UEFA Euro 2012 - Allgemeiner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ------------------------------Hart------------------------
      Debuchy---------Hummels-------------Ramos---------Alba
      ---------------------Khedira----------Pirlo------------------
      -------------------------------Iniesta------------------------
      -------------Silva-------------Gomez--------------Ronaldo--

      Rechtfertigung:
      TW: also Cassillas find ich hat net so krass gehalten...Hart ist sowieso der Typ mit der besten Statistik nach dem Viertelfinale gewesen.

      DEF: hätte gerne ne 3erkette gemacht aber mit Alba in einer ist das doof, also hab ich noch Debuchy genommen der wie ich finde immer überzeugt hat mit unermüdlichen Sprints und Flanken etc. IV ist ja sowas von klar. Ramos ist so ne krasse Maschiene...

      MIT: Tjoa...aufs ganze Turnier gesehen waren die 3 einfach die Kings ihrer Mannschaften. vll könnte man Silva mit Iniesta tauschen wenn man wirklich mit diesem Team spielen wollte xD

      ANG: Silva ist der beste Scorer der EM hat auch bis auf das Portugal Spiel immer geil gezockt.
      Ronaldo war ebenfalls sehr sehr stark unterwegs. Sehr in das wohl des Teams gestellt und dann durch seine 3 Tore klarer grant fürs HF.
      GOMEZ :D ganz ehrlich...in DIESEM Team macht der Tore, Tore, Tore xD Torres nicht da er wohl mindestens 3 mal so viele chancen braucht wie Gomez und Balotelli ist n Egozocker. Aber rein EM Technisch war Gomez einfach Stark. In den ersten beiden Spielen Matchwinner und gegen Italien keine Bälle gekrigt da keine auf dem Flügel war. Top-Spieler der Kerl.

      P.S. optionell Benzema :D :D :D
    • Das UEFA-Top-Team:

      Tor: Gianluigi Buffon, Iker Casillas, Manuel Neuer

      Abwehr: Gerard Pique, Fabio Coentrao, Philipp Lahm, Pepe, Sergio Ramos, Jordi Alba

      Mittelfeld: Daniele De Rossi, Steven Gerrard, Xavi, Iniesta, Sami Khedira, Sergio Busquets, Mesut Özil, Andrea Pirlo, Xabi Alonso

      Angriff: Mario Balotelli, Cesc Fabregas, Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, David Silva


      Kein Hummels?!;z
    • Sami schrieb:

      Ich sehe Ramos absolut nicht in der Elf des Turniers. Hat zwar ab dem Viertelfinale besser gespielt, aber eine Nominierung in die Topelf hat er einfach nicht verdient. Das sage ich als Real-Fan so.


      OMG hast du seine Spiele angeguckt?
      der ist einfach ne krasse maschiene geworden. Schnell, Kopfballstark, Aggresiv, Leadequalität...und das sag ich als Spanien-ähäm hasser ;z und nicht gerade Madrid bewunderer ;)

      den einzigen Zweikampf den er verloren hat war der gg Balotelli im ersten Spiel aber da sprintet er hammer hinterher...und er kam gegen Mandzukic knapp zu spät aber der Schriri hatte angst vor Ramos xD
    • I am Awesome schrieb:

      OMG hast du seine Spiele angeguckt?
      der ist einfach ne krasse maschiene geworden. Schnell, Kopfballstark, Aggresiv, Leadequalität...und das sag ich als Spanien-ähäm hasser ;z und nicht gerade Madrid bewunderer ;)

      den einzigen Zweikampf den er verloren hat war der gg Balotelli im ersten Spiel aber da sprintet er hammer hinterher...und er kam gegen Mandzukic knapp zu spät aber der Schriri hatte angst vor Ramos xD


      Ich kenne die Qualitäten von Ramos und ich habe die Spiele gesehen, trotzdem sehe ich ihn nicht in der Topelf! Er war sicher einer der herrausragenden Verteidiger des Turniers, aber nicht gut genug für meine Innenverteidigung. :kuss:
    • Diese Mannschaft beweist ein weiteres Mal, dass diese Wahlen eigentlich nur nach Namen gemacht werden und nicht wirklich nach spielerischer Klasse. Klar, es gehören sicherlich auch viele große Namen herein, aber ein Hummels wäre absolute Pflicht gewesen z.B., vermutlich hat man sich da vom Spiel gegen Italien blenden lassen. Auch ein Özil gehört da meiner Meinung nach nicht hin. Hat zwar passabel gespielt, kann es aber auch deutlich besser. Dzagoev wiederum fehlt, der bei den Russen wirklich Bombenspiele gemacht hat.

      Letztlich finde ich so eine Top-Elf immer schwer zusammenzustellen, aber auffällig ist eben Turnier für Turnier, dass Name oft größer gewertet wird als tatsächliche Turnierleistung.
    • Sami schrieb:

      Ich sehe Ramos absolut nicht in der Elf des Turniers. Hat zwar ab dem Viertelfinale besser gespielt, aber eine Nominierung in die Topelf hat er einfach nicht verdient. Das sage ich als Real-Fan so.


      Ramos war überstark!
      Ne fast perfekte EM gespielt.
      Spanien hat nur 1 kassiert, Piqué war sogar wackelig...aber Ramos hat einfach alles geklärt.
      Vor allem hat er nicht einfach die Bälle weggehauen oder irgendwas, er hat fast jede Situation einfach perfekt geklärt, den Ball zum Mitspieler gebracht usw.
      Klar DER Verteidiger dieser EM.
      Nur der HSV
    • Das "Top Team" bestätigt mal wieder zu 110% meine Meinung über diesen ganzen Humbug wie auch Weltfußballer und co.
      Lahm und Özil? Genau :lol:
      Wie Rhyno schon sagt hat man sich hier einfach von großen Namen leiten lassen.

      Zu Hummels: Da kann ich durchaus nachvollziehen, dass er fehlt. Sicherlich war er eine positive Überraschung, aber so überragend war er nun auch nicht. Außerdem war er gegen Italien maßgeblich an der Niederlage beteiligt. Ich hätte KEINEN aus der Deutschen Defensive nominiert, dazu war die Gesamtleistung im Turnier einfach nicht gut genug.
    • Stinger schrieb:

      Ramos war überstark!
      Ne fast perfekte EM gespielt.
      Spanien hat nur 1 kassiert, Piqué war sogar wackelig...aber Ramos hat einfach alles geklärt.
      Vor allem hat er nicht einfach die Bälle weggehauen oder irgendwas, er hat fast jede Situation einfach perfekt geklärt, den Ball zum Mitspieler gebracht usw.
      Klar DER Verteidiger dieser EM.


      Okay, wenn du das siehst ist das ja schön und gut, aber ich sehe das einfach nicht so und da kannst du noch 10 mal das Gleiche posten. :D
    • Codebreaker schrieb:

      Zu Hummels: Da kann ich durchaus nachvollziehen, dass er fehlt. Sicherlich war er eine positive Überraschung, aber so überragend war er nun auch nicht. Außerdem war er gegen Italien maßgeblich an der Niederlage beteiligt. Ich hätte KEINEN aus der Deutschen Defensive nominiert, dazu war die Gesamtleistung im Turnier einfach nicht gut genug.


      Habe das gelesen und schwanke seitdem zwischen zwei Smileys.

      :lol: und :facepalm:

      Und nein, nur weil Hummels mein Avatar ziert, bin ich kein Fanboy. ;)
    • MasterMC schrieb:

      Cassilas halte ich für total überschätzt, klar ist seine serie toll aber der typ wird so unfassbar oft angeschoßen (so wie gg Italien) dafür untersegelt er konstant jede flanke, das muss man ihm lasse.


      San Iker überschätz? ernsthaft? Einer der besten Torhüter und Persönlichenkeiten aller Zeiten.

      Fang mal lieber bei deinem Verein mit überschätz an, da gibt es genug.(Schweinstieger, Müller, Kroos, Neuer)..


      Warscheinlich forderst du für Neuers Saison auchnoch den Weltorhütertitel.. vielleicht wird er ja 2. Platz..
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets
    • Stimme Styleee da mal zu.
      Casillas ist im Moment ohne Zweifel der beste Torhüter. Auch im EM-Finale war der fehlerlos meiner Meinung nach. Der war eigentlich an jeder Flanke mit der Hand dran, alles ist das Argument schon mal Schwachsinn...
      Nur Schweinsteiger, Müller und Co. sind eher in einem extrem tiefen Formloch als überschätzt, aber sonst haste recht.