KING OF THE RING

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KING OF THE RING





    [vimeo]43732496[/vimeo]


    Die Arena in St. Louis ist prall gefüllt, die Dekoration ist in violett und gold gehalten. Wirkt edel, genau richtig um einen neuen König zu finden. Über Wochen zog sich das Turnier hin und vier Männer haben es ins Halbfinale geschafft. Ted DiBiase, George Murdoch, Dolph Ziggler und Edge. Vier Männer, die an unterschiedlichen Punkten in ihrer Karriere stehen. Hochdekorierte Ex-Champions, potentielle Superstars. Doch sie alle wollen dieses Turnier gewinnen. Es kann allerdings nur einen Sieger geben, nur einen König. Und dieser wird in St. Louis gefunden!



    Jerry Lawler: "Lang leben der König und die Königin der WGL, zumindest die Beiden, die wir heute finden. Vier Superstars und zwei Diven kämpfen um die Kronen unserer Liga. Mein absoluter Lieblings-PPV ist zurück. Ich bin so gespannt!"

    Michael Cole: "Im Gegensatz zu Jerry Lawler haben die Sieger der Turniere wirklich das Recht, sich König und Königin zu nennen, weil sie eben ein Turnier gewonnen haben. Aber die zwei Halbfinal-Matches und das Finale der Männer, sowie das Finale der Frauen sind ja nicht die einzigen Matches, die wir heute haben. Die Tag Team Titles stehen auf dem Spiel. Der United States Title steht auf dem Spiel. Und am allerwichtigsten: Wir haben ein fantastisches World Title Match. Alberto del Río, der großartigste Champion, den wir je hatten, trifft auf die Wrestlingmaschine Brock Lesnar."

    Jerry Lawler: "Ein auf dem Papier schon episches Duell."

    Michael Cole: "Ich habe wirklich keine Ahnung, wer da gewinnen wird. Ich kann keinen Favoriten ausmachen."

    Jerry Lawler: "Würde mir auch sehr schwerfallen. Ich bin der Meinung, dass..."

    Weiter kommt Lawler allerdings nicht, denn es ertönt ein vertrautes Theme - welches wir schon lange nicht mehr gehört haben!

    [YT]bAN4dVF5TDo[/YT]


    Es ist Dusty Rhodes! Der Vater von Cody Rhodes und Goldust. Er war es, der noch letzte Woche zum Ende von SmackDown die furchtbare Nachricht überbrachte - Vince McMahon liegt im Koma. Heute eröffnet der Head Booker der WGL den PPV - das King of the Ring-Turnier 2012! Der pummelige American Dream läuft konzentriert, dennoch leichtfüßig zum Ring und kriegt dort ein Mikro von Tony Chimel überreicht.

    Dusty Rhodes: "Oh Mann, wenn Ihr wüsstet, wie konfus es da hinten zugeht. Alles geht drunter und drüber, wir hoffen einfach, dass es Vince und Stephanie bald wieder besser geht. Ich bin hier... ja, warum bin ich hier? Ich will ehrlich sein - Shane McMahon wollte diesen PPV eigentlich eröffnen, doch er ist noch bei Vince in Stamford. Er will nicht von der Seite seines Vaters weichen. Wir werden ihn aber später in der Show via Live-Schalte hier begrüßen dürfen - denn Shane hat etwas extrem Wichtiges zu sagen."

    Die Fans chanten "Thank You Vince", Dusty nickt und formt mit den Lippen mehrmals das Wort "absolutely". Er hebt das Mikro zum Mund.

    Dusty Rhodes: "Ich habe eine Überraschung für Euch. Sie stammt von Shane selbst. Zusammen mit dem Office hat er eine ganz besondere Neuerung in Auftrag gegeben - es wird einen neuen Titelgürtel in der WGL geben... was, sagte ich da gerade, es wird EINEN neuen Gürtel geben? Ich meine natürlich ZWEI Titelgürtel! Denn die Divas der WGL bekommen mit dem heutigen Tage zum ersten Mal in der Geschichte der WGL eigene Tag Team Titel."

    Jubel unter den Fans bricht aus, als Dusty auf den Titantron zeigt. Ein Security-Mann mit Sonnenbrille und dunklem Anzug läuft mit einem großen Koffer in Richtung Ring. Dort angekommen, öffnet er diesen auf Dustys Geheiß. Zum Vorschein kommen zwei weiße Ledergürtel mit silbernen Schmuckapplikationen - auf ihnen prangt der Name "Divas Duo Title". Dusty hält die Gürtel in die Luft.



    Dusty Rhodes: "Liebes WGL Universe, sagt "hallo" zu den Divas Duo Titeln! Das ist die erste gute Nachricht - die zweite ist, dass diese Titel bereits nächste Woche bei Sunday SmackDown ausgekämpft werden - und Shane McMahon selbst wird an jenem Abend zugegen sein, um die Herausforderinnen auf den Gürtel bekannt zu geben! So weit von mir - ich wünsche Euch allen einen spannenden PPV!"

    Nach einer kurzen Verbeugung gibt Dusty die Gürtel an den Security-Mann zurück und verlässt mit diesem den Ring.



    "Heute... ist ein wichtiger Tag."



    Die Stimme von Cody Rhodes hallt durch den Raum, während George Murdoch und Natalie Neidhart vor ihm sitzen und seinen Worten ehrfürchtig lauschen.

    Cody Rhodes: "George Murdoch, das Biest, das Monster. Der unaufhaltbare Güterzug. Die unzerstörbare Maschine. Du bist, was jeder großgewachsene, schwere Athlet gerne wäre: Das Komplettpaket. Du hast Ausstrahlung, du hast die Beweglichkeit, du hat die Fähigkeiten. Ob Ted DiBiase, Edge oder Dolph Ziggler: Niemand wird dich aufhalten können. Ziggler und Edge haben ohnehin nicht, was wir haben: Ein Erbe, die Gene, ein Vermächtnis."

    Durchaus eine richtige Aussage. Kein Verwandter von Dolph Ziggler oder Edge stand vor ihnen jemals in einem Wrestlingring. Allerdings trifft dies auf Murdochs späteren Gegner nicht zu.

    Cody Rhodes: "Anders sieht es da mit Ted DiBiase auf. Der Goldjunge. Das Talent und Millionen von Dollar in die Wiege gelegt. Er stand an meiner Seite, er hätte von mir profitieren können - und er hat rein gar nichts gelernt."

    Ein paar Jahre ist es schon her, dass Cody Rhodes und Ted DiBiase als Legacy zusammen mit Randy Orton die Liga unsicher machte. Ein Konzept, von dem Rhodes noch immer überzeugt ist, da er sich aufgrund seiner Herkunft einfach als besser erachtet.

    Cody Rhodes: "Während DiBiase auf dem absteigenden Ast ist, wird er heute von dir überrollt werden, George. Und während du zum König gekrönt wirst, werden Natalie und ich die WGL von dem Abschaum befreien, der sich breit gemacht hat."

    Rhodes streckt seine Hand aus, Natalie ergreift sie, steht auf und er zieht sie nahe an sich heran.

    Cody Rhodes: "Du, unfair aus dem Queen of the Ring-Turnier geworfen, übergangen beim Divas Title Match, doch bist du trotzdessen meine goldene Königin."

    Sanft streicht er ihr durch das blonde Haar mit den pinken Strähnen.

    Cody Rhodes: "Gemeinsam werden wir Santino Marella und seiner Fischgräte zeigen, was wir können. Wir werden zusammen triumphieren und dann den Lohn einfordern, den wir verdienen. George bekommt seine Krone und wir beide sollen mit Gold gesegnet werden. So steht es geschrieben, so soll es sein."

    Langsam beugt sich Rhodes herüber und küsst Natalie sanft auf den Mund. Mit diesem Kuss endet die Szene dann...

    Michael Cole: "Das war ein direkter Vergleich der Generationen. Erst die Ansprache von Dusty, dann von seinem Sohn Cody. Interessant, die Beiden so im Vergleich zu sehen."

    Jerry Lawler: "Wobei Cody für mich immer mehr durchknallt. Dieser Verrückte mit dem Gottkomplex, nun auch mit seiner Göttin an der Seite und dazu der missratene Sprössling, wenn man denn so will. Diese Heritage-Gruppierung hat sich von ein paar Leuten, die aufgrund ihrer Vergangenheit punkten wollten, in eine ganz verschobene Partnerschaft verändert. Gefällt mir gar nicht."

    Michael Cole: "Muss es ja auch nicht, Fakt ist, dass Murdoch heute King of the Ring werden kann und sich Rhodes mit dem Pöbel prügeln wird."

    Jerry Lawler: "Wobei ich nicht einmal ganz verstehe... warum!?"

    Michael Cole: "Das weiß wohl nur er..."



    Gleich zu Beginn des heutigen Abends gibt es ein Match, auf das die Fans schon seit langer Zeit warten. Das Aufeinandertreffen zwischen Sin Cara und Rey Mysterio!

    [Vimeo]32028439[/Vimeo]



    Der erste Mann, der sich hierzu auf den Weg zum Ring macht, ist Sin Cara. Der Neu-Kanadier wird in der Halle von seinen Fans äußerst positiv empfangen, allerdings ist spürbar, wie zwiegespalten die Stimmung ist. Auf der einen Seite sind die Sin Cara Fans, die ihren Helden unermüdlich anfeuern, auf der anderen Seite sind die Rey Mysterio Fans, die Sin Cara ausbuhen und darauf warten, dass ihr Favorit in der Halle erscheint.

    [Vimeo]32028204[/Vimeo]



    Lange müssen sie das nicht tun, denn bereits als Sin Cara den Ring betreten hat, ertönt die Theme Rey Mysterios in der Halle. Der kleine Mexikaner wirkt im Gegensatz zu den vergangenen Wochen deutlich entspannter. Auf seinem Weg zum Ring klatscht er mit seinen Fans ab, ohne dabei Sin Cara aus den Augen zu verlieren, ehe er sich in den Ring begibt und dort auf den Beginn des Matches wartet.



    Das Match der beiden High-Flyer startet mit dem Ertönen der Ringglocke und sofort will Rey Mysterio Sin Cara in einen Lock Up verwickeln, doch der zeigt bereits sehr früh im Match seine Beweglichkeit und schlüpft mit einer Rolle unter Rey Mysterios Armen hinweg. Schnell dreht sich der Mexikaner zu seinem früheren Landsmann um und versucht ihn mit einem Dropkick zu treffen, doch Sin Cara springt im selben Moment in die Luft, was zur Folge hat, dass beide Männer mit den Beinen in der Luft kollidieren und zu Boden gehen. Sowohl Sin Cara als auch Rey Mysterio machen eine flinke Rolle nach hinten und stehen mit einer flüssigen Bewegung wieder auf. Wie bereits zu Beginn des Matches stehen sie sich nun Auge in Auge gegenüber und gehen langsam aufeinander zu. Der nächste Versuch eines Lock Ups gelingt Rey Mysterio dieses Mal und auch den angestrebten Whip kann Mysterio erfolgreich durchbringen. Als er Anlauf nimmt, um Sin Cara in der Ecke zu treffen, kann der geschickt ausweichen und Rey Mysterio mit einem Tritt gegen das Schienbein zu Fall bringen. Sofort springt er über das Top Rope auf den Apron und wartet dort, bis Rey Mysterio wieder auf die Beine gelangt. Lange braucht dieser dafür nicht und so springt er mit dem Springboard Hurricanrana auf Rey Mysterio herab. Die Aktion gelingt perfekt und Sin Cara setzt zum ersten Cover an. 1... Kickout! Mysterio kann sich schnell befreien und selbst wieder in den Angriff übergehen. Er läuft in die Seile, duckt sich unter einem Dropkick-Versuch Sin Caras hinweg und springt in das gegenüberliegende Ringseil, von wo er mit einem hohen Crossbody auf den Kanadier herabspringt. Er rollt nach der Aktion durch und läuft noch während Sin Cara aufsteht, erneut in die Seile, ehe er ihn erneut mit dem Crossbody trifft und zu Boden schickt. Das anschließende Cover bringt Rey Mysterio zwar nur einen Nearfall ein, doch er zögert nicht lange. Er greift Sin Cara an seiner Maske und whippt ihn in die Seile, doch Cara kann sich am Top Rope festhalten und seinen Lauf dadurch bremsen. Mysterio hingegen holt auf der gegenüberliegenden Seite Schwung und sieht erst, dass sich Sin Cara festhalten konnte, als dieser bereits einen Arm Drag gegen ihn gezeigt hat. Sin Cara greift sich sofort nach der Aktion Rey Mysterios Kopf und zerrt ihn grob nach oben, nur um mit einer Reihe von Kicks fortzufahren, die Rey Mysterio immer weiter in die Defensive drängen. Schließlich nimmt er Abstand von seinem Gegner, blickt ihm tief in die Augen und lässt dann den Step-Up-Enzuigiri folgen, der Rey Mysterio einmal mehr auf die Matte schickt. Da sich Mysterio nah am Rand des Seilgeviertes befindet, nutzt er die Gelegenheit und rollt sich aus dem Ring, um sich eine Verschnaufpause zu verschaffen und zurück in das Match zu finden.

    Dass er dabei beinahe seinen Gegner vergisst, wird vielen der Fans bewusst, als der Kanadier plötzlich Schwung in den Seilen holt, auf das Top Rope springt und mit einem extrem hohen Crossbody auf Rey Mysterio herabsegelt. Dieser sieht Sin Cara aber im letzten Moment und kann dadurch ausweichen und gleichzeitig dafür sorgen, dass Sin Cara aus dieser enormen Höhe ungeschützt auf den Ringboden knallt. Er greift ihn sofort an seiner Maske, hebt ihn zurück auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring, wo er zum Cover ansetzt. 1…2…Kickout! Mit schmerzender Bauchgegend setzt sich Sin Cara auf, doch ihm ist anzusehen, dass er dieses Match noch lange nicht abgeschrieben hat. Für seine Verhältnisse erhebt er sich sehr langsam, nachdem sich Rey Mysterio ein wenig von ihm entfernt hat. Er geht auf seinen Widersacher zu und tritt ihm mehrmals gegen die Schienbeine, nur um dann einen letzten Kick gegen Mysterios Schläfe anzubringen. Der sah die Attacke aber bereits kommen und so ist es keine Überraschung, dass er fast mühelos Sin Caras Bein ausweicht und ihn seinerseits mit einem Tritt von den Füßen reißt. Er steigt auf den Apron, nimmt dort Maß und springt dann mit einem anmutig aussehenden 450 Splash auf Sin Cara, den er als Vorlage für sein nächstes Cover nutzt. 1…2…Kickout! Wieder gelingt Sin Cara ein Kickout und langsam wirkt Rey Mysterio sehr genervt. Er steigt aufs Top Rope und wartet dort ab, bis sich auch sein Gegner wieder erhebt. Anschließend springt er ab und zeigt einen Hurricanrana, der Sin Cara in den Ansatz zum 619 verfrachtet. Rey Mysterio nimmt Anlauf, doch kurz bevor er mit den Beinen trifft, kann Sin Cara abtauchen. Er greift sich Rey Mysterio sofort, als dieser wieder im Ring zum Stehen kommt und whippt ihn in die Ringecke, wo er mit einem Running Dropkick weiter nachsetzt. Es folgt ein weiterer Tritt gegen Rey Mysterio, bevor er auf die Ringecke gesetzt wird und Sin Cara hinterhersteigt.

    Spoiler anzeigen
    Der Moonsault Side Slam soll folgen! Sin Cara nimmt Rey Mysterio vorsichtig in den Ansatz, doch plötzlich springt Rey Mysterio hoch und befindet sich eine Sekunde später auf Sin Caras Schultern. Er dreht sich um 180° um Sin Caras Kopf – und zeigt einen Reverse Frankensteiner! Stark angeschlagen versucht Sin Cara, sich an den Seilen hochzukämpfen, doch dies gibt Rey die Chance zu seinem Finisher – dem 619! Der Move gelingt beim zweiten Versuch und der anschließende Big Splash macht den Sieg für Rey Mysterio perfekt. 1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Rey Mysterio


    Michael Cole: "Ein wahnsinniger Opener! Das war ein Fest und eine Werbung für jeden Luchadore, seine Künste in Amerika zu zeigen. Die Fans lieben es, ich liebe es. Holt mir mehr davon. Baut eine Show um diese Maskenmänner auf. Ich will mehr!"

    Jerry Lawler: "Das war wirklich ein großartiges Match, an Schnelligkeit kaum zu überbieten. Wie sollen die anderen Matches dieses Duell noch toppen? Ein fantastischer Start für eine fantastische Show. Aber wir müssen auch schon weitermachen, so vollgepackt sind wir."



    Wir sehen die Tür einer Umkleidekabine eingeblendet, als die Kamera ein wenig nach oben schwenkt ist auch zu erkennen wessen… Der Name Ted DiBiase Jr. prangert in großen Buchstaben darauf. Ein enthusiastisch geführtes Gespräch ist zu hören, allerdings versteht man durch die Tür hindurch nicht sonderlich viel. Lediglich einige wenige Worte dringen in unregelmäßigen Abständen hindurch… „Vertrauen“, „Chance“, „Deal“… Kurz kehrt Stille ein, aber wenige Sekunden später öffnet sich die Türe und der Million Dollar Man höchst selbst verlässt bestens gelaunt die Kabine seines Sprösslings. Selbiger folgt ihm mit einem breiten Grinsen auf den Lippen nur einen Augenblick später und sie beginnen sich vor der Kabine erneut kurz zu unterhalten…

    Ted DiBiase Jr.: „Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen Dad, das Geld ist wirklich gut angelegt, glaub mir. Ich werde es dir beweisen… Zuerst kümmere ich mich um Cody’s Monstrum und werde ins Finale einziehen. Danach sind Dolph Ziggler oder Edge an der Reihe und ich werde schließlich zum neuen King of the Ring!“

    Ted DiBiase Sr.: „Wenn du wirklich gewinnen willst, dann solltest du deine Gegner nicht unterschätzen mein Junge. Edge hat viel mehr Erfahrung als du … und Dolph Ziggler ist mindestens genau so hungrig und verbissen wie du Ted… Bei der Sache geht es um eine Menge Geld, für mich steht wirklich viel auf dem Spiel… mehr noch als für dich mein Sohn. Wenn etwas schief läuft da…“



    Ted DiBiase Jr.: „Ich hab es dir doch schon gesagt, du musst dir keine Sorgen machen. Es gibt nicht den geringsten Grund zu zweifeln. Mein Plan wird früher oder später definitiv Früchte tragen, ob ich nun gewinne oder nicht. Heute geht es nur darum mich selbst zu präsentieren… Dir und der ganzen Welt zu zeigen, dass ich zu Großem im Stande bin. Dank dir werde ich es bis an die Spitze schaffen und erfolgreicher sein als je zuvor. Ich werde nicht mehr länger nur als der Sohn des Million Dollar Man gelten, ich werde auf meinen eigenen Füßen stehen und den Namen DiBiase zum Ruhm vergangener Zeiten und vielleicht noch darüber hinaus führen.“

    Der Million Dollar Sprössling legt die Hand auf die Schulter seines Vaters…

    Ted DiBiase Jr.: „Wenn ich das geschafft habe und mein Vorhaben schließlich aufgeht, dann zahle ich dir deine kleine „Starthilfe“ selbstverständlich auch wieder zurück… Wenn die ganze Sache erst einmal ins Rollen gekommen ist, wird sie unaufhaltsam sein…“

    Der Million Dollar Man beginnt nach den eindringlichen Worten seines Sohnes nun lauthals auf seine markante Art & Weise zu lachen, während die Kamera langsam wieder in die Halle zurück blendet.

    Jerry Lawler: "Dubiose Machenschaften bei den DiBiases?"

    Michael Cole: "Ich wüsste nicht, was an kleinen Familiengeschäften dubios sein soll. Ted Junior hat eine große Investition am Laufen, die sich schon bald auszahlen und ihn an die Spitze der Liga katapultieren wird. Zumindest ist das der Plan."

    Jerry Lawler: "Ob der auch so umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln. Allerdings scheint nicht alles mit DiBiases Sieg oder Niederlage im Turnier zu fallen. Auch interessant, vielleicht ist er ja nicht sonderlich drauf konzentriert?"



    In der Halle wird nun von unserem Ringsprecher das United States Championship Match angekündigt, was in der Halle sofort für Riesenjubel sorgt.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Dieser verfliegt allerdings sofort mit dem ertönen der Entrancemusik von Wade Barrett, der unter tosenden Buhrufen nur wenig später die Stage betritt. Dort hält er kurz inne und riecht an der Rose, die wie üblich in der Brusttasche seines schwarzen Mantels steckt. Dann macht er einen mächtigen Satz nach vorne und reißt dabei seine Arme nach hinten um den Mantel abzuwerfen, während er einmal motiviert aufschreit. Dann stapft er in Richtung Ring, während ihn das Publikum immer noch gnadenlos ausbuht, ehe er sich dort auch schon in Richtung Stage dreht und auf seinen Gegner wartet.

    [VIMEO]39704296[/VIMEO]



    Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und unter lauten Jubelrufen betritt der Number One Contender dann auch schon die Stage hier in St.Louis. In Begleitung von Maryse schreitet Christian ziel- und selbstsicher zum Ring, von wo aus er skeptisch von Barrett beäugt wird. Im Ring angekommen stellt er sich sofort gegenüber von Barrett auf, der daraufhin seinen Gürtel abschnallt. Nachdem er diesen einmal geküsst hat überreicht er ihn an Ringrichter Charles Robinson, der das Match kurz darauf einläutet.



    Nach der Glocke beginnen die beiden Kontrahenten sich zum Umkreisen und Christian möchte dann auch in einen Lock Up gehen, doch Barrett zieht im letzten Moment seine Arme zurück und verpasst seinem Gegenüber einen harten Gutkick. Daraufhin packt Barrett den leicht vornübergebeugten Captain Charisma am Kopf und verpasst ihm gleich mal einige harte Schläge gegen eben diesen, bevor er ihn mit einem Whip In in die Ringecke schickt. Sofort kommt er dann auch angelaufen, doch Christian setzt sich schnell auf das zweite Seil, mit den Beinen nach außen und zeigt seinen Pendulum Overhead Kick gegen den anstürmenden US Champ. Der taumelt daraufhin getroffen zurück, während Christian seine Beine schnell zurück schafft und sich dann auf das dritte Seil setzt, bevor er abspringt und mit einem Dropkick angeflogen kommt, mit dem er Wade Barrett zum ersten Mal auf die Matte schicken kann. Unter dem Applaus von einem Drittel von Team Charisma, Sin Cara hat ja selber ein Match, covert Christian nun auch zum ersten Mal, doch Barrett hat keine Probleme auszukicken.

    Kurze Zeit später stehen sich die beiden Männer wieder gegenüber und im Ring entsteht ein wildes Schlagduell, bei dem die Schläge von Christian von lautem Jubel und die Treffer von Barrett von lauten Buhrufen begleitet werden. Der Bare Knuckle Brawler macht hier allerdings trotzdem seinem Namen alle Ehre und prügelt seinen Gegner nach gebrochener Gegenwehr bis in die Ringecke, von wo aus er Christian schließlich in die Seile whipt, den er daraufhin mit einem harten Big Boot auf die Matte befördern kann. Dort setzt er gleich mit einigen harten Tritten nach, ehe er seinen Gegner wieder auf die Beine zerrt und einen Backbreaker ansetzt, den er dann auch durchziehen kann. Es folgt das erste Cover durch den US Champ, 1....., doch auch Captain Charisma hat noch keine Probleme mit dem ersten Cover seines Gegners. Trotzdem bleibt Barrett vorerst am Drücker und packt seinen immer noch am Boden liegenden in einen Headlock. In diesem kann er seinen Gegner nun auch eine Weile halten und schwächen, bevor er ihn loslässt und wieder auf die Beine torkeln lässt. Dies gelingt Christian auch mit Hilfe der Seile, doch als er wieder einen festen Stand gefunden hat kommt Barrett auch schon angelaufen und verpasst ihm einen harten Clothesline, mit dem er den Contender aus dem Ring befördert. Dort schlägt er hart auf und Maryse eilt sofort zu ihm, doch auch Barrett verlässt den Ring und so hält sie lieber einen Sicherheitsabstand ein. Barrett hingegen hat mittlerweile ein diabolischen Grinsen auf den Lippen und zerrt seinen Gegner am Hals auf die Beine. Er grinst ihm noch einmal kurz ins Gesicht, bevor sich seine Miene wieder versteinert und den Kopf von Christian einige Male wild gegen die Sicherheitsabsperrung hämmert. Dann will er ihn zurück in den Ring rollen, doch Christian fährt auf einmal die Arme aus und kann einen Schlag gegen den Apron so abwenden, bevor er es schafft sich mit einigen Elbows gegen Barretts Kopf schafft, sich aus dessen eisernem Griff zu befreien. Dann schafft er Barrett zurück in den Ring, wo er wild auf den Briten eintritt, bevor er den wieder auf die Beine taumelnden Barrett in den Ansatz zu einem DDT nimmt und diesen auch gleich darauf durchzieht. Unter dem Applaus von Maryse un dem Publikum in St.Louis erhebt sich Christian nun und beginnt damit, seinen Gegner zu umkreisen, der sich langsam aber sicher wieder erhebt. Als es dem Bare Knuckle Brawler schließlich gelungen ist wieder auf die Beine zu kommen ist Christian mit einem schnellen Schritt bei ihm, verpasst ihm einen Gutkick und zieht danach unter lautem Jubel seinen Unprettier durch! Sofort stürzt sich Christian auf den Champion um zu covern: 1.......2...., doch da gelingt Barrett der Kick Out!

    Genervt und mit weit aufgerissenen Augen fährt sich Christian durch die Haare, während ihn das Publikum weiter nach vorne peitsch. Schnell fängt er sich dann allerdings wieder und zerrt seinen Gegner auf die Beine, um ihn gleich darauf mit einem Whip In in die Ringecke zu befördern. Dort bearbeitet Captain Charisma nun den Champ mit einigen Tritten, bevor er seinen Gegner in den Ansatz zu einem DDT nimmt. In diesem dreht er sich nun und steigt auf das zweite Seil, wo er sich für einen Tornado DDT bereit macht, doch die Kampfgeister in Wade Barrett sind wieder zum leben erwacht und er wehrt sich mit wilden Schlägen gegen die Durchführung dieses Moves. Nach einigen weiteren Schläge ist es ihm schließlich gelungen sich zu befreien, woraufhin er einen Uppercut gegen Christian zeigt und diesen dann vom Seil auf seine Schultern hievt. Mit dem Captain auf seinen Schultern dreht sich Barrett nun in Richtung Ringmitte, bevor er unter lauten Buhrufen des Publikums einen bestialischen Schrei ausstößt und Christian mit einer harten Powerbomb brutal auf die Matte befördert. Nach dieser zerrt er Christian ohne große Umschweife wieder auf die Beine und schultert den sehr angeschlagen wirkenden Kanadier zu seinem Wasteland Slam, was die Buhrufe im Publikum noch einmal lauter werden lässt, doch Barrett kennt keine Gnade und zieht den Wasteland durch. Maryse schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen, während Barrett lachend covert: 1.......2....., Kick Out durch Christian, der von tosenden Jubelstürmen begleitet wird! Auch Maryse ist hellauf begeistert, doch als sie sieht wie Christian wieder auf die Beine gezerrt wird verfliegt ihre fröhliche Miene wieder.

    Spoiler anzeigen
    Christian kann sich kaum auf den Beinen halten und steht taumelnd vor dem stramm dastehenden und wütend dreinblickenden Barrett, der in diesem Moment seine Arme für eine weitere Aktion ausfährt, doch es gelingt Christian zur Seite weg auszuweichen, bevor er mit einem überraschend schnellen Schritt bei Barrett ist und diesem eine schallende Ohrfeige verpasst! Dessen Gesicht wird schlagartig einen Rotton dünkler und er versucht Christian mit einem wilden Schwinger zu erwischen, doch Christian weicht geschickt aus und springt dann in den Seilen mit einem Springboard ab, um den aus dem Gleichgewicht geratenen Barrett dann mit einem Dropkick auf die Matte zu schicken. Der kommt schnell wieder auf die Beine und Christian kommt auch bereits angelaufen, doch diesmal ist es an Barrett geschickter zu wirken und mit einer raschen Bewegung verpasst der anstürmenden Captain Charisma seine Winds of Change! Ohne lange Umschweife setzt sich Barrett daraufhin regelrecht auf seinen am Boden liegenden Gegner und beginnt damit seinem Spitznamen alle Ehre zu machen und wild auf ihn einzuprügeln, während er laut „Stay down!“ brüllt. Der Ringrichter versucht ihn von seinem Gegner zu lösen, der gar nicht gut aussieht, während auch Maryse auf den Apron springt. Schließlich sitzt Barrett schnaufend neben Christian, während der Ringrichter versucht Maryse zu beruhigen. Christian versucht aufzustehen und Barrett scheint an seiner Hose herumzuwerken, ehe er sich auf einmal blitzschnell umdreht und dem knieenden Christian einen Schlag ins Gesicht verpasst. Schnell streift er einen metallisch glänzenden Gegenstand von seiner Faust ab und wirft diesen weg, bevor er den Ringrichter wüst umdreht und ihn zum zählen auffordert. 1.........2........3!
    Sieger via Pinfall und weiterhin United States Champion: Wade Barrett


    Maryse beschwert sich aufgeregt beim Ringrichter, der diese ganze Szenerie nicht mitbekommen hat und deutet immer wieder in die Richtung, in die Barrett offensichtlich etwas geworfen hat, doch der Ref, der von ihr abgelenkt wurde, ist damit beschäftigt Barrett seinen wieder einmal verteidigten Titelgürtel zu überreichen. Dieser grinst diabolisch in Richtung Maryse und formt mit seinen Lippen die Worte „Thank you“, ehe er seinen Titel triumphierend in die Höhe streckt. Das Publikum tobt und buht den US Champ lauthals aus, der sich allerdings nur grinsend auf den Weg nach draußen macht und dem diese Reaktionen wie üblich nichts ausmachen. Während der Ringrichter versucht den ausgeknockten Christian wieder auf die Beine zu bekommen ist Maryse fündig geworden und hebt einen silbernen Schlagring vom Boden auf, bevor sie sich ebenfalls zu Christian gesellt.

    Michael Cole: "Was für ein spannender Kampf. Ein absolut ausgeglichenes Duell bei welchem am Ende wieder die Titelverteidigung steht. Wade Barrett hält den United States Title seitdem er ihn gewann, ist der mit Abstand am längsten amtierende Champion und will das Gold einfach nicht mehr hergeben. Ich dachte wirklich, wenn es einer schafft, dann Christian. Christian hält in den Matches wirklich immer gut mit, aber dann fehlt es ihm doch an der letzten Konsequenz."

    Jerry Lawler: "Hast du irgendwie ein anderes Matchende gesehen, als ich? Was hatte das denn bitte mit einer fairen Titelverteidigung zu tun?"

    Michael Cole: "Von fair habe ich nie gesprochen..."

    Jerry Lawler: "Typisch. Ich hoffe, dass Christian nochmal eine faire Chance bekommen wird, verdient hat er sie sich auf jeden Fall..."




    [vimeo]43315635[/vimeo]



    [VIMEO]31803960[/VIMEO]



    Zu dem kommenden Halbfinal Match des King of the Ring Turniers begibt sich als erstes der "Rated R Superstar" Edge zum Ring, wo er unter großem Jubel empfangen wird.

    [VIMEO]31803710[/VIMEO]



    Ihm folgt sein heutiger Gegner Dolph Ziggler, welcher konzentriert und fokussiert wie eh und je zum Ring schreitet.



    Beiden Teilnehmern ist klar, dass nur der Sieger dieses Matches ins Finale des King of the Ring Turniers ziehen wird und so startet das Match auch energisch mit einem Lock Up. Edge kann sich bei diesem durchsetzen und Dolph Ziggler in die Ringecke drängen, woraufhin der Lock Up gelöst wird. Der "Rated R Superstar" möchte daraufhin sofort mit Knifehand Chops nachsetzen, doch ihm gelingen nur zwei Stück, bevor Ziggler Edge kurzer Hand am Kopf greift und ihn mit selbigen voran gegen das oberste Turnbuckle befördert! Die Aktion hatte sichtbaren Impact und so geht Edge auf die Knie, was Ziggler zu einem Rolle Up aus der Ringecke heraus nutzt: 1 ... 2 Kick Out! Schnell möchte Ziggler mit seinen wiederholten Elbow Drops nachlegen, allerdings kann Edge schon beim ersten Versuch ausweichen und sich wenige Sekunden später aus dem Ring rollen.

    Dort bewegt der "Rated R Superstar" seinen Kopf langsam hin und her und versucht somit die entstandenden Schmerzen zu verringern, bis er sich umdreht und sieht das Dolph Ziggler mit einem Baseball Slide ankommt! Im letzten Moment kann Edge ausweichen, sich Ziggler schnappen und ihm dem Edge O Matic auf den Hallenboden verpassen! Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen, gefolgt von "Edge, Edge, Edge" - Chants, während Ziggler sich am Boden vor Schmerzen krümmt. Beide schaffen es rechtzeitig zurück in den Ring, wo Initiative übernimmt und Ziggler mit Tritten eindeckt. Ein schöner Missile Dropkick vom zweiten Ringseil aus folgt und beschert Edge seinen ersten 2 Count im Match. Der Camel Clutch soll Dolph Ziggler nun weiter zu setzen und dieser Plan scheint auch vorerst aufzugehen, aber Ziggler kann genug Kraft schöpfen um sich mit Edge auf die Beine zu stemmen und Edge dann beim rückwärtslaufen in die Ringecke zu rammen. Edge hält sich keuchend die Rippen und Ziggler fällt vor Erschöpfung kurz auf die Knie, bevor er wieder aufsteht und den ankommenden Edge mit einem perfekt ausgeführten Dropkick von den Beinen holt! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Diesmal gelingen Ziggler die Repeated Elbow Drops und so soll das Match nun auch mit dem Zig Zag beendet werden. Edge macht dem ganzen jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn er positioniert sich in der Ringecke. Damit weicht Ziggler von seiner eigentlichen Idee ab und will nun stattdessen einen Stinger Splash zeigen. Im hohen Bogen kommt Ziggler angeflogen, aber Edge kann ausweichen und als Dolph zurücktaumelt, setzt es den Edgecution! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Die Fans können es nicht glauben und auch Edge verdreht fassungslos die Augen. Wenige Momente später soll es nun der Spear richten. Mit weiten Anlauf kommt Edge auf den stehenden Ziggler angerannt, doch der springt im richtigen Moment in die Höhe und als Edge aus dem Vollsprint anhält, hat Ziggler sich schon umgedreht und ihn in den Sleeper Hold genommen!

    Spoiler anzeigen
    Dem "Rated R Superstar" schwinden langsam die Kräfte und nach etwas weniger als einer halben Minute fällt Edge auf die Knie, wo Ziggler die Submission fortführt. Mit letzten Kräften kann Edge die Submission durch einen Griff in die Seile lösen, woraufhin Ziggler wütend von ihm ablässt. Der Zig Zag soll Dolph das Ticket fürs Finale bescheren und so wartet er bis Edge auf die Beine kommt, springt ab und greift sich Edge, doch der hält sich in den Seilen und Ziggler kracht zu Boden! Edge muss kurz zu sich kommen, bevor er sich in der Ringecke kurz ausruht und dann auf Ziggler zu läuft um den Edge Rated R anzusetzen. Gerade als er sich Ziggler greifen möchte, kommt CM Punk aus dem Publikum hervor, schnappt sich ein "Rated R Superstar" Plakat, springt über die Barrikade und schreit Edge an ob dies wirklich das wäre was Edge für Amerika wolle! Edge schaut Punk kurz an, bevor er mit einem Grinsen im Gesicht die Frage nickend bejaht und sich wieder seinem Gegner zu wendet. Diese Ablenkung kann Ziggler letztendlich jedoch dazu nutzen, sich schnell hinter Edge zu positionieren und den Zig Zag zu zeigen!! Cover: 1 ... 2 ... 3!
    Sieger: Dolph Ziggler


    Edge liegt K.O am Ringboden, während Ziggler den Ring verlässt. CM Punk kommt nun hinzu und setzt sich im Schneidersitz neben den "Rated R Superstar", mit einem Mikro in der Hand.



    CM Punk: "Edge, dass ist genau das was ich meine. Wenn du schon nicht einsehen möchtest, dass ein "Rated R Lifestyle" für keinen Amerikaner, keinen Europäer oder sonstigen Menschen der Welt geeignet ist, dann seh doch bitte ein, dass er erst Recht nicht für dich geeignet ist."

    Punkt steht langsam auf und blickt auf Edge nieder.

    CM Punk: "Heute Abend, wenn du wieder zu dir gekommen bist, wirst du merken wohin dein Weg eines "Rated R Superstar" führen wird... auf eine kalte, einsame und zerberstende Niederlagenserie!"

    Nun verlässt der ehemalige WGL Champion den Ring und läuft die Stage hoch. Dort angekommen, dreht er sich um und richtet sich nochmals an Edge.

    CM Punk: "Es gibt nur einen wahrhaftigen Lifestyle, welcher meilenweit von deinem "Rated R Superstar Dasein" entfernt ist.... und dieser eine Lifestyle... dieser eine, einzig erleuchtende Lifestyle... das ist der den ich Lebe: STRAIGHT EDGE!"

    Punk streckt seine Fäuste in die Kamera, auf denen der Schriftzug "DRUG FREE" zu erkennen ist. Unter Buhrufen lässt Punk das Mikro fallen und verlässt die Stage.

    Michael Cole: "Zuerst zum Match: Nachdem Edge nun letztendlich doch ausgeschieden ist, wird definitiv ein Mann gewinnen, der noch nie dieses Turnier geworden hat. Also keine neue Regentschaft von King Edge the Awesome. Glückwunsch an Dolph Ziggler!"

    Jerry Lawler: "Ja, Glückwunsch. Für Edge scheint sich hier aber ein ganz anderes Kapitel zu öffnen. CM Punk hat es auf ihn abgesehen und stört sich an seinem Lebensstil."

    Michael Cole: "Was ja nichts Neues ist. CM Punk stört sich an blauen M&Ms, an grünem Ketchup. CM Punk stört sich an allem, was nicht seinem Weltbild entspricht."

    Jerry Lawler: "Ob sein Lebensstil allerdings wirklich besser ist, wird er im direkten Duell zeigen müssen. Doch wir machen weiter, mit dem nächsten Halbfinale. Wer wird Dolph Zigglers Gegner?"



    Nachdem wir eben erst ein fantastisches Halbfinalmatch, mit kontroversem Ende, zwischen dem Rated R Superstar Edge und Dolph Ziggler mitverfolgen durften steht nun auch schon das zweite Semifinale auf dem Programm. Ein Duell zweier Männer mit großem Familiennamen. Auf der einen Seite der Stammhalter des Million Dollar Man, welcher eigentlich erst in dieses Turnier nachgerückt ist, nachdem Heath Slater öffentlich demontiert wurde. Innerhalb kürzester Zeit setzte sich DiBiase sowohl gegen den Celtic Warrior Sheamus durch, als auch gegen den leicht labilen R-Truth! Sein Gegner am heutigen Tage hingegen ist eine wahrhaft unaufhaltsame Bestie. Zuerst zerfleischte George Murdoch den sympathischen Italiener Santino Marella und dann machte er die Canadian Sensation Sin Cara dem Erdboden gleich. Nun erwarten die Fans in Missouri voller Spannung das Aufeinandertreffen dieser beiden jungen Athleten.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]



    Ted DiBiase Jr. ist der erste der beiden der die ausverkaufte Arena betritt. Die Fans zeigen sich, aufgrund von DiBiases arroganter Art, allerdings wenig begeistert davon und empfangen ihn mit Buhrufen. Dem Sohn des Million Dollar Man scheint dies aber sogar zu gefallen und so stachelt er das Publikum mit herablassenden Gesten auf seinem Weg zum Ring sogar noch weiter an. Dort wartet er nun mit breitem Grinsen, in der Ecke lehnend, auf seinen Gegner.

    [VIMEO]42794672[/VIMEO]



    Auch vom Erscheinen des ehemals so beliebten „Funkasaurus“ Brodus Clay sind die Zuschauer nur wenig erfreut. Seine Beliebtheit verflog in dem Moment als er diesen lächerlichen Namen zugunsten seines richtigen Namens ablegte und sich fortan Cody Rhodes anschloss. Einige der Anwesenden quittieren sein auftauchen aber nicht mit Buhrufen, sondern sind von der imposanten Statur George Murdochs beeindruckt. Ted DiBiase Jr. geht es da ähnlich, als sich sein Kontrahent auf zum Seilgeviert macht verflüchtigt sich sein Grinsen und Skepsis macht sich in seinem Gesicht breit. Nachdem Murdoch schließlich im Ring angekommen ist liefert er sich mit DiBiase, noch vor dem ertönen des Ringgongs, einen intensiven Staredown.





    Der Ringrichter gibt wenige Momente später auch schon das Signal und lässt die Ringglocke ertönen. Ted verpasst dem Gefolgsmann seines ehemaligen Tag-Team Partners sogleich eine Schallende Ohrfeige und beginnt im aggressiven Ton auf ihn ein zu reden. Währenddessen fährt sich George Murdoch mit der Hand langsam selbst durchs Gesicht… Wut zeichnet sich in seinen Augen immer deutlicher ab… Er beginnt laut zu brüllen und stötßt DiBiase mit voller Kraft von sich weg, so das dieser in die Seile fliegt und direkt zurück gefedert kommt, wodurch Murdoch ihn direkt mit einer mächtigen Clotheline auf die Matte befördern kann. Ohne umschweife setzt der Koloss auch sofort zum Cover an… One!... Two!... Kickout! Der Sohn des Million Dollar Man schafft es sich unter der gigantischen Masse zu befreien, hatte aber sichtliche Schwierigkeiten dabei. Nachdem er sich wieder aufgerappelt hat geht er erst einmal auf Abstand… George und er umkreisen sich nun argwöhnisch… Jedesmal wenn der Mastodon of Mayhem einen Schritt auf ihn zu machen will weicht er erst einmal zurück… Nachdem das Spiel sich ein paar Mal wiederholt hat, kann sich Ted doch dazu überwinden nicht zurück zu weichen, so das die beiden nun in den Lock-Up gehen.



    Gerade als der ehemalige Brodus Clay dabei ist dieses ungleiche Kräftemessen für sich zu entscheiden verpasst ihm DiBiase einen Kniestoß in die Magengegend! Und noch einen! Und noch einen weiteren! Das ganze geht so weiter, bis der Koloss langsam auf die Knie sinkt… Nun verpasst der Million Dollar Sprössling seinem Gegner einige gezielte Schläge gegen den Kopf… daraufhin nimmt er noch Anlauf in den Seilen hinter Murdoch und kommt mit einer Clotheline gegen den Hinterkopf angesprungen. Mit dem Gesicht voraus ist es nun George der auf die Matte geschickt wird. Unbeeindruckt davon kann sich der Gigant aber wieder erheben. Ein wilder Schlagabtausch zwischen ihm und Ted entsteht nun. Es dauert nicht lange bis Murdoch die Oberhand gewinnt und seinen Kontrahenten in die Ecke drängen kann… Er geht ein wenig auf Abstand und kommt dann mit einem Body Splash angesprungen. Aber es gelingt DiBiase im letzten Moment aus zu weichen! Der Riese taumelt nun zurück und kassiert sogleich einen Gut Kick, auf welchen sein Gegner sofort noch einen DDT folgen lässt. Kurz posiert der neureiche Sohn ein wenig im Ring, doch das Publikum erwidert dies mit laut durch die ganze Halle schallenden Buhrufen. Nachdem sich Ted wieder seinem Gegner zuwendet verpasst er diesem die Fist Drops, welche schon für seinen Vater typisch waren, woraufhin ein Cover folgt. One!... Kickout! Ohne Probleme schleudert der einstige Funkasaurus den Sprössling des Million Dollar Man von sich. Doch noch bevor George wieder richtig steht kommt dieser wieder herangeeilt und will ihm mit einem Side Headlock die Luft rauben um ihn weiter unten zu halten.



    Eine Zeit lang gelingt ihm das auch ganz gut, doch dann schafft es George Murdoch sich unter enormen Kraftaufwand zu befreien und DiBiase gleichzeitig noch hoch zu heben. Er wartet einen kurzen Moment und lässt dann einen donnernden T-Bone Suplex folgen. Mit schmerzverzerrter Miene zieht sich Ted DiBiase an den Seilen wieder hoch, doch der Mastodon of Mayhem hat scheinbar nur darauf gewartet und whipt Ted in die Ringecke… Erneut soll ein Body Splash folgen… Diesmal gelingt er auch! Zum zweiten Mal zeigt der Gefolgsmann von Rhodes nun ein Cover… One!... Two!... Rope break! Im letzten Moment schafft es der ehemalige Träger des Million Dollar Championships ein Bein aufs Seil zu legen. Zornig schlägt der Riese die Hände über dem Kopf zusammen und fängt an den Ringrichter lauthals an zu schreien. In der Zwischenzeit kann sich Ted erneut an den seilen hochziehen. Murdoch hat davon allerdings nichts mitbekommen, da er mit dem Referee beschäftigt war. Hinterrücks will der Million Dollar Sprössling nun die Dream Street zeigen… Es gelingt ihm aber nicht George hoch zu reißen, so das dieser sich mit einigen Ellenbogenstößen befreien kann.

    Spoiler anzeigen
    Leicht benommen taumelt DiBiase zurück und der Mastodon of Mayhem will erneut seinen größten Vorteil zum Zug kommen lassen… Pure Kraft! Ein gewaltiger Lariat soll folgen, doch Ted schafft es sich weg zu ducken und will nun einen Spinebuster zeigen. Dieser Versuch war aber genau wie schon die Dream Street zuvor von vorne herein zum scheitern verurteilt… Er schafft es einfach nicht der Masse seines Gegners Herr zu werden. Der Sohn des Dick Murdoch zeigt einen erneuten Whip-In… Der Sohn des Million Dollar Man geht in die Seile… wird zurück geschleudert…. und… kontert mit dem Million Dollar Dream! Zunächst scheint es so als könnte sich der Gigant befreien doch nach und nach sackt er immer weiter zusammen… Auch ein letztes aufbäumen mit aller Kraft bleibt erfolglos, verbissen wie ein Pitbull hält DiBiase den Hold weiter. Das Mitglied der Heritage versucht sich keuchend in die Seile zu retten… doch der Weg ist weit… er will aber nicht aufgeben und kämpft sich Millimeter für Millimeter voran… er ist fast am Ziel angelangt… gerade als er nach dem Seil greifen will fällt seine Hand zu Boden… Der Referee überprüft nun noch ob der Koloss weiter kämpfen kann… doch dem ist nicht so und der Ringrichter gibt das Signal die Ringglocke erneut ertönen zu lassen. DiBiase ist aber so verbissen, das er dies erst gar nicht mitbekommt und löst den Hold immer noch nicht. Erst als er vom Offiziellen weg gezerrt wird hört er auf George Murdoch weiter zu malträtieren.

    Sieger: Ted DiBiase


    Der Sohn des Million Dollar Man wirkt komplett ausgepowert und erschöpft als ihn der Ringrichter zum Sieger des Matches erklärt. Dies hindert ihn aber nicht daran langsam wieder ein breites Grinsen auf zu setzten. Bevor er den Ring verlässt verpasst er dem regungslosen Körper von Murdoch noch einen Tritt und macht sich dann unter Buhrufen wieder auf in den Backstagebereich um sich von diesem Match zu erholen. Somit steht das Finale des King of the Ring Turnieres und das Mainevent des PPV fest… Dolph Ziggler vs. Ted DiBiase!

    Michael Cole: "Das ist für mich wirklich überraschend. Ich hätte nicht mit dieser Niederlage gerechnet, aber scheinbar hat DiBiase das Mittel gegen das Mastodon gefunden. Aufgabegriff, die Luftzufuhr abschnüren und schon schläft das dicke Ding ein!"

    Jerry Lawler: "Das wird mit Sicherheit zu einigem Unmut beim Rest der Heritage-Fraktion führen, die im Übrigen auch gleich selbst dran sind. Da kann sich Murdoch ja bei Rhodes und Neidhart entschuldigen, die bestimmt schon im Backstage Bereich auf ihn warten... doch wir schalten nochmal nach hinten, wir haben noch Jemand anderen an der Angel."



    Wir sind Backstage, wo Daniel Bryan auf seinem Handy herumtippt.

    Daniel Bryan: "Shawn, verdammt... wo bist Du?"



    Bryan legt auf. Er wirkt entnervt, scheinbar ist es heute nicht das erste Mal, dass er versucht hat, seinen Mentor HBK zu erreichen. Bryan geht den Backstageweg entlang. Er hat den Kopf gesenkt - und kriegt so gar nicht mit, wie Tyson Kidd ihn hinterrücks attackiert! Er rammt Daniel head-first gegen die Betonwand und tritt noch einmal nach, als er schon am Boden liegt.

    Tyson Kidd: "Hey Daniel! Rache ist süß - das ist die Revanche für letzte Woche - sieh es als... wie nanntest Du es? Faire Herausforderung? Ich habe mit dem Office gesprochen. Wir sehen uns nächste Woche - im Ring. Und damit Dein alter Kumpel Shawn nicht eingreift, habe ich dafür gesorgt, dass wir einen Special Enforcer am Ring stehen haben werden, der dafür sorgt, dass niemand eingreift."

    Tyson tritt noch einmal nach, Daniel windet sich vor Schmerzen.

    Michael Cole: "Kein Match auf der Card hindert weder Daniel Bryan, noch Tyson Kidd daran, hier aufzutauchen."

    Jerry Lawler: "Wurde allerdings auch mal Zeit, dass sich Kidd beim American Dragon revanchiert. Diese stetigen Sticheleien haben nun ihren Tribut gefordert, das endene dann mit dem Gesicht von Bryan im Staub. Mal sehen, wie es in der nächsten Woche bei SmackDown weitergeht..."

    Michael Cole: "Weitergehen wird es bei uns nun mit dem nächsten Match!"



    Es ist Zeit für das gemischte Doppel. Auf der einen Seite ein Team durch dessen Adern Blut fließt, welches für diesen Sport geboren wurde. Auf der anderen Seite ein viel belächelter Italiener mit seiner neuen Freundin, bei der man sich zwar noch fragt, was sie dazu geritten hat, sich auf seine Seite zu stellen - wahrscheinlich konnte sie aber einfach nur seinen Rehaugen nicht widerstehen.

    [vimeo]32028304[/vimeo]



    Tatsächlich kommen Santino Marella und Michelle McCool gemeinsam zum Ring. Beide lächeln, Santino bietet ihr seinen Arm zum Einhaken an, Michelle akzeptiert und grinsend wie ein Honigkuchenpferd marschiert das Wunder aus Milan mit seiner neuen Angebeteten zum Ring. Dort angekommen posieren sie gemeinsam für ein paar Fotos, bis sich ihre Miene verdunkelt, da die Musik der Gegner eingespielt wird.

    [vimeo]42794672[/vimeo]



    Nachdem sein Partner George Murdoch soeben gegen seinen Ex-Partner Ted DiBiase aus dem Turnier des King of the Rings geflogen ist, sieht Cody Rhodes alles andere als glücklich aus, als er zusammen mit Natalie Neidhart hier zum Ring kommt. Er will die Sache so schnell und schmerzvoll wie möglich hinter sich bringen und will Santino noch vor Matchbeginn angreifen, doch der Ringrichter hält ihn davon ab.



    Sieht zudem ganz so aus, als würde Santino das Match nicht einmal beginnen, denn Michelle bietet sich an, den Kampf zu starten. Santino stellt sich also auf den Mattenrand und widerwillig tut Cody Rhodes das Gleiche. Die Regeln des Kampfes sind klar: Ladies gegen Ladies, Männer gegen Männer. Eine Aktion von einem männlichen Akteur gegen eine Dame wird umgehend mit einer Disqualifikation geahndet. Andersherum kann man durchaus ein Auge zudrücken. Emanzipation.

    Klassischer Lock-Up zwischen Michelle und Natalie, welchen die Enkelin von Stu Hart dank ihres Kraftvorteils für sich entscheiden kann. McCool ist im Rückwärtsgang, lässt sich dann aber fallen und reißt Neidhart mit einem Arm Drag auf die Matte. Ein freches Grinsen bildet sich auf ihren Lippen und Natalie blickt sie ungläubig und dann wütend an.

    Sofort der nächste Ansturm, Michelle duckt sich allerdings unter der Clotheslines aus dem Lauf ab, tritt Nattie zwischen die Beine und bringt sie zu Fall. Mit dem Gesicht prallt sie auf die Matte, sofort ist Michelle über ihr und rammt ihren Kopf nochmals auf den Boden. Die Fans jubeln der ehemaligen Divas Championesse verhalten zu und dann schleift sie ihre Gegnerin an den Haaren in die Seile. Sie hängt Neidhart mit dem Oberkörper über das zweite Seil, nimmt Anlauf, springt ab, doch im rechten Moment weicht Natalie aus und sieht dabei zu, wie Michelle in die Seile springt, zurückfedert und hart auf die Matte kracht.

    Grinsend schleift Natalie Neidhart ihre Gegnerin wieder auf die Beine, um mit einem Body Slam nachzusetzen. Dann ein Elbow Drop. Ein weiterer hinterher. Dann steigt Natalie auf das zweite Seil, fährt erneut den Ellbogen heraus und segelt wie ihr Onkel Bret auf die Gegnerin herab, jedoch reißt Michelle ihr rechtes Bein hoch und trifft die vollkommen unvorbereitete Natalie mitten im Gesicht.

    Hart getroffen versucht Miss Neidhart in ihre Ringecke zu krabbeln, Michelle sieht das und greift nach der Hand ihres Partners. Fast zeitgleich wechseln sich demnach Cody Rhodes und Santino Marella ein. Der Sprössling von Dusty Rhodes mit einem weiten Schwinger, doch Santino weicht aus und bringt selbst einige Punches durch. Unter einer Clothesline taucht er mit einem Spagat drunter durch und befördert Rhodes mit einem Hip Toss auf die Matte. Lauter Jubel der Fans, als Santino dann Anlauf nimmt und mit einem Headbutt nachsetzen will. Marella hat sein Zielwasser zum Frühstück getrunken und setzt nach erfolgreichem Treffer sofort zum ersten Pinversuch an.

    One
    .
    .
    .

    Two
    .
    .
    .

    Kick-Out!


    Rhodes befreit sich aus dem Pin und kämpft sich sofort auf die Beine, als Santino nachsetzen will, fährt er ihm fies mit dem Daumen ins Auge. Ein Schlag in die Magengrube folgt, dann ein lupenreiner Dropkick. Grinsend steht Rhodes wieder auf und weiß, dass er innerhalb von Sekunden die Oberhand gewonnen hat. Dafür gehörte ein wenig Dreistigkeit und Können. An den Seilen zieht sich der Italiener wieder auf die Beine, ein weiterer Dropkick von Rhodes schickt ihn dann zwischen die Seile nach draußen vor den Ring.

    Rhodes lässt sich von den Fans feiern - eigentlich ausbuhen - und wartet derweil, bis Marella wieder aufsteht, dann schwingt sich Rhodes über die Seile, verfehlt allerdings sein Ziel, da sich Santino aus der Gefahrenzone wirft.

    Unter dem Jubel der Fans powert sich der Italiener wieder hoch, greift Rhodes, schleudert ihn gegen den Mattenrand und drückt ihn dann in Ring zurück. Santino klettert auf den Mattenrand, allerdings ist da plötzlich Natalie Neidhart und klammert sich an sein Bein. Für Santino ist es nun aufgrund der Matchregeln schwer, sich zu wehren, doch da stürmt Michelle McCool heran und rammt Neidhart einfach ungespitzt in den Boden. Santino klettert wieder in den Ring, betrachtet den Catfight allerdings zu lange. Cody Rhodes packt zu und zieht den Cross Rhodes in Sekundenschnelle durch. Cover!

    One
    .
    .
    .

    Two
    .
    .
    .

    THR... NEIN!


    Unfassbar! In letzter Millisekunde reißt Santino Marella seine Schulter hoch. Cody Rhodes kann es nicht fassen und starrt mit weit aufgerissenen Augen erst zum Ringrichter, dann zum Gegner. In voller Wut zieht er Santino wieder auf die Beine, dieser steht ziemlich wackelig in der Ringmitte und muss ganze drei Ohrfeigen hintereinander einstecken. Wieder setzt Rhodes zu seinem zerstörerischen Finisher an, doch dieses Mal packt Santino zu, lässt sich wieder in den Spagat fallen und verpasst seinem Gegner einen Ace Crusher. Rhodes geht zu Boden, unter dem Jubel der Fans zieht sich Santino wieder hoch.

    Während draußen Michelle McCool ihre Gegnerin über die Ringabsperrung wirft. Die Fans freuen sich, während McCool dann nach einem Becher eines Fans greift und Natalie mit Cola übergießt.

    Spoiler anzeigen
    Im Ring greift Santino in sein Ringertrikot. Klingt obszön, ist es aber gar nicht, als er seinen grünen Strumpf mit Schlangendruck herausholt und ihn sich über den Arm streift. Rhodes kommt wieder auf die Beine, als Santino zur Cobra ausholt. Treffer! Versenkt. Rhodes liegt benommen auf der Matte, Santino wirft sich auf ihn und hakt das Bein ein!

    One
    .
    .
    .

    Two
    .
    .
    .

    THR... RHODES KOMMT RAUS!


    Ein Raunen geht durch die Fanmassen, als Rhodes die Schulter hochreißt und den Pinversuch somit unterbricht. Die Fans stöhnen auf, hatten schon mit dem Sieg des Italian Stallion gerechnet, doch das Match geht weiter. Marella starrt auf seine Hand und scheint mit ihr zu meckern, warum sie denn nicht den gewünschten Effekt hatte. Doch die Cobra verlangt eine zweite Chance. Santino hält mit fragendem Gesichtsausdruck mit der freien Hand zwei Finger in die Luft. Die Cobra nickt. Die Fans jubeln. Also peilt er seinen Gegner wieder an, während Rhodes auf die Beine kommt. Dann setzt er zum Schlag an, die Cobra schnappt, die Cobra beißt zu und... verfehlt! Rhodes weicht aus. Dann geht alles sehr schnell! Cross Rhodes Nummero Zwo! Pin...

    One
    .
    .
    .

    Two
    .
    .
    .

    THREE!


    Michelle McCool hört den Ringgong und kann es nicht fassen, dass im Ring tatsächlich der Arm von Cody Rhodes gehoben wird. Sofort sprintet sie in den Ring, falls Rhodes seine Attacke fortsetzen wollte, doch der macht gar keine Anstalten, Santino hier weiter anzugreifen.


    Dann allerdings ist der frühere Dashing One doch auf dem Vorwärtsmarsch, denn er treibt Michelle nun mit bösem Blick an die Ringseile. Sie stößt mit dem Rücken dann nicht nur an die Seile, sondern auch gegen George Murdoch, der unter Buhrufen der Fans zum Ring gerannt ist. Murdoch blickt sie finster an, schubst sie dann zu Boden und steigt in den Ring. Während Santino röchelt und ihr helfen will, kassiert er von Murdoch einen Tritt. Bevor Murdoch - der über seine King of the Ring-Niederlage gegen Ted DiBiase verdammt wütend ist - nun aber nachsetzen kann, ertönt wieder die Musik des Retters.

    [vimeo]32083001[/vimeo]


    Wie schon vor zwei Wochen sprintet Long Island Iced-Z zum Ring, mit einer Eisenstange und will es mit Heritage alleine aufnehmen. Rhodes und Murdoch weichen zurück, allerdings scheut das Monster die Konfrontation keinesfalls. Er wartet auf das Zeichen von Murdoch, während Michelle McCool in der Zwischenzeit Santino Marella aus dem Ring zieht. Ryder wedelt immer noch mit der Eisenstange herum, dann prescht George Murdoch nach vorne. Ryder mit einem Schlag, doch Murdoch bleibt stehen. Hart getroffen. Benommen. Aber er bleibt stehen. Dann schüttelt er den Treffer mit einem Brüllen ab. Ryder nimmt die Beine in die Hand und springt aus dem Ring, während Murdoch von Rhodes zurückgehalten werden muss. Murdoch will Nachschlag aber Ryder verschwindet zusammen mit Michelle McCool und Santino Marella...

    Michael Cole: "Was für ein Feigling. Taucht mit einer Eisenstange auf und scheut sich dann vor dem direkten Duell."

    Jerry Lawler: "Immerhin hat er Santino Marella vor Murdochs Ausraster gerettet. Nur darum ging es ihm. Diese Geschichte wird definitiv noch im Ring geklärt, da kannst du dir sicher sein."

    Michael Cole: "Murdoch rausgeflogen aus dem Turnier, dennoch präsentiert sich Heritage wenigstens als Einheit. Dachte schon, das wäre jetzt auch wieder vorbei."

    Jerry Lawler: "Das sehe ich noch nicht gekommen, das Ende. Die werden sich noch an Santino, Zack und Michelle rächen und dort ihren Frust ablassen. Doch machen wir weiter mit der Show."




    [vimeo]43315637[/vimeo]





    Es ist Zeit für das Aufeinandertreffen zweier Kampfmaschinen. Batista und Mark Henry werden sich im Ring gegenüberstehen – umgeben von einem gefährlichen Käfig, der jederzeit zur Waffe werden könnte.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Als erstes macht sich Mark Henry auf den Weg zum Ring. Der Texaner wirkt trotz der über dem Ring hängenden Konstruktion gelassen, aber trotzdem auf sein Ziel fixiert. Als die Theme schließlich ausklingt, wird plötzlich backstage geschaltet, wo Batista zusammen mit Maria zu sehen ist.

    Batista: „Maria, ich weiß, dass du mir da draußen gerne zur Seite stehen würdest. Aber es ist einfach zu gefährlich. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und Mark Henry gewinnt dieses Match, bist du ihm hilflos ausgeliefert. Alles was ich will, ist dich schützen.“

    Maria: „Mich schützen? Dave, ich bin kein kleines Kind. Ich kann sehr gut auf mich selbst Acht geben.“

    Batista: „Das weiß ich, aber Mark Henry… Es ist zu gefährlich.“



    Maria blickt Batista wütend an, ehe sie mit zusammengebissenen Zähnen antwortet.

    Maria: „Also gut, Dave, wie du willst. Aber wehe du verlierst…“

    Entnervt verschwindet Maria aus dem Bild und Batista macht sich mit einem unglücklichen Blick auf den Weg in die Arena.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]



    Schließlich ertönt auch Batistas Theme in der Halle. „The Animal“ wirkt noch immer leicht deprimiert. Ohne mit den Fans abzuklatschen oder ihnen auch nur einen Blick zuzuwerfen, marschiert er zielstrebig in Richtung seines Gegners, der bereits ungeduldig wartet.



    Langsam wird der Käfig über dem Ring gesenkt und mit einem dumpfen Laut trifft er schließlich auf dem Hallenboden auf. Mit dem Ertönen der Ringglocke beginnt dieses Match. Sofort gehen beide Männer aggressiv aufeinander los. Beide verwickeln sich gegenseitig in einen Lock Up, der sie quer durch den gesamten Ring führt und schließlich für Batista in der Ringecke endet. Dort beginnt Mark Henry, auf Batista einzuprügeln, um ihn schon früh im Match schwächen zu können, doch bereits nach 3 Schlägen Henrys kann Batista seine Faust abfangen und ihn mit seiner scheinbar grenzenlosen Kraft von sich stoßen. Er stürmt ohne zu zögern nach vorne und lässt Mark Henry dadurch keine Chance, sich zu wehren. Mit einer kräftigen Clothesline kann er Mark Henry stark ins Wanken bringen, ehe ihn eine zweite Clothesline vollends von den Beinen reißt. Batista nutzt diese Gelegenheit direkt für ein erstes Cover, doch Mark Henry kann sich bereits vor dem 1-Count ohne Problem befreien und Batista von sich drängen, um wieder aufstehen zu können. Erstmals im Match wird jetzt ein Whip angesetzt, der Batista gegen die Käfigwand befördern soll, doch an dieser Stelle zeigt sich einmal mehr, wie beweglich der Kraftprotz ist. Mit einem Satz springt er aus dem Lauf an die Käfigwand und nutzt den Schwung, um sich noch schneller nach oben zu ziehen. Erst verdutzt und dann hektisch beobachtet Mark Henry den Vorgang, ehe er reagiert und Batista mit mehreren harten Schlägen in den Rücken trifft. Durch diese aus dem Gleichgewicht gebracht hängt Batista nun äußerst unsicher an der Käfigwand, was Mark Henry ausnutzt. Nachdem er einen weiteren Schlag gegen Batistas Rücken anbringen konnte, nimmt er „The Animal“ schließlich in den Ansatz zu einer Powerbomb, mit der er das Match für sich entscheiden will. Gerade als er die Masse Batistas in die Luft stemmen will, kann der aber geschickt sein Gewicht verlagern und Mark Henry dadurch nach hinten umkippen lassen. Batista kommt, nachdem er sich wieder aufgerappelt hat, schneller zurück ins Match als Mark Henry. Dieser braucht, durch seine Körpermasse eingeschränkt, deutlich länger als Batista, um wieder auf die Beine zu kommen. Als er das schließlich geschafft hat, ist Batista aber bereits wieder zur Stelle und attackiert erneut. Es folgt erst ein Stoß mit dem Ellbogen gegen Mark Henrys Kopf, ehe er ihn mit der Stirn voraus gegen die Käfigwand schlägt und ihn noch in der selben Bewegung auf die gegenüberliegende Ringseite whippt. Er wartet ab, bis ihm Mark Henry langsam wieder entgegen läuft und reißt dann sein Bein weit in die Luft. Der Big Boot trifft Mark Henry genau unter dem Kinn und schickt ihn krachend auf die Matte. Sofort setzt Batista das Cover an. 1…Kickout!

    Verwundert über den frühen Kickout seines Gegners richtet sich Batista schnell wieder auf, um ihm auch weiterhin keine Luft zum Atmen zu schenken. Er packt sich die Haare Henrys, doch jetzt ist es endlich wieder der Texaner, der eine erfolgreiche Aktion landen kann. Henry schlägt die Hände Batistas bei Seite und kickt ihm mit seiner ganzen Kraft in den Magen. Während Batista gekrümmt im Ring steht, nutzt Mark Henry die Chance, um den Turnbuckle zu entblößen, was ihm mit einem einzigen, schnellen Ruck an dem Pad gelingt. Er will wieder auf Batista zugehen, doch dieser erwartet Henry bereits mit einer weiteren knallharten Clothesline. Er holt weit aus, doch Henry gelingt es tatsächlich, Batistas Arm zu greifen. Er realisiert seine Chance und whippt Batista hart in die Ringecke. Als dies geschehen ist, nimmt er Abstand zu seinem Gegner – und zeigt einen mächtigen Big Splash der Batista vorerst den Atem raubt. Noch während Batista nach Luft ringt, will ihn Mark Henry auf das oberste Ringseil setzen, was unter der Aufbringung seiner ganzen Kräfte auch gelingt. Langsam aber mit festem Stand steigt er seinem Widersacher letztendlich hinterher und setzt zu einem Superplex an. Er steigt vom zweiten Ringseil auf das Top Rope – und Batista kontert! Mit einem Stoß kann er Mark Henry vom Top Rope befördern und sich neu orientieren. Er sieht, dass Mark Henry am Boden liegt und nur träge wieder hochkommt, also dreht er sich vorsichtig um und greift nach dem Stahlgerüst, das den Rahmen des Käfigs darstellt. Er steckt seine Füße in die Maschen der Drahtwände und klettert nach oben, doch er ließ sich zu viel Zeit. Henry konnte in der Zwischenzeit wieder aufstehen und packt sich nun Batistas Bein, das er mit aller Kraft festhält, ehe er Batista schließlich zurück in den Ring zieht.

    Beide Männer beginnen dort aufeinander einzuprügeln, was einen Brawl zur Folge hat, der sich einmal mehr durch den kompletten Ring zieht. Am Ende liegen sowohl Mark Henry als auch Batista erschöpft am Boden und kämpfen darum, ihren Stand wiederzufinden. Batista kann sich mit Hilfe der Seile als erster wieder hochkämpfen und lauert, bis ihm Mark Henry dies gleichtut. Er packt sich Mark Henry am Kopf, wechselt dann seinen Griff und greift Henry am Arm, ehe er ihn kraftvoll in die noch immer entblößte Ringecke whippt. Er zeigt eine Corner Clothesline, gefolgt von mehreren Shoulder Blocks in der Ringecke, die Mark Henry zusammensacken lassen. Batista scheint allmählich genug von dem Matchup zu haben. Er umgreift die Ringseile und wackelt wild mit ihnen, was von den Fans mit zahlreichen „Batista Bomb“-Chants bedacht wird. Als sich Mark Henry schließlich wieder langsam erhebt, folgt ein Tritt in seine Magengrube und Batista hievt in tatsächlich in den Ansatz zur Batista Bomb hoch! Gerade als er den Move durchziehen will, erkennt Mark Henry, wie nahe zum Gitter er sich befindet. Er umgreift den Rahmen des Käfigs, hält sich mit all seiner Kraft fest, tritt Batista mit seinem Stiefel gegen den Kopf und zieht sich tatsächlich an dem Stahlgerüst hoch. Batista, der durch den Kick kurz das Gleichgewicht verlor, sieht, wie Mark Henry fast oben auf dem Käfig angelangt ist. Schnell sprintet er hinterher und klettert sofort nach oben.

    Spoiler anzeigen
    Beide Männer sitzen sich nun auf dem Käfig gegenüber und beginnen, den Sieg vor Augen, aufeinander einzuschlagen. Erst scheint Batista hier die Oberhand zu gewinnen, doch plötzlich sticht ihm Mark Henry mit beiden Fingern in die Augen und stößt ihn dann mit einem gezielten Faustschlag an die Schläfe vom Käfig zurück in den Ring. Mark Henry setzt ein bösartiges Grinsen auf, richtet seinen Blick auf den unter ihm liegenden Hallenboden und steigt sicher hinab, während Batista das Geschehen mit wütendem Blick verfolgt.
    Sieger via Escape: Mark Henry


    Direkt nach dem Match schaltet die Kamera erneut backstage und Maria ist vor einem Flachbildschirm zu sehen. Sie hat das gesamte Match von dort aus verfolgt und schüttelt nur enttäuscht mit dem Kopf, ehe sie die Szenerie in Richtung des Parkplatzes verlässt.

    Michael Cole: "Richtig so. Ich würde auch mit dem Kopf schütteln, wenn ich Maria wäre. Ich würde mein Top wieder hochziehen, den Rock wieder runterziehen, die Haare richten, meine Jacke anziehen, meine Handtasche nehmen und mich verziehen. So eine peinliche Niederlage gegen diesen Kampfklops."

    Jerry Lawler: "Hast du gerade von deinen geheimen Fantasien berichtet? Maria Cole? Du in ihren Klamotten?"

    Michael Cole: "Ich bin ein guter Schauspieler, Jerry. Ich kann mich in andere Rollen hineinversetzen. Aber hey, das kannst du ja auch. Du glaubst ja, du wärst ein König."

    Jerry Lawler: "Ich bin der König der Fans."

    Michael Cole: "Also ein demokratisch gewählter König? Ein Demonarchokrat, sozusagen?"

    Jerry Lawler: "Wie bitte?"

    `Michael Cole: "Vergiss es, wir machen weiter..."



    Das Divas Title-Match zwischen Herausforderin Layla und der amtierenden Divas Championesse Trish Stratus steht nun bevor. In der Halle ertönen Buhrufe, als das Theme von Layla ertönt.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Layla sieht zufrieden aus.



    Ihrem engen Kontakt mit dem dusseligen SmackDown-GM Mike Adamle verdankt sie diese Chance auf das Diven-Gold. Sie betritt lasziv den Ring und erwartet dort, die Fans keines Blickes würdigend, ihre Gegnerin.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Und die lässt nicht lange auf sich warten. Trish bewegt sich entschlossen, zugleich aber auch leicht besorgt auf den Weg zum Ring. Sie dreht sich auf halbem Wege noch einmal zur Rampe um und checkt, ob ihr jemand gefolgt ist.



    Scheinbar ist alles okay - verhalten posed sie im Ring für die Fans und macht sich für den Titelkampf bereit.



    Trish und Layla gehen in den Lock Up. Trish kann Layla in einen Headlock nehmen und wird von Layla flugs in die Seile geschickt - und antwortet kurzerhand mit einem Shoulder Block! Trish rennt abermals in die Seile, Layla duckt sich unter der heranrennenden Trish weg und erwartet sie mit einem wunderbaren Hip Toss! Trish steht schnell wieder auf und läuft in einen DDT von Layla. Die pinnt schon jetzt, als könne sie es kaum erwarten - doch natürlich ist nicht mehr als ein flüchtiger 1-Count drin! Layla hebt Trish an den Haaren auf, die schreit dabei vor Schmerzen und schlägt Laylas Hand weg, verpasst ihr dann zwei harte Schläge an die Schläfe und setzt zu einem Neckbreaker an - der gelingt! Layla hält sich das Kinn vor Schmerzen und kriecht geschwind zu den Seilen, um sich in Sicherheit zu bringen. Trish will sie angehen, doch sie duckt ihren Oberkörper durch die Seile und der Ref muss Trish anweisen, Abstand von ihrer Gegnerin zu nehmen. Trish geht einige Schritte zurück und Layla nutzt diese Chance unfairerweise - sie rennt mit vollem Anlauf auf Trish zu und will eine Clotheline zeigen, doch Trish weicht unter dem Staunen der Fans mit einer Matrix aus und will den Chick Kick zeigen, doch Layla rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring - unter Buhrufen der Zuschauer. Trish schreit gut verständlich "C'Mon" in Richtung Layla, doch die hält sich den Kopf und jault theatralisch herum, verschafft sich Zeit. Erst, als sie realisiert, dass der Ringrichter schon beim 8-Count angelangt ist, realisiert sie, dass sie ja den Titel gewinnen will. Mit einem staundenden Gesichtsausdruck eilt sie in den Ring zurück und wird dort von Trish erwartet - mit einem hoch gesprungenen Dropkick! Trish whippt Layla in die Seile und will einen Back Body Drop zeigen, doch Layla tritt ihr volle Kanne gegen den Kopf! Und zeigt den Spinning Kick gegen Trish! Cover! 1... 2... Kickout! Layla will den Sack zu machen, Trish wankt ihr geradewegs vor die Füße. Es scheint den Lay-Out zu geben - oder doch nicht? Trish kontert den Move, rettet sich aus dem Ansatz und schubst Layla in die Ringecke! Mit Anlauf sprintet Trish auf ihre Gegnerin zu, doch Layla kann geistesgegenwärtig den Ellenbogen hochziehen! Trish wankt zurück, während Layla sich fix aufs dritte Seil setzt - doch weiter kommt sie nicht, denn die Championesse erwischt sie mit einem Schlag in die Magengegend - und zeigt darauf eine grazile Stratusphere! Layla landend krachend auf dem Ringboden. Trish setzt zum Cover an! 1... 2... Nearfall! Layla gibt nicht auf. Trish ist selbst schon sichtlich erschöpft. Sie hebt Layla auf, doch die zeigt einen Augenkratzer gegen ihrer Widersacherin - und setzt zum Lay-Out an - der gelingt!

    Spoiler anzeigen
    Layla sinkt erschöpft auf Trish herab. Das Cover wird gezählt... 1... 2... Abermals Nearfall! Layla hat die Championesse noch nicht ganz da, wo sie sie will. Sie stompt mehrfach auf Trishs Arme und Hände ein, bis der Ref sie abzieht. Trish schreit vor Schmerzen, doch Layla setzt weiter nahc und riskiert scheinbar fast eine DQ, bis der Ref sie lauthals anbrüllt, sie solle aufhören. Layla nimmt einige Schritte Abstand, während der Ref Trish fragt, ob sie weiter machen kann. Sie nickt erschöpft, stöhnt ein leises "yes" aus. Trish ist gerade auf den Beinen, da will Layla nachsetzen - und fängt sich einen Chick Kick ein! Trish stolpert viel mehr auf Laylas am Boden liegenden Körper, als dass sie einen Pin ansetzt... 1... 2... 3!

    Siegerin und weiterhin Divas Championesse: Trish Stratus


    Trish kann es kaum glauben - sie konnte ihren Divas Title wirklich verteidigen. Eve stürmt zum Ring und gratuliert ihr - doch Trish traut dem Braten nicht. Sie weiß, dass Eve jetzt theoretisch ihren schwachen Moment ausnutzen und den MITB-Briefcase eincashen könnte. Eve versichert ihr, dass sie nur da ist, um ihr zu gratulieren. Trish lässt sich überzeugen und umarmt Eve, freut sich scheinbar endlich über ihre Titelverteidigung. Eve hebt ihren Arm triumphal in die Höhe, als das Licht in der Arena merklich zu flackern beginnt...

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Oh oh... Kharmas Theme setzt ein - und anders als in den vergangenen Wochen tritt die massive Diva dieses Mal wirklich auf den Plan. Sie hat ihren MITB-Koffer dabei, ebenso einen Ref. Trish ist völlig aufgelöst - sie kann nicht fassen, was da gerade passiert.



    Genau wie in der letzten Woche klammert sich Trish an ihren Titelgürtel und kauert sich heulend in die Ringecke. Eve versucht, Trish zu beruhigen, doch die lässt gar nicht mehr mit sich reden. Trish hat den reinsten Tunnelblick drauf, ihre Schminke läuft wieder auf den Ringboden und sie hat förmlich Angst vor Kharma.



    Diese bleibt völlig emotionslos. Sie wandert wie ein gewaltiger Panzer langsam zum Ring. Sie ist siegessicher, hat keine Eile, und nur ein Ziel vor Augen - den Divas Title. Als Layla realisiert, dass Kharma die Ringtreppe herauf läuft, rollt sie sich mit letzter Kraft aus dem Ring. Sie will nicht auch noch ein Opfer dieser Übermacht werden. Kharma steht nun im Ring, zwischen ihr und Trish nur noch der Referee und Eve. Eve will für Trish da sein, doch der Ref weist sie an, den Ring zu verlassen. Tony Chimel sagt das durch, was Trish nicht hören will.

    Tony Chimel: "Kharma löst ihren Money in the Bank-Cover ein. In diesem Match geht es um den WGL Divas Championship!"

    Trish schüttelt geradezu abwesend den Kopf, noch immer in der Ecke kauernd. Eve will ihr gut zureden, sie steht bei ihr in der Ecke, doch Trishs Lippen formen immer wieder das Wort "no". Der Ringgong ertönt und lässt Trish ein weiteres Mal aufschrecken. Kharma steht wie eine Osterinsel-Statue in der gegenüberliegenden Ringecke, stoisch ruhend und dabei doch so bedrohlich und unausweichlich. Trish erhebt sich langsam, sie hinkt ein wenig, man sieht ihr nicht nur wegen der Tränen an, dass sie von dem vorherigen Match angeschlagen ist. Der Ref nimmt ihr den Titel ab und das Match beginnt.



    Kharma läuft auf Trish zu, die weiß sich nicht anders zu helfen, als auszuweichen - Kharma holt weit aus und will einen Schlag durchbringen, doch Trish kann ausweichen, doch sie ist merklich langsamer als im Match davor. Sie schlägt wie eine Furie auf Kharma ein und springt sie von hinten an, nimmt sie in einen Headlock und verliert dabei den Boden unter den Füßen. Kharmas Gesicht ist nicht von Schmerz gezeichnet - ganz im Gegenteil. Sie blickt emotionslos zu Boden und hebt den rechten Arm - sie greift Trishs Haare und wirft die Championesse mit einem Ruck über ihren Kopf vor sich auf den Ringboden. Trish kriecht mit schmerzverzerrter Miene langsam an den breiten Schenkeln Kharmas empor - doch hier ist Endstation. Kharma setzt den Implant Buster an.

    Spoiler anzeigen
    Trish versucht merklich, sich zu befreien, doch ihre Mühe ist vergebens. In der Luft kreischt Trish wie am Spieß, doch dann befördert Kharma sie im Eiltempo face-first zu Boden. Kharma hält kurz inne, zeigt Überlegenheit, lehnt sich dann zum Cover über die angeschlagene Trish. 1... 2... Nearfall! Trish kann mit letzter Kraft den Arm heben und sich befreien, die Fans chanten für Trish, doch ob sie das noch wahrnehmen kann, ist fraglich. Trish liegt wie ein nasser Sack am Boden. Kharma richtet sich langsam auf und hebt Trishs leblosen Körper aus eigener Kraft auf die Beine. Es gibt einen zweiten Implant Buster. Dieses Mal schreit Trish nicht mehr, ihrem Gesicht ist nur noch ein Funke Enttäuschung zu entnehmen, der aber von der Erschöpfung klar dominiert wird. Trish kracht abermals zu Boden. Es ist still in der Arena, als der Ref das Cover durchzieht. 1... 2... 3!

    Siegerin und neue Divas Championesse: Kharma

    Kharma feiert nicht. Sie nimmt den Titel entgegen und hält ihn in beiden Händen wie ein Kind ein Spielzeugauto halten würde. Sie reißt ihre Augen auf, aus dem Nichts malt sich ein Grinsen in ihr großes, dunkles Gesicht. Sie fängt fürchterlich zu lachen an und hält den Titel in die Höhe. Sie verlässt die Arena unter Buhrufen der Fans. Im Ring liegt Trish immer noch herum, nach Kharmas Abgang traut sich Eve nun auch, zu ihr zu eilen. Sie kümmert sich um Trish, diese Szene könnte aus einem Kriegsdrama stammen - Trish ist der sterbende Kamerad, der die letzten Gebete seines Mitsoldaten vorgetragen kriegt. Am Ende der Rampe blickt Kharma noch einmal in Richtung des Rings und lacht abermals auf verstörendste Weise.


    Michael Cole: "Ja! Ja! Ja! Endlich ist diese Pute ihren Titel los und das an die einzig wahre, wirkliche Wrestlerin im Kader. Kharma hat keinen Nitro gebaut, sondern ihren Koffer gewinnbringend eingesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!"

    Jerry Lawler: "Trish hatte schon ein Match in den Knochen. So stolz bin ich nun nicht auf..."

    Michael Cole: "Laber nicht, als hättest du den Koffer anders eingelöst. Nur ein Typ auf Drogen würde das Match, welches er durch den Koffer garantiert bekommt, vorher ankündigen. Nur ein Typ aus Battle Creek, Michigan beispielsweise."

    Jerry Lawler: "Was macht der eigentlich heutzutage?"

    Michael Cole: "Sein bester Kunde sein, wahrscheinlich."



    Das Bild schaltet in den Backstage Bereich, wo nach einem kurzen Kameraschwenker die Bella Twins zu sehen sind. Sie haben einen äußerst skeptischen Blick aufgesetzt und sind noch ganz fassungslos, dass Kharma tatsächlich ihren Money in the Bank Koffer eingelöst hat und nun neue Divas Championess ist. Die Geschehnisse in der Halle haben die beiden auf einem vor ihnen aufgebauten Bildschirm verfolgt. Nach einem kurzen Augenblick des Schweigens beginnen die beiden sich rege zu unterhalten…



    Brie Bella: „Kharma ist wirklich ein Monster… Nicht nur weil sie so stark ist, sondern sie sieht auch noch so aus… widerlich. Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, sie ist jetzt Divas Championess… Eine von uns beiden sollte den Titel haben.“

    Bries Zwillingsschwester verdreht die Augen und beginnt nun selbst zu reden.

    Nikki Bella: „Eine von uns hätte dort stehen sollen und den Titel empor strecken. Dieses Biest hat es gar nicht verdient überhaupt eine Diva genannt zu werden. Einmal konnte ich sie zwar besiegen, aber das ganze noch einmal zu schaffen ist ein Ding der Unmöglichkeit…“

    Brie Bella: „Weißt du was? – Das macht doch überhaupt nichts…“

    Nikki Bella: „Wie meinst du das Brie?“

    Brie Bella: „Naja, überleg doch… was ist besser als ein Titel? – Richtig, zwei Titel! Wir werden uns ganz einfach die Divas Duo Titel schnappen, die Mr. Rhodes vorhin enthüllt hat. Es gibt sowieso kein besseres Team als uns in der WGL. Die anderen Diven sind überhaupt keine Konkurrenz…“


    Nachdenklich fasst sich die hübsche Nikki ans Kinn und überlegt einen Moment…

    Nikki Bella: „Hmm… Ich glaube… Ich glaube du hast recht Brie! Der Divas Titel ist jetzt ohnehin besudelt, durch diese fette Sumpfkuh. Für sie wird sich egal ob mit oder ohne Titel ohnehin niemand interessieren. Wenn wir uns die Duo Titel sichern, werden wir das neue Aushängeschild der Division werden.“

    Brie Bella: „Wenn der Titel nächste Woche schon ausgekämpft wird, werden wir bestimmt ein Match um den Titel bekommen… ich meine andere Duos außer uns gibt es ohnehin nicht. Sie haben gar keine andere Wahl als uns ein Titelmatch zu geben, sie haben gar keine andere Wahl als uns das zu geben was uns zusteht.“

    Nikki Bella: „Aber um ganz sicher zu gehen, muss ich heute noch gegen Beth Phoenix gewinnen und Queen of the Ring werden. Eine Königin können sie nicht einfach so übergehen… immerhin bin ich dann eine der wichtigsten Diven in der WGL. Dann bekomme ich endlich die Aufmerksamkeit, die ich verdiene!“

    Brie Bella: „Du meinst… die wir verdienen, richtig?“

    Nikki Bella: „Oh, ja… natürlich… Die Aufmerksamkeit die wir verdienen! Wenn ich gewinne…“

    Brie Bella: „Ich bin mir sicher du gewinnst…“


    Nach diesen Worten verlassen die Zwillinge die Szenerie und die Kamera schwenkt ihnen hinterher, während sie einen Gang entlang laufen. Ein paar Sekunden lang bekommen die Zuschauer die Gelegenheit den grazilen Körpern der Bellas hinterher zu Blicken, bevor die Kamera wieder in die Halle schaltet…




    [vimeo]43315634[/vimeo]



    Wie bereits das letzte Match dieser beiden Streithähne, findet auch dieses unter einer extreme Stipulation statt - Hell in a Cell, Triple H vs. The Rock!

    [VIMEO]32082119[/VIMEO]



    Triple H, der in den vergangenen Wochen eher negative Schlagzeilen machte und dafür sorgte, dass Stephanie McMahon derzeit ein mentales Wrack ist, macht sich unter letztendlich überwiegend negativen, aber doch gemischten Reaktionen der Zuschauer auf den Weg zum Ring. Unter anderem die Fans mittleren Alters, die in Rockerkluft in der Arena erschienen sind, jubeln hierbei lauthals dem Mann zu, den sie bereits seit vielen Jahren bewundern.

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]



    Woo! Es ist Zeit für den Nature Boy, Ric Flair, der bei diesem Match seinem langjährigen Freund zur Seite stehen wird. Im Ring schütteln sich die beiden freundschaftlich die Hand, ehe sich Ric aus dem Ring entfernt und sich neben das Kommentatorenpult setzt.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]



    "If you smell..." schallt durch die Boxen und die Fans sind wie üblich aus dem Häuschen, als The Rock die Stage betritt. Die WGL Legende bewegt sich zielstrebig wie immer in Richtung des Rings und posiert dort lange und ausgiebig, ehe er sich seinem Gegner zuwendet und beide darauf warten, dass der Käfig langsam gesenkt wird.




    [YT]x7J-FfzMVA0[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Sieger via Pinfall: Triple H


    Triple H hebt seinen Arm zum Sieg - er hat sich tatsächlich gegen den People's Champ durchgesetzt. Hunter steht noch nicht ganz, da erscheint unter dem Jubel der Fans Shane McMahon auf dem Titantron! HHH weiß nicht, was er davon halten soll. Der Hell in a Cell-Käfig wird langsam wieder zur Hallendecke gezogen, während sich der siegreiche Superstar in die Seile gen Titantron lehnt. Shane sieht sauer aus.

    Shane McMahon: "Ich hoffe, Du konntest Deinen Sieg genießen. Ich hoffe, Du konntest ihn genauso genießen, wie Du es genossen hast, meine Familie zu zerstören. Du hast meine Schwester zu einem psychischen Wrack gemacht, Paul. Du warst mal Teil der McMahons - Du hättest alles haben können, Du hattest alle Möglichkeiten, doch Du konntest Deine kranken, kleinen Gelüste nicht unter Kontrolle halten... Du hast mir meine Schwester genommen, Paul.... ich hoffe, du genießt diesen Sieg. Koste ihn aus - denn der King of the Ring-PPV markiert den letzten Auftritt für Dich in der WGL. In Gedenken an meinen großen Vater, Vince McMahon, sage ich Dir: YOU'RE FIRED!"

    Jubel bricht unter den Fans aus - Triple H flippt in der Ringmitte förmlich aus! Er hat einen großen Sieg über The Rock erzielt und soll jetzt seinen Job los sein? Shane McMahon ist aber noch nicht fertig.



    Shane McMahon: "Somit haben wir ein Problem gelöst. Nächste Woche bei Sunday Night SmackDown werde ich dafür sorgen, dass noch mehr Probleme gelöst werden. Die Show muss weiter gehen - es mag so aussehen, als wären die McMahons am Boden - es mag den Anschein haben, dass wir nie wieder zur alten, glorreichen Zeit zurückkehren werden - doch ich werde dafür sorgen, dass das WGL Universe das bekommt, was es verdient - die bestmögliche Unterhaltung - weltweit. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bis nächste Woche."

    Shane winkt leicht förmlich in die Kamera und die Übertragung ist beendet. Hunter flippt rum, greift den Ref an, doch Security-Kräfte eskortieren ihn aus der Arena - trotz heftiger Gegenwehr.

    Michael Cole: "Eine brutale Schlacht, die trotz des Sieges mit einer Niederlage endet. Da war Hunter schon auf der absoluten Erfolgsspur und hat jeden Gegner zermalmt und dann zerstört Shane'O jegliche Träume des Cerebral Assassins."

    Jerry Lawler: "Ich bin ehrlich gesagt recht sprachlos, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Triple H ist Geschichte. Das kann ich noch nicht so recht glauben."

    Michael Cole: "Ein schwarzer Tag für die WGL, auf alle Fälle... aber the Show must go on. Auch unsere Show... und wir werden nun die Königin finden. Das Finale des ersten Turniers steht an!"



    Nun ist es an der Zeit für das Finale des Queen of the Ring Turniers, welchem die Fans der WGL Divas Division lange entgegengefiebert haben. In den vergangenen Wochen haben wir erbitterte Duelle zwischen den verschiedenen Damen erlebt. Letztlich haben es aber nur zwei geschafft. Auf der einen Seite Nikki Bella, welche vor allem letzte Woche durch eine fantastische Leistung in ihrem Match gegen Natalie Neidhart viele Zuschauer beeindrucken konnte und auf der anderen Seite die Glamazone Beth Phoenix, eine der dominantesten Diven in der gesamten WGL.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Die kräftige Blondine ist auch die erste die die Halle betritt. Unter hallenden Buhrufen macht sie sich gemächlich auf zum Ring. Nachdem sie diesen betreten hat posiert sie noch in gewohnter Art auf dem Ringpfosten.



    Nachdem sie wieder herab steigt lehnt sie sich in die Seile und wartet auf ihre Kontrahentin. Diese lässt auch nicht all zu lange auf sich warten.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]



    Nikki Bella betritt gemeinsam mit ihrer Schwester Brie die Halle in St.Louis. Die Anwesenden Zuschauer reagieren darauf mit Buhrufen. Die beiden hübschen Zwillinge scheinen sich aber wenig daran zu stören und machen sich nichts desto trotz unbeirrt auf zum Seilgeviert. Brie umarmt ihre Schwester kurz vor dem Ring noch einmal, wünscht ihr viel Glück und macht sich dann auf zum Kommentatorenpult um dort auf einem bereits für sie vorbereiteten Stuhl Platz zu nehmen, während ihre Schwester Nikki sich in für die Bellas typischer Manier in den Ring begibt.



    [YT]MSndJAbdYKY[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Siegerin: Nikki Bella


    Direkt nach dem Three Count reißt der Ringrichter Nikkis Arm in die Höhe. Diese scheint ihr Glück noch gar nicht fassen zu können sich nun tatsächlich Queen of the Ring nennen zu dürfen. Zugleich kommt auch schon ihre Schwester freudestrahlend von draußen herangeeilt und springt ihr in die Arme. Während die beiden diesen Triumph noch kurz im Ring feiern verlässt die Glamazone bereits langsam die Halle. Nun begeben sich die beiden Schwestern langsam auf zur Stage, wo bereits Headbooker Dusty Rhodes neben einem prunkvollen Thron auf sie wartet… Er überreicht Nikki erst einen farbenprächtigen Strauß herrlicher Blumen, dann hängt er ihr noch eine weiß-rosa gefärbte Schärpe mit der glamourös verzierten Aufschrift „Queen of the Ring“ um und dann krönt er ihr Haupt schließlich mit der symbolischen Krone in Form eines zierlichen aber nichts desto trotz wunderschönen Diadems.



    Nikki kann ihr Glück immer noch nicht fassen, sich tatsächlich gegen all diese Kontrahentinnen durchgesetzt zu haben. Nun setzt sie sich schließlich auf den Thron und ihre Schwester Brie überreicht ihr ein Mikrofon.

    Nikki Bella: „Ich… ich bin so glücklich, dass ich jedem bewiesen habe, dass ich… Nein, das die Bella Twins für höheres bestimmt sind... Dass wir an die Spitze gehören. Am meisten sollte ich wohl meiner Schwester danken… Sie war immer für mich da, hat mich immer unterstütz und ich bin froh diesen Moment mit ihr teilen zu können. Nächste Woche werden wir uns dann auch noch Titelgold holen, denn es gibt kein besseres, clevereres und hübscheres Duo in der WGL als uns. Wir haben es verdient endlich an der Spitze zu stehen!“

    Die Fans in der Halle wissen nicht so recht, was sie von diesen Worten halten sollen… Einige reagieren mit Buhrufen, doch andere jubeln einfach aus Respekt vor Nikkis Leistung und dem Sieg. Rhodes lässt sich nun das Mic geben, währenddessen sich die Brie & Nikki langsam aus der Halle begeben.

    Dusty Rhodes: „Ladies und Gentleman bitte noch einmal Applaus für eure neue Queen of the Ring… Nikki Bella!“


    Nikki wirft jetzt noch einen letzten Blick durch die Arena und winkt einmal freundlich blickend… mit diesen Bildern endet die erste Krönungszeremonie des Abends.

    Michael Cole: "Da kündigen die Bellas erst ihren Unmut über Kharma und ihren Lauf auf die Divas Duo Titles an, dann holt sich Nikki Bella auch noch die Krone. Unfassbar, was die gerade für einen Lauf haben."

    Jerry Lawler: "Ist wirklich interessant mit anzusehen. Glückwunsch an die Königin, aber ich meine da einen Funken Neid bei Brie zu erkennen."

    Michael Cole: "Ehrlich? Ich habe Freudentränen gesehen. So wie sich ein Kind freut, wenn das kleine Geschwisterkind ein größeres Geschenk zu Weihnachten bekommt. Oh, moment..."

    Jerry Lawler: "Genau..."

    Michael Cole: "Nun denn, machen wir weiter mit dem nächsten Titelmatch."



    Als erstes betreten die amtierenden Tag Team Champions die Arena.

    [VIMEO]43732495[/VIMEO]



    The Miz und Drew McIntyre erscheinen auf der Rampe. Beide tragen lässig ihre Titelgürtel über die Schulter. Lächelnd und selbstbewusst werfen sie sich einige Worte zu und machen sich dann auf dem Weg zum Ring. Hier und da legen sie sich mit einigen Fans an, die lautstark ihre Abneigung gegen die Champions bekunden. Die Beiden scheint das wenig zu stören und so betreten beide den Ring und posen ein wenig auf den Ringpfosten. Nach einiger Zeit lassen sich beide ein Mikrofon geben. Die Musik erlischt und Beide setzen zum sprechen an, werden aber von lautstarken "Randy Orton" Sprechgesängen daran gehindert. Drew McIntyre ist der jenige der zuerst das Wort ergreift.

    Drew McIntyre: "Hey Miz, ist dir beim Betreten der Halle aufgefallen, das jeder einzige Fan aussieht wie Randy Orton? Man könnte meinen das ganze Kaff hier besteht nur aus Geschwistern! Ja selbst die Eltern von Randy Orton..."

    Drew McIntyre wird von lauten Buh Rufen der Fans unterbrochen. Er selbst fand sich wohl mehr als lustig und steht lachend mit seinem Partner im Ring.

    The Miz: "Weißt du Drew. Ich bin es leid. Leid es den Leuten recht machen zu wollen. Da sorgt man dafür das ihnen dieser alte Sack von Mick Foley erspart bleibt und dann sowas! Sie feuern seinen geläuterten Ex-Viper, Ex-Legendkiller, Ex-Topstar und was weiß ich nicht alles an. Aber da wir ja keine Unmenschen sind, haben wir extra dafür gesorgt, dass Mick Foley am King of the Ring teilhaben kann!"

    Ein Jubel geht durch die Halle. Die Halle chantet nun "We want Foley!"

    Drew McIntyre: "Aber schaut selbst was wir in unserer gutmütigen Art für ihn getan haben!"

    Auf der Videowand erscheint nun Mick Foley. Er sitzt in einer kleinen Gefängniszelle vor einem mehr als winzigen Fernseher. Er dreht an einigen Knöpfen um zumindest ein bisschen was vom King of the Ring mitkriegen zu können. Gerade als die lachenden Gesichter von Miz und McIntyre auf Foleys Fernseh auftauchen, schwenkt das Bild zurück in die Halle.

    Drew McIntyre: " Aber davon nicht genug! Wohltäter wie wir sind, haben wir auch Randy Orton ein Angebot unterbreitet! Er kann hier zum Ring kommen, uns als Champions anerkennen und ungeschadet die Halle verlassen!"

    The Miz: "Oder er kassiert von uns beiden die Tracht Prügel seines Lebens! Aber nun genug geredet! Schafft diesen Narren hier herein!"

    Schlagartig kippt die Stimmung in der Halle. Aus den lauten Negativreaktionen gegen die Awesome Ones wird ein lautstarker Jubel. Wieder chanten die Fans den Namen ihres Lokalmatadoren. Einige Zeit sind nur die Rufe und der Jubel der Fans zu vernehmen, als endlich das Theme von Randy Orton ertönt.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]



    Der Jubel der Fans explodiert förmlich. Eine halbe Ewigkeit scheint zu vergehen, bis Randy Orton endlich auf der Rampe erscheint. Die Fans sind nun kaum noch zu halten und selbst Randy Orton scheint mehr als überrascht von diesen extremen Reaktionen in seiner Heimat. Er bleibt auf der Rampe stehen und lässt seinen Blick über die Halle schweifen. Auch er hat ein Mikrofon dabei und als seine Musik abklingt und auch die Fans sich weitesgehend beruhigt haben beginnt er zu sprechen.

    Randy Orton: "Wow. St. Louis das nenne ich mal einen Empfang!"

    Ein großer Jubelbricht aus, den Randy Orton sichtlich zu genießen scheint.

    Randy Orton: "Aber gut. Ich bin heute nicht hier um mich feiern zu lassen. Zumindest nicht bevor ich meine Arbeit verrichtet habe und die Tag Team Titel hier aus der Halle getragen habe!"

    Wieder bricht Jubel aus.

    Randy Orton: "Miz, McIntyre, oder soll ich besser sagen die Handsome Ones, ihr dachtet ihr könnt mir einen Stricht durch die Rechnung machen, indem ihr Mick einfach ins Gefängnis befördern lasst. Aber ich bin heute hier. Ich bin heute hier um diese Gürtel die ihr euer eigen nennt, für meine Leute hier in St. Louis, nachhause zu holen!"

    The Miz und Drew McIntyre stehen im Ring und streicheln lächelnd ihre Gürtel.

    Randy Orton: "Ihr erinnert euch vielleicht daran, als ihr sagtet ob ich einen anderen alternden Superstar finden kann, der gemeinsam mit mir in den Ring steigen könnte. Ich habe lange überlegt. Wer mich kennt weiß das ich ein stolzer Mann bin, der vor keinem Konflikt zurückschreckt. Ob wie heute in diesem Handicap Match oder auch sonst. Aber! Heute wird es kein Handicap Match geben! Heute Nacht wird Randy Orton gemeinsam mit einer wahren Legende im Ring stehen! So wie es geplant war so wird es auch ablaufen! Selbst wenn Mick heute nicht hier sein kann, habe ich jemanden gefunden der bereit ist Seite an Seite mit mir in den Kampf zu ziehen. St. Louis begrüße mit mir den einzig wahren König des Spinaroonie! Den einzig wahren Booker T!!

    [VIMEO]31742541[/VIMEO]



    Die Fans in der Halle scheinen mit der Partnerwahl von Randy Orton mehr als zufrieden zu sein, denn unter lautem Jubel taucht nun auch Booker T auf der Rampe aus. Es folgt ein Handshake zwischen den Beiden.

    Im Ring stehen the Miz und Drew McIntyre beim Referee und reden wie wild auf ihn ein. Dieser zuckt nur mit den Schulter.

    Schon starten Orton und Booker T durch. Sie rennen auf den Ring zu. The Awesome Ones, stehen schon mit ihren Gürteln im Anschlag bereit und erwarten ihre Gegener. Booker T und Randy Orton rutschen in den Ring und werden sofort attackiert. Sie können dem Schlag mit dem Gürtel jedoch aus weichen. Randy Orton befördert Drew McIntyre mit einem Tackle zu Boden und schlägt wie wild auf ihn ein. Booker T kann The Miz mit einem Sidekick zu Boden befördern. Randy Orton und Drew McIntyre rollen sich aus dem Ring, sodass der Referee das Match endlich einleuten kann.



    Booker T setzt sofort nach und hebt seinen Gegner vom Boden auf. Er verpasst ihm mehrere Chops gegen die Brust und lässt dann einen Whip In folgen. The Miz schafft es jedoch sich im Seil festzuhalten und so Booker, der einen Kick zeigen wollte, ins Leere springen zu lassen. Schnell versucht Booker T wieder auf die Beine zu kommen, wird aber von einem Drop Kick am Kopf getroffen und wieder zu Boden geschickt.
    Außerhalb des Ringes kann Drew McIntyre die Oberhand gewinnen und befördert Randy Orton gegen die Ringabsperrung und geht danach in seine Ringecke um auf einen Tag zu warten.
    The Miz hebt Booker T auf und packt ihn unsanft an den Haaren und dreht in sich für einen Neckbreaker zurecht. Dieser gelingt auch und The Miz sitzt grinsend im Ring, während auch Randy Orton nun endlich in seiner Ringecke ankommt. Langsam geht The Miz zu seinem Tag Team Partner und taggt ihn ein. Beide rennen nun noch einmal auf Booker T zu und verpassen ihm jeweils einen Elbow. The Miz läuft nun auf Randy Orton zu und versucht ihn zu provozieren, ehe der Referee ihn dazu veranlasst den Ring zu verlassen. McIntyre setzt derweil gegen Booker T nach und nimmt ihn in einen Headlock und schlägt zusätzlich immer wieder auf Booker T ein. Randy Orton streckt seinen Arm in Richtung seines Partners aus, doch es fehlen einige Centimeter. McIntyre zieht Booker T nun in die Mitte des Ringes und schlägt wieder mehrmals aus Booker T ein. Randy Orton versucht nun Stimmung für Booker T zu machen und schließlich stimmt die Halle mit ein und unterstützt ihn mit "Lets go Booker" Chants. Booker T kämpft sich nun auch langsam aber entschlossen auf die Beine. Kaum ein Bein auf den Boden, setzt es Elbows gegen die Rippen von McIntyre und schließlich muss dieser den Griff lösen. Booker versucht nun das Gleichgewicht zu halten, sieht sich aber sofort von einer weiteren Attacke von McIntyre bedroht, schafft es aber der ersten Clothesline auszuweichen, nur um sich dann in einem Sleeperhold wiederfinden zu müssen. Dieses mal kann Booker T aber direkt den Spieß umdrehen und McIntyre sogar in den Ansatz zum BookEnd befördern, doch kam in der Luft kamm McIntyre noch kontern und seinerseits aus dem Book End einen DDT zeigen. Booker T liegt in Mitten des Ringes, aber auch an McIntyre ist der Move nicht spurlos vorüber gegangen. Er krabbelt in seine Ringecke und wechselt mit The Miz, welcher sich zu aller erst wieder Randy Orton widmet. Er schreitet langsam auf ihn zu, ehe er plötzlich herumfährt und sich auf seine Fäuste fallen lässt.
    Spoiler anzeigen
    Wie sonst Randy Orton lauert nun The Miz drauf das Booker T austeht. Randy Orton versucht in dieser Zeit in den Ring zu kommen, wird aber vom Referee daran gehindert. Langsam erhebt sich nun Booker T. Mit Hilfe der Seile kommt er wieder auf die Beine. Er dreht sich nun in Richtung von The Miz, welcher direkt seinerseits versucht einen Rko zu zeigen. In aller letzter Sekunde schafft es Booker T sich The Miz in der Luft zu schnappen und ihn gerade wegs über das Seil nach draußen zu befördern. Mit letzter Kraft schafft es Booker T nun mit Randy Orton zu wechseln


    Die Stimmund in der Halle steigt sofort. Drew McIntyre betritt nun den Ring und greift Randy Orton an, wird aber mit einer Clothesline zu Boden geschickt. Auch die nächste Attacke blockt Randy Orton ab und zeigt seinerseits einen Sideslam gegen McIntyre, welcher sich nun aus dem Ring rollt. The Miz wird weiterhin ausserhalb des Ringes angezählt, schafft es aber bei 7 wieder in den Ring. Er dreht sich zu seinem Partner, muss aber feststellen das dieser nicht in seiner Ecke steht. Ein lautstarkes Raunen geht durch das Publikum, als sich The Miz langsam in Richtung von Randy Orton dreht. Dieser startet durch und schickt The Miz mit einer Clothesline zu Boden, es folgt direkt eine zweite Clothesline und schließlich der Angle Slam. Grinsend steht Randy Orton nun über seinem Gegner und lässt seinen Blick durch die Halle gleiten. Unter großem Jubel der Fans geht er nun in Position für seinen RKO und schlägt wie wild auf den Boden.

    Spoiler anzeigen
    The Miz erhebt sich nur sehr langsem. Immer wieder verändert Randy Orton seine Position um dem Blick von The Miz zu entgehen. Als The Miz dann steht und sich herum dreht, packt Randy Orton zu, doch Drew McIntyre kommt herangestürmt und trifft Orton mit einem gesprungenem Frontkick direkt am Kopf. The Miz schaltet am schnellsten und packt Orton für das Skull Crushing Finale. Die Aktion sitzt und sofort setzt The Miz das Cover an, doch auch Booker T ist wieder auf den Beinen und kommt mit einem Super DropKick vom Seil geflogen und fegt im letzten Moment The Miz von Randy Orton herrunter.

    Der Referee versucht nun erstmal wieder die Kontrolle über das Match zu bekommen und versucht Booker T aus dem Ring zu befördern. Dieser weigert sich, da im Rücken des Referees Randy Orton mit Faustschlägen von the Miz bearbeitet wird, während McIntyre diesen festhällt. Randy Orton schafft es mit letzter Kraft sich aus dem Griff zu lösen und fällt dabei nach vorne gegen The Miz, welcher den Referee ungünstig trifft und dieser zu Boden geht. Drew McIntyre schaltet am schnellsten und eilt aus dem Ring um sich mit den Titelgürteln zu bewaffnen. Er schiebt Miz einen zu und so gehen beide mit den Gürteln bewaffnet auf ihre Gegner los. Booker T kann einem Schlag von Drew McIntyre ausweichen. Der nächsten Attacke mit dem Gürtel entkommt er wieder und aus dem Nichts kann er den Book End zeigen. Booker T springt sofort auf und will Randy Orton zu Hilfe eilen doch The Miz erwartete ihn schon und kommt mit dem Gürtel in der Hand vom Top Rope geflogen und trifft Booker T voll, sodass dieser auch sofort zu bluten beginnt. The Miz schiebt Booker T aus dem Ring und will sich wieder Randy Orton zuwenden.
    Spoiler anzeigen
    Dieser lauert aber nun auch schon auf seine Chance und steht hinter The Miz bereit um den RKO zu zeigen. Wieder kann The Miz sich aus der Aktion winden, eine weitere Attacke mit dem Titelgürtel gelingt ihm aber nicht, denn Randy Orton steht sofort wieder und kann im zweiten Ansatz den RKO durchbringen. Es folgt das Cover, der Referee kommt nur langsam angerobbt und beginnt zu zählen. Die Halle geht lautstark mit, doch knapp vor dem Three Count kriegt The Miz die Schulter nach oben.

    Der Referee kümmert sich nun kurz um den außerhalb des Rings liegenden Booker T. Randy Orton starrt The Miz nur noch an. Er kann nicht glauben das der RKO nicht zum Sieg gereicht hat und geht nun in die Ringecke. Mit weitaufgerissenen Augen starrt er The Miz an, welcher sich nun langsam versucht sich aufzuraffen. Miz robbt langsam durch den Ring. Die Halle tobt, als Randy Orton lossprintet um den Punt zu zeigen.
    Spoiler anzeigen
    Doch Drew McIntyre läuft ihm in den Weg und verpasst ihm einen Tritt, nur um ihm danach den Future Shock DDT direkt auf den im Ring liegenden Titelgürtel zu verpassen. Schnell zieht er The Miz herbei und legt ihn auf Randy Orton. Der Referee ist nun auch da und beginnt zu zählen. Die Hand des Referees schlägt einmal auf den Boden, schlägt auch ein zweites mal auf den Boden und auch ein drittes mal schlägt sie auf den Boden, doch hier schafft es Randy Orton noch einmal mit aller letzter Kraft auszukicken.

    Drew McIntyre kann es nicht glauben, The Miz starrt verzweifelt auf den Referee der ganz klar den Two Count anzeigt. Booker T steht mittlerweile wieder in seiner Ringecke. Blut läuft ihm die Stirn herrunter, doch auch er gibt nicht auf. Sowohl The Miz als auch Randy Orton versuchen nun zu wechseln. Tatsächlich kommen beide in etwa gleichzeitig bei ihren jeweiligen Partnern an und somit stürmen Drew McIntyre und Booker T aufeinander zu. Beide stehen sich gegenüber und liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Immer wieder lassen sie krachende Faustschläge auf ihren gegenüber einprasseln, bis schließlich keiner von Beiden sich mehr wirklich auf den Beinen halten kann. Randy Orton versucht mit letzter Kraft seinen Gegner zu motivieren den Kampf fortzusetzen. Tatsächlich springt Booker T plötzlich auf und zeigt den Spin a Roonie. Er startet sofort eine Offensive und hebt seinen Gegner vom Boden auf. Es setzt zwei Chops und einen Whip In. Ein Tritt folgt und tatsächlich der Ansatz zum Scissors Kick, doch The Miz stürmt in den Ring und schuppst seinen Partner aus der Schusslinie. Wieder ist es der Referee der sich diesmal The Miz zur Brust nimmt und diesen aus dem Ring eskortiert. Booker T steht im Ring und redet auf den vor dem Ring stehenden Miz ein, als im Hintergrund Randy Orton den Ring betritt und Drew McIntyre den RKO verpassen will.
    Spoiler anzeigen
    Der Referee bemerkt dies und ermahnt Randy Orton erneut den Ring zu verlassen. Booker T dreht sich dem Geschehen zu, wird aber plötzlich von The Miz an der Schulter gepackt und herum gerissen. Es folgt ein Griff in die Augen und ein Cheap Shot von Drew McIntyre. The Miz springt wieder vom Apron und nutzt die Gelegenheit, als Booker T an den Ringseilen in die Kniee geht, um ihm im Rücken des Referees einen brutalen Stuhlschlag zu verpassen. Der Referee sieht von allem dem nichts und nachdem Randy Orton von Drew McIntyre noch vom Apron gefegt wurde, beginnt er das Cover von McIntyre gegen Booker T zu zählen. The Miz stürmt nun außerhalb des Ringes auf Randy Orton zu und verhindert ein eingreifen von diesem. Kuz vor dem Three Count, unterbricht McIntyre noch einmal sein Cover und hebt seinen Gegner auf. Höhnisch grinsend lässt er noch einen weiteren Future Shock DDT folgen. Aus dem anschließenden Cover kann sich Booker T nicht mehr befreien.
    Sieger und weiterhin Tag Team Champions: The Awesome Ones


    The Awesome Ones befinden sich nun gemeinsam im Ring und feiern mit ihren Gürteln. Ein entäuschter Randy Orton kümmer sich um Booker T und versucht diesem auf die Beine zu helfen. Drew McIntyre und The Miz nutzen die Gelegenheit und greifen erneut ihre Kontrahenten an. Randy Orton und Booker T werden mit Schläfen und Tritten maltritiert. Wehrlos müssen Beide immer wieder Schläge auch mit den Titeln über sich ergehen lassen. Sowohl The Miz als auch Drew McIntyre scheinen die Buh Rufe der Fans zu genießen und setzen immer und immer wieder nach.
    Irgendwann schnappt sich The Miz ein Mikro.

    The Miz: "Na Randy? Begreifst du es jetzt? Du bist ein nichts! Wie dieser Foley und wie dieser Booker T! Ein nichts! Schau genau hin! Im Endeffekt haben wir Mick Foley wirklich einen Gefallen getan!

    Auf der Videowand wird nun wieder die Gefängniszelle von Mick Foley gezeigt. Ein Jubel geht durch die Halle. Sowohl der Fernseh liegt kaputt auf dem Boden. Eine Taserpistole liegt daneben und die Zellentür steht offen. Mick Foley ist nicht mehr in seiner Zelle!

    Ängstlich schauen The Miz und Drew McIntyre nun in alle Richtungen. Sie diskutieren lautstark. Lange passiert nichts und die beiden beginnen sich zu beruhigen.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]



    Da ertönt nun doch das Theme von Mick Foley! Die Fans springen auf und jubeln, während sich The Miz und Drew McIntyre in Richtung Entrance ausrichten und sich kampfbereit machen. Der Jubel nimmt noch einmal gewaltig zu, als Mick Foley auch tatsächlich erscheint, doch statt die Rampe hinunter kommt er direkt durch das Publikum. In der rechten Hand hält er Barbie. Seinen mit Stacheldraht überzogenen Baseballschläger. In seinem Rücken steckt noch die Kralle einer Taserwaffe. Die Fans feiern ihn während er sich im Eiltempo auf dem Weg zum Ring macht. Er klettert über die Absperrung und schnappt sich noch einen Stuhl, welchen er auch direkt in den Ring wirft. Drew McIntyre stürmt als erstes herran, wird aber direkt von Barbie in der Bauchgegend getroffen. McIntyre schreit laut auf kassiert aber direkt noch einen harten Schlag auf den Rücken. The Miz ist nun der Nächste. Er zeigt noch einige Schläge gegen Foley, ehe auch er einen Schlag mit Barbie abbekommt. Auch The Miz schreit laut auf, schweigt aber schnell wieder, als Mick Foley die Mandible Claw ansetzt. Eine gefühlte Ewigkeit lässt er The Miz schließlich sogar bis zur Besinnungslosigkeit in diesem Griff zappeln. Die Fans jubeln immernoch, als McIntyre angerauscht kommt, aber direkt von Randy Orton mit dem RKO geblockt wird. Die Stimmung ist nun mehr als auf dem Höhepunkt, als Mick Foley und Randy Orton, Booker T auf die Beine helfen. Mittlerweile eilen einige Polizisten zum Ring. Circa 12 Polizisten mit Tasern und Knüppeln bewaffnet umstellen den Ring. Randy Orton nimmt Kampfhaltung ein doch Mick Foley hält ihn zurück und fordert den Polizisten auf ihn festzunehmen. Booker T gesellt sich noch einmal zu Randy Orton. Es folgt ein Handshake und Booker T reißt noch einmal unter lautem Jubel der Fans den Arm von Randy Orton nach oben. Mick Foley werden in diesem Moment Handschellen angelegt, als Booker T die Hand von Randy Orton loslassen will, dieser aber fest zu packt. Booker T schaut seinen Partner etwas verwirrt an. Randy Orton lächelt und zuckt kurz mit den Schultern und verpasst dann Booker T aus dem Nichts einen krachenden RKO. Mick Foley dreht sich herrum und schaut ebenso verwundert wie der Rest der Halle. Randy Orton grinst auch Mick Foley an, drückt sich an den Polizisten vorbei und verpasst auch dem gefesselten Mick Foley einen krachenden RKO. Randy Orton steht nun im Ring und zeigt seine typische Siegespose, als er zu dem im Ring liegenden Stuhl greift und auf den am Boden liegenden Mick Foley schaut. Wild schwingend verjagt Randy Orton die im Ring befindlichen Polizisten und zieht Mick Foley in die Mitte des Ringes. Er klappt den Stuhl auf und stell Barbie mit der Stachelligen Seite nach oben auf den Stuhl. Langsam hebt er Mick Foley nun vom Boden auf. Die Polizisten versuchen Randy Orton noch von Schlimmerem abzuhalten, doch er schaut Mick Foley noch einmal tief in die Augen und verpasst ihm schließlich einen weiteren RKO auf den Stuhl und Barbie. Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt, liegt Mick Foley nun geschlagen im Ring. Sein Kopf hängt im Stacheldraht und eine Blutlache bildet sich unter seinem Gesicht. Randy Orton rollt sich schnell aus dem Ring und schreitet grinsend von einigen Polizisten verfolgt in Richtung Entrance. Oben angekommen zeigt er noch einmal seine Siegespose und verlässt dann die Halle in Richtung Backstagebereich.
    Völlig schockiert starren die Fans in Richtung Ring, wo Mick Foley mittlerweile auf eine Trage gelegt wird und schnellstmöglich zu einem Krankenwagen gebracht wird.

    Michael Cole: "Eigentlich hatten wir ein Handicap Match, dann wollten die Awesome Ones lieber gar kein Match und dann hatten wir dank Booker T wieder ein Tag Team Match und aufgrund des Auftretens von Mick Foley am Ende doch noch ein Handicap Match. Oder sowas in der Art. Was für ein Chaos!"

    Jerry Lawler: "Das Wort trifft es ziemlich gut. Doch egal, wie man es dreht und wendet, am Ende haben wir die neuen, alten Champions. Die Awesome Ones haben es definitiv besser gemacht, als damals Cody Rhodes und Joe Hennig, denn sie haben ihre Titel verteidigt. Ich frage mich, ob das jetzt noch ein Nachspiel hat oder ob wir sofort wieder neue Herausforderer kriegen."

    Michael Cole: "Ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass sich Drew McIntyre und The Miz ordentlich zusammengefunden haben. Sie hatten ihre Startschwierigkeiten in der WGL und sich nur aufgrund dessen zusammengerauft. Und jetzt sind sie das kompletteste Team in der Liga. Denen steht eine lange Regentschaft bevor!"

    Jerry Lawler: "Das denke ich auch. Wir haben nun übrigens fast alle Titelkämpfe durch. Nur unser World Title Match fehlt noch. Und das folgt als Nächstes!"







    Der Semi-Main Event des PPVs steht nun an. Es geht um den WGL Title, die höchste Trophäe der WGL. Und sie wird ausgekämpft zwischen zwei Männern, die das Geschehen in der Liga seit Tag 1 dominieren - auf verschiedene Art und Weise.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]



    Brock Lesnar kommt wie immer in seinem unverkennbaren, harten Stil zum Ring. Mächtige Pyros explodieren, als er die Rampe herunterläuft - und mit seinem Hechtsprung auf den Apron geht im Ring nochmal eine Ladung Böller hoch. Die Fans reagieren gemischt, mit eher negativer Tendenz auf den einstigen UFC-Champion. Lesnar ist top in Form, er hat das richtige Mindset, er hat sich auf einen Kampf eingestellt. Das sagt sein Gesicht klar aus.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]



    Der WGL Champion verzichtet heute auf seinen Sportwagen. Er ist stinksauer, Lesnar hat seinen Leibeigenen verprügelt und seinen direkten Boss und Freund Mike Adamle verletzt. Del Rio ist auf Rache aus, der Fokus ist ihm quasi auf die Stirn tättowiert - und doch lässt er es sich nicht nehmen, den selbstverliebten Mexican Aristocrat heraushängen zu lassen, zumindest, als die Pyro-Funken in Massen von über dem Titantron herunter regnen. Die Fan-Reaktionen für den Champion sind überraschend positiv - scheinbar liegt das auch an den vielen Adamle-Fans, in dessen Interesse er kämpft. Im Ring angekommen, küsst Del Rio seinen WGL Title und blickt Lesnar genau an.



    Der Ringgong wirkt wie ein rotes Tuch auf Lesnar - er schaltet in den Angriffsmodus und rennt wie eine Wildsau auf Del Rio zu! Der reagiert smart und zieht sich das Handtuch von den Schultern. Das wirft er kurzerhand seinem Gegner ins Gesicht, wodurch dieser wie blind in die Ringecke rennt. Del Rio schubst ihn gleich nochmal in die Ringecke, Brock federt zurück, reißt sich das Handtuch vom Gesicht und läuft geradewegs in eine perfekte Enziguri von Del Rio! Del Rio pinnt sofort! Die Stimmung kocht über! 1... 2... Nearfall! Oh Mann, was für ein Einstieg. Die Fans sind "on their feet" und "A-Dam-Le"-Chants wechseln sich mit "Lesnar sucks"-Chören munter ab. Del Rio packt sich Lesnar, er weiß, er muss nachsetzen, solange dieses Tier noch nicht ins Match gefunden hat. Es gibt einen Snap Suplex, gefolgt von einem Knee Drop auf Lesnars Kopf. Der steht auf und packt sich Del Rio, der gar nicht anders kann, als wild mit den Armen zu wedeln - denn Lesnar, the Next Big Thing, hat ihn schon mit einer Gorilla Press weit über den Boden gehoben - doch er wirft ihn nicht einfach zu Boden, sondern verwandelt den Ansatz in einen Power Slam und schmettert den amtierenden Titelträger mit voller Kraft gen Boden. Lesnar covert nun auch - 1... 2... klarer Kickout. Lesnar ist sichtlich angenervt von den Buhchören der Fans - er formt klar das Wort "f*ck you" mit den Lippen und setzt gegen Del Rio nach. Es gibt einen Fall Away Slam, der Del Rio im hohen Bogen auf die andere Seite des Rings katapultiert. Del Rio kommt auf die Beine, doch Lesnar ist schon zur Stelle - es setzt drei harte Clothelines, nach jeder steht Del Rio langsamer auf. Lesnar packt ihn und zeigt einen German-Suplex, der für laute "Stei-Ner"-Chants sorgt!

    Im Ring dominiert der Herausforder den Champion aktuell klar. Del Rio wird in die Seile geschickt und mit einem Shoulder Block, der fast aus dem Stand ausgeführt wird, zu Boden gepfeffert. Del Rio muss sich was ausdenken, um hier nicht ohne Gürtel nach Hause zu fahren. Und das tut er - Lesnar hebt Del Rio auf und whippt ihn in die Ringecke - und rennt mit Anlauf auf ihn zu - Del Rio weicht aus, zeigt einen Tritt in Lesnars Magengrube, gefolgt von einem Snapmare und mehreren harten Kicks gegen den auf dem Ringboden sitzenden Lesnar! Del Rio schaltet einen Gang hoch, es gibt Schläge und Chops für Lesnar - der will mit Punches antworten, doch Del Rio reagiert geistesgegenwärtig, er duckt sich nach unten, mal zur Seite weg und kann für jeden Schlag, den Lesnar versemmelt, einen eigenen Jab durch bringen! Doch dann whippt Del Rio seinen Gegner in die Seile - und nun kann er nicht ausweichen, denn Lesnar reißt ihn mit einer extrem harten Clotheline zu Boden. Dort setzt er im MMA-Style nach, es gibt Jabs gegen Del Rios Kopf und Nacken - Lesnar macht klar, dass er nicht nur gewinnen will, er will Del Rio wirkliche Schmerzen bereiten. Del Rio hält sich die Hände schützend vor den Kopf, doch Lesnar schlägt wie ein Berserker auf ihn ein und lässt nicht ab. Del Rio hat sich einen kleinen Cut am Kinn zugezogen, aus dem etwas Blut herabrinnt.

    Spoiler anzeigen
    Lesnar will das Match beenden. Er stellt sich bedrohlich neben Del Rio auf, schreit diesen an, er solle aufstehen - "like a man". Del Rios Kinn ist blutverschmiert, er taumelt im Ring hin und her, während Lesnar sich stetig neu positioniert, um außerhalb seines Blickfelds zu bleiben. Del Rio wankt in den F5 von Lesnar - der gelingt! Lesnar zeigt ein Cover - 1... 2... Kickout in allerletzter Sekunde! Die Fans chanten nun für Del Rio, der geschlagen am Boden herum kauert. Lesnar spielt das gleiche Spiel wie gerade eben - noch einmal. Er lauert Del Rio auf, doch dieses Mal gibt es keinen F5 - sondern einen Running Spear. Lesnar badet in Buhrufen - und dreht Del Rio mit seinem Stiefel auf den Bauch. Er senkt sich über dem Rücken des Champs herab - und setzt den Steiner Recliner an! "Steiner!"-Chants werden laut, Del Rios Gesicht ist voller Schmerz, doch er gibt nicht auf. Er kämpft sich Milimeter für Milimeter in Richtung der Seile und obwohl Lesnar immer mehr Druck auf den Hals von Del Rio ausübt, überwiegt der Kampfeswillen des Champs - er kriegt einen Arm in die Seile. Lesnar muss nach Hinweis des Refs den Move lösen. Er nimmt Del Rio, nachdem dieser aufsteht, abermals zum F5 hoch, doch noch in der Hebebewegung schnappt sich Del Rio den linken Arm Lesnars und setzt den Cross Armbreaker an! Lesnar schreit vor Schmerzen, klopft wie ein ertrinkendes Raubtier auf der Matte herum, doch die Beiden sind mitten im Ring, kein Seil in der Nähe. Lesnar versucht alles, um sich zu befreien, doch Del Rios verbissener Blick macht klar - er will um jeden Preis gewinnen - Lesnar muss schließlich tappen.

    Sieger und weiterhin WGL Champion: Alberto Del Rio

    Del Rio löst den Move erst nach mehreren Sekunden und hebt den Titelgürtel unter dem Jubel der Fans in die Höhe.


    Michael Cole: "Das ist die Titelverteidigung! Was für ein Kampf, was für eine Schlacht!"

    Jerry Lawler: "Ein gutes Match mit einem verdienten Sieger. Der Mexikaner hat sich am Ende einfach cleverer gezeigt und konnte das Monster stoppen. Nun ist allerdings die Frage: Wer soll Alberto del Rio noch stoppen? Seitdem er den Gürtel gewonnen hat, konnte er alles hinter sich lassen, auch Kofferträger Johnny Nitro. Ich bin auf die neue Herausforderung gespannt!"




    [vimeo]43315636[/vimeo]



    Es ist Zeit für den heutigen Main Event und dafür fängt unser Kamerateam ersteinmal die elegante Sitzgelegenheit ein, auf der sich der Sieger dieses Matches krönen lassen wird. Daneben liegen auch schon Krone und Zepter bereit, doch erstmal ist es Zeit.....

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]



    ...für den ersten Teilnehmer und dafür ertönt nun die Musik von Ted DiBiase, der sich fokussiert auf den Weg zum Ring macht, wo er ohne große Entrance Routine sofort um seinen Gegner bittet.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]



    Sein Gegner, Dolph Ziggler, zieht das ganze schon etwas theatralischer durch und fährt sich auf der Stage einmal durch die Haare, doch auch er lässt sich nicht viel Zeit auf dem Weg in den Ring, auf den er nach einem Seitenblick auf den Thron zielstrebig zuläuft.




    Nach dem Ringgong stürmen die beiden Jungspunde sofort aufeinander zu und es entsteht ein kurzes Schlagduell in der Ringmitte, bei dem sich der Show Off ohne großartige Probleme durchsetzen kann und seinen Gegner gleich darauf in einen Side Headlock packt. In diesem hält er seinen Gegner auch eine Zeit lang fest, bevor er sich dazu entschließt den ganzen Kampf lieber auf die Matte zu verlegen, woraufhin er DiBiase mit einem Side Headlock Takedown zu Boden bringt. Auch dort hält ihn Ziggler noch eine Zeit lang in diesem Hold, bevor er ihn etwas zur Seite und somit auf die Schulter dreht, 1...., doch DiBiase hat noch keine Probleme mit diesem Cover. Nach einem kurzen Kampf auf der Matte gelingt es ihm schließlich auch sich aus dem Headlock von Ziggler zu befreien, dem er daraufhin auch gleich einige Schläge mit auf den Weg gibt. Wieder im Stand bringt Ted DiBiase dann einen schnellen Gutkick durch, dem er einen harten Elbow in den Nacken von Ziggler folgen lässt. Dieser geht daraufhin in die Knie und fängt an laut zu Keuchen, während sein Gegner in die Seile läuft und kurz darauf dem knieenden Ziggler einen harten Kniestoß ins Gesicht verpasst.

    Nach diesem schnauft DiBiase durch und umkreist seinen Gegner, der sich daran macht wieder auf die Beine zu kommen, schon nach kurzer Zeit merkt man hier beiden Wrestlern an, dass sie bereits ein Match in den Knochen haben. Trotzdem wirken beide motiviert und als es Ziggler zumindest wieder auf seine Knie geschafft hat versucht ihn DiBiase von hinten zu packen und den Million Dollar Dream anzusetzen, doch Ziggler stößt seinen Kopf nach hinten und verhindert so den Hold durch den Million Dollar Son. Der taumelt getroffen zurück und Ziggler ist daraufhin schnell wieder auf den Beinen und zeigt einen Dropkick gegen DiBiase, durch den dieser noch weiter zurücktaumelt und in den Seilen landet, wo ihn Ziggler gleich nochmal trifft und einen Clothesline zeigt, mit dem er seinen Gegner aus dem Ring befördert. Dort kommt DiBiase nun relativ schnell wieder auf die Beine, doch Ziggler ist schon wieder bei ihm und attackiert ihn mit einigen Schlägen, bevor er einen Whip In ansetzt und DiBiase mit diesem gegen die Ringtreppe schleudern will, doch der kontert Ziggler aus und nutzt den Schwung um den Show Off selbst brutal gegen die Ringtreppe zu befördern, die daraufhin in ihre Einzelteile zerlegt wird. Unter lauten Buhrufen nähert sich der Fortunate Son nun dem angeschlagenen Ziggler, der zwischen den beiden Teilen der Ringecke liegt und sich im Moment kaum rührt. Schließlich bewegt er sich doch, allerdings nur weil ihn DiBiase auf den größeren, unteren Teil der Ringecke zieht und dort nach seinen Wünschen platziert. Dann dreht er sich kurz in Richtung Publikum, welches ihn weiterhin ausbuht und schnauzt dieses wütend an, ehe er sich fallen lässt und einen Fist Drop in bester Million Dollar Manier gegen den auf der Treppe drapierten Show Off zeigt. Nachdem er sich kurz seine Faust halten musste, auch ihm tat der Schlag sichtlich weh, zerrt er Ziggler schließlich wieder auf die Beine und rollt ihn wieder in den Ring, wo der Ringrichter in der Zwischenzeit bis 8 gezählt hat. Nach einer kurzen Phase des Durchschnaufens wirft sich DiBiase schließlich auf seinen Gegner und covert ihn: 1.......2....... Der dritte Schlag des Ringrichters war nicht mehr zu hören, doch auch die Schultern von Ziggler haben sich keinen Zentimeter bewegt und so reißt DiBiase schon siegessicher der Arme in die Höhe, während das Publikum allerdings laut jubelt. Verwirrt dreht sich der Million Dollar Son um und blickt den Ringrichter fragend an, der nur auf die Beine von Ziggler deutet, von denen eines auf dem nahe gelegenen Seil liegt! Rasend vor Wut darüber, dass ihn die Rope Break Regel hier, vorerst, um den Sieg gebracht hat zerrt DiBiase seinen Gegner in die Ringmitte und setzt dort sofort ein weiteres Cover an, 1........2......, doch diesmal gibt es den eindeutigen Kick Out durch den Show Off! Weiterhin Rot im Gesicht zerrt DiBiase Ziggler auf die Beine und will die Dream Street ansetzen, doch Ziggler kann einen schnellen Back Kick anbringen, bevor er herumschnellt und einen schnellen Sitout Facebuster durchzieht. Die Stimmung im Publikum wird wieder besser als es Ziggler gelingt seinen Gegner mit einigen Tritten weiter auf der Matte zu halten, ehe er zur mittlerweile typisch gewordenen Serie an Elbow Drops gegen Ted DiBiase ansetzt, die diesmal aus 5 Drops besteht, wobei er den letzten sehr hoch ansetzt. Nach diesem letzten fährt er sich auf seine typische Art und Weise durch die Haare und wirkt generell wieder spritziger, bevor er damit beginnt, seinen Gegner langsam zu umkreisen. Während DiBiase nun langsam auf die Beine kommt motiviert Ziggler das Publikum weiter, ehe er auch schon hinter dem wieder stehenden DiBiase auftaucht, hochspringt und seinen Zig Zag durchzieht!

    Spoiler anzeigen
    Schnell folgt das Cover: 1.......2....., Kick Out durch Ted DiBiase! Ziggler verdreht die Augen, bleibt aber gelassener als sein Gegner vorhin und zieht eben diesen wieder auf die Beine, bevor er zu einer weiteren Aktion ansetzt, doch DiBiase kann einige schnelle Schläge anbringen und whipt seinen Gegner dann in die Seile, bevor er einen schnell Scoop Powerslam durchzieht, den er sofort in ein Cover übergehen lässt, doch wieder erreicht der Million Dollar Son nur einen Nearfall. Wütend taumelt er etwas zurück und schnauft in der Ringecke etwas durch, während der Show Off wieder auf die Beine kommt und als dies geschehen ist packt ihn DiBiase schließlich in den Million Dollar Dream! Durch das Publikum motiviert kämpft Ziggler gegen den Hold von DiBiase an, doch es scheint als ob ihm dazu die Kraft fehlt. Als er schon kurz davor ist aufzugeben nimmt er noch einmal alle Kraft zusammen und drückt DiBiase nach hinten, sodass dieser mit Ziggler immer noch im Hold gegen den Ringpfosten läuft und den Hold lösen muss. Schnell geht er wieder auf Ziggler los, doch der duckt unter einem Schwinger hinweg und kommt hinter seinen Gegner, dem er daraufhin einen weiteren Zig Zag verpasst! Reicht es diesmal? 1......2......3! Ja, es reicht!
    Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler




    Ziggler reißt erfreut die Arme in die Luft und auch das Publikum ist durch aus zufrieden mit dem Ausgang dieses Finalmatches, wir haben unseren King of the Ring gefunden! Nach einem kurzen Jubelschrei schreitet der Show Off nun, durchaus nobel, in Richtung Stage wo sich nebem dem Thron schon Dusty Rhodes und ein weiterer Mitarbeiter bereit gemacht haben. Nach einem kurzen Kopfnicken als Begrüßung dreht sich Ziggler um und wendet den beiden den Rücken zu, eher die Arme ausbreitet, sodass ihm der Mitarbeiter den roten Samtumhang über die Schultern hängen kann. Erhaben setzt sich der frisch gefundene King of the Ring dann auf seinen Thron, wo ihm wenig später das Zepter in die Hand gedrückt wird. Nach einem kurzen Handshake zur Gratulation mit Dusty Rhodes setzt ihm dieser schließlich auch die Krone auf, was im Publikum durchwegs positive Reaktionen auslöst. Unser King of the Ring atmet indes einige Male tief durch und genießt den Augenblick, bevor er nach einem Mikro verlangt....

    Dolph Ziggler: "In den letzten Monaten bin ich von der WGL nie so gewürdigt worden, wie ich es verdient hätte! Ich musste mich monatelang mit Shawn Michaels rumschlagen, ich wurde unten gehalten, ich habe das Titelgold nur aus der Entfernung betrachten dürfen! Vince McMahon hat mir zugesichert, dass ich mein Titelmatch um den WGL Title bekomme! Und ich will es - beim SummerSlam! Ich habe das Turnier gewonnen! Ich habe meine Hälfte der Vereinbarung eingehalten! Ich bin der King of the Ring! Ich halte das Szepter in der Hand und ich verlange vom gesamten Locker Room, dass er vor King Ziggler niederkniet! Wieder habe ich es der Welt bewiesen - IT'S NOT SHOWING OFF IF YOU CAN BACK IT UP!!!"

    Konfetti fliegt von der Hallendecke, wilde Pyros gehen los. Das Theme von Dolph schallt durch die Arena und die Fans jubeln dem Gewinner dieses harten Turniers frenetisch zu. Mit einem feiernden Ziggler geht der PPV off air!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()



  • Shawn Michaels VS Kevin Nash
    Sieger: Kevin Nash

    Sheamus VS Chavo Guerrero
    Sieger: Sheamus

    CM Punk VS Big Show

    Sieger: Big Show

    Evan Bourne VS Zack Ryder
    Sieger: Evan Bourne

    William Regal VS Jack Swagger
    Sieger: William Regal

    Alex Riley VS Johnny Nitro
    Sieger: Alex Riley

    Undertaker VS Kane
    Sieger: Undertaker

    Justin Gabriel VS Kofi Kingston
    Sieger: Kofi Kingston

    R-Truth VS Mason Ryan
    Sieger: -



    Alicia Fox VS Brie Bella
    Siegerin: -

    Kharma VS Maryse VS Kelly Kelly
    Siegerin: Maryse
  • So diesesmal sofort ein Feedback von mir

    Intro:
    Klasse Hype Video zum PPV würde ich mir öfter wünschen. Schön Brock Lesnar VS Alberto Del Rio aufgebaut und die vier King of the Ring Teilnehmer auch nochmal hübsch in Szene gesetzt.

    Dusty Rhodes mit neuen Titeln
    Jetzt ist mir einiges klar was Croco da meinte dass etwas kommt für Diven Spieler. Also nun Divas Tag Team Titel, grundsätzlich keine schlechte Idee wobei ich mir die Frage stelle ob die nicht untergehen in den Shows denn bis jetzt haben die Diven eh schon wenig On Air Zeit und der Hardcore Titel z.b. wird garnicht beachtet. Shane also sehen wir später via Satalite,okay auch gut

    Codys Monolog
    Typisch guter Monolog von Cody Rhodes hier der nochmals klar macht dass George dass Match machen muss und König werden muss. Dann noch ein Kuss mit Natalya seiner Königen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll noch dazu da ich ja mit Cody eigentlich ne Beziehung mit Ashley aufgebaut hätte ^^

    Sin Canada VS Rey Mysterio
    Nun also endlich dass schon seit langem erwartete Luchadore Match zwischen den zwei Maskierten. Und alle Erwartungen wurden haushoch erfüllt. Ein sehr schnell geführtes und flüssiges Match und pregestiniert für einen PPV Opener. Am Ende aber doch Rey Rey mit dem Sieg durch den 619. Klasse würde ich freuen wenn wir hier die beiden nochmals in einem Match sehen würden

    Dibiasi´s Besprechung
    Also doch der Vater von Dibiasi Jr. steckt hinter dem Telefonat von der Vorwoche. Wegen was geanau er aber jetzt dass Geld gesponsert hat ist noch nicht so klar. Vielleicht geht er ja an die Börse ? Keine Ahnung, lass mich überaschen

    Wade Barett VS Christian
    Wieder einmal der heimliche Showstealer der PPV´s dass United States Titel Match. Und dem wurde es auch diesesmal gerecht. Christian hält hier sehr gut mit und ist dem Sieg schon Nahe doch Barett kann dank eines Schlagringes den Titel abermal verteidigen. Doch denke mal sehr stark dass wir hier beim Summerslam Match #2 zwischen den beiden sehen vielleicht ja in einer Stipulation. Starkes Match und bisher starke Fehde, hoffe mal wir sehen noch mehr zwischen den beiden

    KOTR A Blast from the Past
    Echt sehr stark die Szenen damaliger Könige. Triple H, Edge und SCSA alles Stars der aktuellen WGL von daher gut gewählt und auf alle Fälle sehr interessant

    Edge VS Dolph Ziggler
    Wirklich sehr schönes Match der beiden. Recht ausgeglichen und die richtige Länge für ein KotR Halbfinale, dass dann C.M.Punk am Schluss noch eingreift und so Edge den womöglichen Sieg kostet passt auch gut damit die Fehde vorangetrieben wird. Dann noch ein bisschen Heel Gequatsche von Punk richtung Edge, geht auch klar. Wird wohl auf ein Match beim Summerslam hinauslaufen, freu mich schon.
    Achja und Doplh ist im Finale, naja nicht gerade die große Überaschung

    George Murdoch VS Ted Dibiasi
    Auch hier wieder recht ausgeglichen beschrieben. Murdoch klar mit den Kraftvorteil und Dibiasi muss sich etwas einfallen lassen da die Dream Street und der Spinebuster nicht so funktioniern. Aber dann muss halt der Million $ Dream her um den Ex Funkasaurus zu fällen. Gutes Match mit plausieblen Ende
    Im Finale also Dibiasi und Ziggler, war auch so zu erwarten

    Bryan & Tyson Backstage
    Tyson also hier mal mit der Gegenoffensive gegen den American Dragon. Gefällt mir gut, auch dass nun bestätigte Match bei Smackdown und dass sogar mit einem Special Enforcer. Mal schauen wer dass dann sein wird

    Heritage VS Santino McCool
    Wow muss ehrlich sagen habe nicht allzu viel vom Match erwartet aber dass war mal echt der Hammer. Am Anfang schön Nattie und Michelle die sich einen schönen Kampf leifern und dann Santino & Cody und auch die zwei Diven bekämpfen sich draußen schön weiter. Die Heritage hier wirklich mit sehr schöner zusammenarbeit die am Ende auch den Sieg bringt. Gutes Match :t-up:
    George kommt also auch noch zur unterstützung und Zack Ryder macht den save. Was mir hier sehr gut gefällt ist dass die Heritage nicht demontiert wurde sondern dass sie weiter sehr stark dargestellt wurde und auch Zack wurde gut dargestellt und denke mal wir sehen beim Summerslam dann ein 6 Mann Tag Team Match, wenn dass den überhaupt geht wenn Diven dabei sind

    Mark Henry VS Batista
    Batze also lässt Maria Backstage, auch gut so man weiß ja nicht was den Silverback so einfällt. Dass Match selber wurde wie erwartet hart geführt und mit einem sehr ungünstigen Ende für Batista am Käfigrand.
    Bin mal gespannt ob die fehde jetzt noch fort geführt wird, hoffe ja doch evtl. bindet man Maria ja noch mehr ein

    Trish VS Layla
    Eigentlich recht kurz aber dennoch sehr gutes Diven Match dass Trish am Ende nur mit Müh und Not verteidigen kann. Dann kommt noch Eve mitfeiern und Kharma macht dann aber den Party Crusher und löst den Koffer ein.
    Und wie schon oftmals geschrieben ist dieses Segment wirklich außerordentlich gut mit den ganzen Vergleichen. Echt erste Sahne :t-up:
    Natürlich die absolute Demontage von Trish und der erwartende Titelwechsel. Bin ja jetzt gespannt ob Eve den Koffer bald mal gegen Kharma einlöst oder ob sie noch länger wartet. Wird auf alle Fälle sehr spannend

    Bellas Backstage
    Aha da wollen sich also die Zwillinge die Divas Tag Team Titel sichern. Warum auch nicht, ist ja auch dass einzige Divas Team.

    The Rock VS Triple H
    Wie auch schon mehrfach geschrieben finde ich es hier sehr schade dass man sich nur auf ein Video Match geinigt hat. Hätte man auch ein bisschen anders lösen können, so z.b am Anfang Text und dann dass Video, so wie bei C.M.Punk gegen Goldust damals ;)
    Shane also via Videoschalte feuert erstmals Hunter ! Super genau dass würde man auch erwarten bei dem was Triple H da getan hat. Bin nur gespannt wie man hier Triple H wieder in die Shows schreiben wird. Aber auch der Satz von Shane dass nächste Woche mehr Probleme gelöst werden sollen, lässt mich ein bisschen stutzen. Was soll dass nun wieder heißen ?
    Mehr Superstars werden gefeuert oder wie ? Naja mal Smackdown abwarten

    Beth VS Bella
    Hier wieder ein Videomatch, was hier auch klar geht und doch relativ eindeutig wirkte. Naja Lyriqs halt ;)
    Dann noch ne schöne Krönungszeremonie wo Dusty Rhodes nicht fehlen darf, und scheinbar ein bisschen Neid in Reihen der Bellas. Okay interessant

    Awesome Ones VS Booker O
    Ich weiß jetzt nicht wie lange hier dass gemeinsame Video schon vorhanden ist aber mir gefällt der Schnitt und die gemischte Musik sehr gut :t-up:
    Gut die Awesome Ones ziehen gut Heat und kommen auch gut als Heels rüber aber irgentwie fehlt mir hier die Tag Team Zusammengehörigkeit und auch ein bisschen die Personalität, aber wie dem auch sei Randy Orten kommt in seiner Heimatstadt zum Ring und kündigt dass an was viele erwartet haben.
    Einen Ersatzpartner und der ist Booker T. Passt natürlich sehr gut mit dem PPV überein einen EX KotR und auch ein alternder Superstar.
    Dass Match selber war sehr gut geschrieben wie ich finde und die Tag Team Champions und auch dass Team aus Orten und Booker konnten positiv überzeugen. Am Ende dann aber gott sei dank der Sieg für die Tag Team Champions und die Titelverteidigung, aber nach dem Match geht es ja erst richtig los.
    Foley kommt zum Safe aus dem Knast, gut. Er fertigt Drew ab und Orten mischt auch fleißig mit auch noch gut.
    Dann ein RKO gegen Booker.... mhm
    und ein RKO auf Stacheldraht und Stuhl .. WTF was lese ich denn da ? ;z
    Echt ein ziemlicher Overkill wie schon manche geschrieben haben, aber könnte sehr interessant werden für Randy Orten der zuletzt arg farblos wirkte
    So aber am Schluss wieder ein Fehler den ihr schonmal gemacht habt, und zwar wird ja geschrieben dass die Awesome Ones es auf alle Fälle schon mal besser gemacht hätten als die Heritage da sie ihre Titel zumindest einmal verteidigt hätten.
    So zum zweiten mal : Wrestlemania !!! Heritage VS Sheamus & Mason
    Sieger: Heritage ;) Bitte merken :D
    So jetzt is aber gut, sonst muss Cody dass mal im Twitterverse klarstellen :p


    WGL Titel Match Brock VS Alberto
    Nun also endlich dass Titelmatch und Co Main Event. Und was soll man schon großartig sagen. Dass Match war klasse, beide wurden gut dargestellt und eindeutig der richtige Sieger. Nur die Länge ist im Vergleich zu den "unbedeutenden" Matches ein bisschen kurz geraten, aber dennoch eines WGL Titelmatches würdig und ich bin echt froh dass der große Titel mal verteidigt wurde.

    King Finale
    Dolph Ziggler gegen Ted Dibiasi also im Finale und beide kämpfen um die Krone. Gutes Match aber meiner Meinung nach für einen Main Event ein bisschen zu wenig. Vielleicht fehlte auch einfach die Spannung da eh klar war wer gewinnt, aber irgentwie sprang der Funke bei mir nicht so recht über.
    Nach dem Match , von King Ziggler noch ne kurze Ansprache, in der er sein Titelmatch beim Summerslam einfordert. Könnte interessant werden ,
    Ziggler VS Del Rio

    Fazit:
    War wieder einmal eine sehr gute Großveranstaltung. Für mich sehr überaschend dass die Matches von denen ich nicht so viel erwartet habe überdurchschmittlich gut waren, so z.b Murdoch VS Dibiasi oder Heritage VS Santion & MCCool und dass die eigentlichen Main Events mich dann nicht so überzeugt haben wie dass WGL Titel Match oder dass Finale.
    Auf alle Fälle wurde viel richtig gemacht, Fehden weitergeführt und neue gesponnen und ich freue mich schon auf Smakckdown, mittlerweile ja schon morgen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Feedback Time!!!

    [I]
    Einleitung:


    Einen Tag Team Diven Titel bräuchte ich nicht unbedingt. Ist zwar eine schöne Idee, brauch ich aber nicht wirklich. Muss ich erlich sagen, aber trotzdem schön das Dusty Rhodes in die Shows eingebunden wird.



    Cody Rhodes und George Murdoch:


    Schönes Segment, mit Cody Rhodes und George Murdoch. Aha, Natalya ist also Cody Rhodes seine goldene Königin. Mal sehen wie es heute um Rhodes und Natalya steht, freu mich auf das Tag Team Match. Aber irgendwie wird Heritage auf die Dauer ziemlich langweilig.



    Rey Mysterio vs Sin Cara:


    Sehr schönes Match, war das. Rey Mysterio und Sin Cara harmonieren richtig gut im Ring, und das Aufeinandertreffen der beiden war echt gut geschrieben. Beide konnten gute Aktionen zeigen, wie den extrem hohen Cross Body der leider ins Leere ging, aber ein super Match zwischen den beiden. Hoffe Rey und Cara werden irgendwann nochmal aufeinander treffen.



    Ted Dibiase jr.


    Ted ist in letzter Zeit seltsam drauf, und das gefällt mir eher weniger. Ich hoffe er bekommt noch eine gute Storyline, und auch schön das sein Vater miteinbezogen wurde, und sogar einen Auftritt hatte. Ted und Ted planen was, und da bin ich gespannt. Mal schauen was Teddy jr. so im Schilde führt. War ein mittelmäßiges Segment...



    US Title Match:


    Der Anfang ist schon mal gut, auch das Maryse dabei ist gefällt mir gut. Aber ich muss erlich sagen, der Unprettier kam viel zu früh im Match. Der Wasteland kam sehr überraschend rüber, und ich habe gedacht das es das für Christian dann war. Aber mal weiter schauen, und Maryse passt mit Ihren Reaktionen auch perfekt rein. Das Ende von dem Barrett vs Christian Match fand ich mal richtig gut, und fieß. Super Match geschrieben, muss ich sagen.



    Dolph Ziggler vs Edge:


    Schöner Matchansatz für die beiden, hat mir schonmal gefallen. Mittelmäßiges Match, aber ein gutes Ende. mit CM Punks eingreifen wird die Fehde sehr gut aufgebaut, und auch sehr gut weitergeführt. Hat mir gefallen...



    CM Punk:


    Sehr gute Promo von CM Punk, schön gemacht und auch toll wurde er dargestellt. Hat mir gut gefallen, muss ich persönlich sagen. :t-up:



    Brodus Clay vs Ted Dibiase:


    Auch ein gutes Match, was glaub ich fast doppelt so lang war wie das Edge vs Ziggler Match. xD Aber egal, ich finde beide wurden recht gut dargestellt, und Ted Dibiase wurde auch sehr gut dargestellt. Das Match hat mir gefallen, und das Ende war auch realistisch, und mit Ted Dibiase hat das Match auch einen guten Gewinner gefunden. Also nun Ted Dibiase vs Dolph Ziggler!



    Daniel Bryan vs Tyson Kidd:


    Tyson also mit einem Überraschungsangriff gegen Bryan, eher mittelmäßiges Segment. Hat für mich zwar Sinn gemacht, wegen dem Angriff in der Vorwoche, aber Tyson is ja eigentlich das Face. Aber auf das Match next Week bin ich schon sehr gespannt, und auch auf den Special Enforcer.



    Mixed Tag Team Match:


    Wie die ersten 4 Absätze nur die Diven im Ring sind. xD War ein sehr langes und gutes Match, muss ich schon mal sagen. Nach der ersten Cobra hab ich dacht das wars, aber der Spoiler ging ja noch weiter. xD Aber ein gutes Match, auch mit George Murdoch am Ende. Aber am Ende das Segment, war eher naja. Ryder kommt rein, und hält die Beiden in Schach, aha. Nur damit dann die anderen beiden fliehen können. Naja muss ich sagen...



    Steel Cage Match:


    Ich fand das Match eher langweilig muss ich von mir aus erlich sagen. Hat mich nicht sehr unterhalten, und war auch irgendwie langweilig zu lesen, muss ich sagen. Das Ende fand ich auch eher langweilig, aber mit Mark Henry einen verdienten Sieger.



    Divas Title Match:


    Der erste Satz hat schon nicht gepasst.

    Trish und Kharma gehen in den Lock Up.


    Das war falsch, da sie mit Layla in einen Lock Up geht, und nicht mit Kharma. xD War eigentlich ein gutes Match muss ich sagen, hat mir gefallen. Und das Ende kam auch überraschend, aber OMG... xD



    The Cash In:


    Was für ein Segment! War einfach TOP! Das war einfach perfekt, da hat alles gepasst, kann daran nichts finden was mir negativ aufgefallen ist! Super Sache muss ich schon sagen, und auch die Mimik von Trish und Kharma hat perfekt gepasst. Und der Satz am Ende war auch genial.

    Sie kümmert sich um Trish, diese Szene könnte aus einem Kriegsdrama stammen - Trish ist der sterbende Kamerad, der die letzten Gebete seines Mitsoldaten vorgetragen kriegt.


    Einfach GENIAL!



    Bellas:


    Das Segment mit den Bellas war auch sehr gut, und auch passend. Nur Nikki und Brie hätten Kharma nicht als Sumpfkuh bezeichnen sollen. xD Aber ein gutes Segment.



    Triple H vs The Rock:

    Sorry, aber bei mir geht das Videomatch nicht...



    Shane McMahon:


    Gute Sache! Shane greift durch, und feuert Triple H. Super Sache, und gut gemacht. shane gefällt mir in letzter Zeit sehr gut in seiner Rolle.



    Nikki vs Beth:

    Sehr schönes Match, wurde auch fair gespielt von beiden. Und ein Videomatch zu sehen ist auch mal toll. :t-up: Und das Ende wurde dann durch den Bella Buster eingeleitet, gutes Match. Glückwunsch an Nikki zum Posten der Queen of the Ring, hat sie sich verdient.



    Tag Title Match:


    Booker T ist also der Tag Partner von Randy Orton. gute Wahl, muss ich schon sagen. Das Match war für meine Verhältnisse sehr lange geführt. Aber auch die kleine Ansprache am Anfang war gut,von beiden Seiten. Das Match an sich hat mir gut gefallen,auch wenn es ein bisschen viel zum lesen war. xD Aber war ein gutes Match, mit den Awesome Ones als Sieger!



    Hardcore:

    Foley kommt, um die Awesome Ones zu zerstören, aber was passiert? Orton turnt Heel und vernichtet Booker T, und Mick Foley bringt er halb um. Das Segment war ziemlich krass, und in eine PG Show sollte man so etwas eigentlich auch nicht einbauen. Das ist einfach nur noch krank, aber da ich ein Hardcore Fan bin, war es ein gutes Segment.



    Main Event:


    Ein sehr guter Einstieg, Del Rio verzichtet auf ein Auto und kommt sehr wütend zum Ring. Auch das Match startet sehr gut, mit dem Handtuchwurf in Lesnars Gesicht. Del Rio wird richtig cool dargestellt, und kann anfangs Brock LEsnar noch von sich weg halten. Auch die Adamle Chants passen hier rein, guter Aufbau bis jetzt! Das weiterführende Match finde ich auch gut,wie aggresiv Brock Lesnar zu werke geht, und Del Rio halb tot schlägt. Brock Lesnar mit einem Steiner Recliener? Und die Chants passen alle perfekt rein. Das Ende des Matches hat mir auch gefallen, nur würde ich nun gerne wissen was man aus Lesnar machen will, bin gespannt.



    King of the Ring - ABFTP:


    Ich fande die Blast from the Past Videos allesamt gut, haben auch richtig in das Feeling von dem PPV gepasst.



    King of the Ring Finale:

    War ein sehr gutes Match, auch wenn beide schon ein Match in den Knochen hatten. Beide konnten nochmal richtig auspacken, und zeigen wer von Ihnen das Zeug zum King of the Ring hat. Am Ende hatte es das Puplikumsliebling Dolph Ziggler, auch verdienter Sieg muss ich sagen. Ziggler ist nun also der Nr. One Contender auf den Titel, na schöne Scheiße für Del Rio. Glückwunsch an Lyriqz zum Sieg an BEIDEN Turnieren!



    Fazit:

    War ein sehr gutes PPV, mit einigen super Momenten, und auch sehr guten Matches. Toll geschrieben, hat mir gefallen, und mehr braucht man nicht mehr zu sagen, außer es gibt 7,5/10 Punkte!
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Eröffnung
    Das Einleitungsvideo zum PPV fand ich sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Die Informationen zur Halle sind auch wieder sehr interessant. Allgemein gefallen mir diese Infos zu den Hallen.
    Die Kommentatoren dürfen auch wieder mal die Einleitung führen, sehr schön.


    Dusty Rhodes' Überraschung
    Ganz ehrlich: ich brauch keinen Diven Tag Team Titel in den Shows.
    Dafür ist aber das Segment sehr gut geschrieben worden.
    Die Grafik mit dem Titel scheint ein wenig "schlecht bearbeitet" zu sein ;)


    Cody Rhodes Promo
    In meinen Augen eine starke Promo von Rhodes, allerdings hat die Story rund um Heritage langsam ausgedient.
    Mich langweilt diese Story langsam.
    Segment wurde gut geschireben und liest sich flüssig.


    Rey Mysterio gg Sin Cara
    So stell ich mir ein High-Flyer-Match vor.
    Schön flüssig geschrieben, schnelle Aktionen, wie es sich für Cruiserweights gehört und stets Feuer unterm Ar***!


    Ted DiBiase Senior + Junior Reunion
    Schönes Segment. Mir gefällt hier allgemein die Stimmung bei solchen Reunions.
    Finde auch, dass solche Reunions etwas seltener vorkommen sollten, dafür aber mit vielen Emotionen geschmückt sein sollte.
    Fand es trotzdem gut.


    U.S. Title Match: Wade Barrett © gg Christan
    Meine Erwartungen zu dem Match waren hoch ... Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Ein sehr gutes Match, was von der Länge her auch prima passt.
    Schöne Aktionen gab es zu sehen und auch der Matchverlauf ist stimmig und flüssig geschrieben.
    Ich fasse es nur nicht, wie Wiede den Titel so lange halten kann ...


    KOTR: Blast From The Past - Part 1
    YEAH ... Austin 3:16 says "I just whopped your a**"
    Sehr schönes Zwischenvideo für den PPV, hebt die Stimmung weiter an ...


    KOTR-Halbfinale: Dolph Ziggler gg Edge + Aftermath
    Auch hier freute ich mich wieder auf das Match. Es hätte gut das Finale sein können, so gut ist es geschrieben.
    Ansich gefallen mir die Darstellung von Dolph und Edge in diesem Match sehr gut.

    Aftermath: CM Punk redet also wieder von der Lebensweise, ahja. Schöne Mindgames.


    KOTR-Halbfinale: George Murdoch gg Ted DiBiase
    Auf dem Papier ist hier klar DiBiase im Nachteil in Sachen Kraft. Allerdings fand ich das Match recht okay.
    Der Matchfluss und die Länge zum Match passt ebenfalls.


    Daniel Bryan Backstage
    Logikfehler! Erst tippt Bryan auf seinem Handy rum und eine Sekunde später legt er auf. Muss nicht sein ...
    Tyson kommt aber mit iMPACT! hinein. Gefällt mir und heizt die Fehde weiter an.


    Cody Rhodes & Natalya gg Michelle McCool & Santino Marella
    Gleich mal Kritik vorweg: warum muss eigentlich das Anzählen bei den Pins in 9-11 Zeilen sein? Fände es besser, wenn man das in einer Zeile schreibt.
    Und wieso wird Rhodes als "ehemaliger" Dashing One angekündigt? Bei Rhodes geht's ja hin und her mit seinen Gimmicks!

    Zum Match: An sich sehr gut, nur stört mich, wie vorhin schon gesagt, die Formatierung ein wenig. Matchfluss war gut, bis auf die blöden Pinfall-Zählungen ... Das Aftermath mit Ryder war gut durchdacht und ebenfalls sehr gut.


    KOTR: Blast From The Past - Part 2
    *Nostalgie kommt hoch* Sehr schöne Videos und auch Erinnerungen an die damalige Zeit ...


    Batista gg Mark Henry
    Hoffentlich findet diese Fehde hiermit ein Ende. Ich finde sie nämlich langweilig und ich bin auch kein Freund von solchen "Big Men"-Fehden...
    Sonst Fand ich diesen Bericht recht gut geschrieben. Der Matchverlauf passt und liest sich flüssig.


    Divas Title Match: Trish Stratus © gg Layla
    Recht rasantes Diven-Match mit viel Action dahinter. Gefällt mir sehr gut, weiter so.
    Auch hier wieder: der Matchfluss ist gut geschrieben und stimmig bis zum letzten Satz. Gerne mehr von solchen Diven-Matches ...


    Kharma's MITB-Cash-In
    Dominanter Cash-In, anders bin ich es nicht gewohnt, auch wenn Trish sich noch wehren kann.
    Glückwunsch zum Diven Title, Browdy!


    The Bella Twins Backstage
    Nettes Motivations-Segment für Nikki Bella... Mir gefallen solche Segmente vor einem wichtigen Match immer sehr gut.
    Gut geschrieben, flüssig zu lesen: gute Arbeit!


    KOTR: Blast From The Past - Part 3
    Wuhu, mein All-Time-Favorite ebenfalls in einem KOTR BFTP-Video ... Einfach nur AWESOME! ;)


    Hell In A Cell: Triple H gg The Rock + Shane's Decision
    Dachte mir: "Wo ist der Text?" bis ich gemerkt habe, dass es ja ein Videomatch war :D
    Auf jeden Fall nett anzuschauen und danke für ein paar bewegte Bilder.

    Das Aftermath mit Shane McMahon hat es in sich! Wirklich genial geschrieben und die zwei Worte seines Vaters wurden verwendet: YOU'RE FIRED! Denk mir da nur: WTF!? :ugly:


    QOTR-Finale: Beth Phoenix gg Nikki Bella
    Also langsam bekomm' ich wirklich Angst gegenüber Lyriqz... Was der alles gewinnt ist abnormal.
    Dennoch Glückwunsch und danke an JohnnyBravo für das Videomatch :)


    Tag Team Title Match: The Awesome Ones © gg Randy Orton & ???
    Die Vor-Promo fand ich schon sehr unterhaltsam, vorallem, weil dadurch der Tag Team Partner von Orton bestimmt wurde! Fand ich sehr gut.

    Somit also Booker im Titelmatch (langsam komisch, da fast jeder "Offizielle" in einem wichtigen oder Titel-Match steht)
    Match war dennoch sehr sehenswert. Schöne Aktionen bringen das Match voran, lässt sich flüssig lesen und so ist auch der Bericht: gut geschrieben!

    Das Aftermath mit Foley war ja mal krass! Ich denke, ich weiß, wer das geschrieben hat ;)
    Wenn das schon so dargestellt wird, kann ich nur von TrueStevo sprechen :D


    WGL Title Match: Brock Lesnar © gg Alberto Del Rio
    Hatte mir einen längeren Bericht erhofft. Immerhin ist das ja das WGL Titelmatch ;)
    Naja, sei's drum. Fand das Match eigentlich recht gut. Matchfluss passt auch sowie die Darstellung der Chraraktere. Was mich stört: dass Lesnar austappt wie so ein "Riesenbaby" :D


    KOTR: Blast From The Past - Part 4
    Etwas unpassend gewählt, da Brock gerade sein Match hatte ;)
    Hätte man mit Edge austauschen können, dann wäre das besser.


    KOTR-Finale: Dolph Ziggler gg Ted DiBiase
    Finally... Das letzte Match des Abends. Das Finale hat mir sehr gut gefallen sowohl von der Länge als auch vom Matchfluss und dem geschriebenen Matchbericht. Da hat alles gepasst. Glückwunsch an das Monster Lyriqz :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Intro:

    Das Video gefällt mir sehr gut, es hyped richtig gut das WGL Titlematch und die King Of The Ring Matches. Sehr schön geworden. Auch das Einstiegscommentary sowie Dusty's Promo wissen zu gefallen. Die Diven Tag Titles brauch ich jetzt nicht unbedingt aber es verplant natürlich klasse die Diven, LayCool wäre zum Beispiel ein super Team dafür.



    Heritage:

    Wie immer eine gute Promo, leider hat Clay nichts gesagt, der kam nämlich richtig gut rüber, finde ich schade sein Momentum nicht zu nutzen. Cody und Natalya als Paar ? Mhm... Gefällt mir nicht so richtig, das erinnert mich irgendwie an die Malfoys aus Harry Potter xD Wie immer stark geschrieben aber das war wieder so der gehobene Einheitsbrei, Cody braucht mal was komplett frisches was man auf Dauer variieren kann.



    Rey Mysterio vs Sin Cara:

    Gutes Match zum Opener, viele schnelle Aktionen die ihr, was ich gar nicht so erwartet hätte, hinbekommen habt klar und deutlich zu beschreiben, ich hätte bei der Ansetzung darauf gewettet das es sehr verwirrend geschrieben wird aber das habt ihr klasse gemacht. Da es keinerlei Aftermath gab kann ich mir eine Fortsetzung der Fehde oder eines Programmes wo die beiden mit drinstecken vorstellen.



    DiBiase Double Trouble:

    Also geht es wohl gar nicht ums Finale? Zumindestens hat Ted das so gesagt... Aufjedenfall bin ich jetzt neugierig geworden was der Plan sein könnte und für was die Starthilfe wohl geplant ist.



    US Titlematch:

    Gutes Match in das ich aber leider nicht reingekommen bin weil mich der Aufbau etwas gelangweilt hat. Christians Verhalten hat einfach das typische Feeling gefehlt und er wirkte sehr glatt was mich nicht wirklich zum Supporter gemacht hat. Dennoch Probs an den Writer für ie guten Aktionen und ein Finish das Barrett endlich mal eine richtige Heel Note verleiht :)



    Ziggler vs Edge:

    Fand ich persönlich ziemlich schlecht gemacht, aus einigen Gründen, einmal kam un der Mitte andauern "Ziggler" & "Edge" Klar man muss mit den Nicknames nicht übertreiben aber lieber das als andauern, Edge das, Edge weicht aus, Edge geht dahin blabla das war sehr unangenehm zu lesen. Außerdem wirkten die Aktionen sehr abgehakt als ob man das Match einfach irgendwie füllen wollte. Auch einige Rechtschreibfehler haben mich teils sehr verwirrt. Für ein Weekly wäre es in Ordnung gewesen, aber für 'nen PPV untauglich. Einzig Punk wusste zu gefallen der voll in seiner Rolle aufgeht. Ansonsten Daumen runter =(



    Murdoch vs DiBiase:

    Hier geht es mMn direkt steil bergauf, das Match war gut geschrieben, hatte gute Aktion und wirkte viel natürlicher und flüssiger. Auch das DiBiase Probleme mit seinen Standart Aktion hatte kam hier gut rüber und die Art wie er gewann war wirklich Klasse gewählt! Einzig sein Heel Gehabe wirkte etwas aufgesetzt aber das kann ja noch kommen, ich persönlich finde zwar er kommt als Heel gut rüber (wie im ersten Run z.B.) aber als Face würde er mir aktuell ein Tick besser gefallen.



    Bryan & Kidd:

    Passt, Bryan hat hier zwar nichts von aber Kidd bekommt etwas Aggressivität, finde die Fehde echt Klasse :t-up:



    Mixed Tag Team Match:

    Gut geschrieben, leider wurde hier viel Qualität an eine sehr künstlich wirkende Fehde vergeben. Persönlicher Kritik von mir geht an den Spoiler, ich find das irgendwie das so lange zu ziehen, bin generell kein Fan der Spoiler aber naja... Außerdem finde ich es nicht nötig das Clay immer hinrennen muss, es macht nichts wenn mal nicht die ganze Gruppe dabei ist. Ryder als Retter gefällt mir aber ich hätte gehofft das sie hier Heritage vertreiben.



    Batista vs Henry:

    Wow, damit hatte ich nicht gerechnet, ich hätte echt Batista als Favorit gesehen... Das Match an sich war gut geschrieben aber nach der Intensität zuvor passte das Cage Match nicht, ein NoHoldsBarred wäre hier etlich Male besser gewesen, gegebenefalls mit Beatdown noch. So wirkte das ganez recht fad und nja... irgendwie zu clean.



    Divenchampionship(s):

    Das Match gegen Layla war in Ordnung, nicht überragend aber stabil und mir hat Layla's zickige Art und Weis im Ring gefallen, wirkte richtig unsymphatisch xD Der CashIn war bockstark, die Art wie Trish reagiert, Kharma's Darstellung, das Match, Aftermath, alles hat gepasst, das war WIRKLICH gut. :t-up:



    Die Bellas:

    Darstellung passt, etwas zickig und tratschig, das passt alles, das Nikki sich nicht zutraut zu gewinnen passt imo nicht so ganz ins Konzept aber wayne. Insgesamt aber stimmig (Ich hab aber kein Bock auf Tag Team xD)



    Triple H vs The Rock:

    Wow, sorry aber wie stark kann man eigentlich das Timing verdödeln ? xD Der Manager kommt dazu, Triple H und The Rock stehen im Ring, ein finaler Abschluss der Serie, und anstatt all das zu nutzen kommt ein Video ? Das... ist für mich absolut unverständlich. Sorry aber das ist unglaublich schlecht gewählt. Aftermath war aber cool muss ich sagen.



    QOTR Finale:

    Hier passt das Videomatch viel besser auch wenn man aus Beth und einer in letzter Zeit stark auftrumpfenden Nikki viel rausholen hätte können. Nikki wirkte am Ende etwas langweilig weil's merh an 'ne Promqueen erinnert hat xD Dennoch war es okay und ich fand das Kommentar eigentlich interessant.



    Tag Team Title Match:

    Okay wo soll ich anfangen... Also erstmal finde ich dafür das die Fehde als generell eher etwas unstimmig befunden wurde hier viel zu viel reingesteckt wurde, vom total random gepickten Booker T zum ewig langen Match zu Cluster am Ende. The Miz fegt Orton vom Apron, dieser ist aber fit genug um von The Miz abgehalten werden zu müssen, ein ausrastender Orton kann aber The Miz nicht abschütteln ? Und trotz allem macht Drew im Ring einen auf gemütlich ? das passt 0. Auch Foley am Ende war ja mal quälend langwierig. Von der Idee her aus dem Gefängniss so flott in der Halle zu sein, der Beatdown ist dann okay, und dann wieder der quälende Orton Part, Booker T wird umlogischerweise RKOd (Okay es ist Orton aber dank ihm war er wenigstens nicht alleine) und Foley auch noch. Bei ihm hätte ich es sogar klasse gefunden wenn Foley noch besetzt wäre und es eine Fehde zwischen den beiden entstehen hätte können. Die Endaktion war auch völlig strange, da sind etlich Polizisten aber trotzdem hat Orton ewig Zeit, und es hat sich hingezogen wie sonstwas. Nee sorry, aber das war alles absolut cringeworthy.



    WGL Titlechampioship:

    Ich finde das Match war gerade in Anbetracht des superlangen Tag Team Matches und des Mixed Tag Matches einen Absatz zu kurz. Dennoch ein insgesamt starkes Match. Einzig und alleine den Spoilerpart fand ich etwas unpassend, das mit dem stalken und F5, stalken und Spear fand ich cool. Aber die Kickouts waren etwas überhastet und hatten keine Spannung weil sofort danach der nächste Satz kam. Das aus dem Reclyner kämpfen hatte richtig "Lucha Heart" und kam gut. Das tappen in der Ecke fand ich aber unpassend. Lesnar wurde so beastly dargestellt und dann tappt er in der Mitte. Ich finde ein Upset Victory hätte besser gepasst mit anschließendem Ausraster am Referee oder so. So wirkt Lesnar etwas weich. Dennoch ein insgesamt starkes Match!



    King Of The Ring Finale:

    War ein gutes Match, aufjedenfall. Mir hat ein wenig das Aktionsfest gefehlt, Suplessen, Spinebuster, Back Drops etc. hätten zu den beiden klasse gepasst. Generell denke ich aber das in dem Turnier zu wenig Starpower war. Einfach zu viel Einheitsbrei an Superstars. Edge, R-Truth, Sheamus und Sin Cara mit Dolph Ziggler wären zum Ende hin wohl doch interessanter gewesen. Dennoch ein ordentliches Match was zwar nicht ganz dem Main Event genügt hat imo aber immerhin keine richtigen Fehler hatte. Das Ende ist wieder etwas heelmäßig aber es passt einfach zu Ziggles daher kann man da denke ich ein Auge zudrücken^^ Bin schon sehr gespannt wie sich Vince's Koma auf die Sache auswirken wird.



    Fazit:

    Joa... Großes Kriterium war für mich das sich bis auf Clay/DiBiase, das Mixed Tag und das WGL Title Match viele Matches sehr glichen. Auch das KOTR Finale und das US Title Match waren gut aber es kam einfach keine Atmosphäre auf. Kharma's Match war ganz großes Kino was die Stimmung angeht Meiner Meinung wäre es besser gewesen wenn man die Halbfinal matches bei SD gemacht hätte, denn das Match das Clay vs. DiBiase war wäre viel Finalwürdiger z.B. Auch das Tag und ein wenig das Mixed Tag Match haben viel zu viel Zeit bekommen und gerade das Tag Title Match war der reinste Clusterfuck. Insgesamt eigentlich ein relativ guter PPV, ich kann nicht so recht sagen warum, ich denke die Mischung aus enttäuschenden Atmosphären beim Finale und dem US Titelmatch, dem schwachen Finish bei Lesnar gegen Del Rio, dem desaströs fehlendem Bericht bei Trips gegen The Rock und dem absolut schrecklichem Tag Team Title Match hab ich doch einen extremst schlechten Gesamteindruck. Denke aber es wird jetzt wieder besser. Rating: 5/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Was soll denn das heißen, wie ich den Titel nur solange halten kann? :)
    Weisst du wie leer mein Geldbeutel mittlerweile ist? Und wieviele Kontodaten ich jetzt schon habe.
    Ich will jetzt das halbe Jahr voll machen und dann kann sich auch mein Portmonee wieder erholen..
    Gruß.

    Und ausserdem, ich bin Wade Barrett.
  • Nein...ich hab mich nicht verlaufen, sondern schau mal absichtlich hier vorbei :D Grund dafür sind die Videos. Wollte mich mal bei allen für das Videofeedback bedanken. War dieses Mal mit den 4 History Videos und einem langen Intro Video ne Menge Arbeit. So... ich verkriech mich dann mal wieder in die PS3 Sektion ;)
  • Ray87 schrieb:

    Nein...ich hab mich nicht verlaufen, sondern schau mal absichtlich hier vorbei :D Grund dafür sind die Videos. Wollte mich mal bei allen für das Videofeedback bedanken. War dieses Mal mit den 4 History Videos und einem langen Intro Video ne Menge Arbeit. So... ich verkriech mich dann mal wieder in die PS3 Sektion ;)



    Die BFTP waren zwar keine Mona Lisa ber gut, das Intro Video war superspitzenklasseüberdope :D Super Arbeit :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wiede schrieb:

    Was soll denn das heißen, wie ich den Titel nur solange halten kann? :)
    Weisst du wie leer mein Geldbeutel mittlerweile ist? Und wieviele Kontodaten ich jetzt schon habe.
    Ich will jetzt das halbe Jahr voll machen und dann kann sich auch mein Portmonee wieder erholen..
    Gruß.

    Und ausserdem, ich bin Wade Barrett.

    Naja, bei jedem Titelmatch setzt du dich durch xD
    ME . WANT . YOU . MATCH ! :D
  • Intro: Das Introvideo finde ich gut. schön, dass man jetzt einen Diven Tag Team ist zwar schön, ist aber meiner Ansicht nach unnötig.

    Heritage: Rhodes kommt wieder sehr gut rüber. Gutes Segment.

    Mysterio vs. Sin Cara: Schönes High-Flyer-Match mit vielen guten Aktionen. Der 450 Splash von Rey gefällt mir nicht. Sollte man bei ihm lieber weglassen. Dass Cole ebenfalls begeistert ist, ist zwar schön, doch ich hätte mir eher das Gegenteil gewünscht.

    Ted DiBiase: Hat Teds Vater Geld in seinen Sohn inverstiert und wenn ja, wie kann beiden dass etwas nützen? Vielleicht Ist Ted DiBiase Sr. einer der neuen Booker? Interessant wäre es.

    Christian vs. Barrett: Echt gutes Match. Das Finish fand ich sehr gut gewählt. Kriegt Christian vielleicht nochmal eine Chance?

    King of the Ring Videos: Die haben mir alle gut gefallen.

    Edge vs. Ziggler: Das Match ging mir zu schnell. Punks Eingreifen war absolut richtig. Ich hätte es aber so gemacht, dass Ziggler ihn einrollt, den Sieg einfährt, Punk sich reinschleicht und dann Edge einen Kick an den Kopf gibt.

    Ted DiBiase vs. Murdoch: Anständiges Match. Dass Ted aber durch den Million Dollar Dream gewinnt finde ich leider schade.

    Bryan & Kidd: Passt nicht zu Kidd als Face. Zwar wird die Fehde verstärkt, aber es passt einfach nicht zu Kidd.

    Tag Team Match: Man hätte es ruhig nachdem ersten Finisher von Rhodes belassen sollen. Ansonsten schönes Match. Mal sehen wie es mit Ryder weitergeht.

    Henry vs. Batista: Ich hätte mir gewünscht, dass man den Käfig öfter eingesetzt hätte. Ansonten war das Match ok. Auch wenn ich gedacht hätte, dass die beiden intensiver kämpfen würden.

    Diven Match: Match ist ok. Ich hätte gedacht, dass Kharma Eve noch abfertigt und sich dann um Trish kümmert.

    Bellas: Das Segment ist gut. Nikki kommt mir ein bisschen egoistisch rüber. Split?

    Triple H vs. Rock: Statt ein Videomatch, hätte ich mir einen Bericht gewünscht. So kann Flair auch zum Einsatz kommen. Interessant, dass Triple H gefeuert ist. Mal sehen wie er zurück kommen will

    Nikki vs. Beth: Promo nachdem Match war jetzt nicht so stark, ist aber trotzdem gut.

    Tag Team Match: Die Gespräch der dreien fand ich sehr gut und auch wie sie sich verhielten und Booker T ist der Partner von Orton. Das Match fand ich etwas zu lang. Der absolute Hammer war aber nachdem Match. Foley bricht aus dem Gefängnis aus und Orton greift seine beiden Partner an. Stark.

    Lesnar vs. Del Rio: Man hätte, dass Tag Team Match zuvor kürzen sollen und lieber hier reinstecken sollen. Der Anfang fand ich zienlich gut. Lesnar wird hier sehr stark dargestellt. Del Rio hätte ruhig ein paar Aktionen mehr zeigen dürfen, vorallem gegen Lesnars Arm. Dass Lesnar tappt, ist aber nicht gut gewählt.

    Ziggler vs. Ted DiBiase: Schönes Match nochmal am Ende. Viele gute Aktionen dabei. Mal sehen ob er wirklich jetzt um den Titel kämpfen darf.

    Fazit: Ein paar Matches haben mich leider enttäuscht, andere wie erwartet sehr gut. Triple H vs. Rock und del Rio vs. Lesnar waren für mich die Größte Enttäuschung. Für mich war es ein mittelmäßiger PPV. Mal sehen wie es nun weitergehen soll.
  • Feedback from Hell!!!

    [I]
    King of the Ring - Intro


    Das ist eine sehr schöne Idee und das Video gefällt mir sehr, steckt bestimmt auch viel Arbeit dahinter.



    Eröffnung


    Sehr nette Eröffnung des PPV´s. Michael Cole schießt gleich am Anfang den Vogel ab und liege schon am Anfang lachend auf den Boden. Die Story rund um den McMahon Clan kenne ich noch nicht ganz und muss mich in der Hinsicht noch informieren, kann aber sagen das mir Dusty Rhodes sehr kühl rüber kommt. Find ich gut und hoffe das man in den nächsten Wochen noch mehr von Ihm sehen wird. Shane wird sich später auch noch zu Word melden, bin ich gespannt was Er am Ende zu verkünden hat.

    Ein Tag Team Divas Title brauche ich nicht umbedingt, bringt aber noch mehr Spannung und abwechslung im Diven-Bereich. Mal schauen wer die ersten Titleträger sein werden.



    Cody Rhodes und George Murdoch


    Epische Ansprache von Cody Rhodes und irgendwie passt zum ihm auch das Gimmick als Führer, dazu hat Er mit George Murdoch & Natalya zwei richtige Zerstörer an der Seite, die einiges Abwehren können. Man muss jetzt nur noch abwarten und Tee trinken und schauen ob die eben angesprochenen Sachen von Rhodes auch eintreffen werden. Natalya also die goldene Queen. :lol:



    Rey Mysterio vs. Sin Cara


    Zwei Luchadore treffen aufeinander, das kann nur gut gehen. Match hat mir gefallen und man merkt das die Beiden im Ring perfekt harmonieren. Waghalsige Aktionen durften nicht fehlen, die wiederum mit noch waghalsigeren Moves gekontert wurden. Kann man nur hoffen, das Sie noch öfters aufeinander treffen werden und vielleicht dann auch mal in einem Mask vs. Mask Match.



    Ted Dibiase Jr.


    Das Segment war jetzt nicht so der Knüller gewesen, kann aber ja nicht immer alles perfekt sein. Ted DiBiase Jr. kommt mir zu arrogant und überheblich rüber und würde mich nicht wundern, wenn Er damit dann am Ende auf die Schnauze fliegt. Der Vater als Mentor passt, was mich natürlich interresiert für was die "Starthilfe" sein soll und wie viele Millionen geflossen sind. :D



    US Title Match: Wade Barrett vs. Christian


    Von beiden Seiten eine sehr intensive Herangehensweise, was aber auch sein muss denn es geht immerhin um den United States Title. Match hat mir gefallen, aber die Reaktionen von Maryse waren noch göttlicher gewesen. Das Finale war dann auch wieder Oscarreif gewesen und mit Wade Barrett hat man in meinen Augen auch den richtigen Sieger.



    KotR Halbfinale: Dolph Ziggler vs. Edge


    Was mir besonders am Match gefallen hat, dass es nicht zu lang gegangen ist, denn wir haben noch das andere Halbfinale und zum Schluss das große Finale wo es um alles geht. Das Ende mit dem Eingreifen von CM Punk hat einfach gepasst, mal schauen wie die Fehde zwischen den Beiden weiter gehen wird. Bin alle fälle gespannt.



    CM Punk


    Geile Promo von CM Punk, find es noch geiler wie CM Punk die beiden verschiedenen Lifestyles anspricht. Die Fehde kann was ganz großes werden, muss man nur schauen wie es sich eben weiterentwickelt zwischen den Beiden.



    KotR Halbfinale: George Murdoch vs Ted DiBiase Jr.


    Das erste Halbfinale hat mir sehr gefallen von der Länge her, dieses war mir dann doch zu lang gewesen. Besonders gefällt mir, dass man auch die verschiedenen Gewichtsklassen berücksichtig.Sieht man jetzt auch am Ende des Match, was in meinen Augen bis jetzt das beste Finale eines Match war. Schade das es George Murdoch nicht geschafft hat, die Paarung Dolph Ziggler vs. Ted DiBiase Jr. gefällt mir einfach besser.



    Daniel Bryan vs Tyson Kidd:


    Tyson hat es perfekt gesagt. "Rache ist süß". Das Segment ansich war jetzt nicht so der Brüller gewesen, aber hat gereicht um die Fehde weiter zuführen. Bin gespannt wer dann der Special Enforcer sein wird. Bestimmt ein "Brocken".



    Mixed Tag Team Match


    Match hat mir nicht so gefallen, kann aber auch an der Paarung liegen. Bin echt kein Fan von Santino & McCool. Dazu hat mir die Abwechlung im Match gefällt, am Anfang nur die Diven im Ring und zum Ende hin nur die Männer, die dann das Match unter sich ausgemacht haben. In meinen Augen, bis jetzt das schlechteste Match des Abends.

    Die Rettungstat von Ryder, war dann auch wieder so naja... gewesen. Im ganzen hat mir der Abschnitt des PPV´s nicht so gefallen.



    Steel Cage Match: Batista vs. Mark Henry


    Nachdem eher schlechten Abschnitt, wieder ein großes Highlight des Abends. Die beiden Monster gehören einfach nur noch in den Käfig eingesperrt. Bei dem Match hat mir alles gefallen. Richtige länge für ein Steel Cage Match, krachende Aktionen und der richtige Sieger ist aus dem Match hervor gekommen. :t-up:



    Divas Title Match: Trish Stratus vs. Layla


    Für ein Diven Match war es okay gewesen. Nichts schlechtes und auch nichts überragendes. Finale war dann schon wiederrum _MEGA_.



    The Cash In


    Bester Abschnitt des Abends bis jetzt, mir ist nichts schlechtes jetzt beim Cash In aufgefallen. Hat einfach alles gepasst von der Matchlänge, den Reaktionen beider Kontrahenten. Wirklich zu 1000% _GEILL_. Da hat die WGL wieder einen historischen Moment geschaffen.



    Bellas:


    In der echten WWE würde jetzt eine Pinkelpause anstehen, die Bellas gehen gar nicht. Segment war aber okay.



    Hell in a Cell: Triple H vs The Rock

    Lyriqz schrieb:


    Wow, sorry aber wie stark kann man eigentlich das Timing verdödeln ? xD Der Manager kommt dazu, Triple H und The Rock stehen im Ring, ein finaler Abschluss der Serie, und anstatt all das zu nutzen kommt ein Video ? Das... ist für mich absolut unverständlich. Sorry aber das ist unglaublich schlecht gewählt. Aftermath war aber cool muss ich sagen.


    Spiegelt zu 100% meine Meinung wieder und trifft es perfekt.



    Shane McMahon:


    Shane will in die Fußstapfen seines Vater treten. Gefällt mir sehr. Nur das Bild von Shaen hat nicht so wirklich gepasst. :D



    QotR Finale: Beth Phoenix vs. Nikki Bella

    Hier hat sich ein Videmoatch einfach besser angeboten. Natürlich die Falsche Siegerin, hat es aber sich verdient. Schade um Beth.



    Tag Title Match: Awesome Ones vs. Bokker T & Randy Orton


    Jetzt kommen wir zum Brocken des Abends, dachte schon dass wir bald eine mehrteilige Bücherreihe serviert bekommen. :D Schöne Ansprachen von beiden Seiten, hat einfach gepasst. Das Match an sich hat sich sehr gut gelesen und hat mir auch sehr gefallen. Ende war auch super, eben nur viel zum lesen:D

    Nun kommen wir zum _SICKNESS_ Moment des Abends. Fehlen einfach nur die Worte und mit PG hat es auch nicht viel am Hut, hat mir aber sehr gefallen. Denke werde auch nicht der einzigste sein, dem es da so gehen wird. :lol:



    WGL Title Match: Alberto Del Rio vs. Brock Lesnar


    Extreme Spannung von Anfang an und nachdem Vorkommnissen in den letzten Wochen, kann man es auch verstehen das Alberto Del Rio mal nicht einer Luxuskarosse angefahren kommt und einfach nur wütend zum Ring geht. Match hat mir sehr gefallen, in meinen Augen das Beste Match des Abends. Es war wirklich ein WGL Title Match wie es im Buche steht. Bin jetzt auch echt gespannt was man auch Brock Lesnar macht. Ob es nochmal zur gleichen Paarung kommen wird in geraumer Zeit oder ob es ein längeres Programm zwischen Del Rio & dem KotR Sieger geben wird.



    King of the Ring Finale: Dolph Ziggler vs. Ted DiBiase Jr.

    Obwohl Beide schon ein Match hinter sich hatten, haben sie nochmal Vollgas gegeben. Länge hat gepasst und beide Superstars wuden gut dargestellt. Am Ende hat mit Dolph Ziggler den richtigen Sieger und freue mich schon auf das Title Match zwischen Ihm und Alberto Del Rio. Die Feier war auch nett zu lesen und hätte ich gerne live im TV gesehen.



    King of the Ring - ABFTP


    Nette Sache für den PPV, kamm einfach noch eine besondere Stimmung auf bei dem ganz besonderem PPV im Jahr.



    Fazit:

    Sehr geiler PPV, hatte einige schöne Momente zu bieten. Es war auch sehr schön, mal wieder ein KotR PPV zu gesicht zubekommen. Freut man sich gleich umso mehr auf das nächstes Jahr wieder.

    8,5/10 Punkte
    [/I]
  • Die Eröffnung hat mir gut gefallen. Die Kommentatoren gehen gut aufeinander ein und das Zusammenspiel passt perfekt und ist witzig zugleich.

    Mit Leuten wie Dusty Rhodes muß ich erst warm werden. Die Story rund um die McMahons habe ich ja nicht mitbekommen, aber mal sehen was da so passiert mit Shane. Der Titelgürtel sieht jedenfalls klasse aus. Hoffentlich hat der mehr Gewicht als der von TNA ;)

    Die Heritage Gruppierung gefällt mir ganz gut, auch wenn ich jetzt nicht sagen könnte, wer der Vater von Brodus Clay ist. Jedenfalls passt die Promo ganz gut und ich bin gespannt, ob Clay KOTR wird und ob die beiden anderen gewinnen.

    Sin Cara ist Kanadier? WTF???

    Auf den Million Dollar Deal bin ich schon mal gespannt. Weckt auf jeden Fall Interesse bei mir. Passt auch ganz gut mit den Dibiasis. Mal sehen wie es ausgeht.

    CM Punk geht also gegen den Lebensstil von Edge vor. Passt auch perfekt zusammen bzw. gegeneinander. Schöner Anfang einer Fehde (soweit ich das erkenne).

    Ich hab die Vorgeschichte zu Bryan und Kidd zwar nicht mitbekommen, aber jetzt weiß ich zumindest, warum mein erstes Match gegen Bryan ist :D Bin mal gespannt was da noch kommt.

    Das Mixed-Match führt also zu einem Aufeinandertreffen von Rhodes/Natalya/Clay und Santino/McCool/Ryder. Auch hier kenne ich den Hintergrund nicht, würde es aber cool finden, wenn das ganze in einem 6-Man-Match enden würde.

    Kharma ist echt ein Monster. Das kommt hier sehr gut rüber. Auch wenn Trish etwas sehr wie eine verheulte Göre rüberkommt :D Passt aber ganz gut als Championesse. Nur finde ich, daß sie keinen MITB Koffer dafür gebraucht hätte bei ihrer Dominanz.

    Die Bellas sind gut getroffen. Aber irgendwas sagt mir, daß die Harmonie nicht lange bestehen bleibt. Mal sehen ob Nikki QOTR wird und ob ihre Schwester damit klarkommt. Ansonsten würden sich die beiden natürlich perfekt für die Tag-Team-Division eignen.

    Soso, HHH wird von Shane gefeuert. Kenne zwar die Hintergründe nicht, aber es scheint auf eine hasserfüllte Fehde zurückzuführen. Kann mir das richtig gut vorstellen. Mal sehen, ob HHH lange draußen bleibt.

    Die Foley-Story finde ich etwas sehr abgedreht. Keine Ahnung warum der im Knast sitzt, aber einfach so befreien und direkt in der Arena auftauchen, nur um sich dann von Orton - der 12 bewaffnete Polizisten mit einem Stuhl abschreckt - gemeinsam mit Booker T abfertigen zu lassen, klingt etwas overbooked.

    Das Championship Match ging an mir vorbei, da ich keine Geschichte dahinter kenne und auch nichts Neues präsentiert wird. Bin aber mal gespannt, wer der nächste Herausforderer für del Rio wird.

    Ziggler ist also KOTR. Finde ich gut, mag den Kerl, und auch hier scheint er das selbe Gimmick wie im TV zu haben. Nur frage ich mich, warum die Fans ihm zujubeln? Vom Text her kommt er 1a Heelmäßig rüber. Aber gut, als nächster Gegner für del Rio muß er ja Face sein. Mal sehen ob er es denn wirklich wird.

    Insgesamt hat es mir Spaß gemacht die Segmente zu lesen. Vor allem die Kommentatoren sind sehr witzig geschrieben. Die reinen Matches habe ich mir aber weder angeguckt, noch gelesen. Die interressieren mich ehrlich gesagt nicht. Bin aber gespannt wie es weitergeht, da ich ja jetzt in etwa weiß wer wo steht.
  • Weil mir heute super langweilig ist erklär ich mal kurz damit du den Durchblick hats :D

    goldenarmz schrieb:

    Mit Leuten wie Dusty Rhodes muß ich erst warm werden. Die Story rund um die McMahons habe ich ja nicht mitbekommen, aber mal sehen was da so passiert mit Shane.


    Stephanie hat Depression und ist aktuell wohl Med abhängig und nervlich am Ende. Vince liegt aus noch unbekannten Gründen im Koma. Steph wird weiter unten erklärt.

    goldenarmz schrieb:

    Sin Cara ist Kanadier? WTF???


    Der wurde mal eingebürgert weil Christian von Vince ein Stable erstellt bekommen hat und nur Kanadier haben wollte xD


    goldenarmz schrieb:

    Ich hab die Vorgeschichte zu Bryan und Kidd zwar nicht mitbekommen, aber jetzt weiß ich zumindest, warum mein erstes Match gegen Bryan ist :D Bin mal gespannt was da noch kommt.


    Kidd wurde von Bret immer ermutigt etc, Shawn kam dann mal dazu, hat Bret beleidigt und gemeint er wäre auch der bessere Lehrer und das könne ja sein Schüler Bryan beweisen. Hart wurde dann immer wütender weil Kidd sich nicht davon abringen lassen wollte sein Erbe anzutreten. Seitdem zeigte Bryan immer mehr Heel Züge. Fehde läuft.

    goldenarmz schrieb:

    Soso, HHH wird von Shane gefeuert. Kenne zwar die Hintergründe nicht, aber es scheint auf eine hasserfüllte Fehde zurückzuführen. Kann mir das richtig gut vorstellen. Mal sehen, ob HHH lange draußen bleibt.


    Triple H hat... *Seufz* Was mit Mae Young angefangen (Im Twitterverse, unser HHH ist etwas seltsam...) Das hat Steph halt so fertig gemacht. Deswegen trat Shane auch ihren Diven GM Posten an und ist jetzt voll gegen Trips


    goldenarmz schrieb:

    Die Foley-Story finde ich etwas sehr abgedreht. Keine Ahnung warum der im Knast sitzt, aber einfach so befreien und direkt in der Arena auftauchen, nur um sich dann von Orton - der 12 bewaffnete Polizisten mit einem Stuhl abschreckt - gemeinsam mit Booker T abfertigen zu lassen, klingt etwas overbooked.


    Legitime Kritik, wurde wohl so zerstört damit man ihn aus den Shows schreiben kann da der Spieler aktuell inaktiv ist.

    goldenarmz schrieb:

    Ziggler ist also KOTR. Finde ich gut, mag den Kerl, und auch hier scheint er das selbe Gimmick wie im TV zu haben. Nur frage ich mich, warum die Fans ihm zujubeln? Vom Text her kommt er 1a Heelmäßig rüber. Aber gut, als nächster Gegner für del Rio muß er ja Face sein. Mal sehen ob er es denn wirklich wird.


    Der hat so ziemlich seit Anfang an die Tweenerrolle, er ist Face und will halt dei Fans beeindrucken aber ist halt Ziggler^^ Außerdem fehdete er ewig lange gegen Shawn der ja übelst der verhasste Heel ist/war. Er ist eigentlich mehr so die Art von Face der sich das rausnehmen darf xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht