UFC 82: Penn vs Pettis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 82: Penn vs Pettis



      Anik: „Herzlich Willkommen zu UFC Live auf FX. Heute Abend haben wir einige spannende Kämpfe auf dem Programm. Unter anderem werden wir Top Athleten wie Miguel Torres, Diego Sanchez und die Legende Mark Hunt, Chuck Liddell und Quinton Rampage Jackson sehen. Kommen wir nun zu unserem ersten Kampf des Abends, Randy was kannst du uns über die Fighter erzählen?“

      Couture: „Für Thiago Alves läuft es bisher nicht wirklich rund, mit bisher zwei Niederlagen steht er nun gehörig unter Druck und Sanchez wird kein leichter Gegner für den Brasilianer sein. Diego Sanchez bestreitet heute seinen ersten Kampf in der UFC. Das letzte mal musste er kurzfristig wegen einer Verletzung ausfallen.“



      [YT]GSbgnW-JGOg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger in der 2. Runde via Tapout nach einer Armbar nach 2:14 Min. Diego Sanchez


      Anik: „Was für ein Eröffnugnskampf für unseren heutigen Abend, beide Männer haben sich nichts geschenkt und Diego konnte mit einer wunderschönen Armbar den Fight für sich entscheiden. Kommen wir nun zu den schweren Jungs der UFC, Randy erzähl uns doch bitte etwas zu den beiden Kämpfern.“

      Couture: „Mark Hunt ist eine Legende bei Pride, er ist ein eisenharter Junge und hat unglaubliche Strikingpower, seine bisheriger Lauf ist aber alles andere als Ideal. Bei UFC 80 musste er sich dem aktuellen Schwergewichtschampion Travis Browne geschlagen geben und ist nun heiß auf seinen ersten Sieg. Sein Gegner ist Brendan „The Hybrid“ Schaub, er war finalist der zehnten Ultimate Fighter Staffel und hat sich seit dem stark verbessert. Seinen letzten Kampf verlor Schaub via Entscheidung gegen Big Nog, zeigte aber eine gute Leistung.“



      [YT]nrKlOWnLI1s[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger in der 2. Runde via Tapout nach einer Armbar nach 1:16 Min. Brendan Schaub


      Anik: „Was für ein Kampf, beide lieferten sich einen brutalen Schlagabtausch ehe Schaub sich mit einer wunderbaren Armbar durchsetzen konnte, erstaunlich der zweite Submission Sieg am heutigen Abend. Der nächste Kampf steht auf dem Programm, jetzt kommt der brutale Kontrast zu den schweren Heavyweights. Im Bantamweight treffen Miguel Torres und Eddie Wineland aufeinander. Randy was kannst du uns zu den beiden sagen?“

      Couture: „Miguel Torres ist ein schneller und unglaublich erfahrener Athlet, bei seinem letzten Fight trat er gegen den schnellen Demetrious Johnson an und musste sich via Entscheidung geschlagen geben. Eddie Wineland sticht durch seine Athletik und seinen unbändigen Siegeswillen hervor. Seinen letzten Fight bestritt er bei UFC 79 gegen Takeya Mizugaki, dort wurde er mit einem Guillotine Choke ins Reich der Träume geschickt.“



      [YT]0RcA1CwQTnQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger in der 1. Runde via Tapout nach einer flying Armbar nach 4:21 Min. Miguel Torres


      Anik: „Wow was ein Ende, Miguel Torres gewinnt den Fight in beeindruckender Art und weise mit einer Flying Armbar. Das habe ich lange nicht mehr gesehen, für mich bisher ganz klar die Sub des Abends. Ein Kampf der locker das Potential zum Fight of the Night hat, erwartet uns jetzt, denn nun treffen zwei UFC Legenden aufeinander.“

      Couture: „Chuck Liddell, der UFC Hall of Famer ist unglaublich beliebt bei den Fans. Er hat ein unglaubliches Striking und ein Kinn aus Stahl. Bei UFC 78 traf er auf Dan Hendo Henderson und musste sich via TKO geschlagen geben. Ihm gegenüber steht Quinton „Rampage“ Jackson, die Pride Legende ist wohl der beste Boxer im Halbschwergewicht. Nach zwei Siegen und einer Niederlage um den Halbschwergewichttitel, wechselte Rampage das Camp und versucht nun sich nun erneut einen Titelkampf zu sichern.“



      [YT]W2XGoVVe06o[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger in der 2. Runde via TKO nach 3:06 Min. Quinton Jackson


      Anik: „Es ist vorbei, beide schenken sich nichts und schlussendlich konnte Rampage sein solides Wrestling durchbringen und Chuck mit erbarmunslosen Ground and Pound zermürben. So das war es für uns, mein Name ist Jon Anik und im Namen von Randy Couture und der gesamten UFC wünsche ich euch viel Spaß bei UFC 82 Penn vs Pettis Live auf PPV.“



      [YT]ifAl-iiCtv4[/YT]

      [YT]MsD5hZWM6Hg[/YT]

      [YT]NhhiJbUHwos[/YT]

      [YT]o5oui4tBcOk[/YT]

      [YT]DxtQb4IBvJI[/YT]

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • suidui schrieb:

      Part III Ende und Part IV anfang


      ? Will nicht meckern, finde aber die Präsentation diesmal nicht gut, unübersichtlich und leblos. Ich brauche nicht unbedingt zu jedem Kampf die Beschreibung dazu. Aber wenigstens die Videos trennen und kurz die kämpfernamen dazu, das könnte man machen.ist ja auch nicht soo viel verlangt , denke ich mal.ist nur meine Meinung .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

    • Naja es ist mal ein neuer Ansatz die Show zu präsentieren, ich will mal das generelle Feedback dazu abwarten, denn ich persönlich finde diese "gesamte Show" richtig gut.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • also erstmal dacht ich mir auch so "ok? Oo", da es auf den ersten blick so aussieht, als wäre mehr arbeit in die vorkämpfe gesteckt worden^^ wenn man dann aber die main card-videos anklickt, sieht man erstmal was für ne mühe sich zero da überhaupt gemacht hat! :t-up:
      gefällt mir echt gut un muss n haufen arbeit gewesen sein! respekt! :)

      zu den fights komm ich nachher, da es ja doch ne weile dauert, bis man ganz durch is^^ (bin jetz bei part III)
    • hy

      schöne show ! die präsentation gefällt mir sehr gut ! man ist quasi gezwungen alle kämpfe anzuschauen ! also mir gefällts !

      zu den kämpfen !


      alves vs sanchez : genauso hab ich mir den kampf vorgestellt ! klasse gemacht von sanchez ! wenn alves im stand-up und clinch agressiver gewesen wäre , hätte er diego , denke ich größere probleme gemacht ! diego im groundgame sehr stark ! (p.s. : die musik passt meiner meinung nicht so gut , finde die comments besser )

      schaub vs hunt : schönes boxen , sehr taktisch ! schaub hat den kampf von beginn an dominiert ! hätte hier lieber ein k.o. als eine sub gesehen !

      torres vs wienland :krasser kampf ! geile sub ! wienland mit wenig chancen in dem kampf ! schöne kombos von torres !

      liddell vs rampage : kampf ist nicht so gelaufen wie ich mir ihn vorgenommen habe ! ich hatte zu viel respekt vor chucks standup ! was er in runde zwei auch ansatzweise gezeigt hat ! eine schöne kombo und der gegner ist gerockt ! das groundgame hat dann letztendlich den sieg gebracht ! im standup wärs event. andersrum gelaufen !

      okami vs belfort : gute leistung von beiden ! aber das ground and pound von okami war einfach besser ! belfort aber nicht chancenlos !

      banueles vs johnson : geiler kampf ! sehr aggresiver johnson ! aber warum hat er in runde drei das tempo rausgenommen ?? denke johnson hätte banueles noch ausgenockt ! aber banueles kam in der dritten runde nochmal gefährlich ran ! johnson hat schöne kombos gezeigt und seine geschwindigkeits vorteile klasse eingesetzt ! fast jeden spinningback kick abgefangen ! mein fight of the nicght nummer 2 !

      filho vs silva :beide stark gekämpft ! aber bei filho sieht man das er sein groundgame perfekt beherscht ! meiner meinung verdienter sieg für filho !

      severn vs valesquez : wow , mein fight of the night ! was war hier mit cain los ? er hat ja null chancen gehabt ! severn absolut dominant und überragende leistung ! geil !

      mainevent : schöner kampf ! aber wo waren die gefährlichen submissons von penn ? denke penn war hier nicht chancenlos wenn er mehr subs gemacht hätte ! pettis sehr stark im standup und groundgame ! wenn penn in der dritten runde nach dem rock eine sub angesetzt hätte , wäre er jetzt titelträger ! aber im gesamten eine starke leistung von beiden ! glückwunsch an pettis zum titelgewinn !


      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache
    • mainevent : schöner kampf ! aber wo waren die gefährlichen submissons von penn ? denke penn war hier nicht chancenlos wenn er mehr subs gemacht hätte ! pettis sehr stark im standup und groundgame ! wenn penn in der dritten runde nach dem rock eine sub angesetzt hätte , wäre er jetzt titelträger ! aber im gesamten eine starke leistung von beiden ! glückwunsch an pettis zum titelgewinn !


      Das hat mir danach den Schlaf geraubt. Da hatte ich eine GROßE Chance den Kampf zu gewinnen. Leider hab ich sie ziemlich kläglich vergeigt. Auch sonst lief der Kampf gar nicht nach meinen Vorstellungen. Am Boden sind mindestens 10 Reversal fehlgeschlagen, deshalb konnte Suidui seine Positionen auch nach Belieben wechseln. Der Titelgewinn wäre aber sowieso unverdient gewesen. Suidui kämpfte 3-4 Klassen besser als ich. :/

      Fazit zu den anderen Kämpfen kommt später.
    • D904 schrieb:

      wenn man dann aber die main card-videos anklickt, sieht man erstmal was für ne mühe sich zero da überhaupt gemacht hat! :t-up:
      gefällt mir echt gut un muss n haufen arbeit gewesen sein! respekt! :)


      Erstaunlicherweiße hatte ich damit recht wenig Aufwand. Wirklich aufwendig war nur das rumtragen der Konsole um die Aufnahmen zu machen, sonst aber alles ganz entspannt gewesen :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • also ich hätte nichts dagegen, wenn die shows immer so aufgebaut sin :) mir taugt's!

      un zur card an sich:

      vllt bin ich von der präsentation geblendet, aber ich fand's bisher die beste card!
      alle fights waren schön anzusehen un keiner war irgendwie auch nur ansatzweise langweilig :)
      geh jetzt aber nicht auf alle fights ein, bin ich grad n bisschen zu faul für^^

      meine highlights waren die flying armbar von torres, die dominanten siege von okami un severn und natürlich banuelos/johnson (definitiv FOTN - könnt ihr euch die umfrage sparen :D )

      und natürlich glückwunsch an den neuen lw-champ!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D904 ()

    • hammer geile show,hoffe du behältst es so bei lieber zero..
      finde es kommt sehr real rüber und animiert mich zumindest dazu mir ne komplette card anzuschauen.

      zu den fight,severn wie auch pettis hätten ihren kampf schon eher finishen können,brutalstes g&p von severn und abgewichstes standup von pettis,glückwunsch an den champ!!
      anderson hat auch mal so richtig die hucke voll bekommen,was mich persönlich sehr freut,da ich anderson nicht sonderlich mag und es im realen leben ja KAUM dazu kommt(hat nix mit dir zu tun gizmo)

      den rest der card schau ich mir morgen an..
    • Mein Feedback beschränkt sich diesmal nur auf das Kommentieren der Fights :)

      Alves vs Sanchez. Thiago hat sich besser geschlagen als ich es erwartet habe. Stellenweise waren wirklich gute Aktionen dabei (zum Beispiel der Slam in Runde zwei). Diego hat dann aber insgesamt doch einen stärkeren Auftritt hingelegt und verdient gewonnen. Netter Kampf.

      Schaub vs Hunt. Schade dass Mark hier nicht so gut ausgesehen hat. Das lag aber an der guten Leistung von Schaub. Brendan hat seine Reichweitenvorteile hervorragend genutzt und Hunt gnadenlos ausgestriked. Bis auf ein paar Headkicks, die Teilweise aufgrund des Größenunterschieds gegen den Körper gingen, konnte Mark nicht viel ausrichten. Mit der Sub habe ich persönlich nicht gerechnet, hatte eher einen KO vor Augen. Glückwunsch an zero.

      Torres vs Wineland. Sehr kurz für einen Fight im Bantamweight, aber gerade deshalb etwas besonderes. Gut angesetzte Flying Armbar, verdienter Sieg.

      Liddell vs Jackson. Habe hier nicht verstanden, warum Lupidus des öfteren mit Liddell den Bodenkampf gesucht hat. Mit Chuck muss man ganz klar im Stand bleiben! Er ist ein ausgezeichneter Striker mit tollen Reichweitenvorteilen. Ein Sieg für den Iceman wäre hier nicht unmöglich gewesen. Aber Quinton war am Ende der Kämpfer, der im gesamten Kampf eine bessere Figur abgegeben hat. Auch hier wieder ein verdienter Sieg.

      Okami vs Belfort. Die Tonspur ist eine Katastrophe, das muss ich einfach mal sagen. Falls das Aufnahmegerät defekt ist, wäre ein Video ohne Ton die bessere Alternative finde ich. Ansonsten war der Kampf eher so eine Art geschmackssache^^
      Ich persönlich fand ihn nicht so attraktiv, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich den Pride-Vitor nicht gerne sehe. Immerhin der einzige echte KO bei diesem Event. Glückwunsch an Gollom.

      Banuelos vs Johnson. Will nicht so viel zu diesem Fight sagen. Demetrious hat mich meiner Ansicht nach einfach durchs Octagon geprügelt, ich hatte keine Chance. Obwohl sogar nicht wenige Bodykicks von Antonio trafen, haben sie so gut wie nichts ausgerichtet. Banuelos ist einfach kein gefährlicher Kämpfer. Glückwunsch an Mattes, auch wenn du dich vllt. ärgerst dass Banuelos nicht KO gegangen ist :D

      Silva vs Filho. Hab' hier auf Silva gesetzt, weil er beim letzten Mal eine gute Figur abgegeben hat. Diesmal sah es nicht anders aus. Gerade am Boden war Anderson erstaunlich gut. Der Wendepunkt kam dann in Runde zwei, als Anderson - vermutlich nicht beabsichtigt - Filho zu Boden gezogen hat, dieser konterte und anschließend nachsetzte. Ein spannender Kampf, vermutlich mein FotN, mal sehen.

      Cain gegen Severn. Was war das? :D
      Einfach gar keine Chance für Cain. Ein Opfer aus dem Bilderbuch, tut mir echt Leid. Wie ein Sandsack wurdest du am Boden verprügelt Mattes. Unfassbar. Aber ohne Witz, die Leistung von Dan überrascht nicht, auch wenn ich im Tippspiel auf Cain gesetzt habe. Beim letzten Fight gegen Kongo hat Emperor schon eine erstaunliche Leistung mit dem Beast gezeigt. Das beeindruckt mich. Glückwunsch und Respekt an Emperor.

      Pettis gegen Penn.
      Schöner Main-Event. Interessant war hier, dass Pettis nicht wieder auf Kicks gesetzt hat. Zum größten Teil haben wir hier Punches gesehen, die ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Vielleicht hat Anthony ja ganz bewusst einen anderen Gameplan verfolgt als letztes Mal. BJ hat jedenfalls auch keine schlechte Figur abgegeben finde ich, obwohl es nicht gereicht hat. Mit Pettis haben wir auf jeden Fall einen würdigen Champion.


      Vielen Dank für die Show und Gruß, Koala
    • alter was für KÄMPFE!

      Sanchez vs Alves: nicht schlecht hätte aber besser ein können, wieso geht man mit alves auf den boden oder versuchst ???

      Schaub vs Hunt: die taktik von schaub hab ich gleich erkannt ;) bearbeiten so das die cardio sinkt (schöne punches)

      Torres vs Wineland: alter was?????? Stand and Bang und dann der Flying Armbar! geil

      Liddell vs Jackson: das ist ein kampf den ich nicht verstehe???????? auf dem boden,ehrlich? rampage hat dynamite in den händen und dann nur takedowns! und chuck das selbe der hat blitzschnelle fäuste nee nee nee

      Okami vs Belfort: was für ein kampf! schöne schlag salven von okami! und das wrestling! wow was für eine boden dominanz BAAM!!!

      Banuelos vs Johnson: schöner kampf aber in der 2ten runde hat johnson das tempo angezogen! und verdient gewonnen

      Silva vs Filho: sehr spannender kampf, super boden arbeit von filho und schönes finish!

      Cain vs Severn: was? (nichts gegen dich emporer) aber mattes wie kann man mit cain gegen severn verlieren?

      Pettis vs Penn: da gibts schön auf die fresse :D schöne mehere rocks.
      glückwunsch an SuiDui

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • Zero, ich nehme alles zurück.;) habe mir jetzt die Show richtig angesehen( bin nur am Anfang) und finde die richtig richtig gut.habe sogar schmunzel müssen, so realistisch kam es rüber.mit Gladiatoren und Kommentatoren am Anfang.:) will später den Laptop ans Ferseher anschließen, und die Show mal richtig geniesen.habe jetzt leider sehr sehr wenig Zeit im Moment, ich hoffe das ich mir die Kämpfe die nächsten Tagen ansehen kann und die Bewertung dazu noch schreiben kann.

      habe am Anfang echt gedacht, du hast kein Bock mehr.:D aber Hut ab, da hast du dir was feines ausgedacht.:t-up:
    • Alves vs. Sanchez: viel im clinch, allerdings erfolglos für beide. Sachez einfach zu stark.suidui sollte langsam aufsteigen.

      Schaub vs. Hunt: fand den Kampf ehe langweilig, verstehe nicht warum Hunt es immer wieder mit Kicks probiert hat, obwohl er solche Fäuste hat, auserdem kosten die Kicks so viel Energie.

      Torres vs. Wineland: krasse Sub von Torres.Wineland zu passiv am Boden, da hätte er mehr draus machen können.

      Liddel vs. Jackson: auch für mich unverständlich warum Liddel hier den Bodenkampf gesucht hat? er konnte hier einige gute Treffer landen, und hatte auch durchaus gewinnen können, aber gratz an Jackson, gut und kontroliert gekämpft.

      Belfort vs. Okami: ja habe zum ersten mal gesehen das einer, nach einem Tritt gegen die Leber zum Boden geht.( Okami) ansonsten wenig Chansen für Vitor, Okami abolut dominant am Boden und sehr stark!

      Johnson vs. Banuelos: ja, die Strategie von Banuelos gegen den Körper zu schlagen fand ich nicht schlecht, das hat dem Johnson sichtlich den Atem geraubt, allerding kamen die Schläge irgendwann zu oft, so das Johnson sie gut abfangen konnte.insgesamt war Johnson die ersten 2 Runden aktiver, besser. in der 3 Runden hatte aber Banuelos auch seine Chansen, die hätte er besser umsetzen müssen. Gratz an Johnson.

      Filho vs. Silva: rocks ohne Ende..die 1 Runde fand ich Silva besser, danach ging es bergab. der Kampf hat mich gut unterhalten, weil ich einfach den anspruchsvollen Bodenkampf liebe.

      Cain vs. Severn: war sehr froh das ich gewinnen konnte und all das genau so umsetzen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe, ich war aber doch überrascht das es so schnell ging.

      Pettis vs. Penn: geiler Kampf, hat mir gut gefallen, Penn hat sich hier gut geschlagen und sogar den Pettis kurz angerockt.aber suidui ist eine Klasse für sich.Glückwunsch an den Champ.