WGL // PS3 UMFRAGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Colt: Ich habe z.B. das Problem, dass ich Wrestler-CAWs runterladen kann, falls es mal Probleme gibt, gehe ich einfach aus dem Online-Menü komplett raus und wieder rein, dann geht es. Allerdings bei Diva CAWs über die Suche klappt gar nix mehr. Es bleibt dann kurz vor Ende hängen und es tut sich einfach gar nichts mehr. Obwohl ich zur gleichen Zeit vorher mehrere männliche CAWs runtergeladen habe. Ist mir ein Rätsel. Soviel ich weiß, hat es auch Champ zu verschiedenen Zeiten getestet, aber es hing sich auch immer kurz vorm Ende auf. Wir können das gerne nochmal testen, aber bisher war das leider alles ohne Erfolg, sonst würde es die Diva CAWs längst geben. (Allerdings nur Diva CAWs, Wrestler CAWs würden wir nicht einführen).

    @Rest: Sind schon einige interessante Dinge dabei. Werde jetzt hier nicht auf alles eingehen, wir besprechen das dann alles intern. Nur kurz zu NextGen, Berichte selbst schreiben: Das wird nun wirklich nicht kommen ^^ Das wäre mMn zuviel Mehrarbeit, das alles zu überprüfen, in der Hoffnung dass Deadlines eingehalten werden. Eine Story besteht oft auch mal aus mehr wie 2 Leuten, da kann man nie jedem gerecht werden. So wie es jetzt ist, finde ich es für die Allgemeinheit schon gut. Wer gerne eigene Berichte schreibt, kann sich ja an so Dingen wie der KotR Promo-Woche usw beteiligen. Kommt jetzt öfter und wer Ideen hat, kann diese hier ja posten.

    nWo 4 Life
  • Ja, es kommt auf die Gewichtsklasse an. Dann geben wir halt jedem 70 in Griffkraft, soweit dürfte es sogar bei Cruiserweights gehen, solange wir halt das Limit überschreiten und einen Wert angeben, den jede Gewichtsklasse haben kann(in diesen Fall 70, wäre perfekt oder 75) ist doch alles gut. Nur leider, ist es ja so, dass sich wahrscheinlich nicht jeder den Attribute Costumizer gekauft hat.
  • Eben, da das nicht jeder gekauft hat, müsste man das ständig von Gegner zu Gegner anpassen. Meiner Meinung nach überflüssig. Eine Alternative wäre da für Wrestler mit Overall Ü90 ein SHOPZONE Artikel, der es erlaubt, z.B. einmalig 10 Attributpunkte zu tauschen, sodass Leute wie Punk ihre Griffkraft erhöhen könnten, dafür eben ein anderes wichtiges Attribut um 10 verringern würden. Hatte ich schon mal vorgeschlagen, wurde allerdings abgelehnt. Aber könnte man neu überlegen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass soetwas die Aktivität hier verbessern würde.

    nWo 4 Life
  • 1. Was gefällt Euch bisher an der PS3 Liga?

    Die netten Spieler, faire Matches, News und Gerüchte, Twitterverse, Showberichte, Storylines, erstellte Videos, Grafiken

    2. Was gefällt Euch bisher nicht an der PS3 Liga?

    Wenig Aktivität im Twitterverse

    3. Was können wir besser machen?

    Mehr News

    4. Wünscht Ihr Euch exklusive Inhalte für die PS3 Liga und wenn ja, welche?

    -

    5. Wie können wir Eure Motivation zum Abgeben von Show-Feedback fördern?

    -

    6. Wie können wir Eure Motivation zur aktiveren Teilnahme am Twitterverse fördern?

    Die Tweetjagd ist schon eine gute Idee.

    7. Welche SHOPZONE-Artikel gefallen Euch überhaupt nicht? Welche gefallen Euch besonders gut? Sind Euch manche Artikel zu teuer? Wünscht Ihr Euch neue Artikel, wenn ja, welche?

    Das Filmprojekt gefällt mir nicht.

    8. Was erhofft Ihr Euch von der Liga-Revolution am 01.07.?

    Da lasse ich mich überraschen.
  • 1.) Was gefällt Euch bisher an der PS3 Liga?

    Die matches machen sehr viel spass, und ohne diese Liga wäre WWE 12 wahrscheinlich viel langweiliger. Die Liga macht sehr viel richtig, die Ideen mit UXP und der Shopzone ist richtig genial und wertet die ganze liga auf. Die free for all turniere sind zudem ne gute möglichkeit sich UXP zu verschaffen. Die Aufmachung der Liga ist auch extremst gut.

    2.) Was gefällt Euch bisher nicht an der PS3 Liga?

    Also bei der Show interessieren mich die Matchberichte jetzt nicht so, das liegt aber nicht an euch sondern das ich einfach die Matchberichte nicht so gerne lese. Bei den Segmenten fehlt mir manchmal so das pfünkchen etwas, sonst finde ich aber die shows gut. Ich war FW'ler also hab ich relativ hohe erwartungen :D

    3.) Was können wir besser machen?

    -

    4.) Wünscht Ihr Euch exklusive Inhalte für die PS3 Liga und wenn ja, welche?

    Gegen Exlusives hätte ich nichts gegen aber was genaues würde mir jetzt nicht einfallen ^^

    5.) Wie können wir Eure Motivation zum Abgeben von Show-Feedback fördern?

    Brauch ich eig. nicht. Ist eig. grade okay so :D Also ist wahrscheinlich nur durch mehr UXP erreichbar, aber ich find 3 sind eig. schon genug.

    6.) Wie können wir Eure Motivation zur aktiveren Teilnahme am Twitterverse fördern?

    Ich fühle mich in der Twitterverse ein bisschen verloren. Wenn manchmal bei den News so ein bisschen zusammen gefasst werden würde was da so abgeht dann wäre das nice.

    7.) Welche SHOPZONE-Artikel gefallen Euch überhaupt nicht? Welche gefallen Euch besonders gut? Sind Euch manche Artikel zu teuer? Wünscht Ihr Euch neue Artikel, wenn ja, welche?

    Also ich find die Shopzone klasse. Eigenes Gerücht find ich ein bisschen unötig aber sonst ok. Ich finde man sollte noch in der Shopzone das bringen was Omega angesprochen hat, und was mir super gefallen würde wäre etwas wo man mal auch selber ein Segment schreiben könnte das die FWler ab und an mal zeigen können was sie drauf haben und so auch den writern was arbeit abnehmen. Die writer könnten dann ja den User stichpunkte geben und dann könnte der User das segment verfassen. Das fände ich geil.

    8.) Was erhofft Ihr Euch von der Liga-Revolution am 01.07.?

    Ich hoffe überrascht zu werden
  • Jo, bei 3-5 Postings pro Tag ist derzeit echt keine Zusammenfassung notwendig. Zumal man diese Postings meist mit Fear Me, Fear Us zusammenfassen kann (Insider der aktiven Twitterzeit). :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • 1.) Was gefällt Euch bisher an der PS3 Liga?
    Wo soll ich da anfangen. Die vielen tollen und teilweise epischen Matches die ich bisher hatte. Überwiegend faire und freundliche Gegner. Die Shows. Die Shopzone (ok die gibts auch bei der XBOX, dennoch bin ich ein Fan davon)

    2.) Was gefällt Euch bisher nicht an der PS3 Liga?
    Leider die teilweise abnehmende Aktivität. Anstonsten nix

    3.) Was können wir besser machen?
    Fällt mir tatsächlich spontan nix ein, aber wenn mir was einfällt werds ich gerne editieren.

    4.) Wünscht Ihr Euch exklusive Inhalte für die PS3 Liga und wenn ja, welche?
    Gerne, darf ruhig die ein oder andere Abgrenzung zwischen den beiden Ligen geben. Maches ist ja bereits in der Mache (eigene PPV´s z.B.).

    5.) Wie können wir Eure Motivation zum Abgeben von Show-Feedback fördern?
    Diesen Punkt gab es ja schon mal in einer anderen Umfrage und meine Meinung von damals steht auch heute. Es gibt mit Trophie und UXP sowie einbindung in die Show meiner Meinung nach bereits genug anreize für Show Feedback. Mir fällt sonst einfach nix mehr ein.

    6.) Wie können wir Eure Motivation zur aktiveren Teilnahme am Twitterverse fördern?
    Siehe oben. Gibt mittlerweile eigentlich genug anreize. Man könnte vielleicht für Neueinsteiger nee kleine Hilfestellung anbieten welche Pläne man mit einem Char hat und wie er twittern könnte, aber ansonsten fällt mir eigentlich nix mehr ein.

    7.) Welche SHOPZONE-Artikel gefallen Euch überhaupt nicht? Welche gefallen Euch besonders gut? Sind Euch manche Artikel zu teuer? Wünscht Ihr Euch neue Artikel, wenn ja, welche?
    Also besonders großer Fan bin ich persönlich von den Tag Team Artikeln sowie den Stat Updates. Zu teuer finde ich mittlerweile den Manager artikel denke 40UXP würden hierfür auch reichen (zumal den bisher niemand gekauft hat). Das eigene Gerücht könnte man evtl. auch auf 20 oder 15UXP runter setzten dann würdens vielleicht mehr Leute mal so zwischen rein kaufen und somit auch wieder die Gerüchte Küche beleben. Offene Wünsche hab ich im Moment aber eigentlich keine.

    8.) Was erhofft Ihr Euch von der Liga-Revolution am 01.07.?
    Ganz ehrlich. Ich gehe ohne große Erwartung an das ganze ran. Warum? Naja erstens ist die WGL bereits echt toll und ich kann mir nur schwer vorstellen wie ihr sie noch revulutionieren wollt und zweitens mach ich mir als TNA Fan keine großen Hoffnungen mehr bei "Breaking Announcements", auch wenn ich bei euch schon glaube das ihr da kein Luftschloss los lasst :D.

    [/align][/QUOTE]
  • 1. Was gefällt Euch bisher an der PS3 Liga?

    Everything!

    2. Was gefällt Euch bisher nicht an der PS3 Liga?

    Zu wenig Aktivität im Twitterverse kommt schon Leute!

    3. Was können wir besser machen?

    Mehr News die sich ja langsam vermehren :D
    4. Wünscht Ihr Euch exklusive Inhalte für die PS3 Liga und wenn ja, welche?

    eins womit man bei Raw teilnehmen kann nachdem man genug gefeedbackt hat und eine Pause einnehmen will.

    5. Wie können wir Eure Motivation zum Abgeben von Show-Feedback fördern?

    Mich z.B will ich in einer Story sehen!

    6. Wie können wir Eure Motivation zur aktiveren Teilnahme am Twitterverse fördern?

    Tweetjagd guter Schritt!Trotzdem sollten sich mal Leute wie z.B! Skuller auch mal den Arsch aufreisen und feedback's abgeben denn ich vermisse Rey in den shows.
    7. Welche SHOPZONE-Artikel gefallen Euch überhaupt nicht? Welche gefallen Euch besonders gut? Sind Euch manche Artikel zu teuer? Wünscht Ihr Euch neue Artikel, wenn ja, welche?

    Filmprojekt,eigenes Gerücht wird nie benutzt.

    8. Was erhofft Ihr Euch von der Liga-Revolution am 01.07.?

    KA.[/QUOTE]
  • Kleiner Nachtrag in meiner Verbesserungsliste. Erwähne es hier nochmal extra, falls ihr die Postings schon abgefrühstückt habt.

    Allgemein: IYH Anmeldephasen im Vorfeld bekannt geben mit genauer Zeit. Gerade bei Turnieren wo man sich auf Wrestler bewerben kann, hat der Ersteller eigentlich immer den ersten Pick, weil er den Thread eröffnet. Dahingehend wäre es schön, wenn alle die gleichen Chancen haben. Alternativ könnte man auch einführen, dass der Ersteller erst nach dem ersten User wählen darf. Ist keine große Sache, jedoch wäre es für alle fairer.
  • 1) Was gefällt Euch bisher an der PS3 Liga?
    Eigentlich gibt es bei diesem Punkt das zu sagen, was ich auch schon bei der letzten Umfrage (10 Gründe für die WGL) genannt habe, also Punkte wie Showberichte, Freundlichkeit der Community, faire Matches, Showberichte usw.

    2) Was gefällt Euch bisher nicht an der PS3 Liga?
    Leider geben immer weniger User Feedback ab, melden sich im Twitterverse zu Wort oder schrieben ihre Meinung im Gerüchte-Forum. Allerdings kann ich dies auch teilweise verstehen, worauf ich gleich noch näher eingehen werde. Ansonsten fällt mir auf, dass in letzter Zeit einige Matches auf den Cards gar nicht oder nur auf den letzten Drücker mit mindestens einem Springer gespielt werden.

    3) Was können wir besser machen?
    Ich persönlich würde mir wünschen, dass man seine eigenen Storylines noch in gewisser Weise beeinflussen könnte. Das würde noch mehr Interaktivität in die Liga bringen und vielleicht auch zu mehr Aktivität führen. Man sollte eventuell das ein oder andere Mal vor eine Entscheidung gestellt werden, die den Fortlauf der Fehde in unterschiedliche Bahnen lenkt, auch ohne Shopzone-Kauf.

    4) Wünscht Ihr Euch exklusive Inhalte für die PS3 Liga und wenn ja, welche?
    Meiner Meinung nach sollten die Inhalte für beide Konsolen einheitlich bleiben, da ja oft für Gleichberechtigung bzw. für den Zusammenhalt der beiden Ligen plädiert wird. Nachher würde es eventuell Probleme geben, wenn einige User meinen, dass eine Liga bevorzugt behandelt wird oder das Team der einen Liga kreativer ist als das der anderen.

    5) Wie können wir Eure Motivation zum Abgeben von Show-Feedback fördern?
    Eigentlich sollte schon genug Motivation vorhanden sein, da man nur durch Feedback dauerhaft in den Shows auftreten darf. Man könnte vielleicht die Anzahl der UXP, die man für ausführliches Feedback bekommt auf 4 oder 5 erhöhen. Ansonsten wird es auf die Dauer schwer, da man die User auch nicht zum Schreiben von Feedback zwingen kann.

    6) Wie können wir Eure Motivation zur aktiveren Teilnahme am Twitterverse fördern?
    Aktionen wie die Twitter-Jagd usw. führen meiner Meinung nach kurzzeitig zur aktiveren Teilnahme am Twitterverse, aber auf die Dauer führt das meiner Meinung nach auch nicht weit. Das Problem ist, dass immer nur gewisse Superstars die Möglichkeit haben, sich sinnvoll zu beteiligen. Wenn man z.B. gerade keine Fehde hat, was auch passieren kann, wenn man aktiv ist, fehlt einem der Antrieb und man weiß auch nicht recht, was man posten soll. Ich z.B. poste dann lieber gar nichts, als dass ich irgendwelche 08/15-Posts verfasse, die keinem weiterhelfen. Auf längere Basis gesehen ist es schwer, User zur aktiveren Teilnahme zu animieren, vor allem, wenn es nur relativ wenige aktive User gibt.

    7) Welche SHOPZONE-Artikel gefallen Euch überhaupt nicht? Welche gefallen Euch besonders gut? Sind Euch manche Artikel zu teuer? Wünscht Ihr Euch neue Artikel, wenn ja, welche?
    Momentan bin ich sowohl mit den Preisen als auch mit den Artikeln an sich zufrieden. Besonders die Sale-Aktionen gefallen mir bisher sehr gut. Mein Lieblingsartikel ist mit weitem Abstand natürlich die Rakete inkl. Bär. :D

    8) Was erhofft Ihr Euch von der Liga-Revolution am 01.07.?
    Die Revolution hat ja jetzt schon stattgefunden. Die Ideen sind insgesamt nicht schlecht, allerdings ist es jetzt keine wirklich große Revolution, die alles auf den Kopf stellt. Ich hatte ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet, aber ich bin mir sicher, dass im Hinblick aufs nächste Jahr noch einiges kommen wird. :)