WGL // REVOLUTION - So könnt Ihr uns helfen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war seit 2009 (?) hier aktiv, allerdings immer nur dann, wenn es neue Infos zum aktuellen WWE-Ableger gab. (Damals mit einem anderen Account, der mir jetzt eher peinlich ist...xD) Im Sommer letztes Jahr habe ich dann quasi einen Neuanfang gemacht und mich neu registriert, wodurch ich auch recht schnell auf die WGL aufmerksam wurde. Der Rest... sollte bekannt sein. :)
  • Um zu erklären, wie ich in die WGL gekommen bin, sollte ich zunächst erklären, wie ich auf WG.de kam:

    Als der Hype um WWE´12 damals so groß war, habe ich oft nach News zum Game gegoogelt. Dabei bin ich zufällig auf diese Seite hier gekommen. Die Aktualität und das Forum hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Nachdem ich erst einmal ein paar Monate nur mitgelesen habe und ich gesehen habe, dass es hier neben Infos zu WWE´12 auch noch anderes Interessantes zu finden gibt (Sport-Bereich, Wrestling-Bereich usw.), habe ich mir gedacht: Warum registrierst du dich nicht einfach mal? Gesagt, getan!

    Allerdings war es mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet habe, dementsprechend sahen dann auch meine ersten Posts aus. ;) Bei meinen ersten Posts war ich mir sogar unsicher, ob ich andere User duzen oder siezen sollte. :D

    Dann bin ich auch auf die Liga aufmersam geworden und habe mir ein paar Showberichte aus der alten Liga durchgelesen. Ich hatte vorher noch nie an einer Online-Liga teilgenommen und war also auch ziemlich unwissend, was die Gestaltung und die Teilnahmebedingungen für die WGL waren. Nachdem mir Crocodog und FreshRaven damals als absoluter Online-Ligen-Noob alles erklärt haben, dachte ich mir: Du hast eine PS3, du hast WWE´12, du hast Lust teilzunehmen. Also warum nicht direkt anmelden. Das habe ich dann am 1. Dezember auch getan und ich habe es bis heute nicht bereut. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Naja, ich war schon auf dem Board und hab dann irgendwann mitbekommen, dass ne neue Liga Angekündigt wurde, also die WGL..Ich fand das ganz interessant und da ich mich sowieso mal in einer Onlineliga anmelden wollte, habe ich es doch glatt mal ausprobiert und tada...here I am! :D
  • Oh dafür muss ich lange zurück blicken. Ich habe damals für irgendein smackdown teil was gesucht und bin auf die seite gestoßen. Habe sie dann gespeichert und mir irgendwann mal den netzwerk adapter für meine dicke ps2 gekauft. Und hier in einer der ersten svr ligen mitgespielt. Wer diese geleitet hat weiß ich nicht mehr. Habe dann eigentlich jährlich immer etwas mtigespielt. Hatte mich aber eigentlich schon festgelegt wwe12 nicht zu kaufen da es bestimtm wieder wie die vorgänger immer im regal verstauben wird. Doch dann sah der neuste teil ganz gut aus und das konzept der wgl hatte mich überzeugt so das ich mich entschieden hab doch nochmal in der online liga mitzuspielen. Bereut habe ich es aufjedenfall nicht.
  • Ich verfolge schon seit 2010 die threads für die Spiele immer auf der Jagd nach Infos, etc. durch zufall habe ich mich dann oben in der leiste verklickt sodass ich auf dieser hier landete und oben dann den wegweiser zur 360er Liga fand, ich hab dann ca. ne Woche mitgelesen bevor ich mich dann entschloss WWE 12 nicht immer allein zocken zu wollen sondern mal zu sehen "wie weit" ich spielerisch bin, naja an meiner Statistik sieht man ja "wie weit" ich wirklich bin, macht meinem Spaß kein Ende auch wenn die letzten Wochen für mich so ruhig waren das ich nur den Ligabetrieb mitgemacht habe, jetzt wo sich das "neue" Arbeiten eingependelt hat dürfte die Aktivität auch wieder nach oben steigen. Nichtsdestotrotz bin ich bei der Liga geblieben weil einfach Laune macht und auch wenn ich mich mit dem WWE 13 Roster (wenn man den gerüchten trauen darf) überhaupt nicht eiverstanden oder sogar zufrieden bin werd ich am ball bleiben
  • Habe seit den ersten Infos zu WWE '12 hier auf dem Wrestlinggames-Board regelmäßig mitgelesen. Als ich dann gegen Herbst herum auf einer anderen Seite Infos entdeckt habe, die noch nicht gepostet worden sind, habe ich mir auch einen Account erstellt... und nicht lange Zeit später mich in der Online-Liga für SvR 2011 angemeldet. :)
  • Oh, ganz vergessen, jetzt noch schnell bevor 18 Uhr Deadline ist. :D

    Ich bin durch Google auf die WGL gestoßen (war der vierte Eintrag). Wie im anderen Thread schon Mal gesagt, ich war häufig Online unterwegs, aber es war einfach nur unfair. Da war die WGL genau richtig!

    Puh, noch 6 Minuten vor der Deadline. :D