Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für den Hinweis auf das Angeot. Ich hab noch ne Frage. Die akuelle Liste gildet vom 8.8 bis zum 14.8. Das angrbot gildet bis zim 15. 8. Aus der akuellen liste hät ich assassins creed. Das spiel erscheint am 30. 10. Ich lauf morgen dort hin. Kaufe mir ein spiel aus der liste, sagen wir Transformers 3. Ich möchte das Angebot wahrnehmen. Wie läuft das dann? Muss ich dann jetzt die 2 Spiele aus der
      grad aktuellen Liste vom 8.8 bis 14. 8, aus der Liste, die ab dem 15.8. gilt, oder muss ich die Spiele, wenn ich es abhole abgeben, aus der Liste vom 30. 10.?
    • Du gibst 2 Spiele aus der aktuelle Liste bei der Vorbestellung ab und bekommst WWE 13 dann für die 9,99€. Wenn dus nicht vorbestellst musst du dann halt 2 Spiele aus der dann gültigen Liste nehmen. (Weiß aber nicht, ob die 9,99 Aktion auch für schon erschienene Spiele gilt. Sind ja immer ausgewählte Titel und bis jetzt immer nur Vorbestelltitel)
    • Ja stimmt, ist eigentlich überflüssig, die Frage, wenn das Angebot nur bis zum 15. gilt. Gamestop ist immer für ne überaschung gut. Hab deletzt für Black Ops 18 € gekriegt, mehr als das doppelte des Verkaufspreises. Man muss mit dem Angebot aufpassend. Wenn man sich ein Spiel aus der Liste kauft, um es für das Angebot abzugeben, sollte das der Mitarbeiter nicht wissen. Die Spiele aus der Liste sind teilweise Spottbillig. Auch sollte man am besten die Liste und das Ausschreiben vorzeigen. Die Mitarbeiter wissen häufig nichts. Auf Verpackungen, sieht man das Angebot häufig. Ich hab nachgefragt und der mensch sagt, das sei blos ein Verkaufsbeispiel.
    • Also mein Gamestop Händler wusste das alles. Die hatten im PC zwar WWE 12 für die Aktion stehen, der hat dann aber schnell auf der Homepage geschaut und alles lief glatt. Kommt wohl auf die Mitarbeiter an und ob die sich die internen Sachen durchlesen weil scheinbar bekommen die ja die Infos.
    • Schaut aber auf jedenfall auf den regulären Gebrauchtmarkt. Denn viele Spiele in der GS-Liste, haben einen deutlich höheren Marktwert. Das sollte bei GS immer beachtet werden.
    • Ich mach das mit Gamestop nicht, dafür aber mit Darksiders 2. WWE13 will ich wie alle anderen Teile auch, so früh wie möglich haben und da ist mir der Preis scheiß egal, ich leg auch 70€ auf den Tisch wenn ich es 2 Tage früher bekomme, das hat sich letztes Jahr so sehr gelohnt wie zuletzt bei SvR06, ich saß Zuhause und hab 12 Stunden am Tag gespielt und war hell auf begeistert.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • was heißt hier sparst 60€... die spiele die man abgibt, kosten auch geld. meist lohnt sich die auktion von gamestop nicht wenn man die spiele zB. bei ebay verkauft.
      außerdem ist gamestop ein drecksladen hoch 3. immer wieder muss ich über deren preise schmunzeln. letztens war mafia 2 das beste beispiel. bei media markt neu ovp für 20€ und bei gamestop gebraucht exakt der gleiche preis.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Ich war heute bei Gamestop und die haben ordentlich aufgebohrt. Lego Indiana Jones 2 , Clasdic Edition aus dem Jahre 2010 gebraucht für 26, 99 ?!? Ich war dann noch bei Müler und Medianarkt und die hatten die ganzen selteneren Titel erst recht nicht. Da geh ich motgen noch in Stuttgart guckrn, da gibts mehr. Insgesammt spart man wenn man gute Schnäpchen im Laden macht gut 30 Euro. Hätte ich nlos nichz Lego Harry Potter 2 verkauft.
    • Na ist ja kein Ding, die Aktion soll ja jeder nutzen, wie er sie mag.

      Man sollte halt nur beachten, das man alles tut, aber KEINE 60€ sparen... denn die Spiele, die man abgibt, haben ja alle einen gewissen Wert und wenn es wirklich nur 10-15€ pro Spiel sind.

      Dann spart man gegenüber dem UVP von 70€, der ja zudem zu Release auch meist nicht gilt, halt 70€ - 2x15€ + 10€ = 40€ -> 30€.

      Das ist natürlich Geld, aber nicht 60€. ;)
    • Ja ok ich hab halt jetzt nich an den Verkaufswert gedacht sondern halt nur so gerechnet habe, dass ich 10€ bezahle und andere eben 69€ oder 59€. Klar die Spiele haben vor nem Jahr auch Geld gekostet aber die lagen nur noch im Schrank. :) Aber wie du sagst, sollen alle so machen wie sie wollen. :)
    • So ich habe jetzt die WWE 13 - First Edition bei Saturn Vorbestellt

      bei denn steht zugar 15 oktober drin!! bei denn kann man für 5€ zugar die vorbesteller box bestellen das sind dann nur die bonus codes drin ohne das spiel!


      Saturn hat immer ein flasches Datum drin. Das Spielchen kenne ich schon aus den letzten Jahren. Selbst wenn du denen erzählst das es nicht das richtige Releasedate ist weil der Publisher dieses und jenes hat, beharren die meisten Verkäufer darauf das ihres richtig ist. Die werden es wie immer so 2 Tage vorher haben.
      Vor 2 Jahren hat die Verkäuferin mir gegenüber bis zu deren Release Date behauptet das es noch an dem Tag kommt. Als ich am Nachmittag noch mal wieder kam, wurde das Release Date "überraschend auf einmal" verschoben. Worauf aufs THQ Datum.....
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingJeyz ()