King of the Ring 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So der Letzte PPV vor dem Aktuellen, danach Noch paar Nitro´s und ich Habs geschafft.

    Tatsu/Sheamus/AdR
    Tatsu kein Kommentar, zu Sheamus und Alberto hm... Ja es Ging von der Länge her Perfekt, aber Weiß nicht Wie wäre mal was Neues was es in Echt noch nicht Soviel Gab, mir Kommt es manchmal so Vor als Wenn ihr etwas Versucht Ideen von Echt hierrauf zu machen. Ich wäre mal für was Komplett Neues, die Fehde Rock/Henry zb.

    Bryan/Bischoff
    Viel zu Kurz, da hätte man Wirklich viel mehr Rausholen können zumal Bryan der IC Champ ist, ihr Sagt selber ihr Wollt nicht sein wie die WWE dann Macht auch das die Champs oben in Der Card sind und Nicht so weit Unten und so Wenig, sry Aber das Muss mal gesagt sein.

    Triple H
    Na endlich wird es Aufgelöst diese Kleinen Segmente sind Einfach nix Ganes und Nix Halbes.

    Trish/Eve/McMahon/Melina
    Okay, also Geht die Trish/Eve Fehde nun um den MITB Titel hm... Naja, bin ich Nicht so der Fan, die Fehde ist Gut keine Frage aber die Entscheidung gefällt Mir nicht. Und auch die anscheindet Bald Eingesetzte Fehde McMahon/Melina startet nun Wohl Richtig, da darf man Gespannt sein.

    Punk/Austin
    Das Segment ist Recht gut, und eig. ist die Fehde auch Okay aber irgendwie fehlt mir hier das Salz. ich Weiß nicht was Fehlt aber bei Mir ist da Kaum Vorfreude irgendwie.


  • Eröffnung:
    Fand's diesesmal etwas zäh, sonst war da einfach mehr Gefühl in den Eröffnungen mMn. Nicht so toll



    HC Titelmatch:
    Cool das Regal gewonnen hat, hätte ich nicht unbedingt erwartet aber der Spieler dahinter soll ja sehr gut sein. Dennoch schade das Regal sich trotzdem mehrerer Wochen an Präsenz nie zu Wort gemeldet hat.



    Sheamus auf Reisen im Backstagebereich:
    Das Segment mit Yoshi war eigentlich recht gut aber ich find irgendwie einfach keinen Gefallen mehr an seinem Gimmick und seinem Pikachu. Die Auseinandersetzung mit Del Rio fand ich dann doch wesentlich packender auch wenn ich beide stinklangweilig finde.



    Womanstitlematch
    Schöne Vernichtung mit (zum Glück) einer Verteidigung, finde Kharma in der Championesse Rolle einfach gar nicht gut^^



    Bryan & Schoff
    Gutes Segment, diees um den Contenderspot kämpfen war eh irgendwie dämlich und das Bryan ja früher Schoff die Mitarbeit abgesagt hat passt das hier auch gut.



    TT Title Match:
    Find's irgendwie schade das Awesome Truth die Titel direkt verloren haben, da den beiden ein Splitt aber wohl ganz gut tun würde und eine Niederlage den anderen beiden mehr geschadet hätte find ich das an dieser Stelle recht stark.



    HHH:
    Schön das die Geschichte endlichg aufgelöst wird!



    Edge vs. HBK:
    Fand die Entscheidung ganz gut da es Edge weiter als Face rehabilitiert. Der Walk Out war sehr atmosphärisch, fands nur etwas unlogisch das man nicht mehr gesehen hat was jetzt passiert wenn er ihn schon verfolgt.



    Backstage:
    Okay, vergesst was ich sagte xD Fand das ganze etwas zu lang gestreckt aber dennoch geschrieben. Ich hoffe jetzt allerdings das Edge erstens: Kurz pausiert um das ganze glaubhaft zu lassen und zweitens: Wütend wiederkommt.



    IC Match:
    Okay das ist krass, so ein Titelgeiler Hund ;D Ein richtig klassischer Turn, wurde zwar zumindestens meinem Empfinden nach länger geteased aber trotzdem, sau krass. Hätte hier eher damit gerechnet das Ryan und Barrett beide Bryan verhauen wollen und dadurch sich selbst den Sieg kosten. Gutes Match



    Divensegment:
    Finde Eve wirkt hier irgendwie ein bisschen zu stumpf, Trish hat weiterhin diese gewisse Charakterschwäche, ist aber schon viel besser geworden. Melina im Anschluss gefällt mir weiterhin einfach weil der Aufbau so gut ist und stimmig bleibt.



    Evo vs BoD:
    Langweiliges Match mit fürchterlichem Ende. Das Finish selbst war ganz nett aber die Aktion mit Cena ist irgendwie einfach sinnfrei. Klar, sie haben telefoniert und blablabla aber jemand wie Nash oder so hätte sich da viel mehr angeboten. Cena ist zu random finde ich.



    Punk & Austin:
    Finde das Segment an sich sehr gut allerdings befürchte ich das drei Wochen bis zum PPV einfach viel zu viel sind um das Interesse aufrecht zu halten.



    WHC Championchip:
    Krass! Henry wirkte zwar dauergefährlich aber ich hätte hier eher mit 'nem dramatischen Retain vom Champ gerechnet und nen schönen Feel Good Moment. Find das echt überraschend, gefällt mir aber absolut gut :)



    KOTR Finale:
    Leider hat man sich entschieden hier den ME Spot zu geben, klar gönne ich es den Namensgebenden Match zu headlinen aber hier war einfach zu viel gejoke, wenig wirklicher Aufbau und vorallem zu klare Stärkeverhältnisse.



    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro:
    Sehr schönes Video wieder!
    Top!

    Hardcore Titelmatch:
    Glückwunsch an Regal zum Titelgewinn.

    Sheamus & Yoshi Segment
    Hypt den Main Event ein wenig.

    Bryan & Bischoff Segment
    Also doch ein Triple Threat Match, aber warum wurde dies nicht schon bei Nitro verkündet?

    Tag Team Titelmatch
    Lesnar und Show holen sich bei der erste Chance schon die Titel.

    HBK vs Edge
    Edge besiegt den Showstopper, was mir gefällt.

    HBK/Edge Backstage
    HBK verletzt in einem Hammer Segment Edge, welcher nun aus den shows sein dürfte.
    Die Fehde gewinnt so an intensivität.

    IC Titel
    Bryan kann den Titel erneut verteidigen.

    BoD Vs Evolution
    Evolution gewinnen das Match und Triple H verbündet sich mit Cena um Evolution zu verprügeln.
    Könnte eine interessante Fehde werden.

    Austin & Punk Segment
    Bei Reckoning nun das lang ersehnte Match.

    WHC Titelmatch
    Schönes Titelmatch und Henry bleibt sehr stark und holt sich den World Titel.

    KotR Finale
    Glückwunsch an Sheamus.