WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Momentan weiß ich nicht mehr was ich noch von dem Spiel halten soll.
      Bei einigen Dingen die mich am Anfang gereizt und gefreut haben, wurde mittlerweile bekannt, dass diese nur halbgar umgesetzt wurden.
      z.B.

      -2 Kommentatoren-Teams, was sich ja heute als Quatsch herausgestellt hat

      -Das Durchbrechen der Ring-Barrieren

      -Das WWE-Live-Audio-System (welches zumindest in den Trailern nicht so revolutionär rüberkommt wie es mal wieder angekündigt wurde)

      Und dann Dinge die schon seit Jahren fehlen/stören:

      -Nur 6 Leute im Ring :wall:

      -Nicht aktuelle Attires ( CM-Punk hat sein graues Shirt mittlerweile seit 6 Monaten :rolleyes: )

      -Grafik auf PS2 Niveau :( (Austin sieht aus wie ein hautfarbener Klopps, da braucht jetzt auch keiner wieder schreiben von wegen "Grafik ist nicht alles", es muss einfach eine grafische Weiterentwicklung von Jahr zu Jahr erkennbar sein, und wenn ich SvR 2008 als Beispiel nehme, muss ich sagen, dass sich die Grafik eher zurückentwickelt hat)
    • Einerseits sehe ich das ähnlich wie du, andererseits ist es schon so, dass mir WWE 12 mehr Spaß macht als jetzt bspw. SvR 2008. Yukes machen nie viel am Produkt, sie nehmen auch wieder Dinge raus etc., aber unterm Strich kommt dann doch immer etwas bei raus das vom Gameplay her sinnvoll modifiziert wurde und halt halbwegsa aktuell ist.

      Trotzdem ist es so, dass die Generation PS3 / X360 nur halbherzig bedient wurde. Im Endeffekt ist das polierter PS2 Kram und das können sie eigentlich nicht mehr bringen. Mich würds aber nicht wundern, wenn die bei der Generation PS4 bis 2017 genau so weitermachen. Diese Art von Stagnation gibts ja auch bei anderen Reihen wie Street Fighter oder Tekken, deren Kern-Gameplay und Animationen auch den 90er entstammen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Spiele von THQ werden trotzdem am Stand von Koch Media gezeigt. Nur steht derzeit noch nicht fest, welche Spiele das genau sind. Aber da man keinen eigenen Stand hat, werden auch keine WWE-Leute vor Ort sein.
    • Ich hoffe echt mal, dass da am Samstag noch irgendetwas kommt, was mich begeistert... Bis jetzt ist das alles aus meiner Sicht doch sehr ernüchternd.

      Klar, die Attitude Era war wohl die geilste Zeit der WWE, aber zum Einen ist die ja leider PG-gerecht verpackt und zum Anderen ist mir das leaked Roster im AE-Bereich trotzdem irgendwie zu lahm...

      Ich möchte nicht von mir auf die Allgemeinheit schließen, aber ich für meinen Teil nutze in WWE'12 "Legenden" wie Demolition, Road Warriors, Ricky Steamboat, Sgt. Slaughter, JR, King, Mankind,... lasst mich nachdenken... NIE!

      Und da das Spiel nunmal ein jährlicher Franchise ist und WWE'13 heißt, erwarte ich ein aktuelles Roster!
      Dass durch den AE-Mode dann auch noch die Möglichkeit fehlt, AKTUELLE Stories mit aktuellen Superstars zu spielen, find ich ebenfalls zum :kotz:

      Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan des aktuellen Kiddie-Programms, aber dennoch lege ich wert auf aktuelles Geschehen.

      Der groß angekündigte Live-Mode klingt auch nicht gerade besonders, sonstige Innovationen gibt es so gut wie gar keine, die Hälfte der bisher gezeigten Superstars sieht meiner Ansicht nach ebenfalls zum :kotz: aus.

      Da stellt sich mir doch echt die Frage: Was zum Teufel haben die das ganze Jahr gemacht??? ;z
    • Ich GLAUBE fest daran, das da noch was kommt. Wenn THQ nichts mehr auf Lager hätte, wäre die Ernüchterung bei der angesprochenen Zielgruppe riesig. Und in dem Fall, denke ich würde es sich dieses Jahr an den Verkaufszahlen niederschlagen. Und sind wir ehrlich, das können die sich in ihrer finanziellen Lage wohl kaum leisten.
    • Trotzdem sind (wie bereits) erwähnt THQ-Spiele auf der Messe (idR am Stand von Koch Media). Ich habe z.B. selbst Darksiders 2 Promo-Leute rumlaufen sehen. Laut David im Gamescom Thread, soll WWE 13 auch dort spielbar sein. Das habe ich persönlich aber nicht mit eigenen Augen gesehen, weil ich auch nicht danach gesucht habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Wie gesagt habe ich es auch nicht gesehen, als ich gestern über den Show-Floor gelaufen bin. Laut David haben es aber wohl Leute der Gamezone dort angespielt.

      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1456972&postcount=42

      Mich hat das halt extrem gewundert, weil man auf der E3 ja imo auch keine Floor-Demo hatte. Das man nun extra eine für die GC in Arbeit gibt, schien sehr merkwürdig. Aber ich denke David kann heute Abend mehr dazu sagen. Der sollte ja heute auf der Messe rumlaufen und wird vermutlich nichts anderes spielen wollen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()