UEFA Euro 2012 - Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA Euro 2012 - Halbfinale

      Wer kommt ins Finale 29
      1.  
        Portugal (9) 31%
      2.  
        Spanien (17) 59%
      3.  
        Deutschland (21) 72%
      4.  
        Italien (8) 28%
      Mi 27.06. 20:45 Donezk
      Portugal - Spanien -:- (-:-)

      Do 28.06. 20:45 Warschau
      Deutschland - Italien -:- (-:-)

      Nach dem Spiel am heutigen Abend also mal 2 Tage Fußballpause... danach gehts um die Wurst, das letzte Spiel für 2 der 4 Teams, da es ja kein Spiel um Platz 3 bei der EM gibt.

      Die anderen Beiden freuen sich aufs Finale... auf gehts!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ich denke, dass es zum Finale zwischen Spanien und Deutschland kommen wird, die spielen einfach den besten Fußball. Wobei ich nicht glaube, das ein Team ein leichtes Spiel haben wird und Portugal und natürlich vor allem Italien auch ins Finale einziehen können und dann den Titel gewinnen können. Italien hat einfach ein wirkliches gutes Team und Portugal hat neben Ronaldo und Nani, die Spiele alleine entscheiden können, auch ein gutes Mittelfeld und eine Abwehr, die auch voll in Ordnung geht(Pepe vor allem, auch Coentrao) und Rui Patricio ist auch kein Schlechter. Bin gespannt, gehe aber von Spanien und Deutschland im Finale aus.

      Hoffe btw. auf Reus und Podolski in der Startelf.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Verspricht geile spiele.
      Spanien - Portugal wird Spanien denke ich sich nicht nehmen lassen, gewinnen sie normal...aber sie glänzen bisher nicht so sehr bei dieser EM.
      Mal gucken wie die Portugisen spielen werden...ihre Konter über Ronaldo und Nani können schon gefährlich werden..und auch nicht schlecht für die Portus das Postiga fehlt xD aber mal gucken, wer jetzt dafür ran darf.

      Deutschland-Italien ist denke ich komplett offen.
      Die Italiener sind ne richtig gute Mannschaft inzwischen, spielen nen guten Fussball...wollen es vorne oft fast zu kompliziert aber machen.
      Das Trio Balotelli, Cassano und Montolivo + dahinter Pirlo und co...das hat was.
      Wird der erste richtig starke Gegner und Härtetest jetzt für Deutschland.
      Die Portugisen seh ich nicht ganz auf dem Niveau und Holland mit deren Verteidigung ist noch niedriger einzustufen...
      Wird sehr interessant.
      Nur der HSV
    • Ich wollte eigentlich ruhig an die Sache gehen. Möglichst sachlich diskutieren. Aber jetzt gegen Italien wühlt mich das so richtig auf. So richtig! ich will Blut sehen! Ich will die abschlachten! Einfach, weil ich mir zigmillionen Sprüche von den ganzen Italienern im Umfeld hab anhören müssen seit 06. Das hat eine riesige offene Wunde gelassen, die nie geschlossen wurde.

      Ich bin mich mal eben einweisen... :D
    • Covenant schrieb:

      Ich wollte eigentlich ruhig an die Sache gehen. Möglichst sachlich diskutieren. Aber jetzt gegen Italien wühlt mich das so richtig auf. So richtig! ich will Blut sehen! Ich will die abschlachten! Einfach, weil ich mir zigmillionen Sprüche von den ganzen Italienern im Umfeld hab anhören müssen seit 06. Das hat eine riesige offene Wunde gelassen, die nie geschlossen wurde.

      Ich bin mich mal eben einweisen... :D


      Dito!
      Eben als die Rückblende gezeigt wurde von 2006 kam die Erinnerung wieder hoch, wie weh das damals getan hat.
      Mir war England zwar lieber aber irgendwie freue ich mich auf Italien weil ich die Revanche haben will! Und ich hoffe wir nutzen sie!
    • Italien für mich ne Wundertüte! Stark gegen Spanien und gestern auch sehr ordentlich, wobei England grottenschlecht war.

      Aber gegen die Iren und auch Kroatien nicht gerade beängstigend...

      In beiden Spielen entscheidet die Tagesform, wobei ich denke das die Spanier noch 1-2 Gänge zulegen können und werden wenn es nötig ist und dann auch das Finale erreichen!

      Hoffe natürlich auf Deutschland, aber wird ein ganz enges Ding! Kann schlecht gegen Deutschland sein :eek:
    • Spanien wird mir durch die bis dato noch nicht SO überzeugenden Leistungen derzeit sehr unterschätzt. Überall liest man, dass diese Spanier schlagbar sind. Sehe ich absolut nicht so. Sie dominieren nicht mehr so wie vor 2 Jahren, sie sind aber immernoch bärenstark und lassen vor allem so gut wie keine Chancen des Gegners zu. Und dann explodieren sie halt einmal und machen das Tor. Das ist auch eine gewisse Qualität. Von daher denke ich schon, dass die Portugal besiegen werden.

      Im anderen Spiel wirds sehr, sehr eng. Italien ist Angstgegner, Griechenland war kein richtiger Maßstab. Wird schwer, da mal eben zu gewinnen. Ich denke aber, dass das klappen kann wenn Wille und Einsatz stimmen.
    • Wenn sich die DFB Elf nicht wieder in die Hose scheisst, wie WM10 gegen Spanien, dann hat man gute Chancen gegen Italien. Ich glaube kaum das es z.B. einen Marco Reus interessiert ob Deutschland bis jetzt gegen Italien nie was gerissen hat. Fussballerisch können wir da mithalten. Ich hoffe das irgendeiner den Pirlo mal im Mittelfeld tunnelt, hat er sich verdient.... tippe knappes 2:1 für uns n.V.
      balotelli - Hummels.....ich bin gespannt ! :)

      Portugal - Spanien tippe ich Spanien, sind für mich als Mannschaft besser. Weiss auch nicht ob den Portugiesen nicht ein wenig die Flatter geht vor dem grossen Spiel.
      0:1 für Spanien
      Be water my friend
    • Italien also. Jetzt wird sich zeigen, was für eine Qualität sowohl in der Mannschaft, als auch in Löw, wirklich steckt.

      Mit ihrer Spielweise dürfte uns Italien überhaupt nicht liegen und einige Probleme bereiten. Wenn ich da an die Gegentore gegen Dänemark und Italien denke, hoffe ich wirklich, dass man gerade auf den Außen die jeweils besten in der Defensive spielen lässt. Dazu müssen beide IV mind. 100% ihres Potenzials abrufen, ansonsten sehe ich gegen einen Balotelli und den langen Bällen schwarz.

      Was unser Offensivspiel angeht dürfte man dort, aufgrund der Tatsache, dass die Italiener wirklich Fussball spielen und nicht verteidigen (siehe Dänemark und Griechenland), erheblich mehr Räume vorfinden, was unserem Konterspiel zugute kommen wird. Verspreche mir das einiges von Özil.

      Mal schauen, was Löw letztendlich aus dem Hut zaubert. Ich persönlich sehe Schürrle und Klose derzeit wieder auf der Bank, Reus dürfte sich nach seinem Einsatz in die Startelf gespielt haben. Ansonsten würde ich durchaus einen Bender für Schweinsteiger spielen lassen; einfach, um unsere Abwehr etwas zu entlasten.

      Bin angespannt.
    • bei der WM10 tat sich Spanien unheimlich schwer mit den Portugiesen. Und jetz fehlt auch noch Villa der eben die ganzen Kisten macht.

      Bin echt gespannt ob die Spanier n Tor machen, da die Portugiesen im Boden Zweikampf sehr gut in der Verteidigung und im Mittelfeld sind. Wenn dann über Ronaldo - der gegen Arbeloa spielt - gekontert wird, wird früher oder später ein Tor für die Portugiesen fallen.

      Wenn die Spanier wie gegen Frankreich ein frühes Tor machen ist die Sache wohl schnell gegessen. Den Ball werden sie in den ersten 30 Minuten zu gefühlten 90% haben.


      Deutschland muss einfach wieder zur ersten Minute den Offensivfußball auspacken. Wenn dann immernoch Chiellini in der Verteidigung fehlt wird man das 1:0 erzielen. Ich rechne damit, dass Motta für Montolivo in die 11 rückt und Özils Kettenhund spielt. Dann kommt es auf Reus und Müller an sowie Khedira und Schweinsteiger.

      Hinten ist Barwuah bei Hummels und Badstuber gut aufgehoben. Cassano ist nicht wirklich in Form. Bin mal gespannt wie Löw gg Pirlo spielen lässt.

      Denke aber es wird das Finale von letzter EM werden.
    • Yeah, endlich geht es weiter. Wie Vollsuff schon sagte, die zwei Tage waren hart. Hab mich mittlerweile daran gewoehnt jeden Abend Fussball zu gucken.. naja das wird leider auch nicht mehr lange halten..

      Mal sehen, waere normalerweise fuer Portugal, rechne ihnen auch eine Chance zu gewinnen zu.. aber mal sehen. Vllt setze ich heute nichts. In Halbfinalspielen kann alles passieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()