Der heiße Stuhl des Crocodog - Der WGL Chefsessel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ottdus, die Fragen von TheSnake13 sind doch Gold wert! Ich glaube, ohne Snake wüsste wohl nur Alex` Freundin, dass er:

    - ein Best of Michael Jackson Album besitzt.
    - „Bad“ nicht mag.
    - der Meinung ist, dass sich jeder den Moonwalk von TheSnake13 anhören sollte.
    - gebratenen Nudeln, gebratenen Reis vorzieht.
    - (bezüglich Snakes verblüffenden Stellungnahme zur Überlebenstheorie Jacksons) wunderbare, ja fast schon perfekte Grabesreden abhalten könnte.
    - MONK nicht mag.

    Klar bin ich auch verwirrt, wenn Snake Alex über Notgeilheit befragt und kurz darauf noch wissen will, ob er eine (wohl schwul dargestellte)Spielfigur des GTA4 Add-Ons ist. Daher meine letzte Frage an Alex:

    ...findest du die Luftfeuchtigkeit im scheinbar etwas unterbelichteten Terrarium von TheSnake13 zu hoch? (ja/nein/vielleicht - bitte ankreuzen)
  • 1.) Kommt es nur mir so vor oder waren die Fragen hier schonmal.....anspruchsvoller?

    2.) Fußball scheint dich ja zumindest am Rande doch zu tangieren, gibt es noch andere Sportarten bei denen das zutrifft? Wenn nein, warum so desinteressiert?

    3.) Als (scheinbar) eher außenstehender interessiert mich doch mal deine Meinung, wie nimmst du generell "Fußballfans", damit meine ich jetzt aktive Fanclubs etc, wahr? Wie findest du das Bild, welches durch die Medien vermittelt wird? Was ist deine Meinung zu ...aktiven Fanszenen? (ich hab da durchaus noch deine besorgte PN im Hinterkopf:D)
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Axel Browdy schrieb:

    Jup, ist Mr. Floppy aus: Auf Schlimmer und Ewig! ^^

    1. Wem würdest du eine Sweet Chin Music (eigenausgeführt (!)) verpassen? (Und warum?)
    2. Lieblingsserie?
    3. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

    1. Holger Apfel, weil er doof aussieht und ein Nazi ist!

    2. American Dad (aber nur auf Englisch)

    3. Deutsch, Englisch, Spanisch, bissel Französisch, Japanisch lerne ich gerade

    NecromicoN schrieb:

    Sehr gut, ottdus`Rekord wurde gebrochen

    1. Was bewegte TheSnake13 Deiner Meinung nach zu seiner berühmt-berüchtigten „bist du GAY Tony“-Frage? Seine Einsamkeit?

    2. Bist auch Du der allgemeinen Meinung, dass sich zukünftig, natürlich langfristig gesehen, der bereits jetzt auf dem Vormarsch befindliche Nassreisanbau ab 2015/16 schließlich auch in und um Baden-Baden rentiert und dadurch länderübergeifend Uncle Ben`s früher oder später in die Knie zwingt?

    3. (In Bezug auf 2.) Warum werden hierdurch Aktienkurse weder steigen noch fallen? (bitte Deine spekulative Prädiktion!)

    1. Ich vermute, ja!

    2. Uncle Ben ist schon auf den Knien, er hat es nur noch nicht realisiert.

    3. Definitiv steigen!

    Lyriqz schrieb:

    1. Findest du Necro's Fragen unterhaltsam/interessant?

    2. Rey Rey oder Sin Cara?

    3. Austin oder The Rock?

    1. Ja. xD

    2. Rey, weil Cara ein gesichtsloser High Flyer ist (no pun intended).

    3. The Rock!

    ottdus schrieb:

    1. würdest du lieber günther oder olaf heißen?

    2. aktuelle lieblingsdiva vom aussehen;von den skills?

    3. wer ist besser:
    mick foley, dude love, caktus jack oder mankind?

    1. Günther. Olaf hat sowas... nicht homophob gemeint... Schwules. xD

    2. Aussehen: AJ. Skills: Ryback!

    3. Mankind!

    People's Champ schrieb:

    1. Du hast seid 3 Tagen nichts gegessen, gehst vollkommen ausgehungert durch die Wüste und siehst plötzlich einen Burger King vor dir - du stürmst voller Hoffnung hinein, doch an der Kasse steht Mark Henry, der es auf dich abgesehen hat. Was machst du?

    2. Magst du Sudokus?

    3. Isst du gerne griechisch?

    1. Ich versuche, ihn irgendwie in die Friteuse zu kriegen!

    2. Nein!

    3. Ja, sehr sehr gerne. Bestes Essen überhaupt. Gyros Metaxa ftw!

    Captain Charisma 2.0 schrieb:

    1. Spanien oder Italien - Wer sollte deiner Meinung nach Europameister werden bzw. welchem der beiden Teams drückst du eher die Daumen?

    2. Wenn du ein Offizieller oder ein Writer in der WWE wärest, wie würdest du versuchen, die Divas Division interessanter zu gestalten?

    3. Gibt es etwas in deinen Leben, das du bis heute bereust?

    1. Keiner von Beiden sollte Europameister werden. Ich drücke keinem den Daumen. Ich hoffe, die bekloppten Fans stürmen das Spiel und es muss abgebrochen werden. xD

    2. Die alten Diven zurückholen. Mit viel Geld ginge das. Mehr Haut und Sexappeal zulassen. Gimmick Matches, wie es sie früher gab, wieder rein nehmen. Diven und Superstars mehr miteinander verweben. So auf dem Level von Edge und Lita oder Jericho und Trish.

    3. Klar!

    NecromicoN schrieb:

    1. Eine Frage pro Bandmitglied: was würdest Du gern von a) Rod, b) Bela B™ und c) Farin beantwortet haben wollen?

    2. Wie gehst Du grundsätzlich mit Misserfolg um?

    3. Zu guter Letzt dann doch noch was seriöses…und das natürlich in Anlehnung an die dreiteilige Romanverfilmung rund um die geschäftstüchtige Mafiafamilie Corleone: glaubst Du, dass 2014, also pünktlich zur Weltmeisterschaft, „Der Pato“ (mit einem gewissen Alexandre Rodrigues da Silva in einer kleinen Nebenrolle) es rechtzeitig in die sizilianischen Kinos schafft?

    1. a) Magst Du Sahnie?
    b) Was machst Du Dir in die Haare?
    c) Wie funktioniert Pop?

    2. Ich ärgere mich derbst, dann versuche ich, optimistisch zu sein.

    3. KA! XD

    NecromicoN schrieb:

    ...findest du die Luftfeuchtigkeit im scheinbar etwas unterbelichteten Terrarium von TheSnake13 zu hoch? (ja/nein/vielleicht - bitte ankreuzen)

    Ja

    Il Capitano schrieb:

    1.) Kommt es nur mir so vor oder waren die Fragen hier schonmal.....anspruchsvoller?

    2.) Fußball scheint dich ja zumindest am Rande doch zu tangieren, gibt es noch andere Sportarten bei denen das zutrifft? Wenn nein, warum so desinteressiert?

    3.) Als (scheinbar) eher außenstehender interessiert mich doch mal deine Meinung, wie nimmst du generell "Fußballfans", damit meine ich jetzt aktive Fanclubs etc, wahr? Wie findest du das Bild, welches durch die Medien vermittelt wird? Was ist deine Meinung zu ...aktiven Fanszenen? (ich hab da durchaus noch deine besorgte PN im Hinterkopf)

    1. Ja. Das liegt an mir. xD

    2. Ich finde Sportler an sich meist uninteressant. Viele sind gesichtslos, können nicht richtig reden, kriegen aber Beträge in den Hintern geschoben, die jenseits von gut und böse sind. Bei der WM schaue ich gerne zu, weil mein Nationalstolz da immer wieder mal aufflackert. Dann finde ich aber die charakterstarken, herausstechenden Spieler am interessantesten - Ronaldo, Messi, Klose usw... mir fehlt das echte Spektakel bei den meisten Sportarten. Geht komplett an mir vorbei, wenn sich 2 oder mehr Leute rein sportlich messen.

    3. Aktivität und Fandom ist klasse. Übel wird es ab dem Punkt, an dem das "Fan-Sein" nur noch ein Deckmantel für gewalttätige und/oder rassistische Parolen oder Ausgrenzung andersartiger ist. Wenn Leute im Namen ihres Vereins anderen aufs Maul hauen, ist das einfach nur asozial. Wenn ich sehe, wie beim Fußball Fackeln aufs Feld geworfen werden, zeigt das, wie respektlos die Fans sind - und dass die Kontrollen zu lasch sind.
  • 1. Was machst du wenn dir dein Eis runterfällt?

    2. Schonmal mit Drogen experimentiert? Wenn ja, wie kam es dazu?

    3. Was denkst du wird dein nächstes Avatarmotiv und was denkst du wird mein nächstes Avatarmotiv? :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    1. Was machst du wenn dir dein Eis runterfällt?

    2. Schonmal mit Drogen experimentiert? Wenn ja, wie kam es dazu?

    3. Was denkst du wird dein nächstes Avatarmotiv und was denkst du wird mein nächstes Avatarmotiv? :D

    1. Tut es nicht. Ich hasse Eis in Waffeln. Bin Becher-Fan - mit Löffel! Auch unterwegs!

    2. Kein Kommentar. :D

    3. Meins: KA. Deins: Ein besseres!
  • 1. Sollte ich noch mehr arbeit fürs Team übernehmen?

    2. Deine Lieblingseissorten?

    3. Das widerlichste, dass du bisher gegessen hast?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Hast du schonmal Labskaus gegessen? Wenn ja: Top oder Flop?

    2. Hättest du gerne stereotypjudenlöckchen?

    3. Magst du Zaubertricks?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1.) Follow up: Was hälts du vom Bild, was von den Medien gerne über die bösen bösen Fußballfans verbreitet wird? Glaubst du du dran?

    2.) Lässt du mich auch nächstes Jahr den RR schreiben?^

    3.) Iwie interessiert mich das grad: Welches meiner Matches dieses Jahr hat dir am besten, welches so gar ned gefallen?:P
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • TrueStevo schrieb:

    1. Sollte ich noch mehr arbeit fürs Team übernehmen?

    2. Deine Lieblingseissorten?

    3. Das widerlichste, dass du bisher gegessen hast?

    1. Hehe... WORD

    2. Cookies + Pistazie

    3. Habe mal versucht, die "Chicken-Pizza", die es bei Paradiso in Moers gibt, nachzubacken - aber in einer "leichten" Variante mit Light Hollondaise. Light Hollondaise ist sau-eklig. Musste davon kotzen.

    David Darko schrieb:

    1) Glaubst du dass du zu hoch gepokert hast mit der Liga Revolution und dass einige entäuscht sein werde ?

    2) Welche aufstrebenden Superstars aus dem aktuellen WWE Roster werden deiner Meinung nach langfristig im Main Event stehen ?

    3) Was hälst du von Damien Sandow ?

    1. Nein. Alle werden glücklich sein. So wie die Verrückten beim jüngsten Gericht!

    2. Dolph Ziggler, AJ, Ryback... haha, nur Spaß, Ryback nicht. xD

    3. Sehr unterhaltsam! Erfrischend!

    Lyriqz schrieb:

    1. Hast du schonmal Labskaus gegessen? Wenn ja: Top oder Flop?

    2. Hättest du gerne stereotypjudenlöckchen?

    3. Magst du Zaubertricks?

    1. Nein, will ich aber sehr gerne!!! Hast'n Tipp, wo?

    2. Nein. Aber ich habe jüdische Vorfahren. Tut jetzt nix zur Sache. XD

    3. Ja!
  • Il Capitano schrieb:

    1.) Follow up: Was hälts du vom Bild, was von den Medien gerne über die bösen bösen Fußballfans verbreitet wird? Glaubst du du dran?

    2.) Lässt du mich auch nächstes Jahr den RR schreiben?^

    3.) Iwie interessiert mich das grad: Welches meiner Matches dieses Jahr hat dir am besten, welches so gar ned gefallen?:P


    1. Bullshit - Generalisierung schadet nur. Genau wie bei Videospielern oder anderen Interessengruppen. Stereotypen sucken!

    2. Ja klar! Ist ja Tradition.

    3. Mir haben alle Deine Matches gefallen. Mein Favorit war Ziggler vs HBK @ Mania. Denke aber, Dein SummerSlam-Match wird das toppen. ;)
  • Nein ehrlich gesagt nicht, meine Oma hat das früher immer selbst gemacht aber ich habe mich nicht dazu überwinden können was zu essen das nach Erbrochenem aussieht xD Wenn ich was weiss geb ich dir Bescheid :)

    1. Gibt es einen Spieler den du kennst den du gerne in der WGL hättest der es noch nicht ist? Wenn ja, wen?

    2. Wer ist dein Lieblingscharakter in Spongebob? :D

    3. Welches Topic auf der WG Seite findest du am lustigsten?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Schleimer. :p

    1.) Stereotypen sind ein gutes Stichwort. Wie denkst du liesen sich diese am besten vermeiden?

    2.) Nochmal zu vorhin. Dir fehlt also bei manchen Sportarten das Spektakel. Für viele gilt Football als sehr spektakulãr. Deine Meinung?
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Lyriqz schrieb:

    Nein ehrlich gesagt nicht, meine Oma hat das früher immer selbst gemacht aber ich habe mich nicht dazu überwinden können was zu essen das nach Erbrochenem aussieht xD Wenn ich was weiss geb ich dir Bescheid :)

    1. Gibt es einen Spieler den du kennst den du gerne in der WGL hättest der es noch nicht ist? Wenn ja, wen?

    2. Wer ist dein Lieblingscharakter in Spongebob? :D

    3. Welches Topic auf der WG Seite findest du am lustigsten?

    1. Groove aus der GWA/PWD wirkt sehr vernünftig und motiviert. Ich würde mich freuen, wenn er irgendwann auch in der WGL spielen würde. Ich höre von denen, die bei uns zocken und ihn kennen, nur Gutes über ihn.

    2. Spongebob

    3. Den Foto-Thread - immer dann, wenn Anna ein Bild postet und der Testosteron-Regen herab prasselt. xD Dicht dahinter ist der Anschaffungs-Thread - immer dann, wenn True Sensation neue Kleidung postet. Die Reaktionen sind awesome.

    Il Capitano schrieb:

    Schleimer.

    1.) Stereotypen sind ein gutes Stichwort. Wie denkst du liesen sich diese am besten vermeiden?

    2.) Nochmal zu vorhin. Dir fehlt also bei manchen Sportarten das Spektakel. Für viele gilt Football als sehr spektakulãr. Deine Meinung?

    1. Horizonterweiterung - Bildung und Konfrontation mit anderen Menschengruppen. Vorurteile ausräumen, eins nach dem anderen.

    2. Werde es mal auschecken müssen. :)

    David Darko schrieb:

    1) Wenn du bei WWE14 mitprogramieren dürftest, wie würde das Spiel aussehen ?

    2) Weißt du wie man Idioten neugierig macht ?

    3) Bist du auch der Meinung dass man mit dem WGL Forum Werbung für die Klapse machen könnte ^^ ?

    1. Fan-Service an allen Ecken, solange es meine Vorgaben und die Arbeitsbedingungen erlauben würden.

    2. Ja, weißt Du es auch?

    3. Man kann mit jedem öffentlichen Raum Werbung für die Klapse machen. xD

    SlangStar schrieb:

    1. Magst du Western und/oder Videospiele mit diesem Thema? (Red Dead Redemption etc.)

    2. Hamster oder Meerschweinchen?

    3. Wenn du ein Baum wärst, welche Art wärst du dann?

    1. Nur Bud Spencer und Terence Hill-Filme. Also Spaghetti/Italo-Western

    2. Beides kacke, mag keine Nagetiere!

    3. Purzelbaum