Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab eben die 9,99er aktion von gamestop genutzt. Hab mir bei saturn für 30 euro, Fifa und Need for speed geholt - die dann abgegeben und von mir selber Saints row und Crysis 2 abgegeben. Dann noch die 20 halt draufgelegt und mir dann Fifa 13 und WWE13 für 50 euro somit geholt. Sonst hätte es ja 110 gekostet. Also find ichs ziemlich nice :D
    • Hab mich, nachdem hier im Thread darauf hingewiesen wurde, mal umgeschaut... für Black Ops und Mordern Warfare 3, welche ich abgeben will, bekomme ich bei rebuy knapp 30€, müsste also noch 25-30€ drauf legen, um WWE13 zu bekommen. Werde die Spiele dann wohl doch zu Gamestop bringen. War heute Vormittag schon mal da, da hat mir der Verkäufer so freundlich seinen Kaugummi ins Gesicht gekaut, dass ich gerne nochmal hinfahre :D

    • WWE '13 kann man nur heute (!) bei Amazon im Rahmen der GC-Aktion mit 10 € Rabatt vorbestellen. Ist die First Edition, verfügbar für 360, PS3 und Wii. Man zahlt quasi nur 49 €. Auf so einen schönen Preis habe ich gewartet. Wer schon bei Amazon vorbestellt hat, sollte schleunigst stornieren und vom Rabatt profitieren! :)

      Zur Aktion
    • Hab grade noch folgendes entdeckt, auf der Angebotsseite:

      Wichtige Hinweise:
      - Sollten Sie das Game bereits vorbestellt haben, so werden Ihnen die 10 EUR Ersparnis automatisch gutgeschrieben.

      Muss also doch keiner stornieren, Ihr kriegt den Rabatt automatisch abgezogen! Aber es wäre natürlich ratsam, wenn, dann noch heute vorzubestellen, da der Rabatt morgen nicht mehr angeboten wird! :)

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Sagt mal wie ist das wenn ich WWE13 jetzt bei Amazon vorbstelle und der Preis zwischendurch auf 50€ fällt aber dann wieder ansteigt bekomm ich das Spiel doch dann für den günstigsten Preis also 50€!?

      @WWEPlayer1988: Du zahlst bei Amazon so oder so den allergünstigsten Preis, der ab Deiner Vorbestellung eintritt. Da der 10 Euro-Rabatt jetzt bei jedem Vorbesteller, der spätestens heute vorbestellt, abgezogen wird, kann es also auch sein, dass der Neupreis z.B. auf 44,99 sinkt, bevor das Game erscheint. Dann zahlst Du, Gesetz dem Falle, Du hast bis zum Ende der heutigen Sonderaktion vorbestellt, z.B. nur 34,99 für das Spiel.
    • Meißtens liefert Amazon pünktlich aber letztes Jahr hatte ich es zumindest einen Tag eher im Briefkasten
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Aber bin noch unschlüssig ob First Edition oder 3:16!? Liefert Amazon pünktlich zu Release oder eventuell schon eher?


      Da erzählt Dir bestimmt jeder was anderes. Ich habe meine Sachen immer einen Tag vor dem Release oder allerspätestens am Releasetag bekommen. Skyrim war letztes Jahr am 11.11. morgens im meinem Briefkasten, Mass Effect 3 einen Tag vor Release.

      Vorteilhaft ist es, wenn Du eine PRIME-Mitgliedschaft hast. Damit kriegst Du gratis die Premium-Lieferung, die i.d.R. einen Tag schneller vonstatten geht. Ich weiß leider nicht, ob es noch den kostenlosen PRIME-Zugang für einen Monat gibt, der wurde lange angeboten, um das Angebot zu testen. Weiß auch nicht, ob der Probemonat Dir bei Vorbestellungen für Sachen, die erst Ende Oktober kommen, hilft. Definitiv kannst Du Dich aber, falls Du Student bist oder jemandem im Haushalt hast, der studiert, für Amazon Student anmelden. Siehe hier: KLICK MICH! Da kriegst Du Amazon Prime für 12 Monate gratis, danach zahlst Du nur den halben Jahresbeitrag (von 15 statt 30 Euro, glaub ich).

      Was Deine Frage zur 3:16-Version angeht...

      Du musst Dir überlegen, Du bekommst die First Edition bis heute (wegen dem 10 €-Gutschein) für 49 Euro. Für die 3:16-Edition gibt es den Gutschein nicht. Die kostet weiterhin 79 Euro. Sind also 30 Euro Unterschied. Was Du für die 30 Euro bekommst, ist halt, meine Meinung, nicht den Mehrpreis wert.

      > Du hast den Smoking Skull statt CM Punk auf dem Cover

      > Du kriegst eine Autogrammkarte von Stone Cold, bei der nicht mal sicher ist, ob sie wirklich unterschrieben wurde - oder die Signatur nur draufgedruckt wurde

      > Du kriegst EINE Disc des 3/4-Disc Sets von "Stone Cold Steve Austin: Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten". Das DVD-Set umfasst 4 Discs und kostet separat knapp 16 Euro, die Blu Ray-Version umfasst 3 Discs und kostet knapp 31 Euro. Ich muss dran erinnern: Du kriegst EINE Disc von diesem Set. Wenn Du das Set sowieso haben willst, kannst Du Dir ebenso die First Edition und das Set separat kaufen.


      > Blu Ray: Du kriegst für die knapp 80 Euro, die das 3:16-Set kostet, nicht nur WWE '13 in der FE (49 Euro), sondern auch das komplette 3 Disc-Set auf Blu Ray. Kostenpunkt 80 Euro. Du kriegst alle Discs, dafür verzichtest Du nur auf die Autogrammkarte.

      > DVD: Du kriegst das DVD-Set für knapp 16 Euro komplett, dazu 49 Euro für das Spiel. Macht 65 Euro. Du würdest also 15 Euro für ein anderes Cover und die Autogrammkarte zahlen.


      Musst Dich halt fragen, ob sich die 3:16-Edition da wirklich lohnt. Denn die ganzen Codes (Online Axxess, Vorbesteller-Bonus-DLC) von der 3:16-Edition sind die selben wie in der First Edition. Ich finde die Special Edition vom Inhalt her sehr ernüchternd und würde sie nicht mal knallharten Austin-Fans empfehlen. Mit der First fährt man weitaus besser.