WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde manche neuerung schon echt gut und sehr nützlich. Das, der move der als letztes ausgeführt wird den pin dannach beeinflusst ist sehr gut. Ich find es unötig wenn ein match nach nem clotheline zu ende ist. Aber das die nach dem finisher nicht einfach liegen bleiben und so zappeln wie so idioten, das suckt.
    • Finde es aber schade. Jetzt ist die wohl wichtigste Arena eigentlich schon wieder veraltet, aber gut. Ich werde wohl sowieso fast nur in den Wrestlemania und Attitude Arenen spielen.

      SmackDown Shut Your Mouth! :D Ach Gott, was für Zeiten. Immer mit Eddie auf die Faust und ein Frogsplash performen. Wäre natürlich göttlich, wenn man in WWE'13 die Faust wieder hoch kann, aber das wird wohl kaum möglich sein. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Die Attitude-Ära ging doch vor allem bis zur WrestleMania 17, richtig?

      Da hatte SmackDown! meines Wissens nach noch nicht die Faust.

      Da gab es noch die ganz alte Halle. Also wenn schon, dann die rein.



      Hier gibts da noch einen Artikel zu:
      wwe.com/inside/bring-back-smackdown-fist

      Die Faust war also erst am Ende der Attitude-Ära da.
    • Oh gott, stimmt. Die hab ich echt vergessen. Vielleicht haben wir ja sogar das Glück, dass beide SmackDown Arenen dabei sind. ;)

      Hab mir gestern Nacht ein paar Matches zwischen Chris Benoit und Kurt Angle angeschaut. Steel Cage, Best 2 out 3 und das bei Wrestlemania 17. Jetzt wünsche ich mir so sehr, dass beide dabei sind. Gibt ja leeeeichte Hoffnung auf Kurt Angle, aber es wird wohl, aus natürlich bekannten Gründen, ziemlich sicher kein Benoit geben. Leider.
    • und dieser damaliger humor hat die spiele so geil und interessant gemacht. heute kommen nur so lächerliche ausreden wie "disk space"... :lol: die disc space hat wohl die letzten male auch nicht für "aufn kommentatorenpult klettern" ausgereicht, lol. grafisch ist das spiel aufpolierter ps2 schrott, da können die sich solche aussagen sonstwohin stecken. wenn es um so aufwendige spiele wie la noire oder battlefield geht, habe ich vollstes verständnis, aber nicht bei einem wwe spiel.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Unglaublich, mir ist gerade bewust geworden wie lange ich diesmal abwarte ob ich das Spiele kaufe, oder nicht. WWE 12 und WWE 11 waren zu dieser Zeit schon lange vorbestellt. Ich frage mich wieso diesmal so weinig News kommen. Was hat sich am Universummodus verändert? Gibt es eine neue Finischer-Position? Ok ich weis bald wissen wir das Roster, ich hoffe da kommt dann noch was. Ich weis ich wiederhole mich, aber mir fehlen wirklich noch die " Supernews".
    • Edgeraze schrieb:

      und dieser damaliger humor hat die spiele so geil und interessant gemacht. heute kommen nur so lächerliche ausreden wie "disk space"... :lol: die disc space hat wohl die letzten male auch nicht für "aufn kommentatorenpult klettern" ausgereicht, lol. grafisch ist das spiel aufpolierter ps2 schrott, da können die sich solche aussagen sonstwohin stecken. wenn es um so aufwendige spiele wie la noire oder battlefield geht, habe ich vollstes verständnis, aber nicht bei einem wwe spiel.


      Wenn man aber bedehkt, dass zum Beispiel Battlefield 3 und Max Paxne 3 für X Box auf zwei Disks geliefert wird, klingt das Ganze gemessen am Umfang der Editoren garnicht so abwegiu
    • battlefield und co. sind mind. 1000 mal komplexer als ein billiges wwe spiel mit alter engine/grafik, darum sind 2 discs mehr als logisch und genau das habe ich in meinem beitrag so gemeint. ;)
      in die neuen xbox 360 discs passen 10GB! meinst du wirklich, wwe 13 würde nur annähernd soviel fressen? nie im leben.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Als ob! WWE'13 erscheint doch jetzt erst im Jahre 2012. BF3 ist da schon altbacken und nutzt deshalb eine ältere Engine. Außerdem ist das Game vom Teufels-Verein EA-Games, während WWE'13 von THQ vertrieben und von Yukes entwickelt wird, die sogar extra schichten schieben und sich kreativ und programmiertechnisch für uns den Arsch aufreißen. Wenn, dann ist WWE'13, sowie seine Vorgänger komplex und beinhalten High-End Grafik, die aktuellste Zusammenarbeit mit der realistischten Physik-Engine und bringen sogar nVidias Ultra-Grakas ins schwitzen.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig