WGL 2K14 // Das "Schwarze Brett" (360) - Aktuell: Update zu CHeers & Boos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Sobald die beiden laufenden Free 4 All-Turniere (#6 und #7) vorbei sind, werden zwei neue Turniere an den Start gehen. Keine Sorge, ab sofort werden wir definitiv nur ein Turnier "at a time" stattfinden lassen, damit kein Overkill zustande kommt. Dieses letzte Mal gibt es aber eine Ausnahme. Denn während F4A #8 wieder mit einer witzigen Stipulation aufwarten und für alle verfügbar sein wird, wird F4A #9 unter dem Thema "Redemption" stehen.

      Dort werden sich nur Leute anmelden können, die in den bisherigen Turnieren mit ihrem Wrestler nicht weiter als ins Viertelfinale gekommen sind. Wir zählen hierbei nicht das Mixed Tag-Turnier oder die beiden CAW-Turniere, sondern nur die drei anderen, bei denen Ihr wirklich mit Eurem Liga-Superstar gespielt habt. Folgende Superstars, bzw. deren Spieler, werden sich für "Redemption" also nicht anmelden können, da sie min. 1 mal das Halbfinale mit ihrem Superstar erreicht haben:

      Alberto Del Rio
      Batista
      Booker T
      Brock Lesnar
      Cody Rhodes
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      Shawn Michaels


      So garantieren wir quasi, dass die z.T. sehr dominanten Spieler nicht am Turnier teilnehmen können, sodass der Weg frei wird für einen komplett neuen Turniergewinner. Bei "Redemption" kann sich also jeder Superstar anmelden, der nicht oben genannt wurde.

      Sobald F4A #6 und #7 komplett gespielt wurden, werden wir Euch zeitnah mitteilen, wann die Anmelde-Phase für die beiden nächsten Turniere beginnt.
  • Das Konzept finde ich gut, da ich neulich schonmal das Gefühl hatte das die Turniere für manche Leute wirklich ein Instant UXP-Boost sind. Nicht das ich es den Leuten nicht gönnen würde, aber es ist ärgerlich zu sehen wieviel UXP einige abstauben, während man selber nur "Kanonenfutter" ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Find ich gut, gibt den etwas schwächeren was ohne die starken Spieler zu benachteiligen. Dürfen an dem Turnier, wo die für Redemption gesperrten Spieler teilnehmen dürfen (also praktisch dem normalen) alle teilnehmen ? Schon oder ? Denke mal nicht das dass eine Turnier nur mit 8 losgeht oder ?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich wollte wissen ob das andere Turnier dann nur mit den 8 losgeht die vom Redemtion Turnier ausgeschlossen sind. Aber da du ja sagtest "Am anderen Turnier dürfen alle ausnahmslos teilnehmen." hat sich das ja erledigt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Die beiden aktuellen F4A-Turniere sind fast abgeschlossen. Bei F4A #06 haben wir mit Payne den Sieger ermittelt, F4A #07 dürfte bis morgen auch durch sein. Daher werde ich jetzt bereits, wie gewünscht, mit etwas Vorlauf ankündigen, wann die nächsten beiden Turnier-Anmeldungen starten.

      >>> Dienstag, 19.06.2012 um 14:00 Uhr

      Am Dienstag wird sowohl die Anmeldung für F4A #08, das "Redemption"-Turnier (siehe letzte Ankündigung) starten, als auch die reguläre Anmeldungsphase für F4A #09. Dort ist Lapaz05 bereits fest gesetzt, Begründung > siehe F4A #07-Anmeldethread.

      Danke für Eure Aufmerksamkeit!
  • Hab eine Frage. Am Dienstag habe ich erst gegen 16_30 Uhr Feierabend. Und die Anmeldephase für F4A wird ja sicherlich wieder vorbei sein, wenn sich die ersten 16 Teilnehmer angemeldet haben. Demzufolge hätte ich ja keine Möglichkeit mich für das Turnier anzu,elden. Gibt es die Möglichkeit sich schon "vorsorglich" anzumelden?
  • Das Problem hierbei ist, dass sich dann wohl alle vorsorglich anmelden wollen würden... aber gerade beim F4A #08 sollten auch um 16:30 noch Spots verfügbar sein, da viele der "üblichen Verdächtigen" dort ausgeschlossen sind. Bei F4A #09 wird sicherlich sehr fix alles weg sein... hast Du nicht die Möglichkeit, ggf. über Handy oder so zu posten?
  • Nein eigentlich nicht Brama, die laufen wirklich nur unter dem Motto "Wer zuerst kommt" =/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht