WWE.com: WWE '13 - Revolution Revealed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE.com: WWE '13 - Revolution Revealed

      Auch bei WWE.com findet man nun Ankündigungsnews für WWE '13:

      Hier gibt es den Original-Artikel, den ich derweil übersetzen und gleich hier posten werde.

      EDIT: Es folgt nur die Übersetzung der Key Features im unteren Bereich, oben findet man nur eine Einleitung, dass CM Punk die WWE ähnlich revolutionierte wie seinerzeit Steve Austin es in der Attitude Era tat.

      Key Features:
      • WWE LIVE – erleben Sie die Atmosphäre und das Spektakel durch spektakuläre Momente, inklusive Zusammenbrüchen des Rings und der Barrikaden, gepaart mit einem neuen Audio- und Präsentationssystem, gestaltet um die möglichst authentischsten und lebendigsten Kommentatoren, Sound Effekte und Zuschaueratmosphäre zu schaffen, die es je in einem WWE Videospiel gab.
      • THE ATTITUDE IS BACK – reisen Sie zurück in eine bahnbrechende Ära von WWE, in die Attitude Ära. Zum ersten Mal gibt es eine Single-Player Kampagne, welche sich auf 8 diese Ära prägende Superstars bezieht und sie mitten in die „Monday Night Wars“ bringt - inklusive WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin.
      • WWE UNIVERSE 3.0 – kontrollieren Sie die virtuelle WWE Welt wie niemals zuvor im populären Karriere-artigen Spielmodus. Individuelle Entscheidungen im Gameplay werden dynamisch für Matches, Allianzen, Fehden und unvorhersehbare Momente auf dem Weg zum WWE Champion sorgen.
      • PREDATOR TECHNOLOGY 2.0 – neue Animationen, Übergänge und veränderte Steuerung sorgen dafür, ein intelligenteres, flüssigeres Gameplay auf die Beine zu stellen als noch in den Vorgängern.
      • CREATE + SHARE – benutzen Sie die Creation Suite dazu, Superstars, Einzüge, Arenas, Finisher, Storylines, Highlight Reels und mehr zu verändern und zu entwickeln und diese mit anderen zu teilen oder von anderen zu downloaden.
      • DISTINGUISHED ROSTER – messen Sie sich mit einer Vielzahl aus aktuellen WWE Superstars und Superstars aus der Attitude Ära im größten Roster aller Zeiten, inkl. Coverstar CM Punk, Steve Austin, Sheamus, The Undertaker, Mankind, Chris Jericho, The Big Show und Mark Henry
      • SURPRISES IN STORE – leben Sie die Revolution durch zukünftige Ankündigungen inkl. neuer Spiel-Features, die Bekanntmachung des Rosters, herunterladbare Inhalte und andere große Überraschungen.

      Quelle: WWE.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Naja, ist eine typische offizielle Ankündigung. Alles wird NOCH besser als es jemals zuvor war. ;)

      Das größte Roster aller Zeiten klingt mal wieder vielversprechend, auch das flüssigere Gameplay. Wie es sich dann letztlich spielt, weiß man jetzt natürlich noch nicht.

      Aber die Ankündigung von DLC vor Release des Spiels finde ich weiterhin unglücklich.
    • Jay...
      Klingt jetzt wie immer richtig toll aber ob es das Ergebnis auch sein wird?
      Ich bin dann mal gespannt, wie die Reaktionen der Leute hier dann sein werden. Ich gehe mal davon aus, dass es dann zu Berichten kommen wird, dass es doch sehr ernüchternd sein wird.
      Naja, die Wii-Version wird wohl zugelegt werden, da keine Version für Wii U angekündigt ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Klingt alles sehr gut! Ich freu mich auf erste, ausführliche, bewegte Bilder vom Spiel!

      Vor allem macht mich aber das Roster scharf aufs Spiel. So viele Superstars wie nie zuvor? Ist mit "Franchise" nur WWE 'XX gemeint oder auch die SvR-Reihe? Wenn man mal annimmt, dass man die SvR-Reihe als solche meint, würde mich interessieren, in welchem Game es seit dem 1. SvR das größte Roster gab... weiß das wer?
    • Was soll denn an dieser Aussage, dass es der größte Kader aller Zeiten wird so beeindruckend sein? Sagen sie das eh nicht jedes Jahr, um sich selber nochmal zu übertreffen.
      Verstehe die Euphorie dabei nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der letzte Teil, mit dem "Surprises in Store" ist voll mit doppelten Argumenten damit es noch toller klingt.
      "neuer Spiel-Features, die Bekanntmachung des Rosters, herunterladbare Inhalte und andere große Überraschungen"
      Neue Spiel Features, Weitere Wrestler und andere große Überraschungen sind aber nichts anderes als DLCs wenn es um den in-game store geht.
      Und trotzdem werden DLCs hier nochmal extra erwähnt.

      Aber was auch sonst, sollte ich mir etwa ne Autogrammstunde mit Cody Rhodes runterladen können? ;z
    • Zu Punkt 2 ("The Attitude Era"): Puh. Hoffentlich ist das nicht der Story-Modus. Dachte nach den Ankündigungen, dass man nach dem RtWM wieder zu so nem Season-Modus von damals zurückkehrt. Diese Single-Player-Kampagnen, was ja eigentlich dem Prinzip des RtWM gleicht, spielt man dann ein mal durch und gut ist. Überragend... :rolleyes:

      Hoffe, durch die Rückkehr der Attitude-Era kann man endlich wieder die Stage runterklettern und Sachen beklettern, Zuschauerbereiche betreten und wieder wie in HCTP und SYM direkt von der Arena in die Backstage-Bereiche, welche stark überarbeitet werden müssten, gelangen kann.

      Ansonsten wäre diese dick aufgetragene Ankündigung eine reine Farce, wenn man "nur" Wrestler, Arenen und Story-Momente bekommt. Ins Gameplay müssen eigentlich der Logik nach viel mehr Hardcore-Elemente eingebunden werden. Eben Einrichtungen in den Arenen beklettern, von der Stage springen, Matcharten etc..

      Bin mir aber zu 250 % sicher, dass das alles zu viel verlangt ist. Alleine wenn ich diese dreckige Grafik sehe. Ja Gameplay ist wichtig, aber das Spiel sieht aus wie ein PS2-Spiel, das vielleicht etwas mehr Farbe hat... irgendwann machts keinen Spaß mehr! Ein Grund, warum ich mir nie ein SvR oder WWE 12 geholt und nur bei Freunden gezockt habe...
    • Freue mich wie jedes Jahr jetzt schon wieder aufs Spiel.
      Ich brauche keine riesigen Veränderungen. Bei mir kommt es aufs Detail an! Kleine Änderrungen im Design und Animationen reichen mir.

      Klar muss ein neuer Story/RtWM Modus etc. her. Größtes ROster aller Zeiten find ich wahnsinnig spannend und wa smich am meisten freut ist wohl, dass ich auf einem Screenshot schon die alte RAW IS WAR Arena bzw. Banner davon gesehen habe. Das lässt auch auf die alte SmackDown! Arena hoffen! Sowas finde ich persönlich sehr gut.

      Also schonmal den 30. Oktober im Kalender makieren und drauf freuen!
    • Element schrieb:

      Zu Punkt 2 ("The Attitude Era"): Puh. Hoffentlich ist das nicht der Story-Modus. Dachte nach den Ankündigungen, dass man nach dem RtWM wieder zu so nem Season-Modus von damals zurückkehrt. Diese Single-Player-Kampagnen, was ja eigentlich dem Prinzip des RtWM gleicht, spielt man dann ein mal durch und gut ist. Überragend... :rolleyes:

      Hoffe, durch die Rückkehr der Attitude-Era kann man endlich wieder die Stage runterklettern und Sachen beklettern, Zuschauerbereiche betreten und wieder wie in HCTP und SYM direkt von der Arena in die Backstage-Bereiche, welche stark überarbeitet werden müssten, gelangen kann.

      Ansonsten wäre diese dick aufgetragene Ankündigung eine reine Farce, wenn man "nur" Wrestler, Arenen und Story-Momente bekommt. Ins Gameplay müssen eigentlich der Logik nach viel mehr Hardcore-Elemente eingebunden werden. Eben Einrichtungen in den Arenen beklettern, von der Stage springen, Matcharten etc..

      Bin mir aber zu 250 % sicher, dass das alles zu viel verlangt ist. Alleine wenn ich diese dreckige Grafik sehe. Ja Gameplay ist wichtig, aber das Spiel sieht aus wie ein PS2-Spiel, das vielleicht etwas mehr Farbe hat... irgendwann machts keinen Spaß mehr! Ein Grund, warum ich mir nie ein SvR oder WWE 12 geholt und nur bei Freunden gezockt habe...


      Jo... mittlerweile ist überhaupt keine Vorfreude mehr vorhanden. Ganz am Anfang war ich noch etwas gehypt wegen der Attitude Ära.. aber jetzt.. erwarte ich nichts anderes als den üblichen Scheiß von THQ.
    • RkoPlayer schrieb:

      Also ganz ehrlich, ich freue mich nur auf das WWE Live Feature mit realitätsnahen Sounds beim Entrance und während des Matches von der Crowd.

      Darauf lege ich halt viel Wert. Bei SVR07 hat THQ es versucht, sind aber daran gescheitert.


      Habe mir letztens noch SvR07 wieder geholt und muss sagen, dass es saumäßig fun macht. Die Sounds der Crowd beim Match sind super. Es werden die Counts mitgezählt, Emotionen, Chants für die Wrestler, passt alles.

      Da hat nur genervt, dass der Ref immer drei mal geschlagen hat, obwohl es nur ein two count war ;)