WGL // 10 Gründe für die WGL - UPDATE in Post #19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen
    Der Kollegialität und der, trotz Abwesenheit, mir anerkannten 6 monatigen Mitgliedschaft zuliebe *g


    Grundlegend
    1.
    Ein strukturiertes/ gut durchdachtes, meist durch vorherige Abstimmung erzieltes Regelwerk. Jede Meinung wird „gehört“ und akzeptiert, und darüberhinaus, sofern sie ins Konzept der WGL-Macher passt, gefördert! „We are the people“ hat in der WGL vollkommene Geltungsfreiheit!

    2.
    Das permanente und scheinbar nie enden wollende Engagement der gesamten Teamleitung! Das ist letztlich auch der Hauptgrund, was diese Liga seit Jahren, und natürlich auch noch weitere Jahre, (vor)antreibt! Der Name Crocodog (aka Alex, aka „the Mastermind“ ;)) darf an dieser Stelle nicht fehlen. Aber auch Viddy, Slangstar und Co leisten fantastische Arbeit!

    Speziell
    3.
    Die Einbindung vergangener Akteure und Geschehnisse: Aktualität ist logischerweise nötig, um das junge Publikum zu animieren, Nostalgie meiner Meinung nach aber „das Salz in der Suppe“ um wirklich überzeugen zu können. Ohne „Damals“ kein Heute…und „Früher war alles besser“ passt nun mal in jede Epoche ;)

    4.
    Genügend Interaktivität: Abseits der Konsole kann sich jeder Interessierte im Twitterverse ausleben und seinen Superstar entsprechend formen. „Crazy Don Vito“ hat in dieser Hinsicht (bestimmt nicht nur meiner Meinung nach) wirklich Maßstäbe gesetzt!

    5. ...nicht nur nehmen, auch geben! …und dafür etwas bekommen: der UserXperiencePoint -Verdienst mit entsprechendem, umfangreichem UXP Shop-Angebot ist, wie das Twitterverse, eine großartige Genugtuung, um den Spieler durch viele Möglichkeiten der eigenen Superstar-Inszenierung bei Laune zu halten! (Siehe Punkt 10)

    6.
    Die Rubrik „News und Gerüchte“! Diese gestaltet das WGL Geschehen nämlich zusätzlich offiziell spannend und das nachhaltig und abseits der wöchentlichen Showberichte! Täglich konstruktiv die "Gerüchteküche" zum kochen zu bringen ist sicher nicht einfach, in jedem Fall aber wünschenswert! Das ist das einzig Ausbaufähige in der WGL :)

    7.
    Die Turnier-Einführung, und zwar in unterschiedlichster Gestaltung,14 tägig!

    Allgemein
    8.
    …gewissermaßen mit Punkt 2 vereinbar: die Vorausplanung! Während der laufenden Saison des aktuellen Spiels, also vor Erscheinen des Nachfolgers und vor Beginn der Folge-Saison(!) kreisen die Gedanken bereits um die Wahrung der übernächsten WGL Saison, indem man sich die entsprechende Domain sichert. Sehr gute Konzeption!

    9.
    Natürlich das gute Forenklima! Kein Neuling würde auch nur eine Woche lang dabeibleiben, sollte Respektlosigkeit und allgemeine Unzufriedenheit vorherrschen. Natürlich ist man nicht immer einer Meinung oder denkt im selben Rahmen. Das ist schließlich nur menschlich und unvermeidbar, aufgrund unterschiedlichster Altersgruppen. Auch wenn es einigen manchmal etwas „full…“ schwer fällt, Akzeptanz wird hier großgeschrieben!

    10.
    Abseits der ganzen „Fantasy Ligarei“ und WGL Seifenoper gibt`s noch die eine oder andere Herausforderung in Form von Malwettbewerben zu meistern. Natürlich für den UXP-Verdienst. Beschäftigungstherapie at its best! Das hat fast schon pädagogische Züge…studiert Alex nicht Pädagogik? …„Nachtigall, ich hör dir trapsen“ ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

  • 1. Santino!
    2. Das Team, weil wir einfach die Geilsten, Schönsten, Besten und wirklich Geilsten sind!
    3. Die User. Weil sie da sind.
    4. Weil hier eigentlich alles viel zu Professionell abläuft. Für nur ein Spiel.
    5. Fairplay ohne Ende. Sogar die FIFA würde kotzen wenn die sieht wie fair hier alles abläuft.
    6. Das Twitter Ding, weil es da immer was zu lachen gibt.
    7. Jeder kann, keiner muss
    8. Es ist einfach jeder willkommen. Sogar Frauen, Offenbacher und andere Minderheiten!
    9. Die Ideen. Immer wieder Sachen über die sogar ich staunen muss.
    10. Santino!
  • 1. Das Team ist klasse, sympathisch und macht einen super Job
    2. Online Matches sind Fair und machen Spass
    3. Neben den Wochenshows hat man mit In Your House und Free4All Turnieren genug Abwechslung
    4. Im innovativen Twitterverse kann man abseits der Shows in die Rolle seinen Superstars schlpfen
    5. Wenn man aktiv ist, verdient man UXP und kann seinen Superstar verbessern oder interessante Artikel kaufen
    6. Eigene PPV zB Lights out
    7. Die Writer verbringen viel Zeit damit gute Storys zu entwickeln
    8. Die tollen Grafiken und Promo Videos zu den PPV Cards
    9. Die News und Backstage Gerüchte
    10. Der Informer
  • 1. Das Team macht einen spitzen job hier!
    2. sehr gute und faire matches mit sehr guten spielern
    3. Sehr viele eigene ideen vom team z.B eigene PPV mit themen, Story's, News etc.
    4. Es wird sehr viel wert auf die grafiken gelegt damit auch alles gut aussieht!
    5. Der Informer ist eine starke idee leider im PS3 bereich ja nicht mehr so oft.
    6. Man hat die möglichkeit sich selbst in die Storys einzubringen.
    7. Durch sammeln der UXP kann man sich Titelmatches kaufen oder sein Superstar verbessern.
    8. Twittervers trägt dazu bei das die fehden auch abseits der show weiter geführt werden können und sorgte schon für den ein oder anderen lacher :D
    9. Viel abwechslung durch IYH und Free4All
    10. der umgang mit einander ist sehr gut!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • 1. Die Spieler:

    Einfach genial wieviele Spieler sich hier eingefunden haben. Alles läuft fair ab und die Stimmung ist einfach wunderbar.

    2. Das Team:

    Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Immer wieder neue Sachen die ihr euch einfallen lasst um uns bei Laune zu halten und das klappt ja auch sehr gut!

    3. Das Twitterverse:

    Das Feature wo ich am Anfang etwas skeptisch war aber ich muss sagen es macht sehr viel Spass. Fehden werden weiter geführt und einige Storys bekommen auch neue Wendungen. Super Idee das Twitterverse

    4. Die Seite an sich:

    Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Wichtige Sachen ganz oben wie es sich gehört. Tolle Arbeit

    5. Die Showberichte:

    Jeden Sonntag warte ich gespannt auf den Bericht und bin gespannt wie die Fehden weiter geführt werden und was es für neue Storylines gibt. Ansonsten sind die Berichte echt toll mit den Grafiken, den Kommentatoren.

    6. Die Erfahrungspunkte UXP:

    Eine Wahnsinnig gute Idee und motiviert einen noch mehr. Gute Idee das sie nicht einfach nur so da sind sondern auch einen Sinn haben nämlich die

    7. WGL Shopzone:

    Wirklich eine ganz tolle Idee. Die Möglichkeiten durch die ganzen Artikel sind wirklich extrem toll!

    8. The Man, The Myth, The Legend Crocodog:

    Weiss nicht ob er es hören will aber er ist im Moment einfach der Mann mit dem die ganze WGL steht oder fällt und momentan steht sie sehr sehr fest!
    Ohne Alex hätten wir diese ganze tolle WGL nicht! Danke einfach nur Danke dafür!

    9. IYH, Turniere und anderes:

    Sehr schön sind die ganzen Specials wie die IYH Cards oder so Sachen wie der Malwettbewerb etc auch wenn ich da nicht so präsent bin weil das nun gar nicht meine Sache ist aber ich schau mir die Ergebnisse sehr gerne an! Die Turniere halten die Laune zusätzlich hoch und man trifft auch mal auf Spieler die man im normalen Ligabetrieb eher selten bis gar nicht trifft.

    10. Informer:

    Dieses Feature hat mich seit der ersten Ausgabe überzeugt und freue mich immer auf die neueste Ausgabe. Der Inhalt ist immer ungemein Interessant!
  • 1. Die gesamte WGL allein hat schon den ersten Platz verdient.

    2. Die Spieler, mit denen man auch gut außerhalb der WGL zocken kann.

    3. Das Twitterverse, denn da ist immer was los.

    4. Das Team, welches eine hervorragende Arbeit leistet.

    5. Die Shows, die sehr oft ziemlich stark geschrieben sind, Repsekt dafür!

    6. Die einzelnen Storys, denn es gibt immer wieder welche, die richtig stark sind.

    7. Die News & Gerüchte, die einzelne geschehen am Leben erhalten.

    8. Der Spaß, den man in der Liga hat!

    9. Die Grafiken in jedem Thread & Shows etc., denn die machen die WGL richtig sehenswert.

    10. Die Trophys, die einen motivieren, das beste aus sich rauszuholen ^^