UFC 82: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 82: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night? 10
      1.  
        Penn vs Pettis (2) 20%
      2.  
        Severn vs Velasquez (1) 10%
      3.  
        Filho vs Silva (2) 20%
      4.  
        Okami vs Belfort (1) 10%
      5.  
        Banuelos vs Johnson (3) 30%
      6.  
        Liddell vs Jackson (0) 0%
      7.  
        Torres vs Wineland (0) 0%
      8.  
        Schaub vs Hunt (0) 0%
      9.  
        Alves vs Sanchez (1) 10%


      "Ich begrüße sie zur UFC 82 Pressekonferenz, wir haben eine tolle Show heute erlebt und ich bin mehr als zufrieden wie alles hier in New York lief. Der zweite Event wurde super aufgenommen und wir sind froh das der Madison Square Garden erneut ausverkauft war.



      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abend. Der Knockout des Abends, war zugleich der einzig wahre Knockout und geht an Yushin Okami, der Vitor Belfort ins Reich der Träume schicken konnte.



      "Die Submission of the Night viel uns bei der Wahl schon deutlich schwerer, doch wir entschieden uns für Miguel Torres der mit einer beeidnruckenden Flying Armbar den Kampf für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.



      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem ersten reinen UFC Video Event, bis zum nächsten mal bei UFC 83.



      Hier noch einmal die Ergebnisse des Abends in der Gesamtübersicht

      UFConFX:

      Diego Sanchez besiegt Thiago Alves
      Brendan Schaub besiegt Mark Hunt
      Miguel Torres besiegt Eddie Wineland
      Rampage Jackson besiegt Chuck Liddell


      UFC 82
      Yushin Okami besiegt Vitor Belfort
      Demetrious Johnson besiegt Antonio Banuelos
      Paulo Filho besiegt Anderson Silva
      Dan Severn besiegt Cain Velasquez
      Anthony Pettis besiegt BJ Penn

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Miguel Torres: Ich muss ehrlich sagen... Als Eddie mich traf war es immer so als würde ich gegen eine Wand laufen... Der Typ hat Wucht in den Armen... Allerdings muss ich mich auch an Takeya Mizugaki bedanken... Denn dank seiner Submission hab ich gesehen welches Muster Eddie bevorzugt und hab es quasi nachgeahmt... Es lief einfach Wunderbar und danke für die 500$ Preisgeld... Die werd ich gut investieren ;)


    • MMAWeekly: Eine Frage an Cain... Kannst du uns sagen was da genau falsch lief?
      Cain Velasquez: Das habt ihr doch alle gesehen. Severn war mir einfach überlegen. Größer, kräftiger und er konnte jeden Versuch von mir mich zu befreien auskontern. Sobald ich meine Deckung für den Bruchteil einer Sekunde vernachlässigen musste um mich befreien zu können krachte es ein als würde er mit einen Vorschlaghammer auf mich einschlagen. Er lies einfach keine Lücke zu. Ich kann Severn nur gratulieren.

      [B]InsideMMA:[/B] Hier, ich habe eine Frage an Johnson. Haben Sie Magenschmerzen?
      Demetrious Johnson: Haha, ja ich muss sagen ein paar Rippen sind garantiert geprellt. Banuelos hat einen starken Kick.

      InsideMMA: Was sind denn Ihre Ziele? Meinen Sie, der Titel kommt näher?
      Demetrious Johnson: Natürlich ist der Titel das Ziel. Cruz ist auch nur ein Mensch und wenn er es erst mal mit mir zu tun bekommt wird er das schnell merken. Was für mich als nächstes ansteht, entscheidet aber alleine Dana White und Co.

      InsideMMA: Eine Frage noch an Velasquez.. Hat Sie eventuell der Knockout gegen Cro Cop noch beschäftigt?
      Velasquez: Nein, das wäre eine Ausrede. Ich war ganz klar 100% Fit und 100% bei der Sache. Severn war einfach deutlich stärker und lies mir keinen Spielraum am Boden- Vielleicht war ich im Stand zu vorsichtig und habe nicht so schnelle Shoots von Severn erwartet, aber damit hätte ich rechnen müssen. Sorry für alle die auf mich gesetzt haben und Geld verloren haben.

      MMAFighting: Hey Cain, was glaubst du steht als nächstes für dich an?
      Velasquez: Erholung. Mal wieder ein paar Wochen von den ganzen Prellungen erholen und dann mal sehen was mich zu kommt.

      MMAJunkie: Eine Frage an die Mighty Mouse. Wie ist es einen Campkollegen so deutlich verlieren zu sehen? Wie hast du den Kampf verfolgt?
      Demetrious Johnson: Ich konnte den Kampf leider nur von der Kabine aus betrachten da ich mich vom Kampf erholen musste. Es tat aber weh meinen guten Trainingspartner so untergehen zu sehen. Ich bin mir aber sicher das Cain daraus lernen wird. Wir haben alle noch viel zu lernen. Ich kenne aber das Gefühl wenn so ein Beast welches wesentlich größer und schwerer ist auf einen liegt und ständig auf dich einprügelt.... für mich ist das fasst schon normal im Training. Cain kennt das eher weniger.