WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenseng255 schrieb:

      hab da mal ne frage. ich habe diesen monat knapp über 110 euro für spiele und sehe gerade wwe 13 für 45 euro im internet, lohnt sich das spiel für das geld wenn man dabei noch bedenkt das ich wrestling seit knapp einen jahr nurnoch flüchtig schaue ?


      Bei Amazon zahlste 39,99 € aktuell.
      Ich würde dir generell einen Kauftipp für das Spiel ausstellen - allerdings kriegt man das Spiel auch in Angeboten für 34,99 € oder gar noch geringeren Preis. Zu dem aktuellen Preis würde ich es nicht unbedingt holen, wenn ich es nicht wirklich unbedingt haben will. Aber für ~ 30 € kann man bei WWE 13 ohne Probleme zugreifen.
    • Da wollt ich dem Game mal wieder ne Chance gebn und gehe in den Storydesigner ...

      - Kein I Quit Match
      - Kein Special Ref Match
      - Keine Matcherfahrungseinstellungsmöglichkeiten
      - keine Finishereinstellungsmöglichkeiten
      - Während des Matches hört man das Puplikum wirklich NUR wenn man Moves ausführt, was soll dieser Mist ?

      Das ist doch übertriebener Dreck.
    • Wer die Golden Era Anfang der 90er Jahre mal nachspielen mag, der sollte mal auf dem PSN nach JDBCHURCH suchen.

      Wahnsinn was da an Arbeit hintersteckt. Er hat ein super Roster mit Demolition, den Rockers, Hart Foundation, Warrior, Rude, Beefcake, Mr Perfect und co. Viele mit Textures und sogar Trons (Bilder hintereinander gereiht). Gibt einiges mehr und kann ich jedem empfehlen, der diese Epoche mag.
    • in den letzten Jahren hab ich keinerlei WWE SmackdownvsRAW oder WWE-Spiele gekauft und gespielt außer dieses Legendenspiel mal, so für zwischendurch, weil ichs für 10 Euro gesehen habe xD

      da ich für das aktuelle Geschehen absolut keinen Zugang mehr hab und irgendwie das auch alles langweilig finde, was die heutzutage da so produzieren, hab ich auch seit Jahren kein Wrestling mehr angeschaut, ich hab das Thema Wrestling abgehakt, bis auf SD!2, das ich ab und an mal gespielt hab und hin und wieder mal meine alten Videokassetten aus der Attitudezeit angeschaut hab (bin bekennender Fan dieser Zeit, meiner Meinung nach die beste Zeit)...

      ich habe also WWE 13 keinerlei Beachtung geschenkt, hab mir ja auch nie die News durchgelesen, weil ich mri dachte, ist eh immer nur dasselbe, und ich kenn die aktuelleren neuen Wrestler sowieso nicht, ich zock meine alten Spiele halt...
      da ich mir aber vor kurzem zum Geburtstag eine Wii schenken ließ (bin im übrigen auch bekennender Nintendo-Fan, Kindheitserinnerungen an den alten grauen Kasten und so^^), hab ich mir bei Amazon mal die Beschreibung angesehen und ich war baff, als ich das las, da haben die Leute doch tatsächlich auf mein bitten und flehen gen Himmel gehört und quasi fast ein Spiel rausgebracht, das sich nur der Attitude Era widmet, ich war ja begeistert sag ich euch!^^
      auch wenn man mich da vielleicht belächelt von Seiten bekennender Gamer mit Xbox360 oder PS3 (ich bin eigentlich eher ein Fun Zocker, spiele eben gerne Spiele, wo man erkennt, es ist ein Spiel ohne große Realitätsähnlichkeit^^, deshalb macht SD!2 bei mir auch noch immer so fun), und auch wenn der DLC für mich nicht zur Verfügung stehen wird (ich war schon immer offlinezocker) und es auch keinen Create an Arena oder Create a Belt Modus geben wird für mich (brauche ich auch garnicht, wozu, es gibt eh so viele Titel, vor allem aus der Era, daher brauch ich sie nicht zu erstellen^^, und die Arenen sind ja wohl zahlreich genug^^), bin ich davon überzeugt, dass mich das Game allein schon wegen des Attitude Modus und des doch recht großen Attitude-Kaders dermaßen umhauen wird..
      was ich auch noch nie so ganz mochte, waren diese Modi wie damals der GM Modus und wohl jetzt der Universe Modus, ist einfach so langwierig und so, mein Universe sollte eher einfach gestrickt sein, wie er zb in SD!2 war, einfach das Roster mit der Unterteilung in die Championships, ich kann meine Champions durch Titelmatches quasi festlegen...
      und eigene PPVs kann man auch ohne diesen Modus spielen eigentlich, wo ist die Fantasie geblieben, hab ich doch früher auch gemacht, einfach sich die Matches ausdenken, spielen, Ergebnisse kann man sogar notieren, falls das ganze für eine Fantasyliga gemacht wurde und so weiter xD

      verstehe nicht, was sich die Leute da aufregen^^
      das einzige, was ich vermissen werde vermutlich ist das Casket Match, aber gut...^^
      so das wars mal von mir, ich freu mich schon aufs zocken, habs mir gestern erst für schlappe 20 Euro bestellt, wird bestimmt lustig das auf der wii Fernbedienung zu spielen, früher hab ich ja stets mit PS2 gespielt bzw noch früher PS1^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Fantasien ausdenken und den U.M spielen ..meine rede :)
      wenn z.B Big Show vs Vince in der Card ist (Corporation) dann denkt man sich halt was aus oder spielt es so das es wieder passt (Vince lässt sich auszählen oder sofort pinnen)

      wie oben geschrieben in SD!2 hatte man auch die Saison laufen lassen rauf und runter..