Lollipop Chainsaw [PS3/Xbox360]

    • Die Minispiele sind wirklich wieder der Kracher. Ich lag teilweise echt am Boden, als Zombie Basketball gespielt wurde. Besonders wie plötzlich der Verteidiger unter dem Korb auftauchte. :lol:

      Das Grundgameplay ist natürlich simples Button Mashing, jedoch wird es wie Luci sagte durch Minispiele oder Events aufgepeppt. Kombos habe ich zwar schon einige gekauft, jedoch reichen bisher die normalen Attacken. Gerade wenn man viel ausweicht und in Bewegung bleibt. Hoffe das ändert sich noch ein wenig. Nun nach zwei Leveln kann ich noch damit leben.

      Ansonsten habe ich bisher das bekommen, was ich erwartet habe. Eine sehr abgedrehte Story (der Sensei rockt), unzählige kultige Dialoge und haufenweise Spaß in den Backen. Habe auch einen Code für das Ash DLC Outfit bekommen. Richtig gelungen und besser als das Original Outfit.



      Frage mich nur weiterhin, weshalb das Spiel eine USK 16 bekam. Da werden Zombies teilweise von unten nach oben mittig aufgeschnitten. Die paar Regenbogen Effekte entschärfen ja nicht wirklich. Zumal das Blut trotzdem in Litern läuft. :D Nicht das mich die Einstufung stört aber verglichen mit sonstigen Einstufungen schon etwas kurios.
    • Also ich finde das Spiel auch super! Trash vom feinsten, aber auf eine gute Weise. :)

      Ich habs noch nicht durch, aber es macht wirklich eine Menge Spaß.

      Und es hat ja eine Comic Grafik, also es gibt definitiv brutaleres als Lollipop Chainsaw.

      Am coolsten finde ich, dass man neue Kostüme freischalten kann, und der Soundtrack ist auch super.
    • Also für mich ist das Spiel definitiv nix. Ich habe es jetzt am Wochenende angespielt und ich denke, daß man für eine solche Art von Spielen auf jeden Fall ein Fable haben muß. Ich fand es jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ich würde es nicht unbedingt weiterspielen wollen.

      Hier mein Let's Play und die ersten 30 Minuten des Spiels:
      [YT]IvDvdosp-3I[/YT]
    • Diesmal leider ohne Suda51 und James Gunn's Beteiligung. Bin dennoch gespannt, was man aus dem Remake macht. Vorallem in punkto Soundtrack. Neben den Lizenzproblemen (weswegen es wohl nie eine BC Version gab) gibt es ja noch Jimmy Urines Grooming Lawsuit, der hat die Bossthemes gemacht und hatte auch eine Rolle.