Monday Nitro #8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #8

    Was war Euer Match of the Night? 11
    1.  
      Brock Lesnar vs Dolph Ziggler (0) 0%
    2.  
      Lord Steven Regal vs Justin Gabriel (0) 0%
    3.  
      Trish Stratus vs Eve Torres (0) 0%
    4.  
      CM Punk vs Jack Swagger (1) 9%
    5.  
      John Cena vs John Morrison (0) 0%
    6.  
      Alberto Del Rio vs Sheamus (4) 36%
    7.  
      Daniel Bryan vs Mason Ryan (6) 55%


    Darkmatches:

    Alicia Fox besiegt Layla

    Brie Bella besiegt Beth Phoenix

    Maryse besiegt Kelly Kelly

    Kharma besiegt Michelle McCool und Natalya

    Big Show besiegt Cody Rhodes

    Yoshi Tatsu besiegt David Otunga

    Undertaker besiegt Shawn Michaels

    Edge besiegt Kevin Nash

    Steve Austin besiegt Batista

    Randy Orton besiegt The Rock

    Mark Henry besiegt Triple H

    Christian besiegt R-Truth







    Monday Nitro #8
    aus der Joe Louis Arena // Detroit, Michigan, USA


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan. Die Halle ist ausverkauft und die Fans sind gut drauf, immerhin erwartet sie auch eine spannenden Show. Die Halle ist auch Spielort der Detroit Red Wings, einem erfolgreichen NHL Team. Nun gibt es aber das obligatorische Feuerwerk, ehe unter lautem Jubel zu den Kommentatoren geschalten wird!



    Jerry Lawler:
    „Herzlich Willkommen WGL Universe! Nach dem PPV letzte Woche geht es nun mit Monday Nitro weiter und uns erwarten heute einige sehr interessante Dinge!“

    Michael Cole:
    „Tritt The Miz denn um einen World Titel an? Ansonsten gibt es hier ja nicht so viel spannendes. Hallo aber auch von mir, ich bin Michael Cole und die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “Doch Michael, wir werden viel spannendes heute sehen. So werden sich zum Beispiel Daniel Bryan und Triple H zu ihren Turns beim King of the Ring äußern.“

    Michael Cole:
    „Ein wenig Bad-Boy Getue macht aus dem Nerd auch keinen begnadeten Bösewicht. Aber dessen früherer Mentor William Regal ist ja aktuell Hardcore Champion – und im Twitterverse war die letzten Tage diesbezüglich die Hölle los.“

    Jerry Lawler:
    „Das kannst du laut sagen, Michael! Eric Bischoff und David Otunga warfen William Regal vor, ein Angst-Lord und ein feiger Champion zu sein – ehe dieser beim Zimmerservice von einem verkleideten Mason Ryan überrascht wurde.“

    Michael Cole:
    „Doch William Regal hat im wahrsten Sinne des Wortes mit den Waffen einer Frau gekämpft, denn nur AJ hat er es zu verdanken, das er noch Champion ist – sie warf den Schrank um, unter welchem Ryan dann entscheidend gepinnt wurde.“

    Jerry Lawler:
    „Richtig, Michael – deine Kommentare sind ja durchaus schlau heute! Wie dem auch sei, ich bin gespannt ob heute auch William Regal etwas sagen wird – es wären seine ersten Worte in der WGL.“

    Michael Cole:
    „Ach, der muss doch noch sprechen lernen, Jerry. Aber uns erwarten heute auch spannende Matches, wie zum Beispiel Brock Lesnar gegen Dolph Ziggler im Opener. Lesnar wird Hackfleisch aus Dolph machen!“

    Jerry Lawler:
    „Sag das nicht zu voreilig, Michael, denn Dolph Ziggler könnte Hackfleisch aus dir machen. Starten wird die Show aber mit einer Ansprache von unserem neuen „King“, Sheamus. Er könnte sich beim King of the Ring in einem sehenswerten Match gegen Yoshi Tatsu durchsetzen und ist nun der neue – King of the Ring.“

    Michael Cole:
    „Schrecklich, Jerry, ich mein sind wir hier in Amerika oder wollen wir uns Matches von Vertretern aus Nationen von aller Welt anschauen?“

    Jerry Lawler:
    „Zweiteres…“

    Michael Cole:
    „Ach sei ruhig. Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber ich bin froh wenn die Show endlich anfängt. Auch wenn sie von Sheamus eröffnet wird – sieh nur, da kommt er schon.“

    Die Musik des „Kings“ ertönt – und die Halle steht förmlich Kopf.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Ohrenbetäubender Jubel, als Sheamus, der King of the Ring, die Stage betritt, samt Krone, Zepter und königlichem Umhang.



    In einem äußerst spannenden Finale hat sich der Great White gegen den Überraschungs-Finalisten Yoshi Tatsu durchsetzen können. Voller Stolz begibt sich Sheamus zum Ring, lässt sich genüsslich feiern, post in gewohnter Manier, indem er sich mit der Faust auf seine stolz geschwellte Brust schlägt und anschließend seine pure Freude herausschreit. Der Celtic Warrior lässt sich ein Mikro geben.



    Sheamus: Hallo Detroit…

    Die Menge tobt weiter.

    Sheamus: Hier spricht euer König, euer King of the Ring 2012. Und wisst ihr was: It´s definitely good to be King.

    Wieder lauter Jubel in der ausverkauften Arena, als Sheamus diese Worte spricht.

    Sheamus: Ich weiß, viele hätten es sicherlich nicht erwartet, dass ich heute hier stehe, und das bin, was ich nun bin. King of the Ring. Doch ich kann euch eines sagen: Ich habe immer an mich geglaubt, ich habe immer nur dieses eine Ziel vor Augen gehabt. Und ich habe bewiesen, dass ich es würdig bin, die Krone zu tragen. Der Weg war alles andere als einfach. Gleich in der ersten Runde hatte ich mit The Miz einen ganz harten Brocken zugelost bekommen. Doch ich habe ihn aus dem Weg geräumt. Dann, im Halbfinale, wieder ein ganz schwerer Gegner. Doch auch Wade Barrett hat mich nicht stoppen können – im Gegenteil. Ich habe dem Briten seinen großen Traum, dem Traum von der Krone, zunichte gemacht. Somit stand ich im großen Finale – und war dort doch auf einmal der Favorit, denn noch weniger als mir hatten viele wohl Yoshi Tatsu diesen Triumph zugetraut. Aber ich bin der Aufgabe gerecht geworden, habe mich verdientermaßen durchgesetzt und bin demzufolge auch zurecht King of the Ring.

    Sheamus macht eine kurze Pause, ein breites Grinsen ist in seinem Gesicht zu erkennen, als er diese Worte spricht. Das Publikum wartet nun gespannt darauf, was er noch zu sagen hat.

    Sheamus: Und ich kann euch noch eines versprechen. Wie ich es unmittelbar nach meinem Sieg gegen Tatsu schon erwähnt habe... Das ist erst der Beginn meiner Regentschaft. Ich spreche davon, nun den nächsten Schritt zu gehen. Den Schritt, der nun der einzig logische ist. Denn Gold trage ich jetzt schon auf dem Kopf… Und was ist das, was da nun dazu gehört? Richtig… Gold um die Hüfte zu tragen…

    Laute Sheamus-Rufe machen sich wieder breit, die den Great White noch selbstsicherer zu machen scheinen, als er eh schon ist.

    Sheamus: Ich sehe, ihr wisst schon wovon ich rede. Mein nächstes Ziel ist es, World Heavyweight Champion zu sein.

    Just in diesem Moment wird Sheamus unterbrochen, als die Theme von Alberto del Rio ertönt.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]

    Als der Money in the Bank Koffergewinner die Halle betritt – übrigens ohne Ricardo Rodriguez, aber natürlich wieder mit seinem Koffer - erntet er laute Buhrufe. Doch das stört ihn natürlich herzlich wenig.



    Del Rio: Wohooo Sheamus… Stop Stop Stop… Ich glaube, ich habe mich gerade verhört. Oder besser gesagt… Ich scheine dir doch, den Verstand vernebelt zu haben… Du weißt wovon ich spreche…

    Er macht eine Pause, grinst hämisch, hebt seinen Koffer in die Luft und spielt so natürlich darauf an, Sheamus vor kurzem durch einen Schlag mit eben jenem Koffer besiegt zu haben.

    Del Rio: Das hier mein Freund, das hier ist das einzig wahre Ticket zum Titel. Und wie wir alle wissen… Der Titel ist nun mal meine Bestimmung. Du mein lieber Sheamus kannst hingegen von Glück sprechen, dass ich überhaupt nicht dabei war, bei diesem Turnier. Denn es ist doch sonnen klar, dass ich dann auch dort triumphiert hätte, so, wie ich ja vor noch gar nicht langer Zeit auch schon dir gezeigt habe, wo es lang geht. Und selbst Big Show hat es damals nicht verhindern können, dass ich dich zu recht pinne. One, Two, Three… Und genauso wird es dir auch heute wieder ergehen. Denn wie du bestimmt schon mitbekommen hast. Ich werde erneut gegen dich antreten, dich wieder besiegen – und dich so aus deiner Traumwelt holen. Ich werde dir beweisen, wie ein wahrer Champion kämpft… Weil es eben nur einen geben kann… Und der heißt… Alberto del Rio…

    Das Publikum pfeift del Rio gnadenlos aus. Doch auf einmal richten sich alle Blicke zur Stage… Laute Geräusche sind zu vernehmen aus dem Backstage Bereich. Was das wohl zu bedeuten hat? Auf einmal ist da Ricardo Rodriguez… Doch er kommt nicht auf die Stage, weil er das möchte, nein… Er wird vielmehr hinaus geschleudert, vor die Füße von del Rio. Der weiß erstmal gar nicht, was hier überhaupt los ist… Doch wenige Sekunden später ist es ihm und allen anderen auch klar. Es ist der neue World Heavyweight Champion Mark Henry, der samt seinem Titel nun die Stage betritt.



    Mark Henry: Alberto, ich habe dir hier etwas mitgebracht… Das neueste Mitglied in der Hall of Pain…

    Del Rio weicht einige Schritte zurück, während sich Henry Rodriguez schnappt und … World Strongest Slam gegen Ricardo Rodriguez. Mark Henry richtet sich wieder auf, geht langsam auf del Rio zu.

    Mark Henry: del Rio … Sheamus … oder ganz egal wer… Wer auch immer es ist… Jeder, der sich mir in den Weg stellen möchte, der soll es tun… Die Hall of Pain hat noch viele Plätze frei. The Rock war kein Gegner für mich… Und ihr, egal ob du Sheamus (er blickt dabei zum Great White in den Ring) – oder du del Rio (jetzt blickt er wieder zu del Rio), ihr werdet es auch nicht sein. Du meinst, bloß weil du diesen dämlichen Koffer hast, hättest du ein Anrecht darauf (er hebt den Titelgürtel in die Luft)? Ich sag dir was, Alberto… Bei Wrestle Mania, in dem Match um den Koffer, da war es mir eigentlich egal, wer ihn gewinnt. Denn schon damals wusste ich… Ich werde der stärkste und dominanteste Champion der WGL werden. Es war also nur eine Frage der Zeit, ehe ich das hier endlich bekommen habe. Du meinst du hättest das hier verdient? Ich zeig dir, was du verdient hast…

    Henry holt aus und zieht del Rio den Gürtel drüber, der nicht schnell genug reagieren konnte. Del Rio liegt erstmal da – während Sheamus aus dem Ring gestürmt kommt – von seinen Königs-Utensilien hat er sich kurzerhand entledigt und sie im Ring zurück gelassen. Sheamus rennt auf Mark Henry zu. Doch der Champion sieht ihn kommen – und streckt Sheamus mit einem harten Shoulderblock zu Boden.



    Sogleich nimmt er noch Anlauf – Running Splash von Henry gegen Sheamus. Er beugt sich über ihn, hält ihm seinen Gürtel vor die Augen.

    Mark Henry: Für dich gilt haargenau das gleiche, wie für Alberto del Rio… Willkommen in der Hall of Pain…

    Mark Henry blickt auf beide, wie sie mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen, neben Ricardo Rodriguez. Schließlich verschwindet Henry, gefolgt von lauten Buh-Rufen, wieder im Backstage Bereich.



    Jerry Lawler:
    „Autsch! Das sah schmerzhaft aus. Hast du diesen Big Splash gesehen?“

    Michael Cole:
    „Ach, der Ire hat es doch gar nicht besser verdient! Jedenfalls frage ich mich, wer Henry als Champion besiegen kann – wenn es schon John Cena, The Rock und jetzt offenbar Alberto del Rio und Sheamus nicht schaffen.“

    Jerry Lawler:
    „Was du nicht vergessen darfst: Alberto del Rio hat seinen Money in the Bank Koffer. Er kann damit immer und überall ein Titelmatch fordern, auch wenn Henry gerade ausgeknockt ist.“

    Michael Cole:
    „Wer kann den schon ausknocken?“

    Jerry Lawler:
    „Das frage ich mich auch… nun geht es aber mit dem ersten Match weiter.“

    Nach dieser „königlichen“ Showeröffnung folgt nun ein wohl „goldiges“ Match. Der Show-Off und Perfect Peep Ziggler wird sich mit der einen Hälfte der WGL Tag Team Champions The Next Big Thing Brock Lesnar messen.
    Und da ertönt auch schon die Musik von Paul Heyman.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]

    Team Heyman erscheint auf der Stage und wird jubelnd hier empfangen. Brock Lesnar und The Big Show strahlen vor sich hin, klatschen sich ab und machen sich auf den Weg zum Seilgeviert.





    Siegessicher stolzieren die 3 zum Ring, den Lesnar alleine betritt. Heyman und Big Show platzieren sich außerhalb und unterhalten sich sehr angeregt während sie auf die Musik von Dolph Ziggler warten.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]

    Und da ertönt diese auch endlich und leicht ängstlich bzw. nervös betritt Dolph Ziggler unter Jubel die Halle.



    Auf dem Weg zum Ring setzt er ein verschwitztes Lächeln auf und klatscht mit den Fans ab.
    Vor dem Ring bleibt er allerdings kurz stehen und schaut sich Lesnar, Heyman und Big Show abwechselnd an und weiß nicht so Recht was ihm hier nun blüht. Nichtsdestotrotz bleibt ihm nichts anderes übrig, als den Ring zu betreten für den heutigen Opener.



    TruthDM vs Danyo


    Der Ringrichter lässt das Match an läuten. Brock Lesnar hüpft im Ring umher und macht eine Geste mit der Hand, dass Ziggler den ersten Schlag anbringen darf. Dolph Ziggler hängt in einer Ringecke und scheint sich eine Strategie zu überlegen. Lesnar macht nun einen Schritt auf den Show-Off zu und fordert Ziggler erneut auf zuzuschlagen. Dieses Mal kommt er der Bitte nach und setzt eine Clothesline gegen Lesnar an, doch Lesnar bleibt stehen. Verwundert schaut Ziggler den Champion an und läuft erneut mit einer Clothesline an. Aber auch dieses Mal prallt die Aktion nur so ab, weshalb Lesnar nun an der Reihe ist und Ziggler mit einer Powerbomb auf die Matte hämmert. Das Cover folgt prompt, geht aber nur bis 1. Lesnar ist dies aber egal und deshalb zieht er Ziggler wieder auf die Beine hält dessen Kopf fest und? Tritt von Ziggler in den Magen von Lesnar. The Next Big Thing wankt zurück und lässt von Ziggler ab, was dieser nutzen kann um Lesnar mit einem Drop Kick in die Seile zu schicken. Prompt zurück gefedert bringt der Show-Off seinen Gegner mit einem DDT auf die Matte. Zwei Elbow Drops folgen, die perfekt sitzen. Ziggler rennt in die Seile, springt heran und trifft Lesnar perfekt mit einem Moonsault. Starke und eher unbekannte Aktion von Dolph Ziggler. Cover vom Perfect Peep hinterher. 1...2..Kick Out Lesnar.

    Ziggler ärgert sich nicht lange sondern zieht Lesnar wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Der Corner Splash sitzt auch und bringt Lesnar zum Torkeln durch den Ring. Ziggler will das Oberwasser nutzen und rennt auf den Tag Team Champion zu, doch dieser kontert mit einem harten Shoulder Block. Heftige Tritte in die Magengegend folgen von der War Machine gegen seinen liegenden Gegner. Lesnar brüllt und pusht sich auf. Big Show und Heyman feuern den Brocken an und fordern so langsam das Match Ende. Lesnar überlegt kurz und setzt dann den KIMURA LOCK an! Ein sehr gefährlicher Haltegriff. Der hat schon vielen Superstars Knochen gebrochen und Ziggler schreit vor Schmerz laut auf. Big Show und Heyman freuen sich sehr da drüber und man hört Heyman rufen „This is Extreme!“ Big Show nickt zustimmend und Ziggler windet sich weiterhin vor Schmerz. Muss Ziggler nun aufgeben oder bringt sein Gerolle ihm die Befreiung? Er versucht Richtung Seile zu robben aber Lesnar verstärkt den Griff. Das muss doch das Ende sein! Langsam aber sicher sieht man nun Ziggler auch an, dass er die Orientierung verliert und der Ohnmacht nahe ist. Doch was ist das? Lesnar lässt auf Heymans Zurufen von Ziggler ab, lässt sich kurz feiern und schaut dann zu seinem Manager. Während nun Ziggler regungslos auf dem Ringboden liegt und der Ringrichter besorgt nach dem Show-Off sieht, deutet Heyman auf die Ringecke. Lesnar zieht nun zur Missgunst des Ringrichters seinen Gegner ein wenig in Richtung der angezeigten Ecke und klettert dann auf diese hinauf.

    Nach einem kurzen Blick zu seinem Tag Team Partner und zu Paul Heyman ist die War Machine auch soweit und springt auf den regungslosen Ziggler mit der Shooting Star Press ab, doch NEIN Ziggler dreht sich im letzten Moment weg und bereitet dem Champion so eine harte unsanfte Landung. Lesnar windet sich schmerzverzerrt auf der Matte und Ziggler muss kurz verschnaufen, ehe er sich langsam mit Hilfe der Seile auf die Beine bringen kann. Wackelig visiert er nun die Ringecke an und klettert schwer gezeichnet auf diese.
    Spoiler anzeigen
    Ziggler springt ab, doch im letzten Moment richtet sich Lesnar auf und hämmert den Show-Off mit einem Powerslam auf die Matte. Unter dem Jubel der Fans, Heyman und Big Show breitet er die Arme aus und genießt die Reaktionen, bevor er sich Dolph Ziggler widmen möchte. Doch was ist das? Ziggler rollt sich schnell aus dem Ring und bleibt stehen. Er schüttelt mit dem Kopf und zeigt durch Gesten, dass dieses Match vorbei ist. Lesnar brüllt „Come On“ in Richtung des Perfect Peep, der nun langsam rückwärts die Stage hinauf gehen möchte. Doch er hat die Rechnung ohne The Big Show gemacht. Big Show hat sich unbemerkt von Ziggler hinter diesen geschlichen und wartet nun bis Ziggler auftaucht. Während nun Big Show, Lesnar und Heyman grinsen, läuft Ziggler gegen diese Fleischmauer und dreht sich mit angsterfülltem Blick um. Als er vor dem lachenden Big Show, der seine Faust zum WMD geballt hat, steht und diesen anschaut, schüttelt Ziggler erneut mit dem Kopf und rennt zurück in den Ring. Dort hat natürlich Brock Lesnar schon gewartet, zerrt Ziggler auf die Beine der sich mit Schlägen befreien möchte ohne Erfolg und hämmert seinen Gegner mit dem F5 auf die Matte. Das Cover des Next Big Thing ist nur noch Formsache. 1....2....3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: The Next Big Thing and One half of the WGL Tag Team Champions Broooooooooock Leeeeeeeeeeeeesnar!


    The Big Show ist sofort in den Ring geeilt und umarmt Brock Lesnar. Die Beiden verstehen sich sehr gut und die Fans bejubeln den Sieger der nun Paul Heyman zunickt. Heyman greift unter den Ring, sucht ein wenig und was zieht er hervor? Einen Tisch!! Paul Heyman schiebt nun den Tisch in den Ring, wo Brock Lesnar diesen erwartet und sofort aufrichtet. The Big Show hat sich den Show-Off gegriffen und weckt diesen auf. Ziggler torkelt durch den Ring in Richtung Lesnar und als er realisiert was nun geschehen soll, dreht er sich um und versucht zu flüchten. Doch darauf hat Big Show gewartet und streckt den flüchtenden Peep mit seinem WMD nieder. Brock Lesnar zerrt den ausgeknockten Ziggler auf die Beine und hämmert ihn unter dem Jubel der Fans durch den aufgebauten Tisch!

    Ziggler liegt geplättet in den Tischtrümmern, Big Show und Lesnar umarmen sich erneut und klatschen sich ab und Paul Heyman applaudiert seinen Schützlingen, ehe die Kameras in die Werbung schalten.







    Wir schalten Backstage und sehen The Miz. Er scheint nachdenklich zu sein. Neben ihm steht ein trauriger R-Truth der versucht die Aufmerksamkeit von The Miz zu erringen. Doch Miz reagiert nicht.



    R-Truth: „Miz? … MIZ? MIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ? Halloooooo? Jimmy ist traurig, ich bin traurig!“

    The Miz reagiert nicht und so gibt R-Truth diesem eine schallende Ohrfeige.

    The Miz: „Autsch!“

    R-Truth: „Entschuldige das war Jimmys Idee und Jimmy ist traurig! Ich bin traurig! Mir fehlt etwas. Ich möchte das Gold wieder haben. Das was Big Show und Brock Lesnar nun haben, unser Gold!“

    The Miz: „Was sollte das gerade! Ich habe nur noch nachgedacht wie wir an das Gold kommen aber ich glaube das war keine gute Idee.“

    The Miz wendet sich von R-Truth ab und will den Raum verlassen, doch R-Truth hängt sich an dessen Bein.

    R-Truth: „Bitte geh nicht! Ich brauche dich, Jimmy braucht dich! Wer soll sonst seine Mama sein, wenn nicht du?“

    The Miz schüttelt angewidert sein Anhängsel ab, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm eine Ohrfeige.

    The Miz: „Mutter? Wovon redest du? Jimmy gibt es nicht! Hör mir zu! Jimmy …. gibt … es … nicht!“



    R-Truth wird plötzlich richtig sauer, stößt einen Schrank um und zerschlägt einen Hocker der neben einem Tisch stand. The Miz beobachtet dies mit großer Freude und scheint eine Idee zu haben.

    The Miz: „Wow Truth seit wann bist du so stark? Ich glaube wir sollten doch nochmal Jagd aufs Tag Team Gold machen aber unter einer Bedingung...“

    R-Truth: „Die wäre?“

    The Miz: „Du hörst auf meinen Befehl. Ich war immer der Anführer aber du hast nicht gesputet. Das ändert sich jetzt! Du hörst auf mich und dann werden wir unbesiegbar sein. Was hältst du davon?“

    R-Truth: „Grandios ich bin dabei und Jim .. ähm was ist mit Jimmy? Darf er auch wieder dabei sein? … (The Miz verdreht die Augen) … okay okay Jimmy bleibt ab sofort zu Hause. Tut mir leid Jimmy aber ich will das Gold wieder.“

    The Miz nickt R-Truth zu und hält die Hand hin, doch gerade als R-Truth einschlagen will geht die Tür auf und 3 junge hübsche Damen treten ein. Velvet Sky, Angelina Love und Madison Rayne.

    Madison: „Oh hier sind wir falsch!“

    Angelina: „Genau wir haben nach Männern gesucht und nicht nach solchen … Waschlappen!“

    Die Beautiful People fangen lauthals an zu lachen und wollen den Raum gerade verlassen, als The Miz die 3 unterbricht.

    The Miz: „Aber aber Velvet, wir hatten doch? Es war doch so schön. Wieso lachst du mich aus?“

    Velvet: „Ach Süßer ich lach dich doch nicht aus sondern an. Du hast mir damals gut geholfen, dafür bin ich dir dankbar aber du bist weich geworden! Und Schuld ist dieser Irre da neben dir! (Dabei zeigt sie auf R-Truth) Verlasse ihn und schließe dich uns an und wir machen dich zu einem echten Mann! Erinnere dich an die Zeit die wir hatten. Du hast mir gut getan. Entscheide dich! Entweder wir bzw. ich! Oder dieser Depp da.“

    Dabei zwinkert Velvet in Richtung The Miz und dreht sich dann lachend zu Angelina und Madison um. Die 3 fangen an zu tuscheln und man hört nur Wortfetzen, wie „Geheimnisse von The Miz Film“ „klauen“ „der Welt preis zu geben“ und „schön abzukassieren“. The Miz hat dies aber wohl nicht aufgeschnappt, denn er hat sich in einen Stuhl geworfen und weiß nicht was er tun soll. R-Truth versucht auf The Miz einzureden.

    R-Truth: „Mizzy wirf nicht alles weg was wir uns geschaffen haben. Wir sind Awesome Truth! Uns kann niemand bezwingen und wir werden Tag Team Champions und ich lasse sogar wegen dir Jimmy zu Hause. Bitte erinnere dich da dran, was Velvet mit deinen Filmnews gemacht hat. Sie hat dich hintergangen. Ich wusste auch davon aber habe nie was gesagt und sie hat die Informationen verkauft. Bitte falle nicht auf diese falsche Schlange rein!“

    Velvet: „Falsche Schlange? Du bist doch nur neidisch, dass solch ein Typ wie du nie bei mir landen wird! Nicht mal diese verrückte AJ würde dich stalken! Das muss schon was heißen. Und Miz. Willst du mich warten lassen, bis ich Falten kriege? Entscheide dich jetzt oder ich nehme dir die Entscheidung ab und sie wird nicht für uns sein!“

    The Miz nickt zustimmend und steht auf. Er schaut zu Velvet und lächelt verliebt dabei und dann schaut er R-Truth an. Leicht genervt wirkt sein Blick bei seinem noch Partner.
    R-Truth fängt fast an zu weinen und The Miz macht einen Schritt auf Velvet zu. Dann dreht er sich kurz zu R-Truth um und zieht ein Taschentuch aus seiner Hose.

    Velvet: „Miz, Du und ich! Wir wären das Traumpaar der WGL! Du solltest dich geehrt fühlen, dass ich dich auserkoren habe an meiner Seite über die WGL zu herrschen!“

    The Miz schüttelt mit dem Kopf und mit dem Tuch geht er zu R-Truth umarmt seinen Partner und reicht ihm das Taschentuch. R-Truth strahlt wie ein kleines Kind und streckt Velvet die Zunge raus. Velvet zuckt nur mit den Schultern. The Miz lässt von R-Truth ab, schaut zu Velvet Sky und verpasst R-Truth das Skull Crushing Finale!!!
    Die Beautiful People fangen an zu lachen und applaudieren The Miz. Velvet kuschelt sich an Miz an und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, ehe die Beautiful People den Raum verlassen wollen. Die 3 winken The Miz herbei ihnen zu Folgen.

    Doch bevor er das macht, beugt er sich noch zu R-Truth runter.

    The Miz: „Truth, willst du ein Spiel spielen? Hahahahahahahaha!“

    Mit einem furchterregendem Lachen verlässt er Arm in Arm mit Velvet und den Beautiful People den Raum.



    Michael Cole:
    „Endlich! Truth tat Miz nicht gut. Dieser soll nun alleine durchstarten und World Champion werden!“

    Jerry Lawler:
    „Das kam überraschend. Was ist nur in The Miz vorgegangen?“

    Michael Cole:
    “Was soll groß in ihm vorgehen? Auf Dauer gesehen ist das doch die einzig richtige Möglichkeit um erfolgreich zu sein!“

    Jerry Lawler:
    „Nun gut, ich bin immer noch ein wenig geschockt… Truth tut mir leid. Aber lass uns nun hören, was William Regal zu sagen hat – da kommt er schon!“

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]
    Nun ertönt die Theme von William Regal.



    Der amtierende Hardcore Champion kommt ohne seinen Gürtel gemeinsam mit AJ in die Halle.

    Die Fans geben dem „Lord“ gemischte Reaktionen, als er sich auf den Weg zum Ring begibt. Er zieht die Ringseile für AJ hinunter, damit diese in den Ring steigen kann, steigt dann selbst hinein und nimmt sich von Justin Roberts ein Mikrofon.

    William Regal: „Hallo Detroit… schön, wieder hier zu sein!“

    Nun gibt es von der Crowd lauten Jubel.

    William Regal: „Wenn ich mich vorstellen darf – mein Name ist Lord Steven Regal. Und die reizende junge Dame neben mir – das ist AJ.“

    Wieder geht ein lauter Jubel durch die Crowd.

    William Regal: „Wieso ich mich Lord nenne? Nun ja, ich komme aus dem schönen und doch so fernen England…“

    Die Crowd buht leise, doch ansonsten bleibt der Jubel bestehen.

    William Regal: „… und ich bin trotz meines Alters bereit, für die WGL alles zu geben! Zunächst möchte ich mich aber einmal rechtfertigen… denn ich kann die Vorwürfe von Eric Bischoff über Twitter nicht nachvollziehen. Ein „Angst-Lord“? Im Gegenteil, ich bin ein Engländer, ein Brawler, ein Kämpfer, ich bin ein Fighting Champion!“

    Die Crowd jubelt und chantet nun laut für den „Fighting Champion“.

    William Regal: „Und wo wir gerade bei Champion sind… momentan gibt es einen Champion in der WGL, der wirklich feige ist. Und es macht mich nachdenklich, wenn ich sagen muss, das es mein ehemaliger Schüler ist… Daniel Bryan.“

    Als der Name „Bryan“ fällt gibt es vom Publikum laute Buhrufe.

    William Regal: „Nicht nur das er seinen Titel feige verteidigt hat… auch hat er diese reizende Dame neben mir über Twitter als… verrückt bezeichnet.“

    Regal schaut auf AJ hinunter und nimmt sie in den Arm, AJ macht eine Unschuldsmiene.

    William Regal: „Doch sie ist nicht verrückt… sie wird nur verrückt dargestellt. Meinen heutigen Kampf werde ich AJ widmen!“

    [vimeo]31871223 [/vimeo]



    Dann wird das Theme von Justin Gabriel eingespielt und der Südafrikaner kommt zum Ring. Mit grinsen auf dem Gesicht und unter Jubel der Fans kommt er in die Arena und klatscht noch bei einigen Fans ab.

    Dann kann das Match auch schon beginnen.



    Benyema vs ojo

    Gabriel beginnt zuversichtlich mit einem Side Kick, der jedoch von Regal abgefangen wird, umgedreht wird und so den Südafrikaner zur Matte zwingt. Es folgt noch ein kleiner Kick in die Kniekehle hinterher und ein Pinversuch, der das Match aber natürlich nicht beendet.
    Gabriel steht wieder auf, hat aber Regal den Rücken zugewendet und das kann tödlich sein! Regal sofort mit einem Roll-Up: 1....2.. Kick Out von Gabriel in ein eigenes Cover: 1.....2... Schön gemacht, aber auch Regal kickt aus. Beide stehen wieder auf, doch es ist wieder Regal der schneller schaltet. Ein erster Punch und direkt zwei weitere hinterher... Gabriel fängt den vierten ab und versucht es mit einem Spin Kick... Und der sitzt auch! Mule Kick direkt in Regals Magen, dann ein zweiter Kick von Gabriel von unten, sodass Regal ihn wieder anstarrt... Dann soll ein Rolling Elbow Smash kommen, aber der verfehlt... Regal taucht ab, positioniert sich hinter Gabriel und verpasst ihm einen wunderschönen Butterfly Suplex! Regal geht wieder ins Cover: 1....2. Kick Out von Gabriel.

    Der Mann aus Südafrika steht wieder auf und wird von Regal in die Seile gewhippt. Beim ersten federn, kann er dem Clotheline ausweichen, dann federt er noch einmal und bekommt einen Hip Toss ab... Er steht wieder auf und bekommt einen weiteren Whip ab. Diesmal in die Ringecke. Regal läuft sofort auf ihn zu und verpasst ihm einen Turnbuckle Clotheline. Dann folgt ein Shouder Trust hintendrauf und noch ein weiterer im Anschluss. Regal hebt Gabriel auf das zweite Seil und gibt ihm noch einen Punch. Dann ganz nach oben auf das oberste Seil und der Versuch eines Super Arm Drags... Aber Gabriel kann sich wehren und schlägt Regal beide Ellbogen ins Gesicht. Regal lässt von ihm ab, irrt zurück... Geht dann nochmal auf Gabriel zu, der ihm noch einen stiffen Kick verpasst und Regal taumelt wieder zurück... Gabriel stellt sich auf das oberste Seile und kommt mit einem Diving Crossbody auf Regal zugeflogen.. Doch der kann sich wegducken und Gabriel landet unsanft auf der Ringmatte...
    Der Engländer geht sofort auf seinen Gegner zu, packt ihn sich von vorne in einen Double Underhook Lock und wirbelt ihn von rechts nach links... Regal macht aus dem Move fast eine Submission, dann hebt er Gabriel hoch und zeigt einen Double Underhook Suplex!
    Gabriel fliegt durch den halben Ring und findet sich auf dem Apron wieder. Regal greift über das oberste Seil und packt sich Gabriels Kopf... er zerrt ihn hoch und nimmt ihn erneut in eine Suplex Position. Offensichtlich will er ihn zurück in den Ring suplessen... Doch wieder wehrt sich Gabriel und zeigt wie aus dem nichts einen Apron hotshot, sodass Regal mit dem hals auf die Seile gedrückt wird!
    Dann federt der Engländer zurück und liegt am Boden. Gabriel am Apron und macht sich zu einem Springboard Move bereit.

    Spoiler anzeigen
    Gabriel mit einem Springboard Crossbody! Endlich mal wieder eine Aktion von dem High Flyer und Regal liegt am Boden. Gabriel will die Chance sofort nutzen, steigt auf das Top Rope und steht auf.... Der 450° Splash soll folgen und Regal besigen! Gabriel breitet die Arme aus, springt ab, vollführt seinen Salto und … landet vollkommen im leeren!
    Regal konnte ausweichen und Justin prallt hart auf die Matte. Er taumelt im Ring umher, Regal packt ihn sich und... Regalplex! Der Regalplex perfekt von seinem Erfinder ausgeführt und sofort ins Cover. Das sollte es gewesen sein: 1...2.....3

    Sieger via Pinfall: William Regal


    Der Engländer kann das Match tatsächlich recht eindeutig für sich entscheiden und schaut ruhig im Publikum umher. Seine Hand will er nicht einmal erhoben haben, dafür ist er sich wohl zu fein.

    Stattdessen steht er noch etwas im Ring und schaut vor sich hin. Dann geht es Backstage.



    Wir schalten Backstage in den Locker Room der neuen Tag Team Champions.
    Paul Heyman, The Big Show und Brock Lesnar scheinen zu diskutieren.



    Brock Lesnar: „Paul muss mir einen ausgeben! Ich habe in der Bar vor King of the Ring 6 Leute durch einen Tisch geworfen, bei King of the Ring R-Truth, beim Titelgewinn feiern im Pub noch mal 3. Ich denke somit habe ich gewonnen mit 10 Leuten!“

    Big Show: „Na und? Ich habe auch 10 somit hast du nicht gewonnen! 5 in der Bar, wobei man eigentlich zwei Doppelt zählen müsste, da es per Double Chokeslam war, The Miz bei King of the Ring und beim Feiern im Pub 4 Leute. Da komme ich auch auf 10!“

    Brock Lesnar: „Wären wir in das Krankenhaus von Awful Truth gekommen, hätte ich dort den Sieg eingefahren. Blöde Polizei! Ach moment da fällt mir ein, du hast zwei Sachen vergessen! Zum Einen bist du bei King of the Ring durch einen Tisch geflogen vor dem Match …“

    Big Show: „Das zählt nicht! Wir reden von selber durchschmeißen und nicht wegen unfairer Mittel durchfliegen!“



    Brock Lesnar: „Na gut und Zweitens habe ich vorhin Dolph Ziggles durch den Tisch befördert den Paul aufgebaut hat! Daher bin ich wohl zweifellos der Sieger mit 11! Paul ich kriege nun einen ausgegeben von dir, wie vereinbart!“

    Paul Heyman: „Guys Guys wer hat das vereinbart? Ich habe da so etwas in Twitter gelesen und das kam von euch. Von mir wurde das Nie abgesegnet aber ihr kriegt Beide was von mir!“

    Brock Lesnar: „Das wäre?“

    Paul Heyman: „Brock da du der Sieger bist, kriegst du das teurere!“

    Big Show: „Skandal! Es war doch nur ein knapper Sieg!“

    Paul Heyman: „Exakt! Und daher bekommt Brock auch nur das knapp teurere! Der Unterschied liegt bei nur ca 500,- $. Das ist denk ich gerecht.“

    Paul Heyman zieht zwei Umschläge aus seiner Tasche und überreicht diese seinen Monstern.
    Lesnar und Show öffnen die Umschläge und Ihnen fallen fast die Augen raus.

    Brock Lesnar: „Paul was ist das?“

    Big Show: „Willst du uns verarschen?“

    Paul Heyman: „Aber mit Nichten, das hat alles seine Richtigkeit. Da ihr Beide ja schön in Twitter angegeben habt, dass ihr viele Leute ihr in der Bar durch Tische geworfen habt, hat der Besitzer die Rechnung an das WGL Office geschickt, die die Rechnung an mich weitergeleitet haben. Und Rechnung Nummer 2 ist aus dem Pub in St. Louis wo ihr feiern wart und euch nicht zurück halten konntet und anscheinend groß rumgebrüllt habt, *Schickt die Rechnung an Heyman*, habe ich sie auch bekommen und da sie was billiger ist, habe ich sie natürlich dem Zweitplatzierten von Euch gegeben. Ist es immer noch unfair Show?“

    Big Show: „Aber 475,- $ das das ist doch... Für ein paar Tische?“

    Paul Heyman: „Und Gläser, und Schränke. Ja ja nur ein paar Tische. Aber sei froh, dass keine Klage von den Leuten kam. Die kannten euch anscheinend nicht!“

    Brock Lesnar: „Paul wie kannst du? 938,- $ für Big Shows Dessert? Was soll das? Ich ich habe gewonnen, Show müsste das eigentlich, oder Paul du müsstest …“

    Paul Heyman: „Dessert hin oder her ich bin nicht euer Babysitter. Wenn ihr solche Sachen abzieht, lebt mit den Konsequenzen! Ich mache hier meinen Job und das solltet ihr auch tun! Aber ich bin auch stolz auf euch. Ihr seid ein unschlagbares Team, habt Spaß zusammen abzuhängen und Lokale zu zerstören und wir werden den Titel nicht mehr hergeben! Macht so weiter und die ganze Welt wird Team Heyman fürchten! HAHAHAHAHA … “

    Plötzlich geht die Tür zum Locker Room auf, Big Show und Brock Lesnar stehen mit einem grimmigen starren Blick vor der Tür und Heyman grinst vor sich hin.

    Brock Lesnar: „Was willst du hier? Lispel wo anders!“

    Die Kamera fährt auf den „Eindringling“ und erblickt Jack Swagger.
    Swagger steht vor den Beiden Monstern, applaudiert diesen und nickt gratulierend.

    Jack Swagger: „Gratulation ihr Zwei! Daß war eine grandioße Leißtung von euch! Und wißßt ihr waß? Ich werde euer neuer Heraußforderer ßein. Dafür mußß ich nur noch einen Partner finden doch zuvor werde ich dießen CM Punk abfertigen und ein Zeichen ßetzen. Fürchtet mich, denn ich werde euch den Titel entreißen!“

    Big Show: „Spuck hier nicht so rum, dein Lispeln ist ja ekelhaft. Lern erst mal vernünftig sprechen, bevor du solche Anforderungen stellst. Daß isst ja ekelhaft ßßßßßßß!“

    Paul Heyman: „Jungs beruhigt euch. Habt ihr vor so einem Hemdchen Angst? Der kann euch doch nicht einmal das Wasser reichen und wen sollte er schon als Partner anbieten? Michael Cole? Swagger such deinen Partner dann bekommst du das Match! Aber wenn du keinen Partner findest, wirst du bei Reckoning ein 2 on 1 Handicap No Holds Barred Match gegen meine Schützlinge bestreiten! Das ist der Preis für deine Herausforderung, bist du damit einverstanden? Dann lispel jetzt mit ja!“

    Jack Swagger: „Macht euch nur über mich lußtig! Ich werde euch daß Maul ßtopfen bei Reckoning. Egal ob allein oder zu zweit. Aber ich werde ein Caßting abhalten und dort meinen Partner ßuchen und finden und dann werden wir euch die Hintern verßohlen. Genießt daß Gold ßolange ihr daß noch habt! Tick Tack eure Zeit läuft ab! ßßßßßß!!!“

    Bei den letzten „s“ spuckt Jack Swagger extra in Richtung der Monster, bevor er grinsend den Locker Room verlässt. Big Show und Brock Lesnar starren nur hinter her und fangen plötzlich an zu lachen.

    Brock Lesnar: „Casting? Hahahahahaha. Wenn er ein Casting will, soll er zu American Idol gehen, aber dort wird er beim ersten „s“ doch eh schon abgewürgt und kriegt 3 Mal Nein!“

    Big Show: „Ach ob mit oder ohne Partner. Wir werden ihn besiegen und nach meinem WMD wird er eh nicht mehr sprechen können. Daher hat sich dann das Lispel Problem von allein gelöst! Und nach deinem F5 Brock fühlt er sich wie ein neuer Mann und braucht zumindest sein Gesicht nicht operieren zu lassen!“

    Paul Heyman: „So gefallt ihr mir! Und wir werden uns was überlegen sollte er einen Partner finden. Swagger wird die Herausforderung auf jeden Fall noch bereuen! Ich hätte schon eine Idee, kommt mal näher!“

    Big Show und Brock Lesnar nähern sich nun Heyman, der den Zweien etwas ins Ohr flüstert. Big Show und Brock Lesnar scheinen sehr begeistert und klatschen sich gegenseitig ab, bevor die Kamera wieder in die Halle schaltet.



    Jerry Lawler:
    “Ein Casting… mit Swagger. Na das kann lustig werden!“

    Michael Cole:
    „Viel mehr bewundere ich ja das Team von Big Show und Brock Lesnar. Die haben eine starke Ausstrahlung!“

    Jerry Lawler:
    „Nun, das hat sich beim King of the Ring noch anders angehört – du hast wohl Angst das sie dich mit einem Schlag ausknocken, hmm?“

    Michael Cole:
    „Ach sei doch leise! Du wirst jetzt eh gleich wieder ausrasten…“

    Jerry Lawler (freundenstrahlend):
    „… denn es gibt Divas!“

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]

    Die Musik von Trish Stratus ist zu hören. Die Fans jubeln sofort los, als die blonde Schönheit aus Canada in die Halle kommt. Trish posiert für die Fans auf der Rampe, ehe sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Als sie am Ring angekommen ist, steigt Trish über die Ringtreppe auf den Apron und von da aus zwischen den Seilen in den Ring. Im Ring lässt sich Trish erneut von den Fans feiern, ehe sie sich in der Ringmitte positioniert und auf ihre Gegnerin wartet.



    Die Musik von Trish verstummt…

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]

    Der Jubel der Fans schwenkt sofort in Buh-Rufe um als „Mrs. Money In The Bank“ Eve Torres in die Halle kommt. Stolz trägt sie ihren Koffer, um den es in diesem No-Disqualification Match gehen wird, zum Ring.



    Am Ring angekommen slidet sie unter dem untersten Seil hindurch in den Ring und provoziert Trish verbal, während sie ihren MitB Koffer zur Schau stellt. Trish grinst, überzeugt von ihrer Stärke, in Richtung Eve. Der Referee nimmt den Koffer entgegen und lässt das No-DQ Match anläuten.

    - NO DISQUALIFICATION MATCH-


    - "MONEY IN THE BANK BRIEFCASE" ON THE LINE -

    Als der Ringgong ertönt, gehen beide sofort wild aufeinander los. Trish reißt Eve förmlich zu Boden und schlägt auf sie ein. Dabei wälzen sich beide am Boden und rollen so unter dem untersten Seil hindurch aus dem Ring. Dabei fallen beide unglücklich auf den Hallenboden. Trish ist zuerst wieder auf den Beinen und hebt Eve an den langen Haaren auf. Der Referee hat ebenfalls den Ring verlassen und ermahnt Trish. Doch da es sich ja um ein No-DQ Match handelt, stört sich Trish nicht an dem Hinweis des Referees. Trish setzt nun zum Irish Whip an und schleudert Eve gegen die Stahlringtreppe. Es scheppert laut, als Eve mit dem Rücken voran gegen die Treppe prallt. Ein Raunen geht durch die Fans, während Eve mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegt. Trish hat dabei sichtlich ihren Spaß.

    Trish geht zu Eve und hebt sie erneut auf. Nun drängt Trish ihre Gegnerin gegen die Ringabsperrung um ihr einen harten Forearm gegen den Kopf zu verpassen. Eve wankt und es folgt ein zweiter harter Forearm Strike an den Kopf von Eve Torres. Trish geht einige Schritte zurück um Anlauf zu nehmen… es soll wohl eine Clothesline folgen, die Eve über die Ringabsperrung befördert. Doch in letzter Sekunde kann sich Eve ducken und Trish mit einem Body Drop aushebeln. Trish fliegt im hohen Bogen über die Absperrung und landet hart mit dem Rücken auf dem Betonboden. Sie schreit vor Schmerzen auf, als die aufprallt. Die Fans Raunen laut aufgrund des harten Aufpralls. Trish liegt am Boden und hält sich den schmerzenden Rücken. Ihr Gesicht zeigt den Schmerz deutlich.

    Eve steht noch im Ringbereich und klopft sich arrogant auf die Schulter als Zeichen das sie gut agiert hat. Eve folgt ihrer Gegnerin über die Ringabsperrung um die aufzuheben. Als Trish wieder steht, wird sie mit dem Gesicht voran auf die Absperrung geschlagen, ehe Eve sie über die Absperrung zurück in den Ringbereich schubst. Eve folgt ihr und hebt sie auf um sie in den Ring zu befördern. Eve krabblt hinterher und setzt zum Pinfall an… One… Two… Kickout by Trish Stratus!

    Eve dachte wohl schon, dass sie ihren Money In The Bank Koffer verteidigt hätte. Doch Trish konnte sich befreien. Eve will sofort nachsetzen und zieht Trish wieder auf die Beine. Trish ist durch den Sturz noch sichtlich angeschlagen. Eve setzt zu einem Irish Whip an und schickt Trish in die Ringseile. Trish federt zurück und wird mit einer Clothesline von den Beinen geholt. Trish ist sichtlich mitgenommen, wird aber sofort wieder von Eve auf die Beine gezerrt. Nun hebelt Eve Trish aus und setzt an… Backbreaker! Trish landet mit dem angeschlagenen Rücken auf dem Knie von Eve… Trish schreit durch den Schmerz auf. Erneut versucht Eve das Match per Pinfall zu beenden… One… Two… Th… Kickout!

    Trish konnte sich nochmals aus dem Cover kämpfen. Eve nutzt die Zeit, die Trish er Erholung braucht um den Ring zu verlassen und einen Steel Chair unter dem Ring hervorzuholen. Samt Stuhl slidet Eve zurück in den Ring und legt den Stuhl in die Ringmitte. Trish kommt langsam wieder auf die Beine, findet sich aber Sekunden später im Suplex Ansatz von Eve wieder. Der Stuhl liegt hinter Eve, sodass Trish bei dem Suplex mit dem Rücken voran auf dem Stuhl landen würde… doch Trish kann sich gegen den Suplex wehren indem sie ihr Gewicht geschickt verlagert und Eve mit Schlägen gegen die Rippen schwächen kann.

    Eve muss den Griff lösen und Trish kann in die Offensive gehen. Es folgen einige Schläge von Trish gegen den Kopf von Eve, sodass sie etwas nach hinten weicht. Der Stuhl liegt nun zwischen Trish und Eve… Trish tritt Eve in die Magengegend… DDT AUF DEN STUHL! Eve prallt ungebremst mit dem Kopf voran auf den Stuhl und bleibt regungslos im Ring liegen. Erst geht ein Raunen durch die Halle, gefolgt von Jubel, da das Ende des Matches nun gekommen sein könnte… Trish legt sich auf Eve… One… Two… Thr…Kickout by Eve!

    Trish schaut ungläubig zum Referee. Sie dachte, sie dürfte sich ab sofort „Mrs. Money In The Bank“ nennen, doch Eve kam im aller letzten Moment aus dem Cover. Trish fängt sich aber nach dem kurzen Schockmoment wieder und steht auf und wartet… lauert darauf, dass Eve auch wieder auf die Beine kommt. Eve ist sichtlich angeschlagen durch den DDT auf den Stuhl, kommt aber dennoch langsam wieder auf Beine. Trish wartet nur darauf, dass sich Eve zu ihr umdreht… CHICK KICK!
    Doch der Kick von Trish geht ins Leere, da sich Eve in aller letzter Sekunde ducken kann… es folgt ein schneller School Boy von Eve an Trish… One… Two… Thr… Kickout by Trish!

    Spoiler anzeigen
    Trish und auch Eve stehen schnell wieder auf um einen Überraschungsmoment zu haben. Doch Eve ist gedanklich einen Schritt weiter und kann Trish mit einem harten Kick gegen die Rippen aus dem Konzept bringen. Plötzlich packt Eve den Kopf von Trish und setzt zu einem Piledriver an… Sie macht einen Schritt nach hinten… PILEDRIVER AUF DEN STUHL!

    Die Fans Raunen laut, schauen geschockt, als Trish nach dem harten Piledriver auf den Stuhl regungslos im Ring liegen bleibt. Auch Eve schaut auf Trish, die völlig weggetreten zu sein scheint. Doch Eve hat noch nicht genug… sie zieht Trish an den Armen schräg vor eine der Ringecken und steigt danach auf das oberste Seil… die steht mit dem Rücken zum Ring auf dem Top Rope und springt ab… MOONSAULT! Eve trifft mit dem Moonsault perfekt ins Ziel und bleibt direkt auf Trish liegen… One… Two… Three!

    Das Match ist beendet und Eve Torres siegt und bleibt damit „Mrs. Money In The Bank“

    Justin Roberts:
    Here is your Winner… Eve Torres!


    Eve lässt sich vom Referee ihren Money In The Bank Koffer gehen und als Zeichen des Sieges fordert Eve den Referee auf, ihrem Arm in die Luft zu halten. Während Trish weiter regungslos am Boden liegt, verlässt Eve jubelnd die Halle. Dabei wird sie von den Fans ausgebuht. Der Referee kümmert sich derweil um Trish Stratus, die weiterhin keine Regungen zeigt. Der Referee zeigt an, dass die EMTs zum Ring kommen sollen. Kurze Zeit später ist ein Arzt zur Stelle, der sich um Trish kümmert. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.







    In der Arena wird es still... Einige Zeit verstreicht bis ein Theme eingespielt wird:

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    Die Musik des Intercontinental-Champions Daniel Bryan! Ungewohnterweise erntet er lautstarke Buhrufe von der Menge. Keine Pro-Daniel Bryan Schilder in der Crowd und fast kein einziger Chant für den Champ.

    Jerry Lawler:
    Das hat er nun von seiner Aktion am Sonntag. Was sollte das?!

    Michael Cole:
    Genau das wird er uns ja jetzt erklären. So hat er es mir zumindest vorhin mitgeteit.

    Jerry Lawler:
    Er hat es dir mitgeteilt? Ach du meine Güte....

    Bryan geht langsam die Stage runter, klatscht mit keinem Fan ab und scheint auch von deren Stimmung nicht sonderlich angetan zu sein. Mit dem Titel über der Schulter geht er die Ringtreppe herauf, durch die Seile und in die Mitte des Ringes. Dort legt er seinen Intercontinental-Championship ab und wartet auf Ruhe.

    Daniel Bryan:
    Darf ich um Ruhe bitten?!



    Das nehmen die Fans natürlich nur zum Anlass noch einmal richtig laut zu werden und zu buhen... Bryan wartet geduldig bis er leise reden kann.

    Daniel Bryan:
    Meine Aktion gestern.... War ein Unfall! Ich wollte das eigentlich überhaupt nicht!

    Bryan hört auf zu reden... Das buhen der Zuschauer ist etwas leiser geworden...

    Daniel Bryan:
    Ach was... Ich kann das nicht mehr!

    Bryan beginnt zu lachen. Die Crowd buht ihn wieder aus.

    Daniel Bryan:
    Yes... Viele fragen sich, was ich am Sonntag getan habe... Warum ich es getan habe...
    Und alle die, die es noch nicht erkannt haben, haben es auch eigentlich überhaupt nicht verdient es jetzt zu erfahren!
    Aber ich werde es euch sagen... Alleine schon deshalb, weil ich eure Gesichter sehen will, wenn ihr erkennt, dass ich euch schon seit knapp 50 Tagen an der Nase herumführe!


    Die Fans werden nun wieder lauter und buhen den Champion aus, doch der fährt unbeirrt fort.

    Daniel Bryan:
    Seit dem 16.04 … Der ersten offiziellen Nitro Show, die erste Ausgabe nach Wrestlemania … Seit diesem Tag an habe ich euch alle …. verarscht.
    Jeder von euch jubelte mir von Woche zu Woche weiter zu... Und das obwohl ich längst einen anderen Weg eingeschlagen hatte!
    Man könnte sagen Daniel Bryan wechselte zur dunklen Seite der Macht!


    Bryan muss bei dieser Metapher selbst lachen und schüttelt den Kopf.

    Daniel Bryan:
    Und ihr seid alle viel zu verliebt in mich gewesen, um es zu sehen... Als Retter vor CM Punk und “Best in The World” wurde ich Intercontinental-Champion und ich konnte machen, was ich wollte. Ihr habt es nicht gesehen....
    Anfangs nur ein kleiner Deal mit Bischoff, dann suchte ich mir selbst meine Contender aus... “Aufstrebende Superstars”, wie ich sagte... Also bitte! Es waren alle keine Fische: Cody Rhodes, Wade Barrett, Mason Ryan. Niemand von denen hatte das Zeug mich zu besiegen!

    Nur bei Mason Ryans Ausrastern musste ich aufpassen.... Also holte ich mit immer wieder schön einen dritten Mann mit ins Match, um Ablenkung zu haben. Ryan hat das erkannt. Aber ihr habt es dem bösen Waliser natürlich nicht geglaubt.


    Wieder muss Bryan grinsen... Die Menge buht durchgehend ihren alten Favoriten aus.

    Daniel Bryan:
    Ein One on One Matche gegen dieses Monster? Nein Danke... Da täusche ich lieber einen Low Blow vor und gewinne so das Match...
    Mich mit Wade Barrett abgeben, damit dieser mich belabert und bequatscht wie toll er ist?! Nein Danke... Da meide ich den Engländer lieber und lasse die beiden Briten sich schön gegeneinander ausnehmen. Barrett hat es erkannt.... Ihr habt es natürlich nicht geglaubt!

    Es war immer das selbe Spiel... Ihr vertraut lieber weiter eurem Champion als einem alten Lügner.. Denn wer einmal lügt, der lügt ja immer!
    Und es war so einfach euch zu täuschen... Und jetzt sitzt ihr da und seid so geschockt, dass ihr alle vom Stuhl fallt.


    Bryan nimmt das Mikro vom Mund und grinst weiter. Er geht eine Runde im Ring und setzt dann ein trauriges Gesicht auf.

    Daniel Bryan:
    Wie gerne ich dieses Spiel noch etwas weiter getrieben hätte... Aber leider kam mir bei King of The Ring etwas dazwischen.. Das Match wurde mir etwas zu knapp!

    Und wieso das alles, fragt ihr euch jetzt? Wieso ich die Seiten gewechselt habe?!


    Bryan macht noch einmal Pause, um Spannung aufzubauen... Er täuscht an etwas zu sagen, sagt aber doch nichts... Das macht er noch zwei weitere Male, dann spricht er tatsächlich.

    Daniel Bryan:
    Weil ich es kann! Weil ich so clever bin! Und es hat mich auf die Spuren des legendären Honky Tonk Man's gebracht! 120 Tage bin ich bereits Intercontinental-Champion! Noch bis zum 12.05.2013 und ich habe den scheinbar unbrechbaren Rekord gebrochen!
    Erinnert ihr euch an die “Leiter des Erfolges”? Ganz oben bin ich nun... Ich bin schon über der obersten Sprosse. Ich habe mir meine eigene Ebene darüber gebaut, auf der nur ich bin.. Damit es nicht so wackelig ist und ich nicht so leicht herunterfallen kann... Ich kann nämlich überhaupt nicht mehr fallen.
    Ich habe die Leiter hinter mir umgestoßen, sodass niemand mehr zu mir heraufkommen kann! Es gibt keinen anderen Weg hinauf... Und das habe ich nur geschafft, indem ich die Seiten wechselte... Denn so wurde nach meinen eigenen Regeln gespielt!
    Und nun bin ich ganz allein an der Spi.....


    Doch jäh wird der Champ mitten in seiner Rede von einem Theme unterbrochen.

    [vimeo]34224928[/vimeo]

    Es ist Eric Bischoff persönlich! Dieser kommt auf die Rampe und sieht sehr böse aus. Ohne große Umschweife fängt er an zu reden, was Bryan eindeutig aufstößt.



    Bischoff:
    Ich habe genug von deiner Selbstverherrlichung, Daniel! Jetzt ist Schluss damit. “Nach deinen Regeln hast du gespielt?!” … Von nun an spielst du ganz klar nach meinen!
    Deine Aktionen bei King of The Ring, deine Tweets mir gegenüber... Du hast dich ganz weit ins Abseits geschossen!


    Bryan versucht den GM zu unterbrechen, doch Bischoff redet einfach weiter.

    Bischoff:
    Als Vorbereitung und Hype für Reckoning wirst du heute ein ganz besonderes Match haben!
    Deine Leitern kann also niemand mehr hinauf klettern?! Na gut, aber vielleicht kann dich ja jemand auf deiner “Ebene” zu Boden zwingen! Dein Main Event von heute Abend wird ein Last … Man … Standing Match!
    Und hier ist dein Gegner!


    [vimeo]31872417[/vimeo]

    Schon als das Theme ertönt bekommt Bryan leicht große Augen... Das Tier der WGL, Mason Ryan, kommt in die Arena, stellt sich neben Bischoff und macht Bryan klar, dass er ihn zerfetzen wird.



    Jerry Lawler:
    Eine großartige Ankündigung von Bischoff! Ein Last Man Standing Match zwischen Daniel Bryan und dem Mann, dem er gestern ein Low Blow verpasst hat... Mason Ryan!! Great!

    Bryan:
    Nein! Das kannst du nicht machen! Darauf bin ich nicht vorbe...

    Eric Bischoff:
    Ach und bevor ich es vergesse... In dem Match steht dein Intercontinental-Championship auf dem Spiel!!

    Damit wird Bischoffs Theme wieder eingespielt und er verlässt die Arena.. Mason Ryan und Daniel Bryan liefern sich noch einen Staredown über die große Entfernung.

    Daniel Bryan:
    Niemand kann sich mit mir auf eine Höhe, eine Niveau, meine Ebene stellen!!

    Damit geht es in die Werbung.







    Die Musik des ehemaligen Best in the World erklingt und somit ist es Zeit für das nächste Match.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]

    CM Punk wird auch heute wieder ausgebuht auch wenn seine Beweggründe bei Austin eigentlich doch plausibel sind. Punk ist es egal was die Fans meinen und somit ist es auch dieses Mal wieder „Clobbering Time“!



    Wird Austin auch heute wieder auftauchen, nachdem er die letzten zwei Woche die Auseinandersetzungen für sich entscheiden konnte. Punk wird dies aber mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen.
    Mit viel Schwung rutscht er ins Seilgeviert hinein und genießt die letzten Klänge seiner Musik, bevor sein Gegner dran ist.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]

    Der All-American American hatte ja heute schon Ansprüche aufs Tag Team Gold erhoben und wird einen Partner für Reckoning finden müssen. Ansonsten wird es ein 2on1 No Holds Barred Handicap Match. Zuvor hat er allerdings versprochen, jetzt ein Zeichen in Richtung der Champs zu setzen und Punk zu besiegen.



    Siegessicher stapft er zum Ring und betritt diesen leicht hochnäsig. Er hat das Match wohl schon vor dem Ringgong gewonnen.



    EdgeRatedR vs Joker

    Sofort ertönt dieser und Swagger macht erst mal ein paar Liegestütze. Die Fans quittieren das mit noch mehr Buhrufen. Der Straight Edge Superstar scheint leicht verwirrt über diese Aktion zu sein und lässt Swagger kurz gewähren, ehe er auf den All-American zustürmt und einen heftigen Tritt an dessen Kopf durchbringt. Cover hinter her. 1…2..Kick Out Swagger.

    Erbost ist Swagger aufgesprungen und hämmert nun seine Fäuste in Punks Gesicht, bevor er ihn mit einem Scoop Slam auf die Matte hämmert. Einen Tritt hinter her und dann ist es Zeit sich Feiern zu lassen. Die Zuschauer in der Halle sind aber nicht begeistert von Swagger und so legt dieser sich mit einigen Fans in der ersten Reihe an. Das war ein Fehler, denn sofort ist Punk zur Stelle und rollt den All-American American ein. 1…2…2,5…Kick Out Swagger. Das war knapp. Punk kann es nicht fassen und beschwert sich beim Ringrichter, dass es doch bis 3 ging und schwups rollt ihn Jack Swagger ein. 1…2…Kick Out Punk.

    Nachdem Beide nun ein wenig Abstand genommen haben, sich in verschiedenen Ringecken aufgestellt haben, stürmen sie plötzlich aufeinander zu und gehen in einen Lock Up. Diesen kann nach wenigen Momenten Jack Swagger für sich entscheiden und stößt Punk zu Boden. Dabei grinst er den Straight Edge Superstar an, was diesen veranlasst sofort aufzuspringen und erneut in den Lock Up mit Swagger zu gehen. Und tatsächlich kann dieses Mal Punk gewinnen und so landet ein überraschter Swagger auf seinem Popo. Als er sich dann wieder aufgerichtet hat, sprintet Punk auf ihn zu, doch Swagger kann ausweichen. Die Aktion ist aber noch nicht vorbei, so whippt sich Punk durch Hilfe der Seile schnell zurück um Swagger mit einer Clothesline zu überraschen. Doch die Idee hatte auch der All-American American und zeigt ebenfalls eine Clothesline. Beide sitzen perfekt und somit liegen nun sowohl CM Punk als auch Jack Swagger auf der Matte und werden vom Ringrichter angezählt. 1…erst Mal erholen scheint die Devise bei Beiden zu sein …2…3…Swagger bewegt sich schon wieder …4…Punk nun auch …5…Swagger steht und greift sich sofort das Bein des Second City Saint und setzt den ANKLE LOCK an! Muss Punk schon abklopfen? Sofort fängt Punk an zu schreien, was Swagger nur noch mehr anspornt. Immer mehr zieht er den Griff an und Punk windet sich, schreit und versucht zum Seil zu robben. Aber immer wieder kann Swagger das verhindern. Punk klopft und klopft nicht ab und Swagger löst den Griff leicht um wieder neu anzusetzen, doch das war ein Fehler, denn nun ist der Griff zwar noch im Ansatz aber so locker, dass Punk den Ankle Lock in seinen Anaconda Vise kontern kann!! Nun hat The Voice of the Voiceless den Spieß umgedreht und zieht den Vise kräftig an. Swagger schreit nun selbst vor Schmerz und es gibt aktuell keinen Ausweg mehr. Jack Swagger dreht und wendet sich aber erreicht weder das Seil noch kann er sich befreien. Punk zieht den Griff nochmals stärker an und liegt dabei auf seinen Schultern. Das ruft aber nun den Ringrichter auf den Plan der das Cover sofort zählt. 1….2…Punk bemerkt es rechtzeitig zieht die Schultern vom Boden und ist leicht unachtsam, denn so kann sich nun Swagger mit Tritten und Schlägen befreien! Das war knapp. Punk liegt erschöpft und mit seinen Händen an dem malträtierten Bein auf der Matte und Swagger prustet auch ganz schön nach diesen langen Sekunden im Anaconda Vise.

    Erneut das Anzählen aber beide Wrestler sind noch fit genug um mit Hilfe der Seile auf die Beine zu kommen. Punk steht zu erst aber kann sich aufgrund des verheerenden Ankle Locks kaum auf dem linken Bein halten und knickt immer wieder ein. Er wartet kurz als Swagger sich aufrichtet und springt in Richtung seines Gegners um ihn sofort mit einem Bulldog wieder nach unten zu befördern. Cover hinter her…1…2…2,5.. Kick Out Swagger!
    Punk kann es nicht glauben, richtet sich aber wieder auf und versucht wieder mehr Gefühl im linken Bein zu bekommen, solange Swagger noch liegt. Als dann auch Swagger wieder steht, heißt es auf die Zähne beißen beim ehemaligen Best in the World und so nimmt er Swagger in den Ansatz zum GTS! Doch leider knickt sein linkes Bein wieder ein und so rutscht Swagger locker leicht von der Schulter und nimmt Punk sofort in den Ansatz zur Gutwrench Powerbomb. Der All-American American posiert nun mit seinem Gegner und wird dabei von den Fans lauthals ausgebuht. Er nimmt Punk auf die Schultern und Konter von Punk! Mit einem DDT befördert er seinerseits Jack Swagger auf die Matte und setzt umgehend zum Cover an. 1…2..Kick Out Swagger. Wieder steht Punk mit Hilfe der Seile und langsam kehrt auch das Gefühl in sein Bein zurück. Ein paar Male tritt nun der Second City Saint auf seinen Gegner ein und hält ihn so auf der Matte. Swagger bleibt weiterhin liegen und so steigt schwer gezeichnet mit leicht schmerzendem Bein CM Punk auf die Ringecke.

    Mit einem Tributfinger für Randy Savage gen Himmel, wo sogar vereinzelte Fans jubeln, springt er mit dem Elbow Drop ab und trifft seinen Gegner perfekt. Leicht getroffen von der eigenen Aktion krabbelt Punk zu Swagger und nimmt ihn erneut in den Anaconda Vise Ansatz. Ist es dieses Mal das Ende? Punk zieht kräftig an und Swagger scheint abklopfen zu wollen, doch NEIN er greift ins Seil und Punk muss lösen. Erst bei 4 löst Punk den Griff doch er ist der Verzweiflung nahe. Schwer atmend steht er nun auf und wartet bis Swagger sich erhebt. Als dies geschehen ist, springt Punk mit einem Enzuigiri heran, aber Swagger duckt sich. Punk steht schnell wieder und Big Boot Versuch von Swagger, der ebenfalls ins Leere geht. Doch Punk reagiert nun am Schnellsten und kann den sich umdrehenden Swagger sofort in den GTS Ansatz nehmen… doch mit Elbow Strikes kann sich Swagger aus dem GTS Ansatz und er erfgreift vorerst die Flucht und rollt sich aus dem Ring.

    Spoiler anzeigen
    CM Punk folgt ihm sofort nach draußen und attackiert ihn von hinten mit einem harten Schlag gegen den Rücken. Dabei taumelt Swagger in Richtung Entrance Rampe. Dabei wird er von Punk verfolgt. Swagger kann sich nun wehren und die beiden bieten sich einen Schlagabtausch außerhalb des Rings. Der Referee zählt die beiden derweil an… One… Two… Three… Four… Five… Das Zählen scheinen die beiden Kontrahenten nicht zu hören. Die prügeln sich regelrecht die Rampe rauf. CM Punk kann die Oberhand gewinnen und es gelingt ihm Jack Swagger auszuhebeln… Body Slam auf die Rampe! Es scheppert laut, als Swagger mit dem Rücken auf die Stahlrampe prallt. Ein Raunen geht durch die Arena und Swagger schreit auf vor Schmerz. Der Referee zählt unbeirrt weiter… Six… Seven… Eight…

    CM Punk erkennt die Situation und rennt zurück zum Ring… Nine… Doch Punk kommt nicht mehr rechtzeitig in den Ring… Ten!

    Justin Roberts:
    As a result of a double count out… this match is a draw!


    Die Fans buhen, da sie keinen Sieger in diesem Match gesehen haben. CM Punk schaut wütend in Richtung Referee, während er sich ein Mikrofon geben lässt. Er deutet dem Referee an, dass er den Ring verlassen soll…



    CM Punk:
    Get out of my ring… NOW!

    Der Referee verlässt den Ring, während Punk seine Worte an die Fans in der Halle richtet.

    CM Punk:
    Und wegen so einem Deppen seht ihr keinen Sieger… Ein riesen Applaus für unser Streifenhörnchen hier…

    CM Punk klatscht höhnisch, während die Fans keine guten Reaktionen für Punk übrig haben.

    CM Punk:
    Aber nun zum wichtigen Teil… Endlich… eeeendlich… steht das Match gegen Stone Cold Steve Austin.

    Die Fans jubeln…

    CM Punk:
    Und eeeeendlich bekommt Stone Cold die Abreibung, auf die er so lange gewartet hat. Obwohl… so ganz sicher bin ich mir noch nicht, dass Austin bei Reckoning wirklich auftauchen wird. Seit Wochen drückt er sich gegen mich… dein einzigen Straight Edge Superstar in diesem verdammten Business… anzutreten. Und von jetzt auf gleich stimmt er dem Match zu? Du glaubst wirklich ich glaube dir den Müll, Austin?

    Die Fans buhen, als Punk über Austin lästert.

    CM Punk:
    Stone Cold ist genau wie Vince McMahon und seine ganze dumme Familie… Zwischen Vince McMahon und Steve Austin gibt es nur einen kleinen Unterscheid… Vince McMahon ist sich immer treu geblieben… immer dumm, aber treu… Vince hat nie verstanden, das Business zu ändern, wenn es geändert werden musste… und genau DESWEGEN ist er weg vom Fenster und Eric Bischoff ist an der Macht. Und Austin… Austin hat sich verändert, was keinem gefällt… nicht mal ihm selbst.

    Die Fans buhen CM Punk weiter aus.

    CM Punk:
    Wie ich seit Wochen sage… er ist nicht mehr der alte… okay, er ist alt… ihr wisst ja wie ich das meine…

    Sagt CM Punk schmunzelnd, bevor er wieder ernster wird.

    CM Punk:
    Wie also, bekomme ich den „alten“ Steve Austin bei Reckoning in den Ring? Tja, das wird uns nur Steve Austin selber beantworten können… Also Stone Cold… du bist nun am Zug!



    CM Punk lässt das Mikrofon zu Boden fallen, ehe seine Musik gespielt wird und er unter den Buh-Rufen der Fans die Halle verlässt.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich in das Büro von Divas-GM Stephanie McMahon. Man sieht Stephanie McMahon und Women’s Champion Kelly Kelly nebeneinander stehen.



    Stephanie McMahon:
    Gratulation zur Titelverteidigung beim King Of The Ring, Kelly.

    Kelly Kelly:
    Danke, Stephanie. Ich hätte aber lieber anders gewonnen. So ein DQ Sieg sieht immer komisch aus.

    Stephanie McMahon:
    Das können wir nun leider nicht mehr ändern. Kharma ist aber nun eh erstmal suspendiert, nachdem sie nach dem Match den Referee angegriffen hat.

    Kelly Kelly:
    Und wer ist dann nun meine nächste Gegnerin um meinen Women’s Title?

    Fragt Kelly den Divas GM, während sie über den Women’s Championship Gürtel streicht, den sie um ihre Hüften trägt.

    Stephanie McMahon:
    Genau das wird nächste Woche geklärt. Nächste Woche bei Nitro gibt es ein Fatal 4 Way Match um den No.1 Contender’s Spot auf deinen Women’s Championship.

    Kelly scheint mit der Entscheidung leben zu können und ist gespannt, wer denn die Chance auf ihren Titel bekommen kann.

    Stephanie McMahon:
    Nächste Woche bei Nitro… No.1 Contender’s Match for the Women’s Championship. Alicia Fox… versus… Brie Bella… versus… Natalya… versus… Maryse!

    Plötzlich ist ein sarkastischer Applaus zu hören und eine kürzlich zurückgekehrte Diva tritt ins Bild… Melina!

    Die Fans buhen sofort als sie Melina erblicken. Stephanie und Kelly schauen genervt in Richtung Melina.



    Melina:
    Wow, Stephanie. Eine Großartige Entscheidung. Du machst ein No.1 Contender’s Match für nächste Woche klar… aber LayCool ist NICHT dabei? Langsam aber sicher muss ich an deinem Verstand zweifeln, meine Liebe…

    Stephanie sieht alles andere als glücklich aus.

    Stephanie McMahon:
    Sieh du lieber zu, dass du auf der Stelle mein Büro verlässt… sonst vergesse ich mich!

    Melina fängt höhnisch an zu lachen.

    Melina:
    Der vergisst dich? Was willst du denn schon gegen mich tun? I am the most dominant Diva! Und das wirst du bald auch noch zu spüren kriegen!

    Sagt Melina, bevor sie das Büro wieder verlässt. Kelly Kelly und Stephanie schauen sich beide kopfschüttelnd an, während die Kommentatoren wieder übernehmen.



    Michael Cole:
    „Ich freue mich schon auf Reckoning… dann kann CM Punk endlich Steve Austin in den endgültigen Ruhestand schicken!“

    Jerry Lawler:
    „Du denkst doch nicht wirklich, das Punk gegen diese lebende Legende eine Chance hat? Eine andere Sache fand ich aber viel interessanter: Nächste Woche gibt es eine vierfach Ladung Divas!“

    Michael Cole:
    „Ja… das freut mich ungemein für dich. Was mich aber wirklich freut ist der Fakt, das John Cena zurück ist – und jetzt ein Match hat!“

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Es ertönt die Theme von John Cena. Der ehemalige Champion und zuletzt verletzte Superstar macht sich unter Buhrufen auf den Weg zum Ring… ohne Triple H.

    [VIMEO]31871001[/VIMEO]


    Nun ertönt auch die Theme von seinem heutigen Gegner, John Morrison. Der „Shaman of Sexy“ posiert wie üblich auf der Stage und geht dann gemächlich zum Ring.



    NextGen vs Ghunni

    Im Ring selbst wird das Match sofort angeläutet. John Cena geht sofort auf Morrison los und verpasst ihm einen Tritt in den Magen, bevor er mit Kniestößen nachsetzt. Es folgt ein Whip in die Seile und als Morrison zurückfedert, gibt es einen harten Shoulderblock von Cena! Auch schon ein erstes Cover: 1… doch Morrison kann sich mühelos befreien. Cena sieht das aber gar nicht gerne. Es setzt einige Tritte gegen den „Shaman of Sexy“, ehe John Cena seine Hand in die Höhe streckt! Es gibt die „You can’t see me!“ Geste, ehe Cena in die Seile läuft. Als er zurückläuft soll es den Five Knuckle Shuffle geben, doch John Morrison kann sich wegrollen! Cena knallt unsanft auf die Matte während Morrison aus dem Nichts einen Standing Moonsault springt – welcher Cena trifft! Die Aktion setzt lauten Jubel bei den Fans frei und auch Morrison scheint motiviert. Schnell geht er in die Ringecke und steigt aufs zweite Seil. John Cena kommt nur langsam wieder auf die Beine, muss aber einen hochgesprungenen Missile Dropkick von Morrison einstecken! Beide Superstars bleiben nun erschöpft liegen, doch Morrison kommt ein wenig früher auf die Beine. Er wartet bis John Cena sich langsam aufsetzt, als er in die Seile läuft und Johnny mit dem Running Knee niederstrecken will – doch ersterer kann sich ducken und Morrison das Bein wegziehen, sodass dieser hart mit dem Kopf voran auf die Matte kracht! Schnell rappelt sich Cena auf. Wieder geht die Hand in die Höhe, wieder setzt es die „You can’t see me!“ Geste. Dann läuft Cena erneut in die Seile… FIVE KNUCKLE SHUFFLE!

    Spoiler anzeigen
    Doch anstatt ein Cover zu zeigen, hebt Cena Morrison auf die Beine. Er hebt den Fan-Liebling zum Attidude Adjustment hoch, doch dieser rutscht dem ehemaligen Champion über den Rücken herab. Schnell stößt er Cena weg und als dieser zurückkommt, soll es den Standing C4 geben! Mit einem harten Ellbogen gegen Morrisons Kopf kann Cena aber blocken. In einem flüssigen Übergang landet Morrison auf Cenas Schulter – ATTIDUDE ADJUSTMENT! Sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Jooooohn Cena!“


    Sofort ertönt Cenas Theme und dieser streckt seine Arme nach diesem beeindruckenden Sieg in die Höhe. Dann reißt er Justin Roberts sein Mikrofon aus der Hand.

    John Cena: „Triple H? Antworten?... Später.“

    Nach diesen Worten schaltet die Kamera in den Backstage Bereich.



    Wir schalten vor einen etwas kleineren Raum im Backstage Bereich und dort ist ein Papierschild angebracht. Man kann die Schrift kaum lesen aber man kann erahnen was es heißen soll.
    „Teampartner Casting von und für Jack Swagger“

    Der Kameramann öffnet die Tür und man sieht Jack Swagger hinter einem kleinen Schreibtisch sitzen. Dort macht er sich eifrig Notizen.
    Die Kamera fährt weiter nach links und dort steht Hornswoggle der ein wenig posiert. Jack Swagger steht kopfschüttelnd auf und geht zu Hornswoggle.

    Jack Swagger: „ßo geht daß nicht! Mein Partner mußß mindeßtenß ßoooo groß ßein!“

    Dabei hält er seine Hand auf Brusthöhe und man sieht Hornswoggle ist deutlich drunter. Hornswoggle sprintet kurz in einen Nebenraum und holt einen kleinen Hocker auf den er sich grinsend stellt und Swaggers Brust erreicht.
    Jack Swagger ist aber nicht zu Scherzen aufgelegt und tritt den Hocker einfach weg. Hornswoggle landet unsanft auf seinem Popo, hält sich diesen und schaut traurig zu Swagger auf.

    Jack Swagger: „Nein nein nein! Daß hier ißt bitterer Ernßt! Du verßchwendeßt unnötig meine Zeit kleiner Mann. Und nun rauß hier!!!!! Ich habe genug von dir geßehen!“

    Hornswoggle steht traurig auf und trottet aus dem Raum. Sofort klopft es an der Tür und ein dicklicher Mann tritt ein.
    Die Kamera zoomt heran und es handelt sich bei dem Mann um Big Dick Johnson!

    Jack Swagger: „Waß bißt du für eine Witzfigur? Bißt du ein Wreßtler?“

    Johnson geht zu einem CD Player, drückt auf den Startknopf und fängt an zu tanzen, reißt sich wie üblich die Klamotten vom Leib und springt auf den kleinen Tisch vor Jack Swagger. Der Tisch wackelt beächtlich.



    Mit einem angewiderten Blick springt Swagger auf und verpasst Johnson einen harten Faustschlag. Sofort geht der „Nacktänzer“ zu Boden und bleibt regungslos liegen. Doch bevor Swagger etwas machen kann, steigt roter Qualm aus dem Nebenzimmer auf und ein fürchterliches Lachen ist zu hören. Das kann eigentlich nur der Boogeyman sein und tatsächlich! Wie bei Nitro 7 taucht der Boogeyman auf und robbt sich lachend zu Big Dick Johnson. Er beugt sich über den regungslosen Tänzer, greift in seine Tasche und beginnt zu sprechen.

    Boogeyman: „I’m the Boogeyman and I’m comming to Getch Ya!!!“

    Anschließend zieht er die Hand aus der Tasche und hat diese voller Würmer, er reißt sein Maul weit auf und führt die Würmer hinein. Ein paar scheint er runtergeschluckt zu haben und mit dem Rest in seinem Mund beugt er sich über Johnson und spuckt die Würmer in das Gesicht von Johnson. Jack Swagger hält sich die Hände vor sein Gesicht und schüttelt den Kopf. Man hört nur ein dumpfes „Alles Idioten“ aus Swaggers Richtung und in dem Moment geht die Tür auf. Erschrocken reißt Swagger den Kopf hoch und die Kamera schwängt auf die Tür.

    Im Türrahmen steht Ron Simmons! Mit seinem bekannten Gesichtsausdruck und Damn T-Shirt steht er da, schaut Boogeyman, Johnson und Swagger abwechselnd an und scheint sprachlos zu sein.

    Simmons: „….“

    Wieder schaut er auf Johnson.



    Simmons: „… DAMN!!!“

    Simmons verlässt sofort das Zimmer wieder und der Boogeyman bewegt sich Richtung Jack Swagger.

    Jack Swagger: „Habe ich eß hier nur mit ßolchen Freakß zu tun? Daß ißt unfaßßbar!! ßeeeeeecurity!!! Entfernt dießen ßtörenfried und nehmt den dicken Kerl da mit!“

    Nachdem die Security ins Zimmer geeilt ist, Boogeyman und Johnson entfernt, wirft sich Swagger in den Sessel, legt den Kopf zurück und scheint verzweifelt zu sein. Er weiß einfach nicht mehr weiter, schaut Richtung Tür, kriegt große Augen, springt auf und rennt zu dieser Tür. Sofort guckt er raus und fängt an zu brüllen.

    Jack Swagger: „Heeeeeey!! HEEEEY!!! Bleib mal ßtehen! Du bißt genau der Mann den ich geßucht habe!!! Ich brauche noch einen Partner, willßt du mein Partner ßein? … Hey bleib doch mal ßtehen!! … Danke.“

    Swagger beginnt zu grinsen und schaut in Richtung des mysteriösen Mannes den die Kamera nicht einfängt. Sie verharrt auf Swagger, der nun wieder das Wort ergreift.

    Jack Swagger: „Du und ich alß Team? Waß ßagßt du? Wir wären unßchlagbar! Vertrau mir!! Du wärßt der perfekte Mann für dießen Job und ßchon bald ßind wir Beide, Jack ßwagger und … Hey bleib doch hier! Hey?? Bleib hier! … Okay wir ßehen unß … Partner!“

    Mit einem grinsenden Jack Swagger schalten wir in die Werbung.




    << LINK zum Thread >>



    Die Fans in der Halle und die TV Zuschauer, sehen nun den Backstagebereich. Um genau zu sein befinden wir uns vor einem Merchandisestand. Dieser ist momentan ohne Besucher. Die Kamera schwenkt langsam nach rechts wodurch man erkennt, dass doch jemand den Stand besucht. Er zeigt der Kamera den Rücken, trotzdem erkennt sofort jeder wer ist, was für laute Buhrufe in der Halle sorgt – es ist Shawn Michaels. Er dreht sich langsam um, setzt ein hämisches Grinsen auf, was in der Halle für noch mehr Unmut sorgt. Michaels hat auch ein Mikrophon dabei, welches er nun zum Mund drückt.

    HBK:
    „Haaaalllooo Detroit!“

    Das Publikum reagiert durch die Bank negativ.

    HBK:
    „Na? Warum seid ihr denn alle so mies drauf? Immerhin bin ich im Gebäude, somit habt ihr einen Lottosechser gemacht. Nicht jede Stadt bekommt die Ehre, das Heartbreak Kid live zu erleben.“

    Die Mundwinkel von Michaels ziehen sich immer weiter nach oben, während die Stimmung in der Halle zunehmend schlechter wird.

    HBK:
    „Wisst ihr, warum ich euch heute beehre? Weil ich mich gut fühle... richtig gut sogar! Und wisst ihr warum ich mich grad so toll fühle? Wie Edge vom Truck gekickt habe, habe ich jeden einzelnen von euch vom Truck gekickt! Als ich bei King of the Ring die Karriere von Edge beendet habe, habe ich auch gleichzeitig jeden einzelnen von respektlosen Bauern abgestraft! Wie fühlt ihr euch heute? Wie fühlt es sich an, wenn man seinen Held in die Tiefe fallen sieht?“

    Michaels erntet jede Menge Buhrufe, was ihm aber anscheinend nur zufriedener macht. Nun bewegt er sich langsam zum Merchandisestand.

    HBK:
    „Wie fühlt es sich an, wenn die T-Shirts eures Helden nicht mehr produziert werden? Wie fühlen sich die tausenden Dummen, die vorm PPV ein Edge Shirt gekauft haben, das nun völlig wertlos ist? Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr mein neues Shirt seht?“

    Der Verkäufer legt nun ein HBK Shirt auf den Ladentisch. Darauf steht:



    Das T-Shirt erzeugt gemischte Reaktion. Während einige noch weiterhin buhen, sorgt die Aufschrift auch für einige Lacher. Das gefällt HBK wiederrum gar nicht. Er hat sich wohl eine andere Reaktion erwartet. Seine Miene wird finsterer.

    HBK:
    „Anscheinend befinden sich heute ne Menge Clowns in der Halle, die mein neues Shirt witzig finden, was? Ihr dummen, ungebildete Bauern versteht wohl den Spruch nicht richtig! Wenn euch mein Shirt so gut gefällt, dann braucht wohl auch keiner mehr die ganzen Edge Shirts!“

    Wutentbrannt legt Michaels sein Mikrophon weg. Er bedroht den Verkäufer, der verängstigt die ganzen Edge T-Shirts rausrückt. Michaels schnappt sich die Shirts und sein Mikro und verlässt den Merchandisestand. Wenig später stopft er sämtliche Shirt in den erstbesten Mülleimer, der nun an allen Seiten mit Edge Shirts überquillt. Erleichtert setzt Michaels seinen Weg fort und hat dabei wieder etwas zu erzählen...

    HBK:
    „Gewöhnt euch lieber an diesen Zustand. Edge ist Geschichte! Wochenlang konnte ich mir anhören, das ich alt bin, meine Karriereende wohl sowieso nur mehr eine Frage von Monaten sei, und und und. Doch was ist passiert? Ich bin immer noch hier, während Edge immer noch im Krankenhaus rumliegt. Denkt ihr wirklich, dass er mit seiner Krankengeschichte nochmal zurück kommen kann? Das glaubt ihr doch selber nicht!“



    HBK steht nun im Bereich der Lockerrooms – direkt vor der Kabine von Edge, zu mindestens steht das vor der Tür. Die Veranstalter haben wohl nicht damit gerechnet, das Michaels den Auftritt des Rated R Superstars verhindert...

    HBK:
    „Ich habe Edge besiegt, ich habe jeden einzelnen von euch besiegt – Michaels 1, Bauern 0!“

    Michaels reißt das Edge Schild von der Tür, wofür es wieder ne Menge Buhrufe hagelt.

    HBK:
    „Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Angeblich läuft gerade die Europameisterschaft im Fußball. Interessiert mich zwar kaum... aber für euch in den Ring steigen? No Chance!“

    Michaels verlässt die Szene und die Kamera zeigt zum Abschluss die Lockerroom Tür von Edge...



    Jerry Lawler (lacht):
    “Das Casting war ja eine reine Freakshow!“

    Michael Cole:
    “Hast nur noch du gefehlt, dann wären die Freaks perfekt gewesen. Aber hey – Shawn Michaels hat es gerade angesprochen – die Fußball-Europameisterschaft ist im Fernsehen!“

    Jerry Lawler:
    “Und was hat das mit der Show zu tun?“

    Michael Cole:
    “Na, nach Europa soll Sheamus zurückgehen!“

    Alberto del Rio reglementiert den World Heavyweight Titel genauso für sich, wie mittlerweile auch Sheamus. Del Rio hat als Kofferträger auf jeden Fall ein Ass im Ärmel, Sheamus ist spätestens seit seinem Gewinn beim King of the Ring Turnier ins Rampenlicht gerückt. Zwei unterschiedliche Charakteure – ein gemeinsames Ziel – die Jagd auf den aktuellen Champion Mark Henry. Sowohl del Rio, als auch Sheamus haben wenig Respekt voreinander – und genau das können sie jetzt dem anderen offiziell zeigen, beide treten als nächstes gegeneinander an. Vor allem der King of the Ring hat mit dem Money in the Bank Koffergewinner noch eine Rechnung zu begleichen, schließlich besiegte del Rio den Celtic Warrior vor einiger Zeit durch einen unerlaubten Einsatz seines Koffers. Sheamus brennt auf die Revanche, doch genauso stellt sich die Frage: Wie haben beide die Attacke von Mark Henry zu Beginn der Sendung weggesteckt? Gleich werden wir es erfahren.

    Im Ring steht Ricardo Rodriguez parat – und prompt ertönt die Musik von Alberto del Rio, der dieses mal in einem Bentley vorgefahren kommt.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Del Rio wird von seinem persönlichen Ringsprecher entsprechend euphorisch angekündigt, doch auf dem Weg zum Ring muss sich del Rio ein gellendes Pfeifkonzert anhören.

    Schlagartig schwenkt die Stimmung in der Halle um, als die Theme des Great White ertönt.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]



    Er pusht sich selbst in gewohnter Manier noch einmal, als er auf der Stage steht –und rennt in Richtung Ring. Sheamus hat es offensichtlich eilig, del Rio in die Finger zu bekommen. Er stürmt auf den Mexikaner zu, doch dieser hat das kommen sehen. Sofort läutet der Ringrichter das Match an.



    Chicks&Checker vs Angelo1312

    Beide gehen unmittelbar aufeinander los und prügeln wild auf den anderen ein. Del Rio kann sich leichte Vorteile erarbeiten und Sheamus in die Ringecke drängen. Der Koffergewinner setzt mit heftigen Tritten in den Bauch vom King nach. Del Rio wird vom Ringrichter ermahnt, in letzter Sekunde lässt er von Sheamus ab und posiert stolz in der Ringmitte. Während Sheamus erst mal in die Knie gegangen ist und nach Luft schnappt, wird del Rio ausgebuht, einzig Rodriguez klatscht Beifall. Doch del Rio lässt sich zu viel Zeit, denn in der Zwischenzeit hat sich Sheamus wieder aufgerappelt und rammt seinen Gegner mit einem mächtigen Shoulderblock auf die Matte. Er lässt einen Knee Drop folgen, und einen zweiten hinterher. Das Publikum jetzt wieder lauter, die Unterstützung von den Rängen ist Sheamus gewiss. Er nimmt del Rio hoch – Fiery Red Hand vom Celtic Warrior.

    Das erste Cover des Matches folgt.

    1… 2… Kickout del Rio.

    Sofort setzt Sheamus nach, schickt del Rio in die Ringecke. Er läuft auf ihn zu, doch der Mexikaner kann ausweichen. Sheamus prallt mit voller Wucht gegen die Ringecke. Del Rio nutzt die Gunst der Stunde und verpasst seinem Kontrahenten einen Side Suplex. Del Rio bleibt am Drücker und lässt auch noch einen Plancha folgen.

    Jetzt covert der Kofferträger.

    1… 2… Sheamus kann sich befreien.

    Doch der Great White ist sofort wieder auf den Beinen, wird zwar von del Rio in die Seile gewhippt. Aber mit der folgenden Aktion hat del Rio nicht gerechnet: Celtic War Sword von Sheamus. Und damit noch nicht genug: Spin-Out Powerbomb vom Great White. Sheamus klopft sich auf die Brust, er will das Match beenden. Sofort steigt Rodriguez auf den Mattenrand, pöbelt in Richtung des Iren. Der lässt sich das nicht bieten, rennt auf Rodriguez zu, doch sofort springt dieser wieder vom Apron. Also widmet sich Sheamus wieder del Rio, der mittlerweile aufgestanden ist. Trotzdem soll der Brogue Kick folgen. Der Ansatz – ins Leere. Del Rio kann ausweichen und mit einem German Suplex antworten. Der Kofferträger tritt auf seinen am Boden liegenden Gegner ein – und will zum Cross Arm Breaker ansetzen. Sheamus jedoch kann dies verhindern. Er whipt del Rio in die Seile – Clotheline vom Celtic Warrior. Und auch noch einen Big Boot muss del Rio einstecken.

    Cover von Sheamus.

    1… 2… Del Rio kommt raus.

    Er kann Sheamus mit einem Elbow in den Magen überraschen – und schickt ihn anschließend über die Seile nach draußen. Del Rio folgt ihm, schlägt auf ihn ein und haut ihn mit dem Kopf gegen den Ringpfosten, ehe er Sheamus wieder hinein befördert. Er nimmt den Iren zu einer Military Press hoch – und diese gelingt auch.

    Das Cover folgt.

    1… 2… 2,5… Kickout Sheamus.

    Del Rio ist wütend, schimpft auf den Ringrichter, dieser hätte doch schneller zählen müssen. Del Rio steigt aufs oberste Seil, springt herab. Es soll ein Flying Body Splash werden – der aber ins leere geht, da sich Sheamus in letzter Sekunde hat wegrollen können. Wer hat in diesem Match die besseren Kraftreserven? Denn beide bekämpfen sich schon eine ganze Weile. Sheamus kommt als erstes Wieder auf die Beine, will keine Zeit verlieren. Irish Curse gegen del Rio. Wieder klopft sich der King of the Ring auf die Brust. Wieder soll das Match beendet werden. Brogue Kick gegen del Rio. Dieses mal sitzt er. Doch Sheamus covert nicht. Was ist das? Er hat es geahnt, dass Rodriguez den Ringrichter ablenken will – und dieses mal kann Rodriguez nicht entkommen. Brogue Kick auch gegen ihn.

    Jetzt geht der Celtic Warrior zurück zu del Rio und covert diesen.

    1... 2… 2,5… 2,9… Kickout del Rio.

    Spoiler anzeigen
    Da ist wohl zu viel Zeit vergangen, zwischen Brogue Kick an del Rio und dem Cover. Sheamus ist völlig perplex. Er war so dicht dran an der geglückten Revanche. Er hebt del Rio auf und nun soll auch noch das Celtic Cross folgen. Er nimmt del Rio auf die Schultern, dieser aber schafft es, hinunter zu rutschen. Sofort streckt del Rio seinen Kontrahenten mit einem Enzuigiri nieder. Der hat volle Kanne gesessen. Und dann folgt der Cross Armbreaker. Del Rio hat Sheamus in seinem Aufgabegriff. Der Great White kämpft, mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht er, noch rauszukommen – vergebens.

    Tatsächlich, Sheamus muss abklopfen.

    Sieger via Submission: Alberto del Rio.


    Während Sheamus immer noch völlig mitgenommen auf der Matte liegt und del Rio diesen anpöbelt, merkt er nicht, wie auf einmal Mark Henry zum Ring kommt.



    Rodriguez warnt del Rio, dieser dreht sich um – doch da ist es schon zu spät. Henry verpasst del Rio einen heftigen Schlag gegen das Kinn – und schließlich auch noch den World Strongest Slam. Rodriguez ist in der Zwischenzeit aus dem Ring geflüchtet. Doch Henry ist noch nicht fertig. Henry nimmt sich Sheamus hoch – Gorilla Press Slam. Damit wirft er Sheamus auf del Rio. Der World Strongest Man und World Heavyweight Champion hat erneut ein deutliches Zeichen in Richtung seiner potentiellen Wiedersacher um den Titel gesendet. Unter Buhrufen verlässt Henry wieder die Halle – im Ring liegen nach wie vor regungslos Alberto del Rio und Sheamus.







    Wieder zurück in der Halle, wird sofort eine lange nicht mehr gehörte Theme eingespielt.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]
    Die Crowd ist alles andere als begeistert, sie buhen John Cena richtig aus. Doch dieser bleibt auf der Stage stehen, winkt in Richtung Titantron und auf einmal kommt auch Triple H auf die Stage! Die Buhrufe werden noch einmal deutlicher, als Cena und Hunter gemeinsam die Rampe hinuntergehen. Schließlich sind sie im Ring angekommen und verlangen dort von Justin Roberts ein Mikrofon.

    Triple H: „Endlich wieder in Detroit. Wie ich mich freue hierzuseien… NICHT!“

    Die Halle buht HHH tatkräftig aus.

    Triple H: „Leute, mein Postfach ist übergegangen. „Hunter, warum tust du das? Warum hast du uns alle hinters Licht geführt…“

    Bei den letzten zwei Sätzen wird Triple Hs Stimme spöttisch.

    Triple H: „Aber gut, weil ich so ein netter Mensch bin… ich wills euch erklären.“

    Besonders bei „netter Mensch“ wird die Crowd noch mal laut und gibt negative Reaktionen ab.



    Triple H: „Evolution. Anfangs war es toll… und mit Anfangs meine ich 2003. Es hat sich viel verändert. Orton ist ein Schwächling, der nicht mal den Hell’s Gate übersteht. Batista ist ein Verlierer, der nicht mal Mason Ryan besiegen kann. Und ich? Ich bin auch schwach geworden. In den letzten Wochen. Orton und Batista haben mich mit ihrem feigen Verhalten angesteckt, sind jede Woche wegen irgendwas zu Bischoff gerannt. Und nach einiger Zeit wusste ich selbst nicht mehr wer ich war – ein Feigling oder noch immer der gute, alte Triple H? Ich wusste nicht mehr weiter – also ging ich eines Abends zu dem Mann, der neben mir steht.“

    Cena lächelt zufrieden.

    Triple H: „Und dieser Mann… DIESER Mann, hat mich inspiriert. Er hat mir zu denken gegeben… ich wusste von da an, das ich keine Lust mehr auf den guten, braven Triple H habe. Ich sagte Cena das, doch er war noch verletzt. Also schmiedeten wir einen Masterplan.“

    Hunter lächelt, ebenso wie John Cena, der nun das Mikrofon bekommt.



    John Cena: „Und dieser Plan hat voll ins Schwarze getroffen. Beim King of the Ring haben wir Batista und Randy Orton bereits abgefertigt – doch ihr zwei, hört uns nun gut zu. Kommt raus hier!“

    Es dauert eine Zeit lang, in der Halle wird es ruhig.

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]
    Plötzlich ertönt aber die Theme von der Evolution! Randy Orton und Batista kommen wenige Sekunden später tatsächlich auf die Stage, wo sie von den Fans bejubelt werden. Mikrofone haben sie dabei. Beide sehen sehr wütend aus, Batistas macht einen wütenden Gesichtsausdruck.



    Batista: „Was… wollt… ihr?“

    John Cena: „Hey, ganz ruhig ihr zwei, ganz ruhig… wir werden euch nichts tun.“

    Triple H: „Zumindest vorerst… stattdessen haben wir ein… nennen wir es Angebot, für euch. John, erklärst du?“

    Cena nickt HHH zu.

    John Cena: „Hunter und ich sind der Meinung, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Seht ihr wie gut es eurem alten Freund geht? Er hat zu alter Stärke, aber einem neuen Charakter gefunden. Aber ihr… seid immer noch Feiglinge. Elende Feiglinge, Verlierer, Schwächlinge, Waschlappen…“

    Batista: „WORAUF WILLST DU HINAUS?“

    Cena zuckt für einen kurzen Moment bei der lauten Stimme Batistas zusammen.

    John Cena: „Wenn wir das mal realistisch betrachten – du und Orton ihr werdet mit dieser Einstellung nie wieder was in der WGL erreichen. Aber, wenn ihr auch über einen Sinneswandel nachdenken würdet… wir würden es euch erlauben, bei uns als Handlangen einzusteigen. Wenn wir dann mal Champions sind, dürftet ihr vielleicht sogar mal unsere Titel berühren… vielleicht.“

    Orton und Batista schauen sich misstrauisch an.



    Randy Orton: „Und was wollt ihr damit bezwecken? Denkt ihr wirklich, dass das funktioniert? So nicht, SO NICHT!“

    Triple H: „Dann lasst ihr uns keine andere Wahl… wir werden euch vernichten. Nächste Woche wird Cena auf dich treffen, Orton, und dann werden wir sehen ob ihr es euch nicht noch anders überlegt!“

    Orton möchte nun wütend zum Ring gehen, doch Batista hält ihn fest. Mit einer beruhigenden Geste zieht er die „Viper“ zurück und formt mit den Lippen ein „NEXT WEEK!“, bevor die Evolution Backstage geht. Mit diesen Bildern geht es erstmal Backstage.



    Wir schalten Backstage, wo wir Kane sehen. Er läuft einen Gang entlang, ehe er vor einem Locker Room stoppt und diesen betritt. Der Raum ist in ein dunkles Licht gehüllt.

    Kane: „Großer Bruder… wer wird unser nächstes Opfer sein? Welche Seelen holen wir uns als nächstes?“

    Nun zoomt die Kamera ein wenig näher heran, wir sehen den Undertaker!

    The Undertaker: „Als… nächstes? Es gibt keine neuen Seelen, ehe wir uns die alten nicht geholt haben!“

    Kane nickt und mach einen Schritt in den Raum hinein. Dann fällt die Tür zu und wir schalten wieder in die Arena!



    Michael Cole:
    “Endlich ist John Cena zurück. Und auch Triple H ist vernünftig geworden, ich habe es ja nicht für möglich gehalten.“

    Jerry Lawler:
    „Aber Batista und Randy Orton sind sauer… ich bin gespannt, wie das Match zwischen Cena und Orton nächste Woche ausgehen wird!“

    Michael Cole:
    “Das kann ich dir jetzt auch schon sagen – Cena wird Orton vernichten.“

    Jerry Lawler:
    “Die Worte vom Taker fand ich auch interessant – wen meinte er mit „alte Seelen“?“

    Michael Cole:
    “Hoffentlich dich, Jerry!“

    [vimeo]35465458[/vimeo]



    In der Arena ertönt zum zweiten Mal diesen Abend das Theme vom IC-Champion Daniel Bryan, aber diesmal buhen die Fans noch lauter als zuvor. Es grenzt schon an ein Pfeifkonzert, was in der Arena zu hören ist.

    Jerry Lawler:
    Da ist er ja wieder...

    Michael Cole:
    Jaha, da ist er wieder! Aber diesmal wird er sein Match bestreiten und seinen Titel verteidigen!

    Jerry Lawler:
    Wenigstens kann er in seinem Match nicht reden... Und wenn Mason Ryan mit ihm fertig ist, wird er es hoffentlich danach auch nicht mehr können...
    Aber ein wirklich bombastisches Match, was Eric Bischoff sich hier ausgedacht hat.. Ein Vorgeschmack auf Reckoning und die Möglichkeit der Rache für das Tier... Mason Ryan!


    Kaum hat Lawler den Namen ausgesprochen da ertönt das Theme von Mason Ryan.

    [vimeo]31872417[/vimeo]



    Der Waliser kommt in die Halle und wird sogar von den Fans bejubelt. The Animal ist darüber überrascht, aber ändert sein Verhalten nicht. Er geht mit bösem Blick und zielstrebig zum Ring, wo Bryan bereits auf ihn wartet.

    Michael Cole:
    Denken sie dran liebe Zuschauer.. Das Match kann nur durch KO gewonnen werden... Und dafür muss einer der Teilnehmer 10 Sekunden lang am Boden liegen und nicht mehr aufstehen können.. Der Gewinner ist der Last Man Standing!

    Jerry Lawler:
    Und so wird es auch bei unserem nächsten PPV sein!
    Außerdem geht es um den Intercontinental-Championship, den Daniel Bryan schon seit 120 Tagen hält!





    Colt Fireball vs hotshot200x

    Der Referee lässt die Ringglocke läuten und das Match ist eröffnet. Sofort geht Mason Ryan auf Daniel Bryan los, welcher versucht das Monster abzufangen, doch Ryan ist nicht zu stoppen. Sein Shoulder Block geht durch die Deckung seines Gegners, der sofort einmal zu Boden geschickt wird und eine Rückwärtsrolle macht. Bryan findet sich sitzend in der Ringecke wieder und schüttelt nur den Kopf. Mason Ryan stürmt sofort wieder auf ihn zu, will ihm einen Face Wash verpassen, doch Bryan kann ausweichen.. Sonst hätten wir wahrscheinlich schon unseren ersten Count gehabt. Bryan rollt sich also aus dem Weg, steht schnell wieder auf und sieht Ryan an... Dessen Knie trifft nur das Polster und er dreht sich um, erblickt Daniel Bryan und stürmt sofort wieder auf ihn los. Eine stürmische Anfangsphase vom Tier der WGL... Seinen zweiten Running Move kann der Champ aber mit einem Leg Trip abfangen und Ryan fällt vornüber. Bryan möchte mit dem Heel Hook sofort eine Submission am Bein ansetzen, um das Tier am Boden zu halten, doch Mason Ryan lässt das nicht zu, windet sich heraus und steht wieder auf.
    Die beiden stehen sich wieder für einen Moment gegenüber. Lock-Up und sofort der Minisieg für Ryan, der in einen kräftigen Head Lock geht. Bryan versucht sich mit beiden Händen zu befreien, hat Schwierigkeiten, schafft es dann aber. Er drückt Ryan weg in die Seile, der kommt zurück, versucht es mit einem Shoulder Block, aber Bryan mit einem Leapfrog.. Ryan geht wieder in die Seile, versucht es diesmal mit einem Clotheline, doch Bryan legt sich diesmal vor ihn... Ein drittes Mal federt Ryan aus den Seilen und diesmal steht Bryan direkt dahinter und zeigt einen Arm Drag. Lange bleibt das Tier aber nicht liegen, sondern er steht sofort wieder auf... Der Champ versucht es mit einem weiteren Arm Drag, doch diesmal bekommt er seinen Gegner nicht herum. Ryan bleibt einfach stehen und verpasst Bryan dann einen starken Clotheline... Bryan geht zu Boden und rollt sich erst einmal aus dem Ring.
    Dort erholt er sich kurz und beobachtet Mason Ryan, der ihn im Ring verhöhnt, was die Fans gut finden. Dann bittet er Bryan wieder in den Ring. Als diser darauf nicht reagiert, verlässt das Tier das Quadrat eben und verfolgt den "Best in The World", der um den halben Ring läuft und auf der entgegengesetzten Seite auf das Apron springt und auf seinen langsameren Mitstreiter wartet... Der kommt um die Ecke gelaufen und Bryan springt schon mit beiden Knien voran auf ihn zu! Der Double Knee Drop sitzt und Mason Ryan geht zu Boden. Der Referee zählt ihn an:

    1... Bryan glaubt nicht, dass der Count bis 10 kommt und sucht bei den Kommentatoren schonmal einen Klappstuhl heraus... 2... Und Ryan steht auch schon wieder...
    Daniel Bryan holt mit dem Stuhl aus, doch The Animal kann seinen Fuß schneller nach oben bringen und mit dem Big Boot trifft Mason den Stuhl und damit auch Bryan am Kopf... Dieser geht zu Boden und wird auch angezählt. 1.....2........3...... Bryan ist fast wieder oben, aber Mason lässt nicht einmal das zu. Mit einem gezielten Schlag auf den Rücken bringt er Bryan wieder auf den Hallenboden. Der Champ schreit auf und rollt sich sofort so weit wie möglich vom Animal weg... Der geht hinterher, doch in gemächlichem Tempo, sodass Bryan es wieder hoch schafft. Mason will noch einen Schlag anbringen , doch Bryan weicht aus und gibt seinem Gegner einen stiffen Kick in die Seite... Ryan knickt ein und es folgt ein Kick etwas weiter nach oben... Mason lässt den Stuhl fallen. Bryan gibt dem Contender einen Gut Kick und nimmt ihn dann in einen Double Underhook... Dann zieht er tatsächlich den Suplex durch und geht sofort in eine Armbar über... Ryan ist überrascht und findet kein entkommen. der Move bleibt eine ganze Weile eingelockt und zerrt sicher an Masons Muskeln und Sehnen... Doch dann schafft es das Tier sich zu befreien und wirft Bryan mit dem eingelocktem Arm gegen das Kommentatorenpult. Mason versucht wieder Gefühl in den Arm zu bekommen und schüttelt ihn durch. Mit der anderen nimmt er den Stuhl und wirft ihn in den Ring. Dann wendet er sich wieder dem Champ zu und packt ihn am Hals... und wirft auch ihn über das erste Seil wieder in den Ring.
    Ryan will natürlich auch hinteher und geht mit dem Knie auf das Apron.. er streckt einen Kopf durch das Seil als ihn Bryans Fuß genau an der Schläfe trifft und das Tier wieder nach draußen fällt. Der Referee schaut sich Mason an, aber es scheint alles okay zu sein. Er zählt ihn an, kommt aber nur bis 3, dann steht er schon wieder... Doch auch das nur für einen Bruchteil einer Sekunde... Daniel Bryan kommt schon mit einem Suicide Dive über das Top Rope angeflogen und kollidiert mit dem Tier. Beiden gehen zu Boden und fallen sogar hinten gegen die Absperrung! Beide werden angezählt:

    1...2.....3.......4..... Beinde bewegen sich wieder Richtung Ring.... 5.....6..... Und schaffen es am Ringrand hoch und begeben sich auch parallel wieder hinein.

    Daniel Bryan steht als erster wieder, während Mason Ryan noch auf den Knien ist. Perfekt füt Bryans wiederholte Kicks zur Brust... Und die kommen auch. Sieben stiffe Kick prasseln auf Ryans Brust ein und ein achter trifft das Animal genau an der Schläfe. Ryan wieder am Boden und wird angezählt... Der Referee schafft es bis 6, dann hat Ryan sich wieder aufgesetzt. Daniel Bryan will noch einen Kick zum Kopf zeigen, aber den fängt Bryan mit seiner Hand ab, steht auf, greift Bryan und verpasst ihm einen Bodyslam. Bryan steht wieder auf und bekommt einen zweiten ab. Diesmal landet er sogar mit der Kniekehle in den Seilen, was sehr schmerzhaft ist! Das Powerplay des Briten beginnt.
    Bryan wird angezählt, doch noch bevor er aufstehen kann, erledigt das sein Gegner für ihn und verpasst ihm einen harten Backbreaker auf den noch im Ring liegenden Stuhl! Wieder wird der Champ angezählt!

    1...2....3......4...5....6.. Bryan bewegt sich und der Contender macht sich in der Ringecke schon für einen Spear bereit! 7.....8..... Bryan steht wieder!

    Mason nimmt sofort Anlauf, will dem Champ mit dem Spear den Rest geben, doch der fängt ihn ab, schnappt sich den schon angeschlagenen Arm und hat das Tier im LeBell Lock!! LeBell Lock von Bryan! Und der Champ legt seine ganze Kraft hinein! Sogar The Animal schreit auf! Der angeschlagene Arm scheint vollkommen zu reißen.. Aber das bringt das Match nicht zu Ende! Nach einer Minute im LeBell Lock und einem regungslosen Mason Ryan geht der Referee dazwischen. Bryan löst den Lock und der Referee zählt Ryan an:

    1...2...3....4...5.. Ryan noch immer bewegungslos.....

    6...7... Ryan kommt doch wieder zu sich. Bryan wartet...

    8.....9.... Und im allerallerletzten Moment kommt Ryan wieder hoch. Wäre sein Bein angeschlagen gewesen hätte er es wohl nicht geschafft.
    Bryan ist auf das Top Rope gegangen und springt ab als Ryan wieder steht... Missile Dropkick vom Champ! Da geht das Tier wieder zu Boden... Doch diesmal lässt Bryan keinen Count zu... Er zerrt den Waliser hoch und will den Code of Honor zeigen! ... Aber Mason wehrt sich, windet sich raus und schubst Bryan von sich.. Der federt aus den Seilen und rennt in den hammerharten Spear vom Tier der WGL!! Das hätte ihn fast zerfetzt. Klarer Count vom Referee.

    1.....2.......3.....4....5......6.....Mason Ryan hat den Stuhl aufgeklappt und aufgestellt und setzt sich zuversichtlich darauf.

    7......8......9..... Auch Daniel Bryan zeigt seine Überlebenskünste und schafft es im allerallerletzten Moment wieder hoch! Ryan ist in der Tatüberrascht, doch er wendet sich Bryan zu, packt ihn sich, zerrt ihn zwischen seine Beine und will nun die Animal Bomb folgen lassen... Auf den Stuhl! Er blickt noch durch die Zuschauer, die ihm nun zujubeln und zeigt mit den Daumen nach unten. Dann umschließt er Bryans Bauch mit seinen Händen, hebt ihn auf die Schultern... und muss ein paar Schritte machen, um in die richtige Position zu kommen. Die Zeit reicht Bryan, um sich wehren zu können. Zwei Schläge gegen den Kopf und dann entkommt er über Ryans Kopf nach hinten.
    Das Tier der WGL dreht sich um, Bryan will einen Clothelnie zeigen, doch Ryan fängt ihn mit einer Kopfnuss ab! Bryan fliegt wider zurück genau in die Ringecke.. Der Waliser gönnt ihm keine Pause und zeigt einen harten Clotheline in der Ecke. Dann hebt er Bryan mühelos auf das oberste Seil und steigt selbst auf das zweite. Dort gibt er dem Champ noch zwei Schläge mit seiner rechten Hand und geht dann eigens auch noch auf das letzte Seil.. Er will den Superplex zeigen! Bryans Arm geht um Ryans Kopf und Ryan will den Move ansetzen, doch der “Best in the World” wehrt sich wieder mit einer Kopfnuss, dann mit einem linken Ellbogen. Bryan steht unsicher auf dem obersten Seil... Aber trotzdem versucht er es mit dem Roundhouse Kick! Und auch der sitzt! Ryan fällt fast von der Ringecke, fällt auf das zweite Seil zurück, kann sich aber mit einer Hand noch am Seil festhalten.. Bryan will ihn wegschubsen, doch Ryan hält sich fest.. Dann kommt das Tier wieder mit einer Faust zurück, stellt sich wieder auf das oberste Seil und die beiden kämpfen um die bessere Position... Beide Hände nach außen gedrückt...

    Spoiler anzeigen
    Es scheint als könnte Ryan das Duell für sich gewinnen, doch plötzlich löst Bryan seine Hände von denen seines Gegner, taucht unter ihm her und packt sich Bryan zu einem Backbreaker vom Top Rope!!
    Kurz vor dem aufgestelltem Stuhl knallt Ryans Rücken auf Bryans Knie, dessen erster Teil seines “Code of Honors” gesessen hat. Sofort kommt der zweite mit dem Neckbreaker hinterher! Mason Ryan schlägt mit dem Kopf auf den Stuhl, sodass siche eine Platzwunde bildet! Aber auch Bryan trifft teilweise den Stuhl.
    Der Referee zählt beide an:

    1...2.....3....4.... Beide liegen noch immer auf dem Boden, reglos. Ryan hat bei dem Move an Rücken schwer einstecken müssen und sein Kopf blutet stark. Aber auch der Champion selbst scheint sich verletzt zu haben...

    5.....6.....7.... Bryan kann sich nun auf Seite rollen. Ryan liegt noch immer am Boden. Bewegt sich aber zumindest wieder.

    8........9..... Bryan hat es geschafft sich aus dem Ring zu rollen und dadurch haben seine Füße auf dem Hallenboden halt gefunden. Der Champ steht wieder! Ryan ist auf den Knien... Taumelt... Sucht die Seile, aber die sind zu weit entfernt. Schafft er es?!

    10... Nein, tut er nicht. Er sinkt wieder zu Boden und bleibt liegen. Daniel Bryan schafft es und verteidigt auch dieses Mal!

    Sieger via KO and still Champion: Daniel Bryan


    Der Referee geht aus dem Ring zu Bryan, der ebenfalls noch völig neben sich steht. Er bekommt den Titel überreicht, die Hand wird in die Luft gestreckt und der Referee slidet in den Ring zu Ryan, der noch am Boden liegt.
    Bryan macht sich unter lauten Buhrufen und pfiffen noch etwas orientierungslos auf den Weg aus der Arena.

    Jerry Lawler:
    Was für ein Match!

    Der Referee kniet noch neben Ryan, der am Boden kniet... Jetzt schafft er es aber mithilfe der Seile aufzustehen und geht sie bis in die Ecke entlang. Der Referee bleibt die ganze Zeit bei ihm. Ryan blickt auf die Stage, wo Bryan nun steht.

    Der Champion Daniel Bryan hat seine Fassung wieder. Wie immer hält er auch diesmal seinen Titel wieder in die Höhe, grinst noch dazu in Richtung Ryan und den Fans und schreit ganz laut: Yes!! Yes!!! YES!!!!

    Damit endet die Nitro Ausgabe nach King of The Ring.


    nWo 4 Life
  • Alter, hab eben Riesenfeedback verfasst und was dann ? Firefox hängt sich auf und alles Weg.... Und um ehrlich, zusein fehlt mir die List nochmal alles aufzuschreiben. Deshalb jetzt ein sehr kurzes Fazit.

    Fazit:

    Einige Rechtschreibfehler, die den Gesanteindruck etwas trüben( abgesehen von Swaggers Auftritt.) aber insgesamt besser als King of the Ring.
  • Intro: Das Intro finde ich sehr gut. Vorallem geht man auch noch auf Twitter ein.

    Sheamus & del Rio & Henry: Das Sheamus und del Rio weiter gegeneinander fehden um den Titel sehr gut. Henry kommt dazu und fertigt beide ab. Zwar werden dadurch beide nicht gerade stark dargestellt, ist aber zu verkraften.

    Lesnar vs. Ziggler: Lesnar wird hier stark dargestellt. Doch Jubel als Lesnar Ziggler durch den Tisch wirft? Das Match fand ich gut.

    Miz & R-Truth: Interessant dürfte es mit den Beautiful People und Miz werden. R-Truth könnte man jetzt als Face einsetzen.

    Regal vs. Gabriel: Schönes Match. Ich glaube aber nicht, dass es zur Fehde Regal gegen Bryan kommen wird, da beide mir als Heels vorkommen. Vielleicht irre ich mich ja auch und es kommt zur Fehde.

    Lesnar & Show: Ich finde dieses Segment echt genial. Schön, dass man hier Twitter mit einbezogen hat. Swagger will um den Titel kämpfen und veranstaltet deswegen ein Casting? Heymann hat was geplant, mal sehen was.

    Eve vs. Trish: Ich finde das Match richtig gut. Nachdem Finish dürfte Trish erstmal ausfallen. Um Eve darf es erstmal auch wieder ruhiger werden.

    Bryan: Der Anfang von Bryans Rede fand ich echt gut. Das Last Man Standing Match dürfte spannend werden.

    Punk vs. Swagger: Das Match war ok. Punks Rede fand ich dieses mal nicht so stark wie die davor.

    Kelly und McMahon: Das Fatal 4 Away Match, finde ich gut. Vorallem erhalten endlich auch mal andere die Chance auf den Titel.

    Cena vs. Morrison: Sehr gut, dass Cena Morrison schnell besiegt. Schade, dass die Antworten von Triple H erst später kommt.

    Casting: Es gibt einige witzige Stellen. Beim Tag Team Partner habe ich das Gefühl, dass er vielleicht nicht mit Swagger zusammenarbeiten will, da der Tag Team Partner einfach weggeht.

    Shawn: Das Shirt war eine nette Idee. Das Segment ist auch ok.

    del Rio vs. Sheamus: Das Match ist echt gut. Dass Henry schon wieder beide vermöbelt hat finde ich nicht gut. Henry hätte dieses mal nicht auftauchen sollen oder beim ersten mal nicht.

    HHH & Cena: Triple H Aussagen kann man verstehen, dass er wieder zur alten Form finden will. Jetzt beginnt also erstmal eine Fehde der restlichen Evolution, wobei ich da hoffe, dass man das nun wieder rausnimmt, gegen Cena und Triple H.

    Bryan vs. Ryan: Starkes Match. Ryan als Face könnte interessant werden. Mal sehen wer der nächste sein wird, der um Bryans Titel kämpfen wird.

    Fazit: Gute Show. Besser als King of the Ring. Mal sehen wie es nun weitergehen wird. Vorallem die Titelrennen interessieren mich.
  • Cole/Lawler
    Gut das auf aktuelle Ereignisse eingegangen wird. Das halte ich für die richtige Entscheidung. Persönlich fehlte mir aber einfach der Witz und Pepp bei den beiden. Somit war die Grundidee hinter dem Segment gut. Die Ausführung hingegen eher solala. Das zog sich mit beiden auch durch die Show.

    Henry/Sheamus/Del Rio
    Abgesehen von einigen sprachlichen- und Rechtschreibfehlern, hat das Segment einen guten Grundton gesetzt. Ich halte es definitv für die richtige Entscheidung, hier drei so wichtige Männer die Show eröffnen zu lassen. Rückwirkend stört mich vielleicht die schwache Darstellung von Del Rio beim PPV. Dahingehend kann ich ihn hier nur teilweise ernst nehmen. Ich hoffe das ändert sich nun. Bisher hatte der Koffer einfach kaum Einfluss beziehungsweise war relativ unwichtig.

    Miz/Truth/Diven
    Irgendwie sagte mir das Segment, bis auf den Schluss so gar nicht zu. Ich fand es einfach nicht gut geschrieben. Zugesagt hat mir dann jedoch der Turn von Miz gegen Truth. Letztendlich eine gute Entscheidung für dieses Team, dass schon sehr lange zusammen ist. Wobei ich den beiden schon ein Rückmatch gegönnt hätte. Wenigstens war das eine überraschende Wendung, selbst wenn sich der Bruch angedeutet hat.

    Regal Einführung
    Super das direkt die aktuelle Entwicklung rund um Regal und AJ einbezogen wird. Das Regal AJ nicht als verrückt bezeichnet, ist natürlich schon interessant. Da wird sich die Dame möglicherweise über Twitter etwas ändern müssen. Denn nach dem Facepaint kann man sie schon als leicht verrückt abstempeln. Regal zudem offensichtlich Face. Wirkt noch etwas ungewohnt nach den Heel Tweets in der letzten Zeit. Aber das ist natürlich das schon angesproche Problem. Wenn jemand 4 Wochen lang in den Shows nicht erwähnt wird, hat der User keine Vorgaben für Twitter. Dahingehend müssen wir uns jetzt wohl an einen Face Regal gewöhnen. Als Heel hätte er mir wohl besser gefallen. Trotzdem gab es einen dicken Fehler im Segment. Anfangs stellt sich Regal als Steven Regal vor. Vorne dran steht aber William Regal. Mit welchem Namen tritt er denn nun an? ;)

    Bryan
    Finde das ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, dass hier vom "Seiten wechseln" gesprochen wird. Das störte mich schon beim Intro von Cole, wo er von einem Turn sprach. Das Bryan nun Heel ist, wird jedoch logisch erklärt. Das sogar rückwirkend auf sein Verhalten der letzten Wochen. Macht alles Sinn und gefällt ohne Frage. Aber von einem Seitenwechsel zu sprechen (was bedeutet das es gute und böse Seite gibt), macht es fast ein wenig kaputt. Das Bischoff nicht erfreut über Bryans Worte ist, macht ebenfalls Sinn. Wobei man sich da fragen kann, wieso er Bryan überhaupt diese Macht giab. Ryan nun als Face? Meh! Wirkt so ein wenig gezwungen, gerade im Hinblick auf das Match mit Bryan. Man könnte auch ruhig mal Heel gegen Heel machen. Im großen und ganzen trotzdem ein gutes Segment.

    CM Punk
    Wie schon vermutet ist für mich die Luft raus. Sicherlich waren die Worte von Punk stimmig aber der Unterhaltungsfaktor geht durch dieses lange strecken für mich persönlich einfach verloren.

    Melina/Steph
    Die Spannung zwischen den Damen bleibt bestehen und Steph scheint nun größere Entscheidungen zu treffen. Möglicherweise fürchtet sie ja um ihren Job.

    Swagger
    Schön Swagger in den Shows zu sehen. Im großen und ganzen fand ich das Segment super. Jedoch hätte man nach dem Damen aufhören sollen. Der letzte Part mit dem Gespräch außerhalb des Kamerabereichs, fand ich ein wenig zu stark aufgesetzt. Lasse mich aber mal überraschen, welchen Wrestler Swagger in sein Team holt.

    Shawn
    Shawns Einstellung punktet bei mir auch weiterhin. Alles sehr unterhaltsam und nachvollziehbar.

    Evo/Triple Cena
    Ebenfalls ein solides Segment. Jedoch gehen mir die ständigen Einstellungswechsel von HHH fast ein wenig auf den Keks. Das ist nun das dritte Mal, dass er alle Ideale über den Haufen wirft. Das wäre ja kein PRoblem, wenn es nicht in so kurzer Zeit passiert wäre. Erst die Sache mit Shawn, dann die Sache mit Vince, danach kam die Evolution und nun das Team mit Cena.

    IC Championship Match
    Puh. Nächste Verteidigung im Sack. :D War wieder ein gutes Match gegen Hotshot, selbst wenn ich das LMS Online für unspielbar halte. Bin nun wirklich gespannt, wer mein nächster Gegner wird. Die Ryan Sache muss nach dem deutlichen Sieg einfach beendet sein. Schön das Bryan als Champion mal wieder eindeutig gewinnen konnte. Warum das zuletzt nicht der Fall war, wurde ja in dem Segment erklärt.

    Fazit
    Nach dem absoluten Tiefpunkt in Form des King of the Ring, war diese Show definitiv eine Steigerung. Kramer hat zwar mit den zahlreichen Fehlern recht (die mich ebenfalls beim lesen stören), aber im großen und ganzen eine bessere Show. Trotzdem haut mich das alles noch nicht vom Hocker. Es fehlen einfach die Momente, die mich richtig begeistern und fesseln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • JohnKramer schrieb:

    Alter, hab eben Riesenfeedback verfasst und was dann ? Firefox hängt sich auf und alles Weg.... Und um ehrlich, zusein fehlt mir die List nochmal alles aufzuschreiben. Deshalb jetzt ein sehr kurzes Fazit.

    Fazit:

    Einige Rechtschreibfehler, die den Gesanteindruck etwas trüben( abgesehen von Swaggers Auftritt.) aber insgesamt besser als King of the Ring.


    Als kleinen Tipp. Am besten in Word alles vorschreiben. Dann kann man es einfach ins Forum kopieren ;)
  • Lesnar vs Ziggler:
    Tatsächlich werden alle Protagonisten mit Jubel empfangen, wobei doch eigentlich Lesnar und Big Show eher Heels verkörpern. Zu Beginn kann Ziggler überraschend gut dagegen halten. Doch wie erwartet siegt schließlich Lesnar. Klar, dass Ziggler noch nachbearbeitet wird.

    Awesome Truth:
    War früher oder später irgendwie absehbar, dass Miz gegen Truth turnt. Ob es Velvet allerdings wirklich so ernst meint... Wer weiß das schon.

    Regal:
    Regal hat doch einen guten Eindruck beim Publikum hinterlassen. Doch ob Regal und AJ wirklich zusammen passen? Ich bezweifle es.

    Lesnar / Show / Heyman / Swagger:
    Heyman hat seine Jungs offensichtlich im Griff. Swagger ist mutig, schließlich droht im ein 1 on 2 Handicap Match. Und das gegen die beiden Monster. Na ob Swagger bei "Swagger sucht den Super-Partner" fündig wird?

    Trish vs. Eve:
    Beide Diven schenken sich nichts. Ein für Divenverhältnisse recht hartes Match, beide machen sich aber das NO DQ zu nutzen. Trish scheint einen hohen Preis zahlen zu müssen.

    Bryan:
    Bryan spielt den Bösewicht. Auch wenn er lange Champion ist, wirkt er noch nicht wie ein großer "Zerstörer".

    Punk vs. Swagger:
    Swagger ist zäh, zweimal den Anaconda Vice überstanden und auch aus dem GTS Ansatz befreit. Bitteres Ende jedoch des Matches. Punk pusht schließlich sein Match gegen Austin.

    Kelly / Steph:
    Faire Chance auf den Titel für 4 neue Diven. Melina spricht noch in Rätseln. Was führt sie im schilde?

    Cena vs. Morrison:
    Schnelles Match, aber genau die richtige Länge. Cena is back.

    Casting Swagger:
    Swagger hat wohl kein Glück - oder doch noch? Wer wird sein Parter, oder wird er es doch nicht?

    HBK:
    HBK kann seinen "Hass" nicht verbergen. Ihm macht es nichts aus und macht so einfach weiter. Vielleicht vergeht ihm das Lachen aber doch noch. Wer zuletzt lacht...

    Cena/HHH - Evolution:
    Cena / HHH sind deutlich stärker präsent, als die Evolution. Cena und HHH wirken beide auch sehr dominant, im Ring wird es wohl auf das gleiche hinaus laufen. Nur fraglich, was die BoD hinzuzufügen haben.

    Bryan vs. Ryan:
    Bryan erarbeitet sich immer mehr den Status des Unbesiegbaren. Doch auch er wird früher oder später bestimmt an seine Grenzen stoßen. Generell ein viel zu langes Match, wie ich finde. Man kann irgendwann nurmehr schwer folgen und es wird von Zeile zu Zeile anstrengender, zu lesen.
  • liest sich ganz nett
    es erinnert mich in diesem Punkt mehr an eine Fantasywrestling Liga was ich persönlich ganz nett finde zwar, aber bei einer Online Wrestling Liga doch vielleicht etwas Belastend ist für manche. ich hab damit kein Problem das zu lesen da ich selbst auch in einer Fantasy Wrestling Liga bin, habe daher aber auch größere Ansprüche an so was, weshalb ich mal versuche es Verhältnis mäßig einzuschätzen

    Fazit: Matches wirken teilweise etwas Lieblos jedoch gefällt mir das das Ende nicht gleich Lesbar ist was das Ganze spannend Hält dafür gebe ich echt nen daumen hoch!!

    Die Promos sind auch In Ordnung auch wenn ich nich ganz verstehe warum Swagger angeblich Lißbeln soll hab ich bei ihm noch nie gehört soweit :S

    6,5 von 10 Punkten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfweltmeister ()

  • Shamus - ADR & Mark Henry Segment:
    Finde ich wirklich toll. Super stark gemacht für Mark Henry. So soll auch ein Titelträger sein.

    Brock Lesnar vs. Dolph Ziggler:
    Super Kampf. Konnte mich so richtig hineinversetzen. Brock Lesnar zurzeit einer der stärksten hier in der WGL. Schauen wir uns mal an wer noch die beiden stoppen kann.

    Awesome Truth Segment:
    Ja, so kenne wir Miz. Wird sicher noch eine Fehde wie in der WWE. Naja bisschen was abschauen ist sicher no problem. :D

    William Regal vs. Justin Gabriel:
    Vielleicht sehen wir einen Kampf zwischen Lehrer und Schüler. Wäre sicher nicht schlecht und ein toller Kampf.

    Brock Show - Heyman & Jack Swagger:
    Bin gespannt wer den Casting gewinnt. Eine Lustige szene auch wo beide die Rechnung kriegen. :D


    Trish vs. Eve:
    Sie hat es wieder mal geschafft. Besiegt Trish und damit gehört ihr noch immer der Koffer.

    Bryan & Eric Segment:
    Finde ich Klasse das Eric eingreift und wir kriegen einen super Main Event zu sehen.

    CM Punk vs. Swagger:
    Super Bericht und ein toller Kampf. Würde mich wirklich interessieren wär in echt gewonnen hat. (Beim Spiel natürlich)

    John Morrison vs. John Cena
    Ein kurzer Bericht und ein schneller Sieg für John Cena. Bin gespannt wieso er sich mit Triple H verbündet hat.

    Casting Swagger:
    Eine Lustiges Casting. Bin sehr gespannt wer das wohl sein kann. Sicher einer der nicht viel redet. Kane vielleicht?

    Shawn Michael Segment:
    So einen Michaels kenne ich nicht aber gefällt mir auch sehr. Kann man sich so ein T-Shirt auch kaufen. :D

    Sheamus vs. ADR:
    Hut ab an ADR. Der gewinnt gegen den King und wird gleich wieder fertig gemacht von den World Strongest Man.

    Triple Cena & Evolution Segment:
    Das wird sicher noch eine super Fehde. Nur eins finde ich halt nicht gut. Die Evolution wird immer als so schwach erfunden und sind wirklich wie Feiglinge. Man muss sie per pushen. Bin auch noch gespannt ob sich Randy gegen Cena behaupten kann.

    BoD:
    Hoffe das auch BoD was zusagen hat. Sie müssen sich jetzt auf 4 Leute stürzen. (Gun bitte nicht mehr einfach rausgehen wenn wir mal wieder ein Tag Team Match haben. ;) )

    Main Event: Bryan vs. Ryan:
    Wow, super Bericht. So lang muss eigentlich jeder Main Event sein. Finde ich wirklich toll. Daniel Bryan ist wirklich stark. Ich weiss nicht mal ob er überhaupt verloren hat hier in der WGL. Bin gespannt ob er auch bald neue Herausfordere kriegt. Die Fehde nervt schon ein bisschen aber jeder sieht es anders. ;)

    Fazit:
    Finde die Show besser als King of The Ring und kriegt daher von mir 8,5 Punkte von 10.
  • Feedback kommt am Wochenende. Aber eins vorab.

    Ich feier meinen Turn gerade ab wie sau. 1sten, weil mir ein Face Dasein eine neue Gegnerschicht eröffnet und 2tens fast genauso wichtig ...... ihr habt mir damit UXP gespart. Wollte mir genau das fast letzte Woche kaufen, da ich Powerhouse Faces eigentlich meist richtig cool finde und mich selber gerne in dieser Rolle sehen wollte :D.
  • Klingt ja gut für dich hotshot ;).

    Opening:
    Wie immer ist das Opening gut gelungen.Trotzdem sehe ich hier nie eine Änderung keine Ahnung warum.Aber gut das auf Twitter eingegangen wird und endlich beginnt die Show nach KotR!

    Del Rio,Sheamus & Henry Segment:
    Sheamus ist King of the Ring Sieger,Del Rio Money in the Bank und Mark das Ziel World Heavyweight Champion.Doch irgendwie läuft da etwas falsch!Warum sind Del Rio und Sheamus nun Henry's Ziele?Der basht beide weg!

    Lesnar Vs Ziggler:
    Mann sieht hier nicht viel vom Former Tagteam Champion.Nach der Niederlage denke ich irgendwie er wird der Gegner von Lesnar und Show.Lesnar demonstriert wie immer seine gigantische Power und wieder geht ein Tisch kaputt!Ich fand das Match kurz und saftig.So muss es sein.Der Anfang der Show ist schonmal nicht schlecht.

    Awesome Truth & BP
    Mizanin stellt sich gegen Truth.Finde ich sehr schade weil die beiden als Team ziemlich komisch rüberkamen.Aber ist auch gut denn ich hoffe man sieht R-Truth als Face wieder.Und beide treten in einer Fehde aufeinander.Könnte mir R-Truth auch als Intercontinental Champion vorstellen der Daniel Bryan das Wasser reicht!

    Steven William Regal Segment:
    Finde es irgendwie komisch heißt er jetzt William oder Steven?Naja ist ja auch egal.Finde das Segment gut gelungen es wurde auf Twitter eingegangen und mann sieht AJ neben William Steven Regal.Naja auf eine Fehde der beiden würde ich mich freuen.Da es nicht so oft Mentor Vs Rookie Fehden gab.

    Willi gegen Gabriel:
    War mir irgendwie klar das hier Willi gewinnt.Gut gelungenes Match!

    Team Heyman & ßwagger:
    Einfach genial wie mein Tagteam Partner schon sagte.Haha am Ende findet Big Show es bestimmt gut die teurere Überaschung nicht zu zahlen.Nachdem beide ziemlich viele Kerle durch die Tische befördert hatten.

    Eve Vs Trish:
    Trish ist Weg vom Fenster.Mal sehen wie es nun mit Eve aussieht.Ich hoffe der Cash in folgt bald!

    Bryan's Turn:
    Sowas kann man nur von so einem Daniel Bryan erwarten mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.Ein Last Man Standing Match wird er wohl nicht überleben.Hoffentlich!

    Punk Vs Swagger:
    Match wurde nicht gespielt also gibt es auch keine Niederlage für Cm Punk hat er noch einmal Glück gehabt hmm!Das Segment dannach gefiel mir dann nicht so wie die anderen Segmente davor.

    Stephanie McMahon,K2 und Melina Segment:
    Fatal Four Way Match darf spannend werden.Freue mich schon darauf auch wenn ich die Bella Twins irgendwie langweilig finde.Wird dieses Match bestimmt ein bisschen Spannung mit sich ziehen.

    Swagger's Casting:
    War wohl das Highlight der Show.Gut das man Leute wie Ron Simmons,Johnson usw. mit einbaut.Wieder ein Geheimniss zeigt ihn doch einfach hervor!Sonst recht gut gelungen.

    Shawn Micheals Segment:
    Das mit dem T-Shirt ist echt witzig und sehr gut gemacht vom Maker.Vielleicht kommt Micheals demnächst mit einem I HATE EDGE T-Shirt hervor.Finde sein neues Gimmick echt Klasse auch wenn ich den Showstopper gerne wieder in Action gesehen hätte.

    Del Rio Vs Sheamus:
    Das Match war ziemlich gut und konnte das Match vor ein paar Wochen sogar toppen.Am Ende muss Sheamus dann aber tappen was ich sehr Schade finde.Henry kommt dann mal kurz rein und fertigt Rodriquez ab.Hoffentlich bekommt er mal einen ebenbürtigen Gegner zugeteilt.

    Evolution & Triple Cena:
    Das Segment hat mir irgendwie nicht zu gefallen gewusst.Naja ein weiteres Match für nächste Woche bestätigt.Cena Vs Orton dürfte spannend werden.Kann mir schon vorstellen wer gewinnt :D

    ME:
    Das Main Event war ziemlich lang und Main Event würdig.Finde es ziemlich überaschend das Bryan sogar bei Last Man Stading verteidigen kann.

    Fazit:Show war besser als KotR.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Eröffnung:
    Steigerung zum letzten Mal, was die Kommentatoren betrifft. Es wird auch auf Twitter eingegangen, was sehr gut ist und hier auch gut umgesetzt wurde. Die wichtigsten Dinge, wie auch der Hardcore Title, wurden eingebunden.

    Sheamus / Del Rio / Henry:
    Eigentlich ein gutes Segment, aber irgendwie lesen sich alle 3 gleich. Bei Del Rio fehlt mir irgendwie der mexikanische Akzent, den man ja durch Einbauen einiger mexikanischer Wörter gut darstellen könnte. Ansonsten gut geschrieben, wobei am Ende eigentlich Sheamus auch hätte im Ring bleiben können. So wird er direkt mal von Henry niedergestreckt. Ein Staredown wäre hier wohl besser gewesen.

    Lesnar vs Ziggler:
    Eine eindrucksvolle Zerstörung von Ziggler. Da fragt man sich, wer kann Team Heyman stoppen?

    Miz / Truth / Beautiful People:
    Der Turn war zu erwarten und tut beiden Spielern sicher auch gut. Schön dass die Beautiful People wieder in den Shows auftauchen. Velvet spielt ihr Spielchen mit The Miz, doch dieser bemerkt es nicht. Er will ja selbst ein Spiel spielen, dabei ist er schon längst selbst eine Figur in Velvets Game ^^ Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Regal vs Gabriel:
    Nun darf endlich auch mal Regal was sagen. Geduld zahlt sich nun mal aus. Aber das Thema hatten wir schon und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Regal nennt sich nun Steven Regal, wird aber weiterhin als William Regal erwähnt. Wenn es bei Steven Regal bleibt, muss darauf geachtet werden. Der Konflikt zwischen Bryan, Regal und AJ wird auch eingebunden, was ebenso über Twitter gestartet wurde. Ich persönlich weiß ja, wer die Story schreibt (nein ich bin es nicht ^^) und finde es gut, dass man das alles etwas langsamer aufbaut. Generell sollte man längerfristig planen bei den Fehden, wie eben aktuell auch bei Punk/Austin oder damals Punk/Bryan.

    Team Heyman / Swagger:
    Auch hier wird wieder auf Twitter eingegangen, was natürlich sehr schön ist. Bei Swagger stört mich persönlich, dass jedes S als ß geschrieben wird. Dieses Lispeln muss man nicht noch in den Shows einbauen. Es reicht, dass wir Yoshi mit dem L/R Tausch haben. Bin auf das Casting von Swagger gespannt.

    Trish vs Eve:
    Hartes Match der Diven. Eve kann den MitB Koffer behalten und schickt Trish nun in eine Pause. Stärkt Eve weiter, nun wäre es langsam mal an der Zeit, dass diese sich um Kelly kümmert.

    Bryan Segment:
    Finde es irgendwie seltsam, dass Bryan von "Gestern" spricht. Der PPV liegt ja knapp eine Woche zurück und auch im Tourenplan ist ja knapp eine Woche Pause. Das müsste dann eben auch in den Segmenten berücksichtigt werden. Schön finde ich, dass alte Dinge berücksichtigt werden wie das Best in the World Duell mit Punk, die Sprosse der Leiter, die alten Herausforderer usw. Nicht so toll finde ich, dass von Seitenwechsel die Rede ist. Heel/Face soll in den Shows ja nicht vorkommen und von einem Seitenwechsel hätte man sprechen können, wenn es die beiden Stables noch geben würde. So ist das etwas blöd. Bryan redet vom Rekord des Honky Tonk Man. Persönlich hoffe ich aber, dass es dazu nicht kommt, da es in einer Online-Liga einfach fatal ist, wenn die Titel nicht wechseln. Bischoffs Entscheidung ist gut und überraschend, da die Titel ja eigentlich nur bei PPVs auf dem Spiel stehen. In der WGL ist nun aber wirklich alles möglich. Schade finde ich noch, dass Bryan kein Wort in Richtung Regal und AJ verliert.

    Punk vs Swagger:
    Gutes Match mit einer guten Lösung für das Matchende, da das Match ja nicht zustande kam. Die Worte von Punk sind gut gewählt. Freu mich auf Austin vs Punk.

    Divas Segment:
    Gute Idee und Entscheidung, wie man neue Gesichter ins Titelrennen bekommt. Mal schauen, wer es wird und ob es eine Gefahr für Kelly wird.

    Cena vs JoMo:
    Kurzes Match, das Cena aber direkt wieder stärkt.

    Swaggers Casting:
    Wie bereits gesagt, das ß stört mich irgendwie. Ansonsten lustig. Simmons sorgt immer für nen Lacher mit seinem DAMN. Swagger kommt am Ende auch irgendwie wie ein Bettler rüber ^^ Mal schauen, ob er Erfolg haben wird.

    HBK Segment:
    Nette Idee mit dem T-Shirt. Allerdings ist es unrealistisch, dass Edges Karriere beendet ist. Sicher eine gute Idee, aber man weiß ja, dass es nicht so ist. HBK kommt dennoch gut rüber. Dass er sogar lieber die Fußball EM schaut ist überraschend ^^

    Del Rio vs Sheamus:
    Am Ende darf Henry wieder zerstören. Del Rio und Sheamus sehen hier nicht so gut aus. Bei Ricardo Rodriguez ist wohl ein Wunder passiert, dass er zu Beginn wieder so euphorisch ist, wo er doch zu Beginn der Show von Henry attackiert wurde. Wäre besser gewesen, wenn er hier weggeblieben wäre. Stattdessen hätte man Vickie einbauen können, die eigentlich Del Rios Managerin ist und irgendwie von der Bildfläche verschwunden ist.

    Evolution / Cena&HHH Segment:
    Der erste Satz passt so gar nicht. Eine lange nicht mehr gehörte Theme? Die hat man ja zuvor beim Cena Match gehört. Ansonsten gibt sich Triple H stärker als er wirklich war. Nach seiner ganzen WGL Vergangenheit ist er mir hier irgendwie zu euphorisch, als wäre nichts gewesen. Aber gut, er hat wohl neues Selbstvertrauen getankt.

    Kane / Undertaker:
    Nichts "besonderes", da einfach zu kurz. Dient aber zur Fortsetzung der Story, daher ok.

    Main Event:
    Bryan kann auch dieses Match gewinnen. Langsam aber sicher braucht es wirklich eine neue, gute Idee, wenn man Abwechslung reinbringen will. Das Match ist gut geschrieben und von der Länge her eigentlich eher PPV würdig. Da es aber das erste IC-Titelmatch in einer Weekly Show war geht es in Ordnung, um eben dieses Match zu etwas besonderem zu machen. Ryan ist nun wohl endgültig aus dem IC Titlerennen raus, bin gespannt, wie es nun mit ihm weitergeht.

    nWo 4 Life
  • Cole/Lawler
    bin frisch wieder eingestiegen in die wgl und habe die letzten wochen die shows nicht verfolgen können. daher fand ich den anfang ganz gut gemacht um einen einstieg zu finden

    Henry/Sheamus/Del Rio
    ein segment wie aus dem aktuellen wwe tv angebot. ganz gut umgesetzt und recht gut platziert am anfang der show.

    Miz/Truth/Diven
    ich bin kein freund von divenstories und habe mit dieser hier auch so meine probleme. das ganze hat sich beim lesen bis in das unendliche hingezogen. für meinen geschmack war das ganze zu lang. ich muss aber dazu sagen das ich die beautiful people nicht kenne und deshalb wahrscheinlich keinen bezug zu denen habe

    Regal
    diese art von segment finde ich sehr gut. es ist relativ kurz und der superstar, in diesem fall regal, bekommt einen part in der show.


    Bryan
    alles gut nachvollziebar aber für mich wieder zu lang geworden.


    Swagger Casting
    das idee finde ich gut. hier wird richtig spannung aufgebaut. den ganzen comedy kram bräuchte ich nicht unbedingt aber es passt hier sehr gut.

    CM Punk ...Shawn
    kurz und knapp alles drin. find ich gut.

    Evolution
    bin mal gespannt was passiert. ich finde es gut das viele superstars in diese story involviert sind.

    Fazit
    eine solide und gute show wie man es zur zeit auch im tv sehen kann aber nichts besonderes. beim lesen hab ich den kampf mit sheamus und del rio als main event angesehen. nach dem auftauchen von henry war das ende perfekt aber es ging noch weiter. oft ist mir das ganze zu lang. es ist mir schon klar das alle ihren platz in der show finden müssen aber dadurch wirkt alles in die länge gezogen.

    gibt es immer noch keine tag team division? es gab nicht ein tag team match in der ganzen sendung.
  • Intro
    Schön gemacht und gut auf wichtige Dinge eingegangen. Ein gewisser Witz ist zum Glück auch dabei, gefällt mir gut.

    Sheamus, Henry & Del Rio
    Schöner Beginn der Show. King Sheamus macht sich für den großen Sprung bereit und Del Rio der ja eh mit Sheamus fehdet hat was dagegen. Henry streckt dann Beide schön nieder. So muss das sein. Ich bin gespannt wie es dort weiter geht dann.

    Lesnar vs. Ziggler
    Ziggler konnte ganz gut mithalten aber es gab das erwartete Ende und Heyman hat die Fäden bei dem Team in der Hand. Die Aktion durch den Tisch passt zu Twitter und den letzten Wochen natürlich super. Mal sehen ob der arme Ziggler noch Kopfschmerzen hat.

    Miz, Truth und BP
    Wow anfangs sah es so aus als würde Miz Truth die Stange halten aber Velvet kriegt ihn überredet und Miz will passend zu seinem Film ein Spiel spielen. Das die BP wohl eher ihr Spiel spielen, wird Miz sicherlich noch merken. Der Arme :(

    Regal
    Soso Bryan ist also Feige. Bahnt sich da etwa was an? AJ ist also nicht verrückt auch wenn sie in Twitter ganz anders rüber kommt :ugly:
    Mal sehen was Regal in der WGL alles schafft.
    Und den „Sieg“ AJ widmen ist ja bei Gabriel als Gegner fast nicht wirklich schwer. ^^

    Regal vs. Gabriel
    Gutes Match der Beiden mit einem überraschend starken Gabriel. Das hätte ich ihm nicht zugetraut und fast hätte er sogar gewonnen. Dennoch konnte Regal seinen Worten Taten folgen lassen.

    Team Heyman & Swagger
    Swagger will es also mit dem dominantesten Team der WGL aufnehmen? Notfalls auch allein in einem 2on1 No Holds Barred Handicap Match? Da tut er sich aber was an du. ^^
    Das Casting ist eine super Idee und vllt ist er ja erfolgreich auch wenn ich keinen alteingesessenen wüsste, der freiwillig mit Swagger teamt.

    Trish vs. Eve
    Wow was ein hartes und starkes Match der Beiden um den Koffer. Der Piledriver am Ende hatte es echt in sich und bin gespannt wie lang Trish ausfallen wird. Und wieder gewinnt Eve gg Trish und stärkt ihre Position nochmals. Mal sehen wann sie eincasht und ob sie dann Championesse wird.

    Bryan und Co
    Super Ansprache von Bryan. Er führt uns also alle seit WM an der Nase. Echt geschickt gemacht und die Anderen zu den Buhmännern gemacht, aber das ändert sich ja nun. Bryan spricht zwar von gestern allerdings war der PPV ne Woche vorher, aber das ja nur ne kleine Sache.
    Die Leiter des Erfolgs ist immer wackelig und das wird auch iwann Bryan erleben müssen, denke ich.
    Bischoff ist natürlich sauer und setzt ein LMS Match ums Gold gg Ryan an? Starker Mainer für heute. Mal sehen ob die Leiter heute schon umfällt?

    Swagger vs. Punk
    Gutes Match der Beiden mit einem gut gewählten Ende nach dem es nicht gespielt wurde.
    Mal sehen ob Swagger die Tag Team Champions beeindrucken konnte und ob Punk Austin mit seinen Worten beeindrucken konnte? Ich denke ja eher nicht aber ich bin gespannt was bei Reckoning passiert! Und auf das Match freu ich mich schon.

    Steph und Co
    Steph setzt also ein Match zwischen 4 Diven ohne LayCool an und es geht um die Number One Contenderin? Und der nächste Punkt pro Melina anscheinend. Auch wenn LayCool nicht viel geleistet haben außer Meckern in den letzten Wochen, so muss Steph momentan leider aufpassen auch wenn ihre Entscheidung nach den Leistungen richtig ist eig. Mal sehen was für ein Strick ihr gedreht wird :(

    Cena vs. Morrison
    Ein Squash Sieg seitens Cena indem Morrison am Ende fast noch zurückkommen konnte aber nicht gelassen wurde. Cena hat die Pause anscheinend gut genutzt.

    Casting
    Casting? Wohl eher Freak Show. Mal abwarten wen Swagger als Licht am Ende des Tunnels am Ende erblickt hat und ob dieser Jemand sich bereit erklärt mit Swagger zu teamen. Casting war auf jeden fall gut gemacht und denke bei sowas erwartet man auch Comedy die es ja auch gab.

    HBK
    Michaels macht da weiter wo er aufgehört hat und mir gefällt er richtig gut. Ich würde mir so ein T-Shirt auf alle Fälle holen und auch geht Michaels seinen „Ihr könnt mich mal“ Weg gut weiter indem er keine Lust hat heute zu wrestlen und stattdessen lieber Fussball guckt, obwohl er damit nichts anfangen kann. ^^

    Del Rio vs. Sheamus
    Starkes Match der Beiden und das Rodriguez eingreifen wird war zu erwarten aber gut gemacht die Reaktion von Sheamus. Am Ende gewinnt dennoch Del Rio und das sollte King Sheamus wohl nicht sooo gefallen.
    Und Mr. Hall of Pain macht seinem Namen aller Ehre und fertigt Sheamus und Del Rio ab, die beide Ansprüche auf dessen Gold gelegt haben. Ob sie das nicht iwann bereuen werden?

    Evo und John Hunter
    Triple H ist also mal wieder schwach geworden und sucht sich nun was neues. Er ist ja schon fast eine „Sinneswandel Prostituiere“ :D :ugly:
    Mal sehen was er mit Cena so erreichen kann und die Ansetzung für nächste Woche ist auch ganz nett und das Angebot an die Evo passt natürlich für so zwei starke Charaktere auf jeden Fall.

    BoD
    Die haben also mit der Evo wohl noch nicht abgeschlossen. Mal sehen was da noch kommt in Zukunft.

    Last Man Standing Match
    Was für ein Main Event! Das Tag Team Match gg Team Heyman damals war schon stark aber das hier war noch besser!! Besser wie manch PPV Match. Bin sehr auf Reckoning gespannt und wenn dort alle LMS so eine Qualität haben wird es ein geiler PPV. Das einmal Bryan und einmal Ryan ganz knapp das Ende verhindern konnten war schon stark gemacht und dachte echt Beide Male es ist vorbei. Am Ende schafft es Ryan nicht und Daniel lässt alle seine Kritiker wohl verstummen. Er kann auch anders wie man gesehen hat.

    Fazit:
    Tolle Show mit einem starken Main Event. Bin gespannt ob Swagger einen Partner findet oder in einem 2on1 Handicap Match ran muss bei Reckoning. Was bei Edge & HBK noch passiert, denn die Fehde ist sicherlich noch nicht vorbei. Mal schauen wer der neue Herausforderer auf Bryan wird, was aus Ryan wird und wie die Main Event Fehde sowie die Sache um John Hunter sich entwickelt. Freu mich auf nächste Show!
  • Intro
    Wie immer gibt es hier nichts zu meckern. Die Ereignisse der letzten Wochen wurden gut zusammengefasst und die Kommentatoren diekutierten mal wieder auf unnachahmliche Art und Weise darüber. :)

    Henry / Sheamus / AdR
    Eine schöne Promo zum Beginn der Show nach dem Sieg von Sheamus bei "King of the Ring". Die Eingriffe von Alberto del Rio und Mark Henry machen Sinn, da sich beide ja momentan im World Title Picture befinden. Die Frage ist nur, wer von beiden als Nächstes um den Titel antreten darf. Auf der einen Seite muss der KotR-Sieg von Sheamus ja nicht direkt zu einem Titelmatch führen, auf der anderen Seite hätte AdR es aufgrund des MitB-Koffers ja nicht nötig. Mal sehen, wer am Ende die Chance bekommt.

    Ziggler vs. Lesnar
    Ziggler konnte in dem Match erstaunlich gut mithalten. Ich hatte eigentlich mit einem lockeren Squash-Sieg von Lesnar gerechnet. Letztendlich konnte er sich dennoch durchsetzen, was das Team um ihn weiter stärkt, auch wenn Ziggler momentan vom Standing her nicht der gefährlichste Gegner ist.

    Beautiful People / Miz / R-Truth
    Die Beautiful People wollen Miz doch nicht etwa ausnutzen? Na ja, aber mal ehrlich: Wer würde sich denn nicht gerne von ihnen ausnutzen lassen, wenn man die Wahl zwischen R-Truth und Velvet hätte? ;) Von daher ist Miz´Entscheidung nachvollziehbar, auch wenn es schade ist, dass sich das Awesome Truth so schnell wieder aufgelöst hat. Alle Teams sind in der WGL generell sehr kurzlebig.

    Promo Regal
    WOW, Lord Regal darf reden! Für benyema wird es eine Erlösung sein. AJ als Begleiterin passt zwar irgendwie gar nicht zu Regal, aber in der WWE hat man ja bei NXT auch schon einiges mit Regal und Maxine gesehen, auch wenn Regal da nur Kommentator ist. Mal sehen, wann es die ersten Probleme mit AJ gibt.

    Gabriel vs. Regal
    Schön, dass Gabriel mal wieder in den Shows zu sehen ist. Das Match hatte zwar wie der Opener keine storylinetechnischen Zusammenhang, dennoch wird Regal dadurch in seinem Standing gestärkt. Das Match wusste insgesamt zu gefallen, da es sowohl von der Spannung als auch vom Ablauf her gut war.

    Swagger / Team Heyman
    Eine schöne Promo, die mir auch wegen der Comedy-Sequenzen gefallen hat. Nachdem es British Consumer und Awesome Truth nicht mehr gibt, ist es relativ ruhig geworden, was unterhaltsame Segmente angeht. Obwohl z.B. Lesnar jetzt nicht gerade ein Clown ist, konnte man ihm die Rolle gut abkaufen. Schön auch, dass Swagger wieder zurück ist und sich auch gleich um den nächsten Tag Team Titleshot bemüht.

    Trish vs. Eve
    Für Diva-Verhältnisse ein sehr hartes, actiongeladenes Match. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Wann gab es solche Moves dei den Divas denn das letzte Mal in der WWE? Auf jeden Fall nicht mehr nach der Attitude Era. Schön, dass Eve den Koffer verteidigt hat, da sonst die ganze Arbeit im MitB-Match und in den ganzen Qualifikationsmatches für TruthDM umsonst gewesen wären. Mal sehen, wann mal endlich der erste Cash-In vollzogen wird.

    Promo Bryan
    Dass Bryan zu Beginn noch alles abstreiten wollte und dann mehr oder weniger in Gelächter ausgebrochen ist, hat perfekt gepasst und war unterhaltsam. Bisher wird der Heelturn von Bryan generell sehr gut umgesetzt. Die Idee, dass die Titel auch mal in den Weekly-Shows verteidigt werden, finde ich auch sehr gut. Das könnte man meiner Meinung nach öfter machen, vor allem wenn man einen Titelwechsel "erzwingen" möchte.

    Swagger vs. Punk
    Da das Match scheinbar nicht gespielt wurde, ist das Draw die einzig logische Konsequenz. Allerdings ist das, was das Momentum Punks für das Match gegen Austin beim nächsten PPV angeht, ist ganz optimal. Eine DQ-Niederlage wäre auch passend gewesen, wie ich finde. Das Match war insgesamt jedoch in Ordnung.

    Morrison vs. Cena
    Ein schöner Squash-Sieg von Cena, der ihn weiter stärkt. JoMo taucht sowieso nicht regelmäßig in den Shows auf, daher ist er momentan als Jobber, wenn man denn einen braucht, gut geeignet.

    Swagger Casting
    Mit dem Lispeln von Swagger habt ihr es finde ich ein wenig übertrieben. In der Realität hält sich das bei ihm doch eher in Grenzen. Außerdem kann ich ihn auf diese Weise überhaupt nicht ernst nehmen. Am Ende gab es ziemliches Chaos: Boogeyman, Big Dick Johnson, Ron Simmons usw. Zwar unterhaltsam, aber nicht zwingend nötig, Legenden mit Twitteraccount unbedingt in die Shows einzubauen.

    Promo HBK
    Die Aufschrift auf dem T-Shirt war ja richtig genial! Wie Robin würde ich dieses T-Shirt wahrscheinlich auch kaufen. Die Frage ist, wie es jetzt für HBK weitergeht, nachdem seine Fehde gegen Edge unterbrochen wurde. Ich hoffe, man wird da eine Übergangslösung finden.

    AdR vs. Sheamus
    Dass ein Face in einem Submission Move eines Heels tappt, sieht man auch nicht alle Tage. Dennoch gut, dass ihr es da nicht so wie in der WWE handhabt. Das Match war absolut in Ordnung und nach dem Main Event meiner Ansicht nach das beste Match des Abends. Henry greift einmal mehr ein und verdeutlicht damit nochmal seine Dominanz als Champion. Wie weiter oben gesagt: Ich bin gespannt, wer der nächste Herausforderer wird.

    Evolution / HHH / Cena
    Triple Hs Erklärung, was seinen Sinneswandel angeht, ist nachvollziehbar. Die Matchansetzung von nächster Woche verspricht außerdem einiges an Brisanz. Ich hoffe, dass die Fehde sinnvoll aufgebaut wird und nicht so schnell endet wie die Fehde gegen die BoD. Diese wurde meiner Meinung nach zu schnell abgebrochen.

    Promo BoD
    Was ich hier nicht verstehe: Warum sollen die BoD sich jetzt wieder in die Fehde einmischen, zumal Evolution jetzt ja eigentlich ohne HHH nicht mehr das ist, was sie noch in den letzten Wochen waren. Ich hoffe, dass die BoD eine andere Fehde bekommen, vielleicht sogar um die Tag Team Titles.

    IC Match
    Ein unglaublich starker Main Event! Meiner Meinung nach das beste der ganzen Fehde um Bryan, Ryan und auch Barrett, was vielleicht sogar am Heelturn von Bryan liegt. Man hat mit ihm als Heel auch in den Matches viel mehr Möglichkeiten. Diese werden bisher auch sehr gut ausgenutzt. Die Last Man Standing-Stipulation hat das Match natürlich auch nochmal spannender gemacht, was vor allem durch die vielen Counts, die fast bis 10 gingen, bedingt ist. Das Match war mit Abstand das beste des Abends. Weiter so!

    Fazit
    Eine gute bis sehr gute Show, die deutlich besser war als in den letzten Wochen. Ich hoffe, dass ihr das Niveau beibehaltet oder es sogar noch steigert.
    8,5/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()