KING OF THE RING

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro:
    Wie immer extraklasse, weiter so.

    Die Divas Duo Titles:
    Schön das die Diven zumindest in der WGL mehr und bessere Aufmerksamkeit bekommen werden, als anderswo.

    Die Heritage:
    Das ist jetzt nich böse gemeint aber für mein Empfinden hat sich diese heritage, sache irgendwie verlaufen, nehmt mir das nicht übel zu anfang war es richtig stark, mit Aufbau und allem drum und dran, aber seit sie die titel verloren haben und dann mehr oder weniger brachial ein schnitt gemacht wurde scheint mir das alles sehr gezwungen, klar es gibt auch noch gute Segmente keine Frage, aber alles in allem ist da für mein en geschmack irgendwie die luft raus.

    Rey Mysterio vs. Sin Cara:
    Schön das auch Rey wieder in die WGL zurückgekehrt ist. Das Match der beiden war dann wie erwartet schnell und mit dem besseren? oder richtigeren Sieger.

    Die DiBiases:
    erstmal schade das es kein Update zur McMahon sache gab, andrerseits ist diese Investment Sache sehr interessant, bin gespannt was das wird.

    Wade Barrett vs. Christian:
    " athleten die alles geben es hat ungemein Spaß gemacht das match zulesen, es hatte spannung Aktion, eben alles was man sich so erhofft.

    Dolph Ziggler vs. Edge:
    Dolph Ziggler!! der Junge gefällt mir immer mehr (sowohl real als auch hier) Match hat mich nicht ganz so interessiert weswegen hier nur ein war ein gutes Match folgt.

    George Murdoch vs. Ted DiBiase:
    Ich frage mich immernich was macht Brodus Clay...äh ich meine George Murdoch da im Team mit Cody?? Egal Match war wie erwartet gut.

    Daniel Bryan/Tyson Kidd Segment:
    Hmm interessant was will Bryan von HBK?? blöd für ihn das er dann Tyson über den Weg läuft und wir unser erstes Match für SD haben.

    Mixed Tag Team Match:
    Was die Ansetzung und Partnerwahl soll entzieht sich meiner Kenntniss, ist aber auch egal, Match war Ok nicht mehr und nicht weniger.

    Batista vs. Mark Henry:
    Batista schickt Maria weg die ihm dann erstmal schön droht! Man die Frau hat echt POWER

    Trish Stratus vs. Layla:
    Schönes Match der beiden Diven...doch wer dachte es sei zu ende irrte sich gewaltig, den Kharma hatte andere Pläne und holte sich durch ihren Cahs-In den Titel. Nun ist es spannend zu sehen wer dieses Monster aufhalten kann.

    Beth Phoenix vs. Nikki Bella:
    Gutes Match, hat mich allerdings nicht sonderlich interessiert ich war eher drauf aus mir das TT Match "anzusehen"

    Tag Team Title Match:
    Nun war es also soweit Tag Team Title Match, für die amtierenden Tag Team Champions war es oder sollte es die erste Titelverteidigung werden, doch zuerst einmal musste geklärt werden wer den nun an Foleys stelle tritt. Es wurde spannend doch Orton fand tatsächlich einen "freiwilligen" und zwar den 5Time,5Time,5Time WCW Champion Booker T. Eine sehr interessante Wahl. Das Match war dann gut gemacht und am Ende stand die Titelverteidigung. Danach geriet alles außer Kontrolle (im Positiven) Foley war tatsächlich aus seiner Zelle geflüchtet um die Champs zu vermöbeln und sich dafür zu rächen das er nicht teilnehmen konnte.

    WGL Title Match:
    WOW hat mir gefallen schönes hin und her und

    KotR Finale:
    Ordentliches Match, der Sieger gefällt mir auch, habe im augenblick nichts auszusetzen.


    3 Matches bzw Segmente fehlen diese sind alles in allem gut gemacht
  • Sorry das ich es jetzt erst schreibe aber es kam viel dazwischen und ih hoffe es zählt noch :)

    Intro:
    Wie immer sehr gut geschrieben und zum Anfang ein extrem guter auftakt um das ganze Schön voran zu treiben.

    Die Divas Duo Titles:
    Gutes Segment, Auch deswegen weil ich es wichtig finde eine Diven D. zu haben

    Die Heritage:
    Mir gefällt das segement an sich sehr gut, obwohl es an gewissen stellen mehr pepp gebrauchen könnte :) Man kann nur gespannt sein wie das noch weiter geht

    Rey Mysterio vs. Sin Cara:
    Für mich ein Klarer sieg für Rey obwohl ich Sin Cara Lieber als Sieger gesehen hätte :D

    Die DiBiases:
    Dar DiBiase meins ist :D sag ich da nur Weiter so.

    Wade Barrett vs. Christian:
    Ein Match das mir sehr gut gefallen hat. Ich hofte zwar das Christian Gewinnen würde aber so kam es nicht :D Bestimmt kommt bald ein gegner der Barrett in die Knie Zwingt.

    Dolph Ziggler vs. Edge:
    Das Match ansich finde ich nicht schlecht auch wenn das Nächste fast Doppelt so lange ist, ist der Part mit Punk auf jeden fall nicht schecht und ich bin gespannt ob sich da was entwickelt.

    George Murdoch vs. Ted DiBiase:
    Das Match war schön geschrieben & im großen und ganzen ok.

    Daniel Bryan/Tyson Kidd Segment:
    Eine Ganz nette Aktion, Bestimmt geplant von Daniel :D.

    Mixed Tag Team Match:
    Das Match war ok, nichts wichtiges.

    Batista vs. Mark Henry:
    Mit Henry als Sieger geht mir gut ab :D ( Mal gar nicht Parteiisch ) aber so ein schöner Matchbericht. Es sind sehr oft Cage Matches dabei aber so ist das icht all zu schlimm.

    Trish Stratus vs. Layla:
    WTF!!! Karma ist ja unbesiegbar :D das wird ja nie was wer nimmt ihr den gürtel denn jetzt ab? Lol sorry der Matchbericht :D Ja fand ich ok ;)

    Die Bellas:
    Ganz ordentlich gemacht auch wenn ich eh immer voll für die Diven bin auser für Karma ;) die ist ja keine ... :)

    HHH vs. The Rock:
    Match hab ich gar net geschaut. Lustig fand ich danach das HHH entlassen wurde :D

    Beth Phoenix vs. Nikki Bella:
    Hab mir das match auch nicht angesehen aber verdienter sieg für Nikki :)

    Tag Team Title Match:
    Naja Booker als Partner geht ja noch so ist halt jedem das seinige. Aber der Bericht ist oder war viel zu lange.

    WGL Title Match:
    An sich ein Guter Bericht :D wo bei dem davor zu viel geschrieben wurde ist es bei dem hier sehr kanpp geworden. Verdienter Sieger und wir sehen wies weiter Ownt...

    KotR Finale:
    Mein Sieg :( ja nee :D erstmal Glückwunsch an LyRiX. Das Match ansich war hammer und der Bericht ist auch sau gut. Impact hat mir hier nicht gefehlt dar ja beide Wrestler kaum soche Moves haben und die ach nicht dauerhaft zeigen :D


    Fazit:
    Ein PPV der eher durchschnittlichen art. Nichts besonderes und auch nichts schechtes von mir giebt es 7 von 10 Punkten
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Intro:

    Das Video fand ich echt klasse und man hat wirklich nochmal richtig Bock auf den PPV bekommen finde ich. Cole und Lawler leisten hier auch gute Arbeit und man kann an dieser Stelle absolut noch nichts an dem Event bemängeln.



    Dusty und die Divas Duo Titel:

    An sich eine echt schöne Idee mit den Titeln, das hebt die Diven Division noch ein wenig mehr hervor. Das einzige Problem das ich hier sehe, ist dass man evtl. zu wenig Teams auf dauer hat. Man hat es bisher ja noch nicht einmal geschafft eine vernünftige Tag-Team Division auf zu bauen. So verplant man die Diven zwar leichter, aber ob das dann am Ende auch immer unbedingt sinnvoll ist wird sich noch zeigen denke ich. Aber ein Schöner start ins PPV ist das auf jeden Fall.



    Heritage Backstage:

    Die Promo war eigentlich recht gut und hat mir gefallen. Cody als Anführer hyped da seinen Anhänger noch Mal schön. Wobei es vielleicht auch ganz gut gewesen wäre ihn selbst was sagen zu lassen. Die Sache mit Rhodes und Natalya finde ich persönlich eigentlich auch ganz gut, kann man auf jeden Fall machen.



    Rey Mysterio vs. Sin Cara:

    Gut gewählter Opener, so verbrät kein Turnier Match, kein Titel Match und kein Match das länger aufgebaut ist. Es passt einfach zu den beiden. So kommt Leben in die Bude. Das Match war dann auch echt gut geschrien und war von der länge Ideal. Mal schauen was den beiden in Zukunft so bevor steht.



    Junior & Senior:

    Hört sich alles soweit eigentlich ganz interessant an. Mir gefällt es gut, dass DiBiase ein wenig mehr in den Vordergrund rückt und man sich was für ihn überlegt hat. Worum es ging weiß man mittlerweile zwar, aber was man dann auch wirklich daraus macht, das bleibt noch offen.



    United States Titlematch:

    Barrett ist einfach super! Ich hab noch nichts gelesen das mit ihm zu tun hatte und mir nicht gefallen hat. Egal ob Matches oder Segmente. Dieses Match bildet hier keine Ausnahme. Problematisch war für mich hier nur, dass mir Christian relativ egal war, da ich sowieso wollte das Barrett gewinnt und Christian in dem Programm nicht wirklich genug überzeugen konnte als das ich ihn mir überhaupt als Sieger hätte vorstellen können.



    Dolph Ziggler vs Edge:

    Hier hätte man die Betitelung der Wrestler ein wenig abwechslungsreicher gestalten können. Die Aktionen waren an sich gut, aber ein wirklicher Fluss hat meiner Meinung nach nicht geherrscht. Das hat es wein wenig schwer zum lesen gemacht. Das Ende mit Punk war dann aber echt cool. Ich hätte mir gewünscht, dass das Match ein wenig besser wäre, da man mit Edge und Dolph quasi endlos viel Potenzial hat.



    Murdoch vs DiBiase:

    Da hat wohl jemand das Bilder in Vorlagen einfügen für sich entdeckt… Aber mal ernsthaft… Es sind hier wirklich relativ viele Bilder verbaut, zumindest im Verhältnis zu den übrigen Matches. Hier sind es schon 3 noch bevor das Match dann los geht. Allerdings sind die auch alle gut gewählt muss man sagen. Das Match an sich hat mir dann verdammt gut gefallen muss ich sagen. Es waren ein paar echt coole Aktionen dabei und der Fluss hat einfach gestimmt. Man konnte sich alles gut vorstellen und auch das auf die Gewichtsproblematik eingegangen wurde war toll. Das Finish hat dann super gepasst, da es wirklich glaubhaft gewirkt hat und Murdoch so trotz Niederlage stark dargestellt hat.



    Daniel Bryan & Tyson Kidd:

    Gutes Segment um das Match der beiden logisch begründet nicht stattfinden zu lassen. Kidd kommt schön Aggro rüber und Bryan der in der Vorwoche ja echt gut da gestanden ist wird diesmal in Mitleidenschaft gezogen. Schöne Fehde bisher.



    Mixed Tag Team Match:

    Richtig starkes Match, allerdings hat mich der Aufbau nicht wirklich überzeugt. Das ganze hat ein wenig aufgesetzt und zusammengewürfelt für mich gewirkt. Ansonsten wirklich Hut ab hat mir gut gefallen. Darüber ob man beim Count so viele Absetzte braucht lässt sich streiten, ich finde es zwar nicht Ideal aber sonderlich stark daran stören tue ich mich jetzt auch nicht.



    Batista vs Mark Henry:

    Upset! Ich hätte ganz klar auf Batista getippt bei diesem Match. Das Match an sich lässt dann auch kaum etwas zu bemängeln da es wirklich nicht schlecht geschrieben war. Zwar nicht so gut wie manch andere aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen.



    Divenchampionship(s):

    Das eigentliche Titelmatch war im Endeffekt nur Vorgeplänkel. Es war absolut in Ordnung und die Darstellung beider Diven war gelungen. Der Cash-In war dann aber richtig super! Das ganze hatte schon fast dramatische Züge und dieser Moment gehört sicherlich mit zu den Highlights des King of the Ring PPPV. Ich finde es zwar schade, dass Trish den Titel verliert aber mit Kharma hat man eine Titelträgerin die ebenfalls eine lange Regentschaft haben könnte. Was mich persönlich ein bissl stört ist das 2 von 3 Koffern gerade mal 3 Monate nach Wrestlemania schon eingelöst sind. Zum Glück lass ich mir damit bis nächstes Jahr Zeit.^^



    Die Bella Twin:

    Um das Finale des Queen of the Ring Turnieres auf zu bauen hat das auf jeden Fall getaugt. Die Bellas kamen eigentlich glaubhaft rüber und das sie als einziges richtiges Duo auf die Titel wollen ist nachvollziehbar.



    Triple H vs The Rock:

    Das Videomatch war hier ein wenig unangebracht, da man mit Flair nen Manager dabei hatte. Sicherlich sind solche Matches abwechslungsreich und lockern das ganze ein wenig auf aber man hat hier viele Chancen vertan finde ich. Das Segment nach dem Match war aber wirklich gut und auch ein wenig schockierend. Wobei die Entscheidung absolut verständlich und nachvollziehbar ist. Mal schauen was da noch so kommt. Jetzt wird’s spannend um Hunter!



    Queen of the Ring Finale:

    An dieser Stelle geht ein Video absolut ok. Wobei ich mich vor allem nach dem verdammt starken Diven Match von Nikki letzte Woche wirklich auf einen Bericht bei diesem Match gefreut habe. Naja, schade… Die Ansprache danach war ein wenig generisch aber alles ganz ok. Das Diadem finde ich toll.^^



    Tag Team Title Match:

    Die Promo vor dem Match war recht cool und Orton ist in seiner Heimatstadt dann auch ordentlich Over. Booker passt nicht unbedingt super, aber ich denke die Fehde war generell eh anders geplant, bis Ram sich entschieden hat erstmal zu pausieren. Die Idee mit Foley hat mir eigentlich gut gefallen und es hat echt cool gewirkt als er dann aufgeräumt hat. Danach wurde es mir aber ein wenig zu strange, wobei ein alles RKOender Orton auch in der WWE normal ist. An sich fand ich es unterhaltsam und dafür das die Sachen denke ich komplett anders gedacht waren recht cool.



    WGL Championship Match:

    Wirklich starkes Match, wobei ich mir hier gewünscht hätte das es ein wenig länger wird. Klar, es war nicht der Mainevent, aber es ging immerhin um den Titel. Inhaltlich war das Match aber gut. Das man Lesnar aber so klar verlieren lässt finde ich nicht optimal. Er war schon nach seinen vorherigen PPV Niederlagen nicht der am stärksten dargestellteste, da hätte ich irgendwas unfaires besser gefunden weswegen er verliert. Alles in allem soll das aber über das starke Match nicht hinweg täuschen.



    King Of The Ring Finale:

    Das Match fand ich in jedem Fall stark. Wobei ich mir ein paar mehr Spots gewünscht hätte und es für meinen Geschmack auch ruhig ein wenig länger hätte sein dürfen. Generell fand ich aber z.B. gut das man im Finale eine Face vs. Heel konstelation hatte und 2 relativ junge Supertars die beide von einem Sieg profitieren. Die Ansprache am Ende war eigentlich auch gut soweit und man kann daran kaum was aussetzen. Ziggler ist sicherlich der richtige Sieger, da DiBiase bisher einfach noch zu unbedeutend war und man Ziggler eigentlich von Anfang an gut aufbaut und langsam aber sicher ins Mainevent pusht. Nicht mehr lange und er hat den Titel. Der aufbau bis hierhin von ihm ist eigentlich perfekt.



    Fazit:

    Vorneweg muss man gleich mal sagen, das war nicht der beste PPV. Es hat obwohl es um den Titel King of the Ring ging irgendwie das besondere gefehlt finde ich. Die Höhepunkte waren finde ich DiBiase vs. Clay und der Cash-In von Kharma. Auch das WGL Titelmatch ist mir hinterher noch positiv in Erinnerung geblieben. Das Problem war finde ich nicht, dass irgend etwas schlecht war, aber es ist bei mir irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Man hätte auf jeden Fall mehr Potenzial gehabt. Krass ist, dass Lyrix sowohl King als auch Queen of the Ring geworden ist. Das ist im Endeffekt sein PPV gewesen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro

    Sehr gelungene Umsetzung eines PPV Openers, könnt ihr wenn es von der Zeit passt öfter machen. :t-up: hat mir sehr gut gefallen.
    Obwohl ich bei den 4 Teilnehmern beim KotR bei jedem so eine slow motion mit Namen am Ende gemacht hätte, wie bei ziggles.
    Hätte man nur den Schriftzug des Stars von dem Minitron oder Titantron nehmen müssen und per effekt nen animation des Stars oder ne bilder des Stars rüberlegen müssen. Aber das ist nur Idee für nen Feinschliff.


    Divas Duo

    Keine neue Idee aber die Umsetzung ist klasse, vor allem die Titel gefallen mir sehr gut. Dusty der alte Specknacken passt gut in diese Szene und es pusht den PPV richtig gut. Ob die Titel dann überhaupt richtig umkämpft sein werden wird die Zeit zeigen.


    Heritage

    Standard Segment um auf das Halbfinale einzustimmen, kann man so machen und passt auch ins Bild. Nur jetzt reicht es auch erstmal an Promos, wenn jetzt noch eine weitere Promo vor dem ersten Match kommen würde, wäre es überladen.


    Rey & Sin

    Wurde ja schon in der WOche vorher angestimmt, das Match hat nicht enttäuscht und als Opener ist es ideal da es nicht die große Bedeutung hat.


    DiBiase's

    So jetzt bekommt Dibiase auch ausserhalb des KoTR einen Storyverlauf, gefällt mir bis jetzt ganz gut und mal sehen wie es sich entwickelt.


    US Match

    Warum Vanni, Warum Vanni. WGL Championship nicht gewonnen, US Titel nicht gewonnen und Team Charisma landet auch immer mehr in der versenkung. One More Match!!!! Barrett hat es ja eigentlich verdient und das Match war auch schön aber ich will nicht das Christian abkackt :)


    BFTP

    AUch sehr gute Promo Trailer, kann man öfter machen.


    Edge vs Ziggler

    Ja passt :D
    Punk war natürlich sehr gut, hätte echt schlimmer ausfallen können.


    Murdoch vs DiBiase

    Verdienter Sieger, die Contender wurden gut dargestellt und die Moves passen auch. DiBiase vs. Ziggles ist gut als Finale.


    Tyson & Kidd & D & Bryan

    Da hatte ich mich schon gefragt wie es erklärt wird dass es nicht zu Match kommt, da Deimos ja Kidd verstoßen hat. Es ist definitiv gut gelungen und die Darstellung der beiden macht Lust auf mehr.


    Mixed Tag Team Match:
    Geschrieben war das Match gut, aber inhaltlich lässt es doch sehr zu Wünschen übrig. Santino & McCool? Es wurde schon von vielen angesprochen und es ist einfach nicht gut aufgebaut das Match. Ansonsten wäre es echt gut gewesen

    Batista vs. Mark Henry:
    Bei Henry war es mir von Anfang an klar dass er gewinnen wird und so ist es auch gekommen, Batista musste jetzt zwei PPV's den Kürzeren ziehen aber egal ich mag ihn eh nicht wirklich ^^
    Steel Cage Match musste bei den beiden einfach sein (rein wegen der Geschichte der beiden), denn durch ein reines Wrestling Match werden die auch nicht interessanter. Match war obwohl ich mich etwas darauf gefreut habe eine Enttäuschung.

    Trish Stratus vs. Layla:

    Ja dass war für ein Diven Match echt ok, der Cash in von Kharma war echt gut, obwohl ich nicht weiß wie man ihr den Gürtel abnehmen will ^^


    HHH vs. The Rock:
    Und wieder hat Trips gewonnen, wer hätte damit gerechnet ^^
    Aber der Part mit Shane war dann schön überraschend und hat mir auch gefallen dass die Nase jetzt gefeuert wurde (fürs erste).

    Beth Phoenix vs. Nikki Bella:
    Es war doch so klar das Nikki gewinnt, match war Ok obwohl mich Beth null interessiert, ich erinnere mich noch an die News als der Turnierbaum für QotR angekündigt wurde, ich hab glaube ich komplett alles richtig voraus gesagt wenn ich mich nicht irre ^^

    Tag Team Title Match:
    noch net gelesen ... folgt noch

    WGL Title Match:
    Das Erste was auffällt ist dass es halb so lang ist wie das Tag Team Match, naja gut. Kürzere Matches glänzen öfters mal durch höhere Qualität. Das war hier auch der Fall, eines der stärkeren Matches des Abends. :t-up:


    KotR Finale:
    Ja Finale halt, gut geschrieben, etwas wenig Spots. Falscher Sieger aber sonst ok :lol:


    Punkte: 8,3/10
  • So, nun auch mein Feedback...

    Eröffnung:

    Sehr schöne Eröffnung wie immer und das auch noch mit Dusty Rhodes!! Schön ihn wiedermal zu sehen. Besser kann ein PPV nicht starten.

    Cody Rhodes Segment:

    Sehr gute Promo von Rhodes... Seine Darstellung gefällt mir sehr gut!

    One on One Match
    Sin Cara vs. Rey Mysterio

    Endlich mal das langersehnte Match der beiden... Das Match war wirklich sehr gut, abwechlsungsreich, spannend mit viel technischer Action!! Mysterio als Sieger geht auch vollkommen in Ordnung...

    Ted Dibiase Segment:

    Wieder gutes Segment von Dibiase... Von was redet der gute Junge hier... Gute Fortsetzung seines Gesprächs von Smackdown!! Bin gespannt auf die Antwort...

    United States Championship Match
    Wade Barrett (c) vs. Christian (w/Maryse)

    Wieder ein sehr starkes Match... Wunderbar zu lesen, viel Action und wiedermal konnte Wade den Titel verteidigen, aber unfair. Mal sehen ob Christian hier eine erneute Chance bekommt.. Wer kann Barrett überhaupt noch stoppen?

    King of the Ring Halbfinale #1
    Edge vs. Dolph (unbesiegbar) Ziggler

    Sehr sauberes Match, spannend und mit Ziggler der erwartete Sieger... Mal sehen ob er sich den Titel wirklich holen kann.

    CM Punk Segment:

    Ocha, wie es scheint bahnt sich hier was mit Edge an... Würde ich sehr begrüßen... DAs Segment war auch kurz und gut...

    King of the Ring Halbfinale #2
    Ted Dibiase vs. George Murdoch

    Dieses Match war jetzt nicht so der Hammer, aber Dibiase konnte wirklich dieses Monster besiegen und ins Finale aufsteigen gegen Ziggler... Wird ein schönes Finale werden.

    Bryan / Kidd Segment:

    Jo, kurzes Segemnt... Hat mir gefallen.

    Mixed Tag Team Match
    Rhodes & Natalie vs. Marella & McCool

    Jo gutes Match, indem auch Rhodes und Nati gewinnen... Mir gefiel allerdings die Aufmachung des Berichts nicht... Die vielen Zwischenräume störten mich...

    After Match:

    Jo und da kommt wieder Ryder, diesmal mit einer Eisenstange!! Gut dass er hier wieder Santino hilft! Gespannt wie es weiter geht...

    Steel Cage Match:
    Mark Henry vs. Batista

    Sehr kräftiges Steel Cage Match der beiden Power Houses... Match war recht ansehnlich und schlussendlich konnte sich Henry durchsetzen!!

    Divas Championship
    Trish Stratus (c) vs. Layla

    Gutes Divenmatch um den Titel.. War recht gut zu lesen und Aktionen waren auf beiden Seiten dabei. Und Trish konnte dann ihren Titel verteidigen... Gute Sache :)

    Money in the Bank Cash in...
    Divas Championship
    Trish Stratus (c) vs. Kharma

    Wow, da war ich überrascht, dass Kharma plötzlich ihren Koffer eincashen will!! Ich wusse schon irgendwie, dass Kharma hier gewinnen wird... Sie ist einfach nur dominant und fast unmöglich zu schlagen... Aber was wird jetzt aus den Divas Titel?? Kharma ist doch keine Diva :D

    Bellas Segment:

    Gutes Segment der Bellas, die hier schon auf das Diven Finale im Turnier eingehen...

    Hell in a Cell Match:
    Triple H vs. The Rock

    Das Match war nicht schlecht. Haben beide sehr gut gespielt... Endlich mal wieder ein Videomatch, aber leider hier passte es nicht rein... Hätte mit dieser Stipulation doch lieber einen Text gelesen... Aber trotzdem wieder schön mal ein Videomatch zu sehen.

    Shane McMahon Segment:

    Gutes Segment... War auch kurz, dafür auch gelungen!

    Queen of the Ring Finale
    Beth Phoenix vs. Nikki Bella

    Ja, hier passte wirklich das Videomatch rein... Ein sehr einseitiges Finale... Nikki war einfach die bessere der Diven... Lyriqz ist einfach zu gut :)

    Tag Team Title Match
    The Miz & Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton & Booker T

    Also doch... Orton bekommt doch noch einen Partner und zwar Booker T... Sehr schön... Das Tag Team Match war auch sehr gut und vorallem spannend... Die Sieger The Awesom Ones gehen allerdings auch in Ordnung...

    Mick Foley Segment:

    Hier hat Foley gut reingepasst... Die Promo war auch sehr gut!

    WGL Title Match:
    Brock Lesnar vs. Alberto del Rio (c)

    Sehr gutes Titelmatch... Das Match war sehr sehr gut, viel Action, ging hin und her und war allemal spannend. Del Rio konnte also doch den Titel gegen Lesnar verteidigen... Freut mich sehr!!

    King of the Ring Finale
    Dolph Ziggler vs. Ted Dibiase

    Dieses Finale als Main Event zu bringen war natürlich klar bei diesen PPV... Die Finalisten zeigten uns ein großartiges Match!!! Actiongeladen, und sehr spannend... Der Sieg von Ziggler war leider zu erwarten... Trotzdem, Glückwunsch Lyriqz


    Fazit:


    Wow, ein großartiger PPV!! Die Kommentatoren, Matches, Segmente, alles war gut und hat gepasst... Bis auf den einen Match Bericht was ich oben erwähnt habe und das Videomatch, war alles wundervoll... So soll ein PPV sein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Anmerkung

    Finde es sehr gut, dass nun immer die Dark-Matches aufgeführt sind!

    Dusty Rhodes

    Diven Duo-Titel? Ist eigentlich eine gute Sache, hoffe nur, dass die anderen Gürtel nicht darunter leiden.

    Cody Rhodes


    Hype für die kommenden Matches, aber das wars auch schon.

    Rey Mysterio vs. Sin Cara


    Schöner Ablauf und die Fehde war eigentlich auch gut aufgebaut. Guter Opener!

    Ted DiBiase

    Das Segment war ok und bin gespannt was Ted sich überlegt hat.

    Wade Barrett vs. Christian

    Der Matchablauf war gut und das Finish wurde auch schön dargestellt. Wade Barrett hat also unfair gewonnen, mal schauen ob Christian deswegen eine erneute Titelchance bekommt.

    Ziggler vs. Edge

    Auch hier war das Match gut und die Fehde mit Punk wurde weitergeführt. Gut gelöst!

    Ted DiBiase vs. Murdoch

    Gute Aktionen, aber das Ende war nicht so toll. Hat Murdoch viel Impact genommen und er verliert dadurch die Glaubwürdigkeit eines Monsters. Ted bringt Murdoch zur Bewusstlosigkeit, finde ich nicht gut.

    Bryan – Kidd Segment

    Ging in Ordnung.

    Heritage vs. Michelle & Santino

    Konnte mit dem Match nichts anfangen, war daher auch langweilig. Der Aufbau hat mir gefehlt und Mixed Tag Matches sind auch nicht so mein Fall.

    Batista vs. Mark Henry

    Match war besser als ich gedacht habe. Mal schauen ob Maria noch weiter zu Batista hält.

    Trish vs. Layla

    Für ein Diven Match war es ok.

    Kharma Cash-In

    Spitze Emotionen und die Darstellungen waren sehr gut! Erstes Highlight für mich!

    Bella Twins

    Hype-Segment, daher wars ok.

    Triple H vs. The Rock

    Finde es schön mal ein Video zu sehen, aber hier ist es leider mehr negativ, da man Ric Flair nicht einbauen konnte! Das was nach dem Match passiert ist, dass Triple H von Shane gefeuert worden ist, war interessant. Mal schauen was Triple H dagegen macht.

    Beth Phoenix vs. Nikki Bella

    Hier finde ich das Video schon besser. Schönes Match, hat mir gefallen!

    Awesome Ones vs. Randy Orton & Booker T


    Das Match war ok, aber das was nach dem Match passiert ist, fand ich nicht gut.

    Das Foley so schnell in der Halle ist und auch die Szenen im Ring waren suboptimal. Soviele Polizisten waren da, aber Randy kann machen was er will? Schlecht gemacht.

    Del Rio vs. Lesnar

    Zweites Highlight für mich! Tolles Match! Habe nichts auszusetzen.

    Ziggler vs. DiBiase

    Auch dieses Match war eines der besseren. Schöner Main-Event.

    Ziggler nach dem Match

    Die Ansprache war gut und er fordert gleich sein Titelmatch. Gut gemacht und schöner Abschluss vom KotR.

    Fazit

    Ein etwas schwächerer PPV, aber es waren auch einige nette Matches und Segmente dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Intro:

    Eigentlich schöne Worte nur wird die Königin die ja auch gesucht wird das erste mal von LAwler erwähnt und nicht schon in der Einleitung aber ansonsten sehr nett!

    Dusty Rhodes Segment:

    Dusty jetzt also mal mit einer freundlicheren Nachricht an die Fans. Schön mit dem Duos Titel noch haben wir ja genug Divas. Solange sie nicht so enden wie die Knockouts Tag Titels.

    Heritage Backstage:

    Sehr schön wie Cody sein Team nochmal motiviert. Er findet die richtigen Worte und wirkt wie ein richtig guter Anführer.

    Rey Mysterio vs. Sin Cara:

    Sehr schönes Match der beiden Highflyer und es wurde ja mal Zeit das sie endlich aufeinander treffen. Mal sehen ob da noch mehr kommt bei den beiden. Wäre ja schön evtl auch als Team.

    Ted DiBiase Jr. & Ted DiBiase Sr. Backstage:

    Money Money Money. Was haben die beiden Ted’s vor und in was hat der Sr sein Geld beim Jr angelegt. Schönes kurzes Segment was Spannung aufbaut ob evtl noch was grosses passiert. Was mir gut gefällt ist wie Ted die Euphorie vom Jr stoppt indem er drauf hinweist seine gegner nicht zu unterschätzen.

    Wade Barrett vs. Christian US Titel Match:

    Sehr gut geschrieben und endlich darf Barrett auch mal unfair gewinnen. Das schreit ja nach einem ReMatch. Ich freue mich drauf Vanni ist ein sehr angenehmer Gegner. Aber trotzdem Christian braucht das Team Charisma so wie es momentan eingesetzt wird nicht! Maryse als Valet ja aber den Rest eher nicht.

    Dolph Ziggler vs. Edge KotR Halbfinale:

    Das erste Halbfinale und ein recht kurzes Match. Ziggler gewinnt nach dem Auftauchen von CM Punk und Ablenkung durch diesen. Eine sehr gute Lösung um die Fehde weiter voran zutreiben. Ziggler wird auch so seiner Favoritenrolle gerecht.
    CM Punk danach noch mit kurzer Ansprache und die Fehde Straight Edge vs Rated R ist echt eine coole Story!

    Ted DiBiase Jr. vs. Georg Murdoch KotR Halbfinale:

    Tolles Match was wir so wohl nie sehen werden. Aber dafür sind wir ja die WGL. Ted Jr zieht somit verdient ins Finale ein. Mal sehen was Cody zur Niederlage von seinem Monster sagt.

    Tyson Kidd & Bryan Daniel Backstage:

    Tyson mit der Revanche gegen Bryan und wir werden also bei SD das Match zwischen den beiden sehen. Mal schauen wer der Enforcer sein wird.

    Santino Marella & Michelle McCool vs. Cody Rhodes & Natalya:

    Wenigstens der Anführer gewinnt sein Match und die Heritage behält hier ihr Momentum. Dann soll noch ein Beatdown folgen aber Zack Ryder rettet Michelle und Santino. Auch wenn seine Rettung doch wirkungslos ist aber die 3 konnten fliehen. Also erwartet uns wohl Santino und Zack vs Cody und Georg. Warum nicht!

    Batista vs. Mark Henry:

    Sehr sehr hartes Cage Match und für mich die grösste Überraschung das Mark Henry hier gewonnen hat!
    Der Split von Batista und Maria wird hier wohl eingeleitet das sie scheinbar sehr enttäuscht von ihm ist. Mal schauen was die Zukunft für Batze parat hält. Henry muss dann mal in neue Regionen vorstossen oder nochmal ein ReMatch gegen Batista um zu beweisen das sein Sieg keine Eintagsfliege war.

    Layla vs. Trish Stratus Divas Title Match:

    Trish also mit der Verteidigung nach einem sehr guten Match. Der Cash-In von Kharma ist wirklich gut gemacht und die Angst von Trish gut eingefangen. Sehr schön auch wie Trish ihre Angst dann in verzweifelte Aggression umwandelt aber letztendlich hat sie gegen die Osterinsel-Statue keine Chance. Mit Kharma hat Trish ihre Meisterin gefunden und ich hoffe sie bekommt ein ReMatch.

    Bellas Backstage:

    Gefällt mir gut wie sich die Bellas über Kharma lustig machen und sich selber für die Duo Titel ins Gespräch bringen. Auch wenn man merkt das Nikki teilweise ihr eigenes Süppchen kochen möchte. Evtl. trennen sich die beiden Zwillinge auch mal. Gutes Segment.

    Triple H vs. The Rock:

    Triple H gewinnt dieses Match aber was danach kommt ist doch genial. Als Siegesgeschenk kann sich HHH seine Papiere abholen da er die Familie McMahon zerstört hat. Plausibler Grund von Shane. Bin mal gespannt wohin das führt. Saki ist ja selber Schuld. ;) Shane will bei SD dann richtig aufräumen und den WGL-Fans das geben was sie verdienen. Bestmögliche Unterhaltung. Ich verlange Entertainment!

    Nikki Bella vs. Beth Phoenix QotR Finale:

    Recht fixes Match der beiden und mit der ehrgeizigen und motivierten Nikki die richtige Siegerin. Mal sehen was die Zukunft jetzt für sie bereit hält und was ihr der Titel Queen of the Ring einbringt.

    Randy Orton & Booker T vs. The Awesome Ones Tag-Team Titel Match:

    Das Match fande ich in Ordnung und mit den Awesome Ones auch die richtigen Sieger. Das Auftauchen von Foley war ja fast klar aber es war dann doch überraschend das Orton seine beiden Partner abfertigt. Orton gefällt mir als Heel sowieso besser und hier ist er kurz wieder der Legend Killer.

    Albertooo Del Riooo vs. Brock Lesnar WGL Title Match:

    Ein sehr kurzes Match und mit Alberto doch etwas überraschend der Sieger aber nach der Niederlage gegen Daniel Bryan hätte es Brock auch nicht wirklich verdient als WGL Champ durch die Halle zu maschieren. (Trotzdem schade für Payne)

    Dolph Ziggler vs. Ted Dibiase Jr. KotR Finale:

    Sehr gutes Match der beiden und mit Dolph Ziggler hat auch der Favorit gewonnen und wohl auch der neue Herausforderer auf Alberto Del Rio. Mit einem feiernden Dolph der seinen Trademark Satz sagt geht diese Show zu Ende.

    Fazit:
    Vielleicht nicht der Stärkste PPV aber doch interessant. Einige sehr schöne Momente und gute Segmente. Grösste Überraschung für mich der Sieg von Mark Henry und die Entlassung von HHH.
    Es wurden gute neue Geschichten für den nächsten PPV den Summerslam eingeleitet.
  • Intro
    Schönes Video, hat mir sehr gut gefallen.
    Auch nochmal eine kleine Übersicht über die Matches, alles in Ordnung.

    Divas Duo Title
    Schön, einer neuer Titel in der WGL, wahrscheinlich, um die Diven noch mehr
    in den Shows einzubinden. Mal sehen, was noch aus dem Titel werden wird und
    wer ihn gewinnen wird.

    Cody Rhodes
    Rhodes wie gewohnt siegessicher. Bin da gespannt, ob da wirklich alles so
    nach Plan verlaufen wird. Eigentlich ganz gutes Segment.

    Sin Cara vs. Rey Mysterio
    Auf dieses Match hat man lange gewartet und wie fast alle erwartet hatten
    hat Mysterio gewonnen. Schönes Match, wo beide ihre typischen Aktionen
    zeigen konnten, auch wenn mir Cara als Sieger besser gefallen hätte.

    DiBiase Senior & Junior
    Auch wieder gutes Segment, schön dass auch der Vater von DiBiase dabei ist, er scheint ja hinter dem Gespräch letzte Woche zu stecken.
    Abwarten, ob DiBiase seine Versprechungen auch halten kann.

    Barrett vs. Christian
    Der US-Title ist einfach unerreichbar. Wiede...oh Verzeihung, natürlich Barrett ist bei PPVs einfach unschlagbar, auch Christian hatte da keinen Erfolg. Dafür musste Barrett aber auch zu unfairen Mitteln greifen.
    Wahrscheinlich ist das letzte Wort da noch nicht gesprochen, ein sehr starkes Match.

    Edge vs. Dolph Ziggler
    Wie erwartet Dolph im Finale des KotR-Turnieres. Zudem wurde auch die Fehde von Edge & Punk weitergebraucht, wahrscheinlich wird sich Edge bald dafür revanchieren.
    Match an sich war in Ordnung.

    DiBiase vs. Ted DiBiase Jr.
    Etwas überraschend für mich der Sieg von DiBiase, recht ausgeglichenes Match, das Ende war auch plausibel, wenn man Murdochs Körperbau betrachtet.

    Bryan & Tyson
    Tja, ein Angriff von Tyson auf Bryan. Mal sehen, wer der Enforcer sein wird.

    Mixed Tag Team Match
    Erwarteter Sieg von der Heritage und mal wieder ein Eingriff von Ryder.
    Also teilweise liefert die Heritage hier wirklich Leistung, auch wenn mir ein Sieg von Santino besser gefallen hätte, da ich ihn wirklich mag.
    Match war ebenfalls in Ordnung, nur die Darstellung des Counts beim Pin nervt
    mich.
    Ich fände es besser, wenn man das weglassen würde.

    Henry vs. Batista
    Ja, der Sieg kam auch für mich unerwartet und evtl. war da auch viel Glück im Spiel. Match fand ich nicht sonderlich ansprechend, für mich fehlte da ein bisschen Impact, dazu war der Käfig eigentlich nur Makulatur, mit Ausnahme des Escapes.
    Und die Sache mit Maria kann für Batista noch einige Konsequenzen nach sich ziehen.:D

    [I]Divas Title[/I]
    Hier gab es nach Äonen auch wieder einen Titelwechsel, auch wenn ein MitB-Koffer damit im Spiel war. Das erste Match war gut, Layla war wirklich sehr nahe dran, aber irgendwie hat Trish dann doch noch gewonnen, das Ende mit Kharma fand ich fast schon gruselig.:nervös:

    Bella Twins
    Recht haben sie, viele Kanidaten für den neuen Titel gibt es wahrlich nicht.
    Ob sie das auch schaffen und ob man sich da noch was einfallen lässt, ist ja wahrlich was anderes.

    Triple H vs. The Rock
    Wie schon of hier geschreiben schade, dass es nur Video und kein bisschen Text war. Trotzdem Triple H für mich ein guter Gewinner, noch tragischer dass er jetzt rausgeschmissen wurde. Es läuft wirklich nicht gut für ihn, hoffentlich ist er bald zurück.

    Nikki vs. Beth
    Klarer Sieg für Nikki, schade dass es auch hier wieder ein Videomatch war, aber immerhin gab es am Ende ein wenig Text.
    Das Nikki gewinnen würde hat sicherlich kaum jemand bezweifelt, bin gespannt was nächste Woche kommen wird.

    Tag Team Match
    Mann, das war ein Match. Am Ende ging es da ziemlich drunter und drüber mit einem Heel-Turn von Orton am Ende, den ich fast für wahnsinnig gehalten hätte, wahrscheinlich hört er wieder Voices in his Head...:D
    Das die Awesome Ones das Match für sich entschieden hatten fand ich gut, da das ihr Standing weiter ausbaut und sie damit schonmal weiter sind als die Heritage.

    Del Rio vs. Lesnar
    Super Match,mit Del Rio ein Sieger den nicht jeder erwartet hatte, aber er ist derzeit auch in überragender Form. Lesnar muss endlich mal wieder gewinnen, weil sonst wirkt das etws unglaubwürdig.
    Und zudem endlich mal jemand, der den WGL-Title auch mal länger hält.

    KotR-Finale
    Ziggler ist KotR!
    Für mich nicht wirklich überaschend, denn fast jeder hat mit Zigglers Sieg gerechnet, trotzdem war das Match schon ordentlich.
    Mal abwarten, ob er dann auch die zugesicherten Titleshot bekommt.

    Fazit:
    Eigentlich sehr guter PPV, Anfang & Ende waren sehr gut, in der Mitte für mich einen kleinen Durchhänger, aber insgesamt gut.
  • Eröffnungsvideo
    Sehr geiles Video. Zwar äußerst simpel gehalten, aber es macht dennoch Laune und sorgt für eine gewisse Atmosphäre. Ist ja klar, dass ihr hier nicht wirklich was zusammenschneiden könnt, was noch einmal die gesamte Fehde oder so zeigt. Dafür habt ihr das aber schon sehr gut gelöst, sowohl was das WGL Title Match angeht, aber auch das Turnier bzw. die Halbfinalisten werden noch mal stark beworben. Sehr schön. :)

    Dusty Rhodes und die Duo Title
    Nettes Segment, bei dem auch noch einmal schön auf die aktuelle Situation rund um die McMahons eingegangen wird. Die Einführung der Duo Title ist dann zwar schön und gut, ich wäre diesen Schritt aber nicht gegangen. In unserer Diven Division haben wir insgesamt zwölf Damen, für die es nun insgesamt drei Titel gibt. Somit haben 25% aller Diven einen Titel, was ich schon relativ viel finde. Ich für meinen Teil hätte nicht extra einen Tag Team Title gebraucht. Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Heritage Backstage
    Interessant, dass Cody und Natalie nun wie bislang nur angeteast wohl ein richtiges Pärchen abgeben. Finde ich durchaus gelungen. Auch sonst wieder ein sehr schönes Segment, hier wiederhole ich mich ja eigentlich Woche für Woche. Der Schreiberling, der hier hinter steckt, macht das schon sehr sehr gut.

    Sin Cara vs. Rey Mysterio
    Das erwartet gute Match. Schnelle, spektakuläre Action. Anders hätte dieses Match wirklich nicht aussehen dürfen. Auch schön, wie man hier das Finish präsentiert hat. Normalerweise befördert Rey seine Gegner vor dem 619 ja immer in die Seile, hier zieht sich Cara hoch und kriegt den 619 ab. Nette Variation am Ende eines unterhaltsamen Matches.

    DiBiase Backstage
    Ah, ein sehr feines Segment. Schön, dass DiBiase Sr. seinen Sohn hier ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholt und vor seinen Gegnern warnt. Natürlich insgesamt auch sehr interessant, da der Plan von Ted Spannung bringt und auch gut umgesetzt, dass es mit dem Turnier in erster Linie nichts zu tun hat. Freue mich auf die sich hier anbahnende Storyline.

    United States Title Match
    Zunächst muss ich einmal wieder anmerken, dass ich mit Team Charisma nicht zufrieden bin. Dass Sin Cara hier nicht am Ring ist, kann ich noch verstehen, der wurde ja gerade erst besiegt. Was ist mit Chris Jericho? Der hat einen Muskelfaserriss im Arm (!) und ist wochenlang nirgends mehr zu sehen. Immerhin ist Maryse mit am Ring und wird auch gut in das Geschehen mit eingebunden. Beide zeigen auch durchaus Nehmerqualitäten, nett, dass hier jeweils aus den Finishern ausgekickt wird. Auch das Finish ist dann sehr nett und zeigt die Verzweiflung in Wade Barrett gut, weswegen es gut aufbaut, dass er eben zum letzten Mittel und den Einsatz des Schlagrings greift. Gefällt mir, die Fehde wird ja ganz offensichtlich fortgeführt. :)

    A Blast From The Past I
    Dieser Moment darf natürlich nicht fehlen, hat er eine der wohl bekanntesten Catchphrases geprägt. Gute Auswahl und insgesamt auch hier sehr atmosphärisch, man wird noch einmal schön gehypt.

    Edge vs. Ziggler
    Schönes Match mit einem tollen Finish. Finde es gut, wenn hier Halbfinalisten, die ja auch schon etwas erreicht haben, nicht ausscheiden und dann verloren haben, sondern etwas haben, worauf sie sich berufen können, wie hier eben Edge auf den Eingriff Punks. Hat mir gefallen, hatte auch die richtige Länge und Ziggler dürfte noch genügend Reserven für das Finale haben.

    Aftermath
    Dann folgt eine überzeugende und nachvollziehbare Punk-Promo, der die beiden total konträren Lebensstile gegenüberstellt. Gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich, Punk mal wieder in einer Fehde zu sehen. Dürfte sehr unterhaltsam werden.

    DiBiase vs. Murdoch
    Uff, ein recht krasser Push, den DiBiase hier bekommt, indem er Murdoch am Ende doch so deutlich durch Submission besiegt. Respekt. Das Match an sich ist auch sehr schön geschrieben, weil ihr es eigentlich immer wieder schafft, die verschiedenen Kampfstile wirklich mit in die Matches mit einfließen lassen. So ergibt sich eine große Abwechslung, sehr gut. Für das Finale dürfte Ziggler jetzt Vorteile haben, der nicht so viel Kraft im Ring lassen musste wie DiBiase.

    Bryan und Kidd Backstage
    Netter kleiner Teaser für SmackDown. Hat sich ja lange abgezeichnet, nun steht das Match fest. Freue ich mich sehr drauf, dürfte ein Leckerbissen werden.

    Mixed Tag Team Match
    Bei diesem Match muss ich jetzt eine Sache ansprechen. In meinen Augen solltet ihr euch auf ein einheitliches Layout einigen. Bei DiBiase vs. Murdoch hatte man (passende) Bilder zwischen den Abschnitten, bei Ziggler vs. Edge keine Bilder, hier hat man diese großen Kickout-Abschnitte. Ich für meinen Teil mag es, wenn man alles gleich hat und würde mich freuen, wenn das gelingen würde. Ich würde hier die Variante ohne die Kickout-Abschnitte bevorzugen. Ansonsten aber ein schönes Match, wobei es mich überrascht, dass bei einem verhältnismäßig unwichtigen Match hier aus den Finishern ausgekickt wird. Nettes Finish dann aber bei Santino. Hat gefallen.

    Aftermath
    Ryder kommt, schlägt und flüchtet. :lol: Immerhin hat er wie die Kommentatoren dann auch glaubhaft verklickern sein Ziel erreicht und somit ja trotzdem Erfolg gehabt. Johnny Bravo zieht ja bis zum Slam noch mit Ryder durch, deswegen freu ich mich mal auf die Weiterführung der Geschichte.

    A Blast From The Past II
    Auch hier ein nettes Video, was ich allerdings anders positioniert und vor das Match von Triple H gestellt hätte. Da hätte es dann ziemlich gut gepasst finde ich.

    Batista vs. Henry
    Hier beginnt man wohl langsam, Batze und Maria wieder voneinander zu trennen. Netter Heavyweight-Catch mit Powermoves und einem ganz netten, wenn auch recht unspektakulären Finish. Wird wohl noch nicht das letzte Kapitel in der Geschichte der Beiden gewesen sein…

    Divas Title Match
    Schön, dass hier schon beim Entrances Trishs aktueller Zustand verkauft wird. Es folgt ein nettes Match, das Trishs Nehmerqualitäten unter Beweis stellt und sie dann mit einer einzigen Aktion, dem überraschenden Chick Kick gewinnen lässt. Gefällt mir und stärkt auf diese Weise auch beide Teilnehmerinnen.

    MITB-Aftermath
    Hat mir sehr gut gefallen. Erst teast man tatsächlich kurz einen Cash-In von Eve an, dann casht Kharma ein und gewinnt den Titel. Sehr gute Darstellung auch hier des gesamten Cash-Ins was das Publikum, die Gedanken der Beteiligten und Co. angeht, war wieder sehr atmosphärisch. Und am Ende der Shoot in Richtung RVD war auch klasse. :D Ansonsten könnte ich mir jetzt durchaus vorstellen, dass Eve versuchen wird, ihre Freundin zu rächen. Sie hat ja auch noch einen Koffer…

    Die Bellas Backstage
    Endlich! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum man die Bellas so getrennt voneinander durch die WGL streiten lässt, ohne Segmente o.ä. zu bringen. Nun hat man wieder die Möglichkeit, Twin Magic zu bringen. Und man hat ein Duo für den Duo Title. Von dem halte ich wie angemerkt ja nicht so viel, aber immerhin hat man hier ein „echtes“ Team.

    A Blast From The Past III
    Cool, dass die Videos nicht alle dasselbe Muster verfolgen, sondern mal Matches, mal Segmente zeigen. Allerdings hätte ich auch dieses Video eher vor das Match von Edge gesetzt. Chronologie hin oder her, dort wäre es in meinen Augen passender gewesen. Ist aber auch nicht tragisch, schön ist es ja trotzdem

    Triple H vs. The Rock
    Ich mag Videomatches. Zum einen sind sie inmitten von viel Text eine willkommene Abwechslung, zum anderen sieht man so auch mal die anderen Ligaspieler am Werk. Hier war es zunächst ein recht ausgeglichenes Match, das dann aber mehr und mehr von Triple H dominiert wurde. Bemerkenswert fand ich, dass die Beiden nicht einmal den Ring verlassen haben, obwohl es ein Hell In A Cell Match war. :D

    Shane O‘Mac
    Nett. Und folgerichtig, dass Triple H für sein Verhalten gefeuert wird. Schönes Segment.

    QOTR Finale
    Ich weiß, wie es ist, gegen Lyriqz zu spielen. Bei mir sah das im Halbfinale nicht sonderlich anders aus. Dominanter Sieg für Nikki. Schön dann auch die Krönungszeremonie, die das Ganze in ein würdiges Licht rückt. Hat gepasst.

    Tag Team Title Match Vorgeplänkel
    Sehr geile Idee rund um Mick Foley, die natürlich massig Heat für die Champions zieht. Auch Randy Orton gefällt und wird ordentlich gefeiert, sehr passend. Booker T ist dann eine sehr gute Wahl als Tag Team Partner, mit der ich nicht gerechnet hätte.

    Tag Team Title Match
    Hier muss ich zunächst wiederholen, dass ich mir ein einheitliches Layout für die Matches wünsche und darüber hinaus leider anmerken, dass es teilweise schwer ist, dem Match zu folgen, weil Sätze zu viele Fehler enthalten. Auch finde ich es im Vergleich zu den anderen (auch noch folgenden) Matches ein wenig zu lang, wenn auch an sich eigentlich gut geschrieben. Nettes Finish, passend zu den Champions.

    Aftermath
    Hui, da ist ja eine Menge passiert (fast schon zuviel). Hier hätte man dann vielleicht Mick weglassen können, aber nun gut. Nette Abrechnung Foleys gegen die Champions und ein Heel-Turn von Randy Orton. Letzeres finde ich sehr gut, da ich Orton lieber als Heel sehe und er mit dem verlorenen Titelmatch wohl auch genug Gründe gesammelt hat, um hier wirklich zu turnen. Gute Entscheidung.

    WGL Title Match
    War in Ordnung, allerdings auch nicht mehr. Finde es gut, dass Lesnar hier so viel dominieren durfte, das passt einfach zum Charakter. Das Finish ist mir dann ehrlich gesagt ein wenig zu schnell, hier hätte es in meinen Augen besser gepasst, wenn Del Rio den Arm von Lesnar wenigstens schon im Vorfeld ordentlich bearbeitet wurde. So hat Lesnar am Ende sogar aufgegeben und Schwäche gezeigt. Deswegen bin ich nicht unbedingt ein Fan des Finishs, auch wenn das Match davor sicherlich in Ordnung war.

    A Blast From The Past IV
    Hier gilt das gleiche wie für die anderen Videos. :D Schönes Video, falsche Positionierung. Lesnar hat gerade aufgegeben, jetzt folgt dieses Video… passt in meinen Augen nicht wirklich. Dann lieber auch hier vor das Match von Lesnar setzen.

    KOTR Finale
    Nettes Match, allerdings fehlt mir hier dann wieder ein wenig die Kontinuität. Beide Wrestler haben schon jeweils ein Match hinter sich, das wird im Matchverlauf leider gar nicht deutlich, weil beide fit wie zuvor scheinen. Schade. Dennoch aber viele nette Aktionen, ein schnelles Finish und vermutlich auch ein verdienter Sieg. Glückwunsch an dieser Stelle auch an Lyriqz!

    Aftermath
    Passt auch hier, sehr atmosphärisch gehalten und schön, dass noch einmal an die Vereinbarung mit Vince erinnert wird. Del Rio vs. Ziggler könnte nun wirklich interessant werden, gerade auch das Mach zwischen Browdy und Lyriqz.

    Fazit:
    Ich habe wieder viel gemeckert, aber insgesamt hatte ich doch wieder meinen Spaß bei der Lektüre. Dieses Mal gab es schon mehr Segmente zwischen den Matches, was durchaus positiv zu bewerten ist, mit Ausnahme des Tag Team Title Matches bin ich auch eigentlich mit den Längen der Matches einverstanden. Schöne Show. :)