WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist denn mit der scheiß CPU los? Will eine Trophäe erspielen und habe D. Bryan unendlich Finisher gegeben. Der Wicht wirft mich jedes Mal aus dem Ring. Geht jetzt locker fünf Minuten so. Nichts anderes kommt. Dabei will ich doch nur den No! Lock kassieren -.-
    • Crixus schrieb:

      Was ist denn mit der scheiß CPU los? Will eine Trophäe erspielen und habe D. Bryan unendlich Finisher gegeben. Der Wicht wirft mich jedes Mal aus dem Ring. Geht jetzt locker fünf Minuten so. Nichts anderes kommt. Dabei will ich doch nur den No! Lock kassieren -.-


      Ich meine mal, dass das nur so ist wenn du ihm den Finisher so gibst. Starte das Match normal, lass dich verhauen, bis er einen Signature Move hat, diesen er dann ausführt und dann auf die Wake Up Taunt warten, dann sollte es "eigentlich" gehen.
    • Crixus schrieb:

      Was ist denn mit der scheiß CPU los? Will eine Trophäe erspielen und habe D. Bryan unendlich Finisher gegeben. Der Wicht wirft mich jedes Mal aus dem Ring. Geht jetzt locker fünf Minuten so. Nichts anderes kommt. Dabei will ich doch nur den No! Lock kassieren -.-


      Wenn sie können wollen sie dir immer die OMG Moments geben. Also am besten 2 Finisher einstellen lassen, direkt die Barikaden machen lassen und dann warten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Auf der Xbox 360 ist wohl ein Clan namens AOV unterwegs, der mit gehackten Move-Sets zockt...

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y3-58muphkc

      Hatte jemand bei TheSmackDownHotel gepostet: thesmackdownhotel.com/forum/topic/16414-hackers-gonna-hack/

      Grauenhaft so was, bin froh das ich WWE 13 nicht mehr großartig online zock sondern nur noch den Universe Mode.
    • Die laufen doch schon seit 2010 rum. *gähn*
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • lolNo. Wundert mich aber dass es wieder hacked Movesets gibt. BrienJ hat doch dieses Jahr gar keinen Editor rausgebracht...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wenigstens hier leistet Yukes annähernd vernünftige Arbeit, weil sie fleissig Spieler mit gehackten Moves bannen, die ihr Unwesen damit treiben online.

      Spiele aber vorzugsweise mit erstellten Inhalten aus. Für mich zählt es, dass der Server stabil ist, auch am Abend, was wiederum nicht der Fall ist. Leider wird man das mit einem Patch nicht umgehen können, müsste wohl ein kompletter Serveraustausch stattfinden.

      Für mich wird dieses WWE-Spiel erstmal das letzte bleiben, wie gut es vielleicht offline sein mag. In Dingen Online-Modus fühle ich mich einfach nur gerollt und betrogen von Yukes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Naja in Sachen Offline-Modus bzw. UM-Modus fühle ich mich auch getrollt und betrogen von Yukes. Erst die Ankündigungen von über 200 neuen Cutszenen (ja wo denn bitte?! Selbst bei WWE 12 gabs mehr Cutszenen davon ab noch die falschen Versprechen bezüglich wählbare Szenarien bei den Cutszenen. Ich hab nicht ein Szenario bisher gesehen!) was in meinen Augen eine dreiste Lüge ist und dann noch dieser nervende nicht vorhandene 2-Count. Drittens gibts bei WWE 13 nicht eine nachvollziehbare Fehdenlogik. Sorry aber da erwarte ich mehr aber auf nen finalen Patch warten wir wohl auch vergebens was die größte Frechheit den zahlenden Kunden gegenüber ist! Schließlich hat man im offiziellen Forum so getan als hätte man den fehlenden 2-Count-Bug gefunden und man wäre dran (war so angekündigt als der erste Patch gerade rauskam sprich ist schon etliche Wochen her - Nun schweigt man das Thema wohl Tod.)

      Klar ein fehlerfreies Spiel wäre utopisch - Kleinere Fehler wirds immer geben egal welches Game,aber es kann nicht sein dass der Vorgänger gefühlt weniger Bugs hatte. Bei WWE 12 hat mir der UM wochenlang Spaß bereitet weil hier waren zumindest die Fehden einigermaßen logisch und nachvollziehbar...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Bei mir ist es direkt umgekehrt. Hatte z.B bei WWE12 eine Fehde, wo sich Kozlov und Ryan zu einem Tag Team zusammenschließen. Aufeinmal nach dem PPV fängt der UM an, Ryan nochmal in eine Tag-Team Fehde zu booken, diesmal aber Marella als Partner. Er bildete aber kein Team mit Ryan in der Fehde . Das Tag-Team von Kozlov und Ryan trat die nächsten Monate nie an, weil sowohl Kozlov als auch Ryan immer in jeweils eigene Match des Abends Tag Team-Fehden gesteckt wurden.

      Bei WWE13 bei mir merkt sich der UM die Verbündeten, so z.B. wird Barrett seit einer Stable-Fehde beständig von Del Rio und Mahal unterstützt, nachdem Del Rio bei CP keine Lust mehr hatte nur noch von Mahal mit Run-Ins usw. , obwohl die kein Tag Team haben. Cutszenes hab ich auch wesentlich mehr und die sind auch logischer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • Hmmm das geht mir auch nicht wirklich in den Kopf: WWE 13 - Alle haben das selbe Spiel aber der eine hat die Bugs und der andere diese Bugs. Völlig random ob PS3 oder xBox es ist ein Misch-Masch von Bugs. Wie kann sowas sein?! Sag ja lest euch den Bugthread mal durch das ist ein riesiger Haufen von Random-Bugs. Wie gesagt ich habe zwar Cutszenen aber es sind gefühlt immer die gleichen und auch weniger als noch bei WWE 12. Dort kam wenigstens ein McMahon überraschend rein und hat mal eben die Matchregeln geändert usw. usw.