WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich streite niemandem das Recht ab, die Attitude-Wrestler als Kaufgrund heranzuziehen. Wobei ich es schon ein wenig suspekt finde, dass man Mark Henry nun zweimal anwählbar hat er aber die gleichen Attribute, den gleichen Finisher (und mit Sicherheit den gleichen Entrance) hat. Das ist dann wieder faules Programmieren. Dann sollen beide Versionen auch unterschiedlich spielbar sein. Ich habe nichts von diesem halbgaren Mist.

      Gleichzeitig verlange ich aber auch Verständnis, wenn ich möchte, dass jeder aktuell unter Vertrag stehende Wrestler im Spiel ist. Legenden, Hall of Famer, alte Säcke sind für mich Goodies. Besonders wenn das Spiel wie die EA Sports-Reihe mit fortlaufenden Zahlen bestückt werden, will ich dort auch nicht mit Beckenbauer und Pelé spielen, sondern mit Neymar und Bittencourt...

      Mir braucht keiner kommen, dass die Modelle soviel detaillierter sind. Sind sie ja kaum. Und von 90% der aktuellen Superstars hat man die Grundmodelle doch sowieso vorlegen. So schwer kann es nicht sein, die Farben von John Cenas Armbändern oder Randy Ortons ausgelutschem Tribal auf dem Hintern zu ändern. Vielleicht sollte sich THQ einfach mal ein paar Modder ins Haus holen, wenn die bessere CAWs mit diesen limitierten Möglichkeiten hinkriegen. Die können mir nicht erzählen, dass die Chris Jerichos Modell von Grund auf neu machen mussten...

      Und genug Platz auf der Double Layer DVD ist sowieso, damit da weitaus mehr CAWs, weitaus mehr Wrestler, weitaus mehr Musik und weitaus mehr Trons möglich sind. 100+ Wrestler wären kein Problem.
    • @ Viddy

      Muss ich dir 100%ig zustimmen! Ich hätte gern das komplette Roster + 30-40 Legenden.


      Seit Jahren poste ich in den "Was wünscht ihr euch für..." Treads das für Alternative Attire auch der passende Entrace inbegriffen ist. Wenn ich den Badass Taker auswähle, möchte ich auch das er mit Motorrad rein kommt und nicht von Druiden begleitet. Oder zumindest einen Heel und einen Face Entrace der sich automatisch anpasst, sobald ein Star im UM einen Turn vollzieht.

      Und gerade was die Import Funktion angeht, mit der könnte man auch in WWE14 noch Eziekel Jackson spielen auch wenn der vielleicht schon lange entlassen wäre....
    • Und genau deshalb gibt es keine Importfunktion. Weil die WWE sicher nicht will das du dir Superstars die längst entlassen sind oder bei TNA unter Vertrag stehen noch ins das nächste Spiel lädst.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Das Game wird sicher nicht "grottig" werden. WWE 12 is ja auch ein solides Spiel. Ehrlich gesagt seh ich die Reihe wirklich wie Fifa und die anderen jährlichen Sportgames. Man bekommt ein nettes Update, es werden bestehende Features weiterentwickelt oder es kommen alte wieder rein (siehe Special Guest Referee) und damit habe ich denn min. Ein 3/4 Jahr spaß. Was will man da groß mehr? Grade heutzutage wo Vollpreisspiele mitunter die unterirdische Spieldauer von 4 (!) Stunden haben bin ich froh wenn mich ein Game noch so lange und oft vor den Bildschirm zieht. Natürlich ist das jedem selbst überlassen ob ihm/ihr das reicht. Aber bevor ich mir z.B. Den neusten Call of Duty Ableger besorge wo der Singleplayer Anteil schon fast zu vernachlässigen ist, greife ich doch lieber zum neusten Ableger der WWE Reihe.

      Was diesen Thread betrifft, so würde ich doch bitten, dass man sich an das Thema WWE 13 hält und Spam-Beiträge zu vermeiden oder zumindest auf einem Minimum zu halten, grade wenn die Info-Lawine erst richtig losbricht ist jeder Spam Post doppelt ärgerlich.
    • Rhyno schrieb:

      Die Sache mit den doppelten Wrestlern finde ich insofern okay, dass man ja einem Wrestler z.B. nicht 2 verschiedene Themes und Einzüge geben kann. Das löst man dann so. Solange dadurch niemand anders fehlt, kein Problem für mich.

      Aber wie sah das bei Rey Mysterio im 2011er-Teil aus? Da hatte er auch zwei verschiedene Entrances... Eigentlich wäre es machbar.

      @ Mordecai: Entschuldige, hab deinen Post zu spät gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • @WWEPlayer1988

      Kannste mal bitte jetzt endlich aufhören JEDEN hier anzumachen der das spiel runter macht oder kritik äussert? Es ist doch langsam gesagt das man sich das spiel holt weil es halt keine alternative gibt und das halt manche kritik legitim ist weil sie auch angebracht ist.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Hatte auf die Seite zurück geblättert und wollte was zum "Storymode" von WWE12 sagen aber das wurde schon gesagt und sonst fällt mir grad nichts ein! Und du akufst dir WWE13 nur wen Gangrel dabei ist aber der rest des Games eigentlich eher grottig ist?


      Richtig. Ich hole mir das Spiel, wenn der einzige Charakter, der für mich als Sinnbild der Attiture Ära steht, im Spiel enthalten ist. Das ist mein Kaufgrund. Der Rest ist mir schuppe, wenn ich es nicht hole, bin ich eh geil drauf, wenn ich es mir hole, ärgere ich mich nur. Also habe ich mir einen Kaufgrund gesetzt. Ich hatte die Wahl zwischen Scotty 2 Hotty oder Gangrel. ;)
    • Nicht wirklich, denn das normale Attire von Rey hatte den normalen face Entrance- und das Heel Attire das man irgendwann in der Story bekommen hat, hatte automatisch den anderen Entrance.

      So einstellen konnte man das nicht, außer man ändert den Entrance davor kurz um.
    • Ist ja auch wie bei Cody Rhodes dieses Jahr aber direkt einstellen kann man es nicht. Trotzdem könnte man es eben wie bei Mysterio oder Rhodes machen - 2 Attires mit 2 Entrance's, wer will denn z.B. nem Dude Love nen Taker Entrance geben? Naja wir können da eh nix machen und müssen es so hinnehmen aber trotzdem wird das Spiel Spaß machen.