WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Wobei ich mich frage ob WWE14 noch erscheint aber es hieß ja mal dass an einem Spiel 1 1/2 Jahre gearbeitet wird und bisher hat man nicht gehört das nicht an WWE14 gearbeitet wird.


      ob schon dran gearbeitet wird, vermutlich, weis ich allerdings nicht, was ich jedoch schon weis ist, dass wwe14 erscheinen wird, hier die infos dazu ;)

      consol.at/newsmeldung/beitrag/wwe-14-wurde-angekuendigt.html

      und hier noch ein anderer interessanter beitrag, keine ahnung ob ihr den schon kennt, ist immerhin schon vom februar diesen jahres

      derwesten.de/spiele/news/thq-u…s-tag-team-id6335521.html
    • mmm79 schrieb:

      aber die preise haben sich nicht verändert bzw. sind sogar teurer geworden

      Nein, nein und nochmals nein. ;)

      In meiner Kindheit, z.B. haben neue N64 gerne 120 bis teilweise 160 (!) DM gekostet. Zeig mir mal, wo heutzutage normale Versionen von Spielen 80 € kosten. ;)

      Dieser Irrtum wird immer wieder begangen. Spiele waren früher nur bedingt günstiger. Wenn überhaupt.
    • es würde doch auch keiner ins kino gehen, den vollpreis für ne kinokarte zahlen und 15 minuten vor ende wird die leinwand dunkel, es kommt einer durch und verlangt für die letzten 15 minuten nochmal geld (ist jetzt vielleicht ein dummes bsp. aber ich denke ihr versteht was ich meine)


      Es gibt durchaus Filme die im Kino "nur" 2 Stunden laufen, von denen es aber auf DVD eine längere Version gibt. Die zusätzlichen Szenen helfen meistens den Film besser zu verstehen, teilweise sind sie einfach nur zu langatmig für die Kinoversion.


      DLC ist für mich nen zweischneidiges Schwert. Zusatzinhalte sind ja schön und gut, aber wenn sie bereits am Veröffentlichungstag des Spiels angeboten werden hinterlässt das für mich nen faden Beigeschmack. Ich wäre für DLC's die es ermöglichen das Spiel der aktuellen WWE Situation anpassen zu können, aber damit würden sich Yukes / THQ ins eigene Fleisch schneiden da sie ein wichtiges Argument für den Kauf des nächsten WWE Titels verlieren würden.
    • Rhyno schrieb:

      Nein, nein und nochmals nein. ;)

      In meiner Kindheit, z.B. haben neue N64 gerne 120 bis teilweise 160 (!) DM gekostet. Zeig mir mal, wo heutzutage normale Versionen von Spielen 80 € kosten. ;)

      Dieser Irrtum wird immer wieder begangen. Spiele waren früher nur bedingt günstiger. Wenn überhaupt.


      ok, ist schon so lange her und ich bin doch schon über 30, vielleicht hab ichs einfach nur schon vergessen hehe...

      60 € = 117 mark = 826 schilling

      könnt mich jetzt beim besten willen dran erinnern soviel für spiele geblecht zu haben ;z bild mir ein das die so zwischen 500-600 schilling neu gekostet haben, hm... na egal...

      Toran schrieb:

      Es gibt durchaus Filme die im Kino "nur" 2 Stunden laufen, von denen es aber auf DVD eine längere Version gibt. Die zusätzlichen Szenen helfen meistens den Film besser zu verstehen, teilweise sind sie einfach nur zu langatmig für die Kinoversion.


      DLC ist für mich nen zweischneidiges Schwert. Zusatzinhalte sind ja schön und gut, aber wenn sie bereits am Veröffentlichungstag des Spiels angeboten werden hinterlässt das für mich nen faden Beigeschmack. Ich wäre für DLC's die es ermöglichen das Spiel der aktuellen WWE Situation anpassen zu können, aber damit würden sich Yukes / THQ ins eigene Fleisch schneiden da sie ein wichtiges Argument für den Kauf des nächsten WWE Titels verlieren würden.


      jepp, z.b. the expendables (kinofassung & extended-fassung die dann auf dvd/bd nachgereicht wird)...

      jepp find ich auch (das mit dem dlc am release-tag)... das mit dem "ins eigene fleisch schneiden" seh ich etwas anders... denn dann könnten sie sich um wirklich wichtige dinge wie die engine, publikum (sprich die kleinen aber feinen dinge) kümmern und die ständig verbessern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • genug diskutiert über dlcs, aber meine meinung würde ich gerne noch kund tun: ich bin seit 20 jahren absoluter wrestlingfan, was sich, hoffentlich, niemals ändern wird. für die kohle, die sie dieses jahr haben wollen, bekommt man allerdings auch ordentlich was. als fan kauf ich mir die dlcs nunmal, weil ich sie einfach haben will, weil wrestling nunmal meine leidenschaft ist. zocke eh nur wwe und fifa, gebe also, wenns gut läuft, nen hunderte für spiele im jahr aus. will damit sagen, dass ein absoluter fan da gerne zugreift...jemand, für den wwe nur ein weiteres spiel ist, wohl eher nicht.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • mmm79 schrieb:

      ob schon dran gearbeitet wird, vermutlich, weis ich allerdings nicht, was ich jedoch schon weis ist, dass wwe14 erscheinen wird, hier die infos dazu ;)

      consol.at/newsmeldung/beitrag/wwe-14-wurde-angekuendigt.html

      und hier noch ein anderer interessanter beitrag, keine ahnung ob ihr den schon kennt, ist immerhin schon vom februar diesen jahres

      derwesten.de/spiele/news/thq-u…s-tag-team-id6335521.html


      Sehr gut, dann scheint es THQ wohl auch finanziell wieder besser zu gehen.

      Wenn sie weitermachen wie bei WWE 13 ist alles gut. WWE 13 ist wirklich Bombe! Ganz großes Lob an Yukes und THQ. :)