WGL // REVOLUTION - So könnt Ihr uns helfen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier gehts um die WGL und nicht um die NWG ihr Würste :D oh man die seite giebts ja noch na los Stevo ;) packs an
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Da ich viel in Foren unterwegs bin dachte ich mal wieso gehste nicht mal in
    ein Forum über Wrestlingspiele, einige Wochen nachdem ich mir WWE12 angeschafft hatte.
    Dann hier im Forum herumgestöbert und in einigen Bereichen was geschrieben.
    Und dann hat mich Johnny Bravo(damals noch pippo) per PN angeschrieben und dann bin ich hier dann beigetreten und...nun ja...hier. :D
  • Zum ersten Mal wurde ich durch die GWA aufmerksam weil dort irgendwann mal das Thema wrestlinggames.de aufkam.Ich hatte damals Bock auf noch eine Liga und meldete mich an.

    Damals leitete noch Colt Fireball die Liga und seit dem bin ich jetzt hier.Zwischen drin hatte ich mal einen kurzen Abstecher ins Writing-Team gemacht aber nach einer Zeit war bei mir die Luft raus.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Da ich schon seit 2010 in den Fifa Ligen vertreten bin und ich schon als klein Kind ein Wrestling Fan bin dachte ich mir da die Homepage Wrestlingames heißt muss da irgendwo auch eine Liga geben. Da mein SvR 2011 kaputt gegangen ist und es so und so schon Oktober war hab ich halt bis November gewartet und mir halt WWE 12 gekauft und daher hab ich zu euch gefunden. ^^
  • Bin eher durch Zufall auf die WGL gekommen. Anfang Dezember war mal auf der Facebook Seite von WWE Games (war es glaub ich) was zu finden - WGL... Online Liga... Wrestlerwahl. Hab mir die Seite angesehen, die Einführung runtergezogen und war sofort begeistert. Leider war ich zu spät dran und hab keinen Wrestler mehr bekommen. Das ich dann bei den Nachwahlen meinen Alltime Favorite Edge bekommen hab, war der absolute Hammer! WGL FTW ;)
  • Ich war ja schon länger stiller Mitleser im WG Forum, ohne angemeldet zu sein. Habe aber immer nur News zu den neuen Games gelesen. Bis ich dann letztes Jahr, als es noch nicht die WGL war, mir überlegt habe mal hier mitzuspielen weil ich einfach Lust auf eine Online-Liga hatte und es im FW Bereich nichts interessantes mehr gab. Mit Justin Gabriel damals angefangen und vom Tellerwäscher zum Co-Ligaleiter in einem Jahr gesteigert. Tony Montana Style ^^

    nWo 4 Life
  • Ich wurde während meiner jährlichen Recherche zum neuesten Wrestling Game durch das WG Forum auf die Liga (speziell durch Werbung auf der Startseite) aufmerksam. Ich glaube, dass die tollen Grafiken mein Interesse weckten, mir die Sache etwas genauer anzusehen…das Regelwerk und die entsprechenden Highlights (Shopzone etc.) sorgten dann für die Anmeldung :)
  • Also, hab mich 2008 hier registriert ... wurde erst 2009 aktiv .. wurde dann für ein Jahr gesperrt ..

    2011 konnte ich dann mit meiner ps3 endlich online gehen und habe mir svr2011 besorgt. So im 2.Qurtal dann habe ich mich in der Ps§ Online Liga angemeldet und habe halt alles verfolgt vom Reveal der WGL bis zum Start...

    pwd-impact.de/wwe12/index.php/forum/topic?id=5828&p=1

    Was für ein problem, hat der Typ ??? Neid ? Was ist an dem Staff so lächerlich ? Sind alles Wrestling Persöhnlichkeiten: Finlay,Malenko,Hayes,Sullivan ... und seine Aussage mit "Micky Mouse als Raw GM"... Der Typ IST Lächerlich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Hehe :D

    Seit 2005 hier unterwegs, eigentlich wegen den Spiele-News (gibt ja nicht nur Wrestlinggames ;))
    Beim Next-Gen-Konsolenwechsel bin ich dann von der PS2 auf die Xbox 360 gewechselt (nur um das SVR 2007er zu zocken - ja war wirklich so ^^)

    Sofort von der ersten Liga an dabei gewesen, aber ich hab mich erst so richtig gefreut, als Croco ab der 2011er Liga die Diven mehr in den Vordergrund gerückt hat.

    Mit dem Hype um WWE 12 und zeitgleich auch der WGL (ja, ich fühlte mich wie 14 xD) hat mich Croco sowas von um den Finger gewickelt :D

    Ich will hier nicht mehr weg.

    @All (Xbox & PS3): Ihr seit spitze :t-up:
  • Kann man da eigentlich rauslesen, was ich damals dazu geschrieben habe? :D Also rein inhaltlich meine ich.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Also einen Post von mir erspähe ich spontan in dem Topic xD Ist aber glaube ich nicht schwer zu erraten ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Also, war schon seit 2010 hier angemeldet in diesen Forum und hab ab und zu die SvR Liga verfolgt... Als ich letztes Jahr der SvR Liga beitreten wollte, teilte mir Croco mit, dass die Liga nicht mehr lang geht, aber die nächste anstünde... Jo, und so verfolgte ich alles ein bisschen, bis schließlich die WGL ins Leben gerufen wurde ich mich anmeldete... Super Sache :)