KING OF THE RING

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro:
    - sehr cool gemacht, das hypt richtig die Vorfreude aufs lesen :)
    - ich frag mich schon von anfang an, ob es eigentlich erlaubt ist videomaterial ohne das wasserzeichen der wwe zu verwenden?

    dusty rhodes:
    - ich habe den monolog mit dustys lispeln gelesen, sehr amüsant :D
    - in der WGL schein ja chaos zu herrschen, jetz wo vince und adamle nicht da sind, mal sehen wo das hinführt
    - vidas tag titel? sehr gute idee. jetzt würden caw´s für diven noch mehr sinn machen. LET IT HAPPEN CROCODOG

    cody rhodes:
    - sehr stark wie rhodes in den promos dargestellt werden
    - heritage ist bis jetzt echt interessant, auch wenn ich noch nicht so viel mitbekommen habe

    mysterio / sin cara:
    - rey mysterio gewinnt, war vorrauszusehen, jetzt wird mysterio in twitter wenigstens nicht mehr so "nachdenklich" dargestellt :D

    dibiase jr & sr:
    - ted dibiase also mit einem plan und sein vater steuert das nötige geld bei .... das könnte interessant werden

    barrett / christian:
    - mein Alterego gewinnt also durch einen "dirty trick" sehr cool
    - oh man ist Wiede eigentlich zu schlagen? xD so wie ich gehört habe, trägt er den titel von anfang an o.o

    ziggler / edge:
    - mein zweites alterego gewinnt und zieht ins finale ein, ich ahne was großes :D

    punk / edge:
    - rated r vs straight edge .... könnte eine interessante fehde werden
    - find das rated r gimmick trotzdem geil, habs damals in der wwe schon gemocht

    dibiase vs murdoch:
    - wow hätte nicht damit gerechnet, dass dibiase gegen clay gewinnt, damit verspricht das finale einiges
    - übrigens: der matchbericht ist sehr cool geschrieben, hat spass gemacht zu lesen

    bryan / kidd:
    - kein match bei kotr? schade, kann mit der fehde noch nicht wirklich was anfangen

    mixed tag team match:
    - sehr chaotisch und etwas overbooked, aber mal was anderes und zu abwechslung ganz unterhaltsam

    henry / batze:
    - kleines segment zum hype auf das match und danach der sieg von henry ...
    - zwar ein sehr nett geschriebenes match, aber von der fehde hab ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen :(

    layla / stratus:
    - layla verkiert ... na mal sehen wie sie sich das in twitter zurechtrückt ^^
    - aber das war zu erwarten, nach dem zweiten status update könnte trish sogar bei den männern mitmachen xD

    mitb cash in:
    - kharma als neue championesse ... na endlich :D
    - mal sehen ob stratus mit dem 80+ overall dagegen ankommt ^^

    bella twins:
    . die bellas wollen als die diva tag titel ... hoffentlich gibt es keine reunion von laycool, davon hatte ich in der ps3 liga genug xD
    .- aber ernsthaftm ich frag mich welche anderen diva tag teams gebildet werden sollen, wenn es keine caw lösung gibt

    shane o´mac:
    - wow bei den 360ern schafft man es die leser zu überraschen :D ich glaub niemand hat damit gerechnet, dass die nase entlassen wird
    - fand aber die art und weise bzw die promo von shane sehr stark geschrieben, da konnte man sich richtig hineinversetzen

    Nikki Bella ²:
    - Nikki gewnnt gegen Beth ... da hat sich das MMA Training mit Bryan wohl gelohnt :D
    - ich bin echt gespannt wie die diven tag team szene umgesetzt wird, so wie ich das sehe haben wir ja viel zu wenig diven bzw. zu wenig diven teams für eine ordentliche tag team szene, naja mal abwarten

    Awesome One vs Orton und Booker T:
    - Ich finde Orton wird recht langweilig dargestellt, so standart-Face-mäßig ... in Twitter ist er viel interessanter xD

    Main Event:
    - sehr gut geschriebener bzw. gebookter Main Event und Match mit den richtigen Sieger
    - schön mein zweites "alterego" im title picture zu sehen :D

    Mein Fazit:
    - sehr gelungener ppv mit unterhaltsamen segmenten und spannenden matches
    - macht weiter so :t-up:
  • Könnte ich ein bisschen Aufschub bekommen für den Rest meines feedbacks ?
    Habe die Woche ziemlich viel zu tun gehabt und war deswegen sehr inaktiv die Woche.
    Werde versuchen morgen den Rest zu schreiben, sonst aber Montags oder spätestens Dienstags

    EDIT: Hat sich erledigt, die Hausaufgaben wurden gemacht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Intro:
    Sehr nette Einleitungssätze von Euch und von Lawler und Cole.Dazu hat mir das Video auch sehr gut gefallen!

    Dusty Rhodes:
    Nette Eröffnung durch Dusty, der dann auch die Divas Tag-Team Titel vorstellt.Finde ich gut,denn so bekommt die Diven-Division noch mehr Aufmerksamkeit.

    Heritage:
    Cody schwört seine Gruppierung nochmal auf ihre Matches heute ein.Hat mir mal wieder sehr gut gefallen, wie Cody sich als Leader verhält!Klasse!

    Rey vs. Sin Cara:
    Wirklich ein sehr nettes Match der beiden mit vielen Highflying Aktionen.Trotzdem hoffe ich, dass die Fehde weiter geht denn die beiden passen echt super zusammen im Ring.

    DiBiase & Million Dollar Man:
    Die beiden haben also einen Plan für das King of the Ring Turnier.Geld spielt also eine große Rolle.Bin echt mal gespannt was die beiden ausgeheckt haben.

    Barrett vs. Christian:
    Wieder ein sehr tolles Match um den US Titel.Und wieder gewinnt Barrett.Unfassbar, wie dominant er seit Start der Season ist.Kann mir echt nicht vorstellen, wer ihn besiegen könnte.

    Ziggler vs. Edge:
    Ein netter Start in das KotR Halbfinale.Tolle Aktionen waren dabei und auch der Punk Eingriff war klasse.Bin jetzt gespannt auf wen Ziggler im Finale trifft.

    Punk Promo:
    Richtig geile Promo im Anschluss an das Match.Kann eine richtig geile Fehde der beiden werden.

    DiBiase vs. Murdoch:
    DiBiase gewinnt also in einem super Match.Das Ende war besonders hervorzuheben.Bin mal gespannt, wie die Heritage jetzt reagieren wird.

    Kidd & Bryan:
    Kidd rächt sich also an Bryan, der ihn letzte Woche attackierte.HBK spricht auch nicht mehr mit Bryan.Mhmm mal sehen.

    Mixed Tag-Team:
    War bis jetzt nicht so mein Favorit am Abend.Kann Mixed Tag-Team Matches einfach nichts abgreifen.Ryders Eingriff war dann auch wieder solala weil den gab es schon zuvor und jetzt wieder.

    Batista vs. Henry:
    Henry gewinnt in einem brutalen Cage Match.Das Finish war richtig hart und der Sieg von Henry umso überraschender.Was mich auch verwundert hat, war das Verschwinden von Maria.Denke sie hat langsam die Schnauze voll von Batze.

    Divas Title Match:
    Wieder mal ein sehr gutes Match von zwei Diven.Gefällt mir echt.Der Cash-In war auch sehr gut geschrieben und Kharma hat nun endlich ihren Titel.Wird auf ein paar harte Fights mit Trish hinauslaufen denke ich.

    Bellas Backstage:
    Beide sind sie sauer, dass sie selbst nicht Championesse seien können.Trotzdem haben wir die ersten Anwärter auf den Tag-Team Titel.Ob man sie aber auch in das Match in der nächsten Smackdown Ausgabe bookt?

    Triple H vs. The Rock:
    Zuerst: Ich hatte Croco angeboten dass Match ihm abzuliefen als Video und er hat es dann genommen.Hier hätte mir auch ein geschriebenes Match besser gefallen weil wir den Käfig nicht viel eingebunden haben.Dass Triple H dann gefeuert wird war schon überraschend.

    Nikki vs. Beth:
    Tolles Match der beiden Kontrahenten.Hat mir gut gefallen.Nikki natürlich wieder ergeizig und jetzt ist sie Queen of the Ring.

    Tag-Team Titel Match:
    Fand Orton & Foley sehr komisch.Allein die Ansetzung mit dem Handicap Match versprach kein Feuerwerk und einen klaren Sieg von The Awesome Ones.

    WGL Title Match:
    Lesnar verliert?!Fand ich unglaublich überraschend und ein wenig kurz das Match.Hätte mir als Co-Main Event mehr Länge gewünscht.Intensität war trotzdem vorhanden und somit verteidigt Del Rio seinen Titel.

    Ziggler vs. Dibiase:
    War für mich klar, dass Ziggler gewinnt.Lyriqs ist einfach saustark und auch Ziggler gefällt mir als Charakter viel mehr als DiBiase.Trotzdem ein sehr nettes Match mit tollen Aktionen.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Intro:

    Cooles Intro-Video, was super die wohl wichtigsten Matches des Abends zusammenfasst: Das WGL Championship Match sowie die Halbfinals und das Finale vom King oft he Ring Turnier. Cole & Lawler sprechen dann diese Matches nochmal an, was ich auch super finde. Die Idee mit den Divas Duo Titles finde ich sehr interessant., könnte aber nach einer Weile etwas langweilig werden, weil man wohl oft die gleichen Teams sehen wird. Das ist aber nicht die Schuld der Writer sondern einfach auf Grund des recht dünnen Diven-Rosters in WWE 12. Dem muss man halt mit guten Storys entgegenwirken und ich denke, das werdet ihr auch packen ;). Der Einstieg ist auf jeden Fall gut und bei SmackDown! geht’s ja dann richtig los. Coole Idee auf jeden Fall. Der Auftritt von Dusty Rhodes hat mir sehr gefallen, er ist immerhin einer meiner Lieblingswrestler der Vergangenheit.


    Heritage Segment:

    Ja das ist ein Streitthema, die einen sagen: ja super Idee, die anderen finden es irgendwann langweilig. Die 3 meinen das Beste zu sein, was in der WGL rumläuft. Aber Erfolge weisen eher vermeintlich Minderwertige vor. Das schadet etwas, weil man dieses Gerede irgendwann nicht mehr ernst nimmt. Genauso würde ich nicht wirklich sagen, Clay bzw. Murdoch hätte Ausstrahlung. Sicher, er ist schon eine Erscheinung aber das nur allein durch seine Ausmaße. Ausstrahlung sehe ich da, zumindest im Moment, nicht. Dann noch dieses Liebesgeseusel, weiß nich was ich davon halten soll. Ich kann mit dem Team nichts mehr anfangen. Mit Husky und McGillicutty war es sehr interessant aber nun nicht mehr wirklich. Ist halt Ansichtssache. Ich könnte gut ohne Heritage leben.


    Rey Mysterio vs. Sin Cara:

    Ein cooler Opener, das lang erwartete Match der Mexikaner. Es waren coole Aktionen dabei, die man eben bei so einem Match bringen muss. Man konnte es sich klasse vorstellen. Am Ende gewinnt dann Rey Mysterio, vielleicht gibt’s ja noch mehr Matches der 2, würde mir gefallen.

    An dieser Stelle nochmal Danke an Anna für ein tolles Match, vielleicht sieht man sich ja nochmal im Ring ;)


    Ted und Ted – Di DiBiase‘s:

    Also Papa hat irgendwo Geld investiert. In eine Wette? Oder worin sonst? Bin gespannt, was die beiden vorhaben. Klingt sehr interessant, mal schauen ob Ted jr. Den ersten Schrit mit dem Gewinn der Krone machen kann. Klingt gut.


    US Titlematch: Barrett vs. Christian

    Ein cooles Finish, was eines Heels gerecht wird. Das Match war auch gut geschrieben und Barrett bleibt am Ende weiterhin Champion. Eigentlich ist er jetzt für Höheres bestimmt. Mal schauen ob er ewig US-Champ bleibt oder eine Stufe höher zum WGL Champ geht. Dazu müsste er halt den US Titel verlieren (scheinbar unmöglich) oder er gibt ihn freiwillig ab. Bin gespannt, was die Zukunft für ihn bereithält. Ja und bei Christian scheint sein Team Charisma ja nicht wirklich Früchte zu tragen. Mal schauen was da noch passiert.


    Dolph Ziggler vs. Edge:

    An für sich ein gutes Match aber für diese Beiden war es mir etwas zu langweilig. Beide können mehr im Ring. Dazu halt leider die schon angesprochenen Rechtschreibfehler. Es war gut aber nicht überragend. Das Ende hat mir aber schon gefallen. Ziggler also im Finale.
    Das Segment nach dem Match war dann ganz gut. CM Punk scheint sich also mit Edge anzulegen, eigentlich sehr vielversprechend. Das langweilige hier ist nur, dass es wiedermal um die unterschiedlichen Lebensstile geht. Mal schauen, was da kommt.


    George Murdoch vs. Ted DiBiase:

    Das 2. Halbfinalmatch hat mir schon besser gefallen als das Vorrangegangene. Der Sieg von DiBiase war für mich sehr überraschend. Hätte eher auf Murdoch getippt. Am Ende wirkte Ted sehr aggressiv, das gefällt mir. Bin gespannt, was man mit ihm macht, Potential hat er auf jeden Fall.


    Daniel Brian vs. Tyson Kidd - Segment:

    HBK last also Bryan mal wieder im Stich. Der scheint wohl das Interesse an einem Schüler verloren zu haben. Tyson Kidd rächt sich dann für die Vorwoche und in der nächsten Woche gibt’s dann das Match. Bin auf den Special Enforcer gespannt. Gutes Segment auf jeden Fall, die Fehde weiß zu gefallen.


    Mixed Tag Team Match:

    Ein gut geschriebenes Match, keine Frage. Die Entstehung gefällt mir aber nicht, wirkt mir zu künstlich und was will Michelle McCool mit Santino? Der Spoiler war etwas sehr übertrieben, vor allem für so ein Match, was ja eher als Lückenfüller zu sehen ist. Ryder macht dann wieder den Safe und mich beschleicht immer mehr die Ahnung, dass sich da ein neues Team bildet: Cool CoBro oder so :D Naja hätte das Match nicht gebraucht aber naja man hat das Beste draus gemacht.


    Batista vs. Henry:

    Henry gewinnt also. Kann ich mit Leben, weil die Paarung doch recht ausgeglichen war. Das Match war super geschrieben und das Ende wusste zu gefallen, als Henry den Batze vom Käfig schmiss und rausklettert. Ok ob das ein Mark Henry wirklich schafft weiß man nicht aber hier geht’s eben. Bei Maria weiß ich nicht, ob sie da jetzt kein Vertrauen mehr in ihren Dave hat. Warum haut sie sonst ab? Genauso wie die Ankündigung vorher: Wehe du verlierst. Hat sie sich etwa einen anderen Klienten gesucht? Mal schauen, klingt interessant.


    Divas-Title-Match & Cash-In:

    War ein nettes, ausgeglichenes Match. Man muss den Writern ein Kompliment machen, dass die Divas super eingesetzt werden und nicht nur schmückendes Beiwerk sind wie in der WWE. Wusste zu gefallen und dann der Cash-In war sowieso super. Kharma zerstört dann Trish Stratus und wird neue Divas Championesse. Wer will die jetzt besiegen?

    Hier wie schon bei meinem 1. Match Danke an Croco für ein tolles Match.


    Die Bellas Backstage:

    Nikki wirkt am Ende etwas, als wenn sie nur auf sich schaut. Vorher reden Sie dann noch etwas über ein evtl. Match um die Divas Tag Team Gürtel. Eigentlich ja das einzige noch existierende Divas-Team in der WGL. Die Betonung liegt auf noch, denn wie gesagt am Ende wirkte Nikki doch etwas überheblich, vielleicht will sies irgendwann auf eigene Faust versuchen. Nettes Segment auf jeden Fall.


    Triple H vs The Rock:

    Ich hätte mir hier eher ein geschriebenes Match gewünscht. Da hätte man aus dieser Paarung viel mehr rausholen können als in nem Videomatch. Es ist seltsam, wenn Flair zum Ring kommt aber kein einziges Mal in dem Video vorkommt. Hätte man mehr rausholen können. Leider etwas schwacher Abschluss der Fehde.

    Das gute an dem Match passierte dann im Nachhinein: Triple H wird gefeuert! Wow das war mal ne Ansage. Aber wegen der Vorgeschichte auch nicht überraschend. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und wie lang es dauert, bis er wiederkommt, wenn er denn nochmal kommt.


    QOTR Finale: Nikki Bella vs. Beth Phoenix

    Hier passte das Videomatch besser, da keine Story verfolgt werden musste. Am Ende siegt dann Nikki und auf dem Thron denkt sie auch wieder zuerst an sich, korrigiert es aber wieder. Mal schauen, wie es mit den beiden Mädels weitergeht, ich sehe aber schon etwas Risse bei den Bellas.
    Glückwunsch an die Königin, mal schauen was sie daraus macht.


    Tag Team Title Match:

    Ich fand diese Fehde schon von Anfang an recht merkwürdig. Die Awesome Ones schön und gut aber was will Randy Orton mit Foley bzw. Booker T? Das Match an für sich war nett zu lesen, ausgeglichen und recht spannend aber die Geschichte drum herum, naja. Das Gute am Ende war aber, dass man Orton endlich darstellt, wie man ihn kennt: rücksichtslos, brutal und egoistisch. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, eigentlich kann es jetzt nur Richtung US Titel gehen.


    WGL Titlechampioship: Del Rio vs. Lesnar

    Das Match wirkte etwas kurz aber sehr spannend und ausgeglichen. Das Ende jedoch war unglücklich. Ein brutaler, knallharter Lesnar klopft ab wie ein Weichei. Das hätte man besser machen können, wenn nicht sogar müssen. So verliert Lesnar etwas Momentum. Hätte mir auch gewünscht, dass Lesnar nochmal durchgedreht wäre. Das hätte ihn wieder etwas hoch gebracht. Aber wie gesagt, ein super Match.


    King of the Ring Finale: DiBiase vs. Ziggler:

    Ein netter Abschluss des PPV’s. Das Match war gut und auch ausgeglichen, was bei 2 annähernd gleichen Superstars aber nicht verwunderlich ist. Beide können eine Menge. Ein wenig Technik hätte dennoch nicht geschadet. So schlägt also DiBiase’s Plan fehl. König ist jetzt Ziggler und mal schauen was der Papa sagt. ;) Ein gutes Match aber als Mainevent doch etwas zu wenig.




    Fazit:

    Mein Highlight war auf jeden Fall der Cash In von Kharma! Das war der Hammer! Schwach fand ich das Heritage-Segment, das zusammengewürfelt wirkende Mixed Match und das Rock vs. HHH Match, wo ein Textbericht der Story wegen besser gewesen wäre. Im Großen und Ganzen war es aber ein ordentlicher PPV, auch wenn sich viele Matches etwas glichen. Auch der eigentliche Mainevent hätte noch etwas besser sein können. Aber guter Job soweit.
  • Dusty Rhodes Eröffnungssegment
    Ui, coole Überraschung, dass muss ich schon sagen! Ein Divas tag Team Titel finde ich ansich nicht schlecht, aber irgendwie wird der sicher auf Dauer etwas eintönig, da es doch echt wenige Diven gibt im Roster und es wenige gibt, die man eigentlich zusammenstecken könnte. Gehe da noch etwas „kritisch“ an die Sache, aber mal abwarten.


    Heritage Segment
    Schönes Segment, welches Heritage einfach weiter aufblühen lässt. Finde das Stable irgendwie ganz nett und mal sehen, ob Rhodes & Natty die anderen 2 besiegen können. Außerdem bin ich gespannt, ob George KofT wird.


    Sin Cara vs. Rey Mysterio
    Schöner Opener zwischen den beiden maskierten Männern. Es gab nette Highfyling Aktionen und ein tolles Finish. Rey Mysterio hat den Sieg verdient..


    DiBiase's Segment
    Gutes Segment. DiBiase hyped sein Match irgendwie noch mal..bin gespannt ob er erfolgreich wird...würde es ihm gönnen.


    Wade Barrett vs. Christian
    Match war in Ordnung. Beide wurden gut dargestellt und habe gute Aktionen durchgebracht..Das Finish war genauso gut und Maryse wurde auch ganz gut eingebunden. Barrett hat mal wieder verteidigt, okay...ob irgendjemand ihn schlagen kann? Mal sehen..


    Edge vs. Dolph Ziggler
    Auch dieses Match war ganz nett und gezeichnet von tollen Aktionen. Finish war auch in Ordnung auch Dolph als Sieger ist mehr als gut!! Punks auftreten nach dem Match war richtig cool...die Worte an Edge haben mir sehr gefallen.


    Geroge Murdoch vs. Ted DiBiase
    Sehr schönes Match welches mit den Grafiken gut aufgelockert wurde! Das Finish war richtig genial und DiBiase als Sieger war sehr überraschend..mal sehen was Rhodes nun dazu zu sagen hat, weil Clay ja verloren hat..Der Main Event klingt sehr vielversprechend.


    Kidd/Bryan Segment
    Interessantes Segment..mir gefällt die kleine Story ja zwischen den beiden..Mal sehen wer der Special Enforcer sein wird.


    Rhodes & Natalya vs. Santino & Michelle
    Das Match war viel zu lang! Ein kurzes Match hätte hier auch vollkommen gereicht finde ich. Ansich war das Match aber dennoch ok und Heritage als Sieger war auch in Ordnung. Bloß george Murdoch erscheint ohne Erschöpfung beim match und er bleibt einfach nach nem Schlag mit der Eisenstange stehen, obwohl eher erst ein match in den Knochen hatte? Fand ich etwas unlogisch, aber okay..ansonsten war es ganz nett.


    Mark Henry vs. Batista
    Das kurze Gespräch zwischen Batista & Maria war ne gute Idee...mal sehen was ist, wenn Batze verliert..würde Marias Reaktion sehr gerne sehen. Obwohl es ein Steel Cage Match war, welches eigentlich viel zu oft als Stipulation gewählt wird, war es doch recht in Ordnung. Mark henry als Gewinner geht in ordnung, denn es pusht in ganz gut.


    Trish vs. Layla
    Ein schönes Diven Match mit Spannung und netten Aktionen. Trish hat verteidigt okay...aber ich hätte es auch gerne Layla gegönnt :) Aber Trish ist auch sehr gut. Dass Eve Trish gratuliert fand ich eine nette Geste, aber wow, flackerndes Licht :eek: Oh nein...KHARMA!!! :D


    Kharma vs. Trish
    Ui..Kharma ist neue Championese...nicht verwunderlich, aber es freut mich für sie...aber ich denke, der Titel wird nicht mehr wechseln. ^^


    Bellas Segment
    Nettes Segment...Und eine nette Ansage von den beiden...würde es ihnen gönnen den Divas Duo Titel zu halten..bin gespannt.


    Triple H vs. The Rock
    Schade...HHH hat gewonnen.. fände Rocky als Sieger viel cooler. Wow, aber das Trips gefeuert wird ist hart..damit hätte ich nicht gerechnet. Naja umso besser..er ist eh zur Zeit eher langweilig.


    Beth Phoenix vs. Nikki Bella
    Schönes Match und Nikki Bella als Queen of the Ring ist hervorragend! Ich freue mich richtig für sie..sie hat es verdient. :)


    Randy & ??? vs. Awesome Ones
    Nettes In Ring Segment vor dem Match..die Champs gefallen mir ziemlich gut...Das Randy dann Booker T als Partner vorstellt, finde ich etwas langweilig..ich brauch Booker nicht unbedingt, aber okay.
    Randy & Booker T vs. Awesome Ones
    Ich bin ehrlich...ich habe das Match nicht gelesen und werde es wohl auch nicht lesen...es war mir eindeutig zu lang...warum müssen die matches denn immer so lang sein? Klar, es ist ein PPV aber trotzdem..ich brauche keine extrem langen Matches. Einzig was ich gelesen habe, dass Orton jeden einen RKO verpasst hat..sogar Foley? Wow...mal sehen wie es weiter geht.


    Alberto Del Rio vs. Brock Lesnar
    Nettes Championship Match zwischen zwei guten Wrestlern..Match hatte eine nette Länge und gute Aktionen. Del Rios verteidigung fand ich schon richtig nett..finde er ist ein guter Champ.


    Dolph Ziggler vs. Ted DiBiase
    War ein interessanter Main Event mit viel Action etc. Das Finish war ebenfalls grandios und Ziggler ist neuer KofT? Wow Nikki & Ziggler, das Königspärchen...Seine Ansprache am Ende hat mir auch sehr gefallen...er hat sich den Titel „KotR“ einfach verdient...


    Fazit: Insgesamt war der PPV doch recht okay..leider waren viele Matches einfach viel zu lang und es war einfach viel zu langatmig zum Teil. Aber dennoch gab es auch gute Momente und die A Blast from the past Videos waren auch sehr gelungen und gut. Insgesamt würde ich dem PPV 7/10 Punkte geben.
  • Intro:
    Gewohnt gut, heizt schön für KotR an.

    Die Divas Duo Titles:
    Gutes Segment aber die Titel brauch ich nicht, da ich denke auf kurz oder lang verschwinden sie sowieso wieder.

    Die Heritage:
    Ich muss gestehen, ich fand das Segment schlecht! So schmalzig und aufgetragen, furchtbar. Es liegt aber wohl auch dran das Heritage für mich nur noch langweilig ist.

    Rey Mysterio vs. Sin Cara:
    War ein zu Erwartendes schnelles Match, schön das Rey Mysterio gewonnen hat und nun bin ich gespannt wie es für ihn weitergeht.

    Die DiBiases:
    Die haben was vor, wird wohl mit der DiBIase Investment Group zu tun haben. Mal sehen was genau da hinter Steckt und ich bin gespannt drauf.

    Wade Barrett vs. Christian:
    Ein Match von dem ich mir viel erwartet hätte aber irgendwie enttäuscht wurde. Der ganze Aufbau dazu war schlecht und vor allem Christian wirkte in laufe der "Fehde" langweilig und uninteressant.
    Barrett sein Part war wie gewohnt gut und ich gönne Wiede auch denn langen Run, doch wünsche ich mir langsam einen neuen US-Champion.

    [B]Dolph Ziggler vs. Edge:[/B]
    Hier wieder viel erwartet aber doch etwas enttäuscht. Nicht das es schlecht war, aber es war irgendwie langweilig. Da hätte man viel mehr drauß machen können. Punks Promo hingegen war wirklich gut und eine Fehde mit Edge könnt super werden.

    George Murdoch vs. Ted DiBiase:
    Das Match war gut, aber Clay hat mir hier nicht hin gepasst wie schon einmal erwähnt.

    [U]Daniel Bryan/Tyson Kidd Segment:[/U]
    Fand ich gut und eine nette Rache für letzte Woche.

    Mixed Tag Team Match:
    Das Match an sich war zwar gut aber warum Teamen Santino und McCool? Das wirkte so dahin geklatscht und Sinnfrei. Und vorallem war es so lang und von dem Sinnfreien Spoiler nicht zu reden.

    Batista vs. Mark Henry:

    Mit Henry als Sieger hätte ich nicht gerechnet, aber allgemein fand ich das Match ziemlich langweilig. Und mir gibt es Irgendwie zu viele Steel Cage Matches(oder Hell in a Cell bzw. Gimmick Matches), irgendwie steht nahezu bei jedem PPV ein Steel Cage oder Hell in a Cell Match(oder beides auf der Card. Sind etwas viele finde ich.

    [U]Trish Stratus vs. Layla:[/U]
    Das Match war recht gut aber viel interessanter war was danach passierte. Tja, wer nimmt denn Kharma denn Titel jetzt ab?
    [U]
    Die Bellas:
    [/U]

    Von der Darstellung und so wars recht gut. #SumpfKuh:D

    [B][U]HHH vs. The Rock:[/U][/B]
    Das Match hab ich mir jetzt zwar nicht angesehen aber schön das HHH gewonnen hat. Shane seine Promo danach fand ich aber gut und richtige Lösung HHH zu entlassen.

    Beth Phoenix vs. Nikki Bella:
    Hab ich mir auch nicht angesehen aber schön das Nikki gewonnen hat:) Mag Beth überhaupt nicht.

    Tag Team Title Match:
    Hat mir gar nicht gefallen, es war einfach so lang und uninteressant. Auch Booker T passte einfach nicht rein. Und die Sache mit Orton am schluss war auch schlecht.

    WGL Title Match:
    An sich ein gutes Match, nur war es mir zu kurz. Da hätte man mehr drauß machen können, aber naja. Und beim Finish weiß ich nicht ob ich darüber sauer sein soll oder froh. Das Lesnar getappt hat wie ein Mädchen find ich extrem kacke aber andererseits hab ich so eine neu möglichkeit zum twittern bekommen. Aber dennoch Glückwunsch an Browdy zur verteidigung.

    [B]KotR Finale:[/B]
    So ein ordentliches Match aber wie schon anderen fehlte mir hier einpaar Impact Aktionen aller Spinebuster und co. Aber so war es nicht schlecht und GW an Lyriqz.


    Fazit:

    Ich muss leider sagen, King Of The Ring war keine Glanzleistung in meinen Augen! Ich würde es mir Warscheinlich ansehen aber kaufen oder bestellen würde ich es nicht.
    Soll nicht heißen es ist schlecht, aber epic ist es auch nicht gewesen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Bin zwar noch nicht wirklich auf der Höhe, was mich sehr verwundert. :( Aber will ja nicht zu weit hinter her hinken also ab geht’s. :)

    Intro
    Kurz gehalten mit allen wichtigen Infos die man braucht. Gut so.

    Dusty Rhodes
    Keine Positive Rückmeldung zu Vince und Steph. Schade :( Aber Shane wird noch Live geschaltet später was ich gut finde und die Ankündigung ist natürlich top. Ein TT Gürtel für Diven plus das erste Titelmatch nächste Woche bei SD! Stark.

    Heritage
    Vom dicken zum dünnen Rhodes. Cody gefällt mir wieder sehr gut und bleibt natürlich bei seinen Standpunkten über die Generationswrestler. Er will also bald Champion Gold haben und küsst Natalya? Mal sehen was da noch passiert bei den 2en und wie weit Murdoch kommt.

    Rey vs. Cara
    Tolles Luchadore Wrestling und ein spitzen Opener mit wichtigem Sieg für Rey Rey ;) ^^
    Das Match hatte viel Action und gute Spannung und trotz leichter Mysterio Vorteile war am Ende der Sieg an Messersschneide. Michael Cole will Maskenmänner? Hat der nicht in Mexico damals ALLE Mexikaner verteufelt? Und vor allem die Maskenmänner los werden wollen? Schneller Sinneswandel. ^^

    Die Schnösel mit Pinke Pinke
    Interessantes Gespräch der beiden DiBiases. Mittlerweile weiß man ja auch wodrum es ging, dennoch scheint sich Jr viel vorgenommen zu haben für heute und auch für sein neues Unternehmen.

    Christian vs. Barrett
    Auch das zweite Match des Abends hatte es in sich. Gute Aktionen viele Nearfalls und zwei nicht aufgebene Athleten. Schade, dass es Christian nicht gepackt hat auch wenn ich immer wieder dachte, dass könnte jetzt der Sieg für ihn sein. Das Maryse den Ringrichter ablenkt und Barrett einen Schlagring auspackt, ist hoffentlich nur Pech gewesen für Christian und nicht geplant gewesen zwischen Maryse und Barrett. Bei Twitter versucht Wiede uns ja auf diese Fährte zu bringen. ^^

    Ziggler vs. Edge
    Ziggler sichert sich also das Finalticket durch Ablenkung Seitens Punk. Neue Fehde die hier sich anbahnt? Könnte stark werden. Das Match selbst war auch wieder super und hatte auch viele Spannungsmomente drin und ein kurioses Ende mit der Ablenkung wie ich finde.

    Punk
    Punks Worte passen eig perfekt für eine Fehde. Der Rated-R Superstar gg den Straight Edge Superstar. Ich ware begeistert über so eine Fehde und mal sehen welcher Lifestyle sich durchsetzen wird?

    DiBiase vs. Murdoch
    Auch das zweite Halbfinale kann sich sehen lassen und trotz Masse war Ted Herr der Lage und kann via Submission gewinnen. Diese Kraftanstrengung Murdoch bewusstlos zu kriegen ist schon sehr erstaunlich und dadurch wird Rhodes mit Sicherheit nicht sonderlich erfreut sein.
    Mal sehen wie sich später Dolph Ziggler gg DiBiase Jr. Schlägt.

    Bryan & Kidd
    Bryan will was von HBK und findet Tyson Kidd. Kidd revanchiert sich natürlich und es gibt die erste Matchansetzung für SD! Super Sache und mal sehen wer der Special Enforcer ist.

    Doppel al dente
    Ein schönes Match dieser zwei Teams mit einem starken Catfight in den Zuschauerreihen. Hätte da gerne mehr zu gelesen. Bei den Kerlen ging es aber auch heiß her. Marella kann nach einem Cross Rhodes auskicken und Rhodes nach der Cobra. Geil fand ich ja, dass Santino mit der Cobra meckert. Die zweite ging ja dann nicht durch und Heritage gewinnt also. Michelle will dann Santino schützen, aber als ob das helfen würde, wenn Rhodes Santino attackieren wollen würde.
    Und wie erwartet kann Michelle nicht viel verhindern aber Ryder kommt zur Hilfe gg Rhodes und Murdoch. Wieder einmal!
    Das Murdoch der Eisenstange trotzt ist schon genial und schwupps ist der Ryder wieder weg. :D stark. Bin gespannt wie sich Santino, Michelle und Ryder in Zukunft gg Heritage schlagen werden.

    Henry vs. Batista
    Maria soll also lieber gehen, weil sich Batista um sie sorgt und sie droht Batze direkt mal. Stark die Frau!! :D Mal sehen ob Batze wirklich verliert oder das Monster im Käfig zurücklassen kann?
    Nach einem hart umkämpften Match zweier Tiere, kann sich Henry durchsetzen. Geschickte Aktion wie er die Batista Bomb kontern konnte und fast direkt rausgeklettert war bevor Batista reagieren konnte. Hätte es ja noch geil gefunden, wenn Henry vom Käfigrand mit einem Big Splash auf Batze gesprungen wär. Ob der Ring danach noch ganz gewesen wäre, ist allerdings fraglich. Das Match war sehr spannend und gut geführt und hätte nicht gedacht, dass Henry durch Klettern gewinnen kann.
    Mal sehen was nun Maria macht gg Batze, nachdem sie ihm ja schon drohte. ^^ Obwohl das wohl eher nur so ein typischer Frauenspruch war. ^^
    Orton würde sich aber über Marias Gesellschaft freuen. ;)

    Cole
    Demonarchokrat? Was für ein Ding? :D

    Trish vs. Layla
    Guter Fight der Beiden mit dem wohl glücklicheren Ende für Trish. Schade hätte es Layla gegönnt :D ^^
    Das Ende ist halt einfach die Erfahrung die Trish hat. Das Layla sich fast auszählen lässt, fand ich schon kurios, als wenn sie zu viel Zeit mit Orton verbracht hätte und nun selbst Aussetzer hat. ^^

    Cash In
    Trish hat Sorge, dass Eve eincasht die ihr verspricht den Koffer zu behalten und dann casht Kharma ein. Au Backe Arme Trish. Auch wenn Trish nicht so fertig war gar nichts zu realisieren wie bei manchen WWE Chash Ins, aber dennoch hat Kharma locker den Titel mitgenommen. Mal sehen wer dieses Monster aufhalten kann, wenn das überhaupt eine kann? Vielleicht Michael Cole? :ugly:^^

    Die Bellos ähm Bellas
    Recht haben sie ja, dass sie das aktuell einzige Duo sind aber es gibt genug Diven die einen Shot kriegen könnten. Bin sehr gespannt aber würde mich für die Bellas freuen.

    Video Match
    Super Sache, kann ich im Büro nicht gucken. Also schau ich mir das mal in Ruhe zu Hause an.

    Aftermath
    WOW was für eine Ankündigung die man aber iwo nach der Sache mit Mae nachvollziehen kann. Er hat das Leben aller McMahons zerstört und besonders das von Steph und kriegt dafür seinen gerechten Lohn. Mal sehen ob er iwann wieder da sein wird. Bin schon jetzt gespannt, wen es noch erwischt bei SD!

    Video Match die Zweite
    Sehr schön auch mal Video Matches zu haben. Kenn ich ja schon von Colt bei der PS3. Und hier gleich zwei Stück. Hier gilt dasgleiche wie oben.

    Aftermath
    Nette Krönung und Nikki erhebt direkt öffentlich Ansprüche aufs Tag Team Gold mit Brie. Mal sehen ob Shane dem nachgibt nächste Woche.

    Vorwort Tag Team
    Nette Rede von den Champs und super die Einblendung von Foley. Der Arme hat nicht mal nen vernünftigen Fernseher bekommen. :D
    Beim Orton Bild klatscht ihn ein Cena Fan ab ^^ passt iwie zwar nicht zu der Aussage von Drew mit alle sehen gleich aus (wie Orton), aber nun gut. ^^
    Die Worte, die Orton gewählt hat, passen natürlich gut zu ihm und die Partnerwahl ist auch extra klasse!! Bin begeistert. Mal sehen wer das Feld als Sieger verlässt.

    Match
    Ein Match der Extraklasse. Erste Sahne und bisher Match of the Night für mich. Auch ohne die Beteiligung meines Wrestlers!
    Gürteleinsatz, viele Finisher. Ein erbitterte Kampf bis aufs Blut. Das der RKO nicht zum Sieg reicht ist sehr bitter aber stark, dass Orton nach dem Future Shock auf den Gürtel noch mal kurz vor 3 auskicken kann. Nach dem doppelten Shock am Ende konnte Booker leider nicht mehr auskicken und auch Orton wurde gehindert am Eingreifen.

    Aftermath
    WOW bin sprachlos. Einfach epish das Ende! Erst taucht Mick Foley auf. Hat seine Zelle zerstört und Krallen im Rücken. Macht dann Miz und McIntyre erst mit Barbie fertig und dann Miz mit der Mandibale Claw. Anschließend folgt ein RKO Festival! Erst gg Drew und dann schockiernder Weise gegen Booker T. Foley lässt sich wieder verhaften und kriegt zwei RKOs ab. Der letzte RKO schreibt natürlich Foley gut aus den Shows raus für die nächste Zeit. Mal sehen wann er zurück ist und wie es mit Orton nun weiter geht. In Twitter habe ich ja schon Legendkiller vermutet nach der Attacke und bin gespannt ob in SD! Die Auflösung folgt.
    Aber nun folgen noch zwei hochkarätige Matches.

    Del Rio vs. Lesnar
    Und Del Rio bleibt Champion! Schickes Match mit starkem Endspurt. F5, Spear, Steiner Recliner und dann im nächsten F5 bringt Del Rio seinen Aufgabegriff zum Sieg durch. Starke Sache. Gerne mehr Aufeinandertreffen der Beiden.

    KotR Finale
    Starker Main Event mit richtigem Sieger wie ich finde. Spannung war durchweg geboten und DiBiase bleibt selbst nach nem Zig Zag nicht direkt liegen sondern erst nach einem wiederholten Zig Zag. Starkes Ende eines tollen Fights und gw an Lyriqs beide KotR Finale gewonnen zu haben.

    Aftermath
    Nette erste Ansprache und schön, dass der Herausforderer für Summer Slam schon bekannt ist. Mal sehen wie es mit Nikki und Dolph nun weiter geht und was uns in SD! Mit den Beiden erwartet.

    Fazit:
    Was für ein starker PPV. Match of the Night wegen dem ganzen drum und dran ganz klar das Tag Team Titelmatch. Aber auch die Ansetzungen und Ankündigungen für SD! Bringen Spannung. Mal sehen wie es mit Shane, Vince, Hunter und den Finalsiegern. Bin natürlich vor allem auf die Entwicklung von Orton gespannt. Freu mich schon ein bissle drauf. :) Natürlich freu ich mich auch schon auf die anderen Sachen.
    Saubere Arbeit Leute bin begeistert von diesem PPV!!