WGL // 360-Umfrage: Live-Showberichte - ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit dem "kein Nachteil" find ich sehr schlüssig. Ist ja wirklich so, man kann ja einfach warten bis alles fertig ist und dann lesen wenn einem das lieber ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich verstehe nicht warum Leute für "Auf einen Schlag" bzw. "Nein" stimmen wenn sie es eh immer erst am nächsten Tag oder Dienstag lesen. Ist nichts gegen dich Wiede :) aber eigentlich kann es dir doch dann egal sein.

      Es ist doch einfach so:
      "Ja" bedeutet der Bericht beginnt schon um 21 Uhr und um 23 Uhr ist er vollständig online.

      "Nein" bedeutet die Member müssen geschlossen bis 23 Uhr warten um überhaupt anfangen zu können.
    • Eben, es ist ja nur ein Vorteil für die die früher anfangen wollen und alle anderen wrten halt bis z.B. 23 Uhr und lesen alles.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Habe für Ja gestimmt, denn es gibt kein Nachteil, aber nur Vorteile.

      Es können schon welche um 21 Uhr anfangen zu lesen und nebenher zu feedbacken und die anderen, die es ganz lesen wollen, denen entsteht ja kein Nachteil. Dann schauen sie erst um 23 Uhr rein oder am nächsten Tag, so wie immer.