WWE NXT S06E01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE NXT S06E01

      Die erste Episode der sechsten Staffel von NXT startet mit einem Hypevideo über die größten Stars der WWE Geschichte, bevor die neuen NXT Leute vorgestellt werden, die eine ähnliche Karriere wie ihre großen Vorbilder aus der WWE Geschichte anstreben wollen. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo William Regal die Zuschauer an den Bildschirmen begrüßt, bevor Jim Ross herauskommt und die neue NXT Staffel hypt, in der viele neue vielversprechende Talente zu sehen sein werden. Danach stellt Jim Ross den Interim General Manager der neuen NXT Staffel vor: “The American Dream” Dusty Rhodes. Dieser kommt daraufhin unter großem Jubel der Zuschauer heraus und hypt die neue NXT Ära, bevor er als heutigen Main Event ein Match zwischen Tyson Kidd und Michael McGillicutty festlegt.

      - Bo Dallas wird in einem Videoclip vorgestellt.

      Bo Dallas (Bo Rotundo) besiegt Rick Victor via Spear

      - Nach dem Match wird Bo Dallas auf der Rampe von Briley Pierce interviewt und verkündet, dass dies erst der Anfang gewesen ist und sich alle Worker im Backstage-Bereich lieber an sein Lachen gewöhnen sollten, denn ihn hätte man heute Abend definitiv nicht zum letzten Mal gesehen.

      - Seth Rollins (Tyler Black) wird in einem Videoclip vorgestellt.

      - Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) wird in einem Hypevideo beworben, in welchem auch verkündet wird, dass er in der kommenden Woche bei NXT in den Ring steigen wird.

      - Damien Sandow kommt heraus und soll ein Match gegen Jason Jordan bestreiten, allerdings weigert sich Damien Sandow und macht auf dem Weg zum Ring klar, dass er seinen Gegner nicht für würdig genug hält und nicht hier sei um zu kämpfen, sondern um die Leute zu retten. Anschließend verlässt meint er, dass er dies alles nur zum Wohle der kranken Gesellschaft machen würde, bevor er nach einem “You’re Welcome” die Halle wieder verlässt und ein erärgerter Jason Jordan zurückbleibt.

      - The Ascencion (Kenneth Cameron & Conor O’Brian) werden in einem fulminanten Videoclip vorgestellt, in welchem sie ihren großen Aufstieg prophezeien.

      - Es folgt der RAW Rebound mit den jüngsten Geschehnissen um John Laurinaitis.

      Tag Team Match
      The Ascension (Conor O’Brian & Kenneth Cameron) besiegen CJ Parker & Mike Dalton via Pinfall von Kenneth Cameron gegen CJ Parker

      - Bray Wyatt (Husky Harris) wird in einem Videoclip vorgestellt.

      - Derrick Bateman trifft backstage auf dem Herrenklo Johnny Curtis, wo dieser gerade sein großes Geschäft erledigt und Müll auf den Boden geworfen hat. Beide kommen auf vergangene Differenzen zu sprechen, die in er kommenden Woche im Main Event der zweiten NXT Episode der sechsten Staffel in einem Match endgültig geklärt werden sollen. Abschließend wischt sich Johnny Curtis seine Hände am T-Shirt von Derrick Bateman ab und geht davon, während ein verärgerter Derrick Bateman zurückbleibt.

      Tyson Kidd besiegt Michael McGillicutty via Dungeon Lock Submission

      - Mit einem feiernden Tyson Kidd geht anschließend die erste Episode der sechsten NXT Staffel “off-air”.


      Quelle: de.WWE.com

      --

      War ne geile Show.. freue mich riesig auf nächste Woche, wenn Rollins, Bray Wyatt, Cesaro und Co. "debutieren". Bo Dallas ist voll scheisse aber.. sieht aus wie eine Bitch mit seinen Haaren. :ugly:

      Bei Sandow hab ich befürchtet, dass er 1:1 die selbe Promo wie bei SD bringt. Weils ja aufgezeichnet war.. naja ,fast richtig. Egal, trotzdem gut ihn zu sehen.

      The Ascencion sind krass. Das Videopackage auch. Obwohls wohl (wie alle NXT Promos) von einem WWE Praktikanten gemacht wurde, top! La Ratta Conor O' Brian gefiel mir auch schon bei NXT 4.

      Bray Wyatt... so geil! Husky Harris dreht richtig auf.. geniales Gimmick. Bin gespannt auf ihn im Ring!

      Bateman und Curtis waren auch wieder Gold, so wie immer. Vermisse Maxine man... hoffe nur, dass sie bei RAW oder SD einen festen Platz kriegt. Aber einen festen Platz hat ja eh keine Diva.. von daher..

      Kidd vs. McGillicutty war auch nett anzusehen, aber hab die Paarung satt. Hab bisschen geskippt. Hätt hier auch lieber Michael als Sieger gesehen, mit dem Perfectplex. Den hat er ja sogar einmal angesetzt.

      So kanns weitergehen, NXT. WWE schämt sich aber wohl dafür. Auf wwe.com selbst wurde NXT aus dem "Shows" Bereich gestrichen und WWE lässt alle links sperren bei YT. :lol: Dabei ist NXT (zumindest letzte Staffel, aber diese wirds sicher auch) besser als RAW und SD. Auch das Setting gefiel mir. Klar, kleine Halle, kleines Publikum, aber geiler Titantron usw... naja, bin ich der einzige der NXT noch guckt? :cool:



      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Wollte gerade auch einen Thread aufmachen.

      Ich feier viele FCW Wrestler ab und nun sind einige davon bei NXT :cool:

      Das Setting ist gelungen, recht kleine Halle, doch dafür professionell aufgemacht mit schönem Titantron für eine so kleine Halle. Regal und Ross am Pult...keine bescheuerten Witze, keine langweiligen Anekdoten zu den Wrestlern, die wöchentlich wiederholt werden ("Sin Cara ist so berühmt in Mexiko, er hat sogar sein eigenes Comic" *gäääähn), sondern einfach guter Kommentar, der die Leute over bringt und Regal mit kleinem Input aus dem Wrestling Business, genau wie es sein sollte :)

      Ansonsten Bo Dallas ist ein guter junger Wrestler. Kommt bei den Frauen gut an, ich feier ihn weniger stark ab aber er hat Talent.

      Sehr beeindruckend, auch bei FCW schon ist The Ascension. Ob man ein so abgedrehtes Gimmick heute akzeptiert, ist jedem selbst überlassen. Der Einspieler war aber cool und ich finde, es ist mal was anderes. Cameron hat außerdem den gewissen Look, den ein Topstar braucht und die Ratte ist keine Ratte mehr, ihn finde ich mit Cameron zusammen gut aufgehoben.

      Damien Sandow...ich finde ihn einfach klasse!

      Husky als Wyatt. Auch hier abgedrehtes Gimmick aber noch realistisch. Seine Art im Ring mit dem Gimmick ist sehr witzig, passt gut zu ihm und hat Potenzial.

      Bateman und Curtis :lol:

      Main Event dann ein sehr starkes Match. Neben Bryan vs. Punk eines der besten WWE Matches der letzten Monate. Kidd ist extrem underrated, doch jetzt bekommt er die Chance mal zu scheinen, denn bei NXT stand er zuletzt immer mehr im Fokus. Ich hoffe die WWE gibt ihm mal eine richtige Chance in den Main Shows :)

      Freue mich sehr auf nächste Woche, einzige bittere Note ist jedoch, dass es so viele Wrestler sind, dass man diese nur selten sieht (alle 2 Wochen maximal :()
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • War eine gute Show, mir hat sehr Husky Harris neues Auftreten gefallen. Damien Sandow war auch wieder gut, und McGillicutty und Kidd haben wie immer einen guten Mein Event auf die Beine gestellt.

      Hoffe das in den next Folgen dann auch endlich Seth Rollins, Bray Wyatt und Kashias Ohne vorkommen, aber so war ich zufrieden mit der ersten Show der neuen Staffel, und auch mit der neuen Kulisse! :)
    • John Bordello schrieb:

      WWE schämt sich aber wohl dafür. Auf wwe.com selbst wurde NXT aus dem "Shows" Bereich gestrichen und WWE lässt alle links sperren bei YT. :lol:


      Dass die WWE Shows bei YouTube sperren lässt, hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass es Copyright-geschütztes Material ist. Warum die Shows allerdings komplett von wwe.com entfernt wurden, versteh ich auch nicht. So bekommt man in den USA gar nichts mit von NXT, sondern nur im Ausland.

      Sei's drum, wir können es ja sehen und das sah alles wirklich schon ganz gut aus. Schöne Promovideos, ein richtig guter Main Event. Natürlich muss man abwarten, wie sich das alles noch entwickelt, aber ich bin da recht optimistisch.
    • Fand die Show leider zu sehr vollgepumpt mit Trailern etc. Freu mich aber auf Wyatt und co und vorallem auf 'ne Characterentwicklung von...

      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Was mich neben den Trailern (vorallem die für RAW), gestört hat ist, dass man 3 Matches hatte wovon eines 15 Minuten und die anderen beiden zusammen vielleicht 5 Minuten. Da hat meiner Meinung nach die Aufteilung nicht gestimmt, vorallem da man Kidd vs. Perfect Jr. schon gefühlt zum 1000sten Mal sieht. Generell hat es mir besser gefallen als das was bei NXT zuletzt ablief als man im Endeffekt nur noch Matches gezeigt hat und die Storyparts komplett außen vor gelassen hat. Im Verhältnis zu dem was ich mir erhofft habe war es aber ein wenig enttäuschend.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bo Dallas --> symphatischer junger Mann, ein wenig überdreht, solide Skills, aber unpassender Finisher für seinen Körperbau

      Seth Rollins --> Promo und Aussehen erinnern stark an CM Punk ... mehr gibt es noch nicht zu sagen (schaue keine Indys)

      The Ascension --> YES! Das war mal eine Promo! Entrance auch fett. Der High Energy In-Ring Style ist etwas konträr dazu. Ich bin mit Undertaker, Kane und co. aufgeachsen und erwarte bei solchen Gimmicks eher ein langsames, kaluliertes Vorgehen. Das Gesamtpaket hat mich trotzdem überzeugt.

      Bray Wyatt --> Husky Harris also mit neuem Gimmick. Vielversprechende Promo. Mal sehen was daraus wird.

      Unterm Strich kann man eine Rückbesinnung auf echte Gimmicks erkennen und das freut mich als 90s Wrestling-Fan sehr. Das neue Setting gefällt mir auch. Werde wohl wieder regelmäßiger NXT Zuschauer werden.
    • David schrieb:


      The Ascension --> YES! Das war mal eine Promo! Entrance auch fett. Der High Energy In-Ring Style ist etwas konträr dazu. Ich bin mit Undertaker, Kane und co. aufgeachsen und erwarte bei solchen Gimmicks eher ein langsames, kaluliertes Vorgehen. Das Gesamtpaket hat mich trotzdem überzeugt.


      Wollte schon sagen: Das liegt eben daran, dass du so aufgewachsen bist.

      Wenn man an aktuelle Filme mit Vampiren/Werwölfen denk (Underworld!), dann passt der High Energy In-Ring Style sehr gut. Genau das hat mir an dem Team sehr gefallen, vor allem die Elbow-Serie :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.