Injustice: Gods Among Us (DC Prügler von den Mortal Kombat Machern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade bei meinem GS angerufen, die geben es noch nicht raus bzw. haben noch keine Freigabe erhalten.

      --- Ergänzt: 17:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:13

      Wurde heute auf FB gepostet von der offiziellen Injustice Seite:


      GRATIS Arkham City DLC für Injustice!

      Für eure großartige Aktivität gestern, habt ihr euch wirklich was verdient. Holt euch jetzt kostenlose DLC Codes für die Xbox 360 / PlayStation 3 über unsere Gratis Code App. Erhaltet Skins für den Joker, Batman und Catwoman. Die Anzahl der Codes ist limitiert, also greift zu so lange es geht! Pro Nutzer nur ein Code. ;)

      LINK ZUR APP: ippr.me/InjusticeArkhamDLC


      Ich hab gerade zur Sekunde noch einen Code für die PS3 bekommen.
    • LucifersAngel LHC schrieb:

      Kommt manchmal auf nen Releasebreak an.
      -
      Wenn die Post nicht streiken würde, könnte ich auch schon loslegen -.-


      Geht mir auch so. In Krankenhäuser gibt es auch Streiks, trotzdem werden Patienten weiterbehandelt. Warum kann die Post das nicht abfangen. Zumindest zum größten Teil.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:


      @Colt: Da du ja jetzt drüber sprechen darfst. Kannst du ganz kurz deine Meinung zu der Vollversion posten?
      Wie lange geht die Story? Wie lange sind die Cutscenes dazwischen? Ist genau so ein flüssiger übergang zwischen Story und Spiel wie es bei Mortal Kombat der Fall war?

      Und konntest du schon den "Arrow" Skin freischalten oder geht das erst ab Freitag?

      Klar, die Story gefällt mir persönlich ziemlich gut. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vielleicht 2-3 Stunden gespielt habe. Mehr Zeit war vor dem Urlaub nicht mehr. Bis dahin war die Geschichte auf jedenfall sehr gut.

      Die Sequenzen gehen wie bei MK flüssig ins Gameplay über und die Sequenzen sind lang. Teilweise sehr lang, was ich sehr positiv finde. Der Story-Modus wird somit seinem Namen echt gerecht. Ansonsten hatte ich Spaß mit dem Spiel. Bin ja kein großer Beat 'em Up Experte aber das verzeiht das Spiel. Hatte die Konsole vor meiner Abreise noch zu meinem Cousin gebracht, mit dem dann direkt ein paar Runden im lokalen MP gespielt wurden. Es hilft das viele Tastenkombos ähnlich aufgebaut sind. So kann man schnell und ohne große Einarbeitung tolle Manöver sehen. Bin da echt auf den Online-Modus gespannt.

      Den Arrow Skin konnte ich noch nicht aktivieren, da der Code ja erstmal per Mail kommen muss. Hatte aber andere aktiviert, die mir WB mitgeschickt hat. Hoffe das am Wochenende dann der Arrow Skin da ist. Die Verknüpfung mit dem WBIB Konto funktionierte auch, jedoch wurde da nur der Flash 52 Skin übertragen. Den freigeschalteten Lantern Skin bekam ich nicht.

      Wer mal reinschauen möchte:

      [YT]ho6vQc4uy8g[/YT]
      [YT]dHuvI6qISHc[/YT]
    • Update zu meiner "unschaffbaren" Mission Nr.19 :D

      Da hat sich wohl ein übersetzungsfehler eingeschlichen. Man muss keine Makellose Runde hinlegen nur 8 Sekunen dem Gegner nur ausweichen und nicht angreifen oder getroffen werden.

      So is die Aufgabe im englischen orginal auch beschrieben laut Youtube Videos. Un ich hätte schon fast mein Controller in die Ecke geschleudert :ugly:
    • @Colt: Danke für die Infos, machen wirklich Lust auf mehr. Wünsche auch einen schönen Urlaub;).

      Werde morgen selber mal in die Stadt schauen ob es das Spiel doch schon gibt. Dann bekommt Amazon das Päckchen wieder ungeöffnet zurück, obwohl die ja auch nichts für den Streik können.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Oh Mann Oh Mann ich freu mich auch schon echt riesig darauf das Game heute in Händen zu halten.

      Hoffe zumindest das die Post heute das Päckchen schon hat, da ich echt gerne heute Abend zocken möchte.

      Was Colt sagt finde ich sehr positiv, da Mein Bruder und ich zwar gerne Beat em Ups zocken aber jetzt nicht die Kombo Cracks sind und daher für ein eingängiges Spiel sehr empfänglich sind. Wenn dann der Story Modus noch stimmt um so besser, da dies ja leider die größte Schwäche der meisten Beat em Ups ist.
    • Versteh nicht warum das Game so gefeiert wird, klar von den Figuren her und der Story ganz geil aber das Spiel an sich ist total öde.

      Gestern mal die Demo gezockt, die Steuerung ist komplett käse , und die Gegner ziemlich dämlich, die Super attacken machen nach dem 2ten mal auch nix mehr her.

      Also für mich wäre das nix. Gibts bessere Prügler.
    • Die Demo ist imo auch langsamer.

      Ansonsten ist die Engine eben die von MK, was für viele Geschmackssache ist. Ich selbst kann mit DC wenig bis garnichts anfangen, allerdings legen NRS immer IMO super Arbeit ab.
      Mich stört nur, das NetherRealm den Block Button entfernt hat und Wonderwoman wie Chyna aussieht, diverse Combos sind zwar OP aber das wird vllt. gefixed.
      Von den Chars gibts Einsteigerfreundliche (imo ist das Batman, mit dem kann man SEHR einfach schöne Juggle-Chains erzeugen) und Chars in die man sich reinarbeiten muss.
    • Habe Injustice gestern doch schon mit der Post bekommen. Und wollte es gestern Abend noch bisschen anspielen. Daraus sind dann aber drei Stunden geworden, weil es für mich echt schwer war bei der Story die Konsole auszumachen. Finde diese bisher wirklich genial.

      Jetzt warte ich nur noch auf den Arrow DLC Code und dann kann es richtig losgehen.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • So halte das Spiel jetzt auch in Händen (Red Son Edition) und freu mich wie ein kleines Kind nachher auf zuhause :) - muss jetzt noch bis 17 uhr auf der arbeit durchhalten

      --- Ergänzt: 20.04.2013 09:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 19.04.2013 13:46

      Boah verdammte hacke ist das Spiel gut! Gestern Abend direkt losgelegt und mit dem Joker die Battles absolviert, wollte erst mal etwas warm werden bevor ich die Story beginne. Also die ersten 7 Kämpfe auf Mittel waren ok, dann kam aber ein Fight gegen Cyborg und mein lieber Herr Gesangsverein, ist der stark.

      Cyborg hat mich im ersten Fight ziemlich fertig gemacht, der zweite Versuch glückte dann und ich kam gegen Luthor an die Reihe nur mit mehr Vorfreude gleich Superman in den Arsch zu treten (ich weiß nicht warum, aber ich kann Superman einfach ausstehen). Luthor besiegte mich auch, was ich recht angenehm empfand, das Spiel hat selbst auf Mittel z.T. einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Der Bossfight gegen Superman war dann einfach brutalst schwer, der Joker bewegt sich ja eher langsam und gemächlich, während Superman Pfeilschnell ist, aber ohne Kombos kommst du hier einfach nicht weit. Nachdem die Battles dann absolviert waren, kam eine mega geniale Abschlusssequenz die mich echt umgehauen hat. Hatte eher so etwas wie einen kurzen Zweizeiler und ein einfaches Bild wie bei MK vs DCU befürchtet, wurde aber nicht enttäuscht. Man hat sich hier noch einmal richtig Mühe gegeben und insgesamt muss ich sagen merkt man das Leute dieses Spiel entwickelt haben, die selbst riesige Comicfans sind!

      Dann fing ich mit dem Storymodus an und ohne jetzt genauer darauf einzugehen, ich finde ihn Weltklasse, die Cutscenes gehen nahtlos in die Kämpfe über und aus diesen hervor. Die Szenen sind klasse gemacht, das Voiceacting ist hervorragend und insgesamt wirkt alles wie ein spannender DC Animated Movie.
    • Kurze Frage an die die bei der Battle Arena auch den Arrow DLC bekommen haben. Habt ihr schon den Code dafür bekommen? Warte nämlich noch immer darauf und das ist der Skin auf den ich mich am meisten gefreut habe.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Jep, die Endvideos schaltest du bei "Kämpfe"-Klassisch frei. Zu den anderen Modi kann ich noch nichts sagen da ich die noch nicht versucht habe.

      Was bringt mir eigentlich das Zombie DLC? Habe ihn zwar drauf, finde aber dafür nirgendwo eine Einstellung um diesen auch zu spielen.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Sind nur Zombiekostüme. Blödsinn also.

      Weiß jemand wie ich Arkham Harley freischalte? Im Internet steht man muss in der iOS Version eine beliebe Joker Karte kaufen, in der App selbst steht man soll irgendeine Frauenpower-Herausforderung Online abschließen auf der Konsole. :/ Find nichtmal irgendwelche Onlineherausforderungen.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Sind nur Zombiekostüme. Blödsinn also.

      Sicherlich kein Blödsinn im Kombination mit der Blackest Night. :)

      Freakargera schrieb:


      Was bringt mir eigentlich das Zombie DLC? Habe ihn zwar drauf, finde aber dafür nirgendwo eine Einstellung um diesen auch zu spielen.

      In die Gameplay-Einstellungen gehen. Da kannst du den Modus aktivieren. Danach ist jeder Charakter in diesem Zombie Design unterwegs ohne zusätzliche Kostümaktivierung. Leider hat aber nur Batman ein Blackest Night Kostüm. Was echt schade ist. Immerhin sieht das mit dem Black Lantern Logo schon sehr geil aus.

      ---

      Mittlerweile mal ein wenig Online gespielt. Die Lobbys sind schon genial, wenn man sich die Kämpfe der anderen anschauen kann. Sogar mit EP drauf wetten rockt. Wobei das reguläre Match-Making super langsam ist. Teilweise bis zu 10 Minuten gewartet. Da muss echt noch etwas gefixt werden. Dadurch das man Single- und Multiplayer-EP kombiniert hat, ist es auch schwer faire Kämpfe zu kriegen.

      Habe mir vorhin direkt mal den Season Pass gekauft. Mit Lobo hat man schon einmal einen Charakter vorgestellt, den ich umbedingt haben wollte. Zudem gibt es dadurch die Flashpoint Kostüme gratis. 3 Euro gespart. Hoffentlich gibt es noch einen weiteren Lantern im Season Pass. Cool wäre Atrocitus von den roten oder Larfleeze von den orangenen Lantern.

      Gerade auch mal meinen Story Speicherstand weitergespielt. Die Nightwing Enthüllung hat mich ernsthaft sprachlos gemacht. Absolut fantastische Sache, die ich einfach nicht kommen sah. Arrow DLC kommt übrigens in Wellen. Erstmal sind diejenigen der vorherigen Runden dran. Die Leute mit Code aus dem Finale dann vermutlich in den nächsten Tagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • LucifersAngel LHC schrieb:

      In der Konsolen Version ür IOS = Girl Power ( eine bestimme Anzahl von Online Siegen mit Frauen), was nichts nützt. Da die IOS Version ne Joker Karte braucht, damit Harley in der Konsolen Version da ist.


      Versteh ich nicht... ? Konsolen Version für iOS?

      Online find ich btw gut. Jedenfalls den Modus ansich. Einen guten Kampf hatte ich noch nicht, alle spammen Moves bisher bis man stirbt. Ganz schlimm wenn der Gegner Death Stroke hat.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Habe ich bisher keine Probleme mit gehabt. Eigentlich alles gute Kämpfe ohne großen Spam. Habe aber heute zum ersten Mal Online gespielt. Dahingehend werdet ihr da wohl mehr Erfahrung haben. Kann mir aber schon vorstellen, dass Deathstroke und Green Arrow Online nervig sein könnten. Zumindest Deathstroke ist mit seinen Waffen sicherlich mehr als nervig.

      Ich muss mir echt mal einen Charakter suchen, mit dem ich dann bevorzugt Online spiele. Vor meinem Urlaub war ich mir sicher, dass ich viel mit Nightwing oder Green Arrow spiele. Heute kam ich aber sehr gut mit Superman zurecht und konnte sogar 3 Kämpfe in Folge gewinnen (leider nicht genug für das tägliche 5 Siege in Folge Ziel).