Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micki schrieb:

      Steckt doch schon im Namen "Gamestop" :lol: Scherz beiseite so gut wie der Laden auch sonst ist (z.B. Gebrauchte Games günstig kaufen usw.) bei neuen Spielen kann man die in der Pfeife rauchen - Jedes andere Geschäft verkauft vor GS (Releasetermin hin - Releasetermin her)...


      Bisher hatte ich neue Games bei denen immer 2, mindestens 1 Tag vor Release. Außer bei COD

      nWo 4 Life
    • Gamestop kann mich am ARSCH lecken. Letztes mal, dass Ich mir da was vorbestelle. War gerade im Laden in den Köln Arcarden und frage ob Sie das Spiel schon aushändigen können, dann lächelt mich der Verkäufer ganz nett an und sagt mir das Sie es erst morgen heraus geben können, obwohl Sie es seit letzter Woche haben. Andere Gamestop-Läden in Berlin oder München geben es seit letzter Woche hinaus und ihr muss man bis zum letzten Tag warten und bekommt man noch so eine bescheuerte Antwort mit einem Lächeln wo man am liebsten nur reinschlagen würde. Nebenbei wird schön Assasins Creed 3 verkauft und alle Vorbesteller anrufen, das Spiel kommt aber natürlich erst übermorgen raus. Genug Frust abgelassen...
    • HBKowski schrieb:

      Gamestop kann mich am ARSCH lecken. Letztes mal, dass Ich mir da was vorbestelle. War gerade im Laden in den Köln Arcarden und frage ob Sie das Spiel schon aushändigen können, dann lächelt mich der Verkäufer ganz nett an und sagt mir das Sie es erst morgen heraus geben können, obwohl Sie es seit letzter Woche haben. Andere Gamestop-Läden in Berlin oder München geben es seit letzter Woche hinaus und ihr muss man bis zum letzten Tag warten und bekommt man noch so eine bescheuerte Antwort mit einem Lächeln wo man am liebsten nur reinschlagen würde. Nebenbei wird schön Assasins Creed 3 verkauft und alle Vorbesteller anrufen, das Spiel kommt aber natürlich erst übermorgen raus. Genug Frust abgelassen...


      Wer kauft auch bei Gamestop. Such dir n kleinen Shop.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Mein's wurde am Samstag von Amazon verschickt. Allerdings heisst das Lieferunternehmen "PIN AG". Die brauchen hin und wieder, gut und gerne mal einen Tag länger als die "Deutsche Post" bis die Fracht beim Endverbraucher eintrifft. Ich hoffe mal das es morgen eintrudelt, da in meinem Bundesland, der Mittwoch ein Feiertag ist. Ach waren das noch Zeiten als man in der Stadt gewohnt hat(wenn vorhanden, hat man seine Ware einfach abgeholt, beim Händler um die Ecke). :)
    • Den Laden kann man vergessen! Hab es mir am Freitag vorbestellt (es auch auf dem Tresen liegen sehen) und ein Tag später zum Fun angerufen:

      "Habt ihr WWE 13 schon?"
      "Nein! Wurde noch nicht geliefert!"

      Lächerlich, die Typen! Ich will nicht behaupten, dass ich diese 9,99€ Aktion in Zukunft nicht nutzen werde, aber Spiele wie WWE oder PES werde ich nächstes Jahr wo anders kaufen.
      Ich seh es nicht ein, warum sowohl kleine Läden, als auch Saturn/MM das Spiel schon verkaufen, GS jedoch nicht!
      Das ist jedes Jahr das Gleiche bei den WWE Games. Den GS in den Wilmersdorfer Arkaden werde ich in Zukunft jedenfalls meiden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Syxx ()

    • So, grade dort angerufen. "Ne, erst morgen" :wall: Ok, das erste Mal, dass Gamestop bei nem WWE Game auf stur schaltet. Aber egal, bei uns ist heute das große Verkehrschaos ausgebrochen, komme mir vor wie in NY City zu Mittag. Da auf die Straße gehen ist eh nicht mehr empfehlenswert, also eben morgen...

      nWo 4 Life
    • Meins war heute im Briefkasten... Lang Lebe Amazon!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • D2K schrieb:

      Mein GS hat mich gerade angerufen, ich kann Assassins Creed 3 abholen :D Für WWE 13 haben die noch keine Freigabe. Werden also beide Spiele morgen geholt.


      Dito :) Unfassbar, keine Freigabe. Ein Tag vor Release.
      Hole dann morgen auch AC 3 und WWE 13 ab.

      Naja, denke mal dass ich ab dem nächsten Titel wieder irgendwo kaufe und nicht mehr vorbestelle. Wer warten kann, ok aber dieses Jahr habe ich mich wieder vom Hype anstecken lassen. Da fällt das Warten sehr schwer, gerade zum Wochenende hin.