UFC 82: Penn vs Pettis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, auch endlich mal Zeit für die Show gefunden. Anstatt Arbeit :D

      Also ich finde die neue Präsentation gut gelungen. Anfangs war ich auch skeptisch aber wenn man es sich dann mal angesehen hat, ist es doch super geworden! Besonders weil man sich dann schon aufs Mainevent freut :) Die neue Präsentation kann also von mir aus, wenn es nicht viel mehr Arbeit ist, gerne bestehen bleiben.


      Zu den Fights:

      Alves vs. Sanchez: Starke Taktik durchgezogen. Die Ausdauer wurde wirklich böse böse runtergebracht! Gratulation zum eindeutigen Sieg, schöne Armbar!

      Schaub vs. Hunt: Haha, krass da wird der Stand Up King Mark Hunt doch glatt im Stand Up dominiert. Starke Taktik wie da erfolgreich aufgegangen ist. Schaub hat klar und verdient gewonnen. Schon wieder eine nette Armbar. Gratulation und Gesundheit an die niesende Person :D

      Torres vs. Wineland: Sag mal gehts noch? UFC 82: The Armbar ! Was für eine schöne Flying Armbar! Da wurde tatsächlich der Balken nur von "links" nach "rechts" bewegt im oberen Halbkreis... perfekt eingefangen und perfekte Submission. Falls nicht noch mehr Submissions kommen für mich schon die SUB of the Night! Gratz!!!

      Liddell vs. Jackson: War auf jeden Fall sehr nett anzusehen aber mal wieder hat die Fullmount bzw diie Backmount ein böses Ende für Lupidus gebracht. Aber in der Rookie Division sollte man jetzt nicht jede Aktion kritisieren xD ~ Graulation an den Sieger.

      So, ab zur Big Show! :D

      Okami vs Belfort: Starker Bodenkampf ;) ! Schöne Sweeps am Boden von Okami und generell ein starker Bodenkampf von Okami. Die Tonspur ist aber echt grausam, haha! Das hat sich teilweise echt komisch angehört wie die Stimmen da verzogen worden sind :D Gratulation an den KO!

      Johnson vs. Banuelos: Joa da haben wir nen unterhaltsamen Kampf abgeliefert. Die ersten Spinning Back Kicks haben mich noch getroffen aber dann sah man sie aus Kilometern anfliegen ;) Netter Kampf Koka, hat Spaß gemacht. Mir gefällt die Geschwindigkeit in der Division, war schon immer ein Mensch der auf Schnelligkeit steht :D

      Silva vs Filho: Auf jeden Fall Spannend geführt! Ich bin etwas verwundert gewesen das Silva so stark den Bodenkampf suchte. (Da waren durchaus ein paar Takedowns dabei und wenn wenns auf den Boden ging wollte Anderson da scheinbar auch bleiben?). Der starke Bodenkampf von Filho hat sich bewehrt. Gratulation zum Sieg!

      Cain vs Severn: Heeey, ich steh halt auf Schnelligkeit. Severn konnte fasst jeden Befreiungsversuch von mir kontern.... das war im Prinzip ausschlaggebend. Ich versteh manches auch einfach noch nicht.... Backmount/Back-Side-Control = Deckung = Treffer kommen dennoch volle Kanne durch. :rolleyes: Man merkt ja bei 1:50 wie ich durch lautes Schnaufen pure Verzweiflung ausdrücke xD lol ^^ In den letzten Spielen ging das noch nicht xD Meine Fehler sind daher wohl Unwissenheit das bei den Heavyweights ganz schnell bestraft wird. Bei den leichteren Gewichtsklasse ist ein bischen gnp eben nicht direkt kampfentscheidend. Da kann man noch aus den Fehlern innerhalb eines Kampfes lernen, bei den Heavyweights geht man nach nem Fehler schwer KO ;) z.b. der Highkick am Ende von mir.. geht vorbei -> Takedown -> Ende. Bei den leichteren Gewichtsklassen kann man den Takedown eventuell sogar noch verteidigen und wenn er doch durchgeht ist es nicht so kampfentscheidend wie bei den dicken xD Auf jeden Fall Gratulation an Severn, alles richtig gemacht und jeden Fehler von mir richtig ordentlich bestraft :D

      Penn vs. Pettis: Schade das genau der Mainevent von der Qualität bisher der niedrigste ist :( Aber dafür kann ja niemand was. Mein nur das es schade ist. Der Kampf an sich war sehr Spannend. Schönes Stand Up von Pettis!! Die rechte von Penn in der dritten saß aber auch ordentlich!!! Solche Treffer mit anschließenden gnp können echt gefährlich werden. Irgendwann kam Penn einfach nicht mehr durch die Deckung von Pettis und der Uppercut hat dann wirklich sauber getroffen!!! Starker Kampf mit nem heftigen Uppercut finish!!! Gratulation an den neuen Champion!!
      Ob Pettis den Titel lange halten kann? Ich bin gespannt!! Auf die Fehde mit Nate Diaz freue ich mich jetzt schon :D



      ------------

      Fazit: Das neue Format gefällt mir gut, also wie gesagt, wenns nicht zuviel Aufwand ist, kann das gerne so beibehalten werden. Die Kämpfe waren auch alle sehr sehr unterhaltsam. Besonders die 3er Armbar Kette hat mir sehr gut gefallen!!! Submissions werden so langsam immer häufiger, sehr schön! Freue mich schon auf neues!! Danke an alle!
    • Alves vs. Sanchez: Tja was soll ich dazu sagen Suidui einfach 3 klassen besser als ich, hoch verdient.

      Schaub vs. Hunt: Taktisch toller Kampf

      Torres vs. Wineland: Ganz klar Submission of the Night. Weltklasse Torres

      Liddell vs. Jackson: Hier hab ich wesentlich mehr stand up erwartet aber auch solider Kampf


      Okami vs Belfort: Guter Kampf hat mir gut gefallen wie Tito Kämpft.

      Johnson vs. Banuelos: Auch hier unterhaltsamer Kampf, Mattes verdient gewonnen

      Silva vs Filho: Geiler Kampf echt hammer.

      Cain vs Severn: Ja da hat man gemerkt das sich Severn gut vorbereitet hat verdienter Sieg.

      Penn vs. Pettis: Hier war ich ein bischen von Penn entäuscht da ich gegen ihn selbst scon angetreten bin und weiß was er im Boden trauf hat dachte ich er würde Pettis versuchen mehr im Boden zu bekämpfen. Pettis im Stand überlegen.

      Mein Fazit: Ne überdurchschnittlich gute Card, die aber auch zeigte das ein Suidui zu den Pro´s gehört da er doch die Rookies stark dominiert. Zur Gestaltung möchte ich sagen das Zero selbst entscheiden sollte welche form der Shows er zur Gestaltung nimmt, da er schließlich auch die ganze arbeit mit hat.