Die LEGO-Kiste (Sammelthema für alle LEGO-Spiele)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [youtube=wsCO_h8qVpQ]LEGO Jurassic World - Trailer: 16.03.2015[/youtube]
      youtube.com/watch?v=wsCO_h8qVpQ
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • LEGO Dimensions - kombiniert kreatives Bauen mit LEGO mit den epischen Geschichten der LEGO-Videospiele

      Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group kündigen heute LEGO® Dimensions an, eine völlig neue Erfahrung, die mit den Regeln des traditionellen Spielens bricht: Das Bauen mit LEGO-Bausteinen wird mit interaktivem Konsolen-Gameplay auf eine Weise verbunden, die nur in der Welt der LEGO-Spiele möglich ist. Das am 01. Oktober 2015 erscheinende Spiel verschmilzt viele der bei Fans beliebtesten Universen, darunter DC Comics, Der Herr der Ringe, The LEGO Movie, Der Zauberer von Oz, LEGO Ninjago, Zurück in die Zukunft und viele weitere, die noch angekündigt werden.

      Für mehr: fullgaming.de/lego-dimensions-…ten-der-lego-videospiele/


      Die Antwort von LEGO auf Skylanders & Disney Infinity

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Hier der Trailer dazu:[youtube=aBQ6Pr-MnRs]LEGO Dimensions - Ankündigungs-Trailer[/youtube]
      youtube.com/watch?v=aBQ6Pr-MnRs
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die LEGO-Kiste (Sammelthema für alle LEGO-Spiele)

      Die GamePro hat gerade eine Preview zu Jurassic Park online gestellt.

      -Über 100 spielbare Charaktere mit einfallsreichen Fähigkeiten.
      -Dinosaurier sind zum Teil spielbar
      -20 Szenarien werden thematisiert + open World
      -Dinosaurier Baukasten mit Möglichkeit die Eigenkreationen auszusetzen

      Mega :D
    • Gameplay-Trailer zu LEGO Jurassic World:
      [youtube=vO8Miiql1fk]LEGO Jurassic World - Gameplay Trailer[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So richtig gut fand ich eigentlich nur Lego Star Wars. Die anderen Spiele wie Indiana Jones oder Herr der Ringe sind zwar auch nicht schlecht und haben alle ihre Eigenheiten, fühlen sich im Grunde aber alle wie Star Wars an. Würd mir wünschen, dass man mal wieder den Schritt weg von diesen Lizenzspielen macht und mehr eigene Titel veröffentlicht. Fand als Kind Rock Raiders, Alpha Team und Racers mega gut und würde mal wieder sowas in der Art gerne sehen. Das neue Lego Worlds ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, was wohl eine Art Lego Minecraft sein soll.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • [youtube=yo5--pTWHX0]LEGO Marvel Avengers - First Trailer[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja, hier wollen sie sich heben schwerpunktmäßig auf die Avengers konzentrieren als auf Marvel allgemein.

      Hier noch zwei Trailer:
      [youtube=jNVDmJncdZM]LEGO Worlds - Ankündigungstrailer[/youtube]
      [youtube=rL9Y8WtwFPk]LEGO Dimensions - Bauen und Umbauen Trailer[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich würde mich drauf freuen, wenn es nicht die Filme abdecken würde. Da ist ja kaum Raum für Variation vorhanden. Finde ich nicht besonders clever. Neue Storys sind in der Regel immer besser. Das haben ja ua Lego Marvel Super Heroes oder auch die Lego Batman Spiele gezeigt.

      Ansonsten wird es Zeit das TT mal ein wenig Innovation rein bringt. Lego Worlds ist tatsächlich sehr nett, wenn auch noch komplett ohne Ziel. Lego JP spiele ich aufgrund der guten Lizenz. Ich habe aber bis heute nicht Lego Batman 3 abgeschlossen oder Lego The Movie, da ich einfach übersättigt bin. Online Multiplayer wäre so notwendig.
    • Ein neuer Trailer zu LEGO Marvel Avengers, der eine Übersicht über das Spiel gibt:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Seltsamerweise ist das völlig an mir vorbeigegangen, aber wie ich auf Amazon.de gesehen habe, wird es dieses Jahr ein neues LEGO Star Wars geben!

      LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht soll dabei die Geschichte des aktuellen Films erzählen und dabei auch Abenteuer bieten, die zwischen Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Episode VII: Das Erwachen der Macht angesiedelt sind.

      Darüber hinaus gibt es noch die "Master Builds" und "Blaster-Schlachten".

      Am 28. Juni soll LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht für den PC, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, Wii U, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.
      Für die Wii U wird es eine Special Edition geben, der eine exklusive Figur zu Finn beiliegt und für die Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 wird es eine Premium Edition geben, bei welcher neben der Figur zu Finn, Minimodelle zu Poe Damerons X-Wing, einem Sternenzerstörer der Ersten Ordnung und zu Kylo Rens Kommandoshuttle dabei sind.

      Gleichzeitig werden die Versionen für Sony exklusive Inhalte haben, die aus Droiden-Inhalten und einem Phantom Limb Level Pack bestehen.

      Quelle: Amazon.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Youtube passierte ebenfalls ein kleines Missgeschick und in Form einer Youtube-Werbung wurde der Trailer nun auch geleaked:

      Ich feier das total. Ich liebe die Lego-Reihe und hab mir ein neues Lego Stars Wars zu Force Awakens gewünscht. Hier werde ich auch definitiv die Premium Edition für PS4 vorbestellen. Freue mich schon sehr darauf. Mich würde interessieren welche Art von Deal da eingegangen wurde, dass es doch mit einem neuen Lego Star Wars klappt.
    • Und durch den Trailer weiß man nun, dass LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht auch für die PlayStation Vita erscheinen wird.

      Auf jeden Fall ist der Trailer wirklich super und ich freue mich riesig darüber. Ich hole mir dann auch die Premium Edition für die PlayStation 4 bzw. ich habe diese bereits vorbestellt.

      Teaser-Trailer in deutsch:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()