WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Lee: Das denke ich weniger. So lange Triple H, der Undertaker und Kane in der WWE zum aktuellen Kader zählen, so lange werden sie im Spiel bestimmt auch bei den aktuellen Leuten dabei sein.
      So sehe ich das.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      @ Lee: Das denke ich weniger. So lange Triple H, der Undertaker und Kane in der WWE zum aktuellen Kader zählen, so lange werden sie im Spiel bestimmt auch bei den aktuellen Leuten dabei sein.
      So sehe ich das.


      Der Undertaker ist ja in seinem 90er Attire drin - und sein Hintergrund ist rot hinterlegt (wie bei Austin und Mankind) und er hat das WWE Attitude-Logo auf der Rosterseite.

      Wenn man den aktuellen Undertaker (mit Iro?) nicht weglässt, wird es ihn mit Sicherheit zweimal geben.
    • JohnKramer schrieb:

      ok meine These ist zum scheitern verurteilt, habe arsch-keks eingetippt und es kam auch die error page :D

      Irgendwie kommt bie mir geard überall die error page, auch bei sachen, wo eigtnlich die weiße page, früher kam. O_o


      aber arsch keks stimmt:D
      des ist ein neue talent aus deutschland der bald sein ring debut in der wwe gibt.... ich wettde drauf:D
    • Ich hoffe wirklich, dass nicht wieder Wrestler doppelt eingebaut werden um das Roster zu pushen. Ich finde es eher störend "Attitude-Undertaker", "The Undertaker" und womöglich "Ministry-Undertaker" als einzelne Slots im Spiel zu haben. Als alternative Attires, an die dann die unterschiedlichen Einmärsche gebunden wären, wäre das die optimale Lösung.
    • Aber bei 32 Legenden ... Wer soll da alles rein ? ich wtte, dass HBK,HHH,Taker,Kane,Edge,Christian,Rock etc. doppelt vorkommen, wenns wieder blöd gereglt ist.

      Obwohl bei WWE´12 waren Edge & Christian[Classic] auch Alt. in einem eigenen Slot und wurden nicht auf der WWE´12 Roster Page aufgeführt, also wieso sollten sie jetzt 3 Undertakers draufklatschen ? Hoffentlich nciht...
    • Ich finde das richtig mies. Ich habe ja schon damit gerechnet, dass es viele "Legenden" geben wird, aber dass man direkt so übertreibt, hätte ich auch nicht gedacht.

      32 Attitude Ära-Superstars? Davon werde ich wahrscheinlich maximal 5 wirklich gebrauchen können. Mit den fehlenden Undercardern und Divas will ich gar nicht erst anfangen.

      Von mir aus könnte man die Legenden alle als DLC bringen. Alle, die diese dann unbedingt wollen, können gerne Geld dafür ausgeben, aber in einem AKTUELLEN Spiel sollten auch eher Legenden im DLC sein als die ganzen AKTUELLEN Superstars. Das Spiel heißt schließlich WWE´13 und nicht WWE Attitude!

      Aber was rege ich mich überhaupt auf? Am Ende werde ich mir das Spiel sowieso wieder kaufen.
    • BDS schrieb:

      Was heult ihr immer rum? Lieber die Superstars, denen wir das heutige WWE-Zeitalter zu verdanken haben, wie SCSA, UT usw als iwelche Greens.

      Außerdem, wenn WWE 12 nur 4 mehr hatte, ists auch net so tragisch. Doof wär es nur, wenn die 32 Attitude-Era Superstars nicht komplett wären, also ohne Song, Intro und Moveset.


      Erstens: Nein. Zweitens: Ich bezweifle das du weisst inwiefern die AE Stars komplett sind. So wie ich THQ kenne kommt Road Dogg mit der Lawler Combination...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hier das Roster von WWF Attitude, dem Spiel von 1999 - also direkt aus dieser Ära. Ich geh's mal durch und Ihr sagt, was Ihr denkt!


      Al Snow > IMO uninteressant

      Big Boss Man > Vielleicht eine Option? Vllt wegen seinem Mania-Match gegen Taker

      Billy Gunn > Sicherlich dabei, mit Road Dogg

      Bradshaw > Ganz sicher dabei, denke ich, zusammen mit Ron Simmons, aka APA[/COLOR]

      Brian Christopher > Wohl kaum dabei

      Christian > Hoffe doch mal, dass er als Jetzt-Superstar dabei ist...

      D'Lo Brown > Halte ich für zu unwichtig, um ihn rein zu bringen

      Dr. Death > Denke, er wird nicht dabei sein

      Droz > Denke, er wird nicht drin sein

      Edge > Dürfte klar sein

      Faarooq > So gut wie gesetzt - Anführer der Nation of Domination, Teil der APA mit Brashaw

      Gangrel > Sollte die Ministry reinkommen, dann komplett - mit Viscera und so - sicher als Teil der Storyline, mit Ministry-Taker, der ja drin ist

      The Godfather > Sicherlich ist er dabei, er war damals ja omnipräsent

      Goldust > Nach der Entlassung... eher nicht? Ich würd's aber hoffen.

      Headbanger Mosh > Finde ich persönlich unnötig.

      Headbanger Thrasher > Siehe Mosh.

      Jeff Jarrett > Fänd ich stark - wird aber sicher nicht passieren.

      Kane > Joa. ;) Ist ja klar.

      Ken Shamrock > Sicher drin, denke ich. Markanter Typ, späterer UFC-Fighter.

      Mankind > Ist ja drin.

      Mark Henry > Ebenfalls.

      Owen Hart > Wegen Martha Hart wohl kaum drin...

      Road Dogg > Sicher drin! D-X und so.

      The Rock > Sicher drin. Hoffe aber, dass er sein aktuelles Attire kriegt.

      Steve Austin > Ist bestätigt.

      Steve Blackman > Denke, er wird dabei sein. Sein Gimmick stach hervor.

      Triple H > ;)

      The Undertaker > Steht ja.

      Val Venis > Ich denke, er wird dabei sein. Als Quasi-Nachfolger von Rick "The Model" Martel war er ja lange als markanter Charakter dabei.

      X-Pac > Sicherlich drin. Ich denke, wenn, dann ist die D-X ganz drin. Auch wenn vorher die Meldung durchs Netz schwirrte, er wäre nicht dabei.

      Chyna (Secret Character) > BITTE NICHT. :(

      Jacqueline (Secret Character) > Das ist so die Frage. Vielleicht sind ja einige der Ur-Diven als Attitude-Legenden dabei. Mich juckts nicht.

      Jerry "The King" Lawler (Secret Character) > Sicherlich dabei.

      Marc Mero (Secret Character) > Bestimmt dabei.

      Paul Bearer (Secret Character) > Vllt als Manager?

      Sable (Secret Character) > Wohl eher nicht - aber vllt hat Brocks Rückkehr ja die Türen geöffnet für eine ingame-Rückkehr als Diva.

      Sgt. Slaughter (Secret Character) > Mir egal. Bestimmt dabei. War ja lange in offizieller Funktion dabei.

      Shawn Michaels (Secret Character) > OH BITTE! Mit seiner Niederlage gegen Austin wurde die Attitude Era ja erst eingeläutet. Bitte mit seinem WM XIV-Attire - und einem aktuellen.
    • Lyriqz schrieb:

      Erstens: Nein. Zweitens: Ich bezweifle das du weisst inwiefern die AE Stars komplett sind. So wie ich THQ kenne kommt Road Dogg mit der Lawler Combination...


      Ja ist leider so. Wenn ich daran denke wieviel DDT, Powerbomb und Piledrivervariationen es in SVR 2006 gab. :wall: Es gab z. B. auch ein Bionic Ellbow Konbination. 2007 war dann Dusty Rhodes im Spiel, und natürlich war die Bionic Ellbow Kombi nicht mehr im Spiel.

      Jetzt darf man sich Moves selbst, aus abgehackten Movefragmenten zusammenstellen, welche man dann auch nur als Finisher benutzen kann.
    • Ich geh's mal durch:

      Al Snow > IMO uninteressant

      Big Boss Man > Same

      Billy Gunn > "Sicherlich dabei, mit Road Dogg" Joa, seh ich genauso, brauch ihn aber nicht, mag ihn am wenigsten von der DX

      Bradshaw > "Ganz sicher dabei, denke ich, zusammen mit Ron Simmons, aka APA" Auch hier schliesse ich mich an und freu mich auf beide.

      Brian Christopher > Hoffentlich nicht dabei

      Christian > Nur aktueller imo

      D'Lo Brown > Zu unwichtig um als TNAler drin zu sein imo, vllt mit den anderen aus NoD

      Dr. Death > Kann ich mir nicht vorstellen

      Droz > Kenn ich nicht =/

      Edge > Wenn's nicht zuviel Beef mit dem Vertrag gibt ist er drin.

      Faarooq > Same as Bradshaw

      Gangrel > Brauch ich nicht, einzig gute wäre imo das Theme, kann aber rein. Soll angeblich geplant sein und wird nur noch auf das OK gewartet.

      The Godfather > Denke er ist nicht drin, brauch ihn auch nicht

      Goldust > Eher nicht, kann rein muss aber nicht.

      Headbanger Mosh > WHO ?!

      Headbanger Thrasher > Siehe Mosh.

      Jeff Jarrett > Kann gerne rein kommen, am besten mit TNA Theme xD Wird aber denke ich nichts.

      Kane > Ja, hoffentlich aktuell und Half Masked von damals

      Ken Shamrock > Schon längerer Rumour, brauch ich definitiv nicht.

      Mankind > Ist ja drin.

      Mark Henry > Ebenfalls.

      Owen Hart > Wegen Martha Hart wohl kaum drin...

      Road Dogg > Sicher drin! D-X und so.

      The Rock > Sicher drin. Hoffe aber, dass er sein aktuelles Attire kriegt.

      Steve Austin > Ist bestätigt.

      Steve Blackman > Könnte drin sein, mag ich eigentlich halbwegs

      Triple H > Lieber nur aktuelles

      The Undertaker > Steht ja.

      Val Venis > Mh... Nee, tendiere zu nein, zu unpassend zur aktuellen WWE und imo nicht wichtig genug.

      X-Pac > Sollen ja nur noch Verhandlung über die Vergütung stattfinden, fänd ich saucool

      Chyna (Secret Character) > Nein, definitiv nicht

      Jacqueline (Secret Character) > Eher nicht, brauch ich auch nicht.

      Jerry "The King" Lawler (Secret Character) > Mh... Kann sein, hoffe aber nicht

      Marc Mero (Secret Character) > Hat gute Chancen, hoffe aber er ist nicht drin.

      Paul Bearer (Secret Character) > Vllt wieder als NPC

      Sable (Secret Character) > Denke eher nicht könnte aber sein.

      Sgt. Slaughter (Secret Character) > Eher nicht, brauch ihn auch absolut nicht.

      Shawn Michaels (Secret Character) > Sollte so wie Austin und The Rock immer drin sein, einer der besten, hat denke ich auch gute Chancen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Road Dogg gilt ja als wahrscheinlich.
      Kevin Nash ist aber weniger wahrscheinlich, da er mit der Attitude Ära in der WWE ja nichts zu tun hat. Er war zu dieser Zeit in der WCW.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bins auch mal durchgegangen:

      Al Snow > Bräuchte ich persönlich nicht!

      Big Boss Man > Wäre cool meiner Meinung nach!

      Billy Gunn > Ist bestimmt drin, obwohl ich nie ein großer Fan von beiden war.

      Bradshaw > Ist meiner Meinung nach auf jedenfall drin, würde mich auch tierisch freuen.

      Brian Christopher > Wäre cool. :D Aber nur mit der ganzen Besatzung der 2 Cool. xD

      Christian > Is eh als aktueller drin.

      D'Lo Brown > Wäre cool, glaub ich persönlich aber eher nicht.

      Dr. Death > Kenn ich nicht.

      Droz > Kenn ich auch nicht.

      Edge > Hoffe ich ist drin, und meine eigentlich auch das er drin ist.

      Faarooq > Das selbe wie bei Bradshaw.

      Gangrel > Brauch ich nicht.

      The Godfather > Hoffe und denke er ist nicht drin.

      Goldust > Ist auf jeden drin, würde ich aber nicht brauchen.

      Headbanger Mosh > Kenn ich nicht.

      Headbanger Thrasher > Kenn ich nicht.

      Jeff Jarrett > Wäre verdammt cool, aber glaub ich eher weniger.

      Kane > Ist auf jedenfall drin.

      Ken Shamrock > Wäre cool, und glaub ich auch.

      Mankind > Is eh drin.

      Mark Henry > Ebenfalls.

      Owen Hart > Wäre richtig cool.

      Road Dogg > Sicher drin!

      The Rock > Auch drin.

      Steve Austin > Ist bestätigt.

      Steve Blackman > Kenn ich kaum, wäre aber interessant wenn dieser drin wäre.

      Triple H > Hoffe nur der aktuelle, und ein DX Attire dazu.

      The Undertaker > Ist ja eh drin.

      Val Venis > Würde mich nicht groß jucken, ob er rein kommt oder nicht, ich glaub aber nein.

      X-Pac > Wäre echt genial wenn dieser drin wäre.

      Chyna (Secret Character) > HOFFE ICH NICHT!

      Jacqueline (Secret Character) > Glaub nicht.

      Jerry "The King" Lawler (Secret Character) > Bräuchte ich nicht, wäre aber auch nett.

      Marc Mero (Secret Character) > Brauch ich nicht.

      Paul Bearer (Secret Character) > Vllt wieder nur als Manager.

      Sable (Secret Character) > Glaub das sie schon drin ist.

      Sgt. Slaughter (Secret Character) > Brauch ich nicht.

      Shawn Michaels (Secret Character) > Hoffentlich mit einem aktuellem Attire, einem DX, und einem Attire von damals!