WGL 2K14 // Das "Schwarze Brett" (360) - Aktuell: Update zu CHeers & Boos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen wirklich funktionierenden Jamba Nacktscanner ?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Oh Gott, ich hoffe doch sehr das es das nicht ist^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich glaube eher nicht, vor gar nicht so langer Zeit hat Croco selber noch geschrieben nachdem viele gemeckert haben "CAW Lösungen sind unschön" (Steht glaube ich auch im WWE 13 Übergang's Thread)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wäre genial. Hatte schon bei der PS3 gefragt, ob man nicht das Diva Kader mit ein paar Caws auffüllen kann. Anders als bei den Wrestlern, wäre es bei Diven legitim. Denn es gibt einfach sehr wenig Diven, wodurch es für die Spieler irgendwann auch langweilig wird.

    Hoffe nur das aktive Diven Spieler dann auch eine Chance auf die Caws erhalten. Habe gestern endlich mal eine freie Dame erhalten, die aber nicht umbedingt zu meinen Favoriten gehört.

    Ich bin gespannt und hoffe es trifft ein. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Bei den Diven wäre es zumindest insofern sinnvoll, da es hier wirklich bedarf gibt. Aber gut finden würde ich das ganze persönlich trotzdem nicht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Außerdem würde das total das "Was wegfällt gibt den betroffenen eine Chance bevorzugt zu wählen" zerstören. Was soll man neu wählen wenn AJ, Kaitlyn, Tamina oder whatever schon als Caw vergeben sind ?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Niemand... Und ich meine wirklich NIEMAND kann mir ernsthaft erzählen, dass er Tamina will... :rolleyes:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich weiss... Aber du versteht worauf ich hinaus wollte ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • FreshRaven™ schrieb:

    *Hust* Ich würde *Hust* ;)


    Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen soll wegen dem "One More Time" Gag oder sehr stark angewidert sein soll xD

    BramaFTW schrieb:

    Ein bisschen mehr Respekt vor Nikki bitte. :)


    WORD! (hehe...)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Colt Fireball schrieb:

    Habe gestern endlich mal eine freie Dame erhalten, die aber nicht umbedingt zu meinen Favoriten gehört.


    Würdest Du vom letzten WE erzählen, wäre das der beste Spruch ever. XD

    Es wird definitiv keine CAWs geben. So leid mir das für diejenigen tut, die auf so eine Lösung hoffen. Ich spreche hier aber nur für die 360-Liga. Ich habe mich von vornherein dagegen entschieden, weil für mich die Nachteile überwiegen. Auf dem Papier wiegt das cool - aber in der Umsetzung ist es viel Arbeit für wenig Nutzen. Zumal jemand auch die Stories für all diese Extra-Diven schreiben müsste. Wir sind froh, momentan alle aktiven Diven unterbringen zu können.