SmackDown #18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #18





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]







    Die geteilte Stadt. Früher einmal. Zumindest wurde hier ordentlich Aufbau-Ost geleistet, während der letzte Live-Event mit Übertragung im amerikanischen Fernsehen damals am 26. Februar 1997 in Charlottenburg-Wilmersdorf in der Berliner Deutschlandhalle stattfand, wurde diese inzwischen abgerissen und die WGL veranstaltet heute in der o2 World in Friedrichshain-Kreuzberg. Die perfekte Symbiose eines Teiles des ehemaligen West-Berlins und eines Teiles des ehemaligen Ost-Berlins. In der Nähe der Simon-Dach-Straße, bekannteste Cocktail-Meile der Stadt, zentral angeschlossen am Nahverkehr und wer einen verdammt guten Burger essen will, sollte zum Burgeramt oder Burgermeister gehen.

    Genug der Kultur, die erste Live-Show seit Jahren, die mit Kameras aufgezeichnet wird, wird in dieser Woche nicht einmal von den Kommentatoren eröffnet. Stattdessen wird sofort eine Musik eingespielt.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Das Theme des American Dragon ertönt und Daniel Bryan stürmt zu gemischten Reaktionen zum Ring. Er feiert sich selbst im Ring und lässt sich ein Mikro reichen.

    Daniel Bryan: "Seit einigen Wochen muss ich mich mit einem jungen Mann rumschlagen. Ihr habt vielleicht ihm gehört - er heißt Tyson Kidd. Er kommt aus Kanada, er trägt eine eigenwillige Frisur und er versteckt sich hinter einem alten Mann, hinter Bret Hart."

    Die Fans buhen - den Hitman beleidigt man nicht mal eben so.



    Daniel Bryan: "Ich hingegen, ich brauche keine Vorstellung. Ich bin Daniel Bryan. ich habe die Indies dominiert, über Jahre hinweg, habe mir einen Namen gemacht, ich bin der Durchstarter der WGL, ich bin der Typ., der heute in 10 Jahren noch die PPV-Plakate schmücken wird, ich bin der Typ, der Euch heute in Staunen versetzt, an den Ihr Euch noch lebenslang erinnern werdet."

    Buhrufe werden laut... diese werden lauter und lauter, Bryan reagiert geistesgegenwärtig mit einem...

    Daniel Bryan: "...you're welcome."

    Bryan lehnt sich an die Seile, blickt leicht abwertend in die Ränge und fährt fort.

    Daniel Bryan: "Ich bin aber nicht hier, weil ich denke, dass ich irgendwen von Euch daran erinnern muss, wie großartig ich wirklich bin. Denn... ich bin wirklich großartig."

    Pfeifchöre animieren Bryan dazu, mit seinem kleinen Finger in seinem Ohr rumzudrehen, als höre er nicht richtig.

    Daniel Bryan: "Was auch immer. Ich bin hier, weil ich eine faire, sportliche Herausforderung an Tyson Kidd aussprechen möchte. Tyson, ich habe erst bei LIGHTS OUT Brock Lesnar gefällt - den Typen, der jetzt unverdientermaßen beim kommenden PPV um den WGL Title antreten wird. Ich hingegen... ich hätte noch Zeit. Zeit, die Show zu stehlen. Also bin ich nach reichlicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass ich, Daniel Bryan, und Du, Tyson Kidd, an diesem Abend, am Sonntag, in einer Woche, die Show gemeinsam stehlen sollten. Was sagst Du dazu?"

    Momente der Stille vergehen, bis das Theme von Tyson Kidd unter Jubel der Fans erklingt!

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Tyson steht mit einem Mikro in der Hand auf der Rampe.



    Tyson Kidd: "Daniel, ich bin überrascht. Ich bin überrascht, dass Du hier eine faire Herausforderung, wie Du sagst, aussprichst. Die Tatsache, dass Du Dich seit neuestem mit Deinem "Mentor" Shawn Michaels assoziierst, macht mir Sorgen, Daniel. Er ist ein Lügner, eine falsche Schlange und er wird Dich den selben Pfad hinunter führen, den auch er genommen hat."

    Bryan lehnt sich in die Seile in Richtung Entranceway.

    Daniel Bryan: "Tyson, hier geht es nicht um Shawn Michaels. Hier geht es vielmehr um Dich - und mich. Es geht darum, zu entscheiden, wer von uns in Zukunft den Ton angibt. Wir sind die technisch versiertesten Wrestler im gesamten Roster. Wir sind beide durch eine merklich härtere Schule gegangen als jeder der kleinen Daddyboys da hinten im Backstagebereich. Shawn Michaels ist mein Mentor, ja, aber ich bin immer noch mein eigener Herr. Und ich sage Dir, dass ich Dir beim KOTR-PPV Deine Grenzen aufzeigen werde - der YES-Lock wartet schon auf Dich. Was sagst Du?"

    Tyson nimmt das Mikro entschlossen zum Mund.

    Tyson Hart: "Du lässt da was außen vor, Daniel. Ich habe heute mein Viertelfinal-Match gegen Dolph Ziggler. Wenn alles läuft, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich beim King of the Ring-PPV bereits im Halbfinale stehen - und kurz darauf das Finale für mich entscheiden."

    Daniel Bryan grinst.

    Daniel Bryan: "Du willst mir also eine Absage erteilen?"

    Tyson Kidd hebt das Mikro, will gerade etwas sagen, als Buhchöre laut werden - hinter Tyson erscheint plötzlich Shawn Michaels auf der Rampe - die Buhrufe irritieren Kidd, er dreht sich verwundert um und läuft geradewegs in eine Sweet Chin Music!

    Daniel Bryan: "Niemand sagt "Nein" zu mir! Du wirst heute ohnehin aus dem Turnier fliegen - und wenn ich selbst dafür sorgen muss! Wir sehen uns beim KOTR im Ring - ob Du willst oder nicht!"

    HBK steht über dem liegenden Tyson Kidd und hebt langsam den Kopf. Er und Daniel nicken sich diabolisch zu, während die Fans "You Suck" chanten.

    Michael Cole: "So mögen es die Deutschen, anstatt, dass wir sie zu Beginn der Show dumm zuquatschen, kriegen sie sofort volle Action geboten."

    Jerry Lawler: "Nichtsdestotrotz begrüßen wir die Fans nicht nur hier in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt zur neuesten Ausgabe von Sunday Night SmackDown. Beeindruckende Halle, überall blaue Sitze, passt richtig gut zum blauen Brand!"

    Michael Cole: "Richtig, RAW kann man hier kaum abhalten. Und was für eine spannende Show wir vor uns haben. Vier Viertelfinal-Kämpfe des King of the Ring-Turniers. Dazu geht das Queen of the Ring-Turnier in die alles entscheidende Phase. Der PPV nähert sich mit gewaltigen Schritten und in einer Woche ist es schon soweit. Dabei gibt es allerdings noch einige, ungeklärte Fragen."

    Jerry Lawler: "Die haben alle aber nicht unbedingt etwas mit den Turnieren zu tun. Wer im Finale und Halbfinale der jeweiligen Turniere steht, werden wir alsbald erfahren. Doch mit Sicherheit werden sich beispielsweise Alberto del Rio und Brock Lesnar einige Dinge zu sagen haben."

    Michael Cole: "So kurz vor dem WGL Title Match? Natürlich! Mit Wade Barrett und Christian werden gleich zwei Leute, die um den United States Title kämpfen werden, einen psychologischen Vorteil erhaschen wollen."

    Jerry Lawler: "Was mit den WGL Tag Team Titles passieren wird, werden wir auch noch erfahren. Eine vollgepackte Show, für die wir eben nochmal in den Backstage Bereich schalten, denn einer der Viertelfinal-Teilnehmer ist dort anzutreffen!"



    Die Kameras schalten wie angekündigt in den Backstage Bereich, wo ein telefonierender Million Dollar Sprössling zu sehen ist… Er wirkt dabei ein wenig entnervt und geht leicht nervös wirkend immer wieder auf und ab…

    Ted DiBiase: „… Natürlich wird das funktionieren, ich bin mir vollkommen sicher… Nein, darum geht es überhaupt nicht, hast du mir überhaupt zugehört?... Ich weiß selber, dass es dabei um eine Menge Geld geht, sonst müsste ich dich doch überhaupt nicht fragen… Wie oft noch, es gibt kein Risiko bei der Sache. Warum zweifelst du überhaupt an mir? Hab ich dich je enttäuscht?... Nein, das zählt nicht. Das ist jetzt auch vollkommen egal… Na gut, überleg es dir, ich hab gleich ein Match…“

    Nachdem Ted aufgelegt hat atmet er erst einmal tief durch und starrt dabei sein Handy an… Plötzlich donnert er es mit voller Wucht in die nächstbeste Ecke und stößt dabei einen lauten Schrei der Wut aus… Er fährt sich einen kurzen Moment mit der Hand durchs Gesicht während er weiter unruhigen Schrittes auf und ab geht… Doch plötzlich versperrt ihm jemand den Weg… Es ist niemand geringeres als der Celtic Warrior …

    Sheamus: „Was ist los mit dir Fella? Du machst einen wütenden Eindruck. Weißt du in Irland hat mein Vater immer zu mir gesagt: „Fella, das Leben ist wie eine Kartoffel… Es ist hart, jeder ist selbst dafür verantwortlich es weich zu kochen.“ Ich denke er wollte mir damit sagen das…“

    Doch weiter kommt Sheamus nicht, da ihm DiBiase prompt ins Wort fällt.



    Ted DiBiase: „Meine Probleme gehen dich nichts an und was dein Vater dir damit sagen wollte ist mir herzlich egal. Wenn ich mir anschaue was aus dir geworden ist kann seine Erziehung ja nicht besonders gut gewesen sein… Und jetzt geh mir aus dem Weg! Ich habe gleich noch mein King of the Ring Match, aber das weißt du ja. Schließlich musste ich dich ja um diese Chance zu bekommen besiegen… Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe vor gleich ins Halbfinale einzuziehen…“

    Vorbei an dem nun selbst wütend dreinblickenden Iren macht sich der Sohn des Million Dollar Man nun auf in Richtung der Gorilla Position. Die Wut über DiBiases Worte ist Sheamus deutlich an zu sehen, sein Kopf ist sogar hoch rot geworden. Voller Zorn schlägt er nun gegen eine direkt hinter ihm stehende Metallkiste, welche eine deutlich zu sehende Delle davon trägt. Der Celtic Warrior atmet noch einmal selbst tief durch und dann schaltet die Kamera in die Halle.

    Michael Cole: "Da hat sich DiBiase vor seinem Match gegen R-Truth ja noch einen anderen Feind geschaffen. Meiner Meinung nach macht der Million Dollar Son aber alle richtig: In erster Linie geht es darum beachtet zu werden. Keiner muss dich mögen, aber alle sollen deinen Namen wissen."

    Jerry Lawler: "Ich frage mich, ob DiBiase seinen Namen noch kennt, sofern Sheamus ihn mit dem Brogue Kick ins Mittelalter schickt."

    Michael Cole: "Mir sollte jetzt ein guter Spruch hinsichtlich DiBiases Dream Street einfallen... doch das lasse ich lieber. Stattdessen freue ich mich auf den Opener und das erste Match des Turniers."







    [VIMEO]32028233[/VIMEO]


    Zuerst macht sich R-Truth auf den Weg zum Ring. Er tanzt ein wenig für die Fans und sein Whats Up Chant ist in der Halle lautstark zu vernehmen. Er klettert in den Ring und lässt sich noch ein wenig feiern, bis

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    das Theme von Ted DiBiase ertönt. Dieser schreitet direkt zum Ring. Den Blick wütend und fokussiert auf seinen Gegner gerichtet. Im Ring angekommen muss der Referee beide ausseinanderhalten und in ihre jeweiligen Ringecken schicken.




    Der Gong ertönt und sofort stürmt Ted DiBiase nach vorne und verpasst dem überraschten R-Truth ein Running Knee. Von der Wucht der Aktion zu Boden geschleudert hält sich R-Truth den Bauch, während DiBiase mit einigen Tritten in den Rücken von Truth nachsetzt. Ted DiBiase fordert Truth nun auf aufzustehen, was dieser auch versucht, doch sofort kommt Ted DiBiase herangestürmt und verpasst ihm ein weiteres Knie nur diesmal gegen den Kopf. Ted DiBiase lässt sich kurz Zeit und post ein wenig, bis er dann schließlich siegessicher ein Cover ansetzen will. R-Truth scheint auf diesen Moment nur gewartet zu haben und rollt DiBiase blitzschnell ein und dieser schafft es auch erst im letzten Moment auszukicken. Beide springen nun auf und stürmen aufeinander zu. R-Truth versucht mit einem Sidekick zu punkten doch DiBiase kann abtauchen und in die Seile rennen. Nun kommt DiBiase mit einer Clothesline angerannt doch dieses mal weicht Truth aus und schafft es seinen Gegner am Rücken zu packen und einen Back Drop zu zeigen. Truth springt schnell auf und will nachsetzen doch der Sohn des Million Dollar Man rollt sich aus dem Ring und gönnt sich eine Pause. Truth steht im Ring und gibt DiBiase per Geste zu verstehen, das er von dieser Aktion nicht viel hält und rennt plötzlich los und versucht seinen Gegner mit einem Baseball Slide zu treffen. Ted DiBiase weicht aus und gibt Truth hierbei genug Schwung mit um in der Absperrung zu landen. Ohne zu zögern packt er nun seinen Gegner und wirft ihn unsanft über die Ringtreppe. DiBiase geht nun in Position und wartet darauf das sein Gegner aufsteht. Truth zieht sich an der Treppe hoch und gerade als er mit dem Kopf über die Treppe sehen kann, stürmt Ted DiBiase los und springt einen tiefen Drop Kick gegen die Treppe und schickt somit R-Truth zu Boden. Mit schmerzverzehrtem Gesicht rollt sich Truth ausserhalb des Ringes herrum, bis DiBiase ihn aufhebt und kurz vor dem CountOut zurück in den Ring schickt und langsam hinterher klettert. Truth kommt wieder auf die Beine, was DiBiase für seinen Dream Street nutzen will, doch R-Truth schafft es im letzten Moment den Move abzublocken und DiBiase seinerseits einen Tritt zu verpassen.

    Spoiler anzeigen
    R-Truth wittert den schnellen Sieg und läuft zum Scissors Kick an. DiBiase passt aber auf und zieht im letzten Moment den Oberkörper nach oben und der verwunderte R-Truth findet sich erneut im Ansatz zum Dream Street. Diesen bringt DiBiase nun auch durch. Es folgt das Cover und der Sieg für Ted DiBiase
    Sieger Ted DiBiase


    Ted DiBiase rollt sich nach dem Match schnell aus dem Ring und grinst in Richtung R-Truth während er die Rampe hinauf läuft. R-Truth hält sich im Ring liegend den Kopf und scheint sich über seine Niederlage zu ärgern.



    Wir befinden uns im Backstage-Bereich der Arena. Im Rahmen einer Tür, die zu einer Umkleide führt, ist der Cerebral Assassin, Triple H, zu sehen. Der Mann, der in der Vergangenheit für einige Negativschlagzeilen sorgte, spricht mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck mit einer unbekannten Person.



    Triple H: „Nachdem mir in den vergangenen Tagen immer wieder Leute in den Rücken fielen, freut es mich, dass ich in dir einen aufrichtigen Unterstützer gefunden habe. Wie soll ich sagen… dein Besuch ehrt mich, alter Freund.“

    ???: „Hör mal, wie lange kennen wir uns? Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Zusammen haben wir 2 Jahre lang die WWE dominiert. Erinnerst du dich? Evolution… du, ich, Randy Orton und Batista. Eine wahrlich prächtige Zeit!“

    Triple H: „Natürlich, Ric, das war es. Doch die Zeiten ändern sich… früher standen noch echte Männer an der Spitze – doch heute tauchen verweichlichte Filmstars hier auf und verlangen nach riesigen Schecks, die ihnen bereitwillig in den Arsch geschoben werden, nur um damit Profit zu machen. Und wer sind die Leidtragenden? Natürlich die firmentreuen Veteranen. Ich habe es satt, Ric. Die Krönung des ganzen ist die arrogante Forderung nach einem Rematch, obwohl ich diesen dahergelaufenen Hollywood-Versager bei LIGHTS OUT deklassiert habe. Weißt du was? Ich werde seine Forderung akzeptieren. Jeder soll sehen, wie Dwayne Johnson ein weiteres Mal von mir besiegt und gedemütigt wird. Aber das Beste daran ist folgendes: Du wirst an meiner Seite stehen, Buddy!“



    Ric Flair: „WOO! Ich kann’s kaum erwarten! Während sich diese Wurst in deinen Fängen windet, werde ich aufpassen, dass er dir nicht entwischt! Und wer weiß? Vielleicht findet er sich schneller im Figure Four Leglock wieder, als er den Text für seinen nächsten Cameo-Auftritt in einem drittklassigen B-Movie auswendig lernen kann! Euer Match wird alle anderen überschatten, denn kein angehender King of the Ring kann dir, dem King of Kings, die Show stehlen!“

    Obwohl Triple H in den vergangenen Wochen vom Publikum eher negative Reaktionen erhielt, werden in der Halle immer mehr Jubel-Rufe laut. Auch vereinzelte „Nature Boy“-Chants sind dem Stimmengewirr der Fans zu entnehmen. Am Ort des Geschehens blickt Triple H Ric Flair mit zufriedener, aber nachdenklicher Miene an, als er erneut das Wort erhebt.

    Triple H: „Das wird es. Aber etwas fehlt… Ich konnte Dwayne in einem First Blood Match besiegen. Was würde da ein Sieg in einem stinknormalen Matchup bedeuten? Wir brauchen etwas besonderes… etwas spektakuläres… wie zum Beispiel ein… Hell in a Cell Match! The Rock wird nicht nur besiegt. Er wird noch mehr Schmerzen erleiden, als in unserem letzten Match. Und das Beste daran ist: Du kannst machen, was immer du willst, Ric! Wo ist Dwayne überhaupt? Ich werde ihm meinen… Vorschlag auf der Stelle mitteilen.“

    Ric Flair: „Ruhig, Hunter. The Rock ist nicht hier, allerdings soll er später mit einer Nachricht live in die Arena geschalten werden. Ich bin mir sicher, dass er die Show voller Angstschweiß verfolgt und auf deine Worte eingehen wird.“

    Ric Flair wendet sich nun direkt an die Kamera und grinst fröhlich hinein.

    Ric Flair: „Übrigens: Hallo, Dwayne! WOO!“

    Die zwei lachenden Freunde verweilen in der Umkleide, während das Bild der Kamera langsam zur Seite schwenkt. Das Lachen verstummt, als die Kamera schließlich abblendet.

    Michael Cole: "Wow, der Nature Boy ist hier um das Berliner Partyleben unsicher zu machen. Ich könnte ihm da ein paar Clubs zeigen."

    Jerry Lawler: "Du kennst die Berliner Clubszene?"

    Michael Cole: "Ich BIN die Berliner Clubszene. Ich bin der Party Starter. Ohne mich geht gar nichts."

    Jerry Lawler: "Ich habe dich tanzen sehen. Ich denke nicht, dass du mit deinen Moves auch nur irgendeine Party zum Toben bringst. Vielleicht einen Kindergeburtstag, als Clown."

    Michael Cole: "Ach, du bist doch nur neidisch. Kannst du mir übrigens etwas verraten? Triple H bringt Ric Flair mit nach Berlin... und The Rock bringt es mal wieder via Satellit?"

    Jerry Lawler: "Offensichtlich."

    Michael Cole: "Ganz schwach..."



    Warum bin ich eigentlich weggelaufen?

    Das Internet wunderte sich und fragte sich, seit wann er so ein Angsthase sei. Matt Striker bereut den Moment, als er sich dazu entschied, vor Cody Rhodes, George Murdoch und Natalie Neidhart wegzurennen. Heute will er es besser machen, wirkt ruhig, gelassen und lächelt in die Kamera, als er das Interview anmoderiert.

    Matt Striker: "Herzlich Willkommen zur Show auch von mir, liebe Fans. Mein Name ist Matt Striker und ich habe zum Interview einen der Viertelfinalisten des King of the Ring-Turniers gebeten. Mit Sicherheit wird er nicht alleine kommen, aber ich stehe hier, ich bleibe hier und ich ziehe das durch..."

    Der Schatten nähert sich, dann auch der dazugehörige Rest. George Murdoch läuft ins Bild und stellt sich bedrohlich vor dem Interviewer auf. Hinter ihm folgen - keine Überraschung - Cody Rhodes und Natalie Neidhart. Verwunderlich allerdings, dass der frühere Brodus Clay hier wie der Anführer wirkt. Er hält seine Hand auf und erst nach einigen Sekunden versteht Matt Striker, dass Murdoch das Mikrofon will. Er übergibt es ihm und wird dann mit der riesigen Pranke aus dem Bild geschubst. Dann wendet er sich der Kamera zu.



    George Murdoch: "Sin Cara! Mann ohne Gesicht. Mann ohne Zukunft. Seit Monaten bist du Teil der WGL, dann wieder nicht, dann wieder doch - und keinen interessiert es. Keinem fällt auf, ob du jede Woche zu sehen bist oder nicht, weil sich Niemand für dich interessiert. Du glaubst, du bist auf einem Höhenflug, weil du einen alten Mann besiegt hast? Du glaubst, dass du mit deinen Zirkusaktionen an mir vorbeikommst? Träum weiter, Dawg. Dieses Monster hier... wird dich fressen!"

    Murdoch schnauft noch ein wenig in die Kamera, als er Platz macht und seinem Mentor das Feld überlässt. Mit gesenktem Blick läuft der ehemalige Dashing One ins Bild und sagt kein Wort. Er starrt einfach nur emotionslos zu Boden, zwar nur einen Moment, aber es wirkt wie eine Ewigkeit. Dann lächelt er kurz mit einem Mundwinkel und beginnt mit sehr leiser, sanfter Stimme zu sprechen.

    Cody Rhodes: "Rhodes ist langweilig geworden..."

    Er schüttelt leicht den Kopf, blickt immer noch zum Boden.

    Cody Rhodes: "Rhodes' Onkel ist doch Tugboat... wieso nennt er sich nicht so wie er?"

    Noch immer starrt der ehemalige WGL Tag Team Champion zu Boden. Dann hebt er den Kopf und blickt direkt in die Kamera.



    Cody Rhodes: "Mein anderer Onkel ist Jerry Sags und trotzdem nenne ich mich nicht Nasty Boy."

    Es ist keine Unsicherheit, keine Verständnislosigkeit, die Cody Rhodes ausstrahlt. Stattdessen scheint er einfach nur frustriert zu sein.

    Cody Rhodes: "So schwer ist mein Konzept doch nicht, das sollten selbst solche pickligen, unbefleckten, Single-Nerds wie ihr auf die Reihe kriegen. Cody Rhodes, Natalie Neidhart, George Murdoch, Windham Rotunda, Joe Hennig - wir alle hatten berühmte Väter. Vielleicht auch berühmte Onkel, berühmte Brüder, berühmte Großväter, berühmte Cousins, doch in erster Linie berühmte Väter. In deren Fußstapfen treten wir, da gibt es keinen Spielraum, das ist das Erbe, das uns in die Wiege gelegt worden ist. Wir sind, wer wir sind. Ich bin Cody Rhodes, der Sohn von Dusty Rhodes. Neben mir steht Natalie Neidhart, die Tochter von Jim Neidhart. Und dies ist George Murdoch, der Sohn von Dick Murdoch. Und ihr... ihr seid Nerds, die sich hinter Pseudonymen verstecken, weil sie keine Väter haben, die irgendwas im Leben erreicht haben. Genauso wie die Väter von Zack Ryder und Santino Marella nie etwas erreicht haben... Genauso wie keiner von euch jemals etwas erreichen wird... "

    Rhodes redet sich regelrecht in Rage. Die Attacke auf Marella nach Murdochs Sieg in der Vorwoche und der Save durch Zack Ryder nagen offensichtlich an ihm. Er kommt immer näher an die Kamera heran und stiert mit seinen Augen in die Linse, während Neidhart im Hintergrund diabolisch grinst und Murdoch wie ein Tier schnauft.

    Cody Rhodes: "Ganz im Gegensatz zu uns. George hier, er ist nicht nur der König des Dschungels, er wird das Turnier dominieren und sich selbst zum König des Rings krönen."

    Rhodes zeigt auf sein Monster, dann legt er den Arm um Natalie Neidhart.

    Cody Rhodes: "Diese Frau hier hat mehr Wrestler in der Familie, als andere Leute Familienangehörige haben. Natalie ist die beste Wrestlerin, die jemals in einen Ring gestiegen ist und es ist eine Schande, dass sie nicht für den Divas Title in Betracht gezogen wird. Eine Schande, die wir bald vergelten werden. Ein Fehler, den wir bald korrigieren werden."

    Natalie lacht und funkelt mit ihren Augen ihren Anführer regelrecht an. Mit der freien Hand, in der er nicht das Mikrofon hält, zeigt er mit dem Zeigefinger auf sich selbst, nun ist er dran mit der Vorstellung...

    Doch der irre Blick bleibt. Dann ein verschmitztes Lächeln.

    Cody Rhodes: "Ihr kennt mich, Nerds. Und ihr feiert mich für mein Talent. Ergötzt euch daran, betet mich an, denn wenn das Einzige, was ihr an mir kritisieren könnt ist, welchen Namen ich trage... dann macht es euch einfach und nennt mich in Zukunft einfach euren Erlöser. Euren Retter. Gottes Geschenk an die Wrestlingwelt. Oder... Gott selbst."

    Grinsend lässt Rhodes das Mikrofon fallen und macht sich dann mit seiner Mannschaft aus dem Staub.

    Michael Cole: "Ganz große Klasse!"

    Jerry Lawler: "Große Klasse? Cody Rhodes ist wahnsinnig geworden. Hat er sich gerade einen Gott genannt? Der Typ hat Probleme..."

    Michael Cole: "Absolut gar nicht. Das Internet weiß, wie toll er ist. Er weiß, wie toll er ist. Was soll daran ein Problem sein?"

    Jerry Lawler: "Das nennt man einen Gottkomplex."

    Michael Cole: "Und ich glaube, dass du auch einfach nur neidisch bist."



    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und fangen dort gerade Johnny Nitro ein, der durch die Gänge im Backstage Bereich. Dieser scheint wie in der letzten Woche nicht voll da zu sein, seine sonst so aufrechte und stolze Haltung ist hängenden Schultern und einem gesenkten Kopf gewichen. Plötzlich wird er von der Seite angesprochen und fährt dabei auch zusammen.



    Bourne: „Na wen haben wir denn hier.....“

    Nitro verdreht die Augen und dreht sich zu Evan Bourne um, der mit verschränkten Armen an der Wand lehnt, an der Nitro eigentlich gerade vorbeigegangen ist.

    Nitro: „Was willst du schon wieder?“?

    Bourne: „Nana, nicht so frech Junge.....du hast deine Chance verwirkt, du bist die Erfolgsleiter im wahrsten Sinne des Wortes zwar nach oben geklettert aber sehr tief gefallen.....also sprich gefälligst nicht so mit mir.“


    Nitro verdreht erneut die Augen und möchte eigentlich einfach weitergehen, doch auf einmal richtet er sich auf und dreht sich nochmal um.



    Nitro: „Ich war leider nicht in der Lage den Main Event letzte Woche zu sehen. Nur für die Höhergestellten vorgesehen offenbar.....wie ist der denn eigentlich ausgegangen, Evan?“

    Wütend stößt sich Bourne ab und macht einige Schritte auf seinen Gegenüber zu, doch der schreckt diesmal nicht zurück, im Gegenteil, er richtet sich noch weiter auf.

    Bourne: „Du weißt genau wie das ausgegangen ist.......“

    Nitro: „Ja, das weiß ich in der Tat. Und weißt du was? Ich möchte mich jetzt aufrichtig bei dir bedanken. Ich war wirklich down, ich war kaputt nach dem was bei Lights Out passiert ist. Aber du hast mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe diesen Main Event gesehen....und zum ersten Mal seit längerem gelacht. Und weißt du auch über was? Über dich......“


    Nitro stößt Bourne wüst nach hinten, der nicht so richtig weiß was er mit dem wieder aufrecht stehendem Johnny Nitro anfangen soll, der daraufhin davon stolziert.

    Bourne: „Na dann rate mal wie es mir bei Lights Out gegangen ist....“

    Doch Nitro würdigt ihn keines Blickes mehr, was Bourne dazu bringt wütend gegen die Wand zu schlagen neben der er steht.

    Michael Cole: "Johnny Nitro lacht Evan Bourne aus und vergisst deswegen, dass er der größte Versager in der Geschichte der WGL ist? Junge, du hattest die Chance deines Lebens und du hast es versaut. Du wirst nie wieder auch nur in die Nähe des WGL Titles kommen. Da gibt es nichts zu lachen. Nicht einmal für uns. Wir schütteln nur den Kopf, wie man denn so dämlich sein konnte."

    Jerry Lawler: "Wer ist wir?"

    Michael Cole: "Ich und das Internet."

    Jerry Lawler: "Ich glaube, dass die Leute eher irgendwie mit Nitro mitfühlen."

    Michael Cole: "Auf gar keinen Fall. Jeder andere Wrestler hätte das Ganze cleverer gemacht, aber was erwartet man auch von einem Affen, der von Zaun zu Zaun zu Treppe zu Wand und Baum klettert? Parcour, Tortur. Das war wohl nichts."

    Jerry Lawler: "Dein Reim aber auch nicht..."





    Es ist soweit, eines der beiden Halbfinalmatches des Queen of the Ring-Turniers soll gleich stattfinden. In den Viertelfinals letzte Woche schaffte es Nikki Bella sich gegen Maryse durchzusetzen während Natalie Neidhart sich gegen Michelle McCool behaupten konnte. Die beiden Siegerinnen werden nun aufeinandertreffen.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Nikki Bella ist die erste der beiden Kontrahentinnen die die ausverkaufte O2 World betritt. Auf dem Weg zum Ring erntet sie einige Buhrufe vom Publikum. Den Fans in Deutschland scheint die Einstellung die sie seit einigen Wochen an den Tag legt nicht sonderlich zu gefallen. Im Seilgeviert angekommen lehnt sie sich in die Seile und wartet auf ihre Gegnerin.

    [VIMEO]42794672[/VIMEO]


    Nun betritt auch Natalie Neidhart, wie sie sich nun nennt nachdem sie sich Heritage angeschlossen hat, die Halle. Langsamen Schrittes begibt auch sie sich in Richtung Ring, dabei wirft sie den Zuschauern mehrmals verächtliche Blicke zu. Sie wird weit mehr ausgebuht als ihre Gegnerin. Genau wie Nikki hat auch sie sich Stephanie McMahons Willen unterworfen aber sie hat sich außerdem dem bei den Fans verhassten Cody Rhodes angeschlossen.




    Der Ringrichter lässt das Match eröffnen und der Ringgong ertönt. Zu streckt Natalie ihrer Konkurrentin aber erst einmal die Hand entgegen, immerhin stehen beide ja zumindest Teilweise auf derselben Seite. Zögerlich geht Nikki auf den Handshake ein, da sie sich nicht sicher ist bei wem die Loyalität ihres Gegenübers liegt. Das Händeschütteln wird von den Fans prompt mit Buhrufen quittiert. Doch nun starten die beiden Diven endlich das Match… Sie beginnen mit einem Lock up welchen Natalie nach einiger Zeit für sich entscheiden kann. Sie nimmt Nikki in einen Side-Headlock und schleudert sie dann mit einem Side-Headlock Takedown auf die Matte. Sofort will das Heritagemitglied nun Anlauf in den Seilen nehmen um die sich gerade wieder erhebende Bella erneut zu Boden zu reißen. Dies hat Nikki allerdings schon erwartet und zeigt einen wuchtigen Gutkick gegen die heranstürmende Natalie, direkt im Anschluss folgt ein krachender DDT!

    Die Anvilette setzt sich zunächst aufrecht hin und hält sich den Kopf… In der Zwischenzeit nimmt der Twin hinter ihrer Konkurrentin Anlauf in den Seilen und zeigt noch einen Neck Snap! Das erste Cover folgt nun… One!... Two!... Aber Nattie kann sich befreien! Sie wird prompt von Nikki auf die Beine gezerrt und ein Neckbreaker soll folgen, allerdings kann die Blondine ihre Gegnerin mit einer Geschickten Bewegung weg stoßen. Genau in dem Moment in dem sich der Zwilling zu Natalie umdreht kommt diese ihr mit einem Discus Lariat entgegen und schickt sie so auf die Matte. Rasch erhebt sich die Latina und taumelt der Kanadierin genau in die Arme… diese nimmt ihre Gegnerin nun zu einem Front Powerslam nach oben und bringt diesen auch ins Ziel. Sogleich folgt das erste Cover von Natalya im Match… One!... Two!... Aber auch hier reicht es nur zu einem Nearfall…

    Ohne Umschweife greift Nattie ihr brünettes Gegenüber weiter an. Sie zerrt sie auf die Beine und schickt sie dann direkt mit einem schwungvollen Whip-In in die Ringecke. Eine Serie an Schlägen gegen Nikkis Kopf folgt nun, bis Nattalie sie auf das oberste Seil setzt. Ein Superplex soll nun folgen… Doch mit letzter Kraft kann sich die Latina zur wehr setzen und schafft es die Kanadierin mit einem gezielten Tritt auf die Matte zu schicken. Mit einer gekonnten Rückwärtsrolle kommt die Anvilette aber wieder schnell auf die Beine und will sogleich wieder auf Nikki zustürmen. Diese springt nun vom Turnbuckle ab und zeigt einen perfekt ausgeführten Crossbody! Die Aktion trifft perfekt und die Landung nutzt der Zwilling sofort zum Coverversuch. One!... Die Tochter des Anvil schafft es aber den Pinversuch herum zu drehen One! Two!... nun dreht Nikki das Cover erneut One! Two!... In letzter Sekunde schafft es die Blondine sich aus dem Pin heraus zu winden und ein Romero Special zu zeigen!

    Mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht Nikki alles um sich zu befreien, doch es will ihr einfach nicht gelingen. Wütend brüllt Nattie ihre Gegnerin an und fordert von dieser endlich auf zu geben… Die Latina versucht mit geschickter Gewichtsverlagerung schwung zu bekommen… Als ihr das gelingt folgt nun ein Role-Up One! Two!... Thr…

    Spoiler anzeigen
    Sofort erheben sich beide Kontrahentinnen und gehen wie schon zu Beginn des Matches in einen Lock-Up, diesen kann erneut Natalie für sich entscheiden. Sie verpasst Nikki einige schläge mit dem Knie in die Magengegend. Als sie dann zusammensackt nimmt die Anvilette ihre Gegnerin hoch und will eine Spinning Powerbomb zeigen. Doch noch während sie sich dreht schafft es der Zwilling zu kontern und zeigt einen Bella Buster! Ein weiteres Cover folgt… One! Two! Three!

    Siegerin: Nikki Bella


    Nikki wirkt nun ein wenig wackelig auf den Beinen, als der Ringrichter ihren Arm in die Höhe reißt und sie zur Siegerin erklärt.





    Wir sind am Brandenburger Tor. Alberto Del Rio stolziert gut gelaunt über den großen Pariser Platz davor. Er trägt einen teuren, maßgeschneideten Anzug, das erkennt sogar ein Jogginganzug-Enthusiast. Seine auf Hochglanz lackierten Lederschuhe spiegeln das Licht der Laternen wieder, sein elfenbeinweißer Schal ruht auf seinen Schultern. Del Rio schlendert gedankenverloren umher, als sein Handy bimmelt.

    Del Rio: "Ja?"

    Die Stimme am anderen Ende der Leitung kann man nicht verstehen. Del Rio nickt, wirkt ernst.

    Del Rio: "Genau so sehe ich das auch. Ja. Der Titel ist bei mir in guten Händen. Ich denke nicht, dass ich meine Würdigkeit für diese Sache noch weiter begründen muss."

    Sein Blick wird zunehmend ernst - Del Rio ist aber gefasst und konzentriert.

    Del Rio: "Nein, keine Zweifel. Wir bleiben dabei. Beim SummerSlam lassen wir die Bombe platzen. Adios, mi hermano..."

    Del Rio legt auf, packt das Handy sachte in seine innere Jackentasche und packt beide Hände in seine Hosentaschen. Und schlendert weiter in der Nacht umher, entspannt und ruhig.

    Michael Cole: "Kurz und knapp, Alberto del Rio will irgendwas beim SummerSlam verkünden. Gibt es sonst noch etwas dazu zu sagen?"

    Jerry Lawler: "Nein."

    Michael Cole: "Prima! Dann können wir ja in den Ring schalten, wo alles für ein ganz besonderes Segment vorbereitet wurde"



    [VIMEO]35694657[/VIMEO]


    Im Ring ist bereits alles für das folgende Cutting Edge präpariert und nur Sekunden später erklingt bereits unter großem Jubel die Theme des Gastgebers, dem "Rated R Superstar" Edge. Dieser kommt im lockeren Outfit zum Ring geschritten, wobei er mehrere Fans abklatscht bevor er den Ring betritt und sich ein Mikro überreichen lässt. Dann nimmt er in Ruhe Platz und schaut in die Zuschauerreihen, wonach er kurz durchatmet und fürs Reden dann doch wieder aufsteht.

    Edge: "Ich danke euch, für den wie üblich tollen Empfang den ich hier in der WGL bekomme. Heute Abend darf, ja ich d-a-r-f euch eine weitere Ausgabe meines Cutting Edge präsentieren und zwar werde ich heute etwas über meine Vergangenheit sprechen. Eine Vergangenheit voller World- und Tag Team Title Gewinne. Eine Vergangenheit mit legendären Gegner und unvergessbaren Matches."

    Die Fans stimmen Edge jubelnd zu.



    Edge: "Jap genau! Das Ladder Match gegen Ric Flair, das Hell in a Cell Match gegen den Undertaker, oder auch mein Two out of Three Falls Match bei WrestleMania gegen William Regal."

    Bei Regals Namen ertönen vereinzelt Buhrufe, was Edge zu einem Lächeln bewegt.

    Edge: "Nehmt es dem Alten nicht übel. Aber kommen wir wieder zu mir. Meine Vergangenheit war also voller Erfolg und dieser Erfolg hat mich gekennzeichnet. Gekennzeichnet als Mensch, aber auch als Charakter. Die Leute begannen mir Namen zu geben, die mich beschrieben, mich ehrten. "The Ultimate Opportunist", welcher jede noch so kleine Chance zu einem Hinterhalt ausnutzt und somit schier unschlagbare Gegner doch noch besiegen konnte. Oder auch der "Rated R Superstar". Der nicht jugendfreie, revolutionäre, erfolgsverwöhnte Playboy, der mit Lita während einer Live RAW Ausgabe beim Cutting Edge "Sex" hat."

    Vom Großteil des männlich Publikums erklingt Jubel und einige unterstützende Pfiffe.

    Edge: "Jaja, ich weiß, dass euch diese Zeit gefällt. Mir hat sie auch gefallen. Und das ist der Grund... das ist Grund, warum der "Rated R Superstar" sein Comeback feiern wird! Die WGL wird endlich wieder sexy, schmutzig und von einem geilen Typen geleitet werden. Und um diese neu-alte Ära einzuleiten, bringe ich meine heiße Freundin Lita zurück!!"

    Edge deutet auf die Bühne und die Fans beginnen zu jubeln, doch es regt sich nichts. Nach dem mehrere Sekunden verstreichen erscheint immer noch niemand bis ...

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Kein geringer als CM Punk auf der Bühne erscheint. Punk ist natürlich nicht die erhoffte Lita, weshalb er massig Buhrufe und Pfiffe von den Fans antwortet. Punk kommt langsam zum Ring geschritten und Egde macht dort derweil mit einem verschmitzten Grinsen Platz.

    Edge: "Lita... du bist ja wirklich muskulös geworden. Aber deine Brüste sind kleiner... dein Bart dafür länger!"

    Punk lässt sich ebenfalls ein Mikro geben und stellt sich Edge gegenüber.

    Punk: "Sehr witzig Edge, du kannst mit deinen pubertären Witzen aufhören!"

    Edge: "Ach du bist es garnicht Lita... du bist es... Grüß dich CM Punk!"

    Punk: "Lass das Herumgelabere Edge. Seitdem du heute Abend herausgekommen bist, stellst du dich wie ein Möchtegern Playboy an..."

    Edge: "Oder auch wie ein "Rated R Superstar"."


    Punk schaut Edge wütend an, es gefällt ihm nicht Unterbrochen zu werden.



    Punk: "Was ist dein Problem, dass du in einer Sendung bei welcher Kinder zu sehen von Sex und sonstigen Sachen sprichst? Was bist du für ein Vorbild?"

    Edge: "Das ist einfach: Denn ich bin der Coole von der Schule - du nicht!"


    Punk: "Nein der bin ich nicht, denn ich habe ein wahrhaftige - Straight Edge - Vorbildfunktion für die Zukunft von Amerika. Wenn die Kinder zu Hause vor ihren Fernseher, unterstützt von ihren sich nicht um sie kümmernden Eltern, auch noch solche widerwärtigen Aussagen von dir hören, kann es niemanden mehr wundern, dass es mit diesem Land den Bach runter geht!"

    Den anwesenden Fans gefallen diese Aussagen überhaupt nicht und so quittieren dies mit lauten Buhrufen.

    Punk: "Buht nur ruhig, aber ich spreche nichts als die Wahrheit aus, welche nur den Intelligenten unter euch bewusst ist, aber selbst die wollen nicht zu hören. Selbst die wollen diesem sogenannten "Playboy" zu hören?! Die Ethik dieser Gesellschaft geht steil bergab, dank leuten wie unserem "Rated R Superstar" ..."

    Weiter kommt Punk nicht, denn Edge pflückt ihn mit einem hammerharten Spear von den Beinen! Punk rollt sich kauernd aus dem Ring, während Edge im Ring sich und seine Fans feiert, womit dieses Segment endet.

    Michael Cole: "Der Coole... von der Schule. Also mit diesem Parker Lewis-Gedenkspruch hatte Edge jeglichen Respekt den ich hatte, verloren.."

    Jerry Lawler: "Als ob Edge das kümmert, ob du ihn respektierst oder nicht."

    Michael Cole: "Das habe ich auch nicht gesagt, aber mir hat es nicht gefallen. Genauso wie CM Punk."

    Jerry Lawler: "Den Fans allerdings schon und so wie Edge das Maul von CM Punk mit einem Spear gestopft hat, wünsche ich mir manchmal, dass dies auch Jemand mit dir machen würde. Eine unlustigen Einzeiler, dein neunmalkluges Gequatsche, manchmal kommst du mir vor wie der Forennutzer, den keiner leiden kann."

    Michael Cole: "Hat Jerry Lawler das Internet entdeckt?"

    Jerry Lawler: "Ja und sehr komische Webseiten gefunden, die sich um dich drehen und die offensichtlich auch von dir ins Netz gestellt worden sind. Steht zumindest so im Impressum."

    Michael Cole: "Das halte ich für ein Gerücht..."







    Die Kamera zeigt Randy Orton der mit wütendem Blick an der Halle erscheint. Er eilt durch den Backstage Bereich öffnet hier und da eine Tür, schlägt sie wieder zu, als wäre er auf der Suche nach etwas. Schlussendlich reißt er eine Tür auf, schaut kurz herrein und stürmt dann durch diese und noch bevor die Kamera ein Bild aus dem Raum einfangen kann, ertönt lautes Geschrei.



    Randy Orton: "So läuft das also! Ihr verdammten Weicheier habt doch die Hosen mehr als voll!"

    Die Kamera fängt nun den Umkleideraum von Miz und McIntyre ein. Randy Orton steht mit geballten Fäusten im Raum. The Miz steht und Drew McIntyre sitzt auf einer Bank.

    Randy Orton: "Champs wollt ihr sein!"

    The Miz tritt mit einem leichten Grinsen an Randy Orton heran. Auch McIntyre erhebt sich und läuft auf der anderen Seite an Orton vorbei, bis er schlussendlich hinter ihm steht. Randy Orton versucht beide im Blick zu behalten.



    The Miz: "Randy... Randy... Randy... Was soll ich nur mit Dir machen? Du willst dir Gold um die Hüften schnallen. Das kann ich ja verstehen. Aber mehr als Hüftgold wird es wohl nicht werden. Das was mit Mick Foley passiert ist, ist auf seinem eigenen Mist gewachsen. Er hat..."

    Randy Orton stößt The Miz vor die Brust. Drew McIntyre will sofort einschreiten, wird aber verbal von Miz daran gehindert.

    The Miz: "Noch eine Attacke und dir wird es nicht anders ergehen als deinem Freund Foley! Fass mich noch einmal an und ich werde dafür sorgen das du dir mit ihm eine Zelle teilst! Foley hat sich sein eigenes Grab geschaufelt, als er Drew ohne Grund attackiert hat! Die Polizei war der selben Meinung! Und Pech für euch das er bis mindestens 2 Tage nach dem King of the Ring in einer Zelle sitzen wird. Anscheindend bist du auf dich alleine gestellt. Randy..."

    Randy Orton steht wutentbrannt vor The Miz. McIntyre läuft um ihn herrum.



    Drew McIntyre: "Beim King of the Ring wird es dann wohl zu einem 2 on 1 Handicap Match kommen. Aber vielleicht findest du ja noch einen alten, abgebrannten Wrestlingveteranen der es noch einmal wissen will."

    Randy Orton muss nun mit ansehen wie seine beiden Kontrahenten in lautem Gelächter ausbrechen. Randy Orton schließt die Augen und versucht sich zu entspannen. Er atmet tief durch.

    Randy Orton: "Miz... McIntyre... Mick Foley hin oder her! Ich bin bereit für unser Match. Ich nehme es mit einem nach dem anderen von euch auf. Ihr denkt ihr könnt mich provozieren den selben Fehler wie Mick zu machen? Dann seit ihr schief gewickelt. Wir sehen uns im Ring. Und wenn ich eure Titelgürtel alleine aus dem Ring tragen muss!"

    Mit diesen Worten, drückt sich Randy Orton an Drew McIntyre vorbei und verlässt den Raum.

    Drew McIntyre: "Schade das er uns nicht attackiert hat. Aber mit dem einen werden wir schon fertig. Lass uns etwas essen gehen.

    The Miz nickt zustimmend und so verlassen auch die amtierenden Tag Team Champions den Raum.

    Michael Cole: "So schnell kann es gehen - und schon muss Randy Orton alleine antreten. Hatten wir das schon mal? Eine Person, die die Tag Team Titles alleine gehalten hat?"

    Jerry Lawler: "Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn ich es einer Person zutraue, dann Randy Orton. Zwar konnten sich Miz und McIntyre aus ihrem Tief erholen, aber die Viper muss nur einmal mit einem RKO zuschlagen und dann war es das."

    Michael Cole: "Das mag sein, aber erstmal beide Gegner so zermürben, dass sie nicht mehr eingreifen können. Und entschuldigen, The Miz ist kein Duane Gill und Drew McIntyre kein Barry Horowitz. Das sehe ich also noch nicht kommen..."

    Jerry Lawler: "Wird zumindest keine einfache Aufgabe."



    Das Halbfinal-Match des QOTR-Turniers zwischen Beth Phoenix und Alicia Fox steht nun auf dem Plan. Letztere kommt zu guten Reaktionen zum Ring.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Alicia klatscht mit den Fans ab und scheint guter Dinge zu sein. Im Ring feiert sie sich noch kurz und dehnt ihre langen Beine mithilfe der Seile.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Beth Phoenix kommt zu eher negativen Reaktionen zum Ring, doch sie kümmert sich nicht um die Fans, sie hat den Queen-Titel vor Augen. Siegessicher lässt sie sich vom dritten Seil heruntergleiten.




    Der Ringgong ertönt - Beth und Alicia starten mit einem Lockup, den Beth locker für sich entscheiden kann. Sie nimmt Alicia in einen mächtigen Headlock und schlägt mehrfach gegen den Kopf von Fox, und wirft sie danach im hohen Bogen aus dem Ring. Alicia hält sich den Kopf vor Schmerzen, Beth demonstriert mit einer gehobenen Hand ihre Dominanz, im Ring über ihrer Gegnerin draußen thronend. Alicia kommt zurück in den Ring, doch Beth lässt ihr keine faire Chance, zurück zu kommen - sie verpasst ihr ein Knee in den Magen und suplex'd sie in den Ring zurück. Alicia hält sich den Rücken vor Schmerzen und die Fans buhen ob dieser dominanten Show von Beth. Beth will nachsetzen, aber Alicia kommt auf die Beine und schlägt zurück! Die Fans freut das, Alicia tankt nochmal richtig auf, es setzt weitere Punches für Beth, Alicia rennt ins Seil, duckt sich unter einer Clotheline von Beth weg, und springt eine wunderbare Headscissor! Beth steht schnell wieder auf, doch Alicia whippt sie geistesgegenwärtig in die Ringecke, wo sie Beth mit ihren Beinen würgt. Der Ref zählt an, Alicia lässt fairerweise schon bei "3" den Choke Hold los. Alicia nimmt Anlauf, will eine Clotheline in die Ringecke auf Beth zeigen, doch Beth rennt ihrerseits mächtig auf Alicia zu und mäht sie mit einem Shoulder Block nieder.

    Spoiler anzeigen
    Beth deutet bereits jetzt das Ende an - sie setzt zum Glam Slam an! Doch Alicia kann sich befreien und versucht, Beth einzurollen - aber sie hat nicht genug Kraft! Beth bleibt stehen, packt die unter ihr liegende Fox und nimmt sie abermals zum Glam Slam hoch - der dieses Mal gelingt! Beth zieht das Cover sofort durch - 1... 2... 3!

    Siegerin: Beth Phoenix




    Wir sind im Backstage Bereich, wo wir den Interview Spot groß eingeblendet sehen. Eben dort wartet auch schon Matt Striker auf seinen heutigen Interview Partner.

    Striker: „Ich habe die ganz große Freude heute einen Mann zu begrüßen, der beim kommenden Pay Per View die Chance auf einen Titel bekommt. Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie gemeinsam mit mir: Christian!“

    Eben dieser betritt nun auch das Bild, heute ohne Begleitung aus seinem Team Charisma.

    Striker: „Hallo Christian. Gestern wurde vom Office der WGL offiziell abgesegnet, was wir im Grunde genommen eh schon alle wussten: Beim King of the Ring bist du der Herausforderer von United States Champion Wade Barrett. Zufrieden mit der Entscheidung des Office?“



    Christian: „Natürlich. Ehrlicherweise hatte ich leichte bedenken, dass Barrett nochmal den Schwanz einziehen würde und versuchen wird, mich irgendwie aus dem Match zu bekommen. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist.“

    Striker: „Letzte Woche hast du es geschafft den sonst so ruhigen und erhabenen Champ ziemlich aus der Haut fahren zu lassen. Denkst du du wirst beim Pay Per View in der Lage sein, selbiges im Ring zu veranstalten? Immerhin steht dir der dominanteste Champion dieser Liga gegenüber.“


    Christian schnaubt kurz verächtlich und schüttelt den Kopf, bevor er wieder das Wort ergreift.

    Christian: „Ich kann nur wiederholen was ich letzte Woche schon betont habe: Barrett ist nie im Leben so stark wie er aussieht. Er hat es durch seine guten Beziehungen zum Management geschafft sich seine US Division selbst zu formen, eine Divison voller Verlierer und Schwächlinge. Und in dieser Division der Schwächling wirft auch der mittelmäßig begabte Wade Barrett einen langen Schatten und dominiert. Die Wahrheit ist, dass er seit langem keinen echten Gegner mehr hatte, keinen echten Herausforderer. Doch das ändert sich nächsten Sonntag bei King of the Ring. Und dort habe ich nicht nur den Vorteil das ich besser bin als er, nein, noch dazu ist er es doch gar nicht mehr gewohnt gegen einen echten Gegner zu kämpfen. Also, um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Ja, ich glaube, dass ich „selbiges veranstalten werde“. Ich glaube, dass ich Barrett dominieren werde und ich garantiere,dass ich ihn besiegen werde!“

    Striker: „Eine eindeutige Message in Richtung des Champion würde ich sagen. Da wir soetwas ja durchaus schon einmal gesehen haben, muss ich auch diese Frage stellen: Denkst du, dass beim PPV alles fair ablaufen wird oder rechnest du mit einem Plan B, falls es für Barrett nicht laufen sollte?“

    Christian: „Nun, ich denke wir wissen alle aus welchem Holz Barrett in der hinsicht gestrickt ist. Es wäre einfach nur Wahnsinn von mir, nicht mit allen möglichen Betrugsversuchen zu rechnen.....“


    Er setzt einen schelmischen Grinser auf diese Aussage drauf, bevor er sich mit einem kurzen Kopfnicken von Matt Striker und seinen Fans in der Halle verabschiedet und wir wieder in eben diese schalten.

    Jerry Lawler: "Christian scheint auf alle Fälle vorbereitet zu sein. Doch ob eine gute Vorbereitung gegen Wade Barrett ausreicht?"

    Michael Cole: "Zumindest könnte es die halbe Miete sein. Die andere Hälfte ist dann das Match. Und da sehe ich Wade Barrett einfach mit Vorteilen. Christian ist schon seit über zehn Jahren hier, mit Unterbrechungen, während Barrett einfach hungriger, frischer wirkt. Ich sehe Barrett klar vorne."

    Jerry Lawler: "Vielleicht macht aber auch gerade die Erfahrung den Unterschied?"

    Michael Cole: "Kann natürlich auch möglich sein. In jedem Fall ein spannendes und vor allem offenes Duell."



    Die Arena wird leicht verdunkelt, als The Rock mit einem Grinsen auf dem Titan Tron erscheint. Ohne Umschweife beginnt er zu reden.

    The Rock: „Wie ihr seht, ist The Rock heute nicht in Berlin anwesend. Der Grund dafür ist einfach: Letzte Woche wurde The Rock rüde attackiert. Bis vor kurzem dröhnte ihm noch immer der Kopf, was einen Flug in das schöne Deutschland unmöglich machte. Aber The Rock wäre nicht The Rock, wenn er nicht trotzdem hier zu sehen wäre!“

    Die Abwesenheit des People’s Champ lässt in der Halle einige Buh-Chants laut werden. Er fährt fort.



    The Rock: „The Rock hat die heutige Show verfolgt und mit Entsetzen festgestellt, dass Triple H nun wieder mit Ric Flair gemeinsame Sache macht. Verkehrt Hunter regelmäßig auf Seniorenpartys, oder warum sieht man ihn in letzter Zeit so häufig mit alten Menschen im Schlepptau? Wie dem auch sei. The Rock hat gehört, was Triple H über das Match beim King of the Ring PPV gesagt hat. Kein Käfig kann The Rock Angst machen und so ist seine Antwort kurz und knapp. Hunter, wir sehen uns bei King of the Ring!“

    Nach diesen Worten ist das Publikum wie immer aus dem Häuschen. „Rocky“- und „Hell Yeah“-Chants machen die Runde, als The Rock zu seinen abschließenden Worten ansetzt.

    The Rock: „Und jetzt, Berlin, wünscht euch The Rock noch eine unterhaltsame Show! IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN‘!“

    Mit dem Herausschreien seiner allseits beliebten Catchphrase verschwindet The Rock aus dem Bild und der riesige Bildschirm wird wieder schwarz.

    Michael Cole: "Auch das war kurz und schmerzlos... und wie Alberto del Rios Auftritt... via Satellit. Nichtsdestotrotz haben Beide einfach eine Klasse, die von kaum Jemanden hier auch nur annähernd erreicht wird. Ich muss zugeben: Unser Champion und unser Hollywood Star wären ein gutes Gespann."

    Jerry Lawler: "Und auf einem absoluten Ego-Trip. Wie sollen die Beiden denn miteinander harmonieren? Oder nur koexistieren"

    Michael Cole: "Das widerum ist wirklich eine interessante Frage. Sehe ich auch nicht kommen, Egos prallen irgendwann immer aufeinander."

    Jerry Lawler: "So ist das eben im Wrestling. Das es aber auch freundschaftlicher geht, zeigen uns die zwei Kollegen, zu denen wir jetzt schalten."



    Im Backstage Bereich sehen wir, wie sich Zack Ryder und Kofi Kingston angeregt unterhalten. Vielleicht geht es um den Save, den Ryder in der letzten Woche für Santino Marella machte, vielleicht aber auch um das Streitgespräch, welches Kingston in der Vorwoche führte.

    Tatsächlich läuft die Person, mit der sich Kingston stritt, nun ins Bild, Ryder sieht ihn zuerst und scheint auf Konfrontationskurs zu gehen, doch der Neuankömmling spricht mit beschwichtigender Stimme.

    Mason Ryan: "Entspanne dich, Zack, ich bin nicht hier um herumzupöbeln, ich will nur kurz mit Kofi sprechen."

    Ryder und Kingston wechseln einen Blick, dann nickt der Ghanaer ihm zu.

    Kofi Kingston: "Ist schon in Ordnung..."



    Long Island Iced-Z zögert einen Moment, dann aber verlässt er die Szene - nicht aber ohne dem Waliser noch einmal den drohenden Zeigefinger entgegenzuwerfen.

    Kingston dreht sich wieder zu seinem neuen Gesprächspartner und wendet dann auch gleich das Wort an ihn.

    Kofi Kingston: "Also... was willst du?

    Mit der rechten Hand klopft Ryan Kingston auf die Schulter und beginnt mit versöhnlicher Stimme zu sprechen.

    Mason Ryan: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich hatte einen schlechten Tag, ich habe es scheinbar an dir ausgelassen. Hätte ich nicht tun sollen, deswegen bin ich hier um dir zu sagen, dass es mir leid tut."



    Kofi ist sichtlich überrascht, da er nie damit gerechnet hätte. Zu Beginn hatte er sich über die Hand auf der Schulter gewundert, war schon fast in Angriffsstellung gegangen, doch die Worte und vor allem die Ernsthaftigkeit von Ryan hat ihn überzeugt. Der meinst das auch so.

    Mason Ryan: "Ich bin nicht hier um mich mit Jedem anzulegen. Im Ring ist das eine vollkommen andere Sache, da will ich gewinnen. Jeder will das. Aber ich bin nicht hier um mir Erzfeinde zu schaffen."

    Noble Worte des walisischen Kraftpaketes, der seinen Arm inzwischen von Kingston weggenommen hat, aber immer noch eine freundliche Haltung an den Tag legt. Auch Kingston lächelt leicht, teilt er doch diese Meinung.

    Kofi Kingston: "Sehe ich genauso, am Ende machen wir hier sowieso nur unseren Job und wollen an die Spitze. Da müssen wir es uns nicht schwieriger machen, als es sowieso schon ist."

    Ryan nickt, bevor er dann antwortet.



    Mason Ryan: "Genau, also nimm es von letzter Woche nicht zu schwer. Abgesehen davon, dass du mich eh nicht besiegen könntest, müssen wir uns ja nicht unnötig streiten."

    Wumm. Das hat gesessen. Mit einem Mal ändert sich die Stimmung hier, anstatt Harmonie liegt ein Gewitter in der Luft. Kingston ist das Lächeln im Gesicht eingefroren, dann versiegt es und er starrt Ryan böse an. Doch dieser lacht nur.

    Mason Ryan: "Was ist dein Problem, Kofi? Du glaubst doch nicht wirklich, dass du es mit mir aufnehmen könntest? Sieh mich an. 130 Kilo Muskeln. Und du bist ein 40 Kilogramm schweres Streichholz. Was könntest du mir schon antun?"

    Kingston scheint zu überlegen, hier volles Risiko zu gehen. Er hebt die Hand und zögert dann vielleicht einen Augenblick zu lange, denn Mason Ryan prescht nach vorne und rammt Kingston ungespitzt durch die nächste Tür. Das massive Holz gibt nach und der Ghanaer krümmt sich vor Schmerzen auf dem Steinboden. Auf einmal sind Offizielle da und halten Ryan zurück hier nachzusetzen, will er aber auch gar nicht. Spätestens als Zack Ryder ins Bild stürmt und sich um Kingston kümmert, läuft er rückwärts, aber grinsend von seinem Gegner weg. Dann zeigt er noch einmal, was er für ein Muskelpaket ist und verschwindet.

    Michael Cole: "BOOM goes the Dynamite! Volle Power von Mason, der mit seinem Gegner den Boden wischt. Kingston hätte sich vielleicht einfach mal entspannen sollen."

    Jerry Lawler: "Schon richtig, dass Kofi in den letzten Wochen angespannt wirkte, dennoch kein Grund ihn hier so zu attackieren, das wird ein Nachspiel haben, glaub mir."

    Michael Cole: "Wahrscheinlich schon. Wird enden mit einem Pinfall von Ryan gegen Kingston. Darauf wette ich."

    Jerry Lawler: "Ich nicht. Kingston ist zwar körperlich unterlegen, aber erfahrener, schneller, taktisch klüger. Er kann dieses Biest mit Sicherheit besiegen."

    Michael Cole: "Um ein ähnliches Duell geht es übrigens im nächsten Match!"



    [VIMEO]32028439[/VIMEO]


    Die Theme Sin Caras ertönt in der Halle und der Neu-Kanadier macht sich auf den Weg zum Ring. In seiner Hand hält er ein Stück Papier, das sich, als die Kamera näher heranzoomt, als der Text entpuppt, den Sin Cara gleich vorlesen wird. Ohne große akrobatische Leistungen steigt Sin Cara heute auf konventionelle Art und Weise über die Ringtreppe ins Seilgeviert, wo er sich ein Mikrofon reichen lässt.



    Er starrt mehrere Sekunden auf das Blatt Papier, ehe er in schlechtem Englisch und stockend zu lesen beginnt.

    Sin Cara: „Letzte Woche wurde Sin Caras Stolz verletzt. Er wurde als Schande für Mexiko bezeichnet. Und Sin Cara wird sich nicht gefallen lassen, was dieser Wicht Rey Mysterio über ihn sagt. Wir hatten bereits in der Vergangenheit Probleme, doch nie hätte ich gedacht, dass meine Anwesenheit so sehr an Rey Mysterios Ego kratzt. Es ist äußerst schade für mich, dass ein Mann, der die selben Wurzeln hat wie ich und der auf den selben wrestlerischen Stil spezialisiert ist, solche immensen Probleme mit mir hat. Da ich es aber nicht zulassen kann, dass Rey Mysterio ungestraft davonkommt, habe ich mich mit meinen Team Charisma Amigos ausführlich beraten.“

    Sin Cara hebt den Kopf und blickt in das Publikum, das seine Worte stillschweigend verfolgt. Konzentriert fährt er fort.

    Sin Cara: „Um unseren Zwist zu klären, gibt es nur eine Möglichkeit. Das lang ersehnte Luchadore Match zwischen Sin Cara und Rey Mysterio wird bei King of the Ring unter Wettkampfbedingungen stattfinden. Ich hoffe Señor Rey Mysterio ist mit dieser Entscheidung einverstanden.“

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Wie auf Knopfdruck ertönt mit dem Enden der Worte Sin Caras Rey Mysterios Theme in der Halle. Der kleine Mexikaner macht sich unter den Jubelrufen der Fans auf den Weg zum Ring, wo er Sin Cara ausdruckslos anblickt.



    Rey Mysterio: „Hombre, dein sinnloses Gesäusel kannst du dir sparen. Du bist für mich Abschaum und es wird mir eine Freude sein, wenn ich über deinem geschlagenen Körper posiere. Sin Cara, ich habe dir nichts weiter zu sagen. Ich sehe dich beim PPV und ich werde das letzte sein, das du an diesem Abend siehst. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen Nationalität und deinen neuen… Freunden. ¡Viva México!“

    So schnell wie er in der Halle erschien, verlässt Rey Mysterio nun wieder den Ring. In diesem bleibt Sin Cara zurück, der wütend das Blatt zerknüllt und in hohem Bogen aus dem Ring wirft. Dann stellt er sich in die Ringecke und wartet auf seinen Gegner.

    [vimeo]42794675[/vimeo]


    Als sein Theme ertönt, stoßen die Fans alles andere als Laute der Glückseligkeit aus. Nachdem George Murdoch in der Vorwoche schon Santino zerstört hat, können sich die Fans vorstellen, was er nun mit dem Pseudo-Kanadier tun wird. Doch...




    ... ein mutiger Start des Maskenmannes, der aus vollem Lauf mit seinem Körper über das Seil nach draußen stürzt und in die Offensive geht. Tatsächlich holte er den ehemaligen Brodus Clay von den Beinen und setzt mit Tritten gegen die Beine und den Kopf des Monsters nach. Dieser versucht sich zwar zu wehren, doch Sin Cara agiert taktisch sinnvoll und tänzelt um ihn herum, traktiert ihn immer weiter mit Tritten. Dann springt der Mann ohne Gesicht auf den Mattenrand und erwischt seinen Gegner mit einem Dropkick, als dieser aus der knieenden Position heraus gerade wieder aufstehen wollte.

    Der Ringrichter weist den Kanadier an, sofort in den Ring zu steigen, was dieser dann auch widerwillig tut. Ein sichtlich angeschlagener George Murdoch folgt dann. Sin Cara bleibt aber am Drücker, wieder Tritte, dann springt er in die Seile, wirbelt herum und will Murdoch mit einem Springboard DDT zu Boden reißen, doch Murdoch bleibt auf beiden Beinen stehen und lässt sich diesmal nicht beirren. Er hat Sin Cara zwar am Hals hängen, kann nun aber mit ihm anstellen, was er will. Sin Cara schlägt allerdings auf seinen Gegner ein, der zurückwankt, der Kanadier stößt sich mit den Beinen am Seil ab und hat nun genug Schwung um seinen DDT trotzdem durchzuziehen! Schöne Aktion, sofort ein Pinversuch hinterher und der Ringrichter schlägt die Hand einmal auf die Matte. Zweimal. Dann reißt Murdoch die Schulter hoch, womit der quirlige Ex-Mexikaner von ihm herunterpurzelt.

    Sin Cara steht sofort wieder auf, rückt die Maske zurecht und überlegt, wie er nun nachsetzen kann. Hurricanranas und Arm Drags werden gegen dieses Monster kaum etwas bringen, also springt er sofort wieder auf das oberste Seil. Er wartet, peilt seinen Gegner und springt mit einem High Crossbody auf ihn, doch Murdoch weicht aus. Sin Cara kann sich abrollen, den harten Aufprall abfangen und taucht danach sogar unter einer Clothesline von Murdoch durch. Allerdings trifft ihn dann der Stiefel beim Big Boot direkt am Kopf und lässt ihn hart auf die Matte fallen.

    George Murdoch brüllt seine ganze Wut aus, dass er hier von diesem Maskenmann so blamiert wurde, reißt ihn am Kopf wieder auf die Beine und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Sin Cara geht wieder zu Boden, doch Murdoch hebt ihn wieder auf, nur um ihn anzubrüllen und erneut niederzuschlagen. Der Kanadier kraucht in eine Ringecke und versucht einen Sicherheitsabstand zwischen sich und Murdoch zu bekommen, als dieser dann heranstürmt, bekommt er auch die Beine noch rechtzeitig hoch und so rennt das Tier ungespitzt in die ausgestreckten Füße des Maskenträgers. Sofort springt Sin Cara auf das oberste Seil und erwischt seinen Gegner nun mit einem Leg Lariat. Tatsächlich reißt er das Monster damit wieder zu Boden und versucht noch einmal zu pinnen. Doch auch hier kommt Murdoch nach zwei Schlägen des Referees raus.

    Der Blick zum Ringrichter, eventuell verzweifelt, sieht man ja nicht. Den Moonsault Side Slam kann Sin Cara vergessen, aber vielleicht kann er Murdoch mit der Headscissor in den Single-Arm-Takedown besiegen? Sin Cara wartet ab, bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt...

    Spoiler anzeigen
    ... dann nimmt er Anlauf, wirbelt um das Monster herum. Mit immensen Schwung will er ihn auf die Matte reißen, doch Murdoch kann mit dem Kanadier am Arm wirklich stehen bleiben. Ein gewaltiger Kraftakt, bis er sich dann einfach auf den Arm fallenlässt und Sin Cara unter sich zerquescht. Der Maskierte kommt ziemlich unglücklich auf und bewegt sich kaum noch, als sich dann ein Schatten nähert und George Murdoch ihn mit einem Splash finished.

    Sieger: George Murdoch


    Zumindest ein Gutes hat dieser Matchausgang für den Maskenmann: Er wird beim PPV keine Doppelbelastung haben. George Murdoch dagegen wird nun im Halbfinale auf Ted DiBiase treffen, während unser anderes Halbfinale noch ausgekämpft wird.



    Wir sind im Backstagebereich. Ricardo Rodriguez läuft mit einem kleinen Paket in den Händen den Gang entlang. Er sieht angespannt aus, als würde er auf dem Weg zu einer Geiselübergabe sein. Ricardo blickt vorsichtig um die Ecke und geht dann weiter. Er stoppt hastig vor einer Tür, an der ein Schild mit der Aufschrift "BROCK LESNAR" prangt. Rodriguez atmet tief durch und klopft verhalten an die Tür. Niemand öffnet. Einige Sekunden vergehen. Er klopft noch einmal... wieder öffnet niemand. Ricardo sieht besorgt aus, öffnet die Tür mit extremer Vorsicht und schiebt die Tür in gefühlter Zeitlupe auf. Er lugt in den Raum - er ist leer. Niemand da. Ricardo ist erleichtert. Er dreht sich sich um - und vor ihm steht Brock Lesnar!

    Lesnar: "Boo!"

    Ricardo schreit wie ein Mädchen auf! Er schreit gleich noch mal, weil's so schön war. Lesnar grinst boshaft und packt Rodriguez am Kragen.

    Lesnar: "Was machst Du kleine, dreckige Kanaille hier vor meiner Umkleide, huh? Was ist Dein Problem, huh? Soll ich Dir das Leben auf dem Leib prügeln, Du dickes Wiesel?"

    Ricardo schüttelt nervös den Kopf, hebt seine Hand ängstlich, die Kiste darin ruhend. Lesnars Blick wandert auf die kleine, schwarze Box.

    Lesnar: "Was soll das sein?"

    Ricardo will reden, hustet aber nur nervös. Lesnar wird eindringlicher.

    Lesnar: "Öffne die Kiste, Du Mistvieh."

    Er lässt von Ricardo ab, der öffnet die Kiste nervös zappelnd. In ihr liegt eine kleine Brosche - in der Form Wolfs.



    Lesnar: "Eine Brosche? Kommt die von Deinem Boss, diesem Taco-Gesicht?"

    Ricardo guckt nervös in Lesnars Gesicht, er sieht wirklich ängstlich aus.

    Ricardo: "Das... das ist ein Symbol bei uns in Mexiko. Wölfe... sie .... Wölfe tragen Kommentkämpfe aus, um den Anführer des Rudels zu bestimmen... Alberto Del Rio sieht sich als den Leitwolf der WGL... und er... er..."

    Ricardo nimmt seinen ganzen Mumm zusammen und beendet den Satz merklich lauter und entschlossener!

    Ricardo: "...er wird sie fertig machen, Señor Lesnar!!!"

    Lesnar grinst, bis sein Gesicht von einem auf den anderen Moment wie versteinert wirkt. Er blickt Ricardo mit ernster Miene an und verpasst ihm einen knallharten Jab ins Gesicht - aus Ricardos Nase träufelt Blut, doch Lesnar setzt nach - Jabs in den Magen - gleich mehrere! Dann wirft er Ricardo mit dem Kopf voran zu Boden.

    Lesnar: "Sag Deinem Boss, dass ich ihm beim King of the Ring die größten Schmerzen seines Lebens bereiten werde. Ich werde nicht mehr von ihm ablassen, selbst wenn er schon in seinem eigenen Matsch versinkt. Er soll sich schön rausputzen und seinen schönsten Sportwagen aus der Garage holen... es wird sein letzter Auftritt in der WGL sein."

    Ricardo krümmt sich am Boden, während Lesnar ihn mit den Füßen zur Seite schiebt und seine Umkleidentür mit einem lauten Knall schließt.

    Michael Cole: "Stell dir mal vor, Jerry. Batista, Brock Lesnar, Mason Ryan, George Murdoch, Big Show, die Leute alle in einem Ring. Diese riesigen Kerle. Was würde passieren?"

    Jerry Lawler: "Was glaubst du denn, was passiert, wenn man fünf Gorillas in einen engen Käfig sperrt?"

    Michael Cole: "Die würden sich zerfleischen."

    Jerry Lawler: "Absolut richtig. Worauf willst du hinaus?"

    Michael Cole: "Das fänd ich richtig geil!"

    Jerry Lawler: "Wie bitte?"

    Michael Cole: "Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Ich fänds super!"

    Jerry Lawler: "Was hat man denn davon? Dann hat man nur noch ein Biest. Und dann?"

    Michael Cole: "Dann werden Leute wie Tyson Kidd vielleicht mal World Champion."

    Jerry Lawler: "Gutes Argument..."



    [VIMEO]33871808[/VIMEO]



    Nach der hinterlistigen Attacke durch Mark Henry aus der Vorwoche macht sich nun Batista, begleitet von Maria, auf den Weg zum Ring. Dort angekommen steigen beide in den Ring und Batista lässt sich ein Mikrofon reichen.

    Batista: „Mein Standpunkt ist klar. Letzte Woche habe ich meine Beweggründe dargelegt und meine Herausforderung erneut ausgesprochen. Doch anstatt einer Antwort, attackierte mich Mark Henry hinterrücks. Ein Mann, der erst auf große Klappe macht, hat es nötig, einen seiner Ansicht nach ebenbürtigen Gegner, hinterrücks anzugreifen? Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber meiner Meinung nach verhält sich so keine unbeeindruckte Kampfmaschine. Ich habe mir lange Gedanken gemacht und auch Maria hat mir ihre Meinung mitgeteilt. Letztendlich kamen wir beide auf das selbe Ergebnis: Mark Henry hat Angst.“

    Dem Publikum ist deutlich anzumerken, dass es vollkommen auf Batistas Seite steht und keinerlei Sympathien für Mark Henry hegt. „The Animal“ fährt gelassen fort.



    Batista: „Doch wovor hat er Angst? Ist es die Angst, zurück in die Belanglosigkeit zu rutschen? Nein, er hat es nie aus der Belanglosigkeit herausgeschafft, auch wenn er sich das selbst einredet. Ist es vielleicht die Angst vor einer drohenden Niederlage? Nein, Henry hat in seiner Karriere so oft verloren, dass ihn diese eine Niederlage wohl kaum stören würde. Aber was ist es dann? Die Antwort ist so simpel wie das kleine Einmaleins. Mark Henry hat Angst vor mir. Aus diesem Grund hat er mich hinterrücks attackiert und aus diesem Grund verweigert er mir eine klare Antwort.“

    Zustimmende Rufe werden im Publikum laut, bei denen Batista zustimmend mit dem Kopf nickt, während er das Mikrofon gesenkt hält. Er führt es erneut zu seinem Mund.

    Batista: „Vor letzter Woche wäre mir deine heutige Reaktion egal gewesen, Mark. Doch was letzte Woche passiert ist, kann ich nicht einfach so stehen lassen. Du hast diese Differenz auf eine persönliche Ebene gezogen und ich fordere mein Match. Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, doch wenn ich jetzt keine klare Antwort von dir bekomme, werde ich dort hinten jeden Winkel nach dir absuchen und mein Match auf eine… direktere und schmerzhaftere Weise fordern.“

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Tatsächlich ertönt noch während Batista fertig spricht die Musik Mark Henrys. Zielstrebig und mit äußerst grimmigem Blick marschiert er in Richtung des Seilgevierts. Begleitet wird er dabei von lauten Buh-Rufen gemischt mit ebenso vielen „Batista“-Chants. Den Blick noch immer auf Batista gerichtet, geht er rund um den Ring, lässt sich ein Mikrofon geben und steigt schließlich zu Maria und Batista in den Squared Circle, wo auch er zu sprechen beginnt.

    Mark Henry: „Angst?“

    Mark Henry beginnt höhnisch zu lachen, ehe er erneut das Wort ergreift.



    Mark Henry: „Ich habe keine Angst. Nicht vor dir und vor niemandem sonst. Du willst dein Match? Du kriegst dein Match!“

    Batista setzt einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf und will gerade etwas erwidern, als ihm Mark Henry zuvorkommt.

    Mark Henry: „Allerdings habe ich eine Bedingung. Du willst das Match, nicht ich. Wenn ich dir zustimme, will ich natürlich auch Vorteile dabei haben.“

    Batista: „Worauf willst du hinaus, Mark?“

    Mark Henry: „Du und ich, Batista, in einem Steel Cage Match!“

    Das Nennen der angestrebten Stipulation entlockt den Zuschauern einige überraschte Laute. Batista hingegen grinst aufgrund der Entscheidung Mark Henrys nur selbstbewusst. Gelassen antwortet er.

    Batista: „Wie du willst. Wir sehen uns bei King of the Ring.“

    Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, verlässt Batista mit Maria im Schlepptau den Ring. Während er sich auf den Weg zur Stage macht, klatscht er mit einigen der Fans ab und Maria tut ihm das gleich. Oben angekommen werfen beide einen letzten Blick auf den im Ring verbliebenen Mark Henry, ehe sie die Arena ganz verlassen.

    Michael Cole: "Und da haben wir das mit den zwei Gorillas im Käfig. Das wird ein Schlachtfest, das kann ich dir sagen."

    Jerry Lawler: "Auf jeden Fall. Ich wüsste auch gar nicht, wer da im Vorteil sein soll. In der Summe hat Batista mit Sicherheit mehr Käfigmatches bestritten, als Mark Henry, aber man darf den Silberrücken auch nicht unterschätzen. Ein für mich vollkommen offenes Duell und etwas, worauf ich mich mit am meisten freue!"

    Michael Cole: "Ich bin auch richtig gespannt, ja."

    Jerry Lawler: "Nächsten Sonntag werden wir mehr wissen!"



    Wir schalten zum Catering und sehen dort an einem Tisch einen sehr deprimierten Santino Marella sitzen. Niederlagenserie. Aus dem King of the Ring-Turnier geflogen. Er ist der Spielball der Nation. Forever Alone.

    Mit der Gabel stochert er in seiner Pasta herum. Lieblos. Lustlos. Und nicht einmal die Ankunft einer holden Maid mit goldenem Haar scheint ihn aufzumuntern, als sich Michelle McCool nähert und an seinen Tisch setzt.



    Michelle McCool: "Santino, was ist los mit dir?"

    Der Exportwrestler aus Italien sieht nicht einmal auf, sondern blickt auf seine Spaghetti mit Bolognese herunter.

    Santino Marella: "Ische bin eine Witzfigure..."

    Mitfühlend legt Michelle ihre Hand auf die des ehemaligen Intercontinental Champions, der nun aufblickt und sie mit treuen Rehaugen ansieht. Dann zieht er die Hand weg.



    Santino Marella: "Ische habe Frau wie disch nischt verdiente..."

    Er will aufstehen, doch Michelle hält ihn am Arm fest. Dann beugt sie sich rüber und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verlässt Michelle dann die Kantine, nicht aber ohne Santino nochmal ein Lächeln zuzuwerfen. Sein Blick hält sich ebenso auf, er grinst ihr hinterher und spricht dann mit sich selbst.

    Santino Marella: "Ische werde wieder gewinne... für Michelle!"

    Mit seiner Gabel schaufelt er sich eine riesige Portion Nudeln in den Mund, als plötzlich Cody Rhodes, George Murdoch und Natalie Neidhart ins Bild laufen. Santino reißt sofort die Fäuste in die Luft, will sich in dieser Woche wehren, doch Rhodes hält sein Vermächtnis zurück.

    Cody Rhodes: "In welcher Welt willst du Wurm irgendetwas gewinnen? Sieh uns an, wir sind Sieger. Wir sind kommende Champions. George steht im Halbfinale des King of the Ring-Turniers und du? Du stehst am Ende der Nahrungskette. Hast du überhaupt je einen Kampf gewonnen, du Wicht?"

    Santino will etwas erwidern, doch da macht George Murdoch einen Schritt nach vorne. Er hält lieber die Klappe und hört Rhodes zu.

    Cody Rhodes: "Ich habe eine Idee, Kleiner. Wie wäre es, wenn du deine neue Freundin am nächsten Sonntag mitbringst und wir uns zu einem kleinen Techtelmechtel treffen? Ihr Beide gegen Nattie und mich. Dann kannst du uns allen zeigen, wie du wieder auf die Siegerstraße kommen willst..."

    Rhodes wartet die Antwort gar nicht ab, sondern macht sofort auf dem Absatz kehrt. Das Match scheint festzustehen und die gute Stimmung von Santino ist sofort wieder getrübt...

    Michael Cole: "Und da haben wir noch ein Match für die Großveranstaltung. Rhodes gibt sich allerdings mit einer leichten Aufgabe zufrieden. Während Murdoch der König werden soll, kämpft er mit einem Bauern."

    Jerry Lawler: "Du denkt nicht, dass Rhodes Probleme mit Santino haben wird?"

    Michael Cole: "Hey, ich mag Santino. Ehrlich. Wenn ich deprimiert bin, habe ich immer etwas zu lachen, wenn er im Ring steht. Aber er und Chancen gegen Cody, den Großartigen? Auf keinen Fall."

    Jerry Lawler: "Also ich drücke dem Italiener die Daumen. Ich frage mich übrigens, wie es Michelle findet, dass sie plötzlich ein Match hat... Nun denn... machen wir weiter!"



    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Das Stichwort für das folgende Match lautet „King of the Ring“, denn es handelt sich um ein Viertelfinalmatch des laufenden Turnieres. Und dafür macht sich nun John Cena auf den Weg in die Halle. IM Ring angekommen wartet er fokussiert auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Der Rated R Superstar wird mit lautem Jubel in der Halle begrüßt. Von den positiven Reaktionen begleitet, begibt sich der Rekord-Champion auf den Weg zum Ring, wo er seinen Gegner siegessicher angrinst.




    Das Match startet und beide Männer fangen vorsichtig an, sich zu umkreisen. Anschließend gehen sowohl Edge als auch John Cena aufeinander zu und zwingen einander in einen Lock Up. Diesen kann nach einer Weile John Cena für sich entscheiden. Er nimmt Edge in einen Side Headlock und befördert ihn via Takedown auf die Matte. Cena entfernt sich von seinem Gegner und gibt diesem dadurch die Zeit, die er benötigt, um wieder sicher auf die Beine zu gelangen. Als dies geschehen ist, will Cena sofort weiter nachsetzen, doch diese Mal kann Edge rechtzeitig reagieren. Mit einem Tritt in die Magengrube weicht er dem Griff Cenas aus und whippt ihn in die Seile. Als Cena aus diesen zurückfedert macht sich Edge bereit und verpasst Cena eine perfekt getimete Clothesline, die den ehemaligen WGL-Champion krachend auf die Matte befördert. Sofort setzt der Rated R Superstar zum ersten Cover des Matches an, doch noch vor der 1 kann sich Cena aus der misslichen Lage befreien und die Niederlage mit Leichtigkeit abwenden. Cena und Edge kommen nach der Offensiv-Aktion fast Zeitnah wieder auf die Beine und beginnen, sich langsam zu umkreisen. Den ersten Schritt nach vorne macht dieses Mal Edge. Der Kanadier bringt einen Schlag gegen Cenas Kopf an, weicht dem anschließenden Konter mit einer schnellen Bewegung aus und sprintet in die Seile. Der anschließende Spinning Heel Kick befördert den Chain Gang Commander erneut auf den Boden. Schnell zerrt Edge Cena wieder hoch, aber nun ist es Cena, der den angreifenden Edge mit einen hohen Back Body Drop abwehren kann! Dieses Mal ist es John Cena, der zum Cover ansetzt, doch auch er kann nicht über einen 1-Count hinauskommen. Cena entfernt sich von seinem Gegner, nur um Sekunden später wieder energisch auf ihn zuzumarschieren, doch aus der angestrebten Aktion wird nichts, denn Edge kann mit einem Schlag in die Kniekehle Cenas kontern und so vollends wieder aufstehen. Sofort verwickelt er Cena in einen Brawl, der zwar zu Anfang äußerst ausgeglichen ist, sich jedoch nach und nach zu Edges Gunsten entwickelt. Schließlich, als Cena gegen die einprasselnden Schläge kein Land mehr sieht, schickt ihn Edge mit einem schwungvollen Irish Whip in die Seile, um eine Aktion zu zeigen. Dieser kann Cena aber ausweichen, indem er gegen einen überraschten Edge einen unsauber ausgeführten DDT zeigt, der ihm vorerst Luft zum Verschnaufen verschafft.

    Im Anschluss macht sich der Chain Gang Commander für weitere Aktionen bereit. Er wartet ab, bis sich sein Gegner langsam aufrappelt, ehe er in die Seile läuft und mit dem Flying Shoulder Block angeflogen kommt. Diesen Vorgang wiederholt er, nachdem Edge relativ schnell wieder aufstehen konnte, ein weiteres Mal und will dann die Blue Thunder Bomb zeigen, doch Edge kann Cena mit einem schnellen Tritt nach hinten von sich drängen und den Abschluss der Kombination so verhindern. Jetzt ist es wieder Edge, der die Kontrolle übernehmen will. Er läuft in einer flüssigen Bewegung in die Seile und springt dann zu einem Crossbody in die Luft, doch Cena fängt ihn auf und hebt ihn auf seine Schulter. Der Powerslam sitzt! Sofort setzt Cena zum Cover an. 1…2…Kickout! Edge schafft den Kickout ohne Probleme und kann sich schnell wieder aufrappeln. Cena springt, als Edge wieder sicher vor ihm steht, in die Luft und will einen Dropkick zeigen, doch Edge weicht aus und Cena kracht ohne Schaden angerichtet zu haben ungeschützt auf die Matte. Er rollt sich zur Seite, um mit Hilfe der Seile schneller aufstehen zu können, doch Edge ist bereits zur Stelle und greift ihn von hinten. Grob zerrt er ihn auf die Beine und whippt Cena in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und will eine Corner Clothesline zeigen, doch dieses Mal kann Cena seinerseits wieder ausweichen. Edge prallt vom Turnbuckle ab und Cena nutzt die Zeit, um in die Seile zu laufen. Es folgt der Bulldog! Ohne weitere Zeit zu verschwenden steigt Cena nun aufs Top Rope, visiert seinen Gegner an und springt ihm mit dem Rocker Dropper genau ins Genick! Cena erkennt, dass Edge mittig auf dem Rücken liegt und sieht seine Chance zu einem weiteren seiner Trademark Moves. Der Five Knuckle Shuffle soll folgen, doch als sich Cena mit der Faust voran fallen lässt, kann Edge zur Seite rollen und der Attacke entgehen. Schnell gelangt er danach wieder auf die Beine und als sich Cena wieder zu ihm dreht, kickt ihm Edge mit seiner ganzen Kraft in die Magengrube. Er zeigt den Impaler DDT und begibt sich ohne Umschweife in die Ringecke, wo er seinen Finisher, den Spear, andeutet.

    Spoiler anzeigen
    Langsam kämpft sich Cena zurück auf die Beine und als er sich umdreht, nimmt Edge Anlauf – doch Cena duckt sich und verfrachtet Edge aus dem Lauf in den Ansatz zum FU! Gerade als er den Move durchziehen will, kann Edge erneut kontern und von Cenas Rücken rutschen. Er läuft noch in der selben Bewegung in die Seile, holt Schwung – und zeigt einen extrem harten Spear gegen den ehemaligen WGL-Champion! Edge setzt zum Cover an. 1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Edge




    Wir sehen Jack Swagger Backstage herumlaufen. Er hat eine Karte dabei, dazu einen Buntstift. Plötzlich läuft ihm Justin Gabriel über den Weg.



    Swagger: "Hey Justin! Schau mal! Ich habe hier eine tolle Genesungskarte für Mister Adamle, unseren General Manager, gebastelt!"

    Die Karte sieht armselig aus - Swagger hat versucht, die amerikanische Flagge zu malen, davor thront ein Adler. Leider sieht der Adler aus wie ein fettes Frettchen und die Flagge beherbergt nur einen Stern - anstelle von 50. Gabriel schüttelt kritisch den Kopf.

    Gabriel: "Hör mal, Jack. Ich bin zwar Afrikaner und so. Ich weiß nicht so viel über die amerikanische Kultur wie manch anderer Superstar - aber ich bin mir sicher, dass gemeinhin fünfzig Sterne auf die amerikanische Flagge gehören. Und da ist nur einer."

    Swagger reißt die Augen auf!

    Swagger: "O-KLA-HO-MA!"

    Gabriel nickt gedrungen.

    Gabriel: "Und was soll das davor sein? Dieses schwarze... Etwas?"

    Swagger lächelt, als hätte er gerade seine Doktorwürde verliehen bekommen.

    Swagger: "Das ist der Freedom Eagle! FREE-DOM! FREI-HEIT!"

    Gabriel nickt abermals, lächelt angenervt und sagt leise "bye". Swagger hechelt was von "Freiheit" und läuft weiter. Er läuft und läuft... als er neben Dolph Ziggler ankommt, der an die Wand gelehnt an seinem Handy rumtippt.

    Swagger: "Dolph!! DOLPH! Willst Du die Karte mit unterschreiben? Ich denke, wir sind alle sehr besorgt und ich habe eine Karte gebastelt... "

    Ziggler guckt ihn an, als wäre er ein Kaktus auf dem Mond.



    Ziggler: "Würdest Du bitte aufhören, mich anzuschreien? ich bereite mich gerade auf mein Match gegen Hitman Jr vor. Und was soll das für eine Karte sein? Die Flagge ist falsch, und warum hast Du da einen Kothaufen davor gemalt?"

    Swagger guckt geistesabwesend an Ziggler vorbei.

    Swagger: "AMERICA!! U-S-A! U-S-A! U-S-A!"

    Ziggler wendet sich ab, aber Swagger läuft um ihn rum, sodass er wieder vor ihm steht. Er schreit immer lauter "U-S-A" und betont vor allem das "A" extra-lautstark. Ziggler packt sein Handy weg - und rammt Swagger head-first gegen die Wand! Swagger liegt KO am Boden, während Ziggler sich langsamen Ganges wegbewegt.

    Michael Cole: "Patriotismus hin oder her... hat Swagger irgendwas genommen?"

    Jerry Lawler: "Vielleicht einen guten Schluck aus Uncle Sams Vorrat. Aber Dolph Ziggler hat ja dem Schabernack ein Ende bereitet."

    Michael Cole: "Glück für uns, also können wir auch mit der Show weitermachen!"



    Wir sind zurück in der Arena - als das Theme von Trish Stratus ertönt!

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Die amtierende Divas Championesse läuft besorgt dreinblickend in den Ring, sieht sich dabei mehrmals um - scheinbar hat die Einschüchterung durch Kharma in der letzten Woche ihre Spuren hinterlassen. Trish betritt unter dem aufbauenden Jubel der Fans den Ring und sieht beim Ergreifen des Mikrofons gleich noch eine Ecke besorgter aus als vorher.



    Trish Stratus: "Letzte Woche habe ich versucht, die Diven, die sich noch vor wenigen Wochen gegen Stephanie McMahon erhoben haben, zusammen zu führen. Ich habe für Einigkeit sorgen wollen, aber jedes dieser Mädchen hat eine eigene Agenda. Jede dieser Diven ist getrieben von ihren eigenen Dämonen, eigenen Wünschen, eigenen... Träumen. Dieser gemeinsame Traum einer neuen Diven-Division... ich weiß nicht, ob ich ihn aufrecht erhalten kann. Ich weiß auch nicht, ob ich all das, was ich versprochen hatte... gehofft hatte, durchzusetzen... ich denke nicht, dass es so kommen wird."

    Vereinzelte Buhrufe werden laut.

    Trish Stratus: "Die Hoffnung schwindet. Letzte Woche hat Shane McMahon dann das Ruder übernommen - es gibt keinen gemeinsamen Feind mehr. Stephanie McMahon ist weg vom Fenster. Sie kam, schnauzte und ging wieder. Letzte Woche wurde es mir zuviel - ich sah rot, als ich miterleben musste, wie sich Maryse, Eve, Alicia und Kelly untereinander angingen - ich wollte nur noch weg da. Aus dem Nichts griff mich Kharma an - sie packte mich, schleuderte mich gegen die Wand..."

    Trish muss innehalten, pausiert kurz, sichtlich betroffen.

    Trish Stratus: "...aber so leicht werde ich es ihr nicht machen. Kharma, Du wirst Dich noch wundern. Du magst diesen Koffer haben, Du magst mir körperlich überlegen sein, aber meinen Willen kannst Du nicht brechen... niemand kann das, hörst Du? Ich..."

    Plötzlich...

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Layla kommt zufrieden blickend die Rampe herunter, ein Mic in der Hand.



    Layla: "Was soll diese Schmierenschauspielerei, Trish? Ist das unsere großartige Championesse? Die selbsternannte Retterin der Division? Nun, Dein Geflenne passt durchaus zur aktuellen Lage der Division. Oh ja. Eine Championesse, die jedem Hindernis scheitert - und ja, Du quengelst wegen Kharma rum, wegen der Trägerin des MITB-Koffers - dabei solltest Du Dich viel besser auf mich konzentrieren - Deine Gegnerin beim kommenden PPV. Der Divas Championship gehört an meine Seite - das weißt Du, das weiß ich. Die alle hier, so ignorant sie auch sind, so wenig sie es auch wahr haben wollen - sie wissen es auch."

    Layla beginnt, lasziv mit einer Strähne ihres Haares zu spielen.

    Layla: "Und Mister Adamle... hat mein... Talent ebenfalls erkannt. Ich soll das WGL Universe ganz herzlich von ihm grüßen. Ihr könnt Euch glücklich schätzen, so einen himmelsguten GM zu haben."

    Trish hat die Faxen dicke!

    Trish Stratus: "Was willst Du, Layla? Warum redest Du auf mich ein? Was erhoffst Du Dir davon? Ich mag geschwächt sein, doch für Dich reicht es allemal. Ich werde Dir beim King of the Ring zeigen, woraus Champions gemacht sind... und sollten Eve oder Kharma vorhaben, ihren Koffer einzulösen... dann ist das halt so. Ich stelle mich jeder Herausforderung... überwinde jede Hürde... ich..."

    [VIMEO]32190679[/VIMEO]


    Eve kommt besorgt zum Ring, läuft rasch an der noch immer auf der Rampe stehenden Layla vorbei und betritt den Ring. Sie zeigt an, dass sie Trish in den Arm nehmen will, Trish zögert erst, geht dann aber darauf ein.

    Eve: "Trish, ich habe Dir doch gesagt, wir sind Freundinnen - komme, was wolle. Kein Titel, kein Job, nichts... kann da etwas dran ändern. Ich weiß, Du musst Dich derzeit furchtbar fühlen, wissend, dass ich, Deine enge Freundin, einen Koffer mit mir rumtrage, der mir ein Titelmatch um den Divas Championship sichert... zu jeder Zeit..."

    Mit diesen Worten schaut Eve geradezu abgelenkt-verträumt gen Hallendecke, bis Trishs "What's the matter?" sie wieder in die Realität zurück holt.



    Eve: "Trish, Du kannst auf mich zählen. Ich werde den Money in the Bank-Briefcase natürlich fair einlösen - sodass wir den Titel fair, 1 on 1 auskämpfen können. Ich würde Dich nie hintergehen, bitte glaube mir."

    Trishs Aufregung legt sich scheinbar ein wenig. Und so nickt sie unsicher, Eve nimmt sie nochmal in den Arm.

    Layla: "Rührend! So rührend! Eve, wir wissen, wie Du Dich abseits der Shows vergnügst - ein Kerl nach dem anderen. Du nimmst Dir, was Du willst - ohne Rücksicht auf Verluste. Darf ich an Randy Orton erinnern? Darf ich daran erinnern, dass Du seine Ehe zerstört hast? Und darf ich..."

    Eve schnauzt!

    Eve: "Halt Deine verdammte Klappe! Layla, ich hoffe für Dich, dass Trish Dich beim King of the Ring in den Boden stampft - denn sollte noch was von Dir übrig sein nach diesem Match, dann werde ich Dich höchstpersönlich in die Hölle schicken. Niemand redet so über mich!"

    Layla lacht nur abwertend und läuft wackelnden Pos wieder in den Backstagebereich. Eve kümmert sich weiter um Trish und bietet ihr eine Stütze. Trish scheint sich gefangen zu haben...

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Das Licht in der Halle flackert! Trish kriegt einen Heulkrampf und sinkt auf die Knie - Eve weiß gar nicht, wie ihr geschieht - sie versucht, Trish ruhig zu stellen, doch die kauert sich in die Ringecke, ihren Titelgürtel fest umgriffen. Wider Erwarten erscheint Kharma aber nicht - wenige Momente später stoppt ihr Theme und die Lichter in der Arena leuchten wieder wie gehabt. Trishs Schminke ist komplett zerlaufen, als Eve ihr aufhilft und mit ihr die Arena verlässt.







    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends und dafür ertönt als erstes die Musik von Tyson Kidd. Der betritt daraufhin auch die Stage, wirkt dabei aber noch sichtlich angeschlagen und hält sich den Nacken, nachdem er heute schon eine Sweet Chin Music durch den Heartbreak Kid kassiert hat.

    [VIMEO] 36406614[/VIMEO]


    Dieser könnte damit unabsichtlich einem seiner bittersten Rivalen einen gefallen getan haben, denn Kidds Gegner ist niemand geringerer als Dolph Ziggler, der auch in diesem Moment motiviert die Stage betritt. Aufgepumpt marschiert er in Richtung Ring, vor dem er sich noch einmal durch die Haare fährt und dann auch schon in den Ring slidet.




    Sofort nach dem Ringgong stürmen die beiden aufeinander zu und in der Ringmitte entsteht ein wildes, aber ausgeglichenes Schlagduell, bei dem Kidd die Oberhand gewinnen kann, aber Ziggler schafft es einem harten Schlag auszuweichen und bringt daraufhin selbst zwei harte Gutpunches durch. Nach diesen hält sich Kidd getroffen seine Magengegend und bückt sich leicht nach vor, was Ziggler ausnutzt indem er sein Knie hochschnellen lässt und es in Kidds Gesicht befördert. Danach packt er den taumelnden und getroffenen Kidd in einen Side Headlock, in dem er ihm auch einmal in die Kniekehle tritt, sodass der Kanadier in die Knie geht. Nach einigen weiteren Momenten in diesem Hold lässt Ziggler locker und verpasst Kidd noch einen harten Schlag gegen den Kopf, bevor er in die Seile läuft und dann auf Kidd zustürmt, doch der ist auf einmal blitzschnell auf den Beinen und fängt den anstürmenden Show Off mit einem Gutkick ab.

    Nach diesem schickt er seinen Gegner mit einem Whip In in die Ecke, wo er ihn gleich mal mit einigen Schlägen und Tritten bearbeitet, bevor er ihn aus der Ecke zieht und sich neben ihn stellt, um ihn mit einem Russian Legsweep auf die Matte zu befördern. Es folgt ein erstes Cover: 1....., doch noch hat Ziggler wie zu erwarten war keine Probleme mit dem Cover. Trotzdem bleibt Kidd die treibende Kraft in diesem Match, indem er seinen Gegner mit einigen Tritten am Boden hält, wo er wenig später einen Half Boston Crab ansetzt und mit diesem das rechte Bein von Ziggler attackiert. Dieser schreit kurz auf, konzentriert sich dann allerdings darauf, aus dem Hold zu entkommen und schafft dies auch, da er sich ins nahe Seil retten kann. An diesem zieht er sich dann auch hoch, bevor er sich wieder in Richtung Kidd umdreht, doch dieser kommt bereits auf ihn zugestürmt und befördert ihn mit einem Clothesline über das Seil nach draußen. Dort schlägt Ziggler hart auf dem Boden auf, kommt allerdings relativ schnell, wenn auch taumelnd, auf die Beine. Als er dies geschafft hat kommt Kidd allerdings auch schon wieder angestürmt und springt zu einem Suicide Dive aus dem Ring, mit dem er den Show Off auch voll trifft. Unter lautem Jubel nach dieser tollen Aktion kommt Kidd langsam wieder auf die Beine, während Ziggler schon gröbere Probleme hat und der Referee die beiden anzählt. Nachdem es Kidd wieder auf die Beine geschafft hat packt er auch schon den am Boden kauernden Ziggler an den Haaren und zerrt ihn ebenfalls wieder auf die Beine, bevor er ihn nach einem brutalen Stoß gegen den Ringpfosten zurück in das Seilgeviert rollt. Dort setzt er nun sein zweites Cover an: 1.......2..., doch da folgt der Kick Out durch Dolph Ziggler! Der hat nun große Probleme, da sich Kidd bereit macht den Sharpshooter anzusetzen, was Ziggler allerdings rechtzeitig erkennt und es tatsächlich schafft seinen Gegner abzuschütteln, während er wild mit den Beinen strampelt. Einer dieser Strampler trifft Kidd dann mitten im Gesicht, woraufhin dieser getroffen zurücktaumelt und Ziggler so die Chance gibt wieder auf die Beine zu kommen, der daraufhin seine Kraft zusammennimmt und Kidd mit einem Sitout Facebuster auf die Matte befördert. Diese Aktion gibt Ziggler nun Zeit etwas durchzuschnaufen und er nutzt tatsächlich jeden Moment, den Kidd benötigt um wieder auf die Beine zu kommen um sich ein wenig zu erholen, bevor er mit einigen Schlägen auf den wieder stehenden Kidd losgeht. Schließlich gelingt es ihm einen Uppercut durchzubringen, nachdem er sich hinter seinen Gegner stehlen kann und dort einen German Suplex ansetzt, mit dem er diesen hart auf die Matte krachen lässt. Außerdem lässt er die Aktion gleich in eine Brücke übergehen: 1.....2.., Kick Out durch Tyson Kidd.

    Spoiler anzeigen
    Trotz des Kick Outs bleibt Ziggler am Drücker und hält seinen Gegner mit einigen Tritten auf der Matte, bevor er sich einmal durch die Haare fährt und dann zu einem Elbow Drop hochspringt. Diesem folgen 3 weitere, die er jeweils mit einem schelmischen Grinsen kommentiert. Dann fährt er sich ein weiteres Mal durch die Haare und springt ein letztes Mal, diesmal besonders hoch, ab und lässt einen fünften Elbow Drop auf Tyson Kidd niederfahren. Der kommt nun langsam wieder auf die Beine, während ihn Ziggler lauernd umkreist, bevor er als dies geschehen ist zum Zig Zag hochspringt, aber Kidd kann sich im nahe gelegenen Seil festhalten und Ziggler rutscht ab. Daraufhin bringt Kidd auch einen schnellen Back Kick gegen Ziggler, nach dem er ihn auf seinen Schultern in einen Firemans Carry. Er dreht sich um und will eine Aktion durchbringen, doch Ziggler gelingt es sich runterzustrampeln und hinter Kidd zu landen, was ihm doch noch die Möglichkeit gibt seinen Zig Zag durchzubringen! 1........2.......3!
    Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler


    Geschafft aber glücklich streckt Ziggler seine Arme in die Höhe, während er seinen gefallenen Gegner betrachtet. Dann fährt er sich noch einmal gerissen grinsend durch die Haare und zieht von dannen.







    Nach diesem fulminanten Main Event schalten die Kameras Backstage. Wir sehen Shane McMahon, der Business-Man-like den Gang entlangläuft. Scheinbar bewegt er sich in Richtung der Gorilla Position. Wir sind wieder in der Arena, wo das Thema vom Sohn des Chairman ertönt.

    [VIMEO]33871563[/VIMEO]


    Die Fans jubeln für Shane-O-Mac, der galanten Ganges die Rampe runter kommt. Er schlägt nicht mit den Fans ab, läuft geradewegs zum Ring. Dort ergreift er ein Mikro, schlendet ein wenig herum, locker und mit einer Hand in der Hosentasche. Er blickt sich um, in den Massen der deutschen Fans, ergreift dann das Wort.

    Shane: "Guten Abend, Deutschland!"

    Die Fans jubeln!

    Shane: "Ich hoffe, Ihr hattet alle eine großartige Show heute Abend. Ich konnte die Show leider nicht komplett mitverfolgen, da ich gerade mit dem Privatjet meines Vaters hergeflogen bin. Ich war noch vor knapp acht Stunden bei meiner Schwester Stephanie in Greenwich, Connecticut... und es steht nicht gut um sie."

    Die Fans raunen. Ja, es klingt fast so wie ein kollektives Raunen.





    Shane: "Nachdem wir mehrere Ärzte konsultiert haben - ich will ehrlich sein, wir haben auch mehrere Psychologen beauftragt, Stephs Geisteszustand zu überprüfen... nachdem wir alle möglichen Tests durchlaufen lassen haben, sind wir, die McMahons, die gesamte Familie, zusammen zu dem Schluss gekommen, dass Stephanie nie wieder vor die Kameras der WGL treten wird."

    Eine Mischung aus Buhrufen und Jubelei erfüllt die O2 World.

    Shane: "Steph ist ein Schatten ihrer selbst... sie meidet große Menschenansammlungen, nimmt verschiedene Medikationen und... es tut mir weh, das zu sagen... doch sie hat ein Alkoholproblem. Stephanie McMahon ist, so leid es mir tut, das sagen zu müssen, das erste Mitglied unserer Familie, dass an einem von der WGL finanzierten Entzugsprogramm teilnehmen muss. Im Rahmen der Wellness Policy, die wir seit Jahren pflegen, an der wir jeden Mitarbeiter kompromisslos messen, ist es nicht möglich, sie weiter zu beschäftigen. Stephanie... es bricht mir das Herz, aber... you're fired."

    Shane sagt diese Worte nicht mit der Wut, die sein Vater jetzt reinspielen lassen würde. Stattdessen sieht man ihm an, dass es ihm merklich zusetzt, dass er seine eigene Schwester vor die Tür setzen muss, aus Gründen, auf die er keinen Einfluss hatte.

    Shane: "Ich hoffe, Sie kommen alle gut nach Hause. Gute Nacht."

    Shane verlässt unter eher negativen Reaktionen den Ring - er will gerade durch die Seile steigen, als Headbooker Dusty Rhodes zum Ring eilt.



    Die pummelige WGL-Legende läuft so schnell sie kann - Shane verbleibt verdutzt im Ring, scheinbar ist dies nicht Teil der Show. Shane wartet ab, während Dusty sich den Weg die Ringtreppen hinauf bahnt. Dusty sieht fertig aus, er nähert sich Shane, flüstert ihm ins Ohr. Shanes Gesicht friert auf der Stelle ein... die Tränen laufen ihm das Gesicht runter, Dusty versucht noch, ihn mit einem väterlichen Klaps auf die Schulter zu beruhigen, doch Shane will davon nichts hören. Die Beiden reden im Ring, unverständlich für die Menge. Shane stürmt mit Tränen in den Augen aus dem Ring und verlässt blitzschnell die Arena. Dusty blickt zu Boden, geradezu gedankenverloren bückt er sich, bedingt durch seine Körpermasse, geradezu mühsam zum Mikro runter und hebt es auf.

    Dusty Rhodes: "Oh Mann... ich... ich war gar nicht für die Show eingeplant. Es tut mir aufrichtig Leid, dass diese wunderbare Show jetzt mit einem dicken, alten Kerl wie mir enden muss. Manchmal muss man Entscheidungen treffen - und ich habe mich entschieden. Ich werde dem WGL Universe mitteilen, was ich gerade eben Shane McMahon mitteilen musste. Sein Vater... der CEO der WGL... Vince McMahon... liegt im Koma."

    Fast schon pathetisch lässt der American Dream das Mikro fallen, fährt sich durchs Gesicht, auch er hat Wasser in den Augen. Dusty verlässt den Ring, vereinzelt werden weinende Fans von den Kameras eingefangen, als SmackDown off air geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()



  • Booker T VS Jack Swagger
    Sieger: Booker T

    Kane VS CM Punk
    Sieger: CM Punk

    Justin Gabriel VS Shawn Michaels
    Sieger: Shawn Michaels

    Mark Henry VS Kofi Kingston
    Sieger: Mark Henry

    The Rock VS The Undertaker
    Sieger: The Rock

    Zack Ryder VS Sheamus
    Sieger: Sheamus

    Wade Barrett VS The Miz
    Sieger: Wade Barrett

    Santino Marella VS Mason Ryan
    Sieger: Santino Marella

    Randy Orton VS Cody Rhodes
    Sieger: Cody Rhodes

    Daniel Bryan VS Drew McIntyre
    Sieger: Daniel Bryan

    Evan Bourne VS Johnny Nitro
    Sieger: Johnny Nitro

    Triple H VS Batista
    Sieger: Triple H

    Big Show VS Christian
    Sieger: Big Show

    Brock Lesnar VS William Regal
    Sieger: Brock Lesnar

    Alberto Del Rio VS Rey Mysterio
    Sieger: Alberto Del Rio



    Michelle McCool VS Brie Bella
    Siegerin: Brie Bella

    Maryse VS Eve Torres
    Siegerin: Maryse

    Kharma VS Kelly Kelly
    Siegerin: Kharma

    Trish Stratus VS Layla
    Siegerin: Trish Stratus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Feedback kommt...

    [I]
    [I]Einleitung:


    Daniel Bryan seine Mic-Künste gefallen mir richtig gut. Das er eine faire Herausforderung an Tyson Kidd ausspricht finde ich ebenfalls gut. Tyson Kidd wird richtig gut am Mic dargestellt, und die überraschende Sweet Chin Music gegen ihn finde ich auch gut. Michaels und Bryan also als Heel, aber wenn Deimos nun Tyson abgibt wird aus der Fehde wohl leider nix. Aber gutes Segment. :t-up:



    [I]Fella, Mein Vater sagte immer:


    Ich fand das Segment recht kurios. Für mich hat das irgendwie keinen Sinn ergeben, und ich fand es auch so nicht gerade gut was Dibiase da abliefert. Sheamus hingegen passt gut rein, auch mit dem "Fella, Mein Vater sagte immer zu mir" Das fand ich gut.

    [/I][/I]

    [I]Little Jimmy vs Million Dollar Sohn:


    Was war das für eine aggresive Vorstellung von Dibiase? Was für eine Abschlachtung! Dibiase hat Truth regelrecht zerstört. Diese aggresive Art von Ted gefällt mir ziemlich gut, und hoffe diese wird auch so weiter geführt!

    [/I]

    Woooooooooooooooooooooooooooooooooooo:


    Das die beiden wieder über alte Zeiten quatschen müssen. Finde die Entscheidung von Saki, Ric Flair als Manager richtig gut. Vielleicht bringt dieser nun wieder ein bisschen Abwechslung rein, und ich hoffe das wird er! Also, viel Spaß mit Flair @Saki. Woo xD



    [I]
    Ich ziehe das durch:


    War meiner Meinung nach ein gutes Interview, aber Rhodes muss wieder ein bisschen was neues bekommen, so wie er nun rüber kommt ist er ein bisschen langweilig. George Murdoch hat "Dawg" gesagt. :D Das ist nur Bookers Wort. xD Aber so wurde Murdoch gut dargestellt, und Cody auch teilweise. Mittelmäßiges Segment!

    [/I]

    [I]
    Bourne & Nitro:


    Ich fand das Segment eigentlich recht gelungen. Das bringt die Fehde gut voran. Bourne ist also in den Shows Wrestler, und im Verse Superheld. Ich würde mir wünschen das Bourne vllt ein 2. Hurricane wird, würde bestimmt gut passen. Vllt wird das ja noch was.

    [/I]


    The Soul of the Hart vs The Bella:


    Ich fand es für ein Diven Match richtig gut, auch wenn es ziemlich lange ist! Natalya und Nikki ergänzen sich im Ring eigentlich recht gut, und so hat mir das Match auch gut gefallen. Das Ende war genial, und Nikki hat auch verdient gewonnen. Also, eine Runde weiter für Lyriqz!



    [I]
    Del Rio am Tor:


    Aha, wie es aussieht ist für Del Rio am Summerslam noch einiges geplant. Bin gespannt, freue mich drauf und das Segment hat gepasst. Mehr braucht man nicht sagen...

    [/I]

    [I]
    Cutting Edge:


    :D, war ein richtig gutes Segment. Edge wurde TOP dargestellt, und hat auch sein Rated R Gimmick. Edge wurde richtig gut dargestellt, und auch das Lita erwähnt wurde finde ich klasse. CM Punks Einsatz finde ich zu dem auch noch richtig genial, an dem segment hat alles gepasst meiner Sicht nach, und Punk wurde PERFEKT dargestellt. Und auch der eine Satz von Edge war genial! "Den ich bin der coole von der Schule" :D Einfach super!

    [/I]

    [I]Randy, Drew und Mike:


    War meiner Meinung nach ein gutes Segment, aha Foley wurde also verhaftet. Wenn es bei King of the Ring zu einem 1 on 2 Handicap kommen sollte, würde mir auch gefallen. Wäre mal was neues, aber so auch ein gutes Segment! Randy wurde aggresiv dargestellt, und Miz und Drew werden auch gut dargestellt.

    [/I]

    [I]
    Beth Phoenix vs Alicia Fox:


    War für ein Diven Match auch gut. Und die Länge hat nun auch wieder gepasst. Beth konnte das Match für sich entscheiden und ist nun wieder eine Runde weiter.



    Christian Interview:


    Die Fehde der beiden finde ich gut. Christian ist auch ein guter Challenger für Barrett, und das Interview hat die Sache nur noch besser gemacht. Christian ist sehr siegessicher und wird Barrett möglicherweise den Titel abnehmen, und auch die Botschaft in Richtung Barrett gefällt mir gut. Freue mich auf das Match beim PPV!



    The Peoples Message:


    Oh, ich muss sagen - nettes Segment. Rock hat mir gut gefallen, und wäre auch cool wenn Loco Rocky so wie in den Shows im Twitterverse spielen würde. Aber das Segment war gut, und man kann sich denken auf was für ein Match die Fehde hinausläuft. Nicht schlecht...

    [/I]

    [I]Kingston & Ryan:


    Ich fand das Segment eigentlich recht gut. Es sah anfangs echt so aus, als ob die beiden sich vertragen, aber dann hat Mason die Bombe platzen lassen. War ein gutes Segment, und das leitet eine Fehde ein. Gefällt mir aber irgendwie...

    [/I]

    [I]
    Die Mexikaner:


    War ein nettes Segment, und auf ein Luchadore Match würde ich mich richtig freuen. Aber wer ist hier das Heel und wer das Face? Naja, auf ein gutes Match hoffe ich mal...

    [/I]

    [I]
    Murdoch vs Sin Cara:


    Wow, war ein besseres Match als ich anfangs dachte. Cara wurde ziemlich gut dargestellt, und Clay dann gegen Ende auch. Das Match hat mir gut gefallen, mehr braucht man nicht mehr sagen...

    [/I]

    [I]
    Lesnar & Ricardo:


    War meiner Meinung nach ein geniales Segment, Lesnar wurde super dargestellt. Ricardo wurde auch gut dargestellt, und vllt hätte es noch aggresiver gewirkt wenn Lesnar Ricardo in den Kimura genohmen hätte, aber so ein perfektes Segment.

    [/I]

    [I]
    Henry vs Batze:


    Ich finde die Fehder eigentich recht gut, und das Segment gefällt mir auch recht gut. Henry und Batze wurden gut dargestellt, und ich freue mich auf das Steel Cage Match!

    [/I]

    [I]
    Mixed Tag Match Ansage:


    Ich finde das Segment passend, und auch die Ansetzung gut. McCool & Marella vs Rhodes & Natalya. Wird bestimmt gut, auch gutes Segment.

    [/I]

    [I]
    Edge vs Cena:


    War meiner Meinung nach eigentlich ein gutes Match. Edge durfte heute mit dem Hardcore Titel Match 3 Spears verteilen. xD Aber auch so war das Match ok, und mit Edge hat es auch den richtigen Sieger gefunden.



    Diven Segment:


    Trishs Part:
    War ein sehr gelungener Part, von Trish. Sie wirkt am Mic richtig gut, und auch wie sie Kharma anspricht finde ich richtig gut.

    Laylas Part: War auch eigentlich gut, und auch das sie alle vom General Manager grüßt passt rein. Layla wird am Mic auch ziemlich gut dargestellt, und anscheinend ist sie auch der nächste Challenger auf Trish ihren Titel, und natürlich

    Eves Part:Also immernoch das typische Face, finde es gut das sie fair eincashen würde.

    UND... Wie Kharma brutale psycho Spielchen mit Trish spielt. Einfach genial, und auch wie Trish n halben Herzinfakt bekommt, einfach ein gelungenes Ende! PERFEKT!!! :t-up:
    [/I]



    [I]
    Ziggler vs Kidd:


    War ein richtig gutes Match, meiner Meinung nach. Ziggler und Kidd ergänzen sich im Ring wunderbar, und auch das Finish hat gepasst. Ziggler ist wie geahnt im Halb Finale, und wird auf Edge treffen. War aber ein gutes Match, auch wenn es schade ist das Tyson nun wieder fallen gelassen wird. Glückwunsch an Lyriqz, und viel Glück für dein PPV Match!

    [/I]

    Ende:


    Wie Shane hier einfach seine eigene Schwester feuert, aber es musste sein. Shane gefällt mir persönlich auch besser in den Shows, als Steph. Mal schauen wie es weiter geht, aber was ist das? :eek: Dusty Rhodes!!! OMG Vince McMahon liegt im Koma? Wer soll dann die WGL unter Kontrolle halten? die WGL wird ja wie ein Schiff ohne Captain! Mal sehen auf was ihr mit dem Finish raus wollt...



    Fazit:


    War meiner Meinung nach eine richtig gute Show, mit allem Drum und Dran! Super Sache, die Show hatte Überraschungen und und und! Ich finde nichts zu meckern, also nochmal offiziel eine richtig gute Show! 9,5/10 Punkte!

    [/I]
  • Einführung:
    Gute Daten und das mit dem Burger hat mich doch zum Schmunzeln gebracht. Inhaltlich hatte es aber für mich nicht das selbe Feeling wie die US Städte, dennoch gelungen



    Daniel Bryan & Kidd Segment:
    Mir gefällt Kidd in der Rolle sehr gut. Ein gut gemachtes Segment indem mich Bryan sehr stört. Ich finde das Yes Gehabe würde super zum Face Bryan passen und mir wirkt Bryan hier viel zu erzwungen und unnatürlich. Wenn man ihn schon Heel turned hätte man das langsamer einflechten lassen müssen mit der Nichtbeachtung des Lesnar Defeats etc. Hier wirkt er viel zu komplett verändert und das ist zu abrubt. Gut geschrieben gefällt mir aber in der Gesamtheit kein Stück.



    DiBiase & Sheamus Segment:
    Ted hätte man etwas schöner wieder einführen können, dennoch find ich das Gespräch gelungen da man nicht wirklich erahnen kann worum es geht. Sheamus sehr authentisch, da ich ihn in echt schlecht finde weiss ich aber noch nicht wie ich das finden soll =/ Insesamt aber stimmig, ein DiBiase/Sheamus Programm hätte doch was.



    DiBiase vs R-Truth:
    Nettes Match aber ich bin irgendwie nicht so wirklich reingekommen. Irgendwie wirkte das ganze ein wenig lieblos. DiBiase als Sieger ist natürlich gut da er jetzt auch ein wenig Momentum zum Return bekommt.



    Triple H & Ric Flair:
    Cool das Flair wieder in den Shows ist, find ich gut zumal ja jetzt auch ein Ric Flair Account im Twitterverse ist. Insgesamt ein recht gutes Segment, finde die beiden passen ziemlich gut zusammen. Auf das Match mit The Rock freue ich mich eigentlich da die beiden bisher immer gut geschriebene Fights hatten, die Stipulation will mir jetzt noch nicht so zusagen aber was soll.



    Heritage:
    Super! Nachdem ich vor zwei Wochen gegähnt habe als Cody kam gefällt mir die Geschichte des langsam durchdrehenden Cody's der gegen das Internet kämpft super! Auch Clay kommt in der Promo super rüber, natürlich aber nicht dumm oder so. Auch die Vorstellung Natalya's weiss zu gefallen. Insgesamt ein göttliches Segment, ich hoffe sein Trip geht noch ne Weile. Exzellente Arbeit!



    Nitro & Bourne:
    Cooles Ding! Da ich Bourne verabscheue freue ich mich das Nitro hier verbal ausgeteilt hat, Bourne ist auch ein Gegner der glaubhaft von Nitro zerstört werden kann xD Einzig was Nitro jetzt ist versteh ich nicht. Ist er jetzt Face oder Heel ? Sein Dialog kann in beide Richtungen abzielen, nur Bourne ist ja eigentlich Heel oder ?



    QotR Nikki vs Natalya:
    Klasse Match, so lesen sich auch Divenmatches gut, ich bin ja fast ein wenig traurig das meine geliebte Natalya nicht QotR wird^^ Eine kleine Unstimmigkeit war das Romerospecial aus dem nichts, an sich 'ne klasse Aktion aber aus dem Nichts kommt sowas eigentlich nicht^^ Insgesamt aber ein starkes Match und bis hierhin das vielleicht beste Weekly Divenmatch.



    Del Rio:
    Sehr kurz und knapp, das Feeling kommt aber super rüber und ich bin sehr gespannt was die Überraschung ist. Für die Länge ein klasse Segment!



    The Cutting Edge:
    Geniales Segment, Edge kommt freundlich und cool rüber, wie Face Edge es eben muss :D Das es jetzt doch nicht Lita war freut mich aus einem Grund den ich hier mal nicht nenne, und zweitens weil es so verdammt vohersehbar gewesen wäre. Punk's Comeback wurde perfekt umgesetzt und durch seine zwei (durch den Ausfall drei)-wöchige Abstinenz ist er völlig in Vergessenheit geraten was hier aber Klasse funktioniert. Ich glaube ich hab jetzt genug gesagt, ich bin begeistert, eine Fehde mit meinen All-Time Favorites ist klasse!



    Orton & The Miz/Drew McInytre:
    Am Anfang war ich etwas verwirrt aber es scheint wohl der Plan gewesen zu sein den Miz angesprochen hatte. Wenn ja war das richtig clever und es wurde sehr elegant Ram gestrichen. Ich bin höchst gespannt was da als Lösung kommt. Ich gehe jetzt mal davon aus das nach ihrem anfänglichem Applaus MizInytre Heels sind ? Gut, ich will die beiden auch lieber als Miz & Morrison v2 sehen :D Orton wird als Face hoffentlich gut dargestellt.



    Beth vs Fox:
    Dafür das mich die beiden 0 interessieren war das überraschend gut! Nett verpackt und gut dargestellt. Einzig das Beth nie ihren Glam Slam direkt durchbringt nur um ihn dann später doch zu zeigen gefällt mir nicht so sehr ;)



    Christian Promo:
    Gefällt! Christian wirkt hier clever und verhält sich wie man es von einem Face erwartet. Einzig das die Team Charisma Sache so kurzweilig war stört mich denn mMn würde es jetzt aufgesetzt wirken. Insgesamt aber ein sehr schöner Vortrag von Captain Charisma den man hier als Contender gut aufbaut. Allerdings hatteich gehofft das er noch ein Main Card Match gewinnt :/



    The Rock via Satelit:
    Joa war okay aber verdammt Nichtssagend. Hätte man lieber jemand anders die Zeit geben sollen. War jetzt kein Highlight.



    Ryan/Kofi Segment:
    Weiss zu gefallen, Ryan als Heel gefällt mir eh mehr, vorallem da Batze schon Face ist :D An eine Kofi vs Ryan Geschichte könnte ich aber durchaus Gefallen finden, denke das wird recht gut. Bin gespannt was hier noch kommt.



    Rey & Cara Promo:
    Das Attire kam ja richtig gut was ? :D Insgesamt aber ein stimmiges Segment das zwar nicht endkrass begeistert aber durchaus unterhält. Rey als Miniheel taugt was, eine reine Face vs Face Fehde wäre hier auch nicht cool, diese erzwungene Bösewicht Rolle passt zu Rey. Thumbs Up.



    Sin Cara vs Murdoch:
    Wow, hätte nicht gedacht das mich zwei Leute die mich so gar nicht interessieren so unterhalten können, das Match war interessant und beide haben ihre typischen Stile präsentieren könnnen. Hammer Match, wirklich großes Lob an den Writer!



    Lesnar & Ricardo:
    Wow, die Darstellung Lesnar's ist so was von gelungen, hämisch, gemein, brutal, verrückt und auch Ricardo glänzt und wirkt super. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten find ich Lesnar als Contender richtig klasse!



    Batista & Henry Segment:
    Die Fehde gefällt mir eh recht gut, Batista und Maria kommen als Face Gespann richtig gut rüber was auch gut damit harmoniert das letzens im Bericht erwähnt wurde das Maria so beliebt ist (Zurecht ;)) Auch Henry als sich aufspielender aber den Vorteil haben wollender Heel passt klasse, Einziger Kritikpunkt wäre hier das Ende, das "Wie du willst" war ein wenig lahm für meinen Geschmack. Dennoch ein feines Segment!



    Santino, McCool & Heritage:
    An sich ein klasse Segment, die Heritage Geschichte mit dem Angriff wird weitergeführt und es gab auch noch was witziges. Einzige und allein McCool krasser Gimmickwechsel stört mich etwas. Zum einen war sie doch Heel oder nicht ? Warum ist sie hier so nett ? Darüber kann ich aber noch wegsehen aber das sie sich Stephanie angeschlossen hat (und wir wissen ja die Grundsätze der Fraktion) und hier turtelt sie mit Mr. Bean ? Seltsam... Da die Geschichte aber wohl fallen gelassen wurde ist das okay.



    Cena vs Edge:
    Starkes Match, wirklich sehr gut geschrieben! Einziger Kritikpunkt ist das die Matchlänge so extrem ist und mir da immer ein wenig die Lust vergeht wenn es nicht gerade ein wichtiges Match ist (Also richtig super wichtig^^) Dennoch Respekt für die Leistung und die tolle Action die geboten wurde. Das Ende wurde durch Joker's Failure aber schon irgendwie gespoilert :(



    Swagger auf Drogen:
    Boah, Hammer geiles Segment, ich hab ohne Scheiß 'ne Träne vor Lachen gehabt, Gabriel kam als Face gut rüber und Swagger war einfach der Hit, das hyperaktive Gehampel, die ganzen Chants und die Karte, boah, ich hab so gelacht. Dolph kommt dann richtig cool und lässig rüber was super passt. Diesesmal war er auch nicht so heel-lastig da er ja den Idioten der ja eigentlich Heel ist niedergeboxt hat. Gott, hands down, geniales Teil xD



    Divenaction:
    Boah, was ein Brett, Layla als Bitch, Trish als verzweiflete Kämpfering kommen so genial rüber! Eve wirkt etwas zu freundlich aber insesamt war das ein starkes Segment, ich würde gerne richtiges Feedback geben aber da ich hier bis auf das Ding mit Eve nichts zu bemängeln hab geht da nicht viel. Auch Kharma gefällt mir in der Rolle. Total Klasse!



    Dolph Ziggler vs Tyson Kidd:
    Relativ gutes Match aber nicht so gut wie die beiden es hätten bringen können. Etwas oft kam das "zustürmen ausweichen" vor was mich gestört hat, ansonsten passts. Das Ende hat aber entweder ein paar Fehler oder ich hab's nicht verstanden xD Insgesamt aber ein feines Match.



    Shane & Dusty:
    Boah, das ist natürlich hart, Shane's Traurigkeit wurde richtig gut eingefangen und überzeugend rübergebracht. Auch Dusty's Tapsigkeit und leichte Verzweiflung konnte man richtigh fühlen. Die Ankündigung am Ende ist natürlich krass, ich hab auch keine Ahnung was da noch kommen könnte. Ich bin baff



    Fazit:
    Wow, was für eine genial Show, ich hab in letzter Zeit ein wenig das Gefühl das die Luft raus war weil stellenweise auch im Forum nicht sooooo viel los war aber diese Show war brilliant. Ich wage zu behaupten das war die beste Show ever. Da WM keinerlei Segmente hatte (dafür aber ein besonderes Feeling) tendiere ich sogar dazu zu behaupten das diese Ausgabe besser als Mania war. Riesiges Lob an alles beteiligten!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Einleitung

    Ganz ehrlich, muss man zu den Einleitungen wirklich noch etwas sagen? Ich denke nicht denn sie sind immer genial geschrieben, informativ und passen super ins Bild. Die nächsten Mal lass ich den Part einfach weg da ich sowieso instant voll des Lobes bin ;)



    Segment - Bryan & Kidd

    Dass ganze Segment sorgt wunderbar dafür dass Bryan als Heel over kommt. Die Tatsache dass sich Shawn einmischt und Kidd niederstreckt unterstreicht nochmal wie verlogen Bryan in diesem Part ist und ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf in der Show. Vorallem wie sich dieses Segment auf das Viertelfinal zwischen Dolph & kidd auswirkt.



    Segment - DiBiase & Sheamus

    Das Segment hat etwas an Reiz verloren da wieder die selbe Cliffhanger-Story (Handy) wie letzte Woche bei Edge gefahren wurde, mit leicht veränderter Thematik. Außer diesen kleinen Kritikpunkt hab ich an dem Part nichts auszusetzen. Der alte Kartoffella Sheamus ^^ super Parallele zu den etwas älteren WWE Segmenten.



    1. Match - R-Truth vs DiBiase

    Knappes aber dennoch gutes Match. Richtige Spannung kommt zwar nicht auf aber dass ist auch nebensächlich bei nem Eröffnungsmatch für eine normale SD! Ausgabe. Verdienter Sieger meiner Meinung nach.



    Segment - Evo Reloaded

    Flair ist wieder da ^^ der alte Bully. Wooh Wooh Wooh Wooh Wooh .... ok back to topic (Mein Gehirn hat sich kurz abgeschaltet :D ). Also das Segment war ok, Trips bekommt gute Spots um gegen Rocky zu shooten nur das TV-Comeback von Flair hätte man besser gestalten können immerhin ist er der Nature Boy und er hätte es verdient!!! WORD!
    (Hell in a Cell :t-up:)



    Segment - Rhodes

    Matt got Balls, nothing more to say. :eek: Aber der Rest des Segments war so episch als Cody ans Mic kam. Ich feier Rhodes als Char in der WGL nach dieser Performance total. Das Ganze Segment stinkt so genial nach Arroganz dass der WGL Rock als Heel wie ne kleine Pfadfinderin wirken würde und WGL Miz Nachhilfe bei ihm nehmen könnte ^^
    Warum kann ich ihn in echt nicht so feiern wenn er am Mic ist!!! :nervös:



    Segment - Bourne & Nitro

    Durchschnittliches Segment. Gelesen und zur Kenntnis genommen aber mehr auch net. Wenn es eine Fehde einleiten soll ist es ok.



    2. Match - Kharma vs Nikki

    Sehr gutes Match für die Diven, ist wohl eins der besseren die ich bis dato gelesen habe. Sowohl die Standard Aktionen als auch der Finish waren vollkommen zufriedenstellend. Verdiente Siegerin des Matches und mal sehen ob sich Nikki auch den QOTR Titel wirklich sicher kann. Bin schon richtig gespannt auf den Ausgang des Turniers obwohl ich mich für Diven Matches normalerweise net so interessiere ^^



    Segment - Del Rio

    Sehr knappes Segment und auch hier pranger ich wieder an, dass diese CLiffhänger-Handy Segmente mit den unvollständigen Informationen viel zu inflationär eingesetzt werden. Ich gebe zu dass sie eine richtige gute Wirkung haben um die Spannung zu steigern und für Spekulationen gut sind aber übermässiger Einsatz ist einfach nicht gut.



    Segment - Cutting Edge

    Die Einleitung von Edge war echt ok und auch sonst war die kleine Ansprache von Edge ok und hat auch vom Tenor her zur Ankündigung der Autobiographie (von vor eine paar Tagen) konform gegangen. Auch wenn die News Out of - & der Cutting Edge In-Charakter ist.
    Lita Ankündigung war ok, obwohl es wohl für viele nicht überraschend gekommen wäre, Punk Auftritt hat gut gepasst. Das Kleine Spielchen zwischen Edge und Punk ist echt gut aber ehrlich mal "Der Coole von der Schule" ^^ gott klingt das so verdammt abgedroschen, dass geht gar net.
    Das Punk im Endeffekt das Wortgefecht für sich entscheidet finde ich gut aber der Spear musste sein. Hätte mir nen Konter gewünscht aber bei der Deutschland Promo Tour hab ich Edge ja auch so wortkarg dargestellt also darf ich darüber nicht urteilen ^^



    Segment - Ones & Viper

    Sehr gutes Segment. Ich find es echt gelungen dass es beim PPV zu einem Handicap Match kommt auch wenn ein fairer 2 gegen 2 Kampf besser wäre, weiß der ganze Storyaufbau und Verlauf echt zu gefallen :t-up:



    3. Match - Beth vs Alicia

    Sehr gutes Match. Alle Ereignisse sind nachvollziehbar und gut vorstellbar. Verdiente Siegerin, obwohl mich die Diven Parts nie wirklich jucken.



    Segment - Christian

    Christian 4TW!!! Hat mir sehr gut gefallen, da Christian sowieso immer richtig gut in den Shows dargestellt wird. Etwas stört mich das Team Charisma nicht wirklich fahrt aufgenommen hat aber naja wenigstens hat Christian dadurch nen Single Push erhalten sowohl für den WGL als auch für den US Title. Gefällt mir.



    Segment - Rocky via Satellit

    Naja ich denke aus Rocky kann man mehr machen, mir missfällt etwas dass Rocky sowohl in den Promos als auch in den Matches streckenweise immer den Kurzeren zieht. Aber da sich Rocky auch so nicht wirklich im Twitterverse, etc. einbringt ist es verständlich dass er etwas untergeht.



    Segment - Ryan & Kofi
    Netter Brawl und nettes Wortgefecht, dass sich die beiden geliefert haben. Mason der alte Heel ^^ die Fehde könnte recht gut werden.



    4. Match - Murdoch vs. Sin Cara:
    Meiner Meinung nach eines der Stärksten Matches des Abends, alle Spots waren richtig authentisch und das Match hat nen richtigen Impact. Verdienter Sieger in Murdoch. Hoffe dass zwischen Rey und Sin Cara noch etwas entsteht da ich sie auch in der WWE gerne zusammen sehen würde.



    Segment - Ricardo & Lesnar

    ^^ sehr nice das Segment, Ricardo wird langsam richtig aufmüpfig.



    Bis zum Mainevent skip ich erstmal wieder
    (Die restlichen Parts waren echt verdammt gut und bis jetzt ist es wohl die stärkste Show die ich gelesen habe und bevor ich jetzt bei allen Parts nur voll des Lobes bin, was auch langweilig wäre :D kombiniert ich es einfach mal und drück es den Writern als geballte Aussage ins Gesicht DAS WAR SPITZE!!!)




    Main Event
    Schöner Matchbericht, hat mir richtig gut gefallen da Kidd und Ziggler im Ring super harmonieren können. Zwar nicht das beste Match des Abends, meiner Meinung nach aber dennoch war es vollkommen ausreichend und rundet eine bis jetzt super gelungene Show ab.




    Segment - Shane & Dusty:
    Alter Falter, Shane feuert Steph und gibt auch noch brisante Details über ihren Gesundheitszustand raus die eigentlich so nicht für die Öffentlichkeit thematisiert werden sollten da eine Company dadurch auch in ein schlechtes Licht rückt. Ans sich mMn nicht optimal formuliert und dieses Gefühl wird auch durch Dusty Rhodes nicht negiert. Denn wenn jemand eine schlimme Nachricht überbringt wird er sich nicht so lässig über sich selber lustig machen und dann einfach mitten in die Fresse die schlechte Nachricht raushauen. Sorry aber dass ist total unglaubwürdig und zieht meine Endpunktzahl etwas nach unten.

    Punkte: 9.4/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von The C-Man ()

  • Intro:
    Einige nette Fakten über Berlin.Generell sind eure Einleitungen sowieso immer klasse!

    Bryan & Kidd:
    Bryan will also eine faire Herausforderung aussprechen?Passt nicht zu ihm ;) Denke mal, dass Bryan oder HBK beim KotR Match eingreifen werden damit es das Match geben wird beim PPV.

    DiBiase & Sheamus:
    Ted will also jemanden mit Geld kaufen um einen Auftrag zu erledigen.Greift dieser jemand vielleicht in das KotR Match ein.Was anderes kann ich mir jetzt mal erst nicht vorstellen aber ich bin gespannt.Hat das Match noch einmal sehr schön gehypt!

    DiBiase vs. Truth:
    War ein sehr knappes und tolles Match.Genau das erhoffe ich mir von einem SD Opener.Toller Matchbericht!

    Flair & HHH:
    Schön mal wieder Ric in der Show zu sehen.Hunter nimmt also die Herausforderung doch an.Die Stipulation gefällt mir sehr denn dadurch kann ein sehr intensives Match entstehen.Schönes Segment!

    Heritage Backstage:
    Wie göttlich dieses Segment doch war.Richtig genial geschrieben!Großes Kompliment!Rhodes ist ein richtiger Anführer geworden und verkörpert diese Rolle einfach klasse!

    Nitro & Bourne:
    Die beiden werden noch zu richtigen Freunden :D Früher oder später wird es zu einem Match der beiden kommen.

    Nikki vs. Natalya:
    Mal wieder ein sehr nettes Diven-Match was mir echt gefallen hat!Guter Matchbericht mit einigen tollen Aktionen besonders das Finish war gut geschrieben!

    Del Rio:
    Ui das klingt aber sehr interessant am Telefon.Wird ne richtige Bombe anscheinend werden.Hoffe bis dahin ist er noch Champion ansonsten würde der Impact fehlen.

    Cutting Edge:
    Endlich ist Cutting Edge zurück :cool: Edge wird auch wieder sexy, wie er es angedeutet halt also kann man gespannt sein.Punk hat mir dann auch sehr gut gefallen also das Eingreifen ins Segment.

    Orton & Miz & McIntyre:
    Orton ist also auf sich allein gestellt im Championshipmatch.Ui das wird ne harte Nuss.Ist aber eine geile Ansetzung weil sie einiges verspricht.Auch das Segment hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.

    Beth vs. Alicia:
    Wieder ein netter Matchbericht der Diven.

    Christian Interview:
    Hat mir sehr gut gefallen als Teaser für KotR.Christian wirkt auch als richtiger Herausforderer für Barrett und ich rechne ihm schon Chancen aus.

    The Rock:
    Typisches Rocky Segment mit der Live-Schaltung :D Er nimmt aber die Herausforderung an und somit gibts das Hell In A Cell Match bei KotR.Ich bin schon mal sehr gespannt.

    Ryan & Kofi:
    Netter Brawl und nettes Wortgefecht, dass sich die beiden geliefert haben.Glaube aber trotzdem nicht,dass Kofi es mit Mason Ryan aufnehmen kann.

    Rey vs. Sin Cara:
    Da beginnt eine sehr nette Fehde der beiden Mexikaner.Ich freu mich schon richtig auf die Duelle der beiden.

    Ricardo & Lesnar:
    Der schüchterne Ricardo Backstage trägt eine Brosche zu Lesnar.Hörte sich iwie wie Versöhnung an aber als er dann das Symbol erklärte war es eine Kampfansage an Lesnar von del Rio.Finde die Darstellung von Lesnar als Monster immer noch genial!

    Batista Promo:
    Er fordert also ein Match gegen Henry, was er schließlich auch bekommt.Somit treffen zwei Giganten im Ring auf einander und dann auch noch in einem Steel Cage Match.Das kann echt was werden vorallem weil die beiden Charaktere mir echt richtig gut gefallen vorallem die hinterlistigen Angriffe von Henry gefallen mir.

    Santino & McCool:
    Da kommt doch der Gigolo in ihm durch ;) Heritage ist natürlich wieder genial mit ihrem Auftritt vorallem wieder hervorzuheben ist Cody Rhodes.

    Cena vs. Edge:
    Wieder mal ein sehr nettes Match der beiden in einer Weekly Ausgabe von SD.

    Swagger Backstage:
    Oh man ist der gute alte Jack verstrahlt :D Sucht Glückwünsche für eine Genesungskarte für Adamle.Vielleicht will sich da einer ja einschleimen beim GM?

    Divas:
    Der Split wird immer weiter vorangetrieben.Bis auf Eve stellt sich jede gegen Trish, die ein bisschen psychisch angeschlagen wirkt.Da kann man gespannt sein was da in den nächsten Wochen noch so folgt.

    Main Event:
    Schöner Matchbericht zum Ende hin einer Ausgabe.Mir hat das Match sehr gefallen besonders das Ende war ganz cool geschrieben.

    Shane & Dusty:
    Wow das ist aber heftig.Steph wird gefeuert aus gesundheitlichen Gründen und Vince liegt im Koma.Mir fällt auch überhaupt nicht ein wie das passieren konnte.Ich tippe aber mal auf eine Attacke eines Superstars.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Bryan & Kidd: Bryan kommt als Heel sehr gut rüber. Beide liefern ein sehr gutes Gespräch ab. Ich finde es trotzdem schade, dass es nicht zur Fehde kommen wird.

    Sheamus & DiBiase: Das Segment ist so ok. Sheamus kommt gut rüber. Bei DiBiase interessiert mich wen er da angerufen hat und dass DiBiase so viel Wut hat, ist auch ganz interessant.

    R-Truth vs. DiBiase: DiBiases Wut kommt im Match gut rüber. Ansonsten nettes Match.

    HHH & Flair: Flair ist zurück. Ich freue mich schon auf ihn. Ein Hell in a Cell Match wird bestimmt spannend. Ich finde aber, dass Triple H die Stipulation lieber zu The Rock gesagt hätte und das nicht mit Flair abspricht.

    Cody: Das Segment ist echt super. Alle drei Mitglieder kommen sehr gut rüber. Codys Arroganz ist wirklich absolut gut. Höchstens der Anfang gefällt mir nicht so ganz. Ich würde mir wünschen, dass Cody als Anführer immer die Gespräche beim Interview beginnt.

    Nitro & Bourne: Ich würde mir Bourne als Face in dieser Fehde wünschen. Es ist schön, dass Nitro endlich diese Niederlage hinter sich gelassen hat und sich wieder konzentriert.

    Nikki vs. Natalya: Schönes Match und der Konter am Ende war wirklich gut.

    Del Rio: Mal sehen was del Rio für den Summerslam geplant hat.

    Edge & Punk: Genial. Edge wieder als Rated R Superstar gefällt mir. Punk und Edge liefern sich ein sehr gutes Duell.

    Randy & Drew & Miz: Ein Handicap Match um die Titel wird bestimmt spannend. Wird Randy sich noch einen Partner holen? Und wenn er gewinnen sollte, wer wird dann sein Titelpartner?

    Beth vs. Alicia: Schönes Match.

    Christian: Sehr gutes Interview von Christian. Er wird gut dargestellt. Sehr gut, dass Barrett ihn nicht unterbricht sondern das Interview zu ende führen kann.

    The Rock: Wie ich schon bei Triple H sagte, hätte ich mir eher ein Gespräch der beiden gewünscht. Die Promo fand ich aber nur so ok.

    Kingston & Ryan: Ryan als Kraftprotz gefällt mir. Kofi sollte sich jetzt aber nicht mehr zurückhalten bei Ryan, sondern selbst zum Angriff gehen. Der Brawl am Ende finde ich sehr gut, auch dass mehrere eingreifen müssen um Ryan zu stoppen.

    Rey & Sin Cara: Freue mich auf die Fehde der beiden. Und schön, dass Sin Cara nicht einfach abgefertigt wird.

    Lesnar & Ricardo: Lesnar gefällt mir und wird gut dargestellt. Ich hoffe er bleibt so.

    Batista & Henry: Die Fehde finde ich super. Batista kommt mit Maria zum Ring, aber ich finde es schade, dass sie nichts zu sagen hat. Das Gespräch der Beiden ist schön, aber ich finde da hat noch irgendetwas gefehlt.

    Santino: Ich verstehe zwar nicht warum McCool jetzt zum Face gewechselt ist, doch Santino kommt gut rüber. Das Match der vieren wird sicherlich interessant.

    Cena vs. Edge: Gutes Match. Ich freue mich schon auf Cena.

    Swagger: Swagger ist ja echt genial. Ich hoffe wir sehen öfter zu etwas.

    Diven: Echt super wie die Diven hier rüber kommen, was ich leider schade finde ist Trish. Dass Trish so viel Angst hat gefällt mir leider nicht.

    Kidd vs. Ziggler: Auch wieder ein sehr schönes Match.

    Shane: Arme Steph. Man kann aber Shane auch gut verstehen warum er seine Schwester feuern muss. Dusty kommt zum Ring und Vince liegt im Koma!! Was!!

    Fazit: Adamle verletzt, Steph weg, Vince im Koma. Langsam wird, dass ziemlich interessant. Wenn jetzt noch ein Bischoff oder sonst jemand kommt und sich die macht in der WGL anreißt, dass wäre ja noch die Krönung. Sehr schöne Show zum Lesen. Freue mich schon auf King of the Ring.
  • Bryan & Kidd:
    - Bryan ist hier also ein Heel? Das ist erstmal gewöhnungsbedürftig. :D
    - Find aber de Charakter von Bryan ganz interessant. Arrogant und doch ein fairer Sportsmann.
    - Kidd vs. Bryan ist natürlich ein Dream-Match. Dann warten wir mal KotR ab.

    Dibiase / Sheamus:
    - Dibiase heckt also mit seinem Vater einen Plan aus. Was da wohl dahinter steckt?
    - Auch wenn ich noch nicht viel mitbekommen habe, habe ich den Eindruck, dass Sheamus in der WGL ähnlich farblos dargestellt wird, wie in der WWE. :(

    Did u know?!
    - Ich bin schon mächtig gespannt, was sich hinter der Revolution verbirgt. Mein Tipp: RAW und SmackDow! wird zusammengelegt.

    HHH / Flair:
    - Flair in dr WGL als Manager von HHH, dass kann ja nur gut werden. :cool:
    - Find die Storyline ganz cool. Lässt sich ganz gut von der aktuellen WWE aleiten.

    Heritage Promo:
    - Ich hab ja von dem Stable bzw. der Story noch nicht viel mtbekommen und kann deswegen auch noch nicht viel sagen. Aber ich find die Idee eines Stavles von 2nd oder 3rd Generation Wrestlern echt interessant.

    Nitro / Bourne:
    - Ich kann mit der Promo im Moment noch nicht soviel anfangen, aber Ein kann ich sagen: Finds cool das Nitro wieder dabei ist.:t-up:

    Del Rio:
    - Naja zum Segment kann man nicht viel sagen. Bin gespannt, was er für eine "Bombe" in der Hinterhand hat
    - Find es allgemein sehr gelungen, wie Personen oder Orte umschrieben werden. Wie hier das Aussehen von Del Rio oder im Intro Berlin.

    Edge / CM Punk:
    - Die Rpckkehr des Rated R Superstar :cool: Die Zeit war voll geil. :D
    - aber jetzt wo es angeteast wurde fäne ich eine Rückkehr von Lita echt cool. Ist ein Twitteraccount für Lita schon vergeben? :D
    - Punk jetzt doch wieder als Heel? In Twitter agert er doch voll "Facig" o.o

    Orton / Miz / McIntyre:
    - kann zu der Fehde nicht so viel sagen :D
    - "... alten, abgebrannten Wrestlingveteranen ... " Wenn Nash Face wäre, wär das ja die perfekte Gelegenheit ihn in die Shows einzubinden. ^^

    Christia Promo:
    - Mein "Alterego" ist also der dominanteste Champ bei den 360ern? So muss das sein. :D
    - Christian wirkt auf dem ersten Blick etwas "farblos".

    The Rocj Promo:
    - The Rock live ... via Satelite. :D
    - Naja, Rocky wirft in gewohnter Art mit seinen Catchphrases um sich und bestätigt das Match gegen HHH bei KotR. Nix besonderes.

    Ryder / Ryan / Kingston:
    - Wow Ryder wird ziemlich "stark" oder "autoritär" dargestellt. Mir gefällt es, wenn er eine ernstere Rolle hat.
    - Im Gegenzug dazu kam Ryan ziemlich weich - fast schon smart - rüber. Natürlich nur bis er Kingston durch die Tür rammte. :D
    - Kofi wie immer irgendwie "blass".

    Sin Cara / Mysterio:
    - Sin Cara SPRICHT?! Wie macht er das durch seine Maske? :D
    - Mysterio als Heel? In Twitter ist er doch Face? o.o komische Sache ...

    Lesnar / Rodrigues:
    - Ricardo wird genauso herrlich ängstlich dargestellt wie in der WWE. Das ist super.:t-up:
    - Lesnar wikr auch ähnlich aggressiv wie "in Echt".
    - das ist die interessanteste Fehde für mich bis jetzt.

    Henry / Batze:
    - zwei Big Men in einem Steel Cage? :schlafen:
    - Solche Big Men Fehde sind IMO voll ausgelutscht. :)

    Santino / Cody²
    - Santino ist mit McCool zusammen? Wie realistisch. xD
    - War das echt die Einzige "Promo" von Diven in dieser Ausgabe oder hab ich was überlesen?

    Swagger:
    - OMG musste ich lachen :D
    - Und ich hätte nicht gedacht, dass man Swagger in Twitter noch übertreffen kann. :D

    Diva Segment:
    - Okay ich nehm alles zurück. Ziemlich gute Promo von Trish, Layla und Eve
    - Layla gefällt mir natürlich wieder am Betsen *_*

    Shane Promo:
    - Shane in der WGL? Wie geil ist das denn? Find ich sehr gut. Wo ist er denn in Twitter?
    - Huch was ist denn mit Stephanie passiert? Da in ich wohl ein paar Wochen zu spät gewechselt. :(

    Dusty Rhodes:
    - und ein wunderbarer Cliffhanger am Ende der Show ... So muss das sein.

    Fazit:
    Eine sehr sehr gute Show. Unterhaltsame Promos, spannende Matches und interessante Charaktäre. Fpr mich - der die meisten Charaktäre und Fehden noch nicht kennt - ist das besonders interessant. Am Besten finde ich die Fehde zwischen Lesnar und Delrio. Mein persönliches Lowlight ist Kofi Kingston. Sorry, aber ich find einfach nix an ihm. Shr schön finde ich auch den Cliffhanger am Ende. Macht weiter so.
  • Intro
    Auch hier wie jede Woche eine ausführliche Vorstellung der Stadt bzw. gut Infos, toll kann rúhig so bleiben

    Bryan - Tyson
    Erstmal muss ich sagen dass ich Bryan als Heel echt feiere ob jetzt in der WWE oder jetzt auch hier. Denn sowohl er als auch Tyson Kidd wurden gut rüber gebracht und am Ende dann noch ein Cameo von Shawn Michaels. Echt klasse Fehde und sehr Schade dass die Fehde jetzt "nur" bis KoTR geht da ja Deimos auf Chavo wechseln musste, für mich bis jetzt echt unverständich ;)

    Dibiasi & Sheamus
    Würde mich ja echt interessieren mit wem hier Ted telefoniert hat, vermutlich mit seinem Daddy. Dann noch Sheamus der hier den Million $ Son eine Predigt halten will aber von dem doch sehr eine reingewürgt wird. Bin mal gespannt ob da noch eine kleine Fehde entsteht

    Ted Dibiasi VS R-Truth
    Gutes erstes Match und natürlich dass erste Viertelfinale dieser Show. Beide konnten gut ihre Aktionen zeigen und doch ist es am Ende Ted Dibiasi mit dem Sieg. Bin echt gespannt was man hier noch mit R-Truth vor hat denn um den ist es letztlich sehr still geworden

    Triple H & Ric Flair
    Ach Ne der Nature Boy zurück in der WGL ? Den brauche ich eigentlich echt nicht, aber an der Seite von Triple H dürfte er zu ertragen sein. Dann noch die Matchforderung an The Rock um ein Hell in a Cell Match.
    Passt gut da ja Triple H der eigentliche Meister dieser Matchart ist und mit Ric Flair an seiner Seite dürfte da nichts schief gehen

    Murdoch Interview powered by Cody Rhodes
    As usuel einfach nur awesome wie hier Cody dargestellt wird, wie er sich Rage redet und über dass Internet vettelt, wirklich sehr hervoragent wie hier im Prinzip die Kritiken von manchen Feedbacks der letzten Shows aufgegriffen werden und als Fan Kritik aufgefasst werden, echt super :t-up:
    Achja George Murdoch hatte ja auch noch ein Interview :D
    War auch klasse wie dominant hier der Ex Funkasaurier dargestellt worden ist. Allen im Allen ein echt sehr gelungenes Segment

    Nitro & Bourne
    Nitro echt lässt anfangs also wieder den Emo raushängen und Bourne den typischen arroganten Jungspung Heel. Doch dann am Ende dreht sich der Spieß ein bisschen und Johnny bekommt sein "MoJO" ( ich weiß schlechter Wortwitz :D) wieder und kann sich verbal zur Wehr setzten. Erwarte von den beiden beim Summerslam ( vermutlich) ein klasse Highflyer Match

    Nikki Belly VS Natalya
    Wow wirklich eines der besten Divas Matches bisher und eigentlich relativ überaschender Sieger mit Nikki Belly, aber wenn man weiß dass Lyriqs hinter dem Zwilling steht dürfte eh klar sein wer sowohl dass King of the Ring als auch dass Queen of the Ring Turnier gewinnt ;)

    Del Rio Segment
    Echt kurz und knapp und trotzdem hat dass Segment so ziemlich alles was man braucht. Man wird neugierig gemacht was denn nun der Mexican Aristocrat beim SS vor hat. Kann mir echt nichts dabei denken und warte mal ab. Aber auf alle Fälle sehr interessantes Segment

    Cutting Edge
    Call Me Nostradamus :D Habs doch gesagt dass Punk der nächste Fehden Gegner von Edge wird, und finde es auch gut so denn die beiden hamonieren sicher sehr gut im Ring und vor allem am Mic. Doch da war ja noch dass mit dem Rated R Superstar Gimmick von Edge, bin ja mal gespannt ob man davon wirklich noch was hört oder ob es dass nun leider war.
    Hoffe ja wirklich dass man Lita dann mal bald in den Shows an Edges Seite sieht

    Orten & The Awesome Ones
    Bin ein bisschen verwirrt, hat man dass mitbekommen dass Mick Foley von der Polizei abgeführt wurde ? Oder hab ich dass einfach nur vergessen ?
    Na Egal auf alle Fälle muss nun Orten anscheinend alleine ran und so dürfte die Titelverteidigung eigentlich so gut wie im Sack sein. Aber vielleicht sehen wir ja einen neuen Partner an der Seite von Orten. Mal abwarten. Drew & Miz gefallen mir so als Champions ehrlich gesagt nicht so pralle, die wirken beide ein bisschen farblos, kann nicht genau sagen woran dass liegt aber kommt mir halt so vor

    Beth Phoenix VS Alicia
    Auch sehr gutes Match aber an dass Diven Match vorhin kommt es nicht ran. Mit Beth Phoenix also die zweite Finalteilnehmerin und Fallobst für Nikki ;)
    Schade denn gerade bei Beth Phoenix hätte der Queen Titel sehr gut gepasst

    Christian Interview
    Sehr solides und Bodenständiges Interview was mir hier sehr gut gefällt und welches man auch so stehen lassen kann. Habe ja befürchtet wir sehen wir (mal wieder) eine Attacke beim Interview aber gut dass es nicht gekommen ist. Dass wäre wohl ein ziemlicher Overkill gewesen und hätte die Stimmung vernichtet

    The Rock Promo
    Rock via Satelite :rolleyes: aber passt indem Zusammenhang sehr gut. Und er bestätigt nochmal dass Match und haut seine Catchphrases raus. Typisch Rock halt. Sorry aber ich kann mit dem einfach nicht allzu viel anfangen. Also jetzt mit Rock ;)

    Mason & Kofi
    Hmh was sollte jetzt Zack ryder in dieser Zwischenszene genau ? Naja auch egal Kofi und Mason kriegen sich mal wieder gut in die Wolle und Mason wischt den Boden mit Kofi. Gefällt mir eigentlich recht gut. Hoffe die beiden schaffen es auf eine PPV Card möglicherweiße als Opener in einem Street Fight Match würde sicher gut passen

    Cara & Rey
    Bin ein bisle verwirrt. Rey kommt ein bisschen Heel mäßig rüber was denke ich aber nur daran liegt dass er den "Verrat" an Mexico von Carra nicht gut heißt. Carra natürlich Face und mit interessanten Worten.Die Frage die ich mir stelle ist ja was passiert wenn die Fehde der beiden endet, ob man dann Rey weiter als Heel verkaufen will oder aber wieder als Face etablieren will. Bin sehr gespannt. Aber weiter im Terxt
    Ein Match der beiden wird angekündigt, endlich nach dem 5 Anlauf oder so sehen wir endlich dass Luchadore Match. Ich freu mich

    Cara VS Murdoch
    Wow wirklich sehr schönes Match. Carra gleich am Anfangs sehr agressiv und überascht dass Heritage Member und setzt dann gut nach und George Murdoch kommt nur sehr langsam in Fahrt. Carra kann dass Ruder nochmal rumreißen und doch kann Murdoch dass Match doch noch für sich entscheiden. Ungewöhnliche Paarung aber wirklich sehr gelungenes Match und somit Nr.2 im Halbfinale

    Lesnar & Ricardo Rodriques
    Wieder sehr gutes Segment indem Ricardo sehr gut rüber kommt aber vor allem natürlich Brock Lesnar der hier super dass Alpha Männchen spielt.
    Bin wirklich sehr auf dass WGL Titel Match beim King of the Ring gespannt und hoffe sehr stark dass die Fehde weitergeführt wird bis zum Summerslam den obwohl mir die Fehde anfangs nicht so zusagte gelangt sie langsam echt in Schwung und es wäre schade wenn da beim KotR schon Schluss wäre

    Batze & Henry
    Auch hier wieder ein sehr gutes Spannungsaufbau der beiden Muskelprotze nur Maria kam mir hier wieder sehr überflüssig vor, sie war zwar da hatte aber so nicht wirklich einen Sinn. Henry hier also will ein Steel Cage Match, okay warum nicht dann kann er wieder die Tür rausreißen :D

    Santino & die Heritage
    Michelle hier also sehr angetan vom Italo Russen und der will nun wieder gewinnen für Michelle. Dass dann Cody sich einmischt und so ein Mixed Tag Team Match bei King of the Ring entsteht habe ich echt nicht erwartet sondern eher was mit Zack Ryder. Mal abwarten zu was dass nun führt bin echt sehr gespannt

    John Cena VS Edge
    Hier natürlich der absolute Main Event Kampf in dieser Show und ehrlich gesagt habe ich mir gedacht dass ich schon genug von den beiden gegeneinander gesehen habe aber dennoch wurde ich sehr gut unterhalten von dem Match. Nach einem Spear Sieg also ist Edge der nächste der ins Halbfinale einzieht

    Jack Swagger :D
    Super dachte echt nicht dass man full8wwe so gut in Swagger einbauen kann :lol: Ich finds auf alle Fälle sehr köstlich und denke mal full8 nimmts mit Humor. Auch anmerkenswert ist dass hier Justin Gabriel einen kleinen Auftritt hat. Würde mich freuen die beiden ab nun öfters in den shows zu sehen, ach ja genau und dann war da noch Ziggler der hier Swagger ausknockt. Klasse :D

    Trish Segment
    Wow auch hier wieder ein sehr gutes Diven Segment indem die Weichen nochmals klar gestellt werden. Trish ist ziemlich fertig mit den Nerven und Layla nutzt dass aus doch die Championesse bekommt moralische Unterstützung von Eve die schwört ihren Koffer nicht gegen sie einzucashen, aber dann noch die Lache von Kharma die ja Koffer Nr.2 hat bringt Trish dann engültig zum heulen. Sehr gut getroffen die Lage um die beiden Kofferträger und um die neue Herausforderein Layla

    Dolph Ziggler VS Tyson Kidd
    Wirklich dass klasse athletische und technische Match der beiden was man erwartet hat und auch zu erwarten der Sieg von Ziggler der hiermit ins Final gegen Edge einrückt. Wird ein sehr geniales Halbfinale der beiden und ich bin mir ziemlich sicher dass der Siger dieses Halbfinales auch der König wird

    Epic Final
    Also erstmal Shane der hier den Zustand von Stephanie erklärt und diese dann feuern muss was echt hart ist und dann auch noch die Schreckensnachricht dass Vince McMahon im Koma liegt :eek:
    Wow, habe keine Ahnung wer dahinter steckt, evtl. ja Alberto Del Rio der hatte ja was vor aber warum ?
    Vielleicht will aber auch Mike Adamle die Macht an sich reißen und weiß sonst wer. Bin jetzt echt gespannt wer den Platz von Vinnie einimmt, denke ja mal vorerst sein Sohn Shane

    Fazit:
    War mal wieder eine sehr gute Show und in meinen Augen klar eine der besten drei ! Vor allem sehr gut hat mir hier die Heritage Promo gefallen aber auch die weiteren Turnier Matches. Klasse Show die die Vorfreude auf den PPV nochmal verstärkt.
    :t-up:
  • Einleitung:

    Die Einleitung war wirklich nett gemacht und das meiste davon wusste ich über Berlin noch gar nicht. Interessant zu wissen. Ich war leider noch nie in Berlin, wenn ich aber mal da bin weiß ich jetzt wo es hin geht.^^



    Daniel Bryan & Tyson Kidd Segment:
    Starker Einstieg in die Show, wie ich finde. Es freut mich, dass die Show mit Bryan beginnt. Die Promo war sehr Heel like, man merkt das Shawns Einfluss hier zum tragen kommt. Man hätte das war noch 1 oder 2 Wochen länger aufbauen können aber mich persönlich stört es wenig, da mir Heels ohnehin lieber sind. Kidd kam in der Rolle auch gut rüber, weshalb es natürlich noch trauriger ist das Deimos ihn abgegeben hat. Das Ende mit HBK fand ich dann auch recht cool gemacht, auch wenn es ein wenig vorhersehbar war.



    Ted DiBiase & Sheamus Segment:

    Schön das DiBiase wohl wieder mit von der Partie ist. Das er hier wohl mit seinem Vater telefoniert hat ist auch relativ offensichtlich, wobei mich das wenig stört. Noch offen ist ja, um was es da genau ging. Das kurze Gespräch mit dem Iren hatte dann auch ziemlich Pfeffer. Wobei mir persönlich am besten der Satz von Sheamus’s Vater gefallen hat, da hatte ich echt nen Lachflash. :D Mal schauen ob sich ne weitere Fehde zwischen den beiden anbahnt, die passende Vorgeschichte hatten sie ja.



    DiBiase vs R-Truth:

    Knackiges und kompaktes Match, welches sich gut für einen Opener eignet. Schön das Ted hier ein wenig Momentum sammeln kann. Mal sehen wie weit er bei dem Turnier noch so kommt. Mich würde es freuen wenn man ihn jetzt ein wenig aufbaut und ernsthafte Ideen für ihn hätte.



    Triple H & Ric Flair:

    Woo! Über Ric Flairs Auftritt hab ich mich wirklich gefreut. Jetzt ergibt das auch Sinn, das es einen Twitteraccount für ihn gibt. Vielleicht hat man den deshalb nicht verkauft, weil von Seiten der User gab es da bestimmt Interesse. Das Segment hat mir wirklich gut gefallen und war weit besser als die anderen mit Trips. Ich hoffe das Match mit The Rock beim PPV wird genau so gut wie die bisherigen HHH PPV Matches. Achja, am Ende bei dem „Hallo Dwayne“ musste ich an das VBT denken. xD



    Heritage Segment:

    Das Segment aus der Vorwoche wird hier super fortgeführt. Cody’s langsam immer psychopathischer werdendes Gimmick gefällt mir wirklich gut. Murdoch hat auch einen guten Eindruck hinterlassen und ist mir in dieser Rolle deutlich lieber als in der WWE. Selbiges gilt für Natalya die mir hier auch sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, es geht so weiter mit dem Stable.



    Johnny Nitro & Evan Bourne Segment:

    Nitro kam hier echt cool rüber und Bourne als kleiner Giftzwerg hatte auch was. Sieger in diesem Wortduell ist ganz klar Nitro, aber ob das für die Fehde auch gilt bleibt ab zu warten. Zwischen den beiden kann ich mir ein paar echt schöne Matches vorstellen.



    Nikki Bella vs Natalie Neidhart:

    Wow, ein verdammt starkes Divenmatch. Das war eigentlich sogar schon PPV würdig. Das Finish war auch echt cool und super vorstellbar. An dem Match gibt es absolut nichts aus zu setzen, beide Diven wurden wirklich gut dargestellt und es hat mir rundum gefallen. Ganz starke Vorstellung.



    Del Rio in Berlin:

    Schade, dass das ganze so kurz war. Alles in allem kommt die Stimmung aber gut rüber und es scheint um was wirklich Wichtiges zu gehen. Mal sehen was die Überraschung ist. Ich bin auf jeden Fall schon äußerst gespannt darauf.



    The Cutting Edge:

    Edge ist einfach ne coole Sau. Er kam in dem Segment echt super rüber und das anstelle von Lita CM Punk die Halle betritt war wirklich überraschend, was auch daran liegt das er in letzter Zeit nicht in den Shows war. Eine Fehde zwischen Zwei meiner Lieblingswrestler verspricht einiges und ich freue mich riesig darauf. Mal sehen ob die Fehde meinen immensen Erwartungen gerecht werden kann. :)



    Randy Orton & Die Awesome Ones:

    Der Anfang war etwas durcheinander weil ich gar nicht geckeckt hab was eigentlich abgeht. Der Plan scheint aufgegangen zu sein. Ich bin gespannt wer denn nun Tag-Team Partner von Randy wird. Die Fehde hat jetzt richtig an Spannung gewonnen und die Champs kamen bei dem ganzen einfach super weg. Starke Sache.



    Beth Phoenix vs Alicia Fox:

    Das Match war zwar nicht so gut wie das erste Divas Match des Abends, hatte aber denoch etwas zu bieten. Das Finish geht auch klar und es gibt eigentlich nix zu meckern. Das Highlight der Show war es nicht, aber der Zweck wird vollkommen erfüllt.



    Christian Promo:

    Captain Charisma weiß zu begeistern. Die ganze Art mit der er an die Sache ran geht ist echt cool. Man sollte demnächst aber Team Charisma wieder aufgreifen, da ich es sehr schade finden würde wenn das ganze jetzt so sang und klanglos unter geht. Auf das PPV Match freue ich mich jetzt schon. Zum einen, da ich sowohl Vanni als auch Wiede den Titel gönne und ich sowohl mit Christian als auch mit Wade super als Champion leben kann. Hoffentlich geht die Fehde nach dem PPV, unabhängig vom Sieger noch ein bissl weiter.



    The Rock via Satelit:

    The Rock war halt da… Oder eigentlich nicht, aber er ist zumindest in den Shows aufgetaucht. Schön für die Fans aber die Story kam dadurch auch nicht weiter voran. Das liegt aber auch daran das eben das Segment mit Trips und Flair schon für den PPV Aufbau gesorgt hat.



    Mason Ryan & Kofi Kingston Segment:


    Irgendwie cool. Zu begin fängt das ganze ganz chillig und friedlich an und dann wird Mason aggro und mantscht Kofi weg. Als Heel mag ich den Waliser ohnehin mehr. Die Fehde könnte interessant werden. Mal schauen wie es weiter geht.



    Rey Mysterio & Sin Cara Promo:


    Glück gehabt das Sin Cara jetzt auch in der WWE in Kanada Farben auftritt. Das haben die sich bestimmt abgeschaut.^^ Das der nicht mehr Mexikaner von nem Zettel abliest passt, da er eben noch nicht so gut englisch kann und man es so glaubhaft verkauft wenn er ne Promo hält. Clevere Lösung.



    Sin Cara vs Georg Murdoch:

    Gutes Match,. Ich hätte echt was komplett anders erwartet. Dafür das die beiden so unterschiedlich sind. Die Aktionen haben aber alle gepasst, so das es nix zum aussetzen gibt. Ein wirklich gutes Match. Weiter so!



    Brock Lesnar & Ricardo Rodriguez:

    Sehr stimmiges Segment. Ricardo als kleiner Weichling und Lesnar als Muskelprotz haben super gepasst. Die aktuelle Darstellung vom Number One Contender gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe man stellt ihn auch nach dem Titelmatch noch so dar. Für den Aufbau des Matches beim King of the Ring PPV ist das Segment auch sehr förderlich. Hier wird alles richtig gemacht.



    Batista & Mark Henry Segment:


    Starke Fehde bisher und das Segment kann schon alleine deswegen nicht schlecht sein, weil Maria vorkommt! Die Face Rolle füllen die beiden gut aus, genau so wie Henry derzeit ein überzeugender Heel ist. Ein weiteres Gutes Segment. Das Match beim PPV wird zwar nicht das Highlight denke ich aber sicherlich spannend.



    Santino Marella, Michelle McCool & Heritage:

    Santino hat bei mir am Anfang echt Mitleid erweckt, wobei das ganze zugleich amüsant war. Das Michelle McCool hier als Face Auftritt ist ein wenig befremdlich, obwohl sie irgendwie süß rüber kommt. Das man jetzt scheinbar ne Fehde zwischen Zack, Santino und McCool gegen Heritage aufzieht könnte ganz cool werden.



    John Cena vs Edge:

    Schon wieder ein starkes Match! Ein wenig lang für ein Wochenshowmatch, aber sonst gibt es nix was man ankreiden könnte. Das Finish war ganz okay, wobei man das hätte cooler machen können. Bei den ganzen starken Matches bisher kann man sich gar nicht entscheiden was man am besten finden soll…



    Jack Swagger und die Realität:

    Verdammt unterhaltsame Sache. Auch wenn ich hier am Anfang auch nicht gecheckt hab worauf das hinausläuft. Ich hatte ein wenig das Gefühl das Swagger wegen full8 so dargestellt wird. Ziggles wirkt dann auch echt lässig als er Swagger einfach ausknockt.



    Trish Stratus, Layla & Eve:


    Jetzt klaut Layla Eve schon das Gimmick und spielt die Schlampe. :D Die verzweifelte Trish, die fiese Layla und die freundliche Eve kamen aber allesamt gut rüber. Das Kharma’s Musik dann noch eingespielt wird passt super. Vielleicht casht sie ja ein, das würde das ganze perfekt aufbauen. Richtig starke Leistung!



    Dolph Ziggler vs Tyson Kidd:

    Ein ziemlich gutes Match, wobei ich ein wenig mehr erwartet hätte. Es kann aber auch sein, dass das Match einfach nicht so stark wirkt weil die meisten anderen so stark sind. Man hatte hier nen potenziellen Showstealer, allerdings wurde die Chance nicht genutzt. Das soll jetzt nicht heißen das mir da Match nicht gefallen hat oder so, aber verglichen mit den anderen Sticht es nicht genug heraus.


    Shane McMahon & Dusty Rhodes:


    BOOOM! Was für ne Bombe! Zuerst verkündet Shane ohnehin schon traurig das aus von Steph und erzählt von ihren Problemen und dann auch noch das mit Vince! Echt krasse Sache. Ich glaub ich wäre an Shanes Stelle so richtig am Boden. Ich glaub allerdings das er in den nächsten Shows ne wichtigere Rolle als je zuvor einnehmen wird. Rhodes hat hier auch gut hingepasst. So ein krasses Ende wünscht man sich für WWE Shows. (Also nicht das Steph Alkoholikerin mit Depirs wird und Vince wirklich ins Koma fällt, aber halt vom Grad der Überraschung her.)



    Fazit:

    Von den Matches war das hier mit Abstand die bisher beste Wochenshow! Ob es insgesamt die stärkste Show war kann ich nicht sicher sagen. Aber diese Show ist wirklich verdammt stark. Im Vergleich zu der Show vor 2 Wochen steigert man sich hier schier ins unendliche. Es gab kein schlechtes Segment oder Match und es wusste so gut wie alles zu gefallen. Ich hoffe der PPV weiß eine ähnliche Qualität vor zu weisen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Wie üblich schöne Fakten und auch die Witze dürfen nicht fehlen :) also super wie immer :)

    Bryan
    Bryan zieht gut Heat durch Beleidigungen an Bret Hart und seiner eigenen Zukunft in der WGL. Man darf gespannt sein ob es so zutrifft. Aber dennoch will Bryan eine faire Herausforderung an Kidd aussprechen, was ich löblich finde, aber Kidd hat Recht, er könnte bei KotR im Halbfinale antreten. Der hinterrückse Angriff von HBK passt natürlich perfekt und passt mal so gar nicht zu der Aussage von Bryan er wäre sein eigener Herr, wenn er schon HBK zum Dreckarbeit erledigen braucht. Die Warnung von Bryan zeigt, dass er heute notfalls selbst dafür sorgt, dass Kidd verliert ich bin gespannt. Guter Start in die Show in Deutschland.

    DiBiase & Sheamus
    Sheamus als Poet? Das hätte was :D aber bei Sheamus kann man die rote Farbe mit Sicherheit gut erkennen, wenn er sich rot ärgert ^^
    Mit wem DiBiase wohl telefoniert? Vom Ton seiner Aussagen her würde ich den Senior tippen aber man weiß nie in der WGL. Ich denke man wird bald wissen wer es war an der anderen Leitung und wofür das Geld gebraucht wird.
    DiBiase ist auf jeden Fall sehr sauer und Sheamus scheint zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. Ob da das letzte Wort gesprochen ist? Ich hoffe nicht.

    DiBiase vs. Truth
    Schicker Opener und nach einem dominanten Beginn vom Million Dollar Son, kam Truth zwar ein wenig in das Match rein, konnte die doch relativ deutliche Niederlage nicht verhindern. Schade. DiBiase hat seiner Wut freien Lauf gelassen und gewonnen, mal sehen wie weit er noch kommt?

    HHH & Flair
    Wooooooooooo was ein schöner Auftritt von Ric. Anscheinend scheint es ihm besser zu gehen und das ist wirklich erfreulich. Die Beiden werden also The Rock gemeinsam zerstören. Bin sehr gespannt ob das gelingt und was The Rock dazu sagt. Ich freu mich sehr über die Rückkehr und hoffe Flair bleibt noch lang an Hunters Seite. Und wenn bei WWE13 vllt sogar Flair dabei wäre, könnte man ihn so wunderbar in die Shows zurück holen als Wrestler. :D

    Heritage
    Starker Auftritt und hammer Promo von Rhodes. So lieb ich dieses Gimmick!! Er regt sich noch immer tierisch über Ryder und auch die Internetfans auf? Oder eben nur über Ryder und Marella. Macht ja nichts. Auf jeden Fall glänzt er durch hervorragendes Mic Work!
    Murdoch legt auch einen guten Auftritt hin und Striker ist standhaft geblieben. Schicke Promo ich hoffe noch auf viele Weitere!

    Nitro & Bourne
    Fehde voraus? Wäre bestimmt sehr interessant. Bourne will sich über Nitro lustig machen und kriegt dann selbst eins reingewürgt. Guter Konter von Nitro. Mal sehen wie es da bei denen weiter geht.

    Natalie vs. Nikki
    Sehr starkes Divenmatch wie ich finde mit sehr tollen Aktionen und ging schön hin und her. Hätte auch jederzeit, z.B. durch den Roll Up kurz vor Schluss beendet können sein. Sehr schön geschrieben und wieder gewinnt Nikki. Die Bellas erobern die Divendivision!! Hätte eig. Gedacht Natalie gewinnt aber war wohl nichts.

    Del Rio am Brandenburger Tor
    Del Rio hat wohl keinen Bock auf SD in der Halle und schaut sich Berlin an? Naja wieso nicht. Aber bin sehr gespannt, was er beim Summer Slam verkünden wird auch wenn es noch sehr lang bis dahin ist. Freu mich schon sehr auf den Aufbau. Vielleicht heiratet er ja Ricardo Rodriguez ^^

    Cutting Edge
    Wie bereits vermutet will er Lita zurück holen. Das ist ne geile Sache aber es kommt lieber Punk :D der Rückblick auf die WWE und WGL Vergangenheit fand ich ne super Sache und zeigt, dass Edge schon fast alles erlebt hat in der WGL.
    Edges Witze über Lita sind natürlich richtig stark und haben mich gut unterhalten. Punk hat sich schön Heat gezogen bei den Fans durch seine Aussagen und Edge beendet das Segment mit nem Spear. Tja Punk dumm gelaufen aber ich freu mich schon sehr auf die Fehde, sollte es dazu kommen. :)

    Orton & Awesome Ones
    Wow Foley wurde verhaftet? Naja selbst schuld, wenn der alte Mann es nicht lassen kann. Daher ist er wohl auch nicht zum Training erschienen :D ^^
    Ric Flair ist ja vor Ort, Randy könnte ihn ja mal fragen für das Match ;)
    Aber denke Orton könnte auch Beide alleine fertig machen, wenn er stark genug ist. Bin gespannt ob er in seiner Heimat Stadt allein antreten wird oder nicht und bin gespannt ob Foley sich nächste SD Ausgabe zu Wort meldet und es dann vllt noch mal mit Orton wissen möchte? Zumindest gut, dass Randy sich im Griff hatte.

    Alicia vs. Beth
    Dominanter Sieg der Glamazone aber wahrlich nicht anders zu erwarten. Somit natürlich passend geschrieben. Klar hätte das Match auch länger sein können aber gute Aktionen hatte es trotzdem.

    Christian Interview
    Schön, dass das Match nun fest ist und eine klare und deutliche Ansage von Christian! So muss das sein. Bin schon sehr gespannt auf das Match und durch den Zusatz Strikers (ob alles fair bleibt?) denke ich, Barrett wird bestimmt zu fiesen Tricks greifen.

    Rocky Promo
    Kurz und schmerzlos aber iwie fehlte mir etwas mehr Biss. Rock wurde zwar ganz gut rüber gebracht aber hatte mir ein paar mehr Spitzen gg Hunter oder Flair gewünscht, aber kann ja nicht immer alles top sein. Dennoch ist auch dieses Segment nicht schlecht, nur eben ein wenig farblos :(

    Ryan & Kingston
    Der nette Ryan hatte mich schon verwundert. Vielleicht scheint er sich ein wenig zu ändern und zum Face zu werden (sollte er Heel sein), aber dennoch ist er leicht reizbar und provozierbar. Teilt auch mal gern Worte aus. Seine Attacke zeigt dann wiederum sein Temperament und ich bin gespannt was da noch kommt. Eine Fehde?

    Promo Cara & Rey
    Cara liest also eine Promo vor, wahrscheinlich von Team Canada geschrieben? Auf jeden Fall fordert er ein Match um die Streitigkeiten dort zu beenden und Rey akzeptiert sehr schnell bevor er wieder abhaut. Schön, dass es zu dem Match kommt. Und Rey scheint auch nur wenige Worte übrig gehabt zu haben. Aber das reicht auch vollkommen. Irgendwas fehlte mir auch hier aber nur minimal. Hat mir so schon gut gefallen!

    Cara vs. Murdoch
    Wow die Anfangsoffensive vom Neu Kanadier waren nicht die einzigen Aktionen. Er hatte ziemlich viele gute Aktionen gg Murdoch durchgebracht aber am Ende hat das Monster leider kurzen Prozess gemacht. Dennoch ein sehr sehr schickes Match von Cara und stärkt ihn hoffe ich für sein Match gg Rey nochmals.

    Lesnar und Rodriguez
    die Szene mit dem kreischen kann ich mir sehr gut vorstellen bei ihm. :D Das Segment fand ich sehr schick und passt ja auch ein wenig zum Twitterverhalten von Ricardo und Del Rio. Ricardo kriegt auf die Fresse und darf die Drecksarbeit weiterhin erledigen. ^^ Die Verletzungen hat er ja immer noch und hoffe, dass hat noch ein Nachspiel für Lesnar.

    Maria, Batze und Henry
    Warum war Maria dabei? Ihr da sein war ja nun nicht gerade wichtig in diesem Segment :D aber schön, dass sie dabei ist, denn sie ist nunmal sehr heiß!!
    Batze und Maria sind also der Meinung Henry hat Angst? Wieso sollte er Angst haben? Der Angriff letzte Woche passte perfekt und auch die Aussagen von Batista in diesem Segment sind richtig und passend. Henry stimmt dem Match dann endlich !!! zu und fordert gleich ein Steel Cage Match. Ich bin gespannt wie das ausgeht! Aber gut, dass wir endlich die Ansetzung haben. :D

    Santino, Michelle & Heritage
    Und das nächste Match steht. Sehr schön. Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Michelle steht anscheinend auf Santino, der mir richtig gut rüber kommt mit seinem Akzent und wieder neuen Mut schöpft. Super Sache. Bin sehr auf das Mixed Tag Team Match gespannt!

    Cena vs. Edge
    dachte ja eig Supermann Cena gewinnt das noch, nachdem Edge besser ins Match kam, aber dem war nicht so. Schöne Aktionen, viele Aktionen ins Leere und schöne Konter machten dieses Match sehr gut. Solche zwei Top Stars würde ich gern öfter gegeneinander kämpfen sehen.

    Swagger und Co
    Schön mal wieder Gabriel zu sehen und auch klasse Swagger zu sehen. Diese Karten Sache find ich mal extrem geil gemacht. Stark, hat mich sehr gut unterhalten. Auch wie er dümmlich erklärt was er gemalt hat und bei den USA Rufen am Ende, dachte ich zu Erst an Jim Duggan iwie :D
    Sehr schön und Adamle gefiel die Karte ja anscheinend nicht. ^^

    Trish, Layla, Eve & Kharma
    Schickes Segment mit den Vieren. Die ersten 3 haben schöne Promos gehalten und Kharma mit nem Top Nicht-Auftritt.
    Trish scheint also gescheitert zu sein bei ihrer Divenrevolution. Schade :( aber immerhin wird sie gg Kharma alles geben wollen.
    Layla regt sich zu Recht auf, dass sich Trish nur um Kharma sorgt und nicht um sie, ihre Gegnerin beim PPV. Adamle hält also große Stücke auf Layla. Bin gespannt ob Layla noch entlohnt wird früher oder später. Eve hat auch noch was zu sagen und sagt, dass sie fair eincasht? Da bin ich ja gespannt ob sie das auch fair tut. Layla spielt auf Eves Verhalten an und führt Orton an. Juhu :D
    Kharma taucht nicht auf aber bringt Trish zur Verzweiflung. Oha Trish scheint nicht mehr so hart zu sein wie früher. :/

    Ziggler vs. Kidd
    Wow starker Main Event. Echt packend und spannend und Ziggler gewinnt und somit hat Kidd Zeit für Bryan, den ich ein wenig vermisst hatte. ^^
    Am Match gibt es nichts zu kritisieren! Liest sich super und rundet eine solide Show ab. (Vor dem Schluß Segment)

    Abschlusssegment
    Steph also gefeuert? Schade aber leider zu erwarten. Da hat Triple H mit Mae aber was angerichtet!! :D
    Und dann der SCHOCKMOMENT! Vince im Koma! Die Reaktion von Shane absolut verständlich aber schön, auch wenn unter solchen Umständen, Dusty mal wieder zu sehen.
    Ich hoffe Vince erholt sich gut! Adamle verletzt, Vince im Koma, Steph gefeuert.
    Momentan geht es in der Führungsetage drunter und drüber.

    Fazit:
    Solide letzte Show vor dem PPV mit vielen neuen Matches für KotR! Gefällt mir gut. Bis auf das ein oder andere eher schwächere Segment (allen voran The Rock) hat mir die Show wieder gut gefallen und der Schockmoment war natürlich echt krass! Damit war nicht zu Rechnen und ich hoffe wir erfahren bald was genau passiert ist. Ich hoffe Shane hat genug Kraft damit nun fertig zu werden. Erst Steph und dann Vince :(
  • Intro:
    Hat sich gut gelesen und war sehr informativ.

    Daniel Bryan Segment:
    Fand die Promo recht gut, aber irgendwie wurde Bryan bei mir nicht richtig warm. Ich weiß nicht warum, Kidd hingegen war gut und die Fehde allgemein fängt an mich zu interessieren.

    DiBiase/Sheamus Segment:
    Die Promo allgemein fand ich nicht so gut, aber eine Fehde der beiden könnte ich mir gut vorstellen und ich frag mich mit wem Ted telefoniert hat? Ich tippe auch mal schwer auf Senior.

    R-Truth vs. Ted DiBiase:
    Alls Opener auf jedenfall ausreichend aber etwas langweilig für meinen Geschmack. Aber nicht schlecht.

    Triple H/Flair Segment:
    Das gefällt mir! Ric Flair kann HHH Aktuell nur helfen und das macht die Fehde nun wieder interessanter.

    Heritage Segment:
    Ganz ehrlich, das Segment war nicht schlecht aber das große aber ist, ich werde mit der Heritage Story nicht mehr warm.
    Im Prinzip ist es jede Woche das selbe was Rhodes erzählt, aber auch Murdochs Part passt mir nicht.
    Natalya passt aber Clay irgendwie nicht, ich weiß er hat eine "berühmten" Vater aber er passt für mich irgendwie nicht dazu.
    In meinen Augen hat sich die Heritage Geschichte nicht tot gelaufen aber im Sand verlaufen, da muss etwas geändert werden damit sie für mich wieder richtig interessant wird.

    Bourne/Nitro Segment:
    Das Segment fand ich garnicht schlecht, da könnte eine recht interessante Fehde drauß werden, aber noch einpaar mehr Ecken und Kanten wären schön. Sonst wars gut.

    Nikki Bella vs. Natalya:
    Hat mir gefallen, war ein gutes Diven Match. Auch wenn ich das Finish etwas komisch fand, aber gutes Match.

    Del Rio Segment:
    Einfach aber gut, hat mir gefallen.

    Cutting Edge:
    Fand ich sehr gut, Edge gelassen und halt der Coole von der Schule(der Spruch ist aber übelst schlecht;)) und dann CM Punk.
    Punks Part gefiehl mir sogar noch besser als Edge seiner, da der Charakter natürlich Perfekt für Punk ist und so könnte Ich mir auch Tweets von Fresh in der Zukunft vorstellen.

    Randy Orton/Awesome Ones Segment:
    Gute Idee um Foley aus dem Match zu streichen, das Segment war Ok, aber irgendwie gefallen mir die Awesome One's nicht.
    Bin aber gespannt ob Randy jetzt allein darsteht, oder ob er sich unterstützung sucht.

    Beth Phoenix vs. Alicia Fox:
    Kommt nicht an das vorherige Diven Match heran, aber ist ok.

    Christian Interview:
    Das Interview war gut, nur hätte es mir besser gefallen hätte Christian noch Maryse dabei gehabt.

    The Rock Segment:

    Das Rocky nicht in der Halle ist sondern nur über Screen passt natürlich wunderbar, und allgemein kurze aber gute Promo.

    Mason Ryan/Kingston Segment:
    Die darstellung von Ryan gefällt mir gut, arrogantes Powerhouse passt perfekt zu ihm.
    Vielleicht wäre mal eine Chance auf den US-Titel nicht verkehrt.

    Rey Mysterio/Sin Cara Segment:

    Ich find dir Rollen falsch aufgeteilt, Rey wirkt für mich eher als Heel als wie Sin Cara.
    Allgemein blick ich bei Team Charisma nicht durch, erst war Christian Heel in der Promo mit Punk, dann gegen Barrett ist er Face, oder wie? Aber Maryse und Cara sind doch auch Heels, nur kommt Cara für mich nicht so rüber, etwas komisch find ich das. Sonst gute Promo und ich bin auf das Match gespannt.

    Sin Cara vs. George Murdoch:

    Joah, hat mich überrascht wie gut das Match geschrieben war! Dachte das wird der übliche Sqash aber war ein gutes Match wo Cara wirklich gut dargestellt wurde.

    Brock Lesnar Segment:
    Hier passt alles, Ricardo und Lesnar! Top Segment, da muss ich nicht mehr sagen dazu.

    Batista/Henry Segment:
    Die Promo hat mir gefallen, die erste in der ganzen fehde die ich gut fand. Nur das Batista mit denn Fans abklatscht hat mir nicht gefallen, das passt nicht zu ihm auch wenn er Face ist.

    Santino und die Heritage:
    Langsam aber sicher wird Heritage extrem langweilig für mich, warum eine Fehde gegen Santino? Die Heritage sollte in guten Fehden um die Tag Team Titel kämpfen, aber so ist sie für mich langweilig.

    Edge vs. John Cena:
    Gutes Match, liest sich gut.

    Jack Swagger:

    OK! Besser kann ma unseren Swagger wohl nicht darstellen xD

    Diven Segment:
    Sehr gutes Segment, passt alles da gibt es nix zu bemängeln.

    Tyson Kidd vs. Dolph Ziggler:
    Das Match war zwar gut aber da hätte man mehr drauß machen können.

    Abschlussegment:
    Das Segment war gut, nur finde ich die ganze McMahon Geschichte zu melodramatisch.


    Fazit:

    War mal wieder eine gute Show an der sich nicht viel aussetzen lässt bis auf die Heritage und ein paar kleinigkeiten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Intro
    Und wie wir es gewohnt sind, schöne eröffnung und top hintergrundinfos. Wieder einmal erstklassik

    D-Bryan
    Und wir eröffnen SmackDown in BERLIN mit D-Bryan, schöne promo weiß durchaus zu gefallen.

    DiBiase & Sheamus
    Die Fehde die sich da anbahnt könnte, mit den richtigen "Schreibern" richtig gut werden.

    Ted DiBiase vs. R-Truth
    Als Opener gut gewählt, schöne Aktionen, netter Sieger.

    Triple H & Ric "Whoo" Flair
    Flair ist wieder soweit gesund das freut mich, ich denke sogar auch wenn wir von Flairs vergangenheit wissen, er HHH in diesen schweren tagen helfen kann, ob das jetzt so gut ist sei mal dahingestellt.

    Heritage
    Ich weiß nicht ich würde jetzt jemanden zitieren wollen der mir da aus der seele spricht, aber das wäre ja unzweckmäßig und verboten.

    Johnny Nitro & Evan Bourne
    Hmmm das könnte recht interessant werden.

    Natalie vs. Nikki
    Schönes Match, leicht merkwürdiges Finish ansonsten TOP

    Del Rio am Brandenburger Tor
    Schönes, schönes Segment. da gibts nix zu zu sagen.

    Cutting Edge
    Schönes Segment und seehr Interessant das Edge Lita zurück holen will. Das dürfte dann nochmal für das extra Pünktchen zunder.

    Orton & Awesome Ones
    Foley und Tschüss, so der erste wurde mal eben ausgeschaltet..mal sehen wie der gute Randy jetzt das Match spielt...ob er noch jemanden findet??

    Christian Interview
    nettes Interview

    The Rock Promo
    Nice gelungene typische Rock Promo diesmal nur über Screen.

    Ryan & Kingston
    WOW wie man Mason als Arroganten hinstellt passt perfekt und wirkt auch wegen seiner Größe mehr als perfekt.

    Promo Sin Cara & Rey
    Da musste ich zum ersten mal richtig lachen Sina Cara...unser Neu Kanadier "liest" eine promo. Ansonstebn blick ich bei der ganzen Heel/Face sache kaum durch, ist aber mir relativ egal, hauptsache es ist gut dargestellt.

    Cara vs. Murdoch
    Zu erst dachte ich mir als ich las wer jetzt dran ist " wie langweilig wieder nen squash Match" doch beim Lesen des Matches wurde mir schnell bewusst, Kein typisches Squash Match...im gegenteil cara wurde gut dargestellt

    Lesnar und Rodriguez
    Tolles Segment.

    Maria, Batze und Henry
    nettes Segment auch wenn es immer was zu bemängeln gibt, wie hier das abklatschen mit den fans, ganz erlich das passt überhaupt nicht zu einem Batista

    Santino, Michelle & Heritage
    Irgendwie ist Marella immer da wi irgendwas "großes" los ist oder los gehen könnte oder?? erst immer da wo Orton war...auch wenn er immer den RKO kassierte.

    Cena vs. Edge
    Schönes Match macht Spaß es zu "Lesen"

    Swagger und Co
    Sehr schönes Segment Swagger wurde sehr gut dargestellt, besser gehts nicht.

    Trish, Layla, Eve & Kharma
    gutes Segment, finde auf die Schnelle nichts negatives.

    Ziggler vs. Kidd
    Schöner Main Event, spannend und gut gelungen

    Abschlusssegment
    WOW da fehlen einem die Worte, bei solch schnellen Ereignissen hintereinander. Steph gefeuert, Vince im Koma, Shane völlig aufgelöst und Dusty beendet SD.
  • Intro
    Gewohnt gute Einleitung, das mit dem Burger hat auch mich zum schmunzeln gebracht. Dazu wieder der Überblick über das KotR-Turnier, nichts zu bemängeln. Das mit den Kommentatoren war etwas unüblich, aber auch ok.

    Daniel Bryan
    Gute Promo, wo Bryan sich erstmal dreist an Sandow bedient und dann auch noch Kidd herausfordert und ihm dann auch noch das Auscheiden aus dem KotR-Turnier prophezeit. Wird noch interessant, ein Match der beiden wäre technisch gesehen genial.

    DiBiase & Sheamus
    Der Raum muss ziemlich leiden bei den beiden.:D
    DiBiase scheint wohl irgendwas zu bedrücken, Sheamus bekommt bei einem Hilfeversuch direkt ne Abfuhr. War ganzin Ordnung.

    DiBiase vs. R-Truth
    Als Opener ganz ok. Ted macht seine Ankündigung wahr und zieht wirklich ins Halbfinale ein, er hatte das Match auch größtenteils dominiert.

    Triple H & Flair
    Flair ist dann mal auch da. Fand ich schön, dass er mal in der WGL zu sehen ist. HHH macht sich auch schon fleißig Gedanken um das Match gegen The Rock. Wird bestimmt ein gutes Match werden.

    Heritage
    Sehr gutes Segment. Kann da nicht viel sagen, weil alles gepasst hat. Mir gefällt die neue Heritage schon sehr gut, Murdoch wirkt auch sehr bedrohlich und macht Cara direkt eine Kampfansage. Wird immer besser das Ganze.

    Bourne & Nitro
    Die Arena muss heute wirklich leiden.:D
    Da verdichten sich die Anzeichen auf eine Fehde der beiden, kann noch interessant werden. Segment hat aufjeden Fall gepasst.

    Natalya vs Nikki
    Erster Rückschlag für die Heritage und Nikki steht im Finale des Queen of the Ring-Turnieres. Match war gut, Sieg von Natalya hätte mir zwar besser gefallen, aber die WGL ist leider kein Wunschkonzert.

    Del Rio
    Sehr einfach, da kann man nicht viel bewerten. Da kann man sich nur fragen, was Del Rio nun meint. Vlt. eine Rückkehr oder sonst was in der Art?

    Cutting Edge
    CM Punk ist endlich aml wieder da. Die Show fand ich ganz lustig, Edge ist halt locker und Punk wirkt ziemlich ernst. Wo ist aber nun Lita geblieben?

    Awesome Ones & Orton
    Schon wieder kein RKO, hat der was genommen? :ugly:
    Hoffentlich findet Randy noch Unterstützung, sonst wird das ein ziemlich kurzes Match. Mir gefallen die Awesome Ones mittlerweile sehr gut, mit Foley & Orton bin ich ja nicht wirklich warm geworden, hoffentlich behalten erstere den Titel.:)

    Phoenix vs. Fox
    Wieder etwas kürzer geraten, aber schön das Fox auch etwas Gegenwehr leisten konnte und nicht wie Kelly in wenigen Sekunden gesquasht wurde. Trotzdem war Beth als Siegerin schon vorher eigentlich klar gewesen.
    So kann man sich schin auf das QotR-Finale freuen.

    Christian Interview
    Schade, dass das Team Charisma irgendwie in den letzten Shows ein wenig untergeht und Christian meistens wieder alleine auftritt. Sonst war das Interview gut, mal sehen ob er die Worte dann auch bei King of the Ring halten kann.

    The Rock
    Cole bringt es auf den Punkt: Kurz und schmerzlos.
    War aber solide, wobei wohl keiner geglaubt hat, dass Rock bei seiner großen Klappe zurückziehen würde.

    Ryan & Kofi
    Ryan gefällt mir so sehr gut und lässt ihn auch glaubwürdig rüberkommen. Zwar eigentlich Face, aber auch vorlaut und ziemlich aggresiv. Da kann sich noch eine schöne Fehde entwickeln.

    Mysterio & Cara
    Da ich Cara mehr mag als Mysterio, hat er für mich einen leichten Vorteil in der Fehde, obwohl eigentlich beide Face sind. Mir gefällt der ganze Aufbau der Fehde eigentlich gut und deswegen freue ich mich schon auf das Match.

    Murdoch vs Cara
    Ersterer wirkt im Ring fast wie eine Naturgewalt, die man nicht aufhalten kann. Cara hat alles versucht, aber leider konnte Murdoch am Ende doch gewinnen. Mich hat es auch überrascht, dass Cara hier gut dargestellt wurde.

    Ricardo & Lesnar
    Armer Ricardo. Der Anfang war ganz lustig, wusste gar nicht das Lesnar auch "komisch" sein kann. Segment war gut!

    Henry & Batista
    Für mich eine gute Fehde und auch das Segment hat mir sehr gut gefallen. Fand es aber auch komisch, dass Batista mit den Fans abklatscht, für mich etwas ungewöhnlich.

    Santino & Heritage
    Hoffentlich gewinnt Santino. Mehr muss ich nicht sagen.:D
    Doch, eines noch, es wirkt etwas komisch das Rhodes jetzt doch erstmal Santino verputzen will und sich nicht direkt auf die Tag-Team-Titel.

    Edge vs. John Cena
    Gutes Match mit schönen Aktionen, Gewinner vlt. etwas überraschend, aber auch nicht im Bereich des Unmöglichen. Match hatte auch eine sehr gute Länge.:t-up:

    Swagger
    Comedy pur. Leider auch nicht ganz unrealistisch.:D

    Diven
    Trish präsentiert sich erstmal selbstbewusst und erhält Unterstützung durch Eve nach der Kritik von Layla, aber als dann Kharmas Musik kommt merkt man das sie nervlich das ganze nicht aushält. Sehr gutes Segment!

    Ziggler vs Kidd
    Match war wieder ganz ok, zwar nicht so außergewöhnlich wie erhofft, aber schon solide gut. Ziggler als Sieger war für mich keine wirkliche Überraschung.

    Abschluss
    OMG!!!!Chaos bei den McMahons. Vince im Koma, Steph ein psychiches Wrack, Shane muss nun den ganzen Laden alleine haushalten. Weiss nicht, was ich sagen soll, mir bleibt die Spucke weg.:(

    Fazit
    An sich sehr gute Show, das Ende ist jedoch der Hammer! Bin schon gespannt auf den PPV und die weiteren Entwicklungen.