Der heiße Stuhl des Crocodog - Der WGL Chefsessel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Wenn du die Wahl hättest eine Waffe oder eine Fähigkeit aus irgendeinem Spiel zu bekommen, welche würdest du nehmen?

    2. Wenn du ein Geist wärst, bei wem würdest du rumspucken wollen und auf die Nerven gehen?

    3. Stell dir vor, dass du eines Tages aufwachst und aussiehst wie Mae Young. Was tust du?
  • 1. Kennst du Jonny Craig? Wenn ja wie findest du seine Musik?

    2. Trainierst du? (Also McFit oder so)

    3. In welcher Stadt in Deutschland möchtest du denn für immer leben wenn nicht in Bochum?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Facebook oder Twitter?

    2. Tee oder Kaffee?

    3. Was war die coolste Aktion die du je gebracht hast?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Oha hätte ich ja fast übersehen den guten Herrn Aligator Doktor ein paar Fragen zu stellen ;)

    1)Woran glaubts du liegt es dass die X Box Sektion der WGL aktiver ist und mehr Mitglieder hat als die PS3 Sektion ?

    2)Wenn du die Chance hättest eine bestimmte Person zu treffen welche wäre dass ?

    3) Hättest du damals als ich meine Wrestlerwahl revidieren wollte gedacht dass ich so lange aktiv dabei bleibe oder dachtest du eher dieser nervige Typ der zu blöde ist sich alles genau durch zu lesen bleibt eh nicht lange dabei ? :D
  • Alter, das sind viele Fragen. :D Dann mal los!

    Crazy Don Vito schrieb:

    1. Wärst du gern mal für 1 Tag Hugh Heffner?
    2. Wenn ja, warum? / Wenn nein, warum nicht?
    3. Kennst du die Geschichte von den Bienchen und Blümchen?

    1. Klar!

    2. Ja, weil er einfach ein knorker Typ ist. Und ein schönes Haus hat. xD

    3. Schonmal davon gehört!! Aber ich bin ja erst 11, habe noch Zeit.

    TruthDM schrieb:

    1. Wenn du die Wahl hättest eine Waffe oder eine Fähigkeit aus irgendeinem Spiel zu bekommen, welche würdest du nehmen?

    2. Wenn du ein Geist wärst, bei wem würdest du rumspucken wollen und auf die Nerven gehen?

    3. Stell dir vor, dass du eines Tages aufwachst und aussiehst wie Mae Young. Was tust du?

    1. Mass Effect 3 - Sturmangriff. xD

    2. Holger Apfel!

    3. Ich mach das Beste drauf, werf mich in Schale und such den nächsten Hartgeldstrich auf. xD

    Lyriqz schrieb:

    1. Kennst du Jonny Craig? Wenn ja wie findest du seine Musik?

    2. Trainierst du? (Also McFit oder so)

    3. In welcher Stadt in Deutschland möchtest du denn für immer leben wenn nicht in Bochum?

    1. Leider nicht. Würdest Du mir empfehlen, was von ihm anzuhören?

    2. Ich habe bis vor drei Jahren regelmäßig viel trainiert, aber immer in lokalen, kleineren Studios. Bin mittlerweile auseinander gegangen. Dagegen gehe ich aber mit Joggen vor - bin seit Mai auch wieder mit meiner Freundin im Fitness-Studio um die Ecke angemeldet!

    3. Köln! Definitiv! Knapp dahinter kommt Hamburg.

    TrueStevo schrieb:

    1. Facebook oder Twitter?

    2. Tee oder Kaffee?

    3. Was war die coolste Aktion die du je gebracht hast?

    1. Facebook! Habe mit Twitter nicht viel am Hut. Tweete selbst nicht, verfolge aber gerne einige Accounts.

    2. Tee! Gibt so viele schöne Variationen. Teegeschäft = Super!

    3. Als ich jünger war (so 12-13), hab ich im Bus regelmäßig eine Herzattacke vorgetäuscht. Ich habe dann "Herzattacke" gerufen und mir ans Herz gepackt und bin auf dem Boden zusammengesunken. Noch Jahre später haben mich Freunde immer wieder aufgefordert: "Komm, Alex, Zeit für 'ne Herzattacke!" - mit 18 ist das dann aber nicht mehr so cool. xD

    Burton schrieb:

    1. Wenn du Vegan-sein so kategorisch ablehnen kannst - hast du dich schon näher damit befasst?
    2. Du sagst, du könntest dir das Leben als Vegetarier vorstellen - was hindert dich noch daran bzw. was sind deine Gründe dagegen?
    3. Dein Lieblingsgemüse?

    1. Ja, ich habe es auch zeitweise versucht, weil ein Kumpel von mir vegan lebt. Ich konnte mich weder mit dem Geschmack, noch den horrenden Preisen der veganen Alternativprodukte begeistern.

    2. Ich mag Fleisch einfach sehr gerne. Andererseits habe ich mir schon ab und an überlegt, mal den Umstieg zu wagen, ich kann durchaus auf Fleisch verzichten - nur bei Milchprodukten hört bei mir die Motivation auf, denn mit Sojamilch, Reismilch und Co. komme ich nicht klar. Ich mag Tofu in einigen Variationen sehr gerne. Z.B. diese Valess-Schnitzel. Die sind echt gut.

    3. Ganz klar: Broccoli! Ich liebe Broccoli!

    SlangStar schrieb:

    1. Welches Auto fährst du?

    2. Hast du in der Schule eine Klasse wiederholt?

    3. Deine Lieblingsband?


    1. Leider gar keins. Bis vor kurzem haben wir immer wieder das Auto der Eltern meiner Freundin geliehen bekommen. Einen Nissan Micra. Den mag ich. Werden uns aber sicher bald eins anschaffen. In Bochum ist man aber gut vernetzt, zudem kann man mit dem Studi-Ticket in ganz NRW umsonst rumfahren!

    2. Nein!

    3. Blink 182!

    Sakinho schrieb:

    1. Wissen deine Eltern, dass du schwul bist ?

    2. Wurdest du als kleiner HBK Fan früher immer gehänselt ?

    3. Du und ich. Nackt. Ein Bett. Eine ganze Nacht. Was würdest du mit mir tuhen.

    1. Wir haben doch dieselben Eltern. Frag Papa doch mal, wenn Ihr mit Knutschen fertig seid!

    2. Ja, von den kräftigen Bret Hart-Fans. Ich erinnere mich voll Graus an die regnerischen Schultage... ich laufe in meinem Heartbreak Kid-Shirt, meinem langen, wallenden Haar und meiner Stripper-Hoppe in die Schulklasse, mein Theme in den Ohren... plötzlich trifft mich eine Clotheline und noch vor der Mathestunde hat mich mein Mitschüler Bret im Sharpshooter. Aber irgendwann hatte ich genug, bin zu den Streitschlichtern gegangen und habe einen der Streitschlichter, Earl Hebner, gebeten, mir zu helfen. Kurz vor der Matheprüfung habe ich Bret mit der Sweet Chin Music zu Boden gefällt - und meinerseits den Sharpshooter angesetzt. Earl hat sofort den Unterricht abgeläutet. Dann kam unser Rektor Vince in die Klasse und Bret spuckte ihm ins Gesicht. Ich habe mich verzogen, zusammen mit meinem Kumpel Hauke Hearst Helmsley. Bret ist dann von der Schule geflogen und musste auf die Willi Caesar Wuppel-Sonderschule.

    3. Ich würd Dich als Katze verkleiden, anzünden und die Polizei anrufen. Und denen sagen, dass meine Katze sich selbst angezündet hat. Deinen Eltern müsste ich ja nichts sagen. Die kommentieren ja bei TNA!

    People's Champ schrieb:

    1. Findest du Sakis Fragen ebenso amüsant wie ich?
    2. Hast du an der WGL noch so viel Freude wie in den ersten Tagen?
    3. Bist du Fan von Wintersport im TV?

    1. Absolut. Bin ein großer Saki-Fan. Wir reppen uns auch dauernd xD.

    2. Ja, mit jedem Tag sogar etwas mehr, weil man gerne zurückschaut und merkt, wie sich alles entwickelt.

    3. Nein, ich finde Wintersport sehr langweilig.

    David Darko schrieb:

    Oha hätte ich ja fast übersehen den guten Herrn Aligator Doktor ein paar Fragen zu stellen

    1)Woran glaubts du liegt es dass die X Box Sektion der WGL aktiver ist und mehr Mitglieder hat als die PS3 Sektion ?

    2)Wenn du die Chance hättest eine bestimmte Person zu treffen welche wäre dass ?

    3) Hättest du damals als ich meine Wrestlerwahl revidieren wollte gedacht dass ich so lange aktiv dabei bleibe oder dachtest du eher dieser nervige Typ der zu blöde ist sich alles genau durch zu lesen bleibt eh nicht lange dabei ?

    1. Das war eigentlich schon immer so... ich bin mir aber sicher, dass wir die PS3 immer weiter auf das Niveau der 360-Liga bringen können, was die Aktivität anbelangt. Da schlummert viel Potenzial und das PS3-Team macht einen super Job.

    2. Vince McMahon!

    3. Ehrlich gesagt hatte ich bei Dir ein gutes Gefühl. Und das hat sich auch bestätigt! Du bist einer der aktivsten und wertvollsten Spieler der Liga. Und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten!
  • Whay! Hamburg xD Ja ich empfehle dir mal bei Craig reinzuhören, besonders seine Superband mit anderen Leadsängern namens Isles & Glaciers, ich mag am liebsten das Lied: Empty Sighs & Wine.

    1. Wirst du dir das Lied das ich dir empfohlen habe anhören ? :D

    2. Warst du schonmal im Hamburg? Wenn ja, wie fandest du's, wenn nicht, was lockt dich daran?

    3. Glaubst du das ich Dolph Ziggler für immer behalten werde bis ich gekickt werde ? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Na dann... 3 weitere Fragen meinerseits :)

    1. Wenn du keine Freundin hättest, wen würdest du als Partnerin wählen (wenn sie dich denn will XD)?

    2. WGL-Frage: wie lange willst du durchhalten und als Ligaleiter bleiben?

    3. Ist Sakinho's erste und dritte Frage etwas zu aggressiv gehalten? XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Lyriqz schrieb:

    Whay! Hamburg xD Ja ich empfehle dir mal bei Craig reinzuhören, besonders seine Superband mit anderen Leadsängern namens Isles & Glaciers, ich mag am liebsten das Lied: Empty Sighs & Wine.

    1. Wirst du dir das Lied das ich dir empfohlen habe anhören ? :D

    2. Warst du schonmal im Hamburg? Wenn ja, wie fandest du's, wenn nicht, was lockt dich daran?

    3. Glaubst du das ich Dolph Ziggler für immer behalten werde bis ich gekickt werde ? xD

    1. Ja. Aber jetzt höre ich grad nur voller Euphorie Blink 182, weil ich grad vom Konzert gekommen bin.

    2. Ja, ich war dort. Wie der Zufall will, auch wegen einem Blink 182-Konzert. XD Es war grandios. Ich finde Hamburg einfach wunderschön - die Mentalität der Hamburger, die Gastfreundschaft... die neue Hafencity ist wirklich fantastisch. Zu Hamburg habe ich nur positive Erinnerungen. Dagegen empfinde ich Berlin als totales Drecksloch. Alle unfreundlich, alle genervt. Ich mag Berlin nicht. Hamburg wäre mein Wunschwohnsitz, wenn ich mit der Uni fertig bin. Meine Freundin will auch gern dahin. Vorteil bei Köln ist, dass es nicht so weit weg ist. Muss man mal schauen!

    3. Ich glaube, dass Du ihn lange behälst und bezweifle, dass Du je gekickt werden würdest. Es sei denn, Du legst es drauf an. Aber Du bist ja nicht dumm oder asi oder so. ;)
  • FreshRaven™ schrieb:

    Na dann... 3 weitere Fragen meinerseits :)

    1. Wenn du keine Freundin hättest, wen würdest du als Partnerin wählen (wenn sie dich denn will XD)?

    2. WGL-Frage: wie lange willst du durchhalten und als Ligaleiter bleiben?

    3. Ist Sakinho's 3. Frage etwas zu aggressiv gehalten? XD

    1. Trish Stratus oder Shakira. xD

    2. Solange Ihr mich als Ligaleiter haben wollt. Never overstay your welcome!

    3. Nein, ich hoffe, er stellt mir noch mehr so tolle Fragen! Erwähnte ich schon, dass ich ein großer Saki-Fan bin? xD