WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @John Damien

      Ich habe es selber gespielt, beide Teile! Ich habe nur Videos gezeigt, damit man es besser sieht bzw. vergleichen kann, aber auch wenn man es gespielt hat, dann ist WWE 12 besser.

      Es kann aber nicht sein, dass man ein Spiel nach 3 oder 4 Moves beurteilt, wenn der Rest nicht stimmt (damit meine ich DoR2). Wenn ich schon sehe oder merke wie ein Whip-In aussieht, geschweige denn von den Abläufen, da ist absolut kein Spielfluss.
    • Lapaz05 schrieb:


      Es kann aber nicht sein, dass man ein Spiel nach 3 oder 4 Moves beurteilt, wenn der Rest nicht stimmt (damit meine ich DoR2). Wenn ich schon sehe oder merke wie ein Whip-In aussieht, geschweige denn von den Abläufen, da ist absolut kein Spielfluss.


      Das waren nur Beispiele. Es gibt genügend Moves die im Vergleich zu WWE 12 deutlich besser aussehen. Natürlich sieht der Wandel vom Whip-In zum Moves z.b. nicht mehr wirklich flüssig aus, die Moves aber selber schon. Ich kann ehrlich gesagt fast keine Animation in WWE 12 entdecken die besser aussehen als die Moves in DoR oder teilweise No Mercy.

      Obwohl das Spiel mit den besten Move-Animationen ASPW III ist, wenn ich mich recht erinnere.
    • Man darf natürlich nicht vergessen dass DOR schon 7 Jahre alt ist.
      Wenn man es mit seinem damaligen "Konkurrenten", SvR06 vergleicht, dann sieht DOR für mich persönlich schon deutlich besser aus. Und sehr viele Moves an sich sehen IMO tausendmal besser als in WWE12 aus.
      Wäre DOR konsequent fortgeführt und mit neuen Features, Animationen etc. gespickt worden, hätten wir jetzt ein Weltklassespiel. :)

      Und das mit Spielfluss, was Lapaz05 ansprach, verstehe ich überhaupt nicht. Jedem sein Bier, aber hast du das Game wirklich ausgiebig gezockt und das Gameplay komplett verinnerlicht? Ich finde vom Spielfluss her schlägt DOR das aktuelle WWE12 um Längen.
    • Allein die Springboard Moves, Diving Moves + 619 (welcher ja wirklich sehr geil gemacht ist, auch wenn das Timing etwas schwer ist), Shining Wizard, Tag Team Moves sind bei DoR2 superb.(Wichtiger Kritik Punkt: Move Anzahl in heutigen WWE Games ist ein WITZ, die war bei DoR2 okey, bei HCTP ein Traum..20 Powerpombs ;_; ) Hätte Yukes das nur nie "aufgegeben".
      KoC? (welches ich nicht hatte) hatte doch die selbe Schematic oder?
      Am besten wäre zwar ein neues echtes Fire Pro, aber man darf ja träumen.

      Ansonsten verstehe ich diese "schlechtmacherei" von Lapaz05 auch nicht, aber hey let live and let die. Für mich bleibt DoR2 nach HCTP, Fire Pro Returns & NoMercy immernoch das Beste vom Besten. Was interessiert mich die Polygon anzahl, wenn der Rest in den heutigen Games einfach nurnoch halbgares für mich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • BramaFTW schrieb:

      Zu Punkt 2 und 3 kann ich leider nichts sagen, aber soweit ich weiß ist WWE 13 für die Wii U nicht angekündigt worden.


      Ja, aber für Wii. Und Wii-Games sind kompatibel mit Wii U, weshalb ich mich frage, ob das Spiel womöglich auf den Wii U Controller gestreamt werden kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nein. Ich hoffe dennoch über die Frage zu einer Lösung zu kommen den Titel irgendwie mobil zocken zu können. Kann ja nicht angehen, dass man zu Zeiten des Cloud-Gamings nicht irgendeine Möglichkeit findet, auch wenn THQ sich ängstlich an die heilige Hardware-Dreifaltigkeit des letzten Jahrzehnts klammert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich fühle mich von den News so gar nicht angesprochen. Irgentwie denke ich die ganze Zeit: Die Crowd ist jetzt lauter......Hm ja toll, OMG Momente....Hm ja toll, Gegner mit einem Finischer abfangen....Hm ja toll u.s.w. Mir fehlt noch der Knaller, die umwerfende Nachricht. Sonst werde ich wohl bei WWE 12 bleiben.
    • Leute, ich brauch eure Hilfe. Mein letztes WWE Spiel war SvR 2010 .. seit dem hat sich anscheinend schon sehr viel getan bei den Spielen. Ausser bei der Grafik, was schon sehr schade ist. Jetzt ist meine Frage, was sich denn alles getan hat, welches Spiel sich jetzt am meisten lohnt, 2011, 12 oder soll ich auf 13 warten? 13 kann wohl kaum schlechter sein als 11 und 12, oder?
    • Naja ich spiele eh sehr selten bis nie online.. Soll ich dann trotzdem noch warten? Wie siehts denn mit einem Storymodus aus. Soviel ich weiss gabs bei 11 und 12 den RtWM Modus, das gefiel mir schon 2010 nicht, wie siehts bei 13 aus? Am liebsten würd ich ja mit meinem erstellten Wrestler eine Story spielen, die so lang ich will geht, wie bei 2007 z.B.
    • Halten wir einfach mal fest:

      - Das Roster lebt durch die Attitude-Wrestler. Was gleichzeitig bedeutet, dass auch in diesem Jahr wieder unzählige Midcarder fehlen werden. Für Jemanden, der sein Roster so aktuell wie möglich halten will, ein Todesstoß.

      - Steuerung unverändert. Submission-System unverändert. Und gerade Letzteres ist ein Schlag ins Gesicht, weil man somit weiterhin jedes Match per Submission innerhalb von Sekunden beenden kann, ohne eine Chance zu haben, sich zu befreien. Unglaublich mies für den Online-Modus.

      - 2012 kommt man auf die Idee den Sound endlich zu verbessern und braucht dafür Hilfe vom UFC-Team? Yay!

      - OMG-Nonsense. Einmal nett. Tausendmal langweilig. Ich freue mich aufs "Zeige-1004-OMG-Momente-in-einer-Session"-Achievement!!111elf

      - Wo ist der Wiederspielwert beim Attitude-Storymodus? Wow, sie haben Videosequenzen. Seit Legends of WrestleMania Gang und Gebe. Wow, man kann sich entscheiden, ob man die optionalen Ziele macht oder nicht und wird mit verschiedenen Boni "belohnt", die man per Axxess eh für 80 Punkte kaufen kann. So ein Schwachsinn.

      - Immer. Noch. Die. Selbe. Engine.

      - Die Grafik ist die Nacht. Guckt euch ein Spiel wie Arkham Asylum (nicht einmal City) an. Assassin's Creed I hat ne bessere Grafik. Mass Effect 1 hat ne bessere Grafik. Was ist das für ein Rotz?

      Ich halte es wie vorher. Ist Gangrel nicht drin, wird es nicht gekauft.
    • Der RtWM Modus bei WWE 12 ist ziemlich gescriptet. Erst verprügelt man seinen Gegner im Ring, dann aktiviert man ne Taste und es kommt ne Szene. Außerdem nerven diese ganzen Backstage Brawls extrem. Da stehst du meistens einer Überzahl von Gegnern gegenüber. Aber schlecht waren die Storys jetzt nicht. Gerade die WCW Story hat mir gut gefallen. In WWE 13 gibts keinen RtWM Modus mehr sondern den Attitude Ära Modus. Da spielt man die Geschichten von 8 Wrestlern nach. Unter anderem The Rock, Steve Austin usw. Aber würde dir auch raten auf WWE 13 zu warten, WWE 12 lohnt sich jetzt nicht mehr so.
    • Viddy Classic schrieb:



      - Das Roster lebt durch die Attitude-Wrestler. Was gleichzeitig bedeutet, dass auch in diesem Jahr wieder unzählige Midcarder fehlen werden. Für Jemanden, der sein Roster so aktuell wie möglich halten will, ein Todesstoß.



      Ich für meinen Teil find es gut so, nur doppelte Wrestler statt alternative Attire????

      Was ich mich schon eine weile Frage, vielleicht kann es mir jemand erklären der sich auskennt, ist: Warum kein 100+ Roster? Technisch sollte das doch lösbar sein, oder?

      Zudem wäre eine Importfunktion von WWE12 genial. Auf diese Weise könnte man doch Zeit bei der Entwicklung sparen und nur bei großen Optischen Änderungen einen neuen Wrestler entwickeln. Und das Roster wäre dann auch endlich das "Bigest Roster EVER"...
    • Die Sache mit den doppelten Wrestlern finde ich insofern okay, dass man ja einem Wrestler z.B. nicht 2 verschiedene Themes und Einzüge geben kann. Das löst man dann so. Solange dadurch niemand anders fehlt, kein Problem für mich.

      Technisch sollte das heutzutage definitiv kein Problem sein. Problem ist, dass WWE haargenau selbst bestimmt, welche Superstars wie in den Spielen sehen möchte und welche nicht. Zumindest haben die THQ-Mitarbeiter das oftmals betont. Inwiefern das nun stimmt weiß ich natürlich nicht.