Monday Nitro #8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback

    Sheamus/ADR/Henry
    Sheamus und ADR reden von ihrem ansprüchen an den WGL Title und werden augenblicklig vom Champ abgefertigt. Mal sehen was sich da noch abspielen wird. ADR hat ja seinen Koffer und kann somit ganz schnell Champion werden.

    R-Truth - Miz
    R-Truth's gimmick und wie er rüberkommt ist sehr nice und dazu auch Miz passt perfekt.... hab ich gedacht wo ich den anfang des segments gelesen habe. Also nun ist er mit dem Beatiful People unterwegs..hmm. Also eine fehde zwischen R-Truth und Miz + Beatiful People könnte ganz interessant werden.

    William Regal
    Seine Promo war jetzt nix besonderes. Er ging halt auf den "feigen" Daniel Bryan ein und das er sein Match AJ widmet. Auch gut das er gewonnen hätte, sonst würde das ganz schwach rüberkommen.

    Brock/Heyman/Show/Swagger
    HAHA! Sehr geil das mit der rechnung von Heyman! Swagger und sein casting ... mal sehen welcher partner rausspringt

    Bryan
    Bryan wechselt zur dunklen seite der macht! Geil wie der heel turn aufgebaut ist und wie er alle getäuscht hat. Wäre geil wenn bryan (colt) den rekord einstellen könnte.

    CM Punk segment
    Nix besonderes

    Jack Swagger
    Comedy segment. Hat mir jetzt nicht so gefallen. Bin aber gespannt wer den jetzt der partner ist.

    Shawn Michaels
    Die idee mit dem t-shirt war gut. Schreibweise und gimmickplay auch. Michaels steigt immernoch nicht in den Ring und bleibt standhaft. Bin gespannt wann Edge den zurückkehren wird.

    ADR/Sheamus match aftermath
    Henry setzt ein weiteres zeichen gegen ADR und Sheamus. Sein 2. Zeichen gegen die beiden zeigt wohl an das sich aus diesen 3 Leuten wohl eine Storyline bilden wird. Sonst könnte ich mir nicht erklären warum Henry nochmal diese beiden angreift.

    HHH/Cena/Batze/RKO
    Finde gut dass es jetzt ende ist mit Evolution. HHH stellt sich gegen sie und hat mit Cena einen neuen partner, könnte interessant werden

    Main Event
    Sehr krasses finish und nice das Bryan verteidigt hat.

    Und was ich noch hinzufügen wollte zu meinem match mit ADR. Wollte nur sagen das du von mir props bekommst, bist glaub ich der beste gegen den ich bisher hier gespielt habe. Bei Griffkraft hast du 80 ich 90, trotzdem gewinnst du jedes X-duell. Unser match war eig. richtig gut, viele finisher aber aus deinem Cross-armbreaker kann man einfach NICHT raus. War einfach unmöglich für mich aus diesem move zu kommen
  • Henry/Sheamus/ADR:
    Henry ist der Boss :D gutes segment bin gespannt ob Sheamus die fehde gegen ADR gewinnt und danach gegen henry ran darf.

    Lesnar vs Ziggler:
    Dachte erst Brock würde Ziggler weg Squashen, aber zum anfang konnte er doch ganz gut mithalten aber dann wurde das match wie erwartet :D bin gespannt wie es mit ihm weiter geht :D

    Miz & Truth:
    Starkes segment, Truth ist sowieso geil :D das gimmick rockt einfach nur bin mal gespannt wie die fehde der beiden wird.

    Regal vs Gabriel:
    Hätte es Gabriel gegönnt wenn er gewinnt, match war stark :)

    Team Heyman vs Swagger:
    ist swagger verrückt? er alleine gegen die 2? ist ja fast selbstmord :D vllt findet er ja noch einen partner.

    Trish vs Eve:
    Eve schafft es also ihren koffer zubehalten denke sie wird am ende auch champ wenn sie so ein match übersteht!

    Swagger vs Punk:
    gutes match, hoffe aber das jetzt die fehde von Punk und Austin mehr ins rollen kommt :)

    Cena vs Morrison:
    Cena zerstört JoMo, ihm hat die pasue wohl gut getan mal sehen wo er und HHH noch hingehen.

    Del Rio vs Sheamus:
    Gutes match mit einem noch besseren ende, Henry kommt raus und fertigt beide ab und zeigt noch mal was für ein tier er ist, wer soll ihn stoppen?

    Main Event:
    Bryan verteidigt seinen titel zum gefühlen 1mio mal :D der wird sicherlich noch lange champ bleiben, match war sehr gut und ein verdienter ME!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Nachdem mich mein Rechner zur Zeit nicht online gehen lassen will, muss ich mich diese Woche mit einem kurzen Feedback melden. Übers iPhone zu schreiben ist auf Dauer richtig nervig.

    Show hatte ihre Höhen und Tiefen, im Gegensatz zum King of the Ring aber auf einem gänzlich anderen Niveau. Bin gespannt wer mit Swagger teamen wird, mittlerweile gibts ja dann doch einige Teams die sich mal um den Titel streiten könnten.

    Kann bzgl da nicht sonderlich zustimmen, ich weiß, das ist wieder meckern auf hohem Niveau aber ich habe nun wochenlang als Heel getweetet und dann komme ich nach Wochen mal in den Shows vor und werde wie ein Face dargestellt? Das passt einfach überhaupt nicht. Persönlich nicht mein Ding, Regal als Face ist eigentlich nur ein Comedycharakter den man nicht ernst nehmen kann, Regal als Heel ist hingegen eine Waffe. Aber gut, ist ja auch nur mein persönliches Empfinden. AJ also erstmal an meiner Seite, auch hier wird der Twittercharakter völlig außer Acht gelassen. Die Dame ist hochgradig verrückt und stalkt Daniel Bryan seit Wochen in Spinden, hinter Sträuchern etc und wird nun als die liebe Dame an Regals Seite dargestellt. Dann muss ich mich wenigstens nicht allein umstellen beim Twittern. Werden AJ und Regal eben im Kinderparadies bejubelt. ;)

    Ansonsten schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, KotR war für mich das bisherige Lowlight, diese Show hat sich dahingehend schonmal gesteigert.


  • benyema schrieb:

    AJ also erstmal an meiner Seite, auch hier wird der Twittercharakter völlig außer Acht gelassen. Die Dame ist hochgradig verrückt und stalkt Daniel Bryan seit Wochen in Spinden, hinter Sträuchern etc und wird nun als die liebe Dame an Regals Seite dargestellt. Dann muss ich mich wenigstens nicht allein umstellen beim Twittern. Werden AJ und Regal eben im Kinderparadies bejubelt. ;)


    Woher weißt du, wie die Story weiter verläuft?

    nWo 4 Life
  • Habe ich das geschrieben? AJ ist an Regals Seite bei der Show, oder? Ergo wird sie als die liebe Dame an Regals Seite dargestellt.. Ob sie im Laufe der Zeit oder schon bei der nächsten Show turnt ist dahingehend völlig egal.

    Muss man die Worte auf die Goldwaage legen? ;) Ansonsten schreibe ich einfach immer nur noch rückwirkend, wenn ich weiß wie die Story ausgeht.


  • Nur weil sie an Regals Seite ist, muss sie aber nicht zwangsläufig das liebe Mädel darstellen. ;) Meiner Meinung nach sind solche Sätze wie "Dann werden Regal und AJ eben im Kinderparadies bejubelt" unangebracht. Werde aber jetzt diesbezüglich nicht großartig diskutieren, sondern darauf verweisen, dass man nicht an einem Auftritt den Verlauf der Story ableiten kann.

    nWo 4 Life
  • Sheamus, Henry & Del Rio
    Starker Beginn, bei dem die Fehde zwishcen Del Rio und Sheamus weitergeführt wird, während sich letzterer natürlich erstmal odentlich selbst hypt durch seinen Sieg beim KotR Turnier. Der World Champ wird natürich auch sehr dominant dargestellt.

    Lesnar vs. Ziggler
    Ziggler kann überraschend gut mit dem Powerhouse mithalten, doch am Ende hat er natürlich keine Chance,was natürlich auhc an Heyman lag.

    Miz, Truth und BP
    Bin gespannt,ob Miz am Ende wirklich eine Chance bei den Beautiful People hat, ich bezweifle es eher und gehe mal davon aus, dass er gnadenlos ausgenutzt wird...


    Regal vs. Gabriel
    Gabriel verdammt stark in dem Match, konnte sehr gut mit Regal mithalten, doch der Brite schafft am Ende doch den Sieg, auch wenn knapp. Bin gespannt ob man Gabriel nun auch öfters in den Shows sehen wird und wie die Sache um AJ, Bryan und Regal weitergeht.

    Team Heyman & Swagger
    Swagger will es mit Lenar und Show aufnehmen? Da bezweifle ich mal, dass er sich damit einen gefallen tut, mal schauen was da noch dabei rauskommt.

    Trish vs. Eve
    Eve kann also ihre Position schon wieder stärken indem sie Trish schon wieder besiegt und dieses mal auch noch verletzt. Bin gespannt, wann der Cash-In folgen wird.

    Bryan und Co
    Bryan jetzt also als Heel? Könnte interessant werden, allein wegen der Sache mit Bischoff, da er ja nun nicht mehr in der Gunst des Chairmans steht. Da passt das Match gg Ryan natürlich perfekt und ich bin gespannt, wer am Ende das Gold hat.

    Swagger vs. Punk
    Schönes Match, auch das Ende passt weil es keinem Schadet. Mal schaune, ob einer der beiden Kapital aus dem Match ziehen kann und SCSA bzw die Tag Champs beeindrucken konnte.

    Steph und Co
    Und wiedereinmal plant Steph ohne LayCool. Bin gespannt ob am Ende das nicht alles Gründe sind, wieso Melina an die Macht kommt und Steph endgltig abgelöst wird. Auch hier heißt es wohl abwarten...

    Cena vs. Morrison
    Auch wenn es erst danach aussah, dass Morrison doch was Cena entgegenzusetzen hat, am Ende aber dann doch der klare Cena-Sieg.

    Casting
    Am Anfang ein reines Comedysegment, am Ende könnte sich dahinter allerdings ein interessanter Patner für Swagger verstecken. Kleiner Minuspunkt hier: So schlimm finde ich das Lispeln von Swagger nicht, als dass man andauernd ein ß anstatt einem s machen muss. Könnte man evlt biem nächsten Mal weglassen...

    HBK
    Michaels gefällt mir weiterhin sehr gut und auch das T-Shirt ist richtig gut. Die "Scheiß-Egal"-Haltung von HBK ist einfahc mal was erfrischend neues. Kann so weitergehen^^

    Del Rio vs. Sheamus
    Schönes Match, del Rio und Sheamus scheinen wohl die neune Contender werden zu wollen, wobei ja Del Rio mit seinem Koffer eh schon ein #1 Contender ist.
    Danach werden beide von Henry abgefertigt, der seine Position als Champ wieder klar macht.

    Evo und John Hunter
    Bin gespannt ob Cena und HHH was in der WGL reißen können und evtl sogar Champions werden, doch vorher muss wohl ersteinmal Evolution aus dem Weg geräumt werden. Bin auf das Match nächste Woche gespannt.

    Last Man Standing Match
    Sehr starkes Match! Hohe Qualität, was auch auf Reckoning hoffen lässt. Bryans Siegesserie was Titelmatches betrifft hält auch weiterhin an. Da stellst sich nur die Fragem wer der erste ist, der ihm den Titel abnimmt.
  • Gut war:
    Miz und Truth

    Gabriel vs Regal
    starkes Match der beiden, wo vorallem Gabriel überrascht, doch am Ende hilft es nichts, da Regal gewinnt.

    Mut von Swagger
    Finde ich sehr beeindruckend, was er vorhat von daher gefällt es mir

    Bryan
    Er hat uns also auf gut Deutsch verarscht. Eine interessante Wendung, bin gespannt wie es weitergeht.

    Steph
    Ein 4 way fatal match um die number one compenderin und das ohne LayCool? Oder zumindest ohne eine von beiden ist etwas ungewohnt, aber daher finde ich es sehr gut.

    Cena
    Hat seine Pause wohl genutzt um ordentlich zu trainieren, aber man weiß immer noch nicht, wieso er sich mit hunter verbündet hat. Hoffe mal wir erfahren es heute noch.

    HBK
    Er geht seinen Weg weiter, was zu gefallen weiß. Auch cool, dass er einfach geht und fußball guckt:D

    Casting
    coole idee, hat mir sehr gefallen

    Evolution vs Hunter und Cena
    Hunter hat sich wohl Cena ausgewählt, weil er stärker ist, bin mal auf die Folgende Fedhe beider Teams gespannt, und ob Hunter recht behalten wird.

    BoD
    Undertaker hat wohl jnoch nicht mit Evolution abgerechnet, wodurch hier eine dreier Tag Team fedhe entstehen könnte, da er sich auxch noch an Triple H rächen wollen könnte.

    Fazit
    Schöne Show, die auf jedenfall zu gefallen weiß.
  • Sheamus/AdR/Henry
    Na so Gut wie Alle find ich das Hier gar nicht ich Weiß nicht, mir Fehlt hier etwas, vll. Liegt es Wirklich Daran das Del Rio kein Mexikanisch spricht oder Henry wie in Echt hier auch die HoP Hat oder Sheamus wie auch in Echt KOTR Wurde(Wobei ihr hierfür ja nix Könnt), aber Mich lässt es Irgendwie Kalt sry.

    Awesome Truth und Co
    Schade das das Team getrennt wurde, dabei machen die 2 Gimmick´s Richtig Spaß zu Lesen außerdem ist das schonwieder was was Fast wie die WWE ist, auch hier Ist Miz der Jenige der Truth den SCF Verpasst.

    Swagger/Team Heyman
    Auch hier muss ich Leider was Kritisieren, nämlich das Gesprochene von Swagger ist fast Unlesbar, der Rest Team Heyman ist sehr Gut und sogar Sehr Lustig :D.

    Bryan/Bischoff/Ryan
    Gefällt Mir, ist von Vorne bis Hinten Gut gemacht :t-up:.

    McMahon/K2/Melina
    Oh mal eine Show ohne Laycool Wie Schön :), ansonsten Segment ist Gut und Die Fehde Melina/Steph wird schön Kleines Bißchen Ausgebaut, und für K2 bedeutet es Näschte Woche genau aufzupassen, aber an Ihrer Stelle hätt ich keine Angst die sind Alle Schlagbar ^^.

    Swagger
    Keine Bewertung sry. Außer Simmons und Boogeyman, schön Das die 2 Wieder einen Auftritt haben, immer Wieder schön.

    HBK
    Ist ja schon Fast wie seine Aroganz aus den 90ern Sehr geil :) Weiter so.

    Evolution / Cena/HHH
    Weiß zu Gefallen hätte man zwar Noch mehr Rausholen können, weil so Kommt es Wirklich vor das Orton und Batista wirklich nichtmehr so sind Wie Früher ist aber Nicht so Wild.

    BoD
    Hm... Ich will nicht Meckern, das Gesproche ist auch Definitiv Okay, aber mir Wären Aktionen deutlich Lieber als MicTime, ist Aber Nix weltbewegendes.

    Fazit : Sry das ich Nicht alles So gut finde, aber Ich bewerte es Nunmal wie ich es Finde, ich hoffe Ich war Nicht zu Hart :/(.


  • Eröffnung:
    Schönes Segment, Henry wird richtig toll dargestellt, Sheamus langweilt mich ehrlich gesagt schon wieder auch wenn es sich hier noch in Grenzen hält, Del Rio fand ich überraschend gut. Das The Rock sich hier absolut echt gar nicht zu Wort meldet überrascht mich doch sehr.



    Miz & Truth:
    Den ersten Teil fand ich ganz okay aber wieder zu lighthearted. Den part mit den BP hätte ich besser empfunden wenn man ihn nett sein lässt und die beiden vllt gegen ein neues Heelteam das von den BP's gemanaged wird kämpfen. War so lala...



    Regal & AJ:
    Finds cool wie er dargestellt wird, dieses Ehrenhafter Engländer Gimmick hat Potential, mit ein paar Kniffen kann das total klasse werden :) Freu mich drauf :)



    Die Heymanboys
    Fand das Segment ehrlich gesagt fürchterlich, so ein langes gedöns für so einen Quatsch zu investieren würde mich als Spieler extrem frustieren. Swagger fand ich ganz witzig mit seinen Lispeln :D



    Bryan & Schoff
    Mir hat der Dialog von Bryan nicht so extremst zugesagt, dennoch finde ich die Entwicklung ganz positiv. Bischoff wirkt irgendwie wieder viel zu Faceartig, hab ich im Prinzip nix gegen aber dieses Hin&Her nervt. Ryan mit behutsamem Faceturn und Aufbau könnte gut werden.



    Punk:
    Nett geschrieben aber Austins Fehlen wiegt schwer...



    Diven:
    Finde man hat hier den Zeitpunkt verpasst Melina eine Stufe höher zu bringen, sonst ganz okay...



    Swagger:
    Naja, die Sache mit Swoogle war ja ganz witzig aber es war zuviel unwitziges aufeinmal, ein Ding pro Show hätte als Antwitzig besser gepasst.



    HBK:
    Fand seine Mischung aus höhnischem Humor und Aggressivität richtig gut, auch der Schlusssatz macht Laune auf mehr, ich hoffe je das die Fehde so stark bleibt wie das Segment hier.



    Triple H:
    Ich finde das der Kerl viel zu oft so einen krassen Wechsel im Charakter hat, schon mit Shawn fand ich's unglaubwürdig, das hier ist zuwar noch der normalste und nachvollziehbarste aber dennoch irgendwie dämlich. Das Segment war halbwegs okay.


    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Sheamus & Del Rio & Henry Segment:
    Beide fordern ein Titelmatch und beide warden vom Champ abgefertigt.

    Brock vs Ziggler
    Schöner Opener und Ziggler konnte einige Aktionen bringen.

    R-Truth – Miz Segment
    Super Segment, da beide ein super Gimmick besitzen.

    William Regal Promo
    War jetzt nichts besonderes

    Gabriel vs Regal
    Regal gewinnt erneut.

    Bryan Promo
    Eine sehr geniale Promo von Bryan.

    Cena vs Morrison
    Cena kann Morrison squashen

    Shawn Michaels
    Sehr cooles T Shirt von Michales.
    Echt nice!

    HHH & Evolution
    The Game hat nun mit Cena ein starker gegner an seiner Seite und die Fehde könnte noch sehr interessant warden.

    Main Event
    Match des Abends.
    War echt ein spannender Fight!