UEFA Euro 2012 - Viertelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA Euro 2012 - Viertelfinale

      Welche Teams kommen weiter? 25
      1.  
        Tschechien (3) 12%
      2.  
        Portugal (21) 84%
      3.  
        Deutschland (22) 88%
      4.  
        Griechenland (3) 12%
      5.  
        Spanien (16) 64%
      6.  
        Frankreich (9) 36%
      7.  
        England (13) 52%
      8.  
        Italien (12) 48%
      Die Gruppenphase ist heute beendet, am Donnerstag geht es weiter mit den Viertelfinals.

      Do 21.06. 20:45 Warschau
      Tschechien - Portugal -:- (-:-)

      Fr 22.06. 20:45 Danzig
      Deutschland - Griechenland -:- (-:-)

      Sa 23.06. 20:45 Donezk
      Spanien - Frankreich -:- (-:-)

      So 24.06. 20:45 Kiew
      England - Italien -:- (-:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Deutschland bis jetzt definitv bestes Team. Auch wenn es schwer zuglauben ist, aber im Moment gibt es einfach kein Team, was dem der Deutschen von der Ruhe, Souveränität und Spielintelligenz das Wasser reichen kann, außer Spanien, und die waren auch nicht soo stark. Ich denke am Ende wird es auf das Finale hinauslaufen, das alle sehen wollen.
    • Japp, interessante Paarungen.
      Deutschland sollte natürlich weiter kommen...aber Deutschland-Griechenland hat natürlich ne enorme Brisanz momentan. Wer weiß, vllt wachsen die Griechen ja über sich hinaus.

      Die Tschechen werden es Portugal sicher nicht leicht machen, aber ich denke die sind Chancenlos.

      Die anderen beiden Partien Versprechen spannend zu werden..
      Italien-England...bin ich sehr gespannt drauf, die Italiener gefallen mir eig ziemlich gut neuerdings.
      England will ich gar nicht weiter sehen...aber zum Glück spielen sie nicht gegen Spanien, da hâtten sie wohl wieder die Chelsea Taktik rausgeholt.
      Der Sieger dieses Duelles trifft also auf Deutschland...naja, ich hoffe mal auf Italien!

      Spanien-Frankreich kann auch spannend werden...sind eigentlich 2 Mannschaften die spielen wollen..
      Frankreich hat mich allerdings bisher etwas enttäuscht.
      Spanien war gegen Kroatien nicht wirklich gut, aber gegen Frankreich wird's n anderes Spiel...denke die Spanier werden das wohl machen.
      Nur der HSV
    • Deutschland, Portugal, England & Frankreich werden es machen.

      Irgendwie.

      Wobei ich mit Spanien auch leben könnte.

      Deutschland mit einem ganz ganz ganz schweren Spiel.

      Griechenland kommt hoffentlich mit der Defensivtaktik (die sie bestimmt auffahren werden) nicht weiter.

      Portugal - Tschechien wird auch sehr eng. Sehe eigentlich sogar die Tschechen vorne, hoffe aber natürlich auf Portugal.

      Italien - England wird durch ne Einzelleistung entschieden.

      Spanien - Frankreich kann ich nichts zu sagen. Total offen für mich.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Tschechien - Portugal
      Haben beide bisher nicht überzeugt. Ich bin für die Tschechen, denke aber das es die Portugiesen machen werden. Wenn Ronaldo nicht wieder abtaucht;)

      Deutschland - Deutschland
      Habe beide bisher nicht überzeugt. Die Griechen werden mit Sicherheit kämpfen und rennen ohne Ende und sich hinten reinstellen. Mit dieser Taktik könnten sie sogar erfolgreich gegen die Deutschen sein. Auch ohne Karagounis. Aber ich denke das Deutschland es machen wird .. irgendwie. Drücke denen Freitag sogar mal die Daumen. Auch wenn es schwer fällt ;)

      Spanien - Frankreich
      Haben beide bisher nicht überzeugt. Drücke hier ganz klar den Spaniern die Daumen. Wenn sie ins rollen kommen, sollte das mit dem Halbfinale auch klappen. Könnte aber echt spannend/eng werden.

      England - Italien
      Haben beide bisher nicht überzeugt. England soll es machen, damit die Deutschland im Halbfinale schlagen können ;) Wird aber denke ich mal das schlechteste Spiel im Viertelfinale.
    • Meine Tipps sind Portugal, Deutschland, Spanien u Italien.
      Nach der Leistung gestern geb ich denen Franzosen keine grossen Chancen gegen die Spanier. Italien ist für mich sowas wie der Geheimfavorit auf den Pott.
      Germany ballert die Griechen weg, Portugal "sollte" keine Probleme haben, aber man weiß ja nie...
      Deutschland - Italien u Portugal - Spanien wären doch 2 schöne Halbfinale...da brennt die Hütte.
      Be water my friend
    • Die Franzosen haben die Spanier gestern eingelullt, alles Taktik... gegen die Schweden so tun als ginge nix und dann eiskalt zuschlagen. Merkt euch meine Worte, die Franzosen werden Europameister! ;)

      Joa, in den anderen Spielen kommen denke ich Portugal, Deutschland und England weiter. Vermute England - Italien wird ein sehr schwaches Defensivspiel.
    • Tschechien - Portugal
      Sehe hier die Portugiesen als stärker an, wobei die Tschechen immer, auch gegen Russland, als Team auftratenund durchaus alles andere als chancenlos. Könnte sehr spannend werden morgen. Ich bin für Portugal, ist ein wunderschönes Land und die Tschechen haben viele Wolfsburger, das macht sie nicht gerade sympathisch.

      Deutschland - Griechenland
      Sehe uns Deutschen hier natürlich klar besser von den Spielern her, in Ordnung war das auch, was wir bisher gezeigt haben, aber die Griechen werden IMO häufig zu sehr unterschätzt, auch die treten als Mannschaft auf, spielen defensiven Fußball, der gegen starke Mannschaften, die es falsch angehen effektiv sein könnte und für die ist das Spiel sehr wichtig, gerade zur Zeit und gegen Deutschland. Mal schauen, wie gesagt, gehe trotzdem von einem deutschen Weiterkommen aus.

      Spanien - Frankreich
      Spanien hat die bessere Mannschaft. Deswegen sind sie für mich Favoriten, auch wenn sie(genau wie die Franzmänner) bisher nicht so spielten, wie sie es können. Dennoch denke ich, dass sie das Halbfinale erreichen werden, aber ich möchte dort eigentlich keine der bedien Mannschaften sehen.

      England - Italien
      Kann eine sehr schöne Begegnung werden. Auf mich machten die Italiener bisher den besseren Eindruck, gegen Spanien war das richtig gut, gegen Kroatien nicht überragend aber in Ordnung(trotz Remis) und gegen Irland habe ich nicht sehen können, aber da haben sie ja auch wohl recht ungefährdet gewonnen. England dagegen mit ziemlich viel Glück gegen die Ukraine, auch gegen Schweden war das knapp und hätte schiefgehen können, gegen Frankreich war das auch nicht berauschend, aber hier kann es natürlich auch auf die Briten hinauslaufen.

      Freue mich auf die Viertelfinals, können sehr spannende Begegnungen werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Cpt. Vollsuff schrieb:


      Deutschland - Deutschland
      Habe beide bisher nicht überzeugt. Die Griechen werden mit Sicherheit kämpfen und rennen ohne Ende und sich hinten reinstellen. Mit dieser Taktik könnten sie sogar erfolgreich gegen die Deutschen sein. Auch ohne Karagounis. Aber ich denke das Deutschland es machen wird .. irgendwie. Drücke denen Freitag sogar mal die Daumen. Auch wenn es schwer fällt ;)


      Was du nicht sagst .. :p :D

      Denke Deutschland sollte es schaffen. In den anderen Partien hoffe ich auf Tschechien, Spanien und England. Dürften Vier sehr spannende Partien werden. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • ich glaub ja Frankreich wird Spanien besiegen, da die Franzosen vor dem Tor KILLER sind und nicht noch mal Querspielen wollen. Das wird diesmal den Spaniern das Genick brechen,. In Schönheit sterben.

      Meine Tipps sind, Tschechien, Deutschland, Frankreich, Italien.
      [COLOR="Yellow"]&#1035;&#257;&#351;&#358;ë &#964;&#1035;&#941; &#272;Å&#1200;[/COLOR]
    • Lucky Luciano schrieb:

      Die Tschechen haben nicht umsonst Polen rausgeworfen


      Wow xD
      Hab die Polen gegen Russland leider nicht gesehen...aber da waren sie wohl riesig motiviert und sind über sich hinaus gewachsen...ansonsten haben sie gegen Griechenland(bis auf 20-25min am Anfang) und vor allem gegen die Tschechen(bis auf die ersten 15-20min) grottenschlecht gespielt.
      Waren eine der Enttäuschungen der EM bisher...hab nicht so viel jetzt von ihnen erwartet, aber schon auf jedenfall ein weiterkommen in dieser Gruppe bzw zumindest gute spiele.
      Die 2. Halbzeit gegen Tschechien zb war ja 0.

      Portugal sollte normal mit Tschechien kurzen Prozess machen.
      Nur der HSV