WGL 2K14 // Das "Schwarze Brett" (360) - Aktuell: Update zu CHeers & Boos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt sehr gut. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ist das wirklich sinnvoll? Der Sinn ist ja das die Writer das lesen können vor dem schreiben, dann fällt der Samstag quasi zum schreiben weg und es wäre wieder mehr Zeitdruck...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


    • SmackDown wird sich um eine Woche verschieben. Grund bin in erster Linie ich. Neben internen Gründen, Unistress und der Tatsache, dass ich heute erfahren habe, dass ein enger Freund von mir plötzlich ins Krankenhaus musste, kann ich mir das grad nicht so zumuten. Ich fliege ja Donnerstag um 2 Uhr nachts in den Urlaub und muss den heutigen Tag für die Uni nutzen und morgen früh fahr ich ins Krankenhaus. Vielleicht mehr Erklärung, als nötig, aber Ihr sollt wissen, dass es nicht an fehlender Lust oder Motivation scheitert. Ich kann einfach nur unmöglich zwischendrin mal eben alle meine Parts für den kommenden Montag vorschreiben, ebenfalls können wir nicht einfach ein Dutzend Charaktere weglassen.

      Als Wiedergutmachung wird es heute eine Storylineerklärung geben, die noch zwei nette Nebeneffekte beinhalten wird, die Euch hoffentlich zusagen. Die aktuelle Card gilt dennoch für die Show am übernächsten Montag. Mehr Zeit für Feedback und das Spielen der Matches ist bei der Hitze sicher auch nicht verkehrt. Am 23.06. gibt es also die nächste SD-Ausgabe, pünktlich am Montag um 18 Uhr.

      Ende der Durchsage, bitte reißt nicht die Hütte ab, während ich weg bin. Ich werd hier gar nicht rein gucken und wer irgendwas von mir will, richtet sich bitte an die anderen Ligaleiter (von A-Z: Brama, Don, Slang). Was bezüglich Rosita und Nick bei NXT passiert, weiß ich nicht. Wenn möglich, würde ich mich freuen, wenn wir da eine Lösung finden, mit der beide eine Woche aussetzen können. Oder ich verzichte freiwillig auf Nick.
  • Alles nachvollziehbar passt schon. Denke so eine Pause wird euch auch gut tun und dann ab der Pause mit "Montag 18:00" ordentlich durchstarten! :) Bin gespannt auf die Storylineerklärung. Wird dadurch auch die C & B Deadline verlängert?

    Ahja, Rosita kann ja einfach ins Liebeskoma fallen wegen Lefort! :D Und Nick fällt so oder so alle 2 Tage ins Koma..^^


  • Es ist mal wieder soweit, juhu...

    Bua iReigns, Fresh und Valkyria sind hiermit verwarnt.

    Bua iReigns: 3 Feedbacks angefangen, kein Feedback beendet, kaum Aktivität

    Fresh: Iron Will Pre-Show zwar gefeedbackt, PPV selbst nicht und auch nicht SD #86, dazu auch kaum Aktivität. Du sagtest, du hast gerade kein Kopf dafür, dann melde dich abwesend, sonst wirst du bald unfreiwillig abwesend sein.

    Valkyria: 20 Tage wieder da, 20 Tage wenig Aktivität und keine Feedbacks

    Noch ist euch nichts passiert, ihr habt jetzt eine Woche Zeit, ansonsten habe ich kommende Woche #BadNews für euch.