Der heiße Stuhl des Crocodog - Der WGL Chefsessel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SlangStar schrieb:

    1. Denkst du auch ab und zu über alle möglichen Dinge nach, die das Universum betreffen? Dinge wie: Was war vor dem Urknall? Wie könnten andere (intellegente) Lebensformen aussehen? Gibt es weitere humanoide Lebensformen etc.?

    2. Glaubst du, dass es irgendwann möglich sein wird, das Weltall wie in Star Wars und co. zu bereisen?

    3. Früher in der Schule: Füller oder Kugelschreiber?

    1. Ja, total. Ich war schon immer interessiert am Weltall. Lese gerade auch die Geschichte der Zeit von Hawkin. Mein Gitarrist ist Physik-Student und erklärt mir auch immer wieder die Zusammenhänge im Weltall - schwarze Löcher, rote Giganten, Wahrscheinlichkeit von Zeitreisen... ich finde das irre spannend. Der Außerirdischen-Trip wurde bei mir mit Akte X in den 90ern los getreten. Für mich kommt da bis heute keine Serie ran.

    2. Ja! Vor 50 Jahren hätte ja auch niemand gedacht, dass wir mal sowas wie Chatroulette hätten. Ich erwarte das Unmögliche und glaube zumindest daran dass in meiner Lebensdauer, also ca. bis 2070 oder so, eine bahnbrechende Sache passieren wird.

    3. Kugelschreiber, weil die Scheiß-Patronen immer ausgelaufen sind. xD Ich habe Füller immer gehasst. Nichts kann einen schweren Metall-Kulli ersetzen!
  • 1. Du wurdest allein im Jungle ausgesetzt, Panik? (Es ist dunkel + Regen + allerlei wilde Tiere)
    2. Gibt es eine Person die du über Alles hasst? (Wenn Ja, wieso?)
    3. Wenn du könntest, in welche Farbe würdest du Wrestlinggames.de umwandeln? Und wieso?
  • 1. Mit welchen Besetzungen in der WGL bist du am zufriedensten? Sprich, welcher Spieler passt deiner Meinung nach gut zu seine Superstar?

    2. Wie findest du Dubstep? (Hipsterbrille aufsetz: Nervt dich der Boom, ist die Musik generell was für dich oder hast du sie vielleicht schon früher gehört wie ich?)

    3. Hast du Angst vor dem Tod oder glaubst du das es danach noch irgendwie weitergeht?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Denkst du, dass du den Rekord von ottdus brechen könntest?

    2. Was für Konsolen hattest du vor der 360 und der PS3 die du davor hattest?

    3. Weißt du schon was du mich fragst, wenn ich auf dem Stuhl bin?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • goldenarmz schrieb:

    1. Das WG-Team als Superhelden: Wer wäre wer?

    2. Welche Frage würdest du hier gerne gestellt bekommen und wie wäre die Antwort?

    3. Wenn dein Leben ein Film wäre, wer würde dann am besten als Hauptdarsteller dich spielen?

    1. Hmmmm... :D

    goldenarmz = Batman (der Stratege, zieht die Fäden, hält den Laden zusammen)
    Marcel = Silver Surfer (er ist nicht immer zu sehen, aber wenn man ihn ruft, hilft er zuverlässig)
    Rhyno = Superman (alle lieben ihn)
    D2K = Poison Ivy (zieht alle in seinen Bann, oft neue Liebschaften)
    Johnny 9 Fingers = Mister Fantastic (dehnt sich in alle Richtungen - Mod, Mitarbeiter)
    Mordecai = Invisible Woman (kann sich unsichtbar machen)
    Regnat = Pikachu (afaik großer Anime-Fan + Cosplayer)
    Wieme = Iron Man (weil irgendwer Iron Man sein muss, dammit!)
    John Damien = Robin (kriegt von Batman/goldenarmz Auträge)
    TheKidRocker = Hulk (weil er so viele Videos für die Seite "stemmt" hoho)
    Vanni = Captain America (Stimme der Vernunft)
    Viddy Classic = Spider-Man (Kraft bedeutet Verantwortung - das weiß Viddy)
    zerospace = Wolverine (Freigeist, edgy)

    2. "Bist Du glücklich?" - "Ja!" :)

    3. Jim Carrey!!!
  • Axel Browdy schrieb:

    1. Du wurdest allein im Jungle ausgesetzt, Panik? (Es ist dunkel + Regen + allerlei wilde Tiere)
    2. Gibt es eine Person die du über Alles hasst? (Wenn Ja, wieso?)
    3. Wenn du könntest, in welche Farbe würdest du Wrestlinggames.de umwandeln? Und wieso?

    1. Auf jeden Fall! Vor allem wegen den Insekten! Und meinen Impfungen (ich werde vor dem Aussetzen vermutlich nicht geimpft, huh? XD)

    2. Nein. Kurzfristig empfinde ich sicher mal "Hass" - aber langfristiges Hassen ist kontraproduktiv. Man sollte, wann immer man kann, lieber produktiv und vor allem positiv eingestellt sein. Hass ist Zeitverschwendung. Ich glaube, echten Hass würde ich nur empfinden, wenn jemand einem mir nahestehenden Menschen Leid zufügen würde.

    3. Grau/Weiß.

    Lyriqz schrieb:

    1. Mit welchen Besetzungen in der WGL bist du am zufriedensten? Sprich, welcher Spieler passt deiner Meinung nach gut zu seine Superstar?

    2. Wie findest du Dubstep? (Hipsterbrille aufsetz: Nervt dich der Boom, ist die Musik generell was für dich oder hast du sie vielleicht schon früher gehört wie ich?)

    3. Hast du Angst vor dem Tod oder glaubst du das es danach noch irgendwie weitergeht?

    1. Es wäre unfair, jemand einzelnes rauszunehmen. Ich finde, dass die meisten eine sehr gute Arbeit machen. Weil Du heute Geburtstag hast, sage ich aber gerne, dass mir Dein Ziggler gut gefällt. xD

    2. Bin erst durch den Boom damit konfrontiert worden. Ist okay, aber ich höre es nicht.

    3. Keine Angst! Klar geht es weiter. Wäre doch sonst schade um die vielen Seelen.

    TrueStevo schrieb:

    1. Denkst du, dass du den Rekord von ottdus brechen könntest?

    2. Was für Konsolen hattest du vor der 360 und der PS3 die du davor hattest?

    3. Weißt du schon was du mich fragst, wenn ich auf dem Stuhl bin?

    1. Wenn ich's drauf anlegen würde, bestimmt. xD Ist aber nicht mein Ziel. Zudem hatte er ja 1,5 mal so viel Zeit wie die sonstigen Kandidaten. Ich gönne ihm den Rekord und denke, der bleibt bestehen.

    2. Gameboy, SNES, PSX, PS2!

    3. Ja!
  • SlangStar schrieb:

    1. Findest du Geschichte interessant?

    2. Wenn ja: Welche Zeit interessiert dich am meisten? Wenn nein: Wieso findest du Geschichte uninteressant?

    3. Wenn ich eine Fliege wäre, dann...? (Satz vervollständigen)

    1. Ja, auf jeden Fall.

    2. Vor allem alles ab dem 18. Jahrhundert.

    3. Wärst Du nicht mehr im WGL-Team... und ich würde Dich vermutlich aus dem Fenster scheuchen.
  • Danke xD

    1. Wenn du mit deinem jetzigen Wissen über die Art und Kultur anderer Länder nochmal neu geboren werden könntest, würdest du in einem anderen Land geboren werden wollen?

    2. Hättest du auch gerne so voluminöses langes Haar wie der Samurai Cop Typ?

    3. Bist du stolz auf deine Arbeit in der WGL oder denkst du dir oft: Damn, das hätte ich besser machen müssen? Oder trifft das zu und du bist trotzdem stolz auf das geleistete?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Klar. xD

    1. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, was würdest du machen/ändern/verhindern?
    2. Dein schönster Moment? Und welche Emotion hattest du in diesem Moment?
    3. Der schönste Song den du jeh gehört hast?
  • 1. Wirst du von manchen deiner Mitmenschen komisch beäugt, weil du Wrestlingfan bist?

    2. Hast du dir Wrestlemania live angeschaut? Wenn ja, mit wem?

    3. Was sind deine Wünsche, Träume, Hoffnungen und Pläne für die Zukunft?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Lyriqz schrieb:

    Danke xD

    1. Wenn du mit deinem jetzigen Wissen über die Art und Kultur anderer Länder nochmal neu geboren werden könntest, würdest du in einem anderen Land geboren werden wollen?

    2. Hättest du auch gerne so voluminöses langes Haar wie der Samurai Cop Typ?

    3. Bist du stolz auf deine Arbeit in der WGL oder denkst du dir oft: Damn, das hätte ich besser machen müssen? Oder trifft das zu und du bist trotzdem stolz auf das geleistete?

    1. Nein, Deutschland ist schon voll in Ordnung.

    2. Ja, aber ich habe leider zu dickes/wirbeliges Lockenhaar. Da muss ich ab einer gewissen Länge einfach wieder kürzen!

    3. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir bisher erreicht haben! Wir halten die Qualität und setzen alles um, was wir ankündigen. Ich denke, es macht nirgendwo mehr Spaß, WWE '12 zu spielen!

    Axel Browdy schrieb:

    Klar. xD

    1. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, was würdest du machen/ändern/verhindern?
    2. Dein schönster Moment? Und welche Emotion hattest du in diesem Moment?
    3. Der schönste Song den du jeh gehört hast?

    1. Ich würde in die späten 80er reisen und nach Seattle ziehen und mir jedes WE Nirvana live angucken. ;)

    2. Schönster Moment? Schwierig... gab viele schöne Momente. Viele haben einfach mit mit nahestehenden Menschen zu tun. Schwer, da was rauszupicken.

    3. "With of without you" von U2!

    TrueStevo schrieb:

    1. Wirst du von manchen deiner Mitmenschen komisch beäugt, weil du Wrestlingfan bist?

    2. Hast du dir Wrestlemania live angeschaut? Wenn ja, mit wem?

    3. Was sind deine Wünsche, Träume, Hoffnungen und Pläne für die Zukunft?

    1. Ne, ich thematisiere das ja nie. Trage keine Wrestling-Shirts oder so. Aber ich habe meine Position als Fan gegenüber anderen schonmal verteidigt, die die WWE halt als Schund abtun wollten.

    2. Ja, WrestleMania 27 mit einem Kumpel. Den kenne ich schon ewig, ist mein einziger Freund der auch diese Wrestling-Leidenschaft teilt. Ist ganz cool so.

    3. Gesundheit, Erfolg, finanzielle Sicherheit, viel Urlaub und neue Erfahrungen!
  • 1. Wie findest du das Trend folgen der Smarks? Sprich, Cena bashen weils cool ist, dann aufeinmal ihn in Schutz nehmen weils alt ist und lieber Punk bashen etc. Und wie findest DU Cena und Punk?

    2. Wer ist für dich der beste Wrestler rein technisch?

    3. Würdest du es cool finden wenn es Pokemon in echt geben würde und du Pokemonmeister als Beruf wählen kannst?^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Schon mal Bungie Jumping gemacht? (Wenn Ja, wie wars? xD) - (Wenn Nein, würdest du es gerne mal ausprobieren)
    2. Würdest du für einen coolen Auftritt eine Tür eintreten?
    3. Was für ein Tier würdest du dir als Haustier halten? (Erliche Aussage!) Hund, Katze, Wildschwein oder Eichhörnchen?
  • 1. Was war dein erster Gedanke, als ich mich angemeldet habe? (Darfst ruhig ehrlich sein.^^)

    2. Könntest du dir vorstellen im Ausland zu leben? Wenn ja, in welchem Land?

    3. Machst du dir viel aus Materiellengütern?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Die erste Frage von Stevo will ich auch für mich beantwortet haben xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • The People's Champ schrieb:

    1. Warst du schon mal in Wien?
    2. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Wenn nein, würdest du gerne mal herkommen?
    3. Vince McMahon oder Eric Bischoff (evtl. mir kurzer Begründung?)?

    1. Leider noch nicht, will ich aber definitiv. Meine Eltern schwärmen so davon. Ja, ich würde sehr sehr gerne mal nach Wien reisen. Vielleicht ja 2013!

    3. Vince McMahon! Ich habe Eric Bischoffs Buch gelesen, ich halte ihn für einen echten Profi, was das Business angeht. Er hat Vince auch lange Paroli bieten können während der Monday Night Wars, aber bis jetzt hat Vince jede Schlacht gewonnen. Vince übertrifft Eric m.E. auch, was das Charisma angeht, sein On-Air-Charakter hat mehr Facetten.

    Lyriqz schrieb:

    1. Wie findest du das Trend folgen der Smarks? Sprich, Cena bashen weils cool ist, dann aufeinmal ihn in Schutz nehmen weils alt ist und lieber Punk bashen etc. Und wie findest DU Cena und Punk?

    2. Wer ist für dich der beste Wrestler rein technisch?

    3. Würdest du es cool finden wenn es Pokemon in echt geben würde und du Pokemonmeister als Beruf wählen kannst?^^

    1. Smarks, haha. xD So sind Menschen einfach. Dieses ewige Hin und Her ist ja von der WWE durchaus gewollt. Man sollte sich seine Meinung selbst bilden, viele können das leider nicht und bashen eben gerne, in den Chor einstimmend. Ich denke, dass Cena der wichtigste Superstar unserer Generation ist. Ich bewundere ihn und halte ihn für extrem talentiert, in allen Bereichen. Cena ist der Unterschied - er ist der Franchise, und da kann keine andere Liga mithalten. Punk ist witzig und unterhaltsam - aber er braucht endlich sein "Breakout Match" - das Match, über das man ihn definieren kann. Er muss definitiv gegen Stone Cold ran, bei WrestleMania 29 oder 30.

    2. William Regal!

    3. Auf jeden Fall. Ich würde gerne mein Glurak auf so ne Douchebag-Truppe hetzen. xD

    Axel Browdy schrieb:

    1. Schon mal Bungie Jumping gemacht? (Wenn Ja, wie wars? xD) - (Wenn Nein, würdest du es gerne mal ausprobieren)
    2. Würdest du für einen coolen Auftritt eine Tür eintreten?
    3. Was für ein Tier würdest du dir als Haustier halten? (Erliche Aussage!) Hund, Katze, Wildschwein oder Eichhörnchen?

    1. Nein, Höhenangst! Keine Option für mich! Der Kick ist mir das Risiko nicht wert. Es sind schon Leute gestorben dabei.

    2. "Cool" ist man dann i.d.R. nicht, ich denke eher, dass man wie ein Psychopath wirken würde. Vielleicht, wenn man eine eigene Firma hat und die Reparatur der Tür kein großes Loch ins Finanzpolster reißen würde... dann wäre das eine Idee. So bei nem Meeting einfach mal die Tür eintreten. xD

    3. Katze! Bestes Haustier!
  • TrueStevo schrieb:

    1. Was war dein erster Gedanke, als ich mich angemeldet habe? (Darfst ruhig ehrlich sein.^^)

    2. Könntest du dir vorstellen im Ausland zu leben? Wenn ja, in welchem Land?

    3. Machst du dir viel aus Materiellengütern?

    1. Zu Euch Beiden: Ich habe gedacht, dass Ihr trollen wollt und dem Team gesagt, dass wir Euch im Auge behalten müssen. Immerhin kamt Ihr aus Nils-Land!

    2. USA, England vielleicht. Spanien wäre auch reizvoll.

    3. Es geht so. Ich verkauf andauernd Kram, z.B. Bücher, die ich schon gelesen habe usw. - ich halte aber auch an manchen Sachen fest, aber dann eher, weil ich damit was verbinde.
  • 1. Denkst du jetzt nicht mehr, dass wir nur trollen wollen? - Wenn ja, wie kommst du zu diesem Trugschluss? :D

    2. Schaust du regelmäßig RAW und Smackdown?

    3. Warst du bei Umagas Tod traurig und weißt du noch was du an diesem Tag gemacht hast?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."