Die LEGO-Kiste (Sammelthema für alle LEGO-Spiele)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso das, John?

      LEGO Der Hobbit basiert auf den ersten beiden Filmen der Hobbit-Trilogie, Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und dem demnächst anlaufenden Der Hobbit - Smaugs Einöde.
      Ist zwar auch nur eine halbgare Lösung das so zu splitten, aber besser als den 3. Teil schon einzubauen, den es ja im Kino noch nicht gab und nur für die Buchleser schon bekannt ist. Der dritte Teil wird dann wohl separat umgesetzt. Eine Gesamtedition wirds wohl nicht geben, gabs bei Lego Harry Potter ja auch nicht. 1-4 und 5-7, wobei 7 dann ja auf zwei Teile aufgeteilt wurde.

      Edit: Vergiss es, Teil 3 kommt als DLC ins Spiel << Feine Sache.

      Was mich interessiert: Lohnt sich der Aufpreis für die PS4 Version, oder tut es die 360 Variante von dem Spiel auch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Wieme schrieb:

      Wieso das, John?


      Weil ich die LEGO-Spiele absolut liebe. Die machen mir extrem viel Spaß. Bei den Spielen packt mich auch immer die Sammelwut und alles was da an Steinchen rumliegt muss ich sofort einsammeln :D. Ich finde einfach dass es großartige Spiele sind. Ich kann verstehen wenn es einem mittlerweile zu viele werden. Immerhin erschienen seit Anfang des letzten Jahres vier Spiele. Aber ich könnte immer eins nach den anderen Spielen. Sobald ich mit The LEGO Movie Videogame fertig bin kommt dann sofort LEGO Hobbit ins Haus.

      Allerdings hoffe ich das wir demnächst einen zweiten LEGO City Undercover Teil bekommen.
    • Interessant, bei mir hat die Ankündigung des DLC zum genauen Gegenteil geführt. Mein Lego der Hobbit geht heute kurz entschlossen OVP an Amazon zurück und ich werds mir dan im Herbst hollen sobald der DLC verfügbar ist.

      Will wenn schon dann die Ganze Saga am Stück erleben.

      Aber nachdem ich bald 40 - 45 Std im Lego Marvel Universum verbracht habe um Lego Marvel zu Platinieren (4 Level fehlen noch im 2ten Story Durchgang) brauch ich eh erst mal nee Klötzchen Pause :D.
    • Problem Spiel zu zweit

      Hallo Jungs!

      Ich spiele gerade ein Lego-Videogame mit meinem Sohn, die erste Folge von Indiana Jones. Nur wird, im Gegensatz zu anderen Folgen wie z.B. Harry Potter, die Linie nicht aktiviert, die den Bildschirm teilt, wenn die zwei Figuren sich voneinander entfernen. So ist es schwierig einige Levels zu schaffen. Deswegen wollte ich gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, diese Funktion auf PC mit Tastatur zu aktivieren, und wenn nicht… ob es denn wenigstens möglich wäre einen der zwei Spieler zu deaktivieren, sodass man mit einem einzelner Figur spiegeln kann, bis das Hindernis überwunden ist.

      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Heute hat Warner Bros. Interactive Entertainment den DLC-Saisonpass für LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham enthüllt – den ersten Saisonpass, der jemals für ein LEGO-Videospiel herausgegeben wurde. Der Saisonpass umfasst 6 DLC-Pakete, jedes mit eigenen Levels, eigener Handlung und Free Play-Modi. Die Spieler können insgesamt über 40 Charaktere, Fahrzeuge, Erfolge und vieles mehr freischalten. Die ersten drei DLC-Pakete sind ab 13. November erhältlich, drei weitere werden in Kürze angekündigt. Der Saisonpass wird für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC zum Preis von 14,99€ erhältlich sein. Jedes Paket kann auch separat für je 2,99€ erstanden werden.


      Für mehr: fullgaming.de/news/lego-saison…man-3-jenseits-von-gotham
    • Habe meins heute bekommen. Nachdem Lego Marvel die Messlatte sehr hoch ansetzte, kann Lego Batman 3 bisher (Stand nach vier Welten) gut mithalten. Der größte Fehler an Lego Batman 2 war die versprochene Justice League, die eigentlich nur im finalen Part teilnahm. In Lego Batman 3 wirken alle DC Charaktere besser eingegliedert. Im Vordergrund stehen jedoch weiterhin Batman und Robin.

      Die deutsche Synchro ist übrigens wie üblich für die Tonne. Kein Vergleich zur englischen Tonspur mit Nolan North, Troy Baker, Adam West oder Stephen Amnell. Dummerweise ist der Season Pass noch nicht erhältlich. Den werde ich mir hier ohne zögern kaufen. 13 Euro für mehrere Story Pakete werden ihr Geld schon wert sein. Zumal es ja einen Arrow DLC geben wird, der eine neue Nebengeschichte zur TV-Serie erzählen soll.

      Wer mal in die erste Mission reinschauen möchte.

      [YT]Ji7Uxd7efHY[/YT]
      youtube.com/watch?v=Ji7Uxd7efHY
    • Warner Bros. Interactive Entertainment hat für dieses Jahr zwei neue LEGO-Spiele angekündigt, die für PlayStation 4, Wii U, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und den PC erscheinen werden.

      Im Juni dieses Jahres erscheint LEGO Jurassic World. Das Spiel wird nicht nur den kommenden Film aufgreifen sondern auch Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III.

      Das andere Spiel erscheint im Herbst und wird LEGO Marvel Avengers sein, das die beiden Avengers-Filme behandeln wird.


      Quelle: Eurogamer.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Tyannosaurus sieht schon ganz nett aus. Jetzt fehlt nur noch ein richtiger Trailer mit Gameplay-Material.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick