WGL // Die WGL in Deutschland // Große Promo-Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Die WGL in Deutschland // Große Promo-Woche













      >>> Wer wird Millionär - Sportler-Spezial
      Außerdem zu Gast: Bastian Schweinsteiger, Boris Becker, Lothar Matthäus
      Spieler: Lyriqz (Dolph Ziggler)



      >>> Günter Jauch - Thema: "Unterhaltung um jeden Preis"
      Außerdem zu Gast: Jürgen (Big Brother), Die Geissens (RTL 2), Linda De Mol
      Spieler: Lapaz05 (Drew McIntyre)



      >>> Sabine Christiansen - Thema: "Amerikanisierung in Deutschland"
      Außerdem zu Gast: Thorsten Stupselberg (Amerikanist), Herold Wenkelbittal (Wissenschaftler), Thilo Sarrazin
      Spieler: -



      >>> TV Total
      Außerdem zu Gast: Shaham (Brosis), Musikact: Roman Lob
      Spieler: David Darko (Cody Rhodes)



      >>> Autogrammstunde Karstadt Sport (mit Fragerunde)
      Außerdem zu Gast: -
      Spieler: FreshRaven (CM Punk)



      >>> Bodybuilding-Messe in Berlin
      Außerdem zu Gast: Arnold Schwarzenegger, diverse Bodybuilder
      Spieler: Sakinho (Alicia Fox)



      >>> WWE '13-Promo-Event @ Saturn
      Außerdem zu Gast: Cory Ledesma, Messe-Girls
      Spieler: TrueStevo (Daniel Bryan)



      >>> SAT 1 Frühstücksfernsehen
      Außerdem zu Gast: Daniela Katzenberger
      Spieler: full8wwe (Jack Swagger)



      >>> Anne Will - Thema: "Unsere Kinder werden immer dicker"
      Außerdem zu Gast: Rainer Calmund, ein dickes Kind, ein noch dickeres Kind
      Spieler: C-Man (Edge)



      >>> Deutsche Wrestling-Liga wXw - Promo-Auftritt, Ratschläge für junge Wrestler
      Außerdem zu Gast: Deutsche Wrestler nach Wahl
      Spieler: Vanni (Christian)



      >>> Erotik-Messe
      Außerdem zu Gast: Tyra Misoux, Dolly Buster
      Spieler: Sakinho (Triple H)



      >>> Schauspielschule in Berlin (Method Acting)
      Außerdem zu Gast: Dozent Willy Waschmirikov und 20 Studenten
      Spieler: -



      >>> Bierzelt "zum durstigen Harry"
      Außerdem zu Gast: Bierwirt Harry und 40 betrunkene Gäste
      Spieler: Johnny Bravo (Zack Ryder)



      >>> Stern TV - Thema: "Wrestling in Deutschland"
      Außerdem zu Gast: Antonio Cesaro (in der WGL noch ein Development-Talent)
      Spieler: Axel Browdy (Alberto Del Rio)



      >>> ZDF Fernsehgarten
      Außerdem zu Gast: Mickie Krause, Jürgen Drews, viele Rentner
      Spieler: R0ß50N (Randy Orton)



      >>> Hart, aber fair (Thema: "Bildung für alle")
      Außerdem zu Gast: Bildungsministerin Prof. Dr. Annette Schavan, Joachim Llambi, Klaus Wowereit und Peter Maffay
      Spieler: -




      Hinweis: Eure Wrestler agieren in erster Linie als sie selbst - also out-of-character, soweit es geht. Wichtig ist, dass jeder Superstar/jede Diva die WGL in einem guten Licht erscheinen lässt!

      Also: Bitte hier posten, welchen Part Ihr haben wollt, dafür trage ich Euch dann ein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also seid schnell! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Wer wird Millionär, sowas von meins, ich will zeigen wie intelli... intellele... wie K-L-U-K ich bin xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dolph :) Darf ich für Nikki auch was nehmen ? Fänd das zwar unfair aber... Ich frag trotzdem xD Wenn doch, und ich darf beiden was geben würde ich aber gerne Dolph zur WWE 12 Messe schicken und Nikki zu WwM
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Okay, dann Wer wird Millionär mit Dolph Ziggler. Ich find die Beschreibung total klasse xD Zu Gast: Ein dickes Kind, ein noch dickeres Kind :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ähm... Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber ich behaupte einfach mal das der Text den du dann schreiben würdest nicht so toll zu lesen wäre...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht