SmackDown #18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro:

    Find die Idee grandios, dass immer etwas über die Austragungsorte gesagt wird. Super! Das Intro gefällt mir sehr gut. (Das könnte man eigentlich schon als Standartaussage beim Feedback machen :D)


    Daniel Bryan / Tyson Kidd Segment:

    Der gute Herr Bryan ist etwas arrogant geworden, beleidigt Tyson Kidd und Bret Hart und stellt sich über alles. Na wenn der da nicht irgendwann mal unsanft wieder auf den Boden kommt. Tyson Kidd kommt da schon sympathischer rüber. Nimmt Bryan etwas den Wind aus den Segeln und kassiert dafür die Sweet Chin Music von HBK. Ein gutes Startsegment und die beiden Jungspunde profitieren schon von ihren älteren Lehrmeistern.


    DiBiase/Sheamus Segment:

    Nettes Segment und die Frage hier: Mit wem hat DiBiase telefoniert und was hat er vor? Sheamus will nen Rat geben, der eher wie n Witz rüberkommt aber naja. Wie gesagt, ich frage mich hier was DiBiase vorhat.


    R-Truth vs. Ted DiBiase:

    Ein kurzer, knackiger Opener. War jetzt nicht so überragend aber ein ordentlicher Einstieg. Das war mir zu deutlich geteilt: Am Anfang hatte Truth die Oberhand und wos aufs Finish zuging auf einmal DiBiase. Das hätte man besser mixen sollen.


    Triple H/Flair Segment:

    Naich ist also wieder da. Das kann Triple H nur helfen, der ist ja doch etwas negativ aufgefallen in letzter Zeit. Mal schauen ob er sich jetzt wieder aufs wesentlich konzentriert: seinen Job. Gutes Segment.


    Heritage Segment:

    Was ist denn mir Rhodes los? Der ist doch vollkommen durchgeknallt. Sieht sich als Gott selbst. Erinnert etwas an CM Punk in seiner SES-Zeit. Die Gruppe wird aber langsam langweilig, man sollte sie jetzt auf die nächste Stufe heben und als dominante Gruppe der WGL darstellen. (Eingriffe in Matches, potentielle Gegner angreifen o. Ä.) Weil wie ich schrieb: Irgendwann wird’s dann wirklich langweilig wenn immer nur gequatscht wird. Das Segment an für sich war ok, Rhodes überstrahlt alles.


    Bourne/Nitro Backstage:

    Cooles Segment und vielleicht der Start einer Fehde? Wäre interessant 2 solche Techniker zu sehen. Bourne bekommt auch etwas Farbe langsam, super. Nitro gewinnt da auch wieder etwas und das muss er auch um nicht mehr so als Versager dazustehen.


    Nikki Bella vs. Natalya:

    An für sich ein gutes Match nur sollte etwas sparsamer mit Spitznamen umgegangen werden. Das war nicht so schön zu lesen wenn da in jedem Satz Blondine, Latina, Zwilling, Twin, Anvilette usw. fällt. Die Damen haben auch Namen ;) Natalya kann Cody also nicht so glücklich machen wie erhofft. Mal schauen, wie lang er das durchgehen lässt.


    Del Rio Segment:

    Ein cooles Segment :D Hat mir gut gefallen. Auch hier 2 Fragen: Mit wem telefonierte Del Rio und was passiert beim Summerslam?


    Cutting Edge:

    Sehr cooles Segment. Das lag hauptsächlich an Punk. Diese Einstellung ist super und passt perfekt zur Ausrichtung der WGL. Sie ist nun mal auf Familien und Kinder ausgerichtet und da haben solche Dinge wie Sex usw. nix zu suchen. Das vertritt CM Punk super und man nimmt es ihm ab. Leider kam dann der Spear aber das wird sich Punk nicht gefallen lassen ;) Wird wohl auf Punk vs. Edge hinauslaufen und das fänd ich super.


    Randy Orton/Awesome Ones Segment:

    Na die 2 Jungspunde sind aber sehr von sich überzeugt, ja fast schon arrogant. Das Orton da ruhig bleibt, Respekt. Ich hätte da arg zu kämpfen gehabt :D Bin gespannt, was bei KotR passiert. Wird’s wirklich n Handicap-Match oder bekommt Orton noch irgendwoher Hilfe.


    Beth Phoenix vs. Alicia Fox:

    Bath Phoenix sorgt mehr oder weniger für klare Verhältnisse. Fox konnte ein paar Aktionen zeigen aber die Oberhand hatte immer Beth Phoenix. Nettes Match aber das 1. Divenmatch war besser.


    Christian Interview:

    Christian ist von sich überzeugt und das ist wichtig gegen Barrett. Er kann ihm den Titel durchaus abnehmen aber er sollte den Briten auch nicht unterschätzen. Mir hat ihr etwas sein Team Charisma gefehlt. Rhodes rennt auch immer mit seiner Truppe rum warum nicht auch Christian? Da stellt man ihm das Team hin aber die treten immer getrennt auf. Das muss sich ändern sonst sehe ich da keinen Sinn in Team Charisma.


    The Rock Segment:

    Nette Promo, macht sich über HHH und seine scheinbare Vorliebe für alte Menschen lustig und macht dann auch das Match bei King oft he Ring klar. Hat mir gefallen.


    Zack Ryder/Mason Ryan/Kingston Segment:

    Ich musste lachen, als ich mir vorstellte wie Ryder mit erhobenem Zeigefinger und ernstem Gesicht vor Ryan steht :D
    Mir gefällt die Darstellung von Mason Ryan, er hat wirklich Potential. Man muss ihn jetzt halt blos weiter entwickeln und fördern.


    Rey Mysterio/Sin Cara Segment:

    Na da kam das rote Sin Cara Outfit ja wie gelegen für das Bild :D
    Ein guter Einstieg mit der (abgelesenen) Promo von Sin Cara. Ob der versteht, was der da quatscht? :D Dann kurze Worte von Rey Mysterio in dem er einfach nochmal seine Sicht der Dinge zeigt. Durch die Schwarz/Weiß Sicht von Rey Mysterio ist der eher in der Heelrolle. Wäre mal interessant den Dauerface in so einer Rolle zu sehen. Freu mich richtig auf dieses langerwartete Match.


    Sin Cara vs. George Murdoch:

    Sin Cara wurde gut dargestellt aber hatte am Ende wie erwartet keine Chance gegen Murdoch. Das Match hilft beiden weiter. Gut geschriebnes Match.


    Brock Lesnar Segment:

    Lustiges aber auch sehr ernstes Segment. Ich frage mich aber, wie lang Lesnar noch Leute angreifen darf, die ihm garnix entgegenzusetzen haben. So was kann nicht sein auf Dauer. Das passt nicht zur Einstellung der WGL. Lesnar gehört bestraft und bekommt diese Strafe vielleicht schon bei King oft he Ring.


    Batista/Henry Segment:

    Eine gute Promo, Batista kommt mir etwas aber zu Face-mäßig rüber. Abklatschen passt nicht zu so einem Mann ;) Bin auf das Match im Cage gespannt.


    Santino, Michelle und die Rhodes Gang:

    Was will Rhodes und seine Gruppe von Santino? Der liegt doch meilenweit unter ihnen. Sowas schwächt die Gruppe. Santino scheint sich verliebt zu haben. Bin gespannt, was beim KotR passiert. Das Segment war etwas schwächer als die anderen.


    Edge vs. John Cena:

    Spannendes Match zwischen den Beiden. Es ging hin und her und am Ende siegt Edge. Wusste zu gefallen.


    Jack Swagger/Gabriel & Ziggler Segment:

    Oh Gott was ist mit Swagger los? Was hat full8 da nur angerichtet! Gut dieses Verhalten passt zu seiner Art im Twitter usw. aber das ist einfach nur noch lächerlich. Der wird wie ein Drogenabhängiger dargestellt. Aber daran ist full8 Schuld. Naja das glich mehr einem Comedy-Segment als einem Ernstzunehmenden. Aber sowas muss es auch geben.


    Diven Segment:

    Cooles Segment. Da passt alles. Trish scheint doch sehr angeschlagen zu sein und Layla bort noch schön weiter. Sie spricht dann auch die Verbindung mit Adamle an. Im Moment fehlt ihr nur noch der Titel, eine Anführerin ist sie schon. (wenn auch derzeit nur der Steph-Fraktion) Das Ende mit dem Nervenzusammenbruch zeigt dann nochmal wie es um Trish steht. Freu mich schon auf KotR.


    Tyson Kidd vs. Dolph Ziggler:

    Ein gutes Match, fand aber Edge vs. Cena wäre der bessere MainEvent gewesen. Ziggler und Kidd sind noch nicht so weit.


    Abschlussegment:

    Find es langsam etwas zu viel, was da mit den McMahons passiert. Erst Steph, dann Vince. Wann sind dann Linda & Shane dran? Ne find es etwas zu viel.




    Fazit:

    Eine gute Show war es so kurz vor dem PPV. Am besten haben mir das Divensegment um Stratus/Layla, das Cutting Edge und das Cena vs. Edge-Match gefallen. Gute Arbeit :)
  • Olé ... Olé ... Olé ... Feedback, das ist sche :D


    Eröffnung
    Die war spitze - schön viele Informationen zur Halle, so gefällt mir das doch gleich besser.


    Daniel Bryan/Tyson Kidd Segment
    Schöner Auftakt für die Show in Deutschland. Bei Daniel Bryan ist die Heel-Rolle wie zugeschnitten für ihn. Tyson Kidd als Face gefällt mir auch derbe gut. Ich freue mich schon auf die vielen Matches der beiden gegeneinander ... Technik-Freaks eben ^^ :ugly:


    Ted DiBiase/Sheamus Backstage
    :D Haha, Sheamus ist hier zu genial ^^ Gleich ein wenig Humor bringt die Show weiter nach oben ... Ted DiBiase wird hier auch gut dargestellt. ICh frage mich nur, mit wem er da telefoniert hat ...


    R-Truth gg Ted DiBiase
    Sauberer Opener für die Show. DiBiase recht aggressiv in dem Match. Was mir auffällt ist die Länge, die passt vollkommen, finde ich. Liest sich super flüssig und kann so weiter gehen ...


    Triple H/Ric Flair Backstage
    Evolution ... Alter Erinnerungen, die ich mir sehr gerne wieder antun würde. Ich vermisse diese Zeit einfach :(
    "WOOO!" - lange nicht mehr in den Shows gehört. Super Idee mit der Einbindung des Naitchs in die Berichte! Gefällt mir sehr gut, liest sich auch so ...


    Matt Striker/George Murdoch/Cody Rhodes Backstage
    Die Heritage-Storyline finde ich nicht mehr so gut, wie sie am Anfang noch war. Nun ist einiges anders, und diese Konstelation mit Murdoch/Rhodes gefällt mir noch weniger. Da ist glaube ich die Luft bei mir raus. Dennoch muss ich sagen, dass Murdoch und Rhodes hier rein charakteristisch gut dargestellt worden sind. Gut geschrieben von Viddy ;)


    Evan Bourne/Johnny Nitro Backstage
    Schon wieder im Backstage-Bereich!? Langsam reicht's mal wieder :D
    Fand ich eigentlich recht gut. Der Aufgriff der Geschehnisse von Lights Out finde ich an dieser Stelle gut eingefügt. Dadurch kann die Fehde weiter aufgebaut werden. Nitro und Bourne kommen ebenfalls authentisch rüber! Gutes Segment.


    Nikki Bella gg Natalie Neidhart
    Schönes und vorallem spannendes Match der beiden. Da es ein QOTR-Halbfinal-Match ist, passt mir die Länge des Matches recht gut. Immerhin eines der wichtigen in diesem Bericht.


    Alberto Del Rio am Brandenburger Tor
    Kurz und knapp: was hat Del Rio vor? Bin gespannt, was er beim SummerSlam verkünden will ...


    Cutting Edge w/ CM Punk
    Ich hätte es mir letzte Woche eigentlich schon denken können, dass CM Punk zurückkehrt.
    Umso besser wurde das Cutting Edge dargestellt. Mir hätte ja Lita auch besser gefallen, aber gegen den Rated R Superstar zu fehden, lässt mein Herz höher schlagen denn je. Marks halt ^^


    Randy Orton/The Awesome Ones Backstage
    Nette Weiterführung um die Tag Team Titles. Reißt mich aber nicht so vom Hocker das Segment. Miz und McIntyre wurden gut rüber gebracht und Orton, naja, mit dem muss ich mich neu anfreunden. Heißt also: warten und weiterlesen ;)


    Beth Phoenix gg Alicia Fox
    Für das 2. Halbfinal-Match im QOTR wohl ein wenig zu kurz, kann ich aber verschmerzen. Match war eigentlich von der Art her ein wenig wie ein Squash-match von Beth Phoenix ... Glückwunsch an Johnny Bravo für die Endrunde :t-up:


    Christian im Interview
    Gute Worte von Christian, der hier eine Kampfansage Richtung Wade Barrett loslässt und das U.S. Titlematch weiter hochpusht für den KOTR.
    Von Team Charisma fehlt hier aber jede Spur - warum eigentlich?


    The Rock via Satellite
    Zwar gut und schön, dass The Rock auch Erwähnung findet, aber via Satellite? Nein danke!
    Sonst war die Rede von Rocky sehr gut geschrieben und flüssig.


    Mason Ryan/Kofi Kingston (wieder mal Backstage)
    Das war ein eher schlechteres Segment, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es nicht gut war. Die Charaktere finden sich warscheinlich gerade neu, und da muss ich eben auch erst "frisch" reinkommen. In dem Sinne: abwarten ;)


    Sin Cara/Rey Mysterio + KOTR-Match: Sin Cara gg George Murdoch
    Kurze und knackige Auseinandersetzung mit den Beiden. Hebt die Spannung auf das Match natürlich weiter an. Und ist auch gut so :)

    Zum Match: Hm, ich finde es überraschend, dass das Match länger geworden ist. Warum? ... Bei George Murdoch denkt man natürlich an ein Squash-Match, dem war aber nicht so. Schöne Aktionen von Sin Cara und der Ehrgeiz bzw. Mut von ihm wurde richtig gut umgesetzt. Freut mich, dass die Springbohne so dargestellt wurde.


    Brock Lesnar/Ricardo Rodriguez Segment
    Oii, Lesnar kommt ja richtig authentisch rüber :) Gefällt mir richtig gut so!
    Ricardo der Angsthase :D Immer wieder witzig zu lesen, was er wieder anstellt. Segment war sauber und flüssig geschrieben.
    Kann gerne so weiter gehen mit Lesnar ...


    Batista/Mark Henry Segment
    Und ... ich find's immer noch langweilig! Finde es zwar schön für Toosti und Race, aber mit der Storyline kann und will ich mich einfach nicht anfreunden. Vom Schreibstil her war das auch nur Durchschnitt. Sorry für die Kritik, aber ich glaube, die wird neutral angenommen.


    Michelle McCool/Santino Marella/Cody Rhodes Segment
    Dieses Segment fand ich nun wieder besser. Santino der Frauenheld :D
    Den Akzent find ich spitze von Santino, sehr gut so!
    Nur leider wird sein gewonnenes Selbstvertrauen wieder von Cody Rhodes zerstört, welcher wieder gut in Szene gesetzt wird. Das Mixed Tag Team Match für den KOTR hört sich auch auf dem Papier gut an. Ich freu mich drauf ...


    John Cena gg Edge
    Wie bei Don muss ich sagen, dass mir das Match sehr gut gefallen hat. Schöne Action und auch ein flüssiger Schreibstil runden das Match ab. Ebnfalls positiv finde ich, dass hier Edge sich durchsetzen konnte. Das gibt ihm ein gehöriges Momentum in der Fehde mit Punk. Man, wie ich mich freue da drauf :)


    Jack Swagger/Justin Gabriel/Dolph Ziggler Segment
    Ach du meine Güte ... Was ist nur aus dem All-American-American geworden? Ein kleines Kind? Bravo full8 ...
    Dafür sind Justin und Dolph regelrecht die Inkarnation von uns :D
    Ich musste echt lachen, als Ziggler Kothaufen gesagt hat :D
    Für Unterhaltung ist also gesorgt worden ...


    Trish Stratus/Layla/Eve Torres Segment
    Starkes Diven-Segment, und das auf allen Seiten. Layla tritt auf den Nerven von Trish rum, was wieder Mindgames verspricht ... Eve möchte den MITB-Koffer fair einlösen? Finde ich eine gute Idee , dafür, dass Eve und Trish enge Freundinnen sind. Und Kharma spielt die Mindgames weiter! Sehr gute Unterhaltung in diesem Segment und auch top geschrieben worden!


    Dolph Ziggler gg Tyson Kidd
    Der Main Event des Abends ... Ein Leckerbissen für jeden Technik-Freak (wie mich ^^)
    Ein super Match wie ich finde. Da war richtig Schmackes dahinter. Sowohl ZIggler als auch Tyson konnten sich hier gut in szene setzen. Von Langeweile ist hier nichts zu sehen. TOP!


    Abschluss-Segment
    "Here Comes Teh Money..." - Shane-O-Mac ist wieder da, hippie :D Dafür hat er schlechte Nachrichten :(
    Es ist schon fast unheimlich, was zur Zeit mit den McMahons abgeht! Für Steph finde ich es sehr schade, da ich sie gerne in den Shows sehe.

    Dann der nächste Schocker: Vince McMahon liegt im Koma! Alter, was geht?
    Mir läuft gerade der Schauer über den Rücken - was für ein Ende für die Show ...


    Fazit
    AWESOME! Geniale Show, die die #17 übertreffen kann ...
    Mir gefiel insbesondere das Ende, das mit einem wahrlichen Schocker ausklingt! Ansonsten war dies mal wieder eine Show, zu der ich mich hingezogen fühlte. Ihr habt hier (fast) alles richtig gemacht!
  • Bräuchte in dieser Woche ebenfalls einen Aufschub. Da ich gerade erst 17 rückwirkend bewertet habe. 2 Shows an einem Abend sind doch ein wenig viel. :D Feedback kommt dann in den nächsten paar Tagen. Denke bis spätestens Freitag.
  • Opening + Tyson/ Bryan Segment
    Die Vorstellung der Show in der O2 Arena fand ich sehr gelungen und auch interessant. Zum folgenden Segment kann ich nur sagen, dass mir die Story richtig gut gefällt. Daniel & Kidd harmonieren ganz gut im Wortgefecht und ich bin mal gespannt wie es ist, wenn die 2 im Ring aufeinandertreffen. Ich bin gespannt.


    DiBiase / Sheamus Segment
    Nettes Segment zwischen den beiden. Es könnte sich ja sogar eine neue Story der beiden Entwickeln, könnte ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen. Aber am meisten interessiert es mich, warum DiBiase sein Handy voller Wut gegen die Wand geworfen hat. Wer war da am Telefon? Vielleicht sein Vater? Könnte noch interessant werden.


    R-Truth vs. Ted DiBiase
    Schade dass Truth heute anscheinend ohne Mel zum Ring gekommen ist, aber okay, ist jetzt nichts Weltbewegendes. Match an sich war ganz gut für ein erstes Match. Man konnte gute Aktionen raus lesen und es gab ein mehr oder weniger überraschendes Finish. Freut mich für DiBiase dass er gewonnen hat, verdient hat er es sich!


    Triple H / Flair Segment
    Interessantes Segment, welches Trips wieder etwas mehr ins positive Licht rückt. Ric Flairs Anwesenheit finde ich ja mal echt genial! Ist völlig überraschend, aber trotzdem freue ich mich. Er wird also beim nächsten Match wohl an HHH's Seite stehen gegen Rocky? Cool, aber irgendwie wählt Trips zu oft Matches wie Hell in a Cell oder Steel Cage. Passen tut es schon zu ihm, aber auf dauer ist es etwas öde. Kann auch sein dass es gar nicht so viele Matches in nem Hell in a Cell oder Steel Cage waren, aber mir kommts doch schon vor, als ob es öfter so war.


    Rhodes/Natty/Geroge Segment
    interessantes Segment. Ziemlich cool wie die 3 dargestellt werden. Zuerst dachte ich wirklich, Rhodes will sich nach seinem Onkel umbenennen, da hätte er gleich den Shockmaster 2.0 spielen können :D Gut dass er immer noch Rhodes heißt. Seine Ansprachen finde ich immer wieder aufs neue richtig, richtig genial! Freue mich auf mehr von dem Stable.


    Bourne/Nitro Segment
    Die Story ist doch mal richtig gut für Nitro, so nach seinem tiefen Fall nach Lights Out. Könnte sich richtig gut entwickeln, wenn die beiden gut harmonieren. Ein gutes Wortgefecht können sie sich schon mal liefern. Bin mal gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht und mal sehn, ob und wie es im Ring enden wird.


    Nikki vs. Natalya
    Für meinen Geschmack war das Match für ein Diven Match etwas zu lang, das hätte man ein paar Zeilen kürzer halten können. Aber dennoch gab es nette Aktionen. Das Finish hat mich aber überrascht, da ich mit Nikki als Siegerin nicht gerechnet hätte. Ich denke, da wird sich Rhodes auch nicht drüber freuen, dass ein Stabl Mitglied von ihm verloren hat.


    Del Rio Segment
    Bin mal gespannt was Del Rio beim Summerslam ankündigen möchte. Habe da echt noch keine Vorstellungen und bin richtig „Planlos“. ^^ Ich bin gespannt.


    Cutting Edge
    Schön, dass es eine neue Ausgabe gibt und auch cool, dass Edge sein Rated R Gimmick wiederbeleben möchte. Dass er Lita zurück holt, finde ich klasse, nur leider kam sie nicht..sondern Punk. Okay, Punk war auch cool, aber über Lita hätte ich mich mehr gefreut. Egal, ich wette, da bahnt sich ne gute Fehde an. Da bin ich jetzt schon total gespannt drauf. Aber hoffentlich erscheint Lita irgendwann mal bei SmackDown :)


    Awesome Ones / Orton Segment
    Interessantes Segment, mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich das Segment, wo Foley anscheinend Drew bei SD#17 angegriffen hat, noch nicht gelesen habe. Nett finde ich es aber dennoch, dass Orton sich den beiden stellen möchte, egal ob mit oder ohne Partner. Ich bin gespannt wie das ausgehen wird.


    Beth Phoenix vs. Alicia Fox
    Nettes Diven Match, welches, im Gegensatz zum anderen auch ne bessere länge hatte. Beth wurde hier überlegen dargestellt und das Finish war auch gelungen.


    Christian Interview
    Schönes Interview von Christian, welches das US Titelmatch noch mal gut hyped. Insgeheim wünsche ich mir ja, dass Christian sich das Gold holt, da er es so ziemlich verdient hat. Bin mal gespannt ob er wirklich gegen alle unfairen Tricks von Barrett gewappnet sein wird. Aber in kleines memo hab ich noch: Irgendwie braucht Christian gar kein Stable, da er eigentlich so gut wie fast immer allein angetroffen wird. Allein ist er auch besser unterwegs finde ich.


    The Rock Segment
    Gutes, aber knappes Segment. Egal, es hyped das Match Rocky vs. HHH noch mal ganz gut. Der Spruch mit der Seniorenparty hat mir richtig gefallen. Rocky hat es einfach drauf! :D


    Kofi/Ryan Segment
    Das Ryan sich bei Kofi anscheinend entschuldigt fand ich gut, aber der Seitenhieb und der Brawl danach waren richtig klasse! Ryan wird richtig gut dargestellt. Mal sehen wie es weiter geht zwischen den beiden, es verspricht jedenfalls einiges.


    Sin Cara / Mysterio Segment
    nettes Segment mit ner Match Ankündigung..ganz ehrlich, ich freue mich schon richtig auf das Match. Das kann ein Highlight werden!


    Murdoch vs. Sin Cara
    Für meinen Geschmack war dieses Match auch wieder etwas zu lang, aber ansonsten war es doch ganz gut. Gewundert hat mich das Finish und der Sieg von George aber nicht, da er wirklich viel mächtiger ist als Sin Cara.


    Lesnar / Rodriguez Segment
    Haha Ricardo :D Lesnar wird sehr gut dargestellt finde ich, gefällt mir richtig gut. Freuen tu ich mich auf das Match zwischen Del Rio & Lesnar auch schon richtig. Wird zu 100% richtig gut.


    Batze / Henry Segment
    Find die Story doch recht langweilig im Moment, aber wenigstens wird Henry gut eingebaut. Bin trotzdem mal auf das Match der beiden gespannt, ein Steel Cage wird sicher interessant (Aber es kommen zu oft Matches raus, bei denen man von einem Käfig umkreist ist, wird auf dauer etwas langweilig.)


    Santino/Michelle/Heritage Segment
    Nettes Segment...Santinos Darstellung ist ziemlich lustig. Michelle ist wiedereinmal zu sehen..Nice! Aber wieso küsst Michelle Santino? Ich denke nicht, dass das dem Taker gefallen wird ^^ Naja Heritage mischt sich mal wieder ein..okay. Bin mal gespannt auf das Match bei KotR.


    John Cena vs. Edge
    Gutes Match zwischen zwei Topstars...obwohl das Match von der Länge her mir persönlich zu lang zum lesen war & mir wurde etwas langweilig. Edge als Sieger finde ich ganz gut. Match war trotzdem gut.


    Jack Swagger/Ziggler/Gabriel Segment
    Lächerliches Segment um ehrlich zu sein...Swaggers Darstellung ist grauenhaft..ok es passt zu ihm. Segment hat mich nicht wirklich interessiert, wenigstens hat Ziggler ihn KO gehauen.


    Diven Segment
    Hat mir recht gut gefallen. Die Diven werden ganz nett Dargestellt und ich finde, es hypt das Diven
    Match bei KotR noch mal ganz gut.


    Ziggler vs. Kidd
    Schöner Mainer mit 2 guten Wrestlern. Es gab klasse Aktionen und ein gelungenes Finish. Freut mich, dass Ziggler gewonnen hat! Er hats verdient, obwohl ich Tyson als Sieger auch gut gefunden hätte.


    Endsegment
    Weiß nicht was ich davon halten soll...aber es schockt mich! Vince ist also im Koma..schade. Hoffentlich geht es ihm bald besser!


    Fazit: War eine interessante Show mit vielen Höhen aber auch ein paar Tiefen...trotzdem war die Show insgesamt ganz gut zum lesen. :)
  • The American dolphin; Join the swarm or feel the music:

    Daniel Bryan überzeugt in seiner Rolle als Heel. Cocky, arrogant aber trotzdem ein fairer Sportsmann. TJ blüht in seiner momentanen Rolle auch richtig auf und sein Mic Work weiß zu gefallen. Interessanter Start für die aktuelle Ausgabe.

    Sheamus, der farblose fella:
    Sei es in der WGL oder in der WWE. Der celtic warrior ist einfach farblos und kann mich nicht überzeugen. Das Positive in diesem Segment war der Plan von DiBiase. Mal sehen, was er so ausheckt.

    Welcome back Naitch:
    WOOOOO! Der Nature Boy als Manager von HHH. Hoffentlich kann er die Figur Triple H noch retten.


    Gods gift to pro wrestling, Cody Rhodes?


    Gods gift to pro wrestling ist immer noch der fallen angel Christopher Daniels. ;) Ansonsten wusste dieses Segment, abermals, zu gefallen. Rhodes am Mic ist einfach eine Macht. Erstklassige Leistung des Schreiberlings. trotzdem erwarte ich hier langsam eine Entwicklung der Story rund um die Heritage. Die Segmente sind zwar immer gelungen, jedoch sollte man nicht alzu lang vor sich hin stagnieren.


    Nitro / Bourne:

    Momentan eine eher nichtssagende Promo. Aber eine Fehde der beiden würde ich begrüßen.


    Del Rio und die Bombe:

    Nette Umschreibung der Orte und Personen. Mal sehen, welche Bombe Alberto beim SS platzen lassen will.


    Edge / CM Punk:

    Interessante Wendung des Cutting Edge Segments. Hatte mich schon auf Lita gefreut aber es kam, NUR, CM Punk. Punk hat so langsam aber sicher schon fast die Rolle von Damien Sandow übernommen. Im Grund ehat er mit allen seinen Aussagen recht, wird aber trotzdem vom Publikum ausgebuht. Der Spear war dann auch nur eine Frage der Zeit.

    Orton on his own:
    Pech gehabt würde ich mal sagen. Ein Handicap Match wird unser verweichlichter Randy garantiert nicht gewinnen. Bin aber mal gespannt, ob er auf die schnelle noch Ersatz finden wird.

    Captain Charisma Interview:
    gelungenes Interview welches das baldige US Titlematch noch einmal richtig gut hyped. Zweck erfüllt.

    The Rock Promo:
    Live via satellite....the ROCK! Das Segment war absolut nix besonderes. Rocky haut einfach seine Catchphrases raus und joa... das wars dann auch schon.

    SOS, you hear him shoutin?
    Kofi Kingston wirkte hier relativ blass, dafür wusste Mason Ryan zu überzeugen. Der smarte Waliser der Kingston einfach mal durch die Tür pfeffert. Gefällt mir.

    Sin Cara and Rey Mysterio... Viva la mexico:
    Sin Cara bekommt also etwas Mic Titme. Abwegig ist das ja nicht. Ansonsten netter Aperitif für das Match beim PPV.


    Saint anger!
    Aggressiv, dominant. So muss Lesnar dargestellt werden. Der arme Ricardo tut mir zwar leid, aber er überbringt seinem Boss wenigstens eine Botschaft. Here comes the pain!

    Henry / Batze:
    Absolut uninteressant für mich. Skip!

    Santino die Witzfigur:
    Endlich hat er es erkannt, Santino ist eine Witzfigur. Michelle hatte sicher nur Mitleid mit dem armen Marella. Die Ansetzung des Matches fürn PPV klingt aber plausibel.


    The all american american american douchebag:

    Hätte nie damit gerechnet, dass man den Twitter Swagger toppen kann. DAS jedoch ist großes Kino. :D

    Diva Segment:
    Absolut gelungenes Segment Rund um die Diven der WGl. Besonders Layla in ihrer aktuellen Rolle ist überragend. Also Layla...lust auf nen Burger? Chavito läd dich ein. :D

    Shane Promo:
    Großes Kino zum Abschluss der aktuellen Smackdown Ausgabe. Bin fasziniert wie gut man die Story rund um HHH und Steph in der Liga eingebaut hat. Steph nun also gefeuert und mit einem wunderbaren Cliffhanger endet die Show. 1A :t-up:

    Fazit: Die Show hatte ihre Höhen und Tiefen. Jedoch war Sie auf einem konstant guten Niveau und wusste gut zu unterhalten.
  • Intro:

    Kurze Einstimmung mit kleinen Infos über die Stadt und die Arena. Interessant wie immer eigentlich!

    Daniel Bryan, Tyson Kidd Segment:

    Ah sehr schön Daniel Bryan jetzt also auf Heel-Seite. Da ist er meiner Meinung nach eh besser aufgehoben. Schön gemachtes Segment indem Daniel sogar Tyson hypt. Das Ende mit der Sweet Chin Music vom HBK festigt den neuen Bryan als hinterhältigen Kerl. Gutes Anfangssegment

    Ted DiBiasi, Sheamus Backstage:

    Ted hat scheinbar grosses vor wenn es um eine Menge Geld geht. Kann ja nur sein Vater oder ein anderer "Millionär" dahinter stehen. Sheamus mit seinem tollen Spruch. Der gefällt mir, sein Vater nennt ihn also Fella. ;) Mal sehen ob das Ganze in einer Fehde mündet. Das wäre dann der Fortlauf zu früher oder? Fehlt nur eine Frau die dazwischen steht.

    Ted DiBiasi vs R-Truth:

    Nettes erstes Match und der Halbfinaleinzug für Ted. Beide hatten gute Aktionen aber ich frage mich was mit R-Truth passiert. Schade das nach seinem Sieg über Slater nicht mehr viel kam.

    Triple H, Ric Flair Backstage:

    Na da schau her. Ric Flair in der Rolle in der eigentlich am besten aufgehoben ist. Als Manager vom HHH. Rock und HHH treffen also zum Abschluss ihrer Fehde in einem HiaC Match aufeinander. Finde ich ne gute Idee wobei Hunter ja der Meister der HiaC ist und es somit enorm schwer für Rock wird. Die Komponente Flair darf dabei nicht unterschätzt werden. Gute Lösung.

    Heritage Backstage:

    Matt Striker will diesmal nicht gehen also wird er weggeschubst. Nett! Das Interview gefällt mir sehr gut, ich mag die Darstellung von Rhodes und seiner aktuellen Heritage. Schön wie sich Rhodes in rage redet und genau erklärt warum er genau diese Leute für die Heritage 1 und 2 ausgewählt hat. Murdoch darf sich selber noch kurz hypen. Sehr schönes Segment und mal sehen auf was das ganze hinausläuft. Mit Ryder hat er ja jemanden der das Internet liebt als Gegenpart.

    Johnny Nitro, Evan Bourne Backstage:

    Evan ist ganz schön frech. Schöner Aufhänger um ein anstehendes Match bei m KotR in die Wege zu leiten. Vielleicht kann der Gute JoNi ja so in die Erfolgsspur zurückfinden.

    Nikki Bella vs Natalya:

    Ein sehr sehr gutes Damenmatch und Nikki hat damit ihren Anspruch auf den QotR deutlich untermauert und für Nattie dürfte der Divastitel auch in etwas weitere Ferne gerückt sein.
    Alberto Del Rio Segment:
    Del Rio schlendert am Brandenburger Tor entlang. Schade das keine Fans ihn belagern. Alberto will beim Summerslam also eine Bombe platzen lassen. Mal sehen wer da am Tel. war. Gutes Segment was Spannung aufbaut.

    CM Punk, Edge, Cutting Edge Segment:

    Der Fehdenbeginn gefällt mir überaus gut. Edge also jetzt wieder in der Rolle in der er mir am Besten gefällt. Also Rated R Superstar aber diesmal als Face. CM Punk als Gegenspieler ist da genau richtig. Er will die Welt mal wieder vor dem Untergang bewahren. Das passt sehr gut zu ihm das er wieder wie damals bei der Straight Edge Society als Prophet agiert der die Welt vor dem sozialen Verfall bewahren will. Edge beendet es mit dem Spear und ich freue mich auf diese Fehde.

    Randy Orton, The Awesome Ones Backstage:

    Orton nun also vorrausichtlich alleine gegen die Awesome Ones oder wird er noch jemanden finden?
    Ich finde es gut das sich Orton diesmal beherrscht hat und nicht beiden einen RKO verpasst. Evtl hat er doch etwas Respekt vor den beiden.

    Beth Phoenix vs Alicia Fox:

    Gutes aber wieder kürzeres Match von den Diven. Mit Beth steht also die Gegnerin für Nikki fest. Der Titel würde eigentlich sehr gut zu Beth passen. Wir werden sehen.

    Christian Backstage:

    Die Promo gefällt mir sehr sehr gut. Aber Christian bezeichnet Sheamus, Daniel Bryan etc als Schwächlinge? Hoffe ja das da nochmal jemand drauf eingehen wird. Christian ohne sein Team Charisma. Wofür hat er es eigentlich? Schade das da nicht noch mehr kommt nach dem damaligen grossen Hype.

    The Rock via Satellit:

    Das typische Rock via Satellit Interview. Rock bestätigt das Match und erklärt warum er nicht da sein kann. Mh haja warum auch nicht.

    Mason Ryan, Kofi Kingston:

    Interessanter Anfang mit einem Mason Ryan der es scheinbar ernst meint am Anfang. Anschliessend untermauert Ryan nochmal warum er der Ansicht ist das Kofi ihn nicht besiegen kann. Schön das Ryan eine Fehde hat und evtl auch einen PPV auftritt.

    Sin Cara, Rey Mysterio Segment:

    Sin Cara fühlt sich in seinem Stolz verletzt und fordert nun das lang erwartete Match gegen Rey Rey. Rey kommt etwas sehr heelisch rüber aber er wird wohl nur sehr sauer sein das Cara Mexiko verraten hat. Finde es aber gut das es endlich zu dem Match kommt. Ich hoffe ja es wird mehr als ein Match der beiden geben aber wir werden sehen.

    Sin Cara vs George Murdoch:

    Sin Cara legt gleich gut los und es ist doch kein erwarteter Squash sondern recht ausgeglichen. Aber wie ich es erwartet habe setzt sich der ehemalige Brodus Clay hier durch. Gutes Match!

    Brock Lesnar, Ricardo Rodriquez Backstage:

    Der Arme Ricardo. Er ist doch nur der Bote. Aber Lesnar muss hier unterstreichen warum er der No.1 Contender ist. Das Segment ist schon gut! Es unterstreicht das mit Lesnar definitiv zu rechnen ist und er das ganze sehr sehr ernst nimmt. Guter Hype aber der arme Ricardo!!

    Batista, Mark Henry Segment:

    Hatte nicht mal Maria Batista in der Hand gehabt? Davon merkt man leider gar nichts mehr. Batista hat nun doch wieder die Kontrolle übernommen und Maria ist nur noch Anhängsel. Sehr sehr schade.
    Während Batista viele Worte braucht ist Henry mit kurzen Sätzen präsent und kommt auch gleich auf den Punkt. Steel Cage Match. Guter Aufbau für die beiden Muskelprotze.

    Santino Marella, Michelle McCool, Heritage Backstage:

    Santino und die Frauen..Aber schön das Michelle ihm seinen Siegeswillen wieder gegeben hat. Cody Rhodes macht Santino daraufhin wieder fertig und setzt gleich mal ein Match für den KotR an. Interessant, dass das alles so schnell geht und kein Offizieller das absegnen muss. Hat auch mal jemand Michelle gefragt? Trotzdem gute Fortsetzung der Story zwischen Santino und der Heritage.

    John Cena vs Edge:

    Eigentlich ist dieser Kampf ja der heimliche Main Event der Show. Gutes langes Match bei dem sich Edge am Ende durchsetzen kann und eine Runde weiter im Turnier ist.

    Jack Swagger Backstage:

    Also das Segment ist ja so geil. Swagger wird dargestellt wie der letzte Trottel..Also ernstnehmen dann ich ihn ja momentan eh nicht aber das Segment unterstreicht das Ganze nochmal. Dolph beendet dann das Ganze genau richtig mit dem Kopf durch die Wand!

    Trish Stratus, Layla, Eve Segment:

    Das war ein richtig gutes Divensegment. Trish hat Bedenken das sie die Diven in eine neue Ära führen kann und Layla haut dann nochmal richtig drauf. Trish wirkt wirklich neben der Sache. Super geschrieben. Eve erklärt dann das sie ihren Koffer ganz Fair einlösen möchte worauf hin Layla wieder ihre Stimme erhebt und Eve mit Tatsachen konzentriert. Layla wirkt in diesem Segment total überlegen und Trish wird durch das einsetzen von Kharma's Musik psychisch noch mehr geschwächt.
    Top Segment. Evtl. sogar das Beste der ganzen Show bis jetzt.

    Dolph Ziggler vs Tyson Kidd:

    Nachdem bis jetzt besten Segment nun auch das beste Match des Abends. Ein technischer Leckerbissen und mit Dolph hat auch der Favorit für mich gewonnen. Sehr sehr gut geschrieben.

    Shane McMahon Segment:

    Was mich etwas verwundert ist die Einblendung der King und Queen of the Ring Grafik mittendrin. Die sollte doch bestimmt vor dem Auftritt von Shane kommen.
    Shane erklärt dann wie es um den Zustand von Steph steht und es sieht aktuell wirklich nicht gut aus für sie. Shane muss dann schweren Herzens seine eigene Schwester entlassen.
    Doch gerade als Shane gehen will taucht auch noch Dusty Rhodes auf. Er überbringt die Nachricht das Vince im Koma liegt und mit dieser Nachricht geht die Show auch Off Air. Wirklich eine Hammernachricht zum Ende und ich bin gespannt wer dahinter steckt. Denke ja es ist Shane selber.

    Fazit:

    Es war eine sehr gute Show vor dem King of the Ring. Besonders gut haben mir die Divensegmente gefallen und die Heritage. Bin ja wikrlich gespannt wie die ganze Story um Vince weiter geht.
    Ihr erweckt damit wirklich viel Spannung.
  • Hier mein Feedback:


    R-Truth vs. Ted DiBiase:


    In diesem Match ist Ted DiBiase der bessere Mann. Das Match wird von ihm dominiert und R-Truth hat nicht wirklich eine Chance, der Sieg von DiBiase geht in Ordnung.


    Trips / Ric Flair Segment:


    Evolution, Baby! Freut mich sehr, dass Hunter und Ric eine gemeinsaame Storyline bekommen, sehr cool.


    Nikki Bella vs. Natalya:


    Ich hätte nicht gedacht, dass Nikki Natalya besiegen kann. Ich hätte lieber Natalya als Siegerin gesehen, aber das Match ist gut geschrieben.


    Beth Phoenix vs. Alicia Fox:


    Kurzes Squash Match, welches Beth total dominiert hat, gut so! Freut mich, dass sie gewonnen hat.


    Sin Cara vs. George Murdoch:


    Ziemlich gutes Match, ich hätte gedacht, dass das Match wesentlich schneller zu Ende gewesen wäre. Aber Sin Cara konnte ein paar gute Aktionen zeigen. Letztlich hatte er aber gegen den viel stärkeren George Murdoch keine Chance.


    Ricardo / Brock Segment:


    Ich finde gut, dass Brock so rücksichtslos dargestellt wird und Ricardo verprügelt, das Macht Lust auf das Match gegen Alberto Del Rio. Ich bin echt gespannt, wer das gewinnen wird.


    Batista / Mark Henry Segment:

    Batista hat mit dem was er sagt ja nun nicht wirklich unrecht, er bringt schon sehr gute Argumente. Das Mark Henry dann doch rauskommt und das Match annimmt, ist natürlich gut. Und dass das Match in einem Steelcage stattfindet ist natürlich sehr geil, ob das allerdings ein Vorteil für Mark Henry ist kann man bezweifeln.


    John Cena vs. Edge:


    Sehr ausgeglichenes und spannendes Match mit vielen Kontern. Echt gut geschrieben. Beide konnten sehr gute Aktionen zeigen. Cool das Edge den WGL Champion besiegen konnte, freut mich für ihn. Das riecht nach einem WGL-Titlematch!


    Dolph Ziggler vs. Tyson Kidd:


    Ein technisch sehr gutes Match, was man bei diesen 2 Wrestlern eigentlich auch nur erwarten kann, gerade der Dive nach draußen von Tyson ist klasse. Das Match ist wirklich gut geschrieben. Ich fiinde es gut, dass der Show Off gewonnen hat.
  • Ich verweigere grundsätzlich mein Feedback zur dieser Ausgabe, weil es einfach nicht angehen kann, dass eine Nikki Bella die Diva der WGL Natalya besiegt.




    Okay ich will doch ein paar UXP verdienen, dieser gottverdammter Zwang

    Einleitung:
    Perfekt wie immer.
    Viddy konnte als gebürtiger Berliner sein Wissen sprechen lassen.

    Daniel Bryan & Tyson Kidd Segment:
    Daniel Bryan als Heel ist genau wie Shawn Michaels Leider nicht mein Ding.
    Aber mit Tyson Kidd und Bret Hart haben sie sehr gute Gegenspieler.
    Schade das beim KotR die Fehde schon zu Ende sein wird.

    Dibiasi & Sheamus:
    Schön die beiden mal wieder in der Show zu sehen.
    Wer war da bei Ted nur am Telefon?
    Vielleicht der unglaubliche Chavo ? Wir werden es sehen.

    R-Truth vs. Ted DiBiase
    Ted lässt nach seinen Sprüch also Taten folgen.
    Schade das R-Truth so 0815 Dargestellt wurde.
    Da hat Leider alles verrückte der letzten Monate bei mir gefehlt.

    Triple H / Flair Segment
    Ric Flair = Die Epic in einer Person
    Wer ist noch mal The Rock in dieser Fehde ?
    Hell in a Cell, HHH, The Rock und den Nature Boy =Brillant !

    Matt Striker/George Murdoch/Cody Rhodes Backstage
    Also ich Teile die Meinung der anderen nicht.
    Finde das Stable überhaupt nicht langweilig.
    Murdoch ist ein Wahres Monster mit einer toller Vergangenheit.
    Und Rhodes als sein Mentor/Boss der immer Wahnsinniger wird.
    Ich freue mich auf weitere Auftritte der beiden.
    Nur Natalya hat gefehlt. Das wäre die Kirsche gewesen.

    Bourne/Nitro Backstage:

    Michael Coles erster Satz ist so dermaßen böse aber auch gleichzeitig auch richtig.
    Das wird früher oder später

    Nikki Bella vs. Natalya:
    SO EINE VERDAMMTER *******-SCH*****
    ICH KÖNNTE MEINE TASTATUR VOLLKOTZEN OH WARTET….ICH TUHE ES SCHON GERADE !
    Nikki Bella, Leute Nikki Fu***** Bella die untalentierteste und langweiligste Babypuppe steht im Finale des legendären KotR Finale !
    **** ***** in meinen ******

    Alberto Del Rio am Brandenburger Tor
    Ein sehr kurzes aber verdammt cooles Segment von Del Rio.
    Die Vorfreude zum Summerslam wächst jetzt schon.

    Cutting Edge / CM Punk
    Der Mike Adamle Ass-Kisser CM Punk macht weiterhin einen auf Vorbildfunktion.
    Würde ich die letzten Monate nicht kennen, würde ich eindeutig Denken Edge ist der böse und Punk der gute oder ist es vielleicht sogar so ?
    Sehr starkes Segment jedenfalls. Die Fehde könnte richtig Big werden.

    Randy Orton/The Awesome Ones Backstage
    Randy Orton der Fighting Challenger.
    Gefällt mir richtg gut nur die Awesome Ones könnten mehr Farbe gebrauchen.

    Beth Phoenix vs. Alicia Fox:
    Bitte Bitte Bitte Beth vernichte Nikki Bella beim KotR

    Christian Interview:
    Gut gewählte clevere Worte des Team Charisma Anführers.
    Leider war aber vom Team diesmal nichts zu sehen.

    The Rock via Satellit:
    Schade The Rock nicht in Deutschland ;(
    Aber der Diss gegen Triple H war lustig

    Mason Ryan, Kofi Kingston:
    BOOM BOOM durch die TÜR ;)
    Endlich bekommt Ryan nach langer Zeit wieder etwas Profil.
    Mal schauen was da noch kommt.

    Sin Cara, Rey Mysterio Segment:
    Treffen sich zwei Mexikaner in Deutschland und reden Amerikanisch.
    Ja so ist das.
    Die Storyline muss noch bis WWE 13 laufen, ich will mit Hunico da mitmischen.

    Sin Cara vs George Murdoch:
    Ein sehr gutes Match in meinen Augen mit einen vorhersehbaren Ergebnis.

    Brock Lesnar, Ricardo Rodriquez Backstage:
    Lesnar macht einfach keine Gefangene.
    Richtig so !

    John Cena vs Edge:
    Match des Abends aber wieder vorhersehbaren Ergebnis

    Jack Swagger/Ziggler/Gabriel Segment
    Bestes Segment der Ausgabe
    Ich habe wirklich Tränen gelacht

    Ziggler vs. Kidd
    vorhersehbares Ergebnis aber ein technischer Leckerbissen

    Endsegment
    Hui ! Was für ein Knaller zum Ende.
    Das klingt auf der einen Seite sehr interessant aber ich sage jetzt schon, ich werde Vince (genau wie Mike Adamle) sehr vermissen.
    Die beiden kann man unter normalen Umständen gar nicht würdig Vertreten.
    Abwarten….

    Fazit: Solide Show in meinen Augen 7/10

    Hab auch schon bessere und vor allem längere Feedbacks abgegeben aber mir fehlt im Moment leider die Zeit.
  • Bryan und Tyson
    Sehr schöner Start in die Ausgabe, weil gleich direkt mehrere Sachen gehypt werden. Zum einen natürlich die Viertelfinal-Matches des King Of The Ring, zum einen aber auch das mögliche Match zwischen Bryan und Tyson. Schön auch, dass Bryan hier andeutet, dafür zu sorgen, dass Tyson aus dem Turnier fliegt. Hier könnte sich ein schöner roter Faden für die Show andeuten.

    DiBiase und Sheamus
    Auch hier schlägt man eigentlich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Viele offene Fragen stehen weiterhin im Raum. Mit wem hat DiBiase telefoniert und warum ist er so schlecht drauf? Und wird es Konsequenzen haben, dass DiBiase sich so über Sheamus lustig gemacht hat, beispielsweise einen Eingriff in das folgende KOTR-Match. Schönes Segment.

    DiBiase vs. R-Truth
    Offensichtlich kein Eingriff von Sheamus. :D Ist aber auch in Ordnung, schließlich musste DiBiase das Match ja auch gewinnen. Der Kampf hat mir gefallen und war für den Opener eigentlich optimal gewählt. Nette Aktionen mit der Ringtreppe und ein spannendes Finish, gepaart mit einem coolen Sieger.

    Ric Flair und Triple H
    Wie herrlich ich eine Evolution-Neugründung in der WGL fände… Das ist zwar ein langer Weg und wohl nicht sehr realistisch, aber ich fände es sehr cool. Schönes Segment aber auch an dieser Stelle, bei dem Triple H nach den letzten Vorkommnissen auch bei mir wieder Pluspunkte sammeln kann. Auch, weil er wenigstens in Berlin ist und nicht wie The Rock nur zugeschaltet wird… nettes Detail rund um den Filmstar übrigens.

    Heritage
    Gott-Interview. Ich kann mich hier bei den Heritage-Segmenten einfach nur wiederholen, weil ich die alle echt gelungen und unterhaltsam finde. Auch dieses ist einfach wieder großartig und Codys kleine Fehde gegen das Internet ist auch sehr nett. Schlüssige Erklärungen, tolles Segment.

    Bourne und Nitro
    Ja, auch hier ein ganz nettes Segment. Natürlich nichts Besonderes oder Herausragendes, aber ganz in Ordnung, um die kleine Rivalität weiter voran zu treiben. Gerade Nitro braucht ja jetzt auch irgendwie Spotlight, finde der ist wirklich tief gefallen seit seine Sieg im Money In The Bank Match.

    Natalie vs. Nikki
    Sehr schön, dass man das Match mit einem Handshake startet. Sieht man gerade bei Heels ja eigentlich nie, gefällt mir aber durchaus sehr gut. Und auch sonst ist das eines der besten Diven-Matches, die bislang verfasst wurden. Sehr viel Spannung, sehr viele Konter und ein tolles Finish. Hier werden beide Damen ebenbürtig dargestellt, am Ende entscheidet eben dann eine einzelne Aktion. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

    Alberto Del Rio vor dem Brandenburger Tor
    Hui, eine Ankündigung beim SummerSlam. Durchaus interessant, dass man das jetzt schon ins Spiel bringt, ist bis dahin ja doch noch einiges an Zeit. Bin mal gespannt, worum es da gehen könnte, vielleicht hat es ja sogar etwas mit der Liga-Revolution zu tun!?

    Cutting Edge
    Das Ende ist ein wenig aprupt, der Rest gefällt mir aber sehr gut. Edge will wieder so werden wie früher, Punk hat etwas dagegen, weil er eben eher ein Vorbild ist. Schade nur, dass hier auch die ganze Sache mit Lita etwas untergegangen ist. Kommt Lita nun wieder oder hat sich das schon erledigt? Ich würde sehr gerne Lita wieder zurück sehen, weil sie an der Seite von Edge wirklich für Unterhaltung sorgen könnte. Auf die Fehde zwischen Punk und Edge freue ich mich aber auch schon.

    Orton und die Tag Champs
    Ein Handicap Match also? Daran mag ich noch nicht so ganz glauben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Randy beim KOTR noch mit einem Partner an der Seite antritt und dann vielleicht sogar die Titel gewinnt. Wäre auf jeden Fall eine tolle Wendung. An sich hier auch ein nettes Segment, wenn auch nichts Besonderes.

    Alicia vs. Beth
    Wow, was für eine dominante Leistung von Phoenix! Definitiv schön geschrieben und gleichzeitig dann auch ein interessanter Hype für das Finale des QOTR, weil man sich nach dieser Leistung ja eigentlich schon fragen müsste, wie man Beth im Finale stoppen könnte. War kurz, aber unterhaltsam.

    Christian Interview
    Schönes Segment, das noch einmal schön für den KOTR hypt. Hier gefällt mir die Erklärung Christians auch besser als in der Vorwoche, da hier noch einmal explizit darauf hingewiesen wird, dass Barrett sich die „Schwächlings-Division“ selbst zusammengestellt hat. Das erklärt dann auch, warum Christian in dieser Division antreten will, eben weil er sie wieder bessern will. Gute Erklärungen, schönes Segment.

    The Rock via Satellite
    Joa, eigentlich nichts Besonderes, die Abwesenheit von The Rock in Berlin wird aber passabel erklärt. Ansonsten finde ich es ganz nett, dass hier mit den Fanreaktionen ein wenig gespielt wird und Rocky so ein wenig ausgebuht wird. Solider Hype für das Match beim PPV.

    Kofi und Ryan
    Hat mir gefallen. Vor allem die plötzlichen Wendungen innerhalb des Segments. Zunächst erwartet man eine neue Freundschaft oder zumindest neutralen Respekt, dann holt Ryan aber doch noch aus und macht Kingston fertig. Auch schön, dass man am Anfang noch ein wenig auf die Sache mit Ryder aus der Vorwoche eingegangen ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Die Luchadores
    Dass ich über die Entwicklung von Sin Cara enttäuscht bin, habe ich ja schon geschrieben. Hier hätte man es bei seinem Mic-Teil auch ein wenig besser machen können, indem man einfach ein paar Syntax- oder Wortfehler eingebaut hätte. Auch wenn es abgelesen ist, glaube ich nicht, dass Cara das schon fehlerfrei aufschreiben kann. Ist natürlich kein Beinbruch, hätte aber ganz gut gepasst. Team Charisma wird leider auch wieder nur am Rande erwähnt… Ansonsten aber auch ein nettes Teil.

    Murdoch vs. Cara
    Find ich sehr gelungen, weil man die verschiedenen Stile gut darstellt. Cara ist erst sehr dominant, weil er seine Schnelligkeit und Wendigkeit eben enorm darstellt. Aber am Ende ist Murdoch aber schlicht und ergreifend zu stark und nicht aufzuhalten. Las sich sehr gut.

    Ricardo und Brock
    Sehr feine Idee. Ricardo als Botschafter gefällt, genau die Idee mit dem Auskämpfen des Leitwolfs. Brock ist weiterhin der starke Bully, der Ricardo auseinander nimmt. Gelungener Hype für den großen Kampf beim KOTR.

    Batista und Henry
    War Batista schon immer Face oder ist der jetzt nach dem Userwechsel heimlich, still und leise geturnt? Wirkte auf mich jedenfalls recht überraschend. Das Segment ist simpel, erfüllt aber seinen Zweck. Ich weiß nur nicht, ob ich nicht finde, ob es zu viele Gimmick Matches gibt mit HIAC und Steel Cage. Ist schon eine Menge, gerade für ein erstes Aufeinandertreffen. Normalerweise sind Gimmick Matches ja Teil einer längeren Storyline und Rivalität. Auch wenn ein Steel Cage Match zwischen Henry und Batze mehr verspricht als ein normales Match.

    Heritage, Santino und McCool
    Auch nochmal ein schnell angesetztes Match. Passt so, da Heritage in meinen Augen schon auf die Card gehört und die Mini-Storyline ja auch durchaus passend ist. Kein großartiges Segment, aber doch solide.

    Cena vs. Edge
    Feines Match, das natürlich auch ein Top-Aufeinandertreffen ist. Hier hätte ich mir vielleicht noch ein wenig Atmosphäre in Bezug auf die Zuschauer gewünscht, da hier ja beide Faces sind, wenn ich mich nicht täusche. Dürfte daher in der Halle ganz gut angekommen sein. Bei mir allerdings auch, hat mir gefallen.

    Swagger und Ziggler
    Hmm… Weiß nicht, ob Swagger das verdient hat, hier so zum Affen gemacht zu werden. Wäre das mein Superstar wäre ich glaube ich schon angepisst, wenn ich hier so dargestellt werde… egal was sich der User schon alles geleistet hat. Hoffentlich wird es nicht zur Gewohnheit, dann kann ich darüber auch hinweg sehen.

    Diven-Segment
    Sehr sehr gut. Die Diven haben in meinen Augen noch nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdienen. Dieses Segment macht sich aber auf einen guten Weg, da mal richtig Bewegung reinzubringen. Schöne Worte von den drei Damen, abgerundet von den Psychospielchen von Kharma. Es könnten wirklich interessante Wochen bevor stehen.

    Ziggler vs. Kidd
    Feiner Main Event, bei diesen Ausnahmeathleten auch einfach eine Traumpaarung. Schöne, schnelle Aktionen und ein richtiger Sieger. Schade, dass die Sweet Chin Music nur noch einmal zu Beginn des Matches aufgegriffen wird, während des Matches dann aber keine Rolle spielt. So hätte man Tysons Niederlage noch deutlicher erklären können.

    Das Abschlusssegment
    Natürlich ein Schocker. Ist so eines dieser Segmente, bei dem man in der WWE auch immer dasitzt und geschockt ist und sich fragt, was da noch kommen mag. Ebenso hier. Schwere Zeiten für die McMahons und ein krasser Cliffhanger.

    Fazit:
    War eine gute Ausgabe, die noch einmal ordentlich Lust auf den Pay Per View gemacht hat. Schöne Segmente, lesenswerte Matches. Hat gefallen.
  • Daniel Bryan – Tyson Kidd
    Die Fehde weiss zu gefallen und die Promo war gut.

    Ted DiBiase – Sheamus Segment
    War nichts tolles. Hat mir nicht gefallen.

    Triple H – Ric Flair
    Schönes Segment und hypt nochmal das Match. Gut so!

    Heritage
    Cody wird gut dargestellt und auch Heritage vs. The Internet wird interessanter.

    Bourne – Nitro
    War ganz ok, aber jetzt auch nichts tolles. Kam mir wie ein Lückenfüller vor.

    Del Rio
    Wusste zu gefallen und bin sehr gespannt was beim SummerSlam passiert.

    Cutting Edge
    Spitze Promo! Punk vs. Edge wird auch eine tolle Fehde! Grandios!

    Randy Orton – Awesome Ones
    Randy also alleine gegen die Awesome Ones. Vllt schafft er ja die Sensation und gewinnt alleine? Macht Lust auf den PPV.

    Christian Segment
    Christian wird sehr gut dargestellt und auch das Segment ging in Ordnung.

    The Rock
    Hat mir nicht so gefallen, aber ging in Ordnung.

    Mason Ryan – Kofi Kingston
    Segment war ganz ok. Mal schauen wie die Fehde wird.

    Sin Cara – Rey Mysterio
    Finde es sehr gut, dass die Fehde nochmal aufgegriffen wurde. Segment war gut und hypt das Match beim PPV.

    Lesnar – Ricardo
    Lesnar gefällt mir in seiner jetzigen Darstellung. Passt zu ihm. Segment war auch gut.

    Batista – Henry
    Das Match ist nun ein Steel Cage Match. Finde ich gut, bringt noch ein bisschen mehr Würze in die Fehde.

    Michelle – Santino – Cody
    Segment und Matchansetzung ging in Ordnung. Mal schauen wie das Match wird.

    Swagger – Gabriel – Ziggler

    War lustig und Swagger wird so dargestellt wie er sich in Twitter verhält. Gut gemacht!

    Diven
    Hypt das Match beim PPV und Kharma wird auch gut dargestellt. Weiter so!

    Shane – Dusty Rhodes
    Armer Shane. Langsam gerät alles aus den Fugen, was die McMahons anbetrifft. Mal schauen welche Auswirkungen das für die WGL hat.

    Matches
    Die Matches war allesamt ok und hatte nichts auszusetzen.

    Fazit
    Die Show konnte sich sehen lassen und macht Lust auf den PPV.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • So, endlich mal mein feedback... Sorry für die Verspätung :)

    Eröffnung:
    Sehr schön wie man hier auf Deutschland eingeht. Aber ansonsten sind die Eröffnung auch immer sehr stark :)

    Daniel Bryan / Kidd Segment:
    Sehr gutes Segment... So gefällt mir Bryan ganz gut! Die Fehde mit Kidd kann ich nur begrüßen. Sehr schön

    Ted Dibiase Segment:
    Jo, gutes Segment. Aber von was spricht bitte Dibiase mit seinen Vater am Telefon. Bin auf die Auflösung gespannt.

    R-Truth vs. Ted Dibiase Match:
    Sehr gutes Match der beiden. Ted Dibiase kann also doch R-Truth besiegen und ins Halbfinale einziehen. Verdient hat er es sich allemal.

    Triple H / Flair Segment:
    Wow, Flair also back. Freut mich... Sehr gute Spots für Triple H für sein Match gegen The Rock. Wird spannend werden. Das ganze Segment war ganz OK!

    Bourne / Nitro Segment:
    Und weiter geht es mit diesen beiden. Gutes Segment hier und die Fehde nimmt gut fahrt auf. Freu mich schon auf das Match der beiden.

    Nikki Bella vs. Natalie Match:
    Wow, ganz gutes Diven Match hier... Niemand will hier verlieren und das Match nimmt gute Formen an. Am Ende aber kann doch Nikki gewinnen.

    Del Rio Segment:
    Ocha, Del Rio will also was großes beim Summerslam verkünden? Bin gespannt darauf.

    Cutting Edge:
    Edge wiedermal sehr witzig, hat mir gefallen. Das ganze Cutting Edge mit CM Punk war sehr schön.

    Orton / Miz & McIntyre Segment:

    Sehr gutes Segment. Orton will es also alleine gegen die 2 anrichten. Bin gespannt ob er die beiden alleine besiegen kann. Das Segment war sehr gut.

    Beht Phoenix vs. Alicia Fox Match:

    Sehr gutes Match der beiden Diven mit den besseren Ende für Phoenix... Damit also gegen Nikki im Finale... GEspannt wie es enden wird. Go Beth :)

    Christian Segment:
    Sehr gutes Segement um Christian... Wird hier sehr gut dargestellt und könnte auch Barrett als US Champ ablösen. Sehr gespannt auf das Match.

    The Rock via Satelite:
    Wie in der WWE... The Rock über Satelite also in der Show... Seine Promo war ganz in Ordnung, hat mir sehr gut gefallen.

    Mason Ryan / Kingston Segement:
    Gutes Segment auch hier. Aber mich hat hier vielleicht ein wenig Ryder gestört... Schön dass er wieder in der Show auftaucht, aber hier hätte man ihn ruhig weglassen können. Ansonsten hats hier gepasst.

    Sin Cara / Mysterio Segment:
    Gutes Segment der beiden, hat mir auch sehr gut gefallen.

    Sin Cara vs. Murdoch Match:
    Jo, hätte mir hier Sin Cara als Sieger gewünscht, aber Murdoch hat sich doch durchgesetzt. Das Match war auch sehr gut.

    Lesnar / Ricardo Segment:
    Hat mir auch sehr gut gefallen. Da gibt es nichts auszusetzen.

    Batista / Henry Segment:
    Mir hat das Segment auch sehr gut gefallen. Die Fehde nimmt gut Fahrt auf und freue mich schon auf das Powermatch :)

    Santino / McCool / Rhodes Segment:
    Jo, gutes Segment. Mal schauen ob Santino für Michelle wieder mal gewinnen kann.

    John Cena vs. Edge Match:
    Sehr starkes Match mit viel Aktion. Der Sieg von Edge geht auf jedenfall in Ordnung.

    Swagger Segment:
    Sehr witziges Segment mit seiner Genesungskarte. War sehr schön.

    Divensegment:
    Sehr gut, hat mir sehr gefallen mit Layla, Eve und Trish...Zumindest hier bekommen die Diven sehr viel Airtime. Das gefällt mir.

    Dolph Ziggler vs. Tyson Kidd Match:
    Super Match der beiden. Sehr viel Aktion war mit dabei bei diesen Turniermatch und Ziggler konnte sich also durchsetzen. Ist sehr stark zurzeit und es wird schwer ihn zu besiegen.

    Abschlusssegment:
    Sehr schön Shane McMahon zusehen, der den Gesundheitsstatus von Steph kurz erläutet. Und nachher erscheint überraschenderweise auch noch Dusty Rhodes der mitteilte, dass Vince McMahon im Koma liegt. Die armen McMahons, hoffe denen geht es bald wieder besser. Aber schön auch Dusty Rhodes wiedereinmal zu sehen. DAs Segment war auch sehr gut.


    Fazit:
    Jo, war eine fantastische Show mit sehr viel Aktion und guten Segmenten. Nur am Anfang hätte man gerne ein Match miteinbauen können. Denn 3 Segmente zu Beginn hintereinander hat mir nicht so gefallen. Aber immerhin war mal Ryder kurz zu sehen :)
    Das Niveau der Shows bleibt weiterhin sehr hoch wie in der vorigen Woche schon... Macht weiter so.