WGL 2K14 // Das "Schwarze Brett" (360) - Aktuell: Update zu CHeers & Boos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verstehe ich nicht. Wenn wenige teilnehmen ist es nicht so repräsentativ, klar, aber das ist so "Ach, leckt mich doch"-mäßig den paar gegenüber, die immer abstimmen.

    Aber ich muss sagen, teilweise vergesse ich bis auf den letzten Drücker abzustimmen, weil es immer vor der neuen Show kommt. Fänd's schöner, wenn CnB und die Matchcard mit der Show bzw. danach kommt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das ist auch sowas. Die Beteiligung wäre sicher größer wenn es wirklich pünktlich käme und schon da ist wenn die ersten feedbacken. - Soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn das ganze nur halbherzig durchgezogen wird darf man sich über die geringe Beteiligung nicht wundern.

    Ich für meinen Teil hab mich immer beeilt bis Freitag zu feedbacken damit ich abstimmen kann. Da das jetzt entfällt les ich die Show wohl erst am Sonntag zuende.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich sags ganz ehrlich. Für mich kamen die CNBs auch immer zu spät Intern raus. Ich weiß die Deadline ist glaube ich Freitag oder Samstag, was für mich persönlich einfach zu spät ist.
    Auch ohne CnB´s spinnen sich die Writer sicher nicht die Meinung über die Wrestler zusammen, man liest ja die Feedbacks und da kommt es finde ich genau so gut rüber. Z.b hab ich schon ganz gut mitbekommen das Brie ziemlich gespalten ankommt und Aksana jedem am Arsch vorbei geht, auch ohne jetzt die CnB Ergebnisse zu sehen. ;)
  • Das trifft auf dich vielleicht nicht zu, aber in der Vergangenheit (vor C&B) haben sich die Writer die Reaktionen zusammengesponnen. Ich sage mit absicht "spinnen" und nicht nur "einbilden" weil die Reaktionen teilweise einfach absolut fernab jeglicher Realität waren und teilweise 0815 Heels ach so verhasst waren.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich kann da einiges dazu sagen... bei uns verwenden wir dieses System nicht und es fällt uns nach einer Zeit ebenfalls schwer die Chants richtig einzuordnen. So entsteht eben so, dass 0815 Heels gehasst werden und nur wirklich gezielte ober Bösewichte von großen Stories abgrundtief gehasst.

    Bei den Faces ist das schwieriger. Da wird einfach nur gejubelt und wenn wirklich beim Feedback klar ist welche Leute sehr gemocht werden(Paige und Jericho *egopush*), werden die auch mit stärkeren Beschreibungen des Jubels belohnt.

    Aber das CnB fand ich echt sehr geil und finde es eben sehr schade, dass es nun abgestellt wird.


    • Kehrtwende. Anscheinend gab es intern ein Missverständnis, bzw. habe ich da wohl etwas falsch verstanden. Ich hatte vorgeschlagen, C&B bis zur neuen Saison auszusetzen, weil ich aktuell keinen Sinn darin sehe. Die Meinungen der anderen dazu habe ich wohl als Zustimmung interpretiert. Wie dem auch sei: C&B geht ab sofort weiter. Bei der Gelegenheit haben wir den Ablauf intern nd öffentlich etwas überarbeitet. Hier die Highlight:

      - Cheers & Boos erscheint ab sofort immer montags, möglichst zeitgleich zur neuen Show (18 Uhr)
      - Die Deadline wird auf Donnerstag, 16 Uhr verschoben. Einige Writer machen ihr Zeug relativ frühzeitig fertig und können so auch eure Reaktionen in die Shows bringen.
      - Dazu haben wir intern den Ablauf etwas abgeändert. Damit wollen wir erreichen, dass C&B pünktlich erscheint und auch in den Shows eingebunden wird.

      Entschuldigt noch einmal das Tohuwabohu wegen mir.