Der heiße Stuhl des Crocodog - Der WGL Chefsessel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Würdest du gerne mal die ganzen Member der WGL persönlich kennen lernen?
    2. Wie findest du Markenklamotten Zu teuer oder Geld wert?
    3. Würdest du pinken Käse essen?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • The People's Champ schrieb:

    1. Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    2. Schon mal ein echtes Wiener Schnitzel gegessen?
    3. Was wäre dir lieber: Ein Treffen mit Vince McMahon oder eines mit Trish Stratus?

    1. Das Huhn - bzw. sein Echsen-artiger Vorfahre vor vielen Millionen Jahren.

    2. Nein, aber das muss auf jeden Fall mal sein. Die werden doch so total besonders gebraten - mit verschiedenen Pfannen, die jeweils unterschiedlich temperiert sind, gelle? Und das Braten dauert nur wenige Minuten? Ist sicher herrlich. =)

    3. Vince McMahon. Da käme ich nicht in Erklärungsnot. Ich wüsste auch gar nicht, was ich Trish fragen sollte. Soll ich mit ihr über Yoga reden? XD

    Lyriqz schrieb:

    1. Würdest du gerne mal die ganzen Member der WGL persönlich kennen lernen?
    2. Wie findest du Markenklamotten Zu teuer oder Geld wert?
    3. Würdest du pinken Käse essen?

    1. Klar! Ich bin mir sicher, auf lange Sicht kriegen wir mal ein großes WGL-Treffen hin. Vielleicht ja schon 2013. Auf der gamescom oder so!

    2. Ist so ne Sache. Ich finde, Basic-Sachen kann man gut bei H&M, C&A usw kaufen. Aber bei Marken wie Bench, Esprit oder Carhartt kriegt man für sein Geld einfach viel bessere Ware, von der man länger was hat - Farbechtheit, kaum Materialverschleiß, Verarbeitung. Zudem würde ich nie billige Schuhe kaufen, weil ich denke, dass man damit keine Freude hat. Ich setze eigentlich fast ausschließlich auf Converse Chucks, aber auch auf Adidas oder so.

    3. Wenn die Farbe gewollt ist, würde das mein Interesse wecken. Bin ein Käse-Enthusiast.

    Crazy Don Vito schrieb:

    1. Würdest du dich auch gern in He-Man verwandeln können?
    2. Könntest du bei einem Wettessen mit Bierchen und Würstchen gegen Bud Spencer gewinnen?
    3. Welcher der Village People wärst du gerne?

    1. Nee, He-Man ist rückblickend echt funny, aber nicht cool.

    2. Nein. Bud Spencer ist eine Legende! Habe seine Autobiographie im Regal stehen. Ich würde sogar mit Absicht gegen ihn verlieren - aus Respekt.

    3. Der... Polizist? XD
  • 1. Wo würdest du eher wohnen? In der Schweiz, oder in Österreich?
    2. Wenn du bestimmen könntest wo ein Blitz einschlägt, welchen Ort würdest du auswählen?
    3. Was ist deine lieblings Wrestling Einzugstheme?
  • The People's Champ schrieb:

    1. Würdest du für ein WGL Treffen auch nach Österreich kommen? :)
    2. Bist du allgemein ein großer Fan von Klimt? Musste letztens ein Referat über ihn halten.
    3. Wer wird die Europameisterschaft gewinnen?

    1. Klar, an mir soll's nicht scheitern!

    2. Nein, ich habe nicht viel Peil von Kunst. Ich sehe ein Bild und es gefällt mir oder eben nicht. Aber generell finde ich Klimts Stil sehr ansprechend.

    3. Deutschland!

    TheSnake13 schrieb:

    croco

    1magst du krimis

    2wie findest du jack swagger

    3welchen member der wgl würdest du gerne mal besuchen?

    1. Ne, eher weniger! Nicht mein Genre.

    2. Ganz witzig. Bleibt unter deutlich unter seinem Potenzial - hoffe, man gibt ihm mal wieder eine Chance, mehr von sich zu zeigen!

    3. Besuchen? XD Race77, da muss ich nicht so weit fahren. Der wohnt ja auch in Bochum. xD

    Axel Browdy schrieb:

    1. Wo würdest du eher wohnen? In der Schweiz, oder in Österreich?
    2. Wenn du bestimmen könntest wo ein Blitz einschlägt, welchen Ort würdest du auswählen?
    3. Was ist deine lieblings Wrestling Einzugstheme?

    1. Österreich. Ich liebe den österreichischen Akzent!

    2. Die Parteizentrale der NPD.

    3. "Break Down The Walls" von Jericho!
  • 1. Chillst du gerne, oder wirst du dann schnell unruhig und willst viel lieber irgendwas unternehmen oder produktiver sein?

    2. Kannst du kochen? Wenn ja, Was am besten?

    3. Würdest du rückblickend betrachtet in deinem Leben manches anders machen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Chillst du gerne, oder wirst du dann schnell unruhig und willst viel lieber irgendwas unternehmen oder produktiver sein?

    2. Kannst du kochen? Wenn ja, Was am besten?

    3. Würdest du rückblickend betrachtet in deinem Leben manches anders machen?

    1. Ich kann gut chillen. Bin aber auch gerne kreativ und oft packt mich der Schaffensdrang. Power Napping FTW!

    2. Es geht so. Rosmarinkartoffelecken mit Popcorn-Hühnchen und Sour Scream ist so mit das Beste, was ich hinkriege. Aber da ist viel Luft nach oben.

    3. Klar, andererseits weiß man ja nicht, was dann anders gekommen wäre. Frei nach dem Butterfly Effect. ;) Von daher - aus Fehlern muss man lernen, gehört zum Leben dazu.
  • SlangStar schrieb:

    1. Findest du, dass ich dir zu viele Fragen stelle?

    2. Könntest du dir vorstellen, Straight Edge zu leben?

    3. Kaufst du dir CDs oder bist du ein Downloader (Sowohl legal als auch illegal)?

    1. Nein! Im Gegenteil!

    2. Nein! Wer es aus purer Überzeugung tut, soll es machen. Nur ist es schade, dass man sich durch diesen Stil ja zwangsläufig von seiner Umwelt ein wenig abschottet und lieber unter seinesgleichen bleibt. Zumindest schätze ich das so ein, dass SE-Leute nicht mit sich besaufenden Leuten feiern gehen. Solange mir keiner seinen Lebensstil aufzwingt, ist mir egal, wie er lebt, solange er keinem damit Schaden zufügt.

    3. CDs und iTunes!

    TheSnake13 schrieb:

    1magst du Michael Jackson

    2wenn ja hast du auch so geweint wie ich als du hörtest das er tot ist?

    3wenn nein was magst du an ihn nicht

    1. Klar!

    2. Nein ich habe nicht geweint. Es tat mir aber wirklich Leid.

    3. Ich mag ihn.
  • Crazy Don Vito schrieb:

    1. Bist du schon mal Grün geworden vor Wut?
    2. Wärst du lieber Dieter Bohlen oder Thomas Anders?
    3. Kannst du auf High-Heels laufen wie Bruce Darnell?

    1. Nein!

    2. Thomas Anders!

    3. Nein, leider nicht.

    TheSnake13 schrieb:

    1hast du ein Albung von MJ? wenn ja welches

    2Welchess lied magst du von ihn? ich mag Man In The Mirror

    1. Ich habe ein Best of von ihm. Müsste aber nachgucken, welches.

    2. "Beat It"!
  • 1. Wie findest du es das dich TheSnake hier wegen Michael Jackson löchert? xD
    2. Welches Kleidungsstück würdest du nie anziehen?
    3. Würdest du dir so einen Bart wachsen lassen wie Mike Knox?
  • Axel Browdy schrieb:

    1. Wie findest du es das dich TheSnake hier wegen Michael Jackson löchert? xD
    2. Welches Kleidungsstück würdest du nie anziehen?
    3. Würdest du dir so einen Bart wachsen lassen wie Mike Knox?

    1. Ist okay. xD

    2. Eine Leggins.

    3. Neee. Finde so dicke Rauschebärte uncool. Vor allem bei Hipstern.

    TheSnake13 schrieb:

    1wie alt bist du?

    2würdest du schonmal verprügelt?

    3mangas oder animie

    1. Schau mal unter meinen Avatar. ;)

    2. Nein.

    3. Anime! Habe aber nur 2-3 wirklich gerne geguckt.