WGL // Showplan-Update // Neue PPVs und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Showplan-Update // Neue PPVs und mehr

      Liebe Leute, soeben haben wir die Show Schedule der 360-Liga für das weitere Jahr beschlossen. Ich möchte kurz auf die geplanten PPVs eingehen und ein paar Worte zum Übergang zu WWE '13 loswerden. Los geht's!





      Im Juli folgt bereits der SummerSlam 2012, der ganz unter dem Motto "Adamles Big Beach Party" steht. Im Zeitraum vor dem PPV erscheint auch die strandtaugliche, neue INFORMER-Ausgabe - mit netten Diva-Pics (zumindest denen der Anti-Steph-Diven, gelle), spannenden Artikeln und den gewohnten Rubriken! Der SummerSlam ist damit der vorletzte der Big 4 PPVs für diese Saison.





      "Wat is dat denn?" fragt sich jetzt sicher so manch einer. Iron Will ist ein eigenes PPV-Konzept - hier werden alle Titel ausgekämpft. Und zwar in Iron Man Matches - da, wo echter, eiserner Wille zählt. Da online nur maximal 15 Minuten-Iron Mans möglich sind, wird hier gestockt - der Divas, Hardcore und US Title werden jeweils in 30 Minuten-Iron Man-Matches ausgespielt, für das WGL Title-Match sind sogar 60 Minuten veranschlagt. Diese vier Sitzungen müssen natürlich direkt nacheinander gespielt werden. Auch die Tag Team Title werden im Bericht als Team Iron Man-Match ausgespielt - online dann aber als Tornado Tag Team Match. Der PPV wird in "WGL-Zeit" 4 Stunden dauern - das heißt, abzüglich der Titelmatches bleibt nur Platz für zwei weiter Main Matches. Doch keine Sorge - wir vergüten alle gespielten Dark Matches als Wiedergutmachung für die eng bemessene Card mit 3 statt nur einem UXP.





      Ein Klassiker: Night of Champions wird besondere Herausforderungen für alle Champions bereithalten - denn ihre Herausforderer dürfen für diesen PPV die Matchart bestimmen, in der der Titel ausgekämpft wird. Dadurch wird es für die amtierenden Champs gleich eine ganze Ecke härter als ohnehin schon. Werden die Champs sich durchsetzen, auch unter widrigen Umständen, in Matcharten, in denen sie eigentlich vollends unterlegen sind? Oder werden die Herausforderer ihre Chance nutzen und am Ende des Abends mit dem Gold um die Hüften da stehen?





      Ganz was Feines für die alten Hasen hier: das WCW One Night Stand! An diesem Abend werden die Uhren zurückgedreht - WCW-Legenden kehren für eine Nacht zurück, Matcharten aus WCW-Zeiten werden zum Zug kommen und mit Sicherheit wird dieser Abend nicht nur eine Überraschung zutage fördern. Außerdem wird dieser PPV einen ganz besonderen Guest Host bereit halten - natürlich jemanden, der unverkennbar mit der alten WCW verbunden ist.



      All das könnt Ihr noch einmal in unserem Showplaner checken: Klick mich!

      Die Survivor Series wird wenige Tage vor dem Release von WWE '13 hierzulande stattfinden und der letzte WWE '12-PPV sein. Den krönenden Abschluss der WWE '12-Saison bietet dann Tribute to the Troops. Nach dieser Sondershow geht es ab SmackDown #34 mit WWE '13 weiter. Nähere Infos zum Zeitplan der Wrestler/Diven-Wahlen (sprich, der neuen Leute) werden wir rechtzeitig bekannt geben.

      Wir freuen uns auf Eure Meinung! :)
    • Der WCW PPV gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht so ganz, die Iron Man Matches find ich da schon verlockender. Insgesamt klingt das aber alles ganz hervorragend, freue mich schon auf die nächsten Monate :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich sehe es genau anders herum als SatyrKnopfn und Lyriqz.
      So viele Iron Man Matches bei nur einen PPV. Dazu noch die blöde 15 Minuten Begrenzung online.

      Der WCW PPV hingegen wird bestimmt einfach nur Klasse.
      Immerhin bin ich durch die WCW überhaupt ein Wrestlingfan geworden.
      Sting, Flair und hoffentlich DDP. *Träum*
    • WCW PPV aber kein ECW PPV:(*schluchts heul nerven zusammenbruch*:D

      Aber nun ernsthaft, mir gefallen alle Ideen, bloß die Tatsache mit dem Iron Man Matches ist etwas blöd.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Schreibfehler

    • Ich finde den Iron Will PPV richtig gut. Der Summerslam ist halt einer der Big 4, also auch gut. Das Champions PPV finde ich auch gut, auch wenn mir lieber wäre wenn der Champion die Matchart aussuchen dürfte, und der WCW PPV hört sich auch richtig gut an. Freu mich auf alle 4. :t-up:
    • Naja Night of Champions PPV finde ich so richtig unnötig, da eh jeder titel bei einem PPV auf dem Spiel steht und Matchart aussuchen ... naja, man stelle sich 10 Last Mna Standing Matche an einem Abend vor, aber ist ja dasselbe wie beim Lights Out und Iron will PPV.

      WCW PPV finde ich auch eher unnötig, nur um das WCW Roster auszunutzen, bevor es in WWE´13 nicht mehr vorhanden ist.

      geht mich ja eh alles nicht an, komme ja vom anderen Ufer :D
    • Wow dass nenn ich mal ne Ankündigung :t-up:
      Summerslam Adamle Beach Party und dazu noch der Informer wird sicher Top werden

      Iron Will hört sich auch ganz gut an, wobei ich finde man könnte ruhig noch ein zwei Normalo Matches abhalten, denn nur Iron Man Matches könnten eintönig werden

      Night of Champions finde ich auch super und die Herausforderer dürfen sich sogar die Matchart aussuchen. Klasse

      WCW One Night Stand. im Prinzip wie ECW One Night Stand nur halt mit der WCW. Kann ich wenig zu sagen, hab die WCW nicht so mit bekommen von daher lass ich mich mal überaschen

      Finds auf alle Fälle klasse dass sich hier PPV´s genommen wurden die größtenteils aus der eigenen Fantasie entstammen. Super :t-up:
    • Der Summerslam als einer der Big 4 PPV's wird bestimmt genau wie die Survivor Series auf jeden Fall was besonderes werden.

      Die Iron Will Idee finde ich eigentlich wirklich super. Bei dem Tag-Team Match könnte man es doch so machen, dass beide Parteien einfach 1 Stunde lang gegeneinander Tornado-Tag-Team Matches bestreiten. Wer dann die meisten Siege hat gewinnt.

      Night of Champions verliert ein klein wenig an Reiz dadurch, dass ohnehin bei den PPV's immer alle Titel auf dem Spiel stehen. Wobei der Vorteil der Herausforderer die Matchart zu bestimmen trotzdem nicht zu verachten ist.

      WCW One Night Stand hört sich für mich nach Iron Will irgendwie am besten an. Ich bin zwar weder Fan der ehemaligen WCW noch von übermäßiger Nostalgie (Was einfach daran liegt das ich diese Zeit nicht als Fan miterlebt habe.), aber die Stimmung ist in echt bei solchen Sachen einfach super. Auch wenn man die Stimmung nicht wirklich mitbekommt stell ich mir sowas beim lesen immer vor und dadurch hat das ganze dann einfach ein besonderes Feeling.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SummerSlam 2012
      Freue ich mich jetzt schon drauf wie ein Schnitzel :D
      Der SummerSlam wird bestimmt, wie WM oder die Survivor Series, etwas besonderes werden.
      Hoffentlich gibt es ein paar "Funny Scenes", wie mit Regal z.B., der mit Cryme Time getanzt hat/gerappt hat :D
      Gehört einfach dazu zum SummerSlam.

      Iron Will
      Interessantes Konzept und der Name ist ebenfalls gut gewählt worden.
      Da kommt doch glatt das 60 Minutes Iron Man Match gegen Tom Riddle wieder hoch :D
      Man, das war ein gutes und spannendes Match von uns beiden.
      Freu mich natürlich auf den PPV...

      Night Of Champions
      Eigentlich ein "Standart"-PPV der WWE, aber mit der Klausel, dass der Herausforderer die Match-Stipulation bestimmen darf, macht den PPV auch wieder zu etwas Besonderem. Dann wäre aber der Name Night Of Contenders und nicht N.O.Champions sinnvoller :D

      WCW One Night Stand
      Dazu fällt mir eigentlich nix ein, was ich dazu schreiben soll. An sich hört sich der PPV-Name gut an, doch ich bin da zwiegespalten.
      Belehrt mich eines Besseren!
    • Der PPV liest sich ganz gut, das einzige was mich stört sind diese "Matcharten-PPVs", also wie Iron Will, Lights Out ging eigentlich in der Hinsicht noch, weil das mit KO halt noch ein bisschen anders ist.
      Aber sonst sieht es ganz gut aus.;)

      Summerslam war doch bei der 2011-Liga das Ende, oder?
    • Race77 schrieb:

      Summerslam war doch bei der 2011-Liga das Ende, oder?


      Ja... wobei man sagen muss, dass schon bei WrestleMania Schluss war damals. Danach kamen in größeren Abständen noch 1-2 Shows - dann nach langer Pause Bragging Rights... dann zum Ende der SummerSlam. Da hatten wir aber nur noch maximal 10 Spieler, inklusive Team. Waren traurige Zustände. Nicht mit jetzt vergleichbar. :)