WGL // WGL WIKI // Diskussion, FAQ, SHOPZONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // WGL WIKI // Diskussion, FAQ, SHOPZONE










    Wo finde ich die WGL WIKIs?
    Gehe auf unsere Liga-Website WWE13.de und klicke dort im Menü "WGL WIKI" an.



    Das WIKI wirkt unfertig!
    Die WIKIs sind derzeit "work in progress". Das 360-Wiki enthält längere Texte, weswegen wir aktuell (Stand: 1.7.) bei Show #11 angekommen sind, was die "Geschichte"-Parts angeht. Bei dem PS3-Wiki sind die Texte kürzer - hier fehlen noch vereinzelte Artikel.



    Wann wird das WIKI geupdatet?
    Beide WIKIs werden ab Start laufend geupdatet, bis wir auf dem aktuellen Stand sind. Sobald wir das erreicht haben, werden beide WIKIs nach jedem neuen PPV aktualisiert und sind so immer so aktuell wie möglich.



    Was finde ich im Wiki?
    Folgende Dinge gibt es im Wiki:

    Superstars & Diven

    Geschichte (WWE '12) > Die Geschichte des Charakters als Zusammenfassung
    Stat-Updates + Finisher > Alle Änderungen werden festgehalten
    Privatleben > Private Infos (siehe nächste Frage)
    Gossip > News & Gerüchte (siehe nächste Frage)
    Errungenschaften > Selbsterklärend


    Alumni + WGL Staff

    "Alumni" sind all die Leute, die nur als Twitterverse-Charaktere unterwegs sind oder eben nicht spielbar sind. Zu WWE '13 hin rutschen alle Superstars + Diven, die nicht mehr spielbar sind, in die Kategorie "Alumni". "WGL Staff" ist die Kategorie für das WGL-Personal: Kommentatoren, Ringsprecher usw.!

    Geschichte (WWE '12) > Die Geschichte des Charakters als Zusammenfassung
    Privatleben > Private Infos (siehe nächste Frage)
    Trivia > Interessante Infos (News/Gerüchte usw.)


    Titel-History

    Alle Titel-Histories werden fortan im WIKI festgehalten.



    Privatleben, Gossip usw. fehlt!
    Ja. Wissen wir. Wir vom Team kümmern uns nur um den "Geschichte"-Part - und um das stetige Aktualisieren des Punktes "Stat-Updates + Finisher" und der "Errungenschaften". Die anderen Parts liegen bei Euch. Für Euren Superstar/Eure Diva könnt Ihr, einen Post weiter unten hier, in der WIKI SHOPZONE den Artikel "Did you know?" kaufen - mit diesem bekommt Ihr die Chance, all die fehldenden Parts selbst zu tippen. Schickt die Texte einfach mit der Kauf-PM direkt mit. Wir checken das dann gegen und fügen es in den Artikel ein, sofern okay. Ihr kennt Eure Charaktere am besten - den Punkt "Privatleben" könnt Ihr frei gestalten - wie es eben zu Eurem Superstar/Eurer Diva passt. Bei "Gossip" könnt Ihr die News & Gerüchte-Meldungen zusammen fassen, die es schon über denjenigen gab.



    Einer meiner Twitterverse-Accounts hat auch einen WIKI-Artikel... wie kann ich den editieren?!
    Schickt dafür über den "Kaufen"-Button ebenso eine PM mit den Texten für "Privatleben" und "Trivia" an den zuständigen Mitarbeiter. Die Artikel für die Twitter-Accounts editieren wir gratis für Euch.



    Wieso sind alle Artikel gesperrt?
    1. Um Trollen externer Stresser zu vermeiden.
    2. Damit alle Artikel regelmäßig und gleichwertig aktualisiert werden.
    3. Damit wir eventuelle Edits von Usern vorher gegenchecken können.



    Womit bezahle ich die Artikel aus der WIKI SHOPZONE?
    Mit den UXP von deinem Spielerkonto - Deine UXP werden im Roster-Thread Deiner Liga festgehalten.



    Muss ich den "Did You Know"-Artikel jedes Mal neu kaufen, wenn ich etwas an meiner Seite ändern lassen will?
    Ihr zahlt die UXP für "Did You Know" einmal pro Saison. Sprich, ab November, wenn wir auf WWE '13 wechseln, müsstet Ihr den neu kaufen. Ich bitte aber inständig darum - schreibt lieber etwas länger an dem Kram und schickt mir erst dann die PM damit. Wenn ich nämlich jede Woche jede Wiki-Seite aktualisieren muss, weil z.B. Lyriqz nach einer Woche auffällt, dass Dolph Ziggler doch lieber Käse statt Salat isst, ist das nicht schön für mich.



    Ich spiele einen Superstar und eine Diva. Muss ich "Did You Know" zwei mal kaufen?
    Nein, die Gebühr gilt pro Spieler und ist nur einmal pro Saison zu zahlen.



    Ich habe eine andere Frage...
    Dafür ist dieser Thread da. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Wenn ich mir den "Did You Know"-Artikel kaufe und dafür die 15 UXP zahle, muss ich diese dann jedes Mal, wenn ich die Seite aktualisieren (und mit neuen, später auftretenden Informationen) füttern möchte, neu bezahlen oder ist das ein einmaliger Kauf, mit dem ich immer wieder updaten kann?

    Edit: Und müssen für Superstar und Diva je 15 UXP bezahlt werden oder beinhaltet das beides zusammen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Das was Vanni gefragt hat will ich auch unbedingt wissen, sonst wäre das nämlich etwas das ich mir vllt einmal im Jahr holen würde oder so, wäre irgendwie schade weil ich das echt klasse fände.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • @Browdy:

    Vermutlich nichts oder? Selbst etwas bearbeiten kannst du da ja wohl eh nicht, weil das laut Infotext gesperrt sein sollte.

    Und da ich nicht wusste, ob ich hier auch Lob verteilen darf: Habt ihr gut gemacht. :D Finde ich die interessanteste Neuerung, auch wenn ich noch ein wenig ratlos bin, was ich da noch so auf die Seite bringen könnte.
  • Ihr zahlt die UXP für "Did You Know" einmal pro Saison. Sprich, ab November, wenn wir auf WWE '13 wechseln, müsstet Ihr den neu kaufen. Ich bitte aber inständig darum - schreibt lieber etwas länger an dem Kram und schickt mir erst dann die PM damit. Wenn ich nämlich jede Woche jede Wiki-Seite aktualisieren muss, weil z.B. Lyriqz nach einer Woche auffällt, dass Dolph Ziggler doch lieber Käse statt Salat isst, ist das nicht schön für mich. ;)
  • Wäre es nicht besser das man den Artikel dann alle 12 Monate kaufen muss anstatt pro Saison? Mein Ziggler würde übrigens niemals lieber Salat als Käse essen, das würde von Anfang an feststehen :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Wäre es nicht besser das man den Artikel dann alle 12 Monate kaufen muss anstatt pro Saison? Mein Ziggler würde übrigens niemals lieber Salat als Käse essen, das würde von Anfang an feststehen :D

    Nein, wir machen es pro Saison. Basta. xD 15 UXP sind ja net viel.

    @Vanni: Nein, der SALE gilt nur in der regulären SHOPZONE. Nicht hier oder in der PU-Shopzone.
  • Crocodog schrieb:

    Ihr zahlt die UXP für "Did You Know" einmal pro Saison. Sprich, ab November, wenn wir auf WWE '13 wechseln, müsstet Ihr den neu kaufen. Ich bitte aber inständig darum - schreibt lieber etwas länger an dem Kram und schickt mir erst dann die PM damit. Wenn ich nämlich jede Woche jede Wiki-Seite aktualisieren muss, weil z.B. Lyriqz nach einer Woche auffällt, dass Dolph Ziggler doch lieber Käse statt Salat isst, ist das nicht schön für mich. ;)


    Als ob du alles selbst machen würdest. :D