EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

      ph.omg.yahoo.com/news/watch-el…esentation-133504505.html

      yahoo schrieb:

      EA Sports' core titles join the line-up of shoe-ins for Monday's public press conference.

      FIFA 13, Madden NFL 13, NHL 13 could well be joined by NBA Live 13 -- as EA attempts to steal the basketball market back from 2K Sports -- as well as a new Fight Night boxing title and EA Sports MMA 2.



      middleeasy.com/index.php?optio…ll&catid=34:organizations

      middleeasy.com schrieb:

      E3 will play host to some huge MMA videogame news. It seems like a certain MMA game we know and love is not dead, and it will have a greatly expanded roster and licenses with some faces we definitely know


      pressekonferenz startet heut abend um 22 uhr ;)

      ich bin gespannt drauf, denn zum einen fand ich EA MMA ziemlich cool un zum anderen kann konkurrenz nich schaden (gerade, wenn man sich die momentane situation von THQ un der undisputed-serie ansieht) :)
    • geilo!!
      fand den ersten teil schon bombe, aber der feinschliff hat halt gefehlt. würde mir einen karriermodus wünschen der mehr umfang hat. das mit den camps war im ersten teil wirklich sehr gut umgesetzt. paar cutscenes während der karriere wären auch toll. dieser eine nerd blog aus dem ersten teil war ja total überflüssig, frag mich wirklich wer den schon gelesen hat.
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Die sollten ordentlich Feinschliff am gesamten Grappling-System (sowohl Clinch als auch Boden) betreiben und dazu noch die Submissions überarbeiten. Ansonsten kann ich nur sagen... lasst solche Updates (wie in Teil 1) die die KO-Rate hochschrauben weg und fügt ein paar mehr verschiedene Manöver im Stand hinzu und es ist perfekt. Generell war für mich der "Stand Up"-Kampf bei EA's MMA ein Highlight. Mir sind Namen egal, wenn das Gameplay an den genannten Stellen überarbeitet wird, dann wir das sowas von gekauft.
    • Richtig, wenn die uns ein ordentliches Gameplay und einen Create a Fighter im Stil von Tiger Woods PGA World Tour hinklatschen bin ich mehr als zufrieden.

      Teil 1 hat mir richtig viel Spaß gemacht, aber es hat mir im Vergleich zu UFC Undisputed an zu vielen ecken gehakt.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • wenigstens lief's online :D

      dafür, dass ea mma der erste teil war, war er IMO schon besser, als die beiden thq-vorgänger...

      aber bitte nich das sub-system überarbeiten, war wunderbar... weiß nich, was man daran auszusetzen haben kann?

      mehr moves, mehr positionen, dann wär ich schon vollends zufrieden :)
      sehr cool wäre, wenn EA sich die ONE FC lizenz gegriffen hätte... da DREAM FC nun auch geschichte is ( :( ), dürfte es auch relativ einfach sein, da n paar fighter abzugreifen, die jetz sicherlich froh über jeden cent sin, den sie bekommen
    • bin iwie echt geschockt darüber...ufc undisputed 3 gefällt mir recht gut, und ich war überzeugt das der nächste teil noch besser werden wird...jetzt hat ea die lizenz...bin ehrlich gesagt etwas skeptisch! frag mich jetzt auch was mit thq passiert? machen die zu?
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Wow ich hab mir ehrlich gesagt, gerade in die Hosen geschissen :D Auf der einen Seite bin ich ziemlich traurig, denn wer weiß wie lange es dauern wird bis wir nun wieder ein UFC Spiel kommen werden?

      Auf der anderen Seite freu ich mich drauf, denn EA bietet tolle Server und hat mit EA MMA damals einen grundsoliden ersten Teil produziert. Ich hoffe aber das EA UFC jetzt nicht nur ein aufpolierter Klon mit neuen Spielermodellen wird, sondern man nur den Kern nutzt und auf grund dieser Basis das Spiel entwickelt mit neuen interessanten Ideen.

      Für THQ dürfte es das nun aber wirklich gewesen sein. Bin gespannt ob die WWE nun den Vertrag zu einem anderen Publisher verlagern wird.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Hier auch nochmal, das Beste was einfach passieren konnte bzgl. der UFC Lizenz. Ich freu mich schon riesig auf die ersten Infos und eins sage ich jetzt schon... eine 360-Liga dazu wird es sowas von geben!!! ^^
    • EA kauft UFC-Lizenz von THQ



      Heute Nacht hielt der Spielehersteller Electronic Arts seine Messekonferenz bei der E3. Im Vorfeld waren bereits Gerüchte laut geworden, EA würde einen Nachfolger für sein Mixed-Martial-Arts-Spiel EA Sports MMA ankündigen. Die Frage war nur, welche Kämpfer man in einem solchen Spiel erwarten sollte, da die UFC-Lizenz bei THQ lag und Strikeforce (im letzten EA-MMA-Spiel) nun ebenfalls zu Zuffa und somit der UFC gehört. Viele bekannte Namen blieben somit nicht mehr übrig. So saßen viele MMA-Fans gespannt vor dem Monitor und konnten nicht fassen was dann geschah.

      UFC-Präsident Dana White tauchte auf der Bühne auf und verkündete, daß die UFC eine Partnerschaft mit EA eingegangen sei. Das ist deswegen so spektakulär, da eigentlich der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Publisher THQ noch die Lizenz für die UFC-Franchise inne hatte. White selbst hatte vor wenigen Jahren noch EA zum Intimfeind gemacht und unter anderem allen Kampfsportlern, die in einem EA-MMA-Spiel zu sehen sind, gedroht, daß sie keine Zukunft in der UFC haben werden. In den letzten drei Jahren hatte die UFC mit THQ drei erfolgreiche MMA-Spiele auf den Markt gebracht, während das EA-eigene Produkt gefloppt ist. Nun soll sich das Blatt wenden, und EA - die vor wenigen Jahren MMA noch als "keinen echten Sport" betitelten - springt wieder auf den rasend wachsenden MMA-Markt auf und sichert sich gleichzeitig die lukrativste Lizenz in diesem Bereich.

      Was das im Einzelen für THQ zu bedeuten hat, und ob EA das Grundgerüst von UFC 3 für sein neues Spiel übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, denn es wurden keinerlei konkrete Aussagen zu einem Videospiel getätigt. Ebenso ist unbekannt wann Electronic Arts ein MMA-Spiel auf den Markt bringen möchte. Das Einzige, was auf der Konferenz zu sehen war, war ein UFC-Trailer und Dana White selbst. Hier das entsprechende Video dazu:

      [YT]g6SwYIhhCnk[/YT]


      vom WG Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Bei dem Threadtitle habe ich erstmal ganz verdutzt auf's Datum geschaut: Nein, es ist doch nicht der erste April...
      MMA war ganz okay, nur fand ich die Steuerung viel zu träge, gerade im Bodenkampf war das extrem dämlich. Und dass alle Kämpfer dieselben Moves hatten... naja, hoffen wir auf Besserung. Das Drumherum fand ich bei MMA deutlich besser als bei Undisputed (gerade was dieses Replayfeature von Kämpfen anderer Spieler angeht, das sollten sie dringend beibehalten!)
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Die Neuausrichtung bei THQ geht wohl weiter: Wie Kotaku erfahren haben will, hat der Hersteller THQ San Diego geschlossen.

      Die Firma war erst drei Jahre zuvor aus der Midway-Konkursmasse übernommen worden und hatte zuletzt WWE All Stars produziert. Das Aus hat wohl einen recht konkreten Grund: Das Studio hatte an UFC: Undisputed 4 gearbeitet. Die Lizenzrechte hat THQ aber gestern an Electronic Arts abgetreten...


      Quelle: 4Players.de

      Ist halt jetzt die Frage, ob EA komplett von vorne beginnt oder - wie THQ es bei Midway gemacht hat - auf dem bestehenden Spiel aufbaut.
    • Ich hoffe das EA etwas neues aufbaut.
      Tut mir auch sehr Leid um THQ ich war mit den Produkten sehr zufrieden. Einzig die Serverprobleme wovon andere Leute sprechen hätte man besser in den Griff bekommen müssen.

      Mal sehen was dabei raus kommt, Vorfreude gibt es bei mir natürlich noch gar keine, es kann noch Jahre dauern.