Watch_Dogs // Watch_Dogs 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild.de hat ja ein tollen Bericht über Watch Dogs geschrieben..
      bild.de/spiele/spiele-vorschau…ue-gta-30371936.bild.html

      Zur Darstellung solch detaillierter Bäume, Fassaden und T-Shirt-Aufdrucke sind PS3 und die Xbox-360 nicht in der Lage.
      „Wir haben sogar eine eigene Engine für den Wind entwickelt“, kommentiert Morin stolz. „Wenn es regnet spannen die Passanten ihre Regenschirme auf oder ziehen ihre Kapuzen über.“ Tatsächlich wirkt die Szene auf den ersten Blick deutlich lebendiger als etwa im Action-Blockbuster „GTA 4“.


      trotzdem hoffe ich das GTA 5 Hammer wird. Watch Dogs kauf ich mir mal wenn ich mir die PS4 zulege. Aktuell ist es nicht der Fall denn GTA 5 / Fifa14 / WWE2K14 reichen ja für meine PS3 als Final Games vorerst aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Dachte gerade auch, was ist das für ein Vergleich?

      GTA IV nicht gleich GTA V. Und dazu kommt noch, dass von den Next-Gen Konsolen geredet wird, GTA IV aber auf der alten Generation erschienen ist.

      Wäre ja auch seltsam, wenn Watch Dogs nicht wesentlich belebter wäre als GTA IV :ugly: Ich bin was Story und den Hauptcharakter angeht erstmal skeptisch. Außerdem störte mich bei der hochwertigen Physik und Optik das scheinbar simple und arcadige Fahrverhalten der Autos. Sah man jetzt schon in zwei Gameplays.

      An sich ist das nicht schlimm, doch bei der ganzen Aufmachung stach es bisher total heraus und passt nicht in das realistische Gesamtbild, dass das Spiel verkörpert. Aber mal schauen. Ich nehme schwer an, dass Watch Dogs auf der Gamescom spielbar sein wird. Naja, ich hoffe es zumindest :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ich vergleich ja nicht Äpfel mit Birnen
      Watch Dogs ist eine Düstere Chicago Stadt und GTA V ist San Andreas Like 2013.
      ich hoffe nur das GTA V Hammer wird trotz das es nicht auf der PS4 erscheint..

      Zur Darstellung solch detaillierter Bäume, Fassaden und T-Shirt-Aufdrucke sind PS3 und die Xbox-360 nicht in der Lage.

      - sind GTA IV Darstellung von Bäumen Fassaden etc trotzdem Detaillierter, trotz PS3

      „Wir haben sogar eine eigene Engine für den Wind entwickelt“, kommentiert Morin stolz. „Wenn es regnet spannen die Passanten ihre Regenschirme auf oder ziehen ihre Kapuzen über.“.

      - Gibt es in GTA IV auch so eine Engine, das wenn es regnet die Menschen reagieren..

      es war kein direkter vergleich von GTA V und Watch Dogs, kam nur für mich so rüber das man hier Watch Dogs auf der PS4 feiert und GTA V schwächen haben könnte da es nur (u.a) für die PS3 erscheint.
      Wenn es nicht der Fall ist, ist doch alles Bestens
    • Lass die persönlichen Angriffe! - Rhyno


      Ich freue mich jedenfalls aus Watch Dogs, könnte neben GTA V ein richtig guter open World Titel werden. Derzeit frage ich mich aber ob das alles wirklich Spaß machen wird mit dem Handy die Ampeln etc zu kontrollieren etc. aber das wird sich ja dann zeigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ich find interessant, wie ernüchternd die aktuellrn reviews ausgefallen sind. Zur e3 waren alle gehypted, und weil jetzt wahrscheinlich zu wenig gezeigt wurde bzw. nix von der story, schreiben die meisten das spiel wird bestimmt langweilig. Dabei wurden einige ueberaschenfe features angekuendigt bzw.einige weitere angedeutet. Die welt mit leben fuellen schaffen sie wunderbar. Das spiel wird vllt nicht fordernd aber zumindest bietet es sehr viel freiheit was schon mak ein grosser pluspunkt gegenueber ac3 ist. Noch kein einziger hat sich aber ueber die sterrile spielwelt oder die extremst arvadelastige fahrphysik aufgeregr, die ja angeblich mit rennspielen mithalten koenne.
    • Reviews gibt es noch keine. Allenfalls Previews und davon vertreten die meisten nach wie vor die Einschätzung, dass Watch Dogs ein Top-Titel wird.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Davon kann man ja, nach den bisherigen Eindrücken ausgehen. Natürlich kann der Titel auch total kacke werden, aber man soll ja positiv denken.

      Hoffe man bekommt auf dem PC die beste Version. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass da wieder etwas in Richtung PS getrickst wird.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Die echteitreflexionen spiegeln nur statische objekte, das ist aber normal, ich schätze, dass 1 zu 1 refelexionen kann nur ein high end rechner in hoher aufloesung darstellen. Ansonsten liegt das dran, dass das spiel insgesamt kuenstlich aussieht. Alles in uebertrieben gleisendes licht getaucht. Die image based lightning effekte auf den karosserien, also dass lichtquellen von reflektierenden oberflaechen zurueckgeworfen werden siehen ziemlich schlecht aus, das sah selbst bei forza 4 besser aus.
    • E3-Trailer ist klasse. War während der Ubisoft-PK eine tolle Sache. Freue mich schon sehr auf das Spiel.

      Hier ein Video der PlayStation 4-Version:
      [youtube=Mn6t_AfvPCE]Watch Dogs PS4 In-Game Footage Live Demo[/youtube]
      Bei Amazon.de kann man nun auch die "DEDSEC_Edition" vorbestellen.

      Nintendo Wii U
      PlayStation 3
      PlayStation 4
      Xbox 360
      Xbox One
      PC


      Inhalt der DEDSEC_Edition:

      Amazon.de schrieb:

      Physische Inhalte
      • Aiden-Pearce-Figur (Größe: 23 cm)
      • Steelbook
      • DedSec-Sammlerbox
      • Watch_Dogs Artbook: Artworks und Zeichnungen, die das Spiel beeinflusst haben
      • Der Original-Soundtrack des Spiels
      • Watch_Dogs-Karte von Chicago
      • Vier Sammlerkarten: Entdecke die charismatischen Charaktere aus Watch_Dogs dank Augmented Reality
      • Drei besondere Abzeichen

      Digitale Inhalte

      Drei Einzelspielermissionen mit fast 60 Minuten zusätzlichem Spielspaß.
      Palace Pack:
      Die Polizei plant eine Razzia bei einem Internetmogul, der in einem luxuriösen Palast lebt. Seine beeindruckende Datenbank enthält viele sensible Informationen über tausende Menschen … darunter auch Aiden Pearce. Brich dort ein, lösche alle Festplatten und entkomme, bevor die Razzia beginnt. Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)

      • Ermittlungsbonus: Erhalte weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Netzwerkdatenbanken.
      • Geldautomaten-Boost: Erhalte mehr Geld beim Hacken von Geldautomaten.

      Signature Shot:
      Eine biometrische Waffe wurde für den Anführer der Black Viceroy Gang nach Chicago geschmuggelt. Die Waffe kann nur von der Person benutzt werden, die sie als Erstes in den Händen hält. Dringe in die Festung ein, entwende die Lieferung und sei der Erste, der die Waffe in die Hand nimmt. Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)

      • Outfit in den Farben der Black Viceroys Gang
      • Biometrisches Sturmgewehr

      Breakthrough Pack:
      Zwischen den Chicago-Club- und Corporate-Bossen findet ein Geheimtreffen statt, bei dem es um die Machtverteilung geht. Der Club hat einige Scrambler damit beauftragt, jegliche Art von Überwachung zu blockieren. Fahre durch die Stadt, um die Scrambler zu finden und schalte sie aus. Sammle die Namen aller Teilnehmer des Meetings und mache ihre Bilder öffentlich. Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)

      • Autoexperten-Vorteil: Erhalte kostenlos Fahrzeuge von deinem Untergrundkontakt und eine Ermäßigung auf bestimmte Fahrzeuge

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ironischer weise waren die 3d wassereffekte auf der e3 demo zu sehen, welche auf dem pc oder der ps4 lief und garantiert ohne cloud. So einen effekt hatte schon crysis 2 und gta 4 in schwacher form auf der konsole. Es werden blos kunden genoetigt, den onlinemodus zu kaufen, grafikhuren, die bisher keine zeit oder kein interesse fuer onlinegaming hatten und denken uncharted sei das non plus ultra in sachen grafik.
    • [youtube=NeRuOtXLHv4]Watch_Dogs - DedSec Trailer[/youtube]
      Freue mich richtig dolle auf dieses Spiel. Bin ich schon jetzt sehr überzeugt von.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Das finde ich sehr schade.
      Neben Donkey Kong Country:Tropical Freeze nun ein weiterer Titel, auf deb ich länger warten darf.
      Gleichzeitig natürlich auch ein weiteres Spiel weniger, welches ich dieses Jahr bezahlen muss. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Finde ich irgendwie seltsam, dass so kurz vor Release zu tun ... das Spiel wäre ja in ca. einem Monat in die Läden gekommen. Ich schätze entweder, dass Ubi befürchtet, dass die Kaufbereitschaft so kurz nach GTA V einfach nicht vorhanden ist, oder -- was ich nicht hoffen will -- dass das Spiel irgendwelche Qualitätsprobleme hat, die man nun zu reparieren versucht.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Sehe ich genauso. Ich denke allgemein könnte man Angst vor der Kaufbereitschaft in der Launch-Phase haben. Wir sehen ja sehr viele Titel in diesem Zeitraum. Hinzu kommt dann noch die Tatsache, dass man mit AC 4 ein weiteres Open-World-Spiel in diesem Zeitfenster platziert.

      Das Timing macht mir aber auch Sorgen. Fakt ist das der Titel in ca. 2 Wochen ins Presswerk gehen müsste. Da wird Ubisoft erst jetzt klar, dass man mehr Zeit für die Entwicklung braucht? Denke am Ende könnte es tatsächlich eine Kombination aus den bisher genannten Punkten sein. GTA wird sicherlich auch noch Wochenlang ein Thema sein, dass primär wegen GTA Online in aller Munde bleibt.