Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei SvR 2011 war auch RVD dabei obwohl er bei TNA unter Vertrag stand!? Am Ende entscheidet ja auch die Person selbst ob er/sie Ingame sein will oder nicht wenn das Angebot kommt!? Ich würde zwar über angle in WWe13 freuen aber so richtig glauben tu ich es nicht! da sehen wir wohl eher Goldberg oder Ric flair in WWE13!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • JohnMorrison schrieb:

      Da Stimmt, und wenn man Spaß seinem Job hat kann man auch Sehr Gute Produkte abliefern, und meistens wollen die Arbeitnehmer das auch, aber sie dürfen nicht weil es gegen die Firmen-Politik spricht !!! (Das ist Traurig is aber leider so)

      @ Bushido, ja weißt du doch die meinsten hassen es wenn jemand die Wahrheit ausspricht und sich nix gefallen lässt,
      weil die lieber die Augen verschließen und sich alles gefallen lassen !!!


      Und woher nimmst du deine Erkenntnisse? Ich glaube eher, dass das mal wieder die subjektiven Meinung von euch Trollen ist.


    • Laut den Gerichtsunterlagen in dem WWE vs TNA Gerichtsverfahren, wurde Ric Flair von TNA am 11. Mai 2012 gefeuert. In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Entlassung von Flair bei TNA. Diese scheint nun damit amtlich zu sein.Interessant anzumerken ist nur, dass Flair momentan noch auf der Roster Seite von IMPACTWRESTLING.COM zu sehen ist.

      (Quelle: PWInsider)
    • Die Schwierigkeit bei Spielen ist ein logischer, flüssiger Spielablauf. Die Übergänge von einer Aktion zur anderen sollen flüssig sein.

      Logikprogrammierug - Regeln, Storymode, UM Mode
      Für nen Informatikstudendt im 4. Semester sollte das nen Klacks sein.

      Wenn man nicht in der Lage ist eine Engine zu entwickeln kann man sich die Benutzerrechte an einer anderen sichern.


      Manche Spiele stellen den Spielern die gleichen Tools zur Verfügung mit denen das Spiel entwickelt wurde. Yukes geht nen anderen Weg, erstellt die Chars mit Tools die sich von den Create Tools unterscheiden. Wenn dadurch die Erstellung eines Wrestlers einige Wochen dauert, dann läuft da was gewaltig schief.
    • Also meine Meinung zum bisher gezeigten von WWE13: Lässt mich eher kalt, weil ich halt keine Veränderungen sehen kann. Damit meine ich nicht nur die Grafik sondern allgemein. Es ist eine Sache jedes Jahr irgendwelche neuen Modi einzubauen oder Matchtypen oder nen anderes Attire, aber mal so nen richtigen Fortschritt....wo man dann auch direkt beim zusehen das Gefühl hat in "nem neuen Auto" zu sitzen fehlt mir leider seit Jahren.
      Wenn es so in dieser Richtung die nächsten Jahre weitergehen sollte, reicht es mir persönlich nur alle 3 Jahre nen neuen Teil zu holen, mach ich bei den EA Sportspielen ähnlich. Sind ja keine schlechten Spiele die WWE Games, aber halt zu wenig Unterschiede von Jahr zu Jahr.
      Be water my friend
    • Das ist bei unter einem Jahr Entwicklungszeit und einem finanziell angeschlagenen Publisher wohl kaum möglich.

      Dennoch bin ich persönlich bis jetzt ganz zufrieden. Find WWE12 schon sehr gut. Es müssen nur ein paar Bugs behoben und die Server zum Laufen gebracht werden. Im Moment brauch ich keine neue Engine.
    • Doch eine neue Engine muss einfach her. Wenn man die Engine von WWE 12 mit der Engine die damals in Day of Reckoning sowie Wrestle Kingdom zum Einsatz kam vergleicht, ist es eigentlich lächerlich was THQ und Yukes anstellen. Ich weiß natürlich nicht wie es beim Programmieren ist, aber im Endprodukt sieht man die Unterschiede deutlich. Was man damals bei DoR anstellen konnte ist unglaublich und das Spiel hat einige Jahre auf dem Buckel.
    • BramaFTW schrieb:

      Das ist bei unter einem Jahr Entwicklungszeit und einem finanziell angeschlagenen Publisher wohl kaum möglich.

      Sorry aber das ist Quatsch (Verzeih mir die Wortwahl aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein). :D Erstmal liegt die Entwicklungszeit für jedes Spiel der Reihe bei ca. 1 1/2 Jahren. Denn die Jungs fangen ja schon parallel zur Entwicklung des Vorgängers mit dem neuen Spiel an. Da war THQ damals so stolz drauf, dass man die Entwicklungszeit verlängern könnte.

      Dazu vergisst du etwas. An einer neuen Engine müsste man schon seit Jahren arbeiten. Sowas entwickelt man sicherlich nicht zwischen zwei Spielen. Aber die komplette Engine wirkt seit Jahren veraltet. Das gilt sowohl für die Grafik- wie auch für die Physik-Engine. Man hat ja sogar eine ausgezeichnete Physik-Engine , kann diese aber nicht vernünftig nutzen. Das sind immer Kleckerschritte. Ich glaube 2010 nutzte man erstmalig die neue Physik-Engine und wand sie auf die Seile an. 3 Jahre später funktioniert die Seil-Engine immer noch nicht perfekt. Letztes Jahr versuchte man die Waffenphysik richtig zu nutzen. Dieses Jahr hat man diese auf ein minimum zurückgeschraubt. Das ist keine logische Entwicklung nach vorne. Das ist ein Schritt nach vorne, zwei Schritte zurück.

      THQ/Yukes will gar nichts verändern. Die möchten mit minimalen Aufwand viel Geld rausholen. Anders kann man es sich einfach nicht erklären, dass die Reihe immer noch mit soviel Altlast rumkriecht. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass THQ in der nächsten Konsolen-Generation immer noch die Altlast mitschleppt. Wenn sie bis dahin nicht Pleite gegangen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Also das mit der Entwicklungszeit wusste ich ehrlich gesagt nicht. Aber meiner Meinung nach brauch man schon 2 Jahre oder mehr Zeit, um wirklich deutliche Fortschritte herauszuholen.

      Bei meinem zweiten Argument bleibe ich aber trotzdem. Zumindest meiner Meinung nach ist es Yukes finanziell nicht möglich parallel zum jährlichen Ableger über mehrere Jahre eine neue Engine zu entwickeln. Ist nicht unbedingt eine Entschuldigung für Yukes, aber ich kann es zumindest nachvollziehen.

      Aber deine Beiträge sind immer wieder interessant, Colt. Scheinst ja doch n bissl Hintergrundwissen zu haben. :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Neue Screenshots, neue Wrestler und Arena bestätigt. Special Referee zurück?

      youtube.com/watch?v=O1mRpZmYf60

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Sieht sehr danach aus das dass Special Ref Match zurück ist, aber das kann genau so gut nur eine Szene aus dem AM sein.

      Sheamus endlich mal mit neuem Attire, und Miz offiziel bestätigt.

      Nur das alte Attire von Henry hätte ich nicht wirklich gebraucht...